Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu Brave!

Ich drück die Daumen für das Ergebnis  s-daumendruck

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

BravesMaedchen

danke zupf!!  :-*

kann ich gut gebrauchen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hasimama

Denke es ist vorbei.
Hatte grad nachdem ich durchfall hatte rosa bis hell rotes blut auf dem Toilettenpapier.
Werde dann morgen zum Fa gehen:/

BravesMaedchen

Hasi Mama das heißt noch garnichts ... Geh zum Arzt und lass es anklären!! In der früh ss können Blutungen leider immer mal wieder auftreten :( ich drück dir ganz fest die Daumen!

Me: melde Ärztin hat gestern Abend noch angerufen mein hcg liegt bei 150 recht niedrig und sie denkt das mein ES dann doch später war hab den aber mit persona bestimmt :( nu ist meine Angst das es ne ELSS ist noch größer als vorher :(

Nächste Termin ist der 18.3.

Wie geht's euch anderen Mädels?

LG an alle
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

hasi23

Huhu
Husche mal rein
brave und hasimama drücke Daumen.

hasimama
gej Bitte heute zum Arzt!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MsWonderland

Ich drück Euch ganz fest die Daumen!! :* :*
Liebe Grüße, MsWonderland

BravesMaedchen

danke euch!! wonder wie geht es dir denn?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

MsWonderland

@hasimama: Meine Freundin hatte auch anfangs Blutungen und ist nun im 5. Monat und alles ist bestens.

@BravesMaedchen: Wie hoch sollte Dein HCG denn rein rechnerisch sein?

@Zupi: Mir ging es bislang auch in jeder Schwangerschaft so: fuuuuurchtbaaar übel aber kein Erbrechen.

@me: Mir geht es sehr gut und ich freue mich über die Symptome. Die Übelkeit heute morgen war echt stark, ich war ca. 15 min außer Gefecht - aber das ist schon ok, weil es ja ein gutes Zeichen ist. Gestern haben mein Freund und ich Nausema in der Apotheke gekauft und dabei meinen Frauenarzt getroffen. Er hat sich total gefreut mich zu sehen, nachdem ich ja vorgestern erst mit ihm telefoniert hatte und ihm von der Schwangerschaft erzählt hatte. Außerdem spannen bereits alle meine BHs. Übers WE machen wir nen Kurzurlaub in Berlin, da werd ich mir eine bequeme Hose kaufen. Bei mir wächst alles immer recht schnell wenn ich schwanger bin weil ich sehr klein (1,54m) bin und ich normalerweise Gr.34/36 trage, allerdings hab ich jetzt schon etwas zugelegt....

BravesMaedchen

ich weiß nicht wie hoch der wert rechnerisch sein sollte.. sie meinte halt nur das der Eisprung dann später gewesen sein muß als gedacht.. und da ich den ES eigentlich mittels persona ermittelt habe kann es ja eeeeiiiigentlich nicht sein... werd wohl erst die angst verlieren wenn ich das kleine auf dem US sehe hatte ich bei meinem Sohn damals auch..

mensch das hört sich ja alles super bei dir an wonder!! weiter so!! viel spaß in berlin!! ich war noch nie dort.. kannst ja mal berichten ob es sich lohnt ;-)

zum Thema zunehmen ich hab noch die Kilos von der letzten ss drauf ;-) werd dann wohl nach dieser ne radikal Diät machen müßen ;-)

heute kommt mein manne wieder *freu*

lg euch!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hasimama

War beim Fa.
blute nun stärker.
Im Us konnte man nichts sehen:(
Der sst war auch sehr hell.
Ich werd jetzt erstmal warten bis es ausblutet.
Ich ziehe mich hiermit zurück.

Wäre nett wenn ihr jemanden finden würdet der euren MT übernimmt.
Fühle mich nicht in der Lage dazu.

BravesMaedchen

Hasimama ich drück dich ganz doll!! Wie weit bist du denn? Auf meinem us gestern konnte man auch nichts sehen!.. Hat der Arzt dir auch Blut abgenommen? Wegen des hcgs? Ach Man!! Ich hoffe es geht doch alles gut!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

huhu, guten morgen Mädels.. ich habe grade gesehen das hasimama sich vorne schon eingetragen hat mit nem Sternchen :-/ hasimama dir wirklich ganz viel kraft für die kommende zeit...

wer mag mir denn nu mit dem MT helfen? ich kann das echt garnicht :-( ich versteh das mit den ganzen Lücken nicht und absatzhalter und allem.. :-/

hoffe euch geht es allen gut?

lg euch!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

MsWonderland

Hasimama ich drück Dich ganz fest :( :(

BravesMaedchen, ich wollte eigtl wenigstens meinen Arzttermin in 1 Woche abwarten... Aber schick mir die LogIn-Daten und gib mir Bescheid, falls Du mit irgendwas nicht klarkommst, dann helf ich Dir! Und sobald alles sicher ist bei mir steig ich richtig mit ein.

