Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

Hoffnung79

@flower
In Ba-Wü (nahe Ulm), Ikea hört sich toll an da hätte ich auch Lust drauf s-klatschen viel Spass dabei

@liebelein
Da drück ich dir auch weiterhin die daumen s-daumendruck

BravesMaedchen

an alle die sich noch an mich erinnern können.. es hat wieder geklappt ;-) und ich stalle euch ein wenig ;-) lg an euch alle und hoffe euch geht es gut :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

♥ღ Zupi ღ♥

Brave: hab ich in eurem MT schon gesehen und mich sehr gefreut! Ich drücke dir weiterhin ALLE DAUMEN! Diesmal wird alles gut!!! Nimmst du Utrogest?

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

BravesMaedchen

ja utrogest und ass und ich habe gestern das Herzchen gesehen :-D danke dir hoffe auch so sehr das es diesmal gut geht..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Braves: ich stalke dich ja auch....mein halber hibbel mt ist ja nun im Januar. ;)
Beide Medikamente musste ich in der ersten SS auch nehmen...alles wird gut

Hoffnung: doch so weit weg von mir...laut Wetter Beschreibung hättest di neben mir wohnen können :D

Gerade von Ikea rein...oh man bin ich platt.
Haben nun diverse Kleinigkeiten gekauft und ein Bett für den großen ausgemessen.

Nun ne Frage an alle schon muttis: mein zwergi wird drei... habt ihr da speziell kindetbetten gekauft oder schon was größeres? Das was uns gefällt ist 200x90 m und erscheint mir recht groß... andererseits brauvh ich in drei Jahren nicht wieder bei kaufen...was meint ihr?

Hoffnung79

Ein wunderschönes Wie wünsche ich euch :-*

Wir werden jetzt gleich beim Bäcker Brötchen holen und dann werden wir nachher zum Flohmarkt gehen, mal sehen was ich finden werd.

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen Mamis!

Ich lag heute morgen ganz flach auf dem Rücken im Bett und plötzlich hat etwas ganz schön gestrampelt in meinem Bauch!  :o Gott war das süß...  :-*
Hab es zwar schon ab und an kurz gespürt aber heute morgen so richtig. Ach is das alles schön.  :D

Flower: ich habe Tim gleich ein großes gekauft. Klar wirken sie da noch etwas verloren drin. Aber das ist dann auch was für länger. Er hat mit 3,5 ein Rutschbett bekommen das ist ja komplett eingerahmt. ;D

So wir müssen gleich zum Fußballplatz wie jedes Wochenende  :P

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Liebelein

@Zupi wir müssen gleich auch zum Fußball  ;D Insofern...habe ich nichts gegen einen zweiten Jungen,  da kann man gleich auf dem Platz bleiben  ;D ;D ;D
Habe noch nichts gespürt aber gehöre ja auch eher zu den Schlusslichtern hier :)

@Flower mein Sohn hat mit 2 ein mitwachsendes Hochbett bekommen (100×200cm) und gleich viel besser geschlafen. Er lag im kleinen Bett oft quer und in den Stäben verkeilt  :P

@Hoffnung viel Spaß auf dem Flohmarkt!

Wir frühstücken gleich auch,  dann auf den Fußballplatz und heut Abend auf eine Gartenfeier  :) Mal wieder  ::) Hier weiß es immer noch niemand! !! ;D

einfachich

Wir gehören zu der Fraktion die mit 2 noch kein Riesenbett kaufen wollten. Er hatte da ein Ikea Mammut bekommen die waren 1,60 m lang. Vor zwei Jahren hat mein Mann ihm dann ein Hochbett gebaut 2 m x1,60. das sollte dann auch für die Teeniezeit groß genug sein  ;D

Hoffnung79

@Zupi
Na wie wäre beim Fußball?

@liebelein
Oh Gartefeier :) na das klingt schön. Wünsch euch viel Spass dabei

@me
Weiterhin geht es mir sehr gut und geniess es  :) war heute im Garten am Nachmittag. Auf dem Flohmarkt gab es leider nichts ::)

flower

huhu,
ich habe heute urlaub gebucht und wir sind soooo glücklich.
es geht nach....
mallorca!
juhu. wir hatten auch ein super angebot nach gran canaria, was sogar noch günstiger als malle war. aber das datum passte uns nicht so ganz, da wir hier schützenfest haben und mein mann gern dahin möchte. und nun haben wir nach dem urlaub noch eine woche zeit um  zu renovieren.
wir fahren nach cala dór in ein hotel mit einem wasserpark mit 8 rutschen...oh ich seh meinen sohn jetzt schpn total glücklich im pool  ;)
und wir haben volle 15 tage, die wir weg sind. der flieger hin geht um 5.25 und zurück um 22.45 :)
ach bin ich froh....

zupi: ach cool, das du das baby schon richtig spürst. ich dachte auch da wäre was, aber ich denke 14 ssw ist noch früh, oder könnte das möglich sein...ach freu ich mich schon darauf, es jeden tag zu spüren. das ist so herrlich. mein sohn hat eine schräge im kinderzimmer da wird es mit nem hochbett schwierig. daher haben wir jetzt seine idee mit dem ritterbett aufgegriffen....wir werden ihm aus holz eine ritterburg vor das bett bauen...wie? keine ahnugn, aber wird schon ;)

liebelein: viel spaß beid er gartenfeier...

hoffnung:ich geh auch so gerne auf flohmärkte und kinderbasare...kommen ja bald wieder ganz viele

wir waren heute auf dem sommerfest meines kindergartens. ach war das schön. mein kleiner hatte soviel spaß. bis dann die müdigkeit kam ;)

morgen sind wir auch den ganzen tag unterwegs....erst geburtstagsbrunch, dann familienessen....meld mich zwischendurch mal.

Q all: s-winken s-winken

Hoffnung79

Guten Morgen

@flower
Oh das hört sich toll an. Ich liebe Mallorca auch, ist einfach schön dort :-*

Gestern waren wir bei den Schwiegerletern zum Kaffee trinken da sie ab nächster Woche für 5 Monate in der Türkei sein werden in ihrem zweiten zuhause. Haben dort ein Haus direkt am Strand, ja so schön hätteich es auch gern 8)

BravesMaedchen

zupi ich danke dir ich kann das echt gut gebrauchen...

flower ich weiß das du regelmäßig rein schaust find ich schön ;-) sind wirklich viele aus dem hibbler drin :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Hoffnung: 5 Monate wie cool ist das denn? Dann kannst du ja auch super Urlaub dort machen oder? Ich war schon 13 mal in der Türkei. Aber malle hat mehr vorteile.

Braves Mädchen: da habt ihr euch alle gut abgesprochen  ;)

Mein Wochenende war richtig schön... aber anstrengend. Nun hab ich täglich Termine; heute geht es zur kurberatung. Wobei ich mittlerweile zweifle ob ich noch zur kur möchte
Mittwoch muss ich mit meinem kleinen nach Dortmund ins kh. Voruntersuchung zur Polypen Entfernung. Mir ist jetzt schon schlecht wenn ich nur an die op denke. Und danach hab ich keinen lang ersehnten FA Termin.
Ich bin so gespannt kann es kaum erwarte

ineslein

Guten Morgen!!!!  :D

@Brave: Hatte dich auch schon beobachtet ;) und ich wünsche natürlich von Herzen alles Gute!! Das freut mich ganz arg für dich!!!

@Kinderbett: Noch schläft Emma bei uns. Haben aber neulich schon mal die Möbelhäuser durchforstet, ob was für sie dabei wäre. Wollen ein 90 x 200 Bett für sie. Ob sie drin schläft, ist ne andere Sache...  ;D  Aber so könnte ich mit dem Krümel nachts ausweichen ;)

@Zupi: Ich bilde mir ein, dass ich den Zwerg auch schon gespürt habe... aber sicher bin ich mir nicht   :D

@einfachich: Ja, das ist dann ein großes Bett  ;D

@flower: Cool!!! Du musst unbedingt berichten, wie es war! Wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß!!!

Alles Gute für deinen Sohn!!!!  :-*

@hoffnung: Wow!! 5 Monate Türkei. Nicht schlecht! Fahrt ihr auch hin??

@Liebelein: Ich drück dich mal! Es ist bestimmt alles gut  :-*

@me: Wir haben die letzten Urlaubstage genossen und jetzt hock ich wieder in der Arbeit  >:(  bäh...
Wäre am liebsten heute daheim geblieben. Emma war fast die ganze Nacht wach und ich bin tot müde. Außerdem bin ich heute ziemlich Heuschnupfen geplagt...  :'(

Mädels, stellt euch vor!!! Ich hab das Tragetuch am Samstag ergattert!! Ich bin so glücklich!!! Nach 3 Minuten war alles ausverkauft....  :o
LG
ineslein

flower

Ineslein: wo hast su es gekauft? Und was kostet so ein Tuch? Ich hab für meins 60 Euro bezahlt u komm nicht wirklich klar damit

Hoffnung79

@ineslein
Herzlich Gluckwunsch zu dem Tragetuch :) Ich glaube ich werd es dieses Mal auch nochmal mit dem Tragetuch versuchen. Vielleicht klappt es dieses mal ja besser.
Hoffe du hast den Heuschnupfen bald überstanden. Du arme s-hug
Wir werden wohl nicht hin fliegen, da man in der Türkei noch 4 h mit dem bus fahren muss bis man am Meer ist. Das ist mir etwas zuviel :-\

@flower
Ja waren auch da um Urlaub zu machen. Muss man ja ausnützen 8)na da hast ja einiges an Termine vor dir. Druck dir die Daumen für einen tollen Fa Termin, ist ja nimmer lang :)

montanara

Mädels ich hab euch net vergessen,
Ich hoffe heut Abend hab ich viel ZEIT um euch allen zu antworten.
:-* :-*

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Hoffnung79

montanara

He,
Ja, mir geht es gut.
Nur wenn meine kleine Zuhause ist schaff ich es nicht länger als 2-3 min an den Labtop

SO aber jetzt ist sie bis zum Abendessen bei OPA & OMA und ich nutz die Zeit für euch

@Kinderplanung: Ist bei uns mit Nr. Zwei abgeschlossen.
Mein MANN wollte nur eins aber ich immer Zwei.
Da Hat mein Mann nachgegeben
einfachich: mhhhh aber immerhin hast du deine zwei knirpse ich denk das ist schon eine MEGA Leistung für eine Rheuma Kranke
Ich hoffe dir geht es nach einer Komplett OP wirklich besser.
Hoffnung: von 0 auf 2 SUPER

@Zuhname: mhh noch net viel, 1,3 kg beim letzten mal.
Am Mittwoch hab ich wider Termin dann kann ich mehr sagen

@Tragen: Hab meine tochter gern getragen, aber mit 4 Monaten hat sie sich leider im Tuch wie ein Stock STEIF gemacht.
Meine Hebamme war BAFF, woher sie die Kraft nimmt sich Kerzengerade und komplett steif machen kann.
Hab mir dann für 1-2 mal die Woche für ne stunde ein Manduca gekauft.
Damit ich mit Hundi auch mal in Wald oder über Wiesen kann.
Hoffe Nr. 2 lässt sich lieber tragen

@Inaktive: naja wir sind zwar wenige aber dafür können wir auf jeden eingehen.
Und trotzdem geht schnell einer unter, somit find ich es gut. Aber es wäre auch schön zu hören wie es den anderen so geht.

@Liebelein: Ich drück ganz fest die Daumen.

@Zupi: tolles Bild, Ja das mit den Schmerzen kenn ich leider auch.
Wie erging es deinem Kleinen im Kindergarten über NACHT???
Ohh du hast es gespürt. HACH SCHÖN

@Einfachich: wenn du deine Kinderplannung abgeschlossen hast.
Kannst du dann eine andere Therapie für dein Rheuma angehen. Gibt es da Möglichkeiten??

@ineslein: OHHHHHH NEID
wilkommen zuhause
Toll da sdu dein Traumtuch bekommen hast.
Ich hab eines im Secondhandshop ergattert für 20€
Meine Nacht war auch besch....
Aber nach so nem Urlaub würde ich auch net Arbeiten wollen

@Braves Mädchen: Ich denke mega fest und du musst einfach ein kleinen Steinbock bekommen.

@Flower: Wir gehen nach Pfingsten zu IKEA und suchen für unsere ,,GROßE" ein neues Bett, hab da welche gesehen und will die mal LIVE sehn.
Ich LIEBE IKEA
Oh Urlaub, super. Das ist hier einfach net drin.
Hört sich super an wo ihr hinfahrt
Und mein Mann hat es net so mit URLAUB
Tja da muss ich warten bis Krümmel größer und auch URLAUB will und PAPA umstimmt.
Warum willst nicht mehr in die KUR???
Ich denk fest an euch am OP Tag aber die Knirpse stecken sowas meist super weg

So ich hoffe hab net all zu viel vergessen.

@me: bin MÜDE, Nacht war blöd,
Erst konnte ich net einschlafen, dann kam Gewitter, dann war Hundi unruhig,
Dann kam Kind.
Also insgesamt hab ich ne stunde geschlafen.
Hoffe ich kann heut früh ins bett.
Sonst alles Gut.
Heuschnupfen hab ich auch und WIE,
Auser Augentropfen nehm ich nichts.
Und hab oft mega attaken.
Mittwoch gehe ich mit meiner Großen Schwimmen, freu mich drauf.

Hab mich jetzt zum Schwangeren Joga angemeldet.
Bin gespannt wie es wird.
So jetzt hab ich fast 40min gebraucht.
Werd jetzt auch zu OPA & Oma gehen zum ESSEN

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

flower

Monta: schön das du die Zeit gefunden hast zu schreiben ;)
Manduca ist doch super. Wurde mir auch von der Hebamme für bereits neugeborene empfohlen. Den bondolino den ich hab soll man erst ab 4/ 5 Monat nehmen.
Oh so wenig schlaf ist dies. Drücke dir die Daumen dass es die nächste Nacht besser wird.

Wieso ich nicht zur kur will? Das wird dauern bis ich was bekomme und ab Oktober fahre ich nirgends hin.Und iirgendwie nervt es mich das der Arzt so lange gebraucht hat.

Ich meld mich bald auch zum yoga für SS an. Bin gespannt

Hoffnung: uii 4 std sind heftig...aber für nen tollen Urlaub würde ich es machen...wo wohnen die denn?

Ich bin nun wieder drei Tage alleine mit meinem Sohn. Mein Mann ist beruflich weg

Hoffnung79

@flower:
Die wohnen  am Schwarzen Meer nahe der  Unistadt Bartin. Da ist es toll weil nicht der Massen Tourismus da ist und es  immer etwas kühler als am Mittelmeer.
Hast dann Unterstützung wenn dein Mann drei tage weg ist? Ist bestimmt etwas anstrengend?!

Ich habe diese Nacht nicht gut geschlafen und hoffe das ich den Tag trotzdem gut hinbekomme :P werd mich nun dem Haushalt widmen....

BravesMaedchen

ich danke euch allen :-* ich schau hin und wieder auch mal bei euch rein!! muß doch auch wissen wie es euch geht!! ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

merle

@hoffnung oh.. hab auch schlafprobleme. Hoffe du bekommst dein Tag einigermaßen hin und hast auch nocheinmal Zeit dich zwischendurch hinzulegen.

@Zupi toll dass du dein baby schön spüren kannst. Bin total neidisch =) bin schon ganz gespannt wie sich das anfühlt wenn mein krümelchen rumturnt.

@ines schön dass du wieder da bist =) hoffe eure Flitterwochen waren toll.

@montanara hallo =) schön wieder was von dir gehört zu haben !! Hoffe dir gehts gut.

@Zunahme habe immer noch kein Gramm zugenommen :( aber mein Bauch wächst und wächst und wächst. So langsam mach ich mir irgendwie sorgen ob das normal ist und mein nächster FA- Termin ist erst nächsten Montag.

@Kinderplanung also bei uns ist es ja das erste Kind =) ich hätte gerne 3 Kinder mein Freund ist da auch mit einverstanden. Platz genug hätten wir in unserem Haus, sogar für 4. Ich wäre auch im Moment noch für 4 Kinder offen. Leider ist das bei mir etwas schwierig. In meiner Familie (Mütterlicherseits) ist es "normal" mit 30-40 schon in die Wechseljahre zu kommen und es wird von Generation zu Generation immer früher. Meine Mutter kam schon mit 35 in die Wechseljahre. Ihre Frauenärztin hat meiner Mutter schon vor ein Paar Jahren gesagt ich solle nicht erst mit 30 (wie es heute ja fast schon normal ist) Anfangen an eine Familie zu denken, da könnte es schon fast zu spät sein, da sowas wohl genetisch übertragen werden kann.

@ssyoga muss mich mal bei meiner Hebamme melden, ob die mir Kurse in der Nähe empfehlen kann. Möchte dann auch nach den Prüfungen wieder mehr Sport machen (z.b Schwimmen) und Ssyoga hört sich auch gut an =) Aber leider wohn ich hier auf dem Dorf. Kann sein dass ich dann sehr weit fahren muss bis zu einem Kurs.

@me
Hab heute frei und muss aber für meine Prüfungen lernen. Kam dann heute morgen in die Küche und dort sieht es aus, als sei eine Bombe eingeschlagen :( ach Mensch.
Gestern ist mein Tragetuch gekommen von Dydimon. Mal schauen ob ich das mit dem Binden bis November noch hinbekomme =)
Macht jemand ein Babyshooting bzw zuvor erstmal ein Bachshoting als schöne erinnerung?

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Liebelein

So, mal endlich wieder am Laptop, da schreibt es sich einfach besser als mit dem Handy.
2 Wochen noch bis zum nächsten (hoffentlich Outing-) FA Termin, ich werd noch ganz kirre  :P Am Wochenende wollen wir es endlich seinen Eltern erzählen, wird ja auch Zeit - habe schon spaßeshalber gesagt, och 26 Wochen haben wir ja noch Zeit, passt doch  ;D Sie werden von uns ein Fotoalbum mit 2 US Bildern bekommen (das große "Unser Enkelkind" von Coppenrath  ;) total süß), es wird  ja das 1. Enkelkind  :) Ich bin so aufgeregt  ;D

@ flower toll, Urlaub - will auch  ;D Mal sehen.

@ Hoffnung einfach mal 5 Monate in die Sonne, wie schön! Da würde man doch gleich mit wollen  :D

@ ineslein was ist das denn für ein Tragetuch? Werde mir wohl auch wieder eines holen (diesmal aber ein gutes, hatte bei meinem Sohn so ein Mistding und dann irgendwann nur noch den Ergo benutzt)

@ Kinderplanung mal sehen  8) Da mein Sohn aus 1. Ehe ist, ist das Zwerglein ja erst einmal unser erstes gemeinsames Kind  :-* Er sprach aber schon von dem nächsten  ;D Aber maximal werden es 3.

@ Gewicht auch kein Plus  :P Muss auch noch nicht sein, hatte in der 1. Schwangerschaft 22 Kilo+  :P  Bis auf 5 Kilo zwar auch alle wieder weg bekommen aber dennoch  :P Bin aber diesmal der Mäkelesser, der ich auch ohne Schwangerschaft bin. Bei meinem Sohn hatte ich echt fiesen Dauerhunger. Diesmal gar nicht  ::)

@ Shooting Babyshooting auf jeden Fall  ;) Davor weiß ich nicht.