Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

Liebelein

@Equipment wir haben auch noch nichts, hat noch Zeit  :)

@Geschlecht mein FA sagte,  beim nächsten Termin dürfen wir ihn fragen. Da bin ich bei 16+1  8) Ansonsten 4 Wochen später zum Organscreen.

@Schmerzen nichts - zum Glück!  Hatte ja bevor mein HWI aufgefallen ist,  heftige Flankenschmerzen und Schmerzen im Nierenbereich. Da hatte ich gedacht,  wird mit den Mutterbändern zusammen hängen. Könnte aber auch was Richtung Nierenbeckenentzündung gewesen sein   :-\ Bin froh, dass wir das mit der Einmalgabe AB in den Griff bekommen haben.

@Essen bin auch ein Wenigesser..schon immer  :-\

@KiWa defintiv Markenware, man ärgert sich schwarz. Bei uns wird es ein Hartan oder Teutonia. Mal sehen.  Mit Schwenkrädern...

montanara

Mädels jetzt habt ihr mich verunsichert

Was haltet ihr von dem????

*linkgelöscht*

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

flower

Monta: link gelöscht? Was wolltest du wissen...?

Ich träume seit mehreren tagen immer das gleiche. Ich träume wie der Arzt mir sagt das es ein Mädchen wird.
Oh man ich werd verrückt.

Bei meinem Sohn wusste ich es in der 13 Woche schon.
Gekauft nix; hab ja alles von meinem Sohn hier. Aber ich hoffe ich darf rosa kaufen.

Gerade Lecker obstsalat gegessen. Musste mein schlechtes gewissen beruhigen ;)

montanara

he,
Keine ahnung warum der Link gelöscht wurde.
Ich hab nen Kinderwagen bei Ebay Kleinanzeigen gesehen und wollte wissen was ihr dazu meint.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

flower

Wie heisst der denn? Also ich weiss hartan ist super und teutonia.

Hoffnung79

Wie ist es eigentlich bei euch mit der Familienplanung? Habt ihr eine bestimmte Zahl von Kindern beschlossen oder lässt ihr das auf euch noch zukommen? Denn bei Bekannten von mir war es klar das der Mann nicht mehr wie 2 Kinder wollte und das die Planung mit 29 fertig sein soll.

einfachich

Huhu

waren heute nochmal im Babyladen hihi es wird ein Harten Sky mit fester Wanne die haben teilweise 12 Wochen Lieferzeit deswegen wollt ich das langsam geklärt haben und das Geld fällt ja auch nicht vom Himmel. Jetzt müssen wir uns noch entscheiden welche Farbe und ob gebraucht oder neu aber ist ja noch Zeit kann man das ganz in Ruhe machen und hat kein Druck.

@Monta
welche kiwa war es denn bei dem Link?

Bei uns wird es das letzte Kind sein noch eine Ss schaffe ich körperlich auch nicht so doof wie es klingt. Wahrscheinlich wird die Gebärmutter beim Ks auch gleich entfernt aber das ist noch nicht ganz geklärt.

So jetzt geht es ab in die Sonne

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!  :)

Komme gerade vom Doc, hatte so Mega Schmerzen. Aber alles ok, Krümel gehts super. Gebärmutter wächst wohl gerade extrem.

Equipment : bin fleißig am gucken, aber gekauft wird erst ab September.  8)

Appetit: habe bis jetzt 500g zugenommen  ;D Und das obwohl ich Übergewicht habe, ich hab einfach wenig Hunger. Bei Tim hatte ich um diese Zeit +6 kg  :o

Hoffnung: Wir sind dann fertig und überglücklich  ;D

Flower: ich bin auch soooo aufgeregt und möchte endlich er oder sie sagen. Hoffe am 3.6. bekommen wir eine erste Info ...

Pipi: ok, bin ich ja nicht die einzige. Ich versuche echt gut zu trinken, mache ich schon immer zu wenig. Aber ich scheue mich davor, dann geh ich ja nur noch! Ich hoffe das wird jetzt mal besser wenn die Gebärmutter hoch wandert....  :-[

So noch ein Bild von heute, dann geh ich duschen. Hier ist gerade Gewitter und die Welt geht unter  ???
Und mein Timmy ist auf Abschlussfahrt vom Kindergarten über Nacht  s-supertraurig Ich bin froh wenn er morgen wieder da ist, komisches Gefühl ohne ihn...

Krümel:

Schönen Abend euch!!!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

flower

Kinder Planung: wir wollten immer 2. Seitdem unser Sohn da ist können wir uns auch drei vorstellen. Aber das würde ich v den Kindern abhängig machen. Wie entwickn sie sich etc.

Einfachich: oh eieso wird die Gebärmutter evzl entfernt.

Schön das ihr euch entscheiden konntet. Dann musst di ja bald bestellen wenn es ein neuer wird. Die Zeit vergeht so schnell

Zu pi: oh schmerzen sind blöd. Musst du jetzt Magnesium nehmen? Aber Gott sei dank geht es dem Krümel geht. Und so ein tolles Bild...
500 gr wow Respekt... bin gespannt was mein Gewicht am mi sagt

Geniess den abend ohne Kind...er wird es auch genießen
.
Ich bin so platt. Mein kleiner hat keinen Mittagsschlaf gemacht.der frühe abrnd war demnach eine Katastrophe

Hoffnung79

@flower
Oh das kann ich mir vorstellen ::) hoffe du hast dennoch jetzt einen schönen Abend

@Zupi
Schön das beim Arzt alles gut war :) nur so wenig zugenommen, alle Achtung. Ich hab jetzt schon 3 kg mehr als vor der Ss ::)

@einfachich
Schön das ihr euch für einen Kiwa entschieden habt :)

@kinderplanung
Wir wollten eigentlich gar kein Kind. Haben uns dann doch vor 2 Jahren für ein Kind entschieden und danach war klar das es nicht alleine aufwachsen soll. Aber so wie es aussieht werden wir nach dem Zweiten nun die Kinder Planung abgeschlossen sein wird. Aber lassen es noch offen, wer weiss was noch in den nächsten Jahren kommt. ::)

einfachich

@flower
das Problem ist ich habe ja Monsterzyklen ...weiss nie wann ich meine Tage kriege das is noch das harmlose..wenn ich Sie dann kriege bin ich 3 Tage ausser gefecht gesetzt Bauchschmerzen Übelkeit Durchfall. Zudem heizt die Periode das Rheuma an, meistens kommt es zum Schub. Die Hormone der Pille sind aber auch nicht gut für das Rheuma ohne Pille ist das Rheuma wesentlich ruhiger. Daher steht die Entfernung im Raum da es ein weiteres Kind auch defintiv nicht geben wird zum einen wollen wir nicht zum anderen schaffe ich es ebend auch körperlich nicht.

♥ღ Zupi ღ♥

Einfachich: oh Gott du Arme. Aber super dass es trotz der unregelmäßigen Zyklen geklappt hat!  :) Reicht aber dann nicht wenn die Eierstöcke entfernt werden? Denke dass du bei so einer Total OP erstmal außer Gefecht gesetzt bist oder?

Hoffnung: ich darf auch nicht viel  ::) Wiege jetzt bei 1,74m schon 87 kg  :-X Also so viel darf ich nicht zunehmen. Hoffe es wird nicht mehr als 10 kg...

Flower: nehme schon länger Magnesium morgens, jetzt noch eine abends.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

flower

Hoffnung: von null auf zwei :D super

Einfachich: oh du arme...das tut mir leid. Wenn es dir damit dann besser geht kann ich es gut verstehen.

Zu pi: ich nehm Magnesium auch morgens. Erhöhe aber jetzt. Ich hab so ein heftiges ziehen. Muss mi malmit dem fa sprechen. Aber ich denk das wird für ihn auch o.k  sein das ich das schon nehme.

Heute wurde ivj angesprochen das ich den Bauch gut verstecken würde.... der wäre so klein. Ich finde den schon recht dick für die 14 SSW....

Ich hab im nov sehr viel angenommen da ich sehr krank war. Vor der SS hatte ich nun 64 kg und bin 173 cm groß. Trotzdem hoffe ich dass es nicht allzu vol wird. Aber die Befürchtungen sind fast weg weil do hungerattacken vorbei sind.

einfachich

@zupi
die Eierstöcke müssen drin bleiben man brauch ja die Hormone. Wenn die Gebärmutter drin bleibt hab ich ja nix gekonnt kriege ja dann trotzdem Blutungen.

@Gewicht
wenn ich so wenig hätte wir Ihr wäre ich froh. Bei mir ist es durch das Kortison 3 stellig  >:(
bei meinem Sohn hatte ich damals nicht so viel und hatte nach der Entbindung 10 Kilo weniger als vorher. Darauf hoffe ich jetzt auch noch trau mich meist schon nicht zu essen aber ist ja auch keine Lösung

flower

Einfachich: essen ist wichtig... gerade jetzt! Und wie du schreibst es kommt vom Cortison

Ich bin immer noch platt :(

Hoffnung79

Guten Morgen :)

Gestern so tolles Wetter und heute regnet es hier wie noch mal was. Waren schon einkaufen und nun ist mein Mann beim Friseur und mein Sohn schläft.

@Gewicht:
Ich habe nach der letzten SS 14 kg weniger gehabt als zuvor und war dann bei meinem Idealgewicht (60kg bei 168cm). Hab deshalb wohl auch etwas Angst das ich nun zu schnell und viel zunehme und es nach der SS nicht mehr weg bekomme.

flower

14 kg weniger... wow

Ja hier ist sich schlechtes Wetter... total blöd

ineslein

Hallo Ihr Sabbeltanten!!!  ;D ;D

Wir sind wieder zurück und ich muss sagen, es war soooooooooooooooooo schön!!! Unbeschreiblich, traumhaft..... Delfine, Wasserschildkröten, Haie, Krebse, weißer Sand, Palmen, türkises Wasser.  8)
Ich stelle später mal ein paar Bilder rein.
Der Flug war super. Emma hat nur geschlafen (war ja zum Glück Nachtflug).

@Pünktchen: Es tut mir unendlich leid  :'(  Mir fehlen da echt die Worte.

@Klo: Hier zum Glück nix... Muss nachts noch nicht raus, aber ich weiß, dass es noch kommt  :D

@Planung: Eigentlich waren immer 2 Kinder geplant, aber ich könnte mir mittlerweile mehr vorstellen  ;D

@Kinderwagen: Wir haben ja den von Emma noch. Obwohl wir ihn eigentlich kaum gebraucht haben.  ;)
Ich bin Tragemama und versuche am Samstag mein absolutes Traumtuch für den Bauchzwerg zu jagen. Also drückt mir fleißig die Daumen  :-*
Gibt es hier keine andere Tragemama??

@Zupi: Tolles Bild vom Krümel!!!  :-*

@Rest: Ihr habt einfach zu viel geschrieben  ;) Ich steig hier jetzt mal quer ein wieder....
LG
ineslein

flower

Ineslein: ich bin gespannt auf die Bilder. Das hört sich ja traumhaft an...

Was ist denn dein traumtrageetuch?

Ich hab getragen; aber nicht so oft...hab den bondolino hier und ein Tragetuch von hoppediz

Könntest du unsere Überschrift ändern?

ineslein

Das Leo von Kokadi!!! Das ist sooooo schön!!  :D

Hab die erste Seite mal ein bisschen aktualisiert.... Ich denke, ich werde die inaktiven dann auch mal rumschieben... ist ja blöd sonst irgendwie...
LG
ineslein

flower

Danke ineslein  :-*

Ja echt schade das die sich gar nicht mehr melden!
Wir sind wenige im mt wenn ich bei den anderen mal so rein schaue....
Aber gut; wir haben ja uns ;)

Gucke mal ob ich nachhermal ein Bauch Foto einstelle

Hoffnung79

@ineslein
Willkommen zurück. Na das hört sich ja nach richtig tollen Flitterwochen an :-* freut mich für euch

@Tragetuch
Hatte eins aber das hat irgendwie nicht richtig gehalten, hatte immer angst das es aufgeht. Vielleicht war es einfach nicht das beste oder ich habe es nicht richtig gemacht ???

Hier ist endlich die Sonne da 8)

Liebelein

@ineslein Willkommen zurück!

Nur kurz: Blutergebnisse sind da, bin nicht immun gegen Ringelröteln. Akut ist nichts auffällig,  muss aber in 4 Wochen erneut kontrolliert werden. Wir hoffen das Beste  :-\

♥ღ Zupi ღ♥

Ineslein: Welcome back!  8)

Liebelein: ich drück weiter die Daumen!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

flower

Hoffnung wo wohnst du?

Liebelein: zum Glück nichts akutes zu erkennen... das ist schon mal gut. Drücke dir auch weiterhin die Daumen...

Zupi:  s-winken

Wir fahren vielleicht gleich zu Ikea wenn mein Mann rechtzeitig fertig wird