@me: Meine Hose geht nimmer zu!!

BravesMaedchen

das wäre echt lieb.. ich wollte die tage nur meinen FA Termin eingeben habe nur umkopiert und die zahlen geändert und schon war alles schief :-/

das geht ja echt fix bei dir ;-) ich fühl mich noch total umschwanger.. :-/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo Mädels!

Hasimama: Tut mir sehr leid...  :-[

Brave: ich kann dir leider nicht helfen. Aber wer ist Novembermama die das ganze hier gestartet hat?   ???

Wonder: mir passen auch nur noch 2-3 Hosen, die anderen schnüren so ab das kann ich nicht haben...  :-X
Ansonsten 2-3 x die Nacht zum Klo, ab und an Übelkeit, und viel Durst. Und die Brust fängt nun an zu schmerzen  :-\

Eigentlich bin ich ganz zufrieden und warte sehnsüchtig auf die Bestätigung am Donnerstag!  ::)

So jetzt ab in den Garten  8)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

BravesMaedchen

Huhu Mädels!!

Also den Namen hab ich erstellt und aufgebaut hat das ganze hasimama... Weil ich es einfach nicht verstehe ;)

Wünsche euch einen schönen Sonntag. 
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

MsWonderland

Guten Morgen, Mädels!

Sagt mal, wo bleiben denn die anderen Novembermamas??

Ich hab seit gestern leider ziemlich Halsweh :( Hab mir gerade Ingwertee gemacht. Kennt Ihr noch weitere (Haus-)Mittel, die für Schwangere erlaubt sind?

BravesMaedchen

ja das frag ich mich auch wonder.. bis jetzt sind wir zu dritt :-/ hmm..ich weiß nicht ob Salbei in der früh ss erlaubt ist ..weiß das man es später nicht darf.. ansonsten Kamille oder Fenchel.. ??  gute Besserung!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

aureliana1

Huhu,

ich würd ja zu gern zu euch *seufz* :D Aber das steht noch sehr in den Sternen. Dies ist mein erster richtiger Zyklus nach meiner Fehlgeburt Anfang Februar. Rein rechnerisch müßte am WE mein Eisprung gewesen sein, sprich ich kann frühestens in zwei Wochen sagen, ob´s geklappt hat oder nicht. Aber bis dahin werden hoffentlich noch ein paar mehr Mamis zu euch stoßen.

Macht´s gut und alles Gute für euch :-*

Kleiner Engel *02/2014

♥ღ Zupi ღ♥

Halli hallo  :D

Wonder: Du Arme, ich kenne auch nur Salbeitee. Den darfst du bestimmt trinken. Frag doch mal in der Apotheke!

Brave: huhu wie geht es dir??

Aureliana: ich drück dir die Daumen!  :)

Me: Alles wie immer. Ich sterbe vor Nervosität bis Donnerstag, aber es fühlt sich diesmal soooo gut an! Ich hoffe es ist Donnerstag wenigstens die Fruchthöhle zu sehen.

Ja mit Nachschub is hier nicht so was?  :-\
Haaalloooo wir waaarttteeeeen!  s-springen

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

BravesMaedchen

juhuuu....

aureliana ich drücke auch kräftig Däumchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

zupi, danke der nachfrage mir gehts soweit ganz gut.. muß halt nu noch 1 Woche warten bis zum nächsten Termin.. und das kann so lang sein :-/
das glaub ich dir das du aufgeregt bist.. am do wird man bestimmt mindestens ne fruchhöhle sehen.. wenn nicht noch mehr denke ich.. bist in der 6. Woche je nach US gerät kann man da das Herzchen schon sehen... warst du denn schon beim FA oder noch garnicht?

lg an alle und Mädels wir warten auf Zuwachs!!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

hab grade mal geschaut bei meinem Sohn hab ich bei 6+1 das erste mal das Herzchen gesehen...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

merle

nach 2positiven tests und unzähligen ssanzeichen bin ich mir.nun sicher dass ich schwanger bin.
der errechnete Termin (laut Internet) müsste der 12.11.14 sein :-)
oh gott ich bin so aufgeregt :-)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

BravesMaedchen

Merle, das hört sich ja prima an! hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit!! gehst du in den nächsten tagen zum FA? oder wartest du noch ein wenig? ist das deine 1. ss? schau doch mal auf die 1. Seite und teile uns die Daten von dir mit die wir vorne eintragen können.. lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

merle

ich werde in der nächsten Woche mal zum Fa gehen. ja ist meine erste schwangerschaft :-)

Name:merle
voraussichtliche Entbindung 12.11.14
:-)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans