Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

flower

Hallo ihr lieben;

Namen: den stress tun ich mir auch nicht an... ich warte bis zum outing. Wieso soll ich hin und her über legen ?

Monta: mir geht es ähnlich. Ich komm abends zu nichts.

Wollt euch mal fragen ob ihr ne Idee habt; was ich machen kann: ich bin so k.o.mir tun die Beine weh; abends noch schlimmer als vormittags. Ich komm zu nix. Ich bin antriebslos und fühle mich nicht gut dabei. Habt ihr eine Idee was ich tun kann?

Liebelein: schöner Name :-) als mein FA beim schallen nichts gesehen hat; hat es mir Hoffnung gemacht. Denn einen P*en*is sieht man ja schneller ;)
Du hast nächsten di den Termin? Ich am mi

Hoffnung79

@flower
Oh du arme .... wünsch dir das es bald wieder besser ist. Hast du Wasser in den Füssen?

flower

Nee kein Wasser. Ist echt blöd so wie es gerade ist...

einfachich

Ich hab auch nächsten Mittwoch Termin werde wohl auch einen Ultraschall machen lassen auch wenn ich Ihn zahlen muss

@flower
mit Deinen Beinen vielleicht doch Wasser aber nich so viel das man es sieht? Vielleicht mal etwas mehr Salz zu Dir nehmen?

Wir haben heute einen Anruf der Rentenversicherung bekommen mein Mann ist schon in unserer Wunschklinik angemeldet wenn der Widerspruch unseres Sohnes durchgeht dürfen wir alle zusammen fahren in unsere Wunschklinik und wenn es schnell geht schon am 2.7. Ich bin voll aufgeregt.

Muss dann zwar schauen wie ich das mit der Feindiagnostik mache die hätte ich am 28.7. und wie das dann mit der Vorsorge läuft beim Frauenarzt weil so wirklich Lust zu einem fremden Frauenarzt zu gehen hab ich ja nicht.

Ansonsten geht es mir wieder besser hab gestern den ganzen Tag geschlafen und heute is wieder besser.

@Zupi
schön das Du auch ein Outing hast *Neid* bin auch schon sooo gespannt aber Du bist ja auch schon viel weiter

montanara

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

merle

@montanara. Ja klar. Damit hab ich mir meine Anatomienote aufgebessert. Nach den Videos kapiert man echt den schwersten lernstoff. ;-)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Hoffnung79

So nun ist schon Donnerstag...endlich :).....morgen habe ich meine. Arzttermin :D frei mich schon sooo 8)

flower

Mein Beitrag von gestern ist wieder nicht da  :(
Monta: klar kann ich das... toll

Einfachich wo ist die Wunsch Klinik?

Hoffnung: oh spannend...morgen schon. Ich will auch...du musdt auf jeden Fall berichten

Ich hin nach wie vor plattm zu nix zu gebrauchen. Morgen geht es nach Berlin.Samstag zu Mario Barth. Wie soll auch das nur schaffen?

montanara

@Flower:
Sag mal hast du ne Hebamme???
Ich hab in meiner letzten SS ganz tolle Globulines bekommen.
So für das allgemein befinden.
Frag die doch mal was für Tipps sie hat.
Leider hab ich dir keine
Auser vieleicht
Viel OBST, auch Obst Säfte,
Zitrusfrüchte machen auch fitt

Ansonsten viel spaß

flower

Monta: na ja Hebamme hab ich einmal kurz gesprochen und sehe sie am Mittwoch wieder. Globulis wären super.

einfachich

@flower
Tiefstes Baden Württemberg mal eben 900 km von Berlin
Rehaklinik Kandertal

Viel Spaß am Wochenende sag mal nächstes mal vorher Bescheid dann kann man sich vielleicht aufn Kaffee treffen ?!

Liebelein

Habe mal ein Video in der Foto-Ecke verlinkt, mit Herztönen von gestern  :D

@ flower keine Ahnung, hoffe dir geht es bald besser! Hätte jetzt auch Wasser vermutet, das hatte ich in der 1. Schwangerschaft, allerdings weitaus später.

@ Hoffnung  :D Schön! Bin schon gespannt, was du morgen berichten kannst  :) :)

montanara

Hoffnung79

@flower
Das mit der Hebamme find ich auch ne gute Idee . Meine Hebamme hat da auch immer gute Dinge für mich. Hast dich schon bei ihr gemeldet? Wie gehts dir denn jetzt?

Oh man bin so aufgeregt.....und wieder mal angespannt wegen meinem Gewicht :-\

Novembermama2014

Hab bis hier akutalisiert... Schaut mal, ob es passt. Änderungen in ROT bitte.

Ich glaube, bei den ET's habe ich am Ende irgendwas falsch gemacht...  :o

ineslein

Mädels, es tut mir leid, dass ich immer nur so unregelmäßig schreiben kann  :-\ irgendwie komme ich einfach nicht dazu... ich gelobe aber Besserung  :D

@Liebelein: Ja, es ist ein großes Bett geworden. Also 90 x 200 cm... und man kann es später zu einem halbhohen mit Rutsche umbauen  ;)
Emma ist ein toller Name  :D Unsere heißt ja auch so. Hihihi...  :)

@merle: Wehen?? Oh weh, dass wäre aber gar nicht gut.  ???

@Hoffnung: Ja, Wilhelma. Es war schon einiges los. Aber ich war froh, dass wir gefahren sind, weil wir dort wunderschönes Sonnenwetter hatten und hier bei uns (Nürnberg) hat es den ganzen Tag nur geschüttet.
Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht morgen  :)  Und mach dir keinen Stress wegen dem Gewicht  :-*

@Zupi: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!! Toll, ein Mädchen  :-*

@Name: Seit heute haben wir mit der Namenssuche begonnen. Das kann heiter werden  ;D ;D

@monta: Ich muss sagen, Emma hat es super gefallen dort. Klar, haben wir nicht alles gesehen, aber schön war es trotzdem. Und hauptsache draußen an der frischen Luft.
Als sie müde wurde, hatte ich sie dann eh auf meinem Rücken im Onbu  ;)  Habe immer was zum tragen dabei und da schläft sie meist ein.
Wie geht es dir denn jetzt? Ich hoffe etwas besser...

@flower: Mit den Beinen kann ich leider nicht helfen... Der Tip mit der Hebamme war gut. Ansonsten fällt mir auch nix besseres ein.
Oh, da hast du ja ein ganz schönes Wochenendprogramm vor dir. Viel Spaß!!

@einfachich: Das ist ja super, dass das mit der Kur klappt!! Super!!!  :D

@me: Ich war Montag in der Arbeit, aber ab Dienstag habe ich mich dann krank schreiben lassen. Hatte so fürchterlich Kopfweh... Jetzt geht es mir aber wieder besser.
Mein Hausarzt wollte dann mal nach dem Baby sehen, also war ich heute bei ihm und er hat geschallt. Und wir haben ein vorsichtiges Outing  :D  Die Chancen stehen gut auf nen Jungen. Das wäre natürlich super. Dann haben wir ein Pärchen  8)
Ansonsten war alles super mit dem Krümel. Hatte ganz schön Schluckauf  ;D
Ach ja... ich bin sooooo happy grad, dass alles gut ist  :D
LG
ineslein

flower

Guten morgen;

Hoffnung ich denk gerade ganz fest an dich.

Ineslein: dein Hausarzt? Auch nicht schlecht. Ich gratuliere zum vorsichtigem outing und hoffe das es stimmt.

Me: muss jetzt zur manuellen Therapie. Und wisst ihr was? Ich glaube das hängt damit zusammen. Werde gleich mal nachfragen. Wenn sie sagt das kann nicht sein dann rufe ich die hebi an.
Ansonsten kopfweh und die Nase läuft. Werde gleich mal zuhause gucken ob ich die globulis noch gegen Erklältung hab. Die sind so super.

Einfachich: ja das wäre supee sich mal kennenzulernen ;)
Ich muss noch soviel erledigen.mir fehlt echt Zeit.

Hoffnung79

Nur ganz kurz ....sind in der Sonne :) später mehr....
Haben das Herz schlagen gehört s-tanzen ansonsten alles nur. Soll aber auf mein Gewicht aufpassen ::)

Hoffnung79

So nun hab ich Zeit..mein Mann bringt unseren Sohn ins Bett.
Leider war heut die Hebamme nicht da und so hatte ich nur den Termin beim Arzt. Blutdruck war etwas erhöht - 120/60 ansonsten hab ich immer 100/60-
naja und beim Gewicht meinte er das ich etwas aufpassen soll, da es in einem Monat 2,8 kg waren aber bei der letzten SS hab ich um diese Zeit auch einmal gut zugelegt (2,1kg) und dann immer nur 1kg im Monat. Vielleicht ist das ja auch nur so ein Schub ??? Denn bei meinem Sohn waren es dann am Ende nur 9 kg mehr als zu Beginn....
Ja und dann hat er die Herztöne gesucht und gleich gefunden s-klatschen noch etwas leise aber er meinte das wird mit den Monaten dann schon noch lauter S:D bin nun so froh das alles gut ist :)

Hoffnung79

nächster Termin Hebamme/Frauenarzt 4.07.14.  um 9.30 Uhr

flower

Hoffnung: es freut mich das alles gut ist.warst du das die kein US machen lässt?

Ich mache jetzt Berlin unsicher ;)

Hoffnung79

Ne ne wir lassen schon US machen, aber nur die regulären :)

Viel Spass in Berlin :)

Liebelein

@ flower oh Berlin, wir lieben Berlin :-) Waren im Februar ein Wochenende dort, der Beginn unserer Übizeit :-)

@ Hoffnung schön, dass alles in Ordnung ist! Bei mir kommt nun auch langsam die Zunahme  :-\ Hatte bei meinem Sohn 22 Kilo zugenommen, das war schon extrem viel...ich bin zwar mit 55 Kilo gestartet aber 77 Kilo waren echt hart...

Habt ihr eigentlich eine fleißige Gebärmutter?  Meine übt ja schon (seit Beginn der Schwangerschaft würde ich meinen) sehr extrem. Werde Dienstag auch mal den FA fragen, so kenne ich das nämlich nicht. Zeichnet sich ganz deutlich in Handballgröße im Unterleib ab. Kann dann einmal rundum tasten. Zwergi sitzt jetzt auch meistens rechts, , so dass rechts noch ein Hügel zu erkennen ist ;D Ich meine, es schmerzt absolut nicht aber in der 1. Schwangerschaft hatte ich das so deutlich nicht. Wobei jetzt sowieso alles anders ist, insbesondere hinsichtlich der Übelkeit.  Damals das volle Programm und diesmal gar nichts :)

Schöne Pfingsten!

montanara

@Libelein: Tolles Video
Ich kann dir nicht sagen ob meine Gebärmutter fleißig ist.
Ich meine der kleine Mann tritt schon ziemlich gut zu.
Bin mir aber net sicher ob er es ist oder eben NERVEN, MUSKELN etc.
es ist immer wieder ein kurzer heftiger Stich und eben immer mal woanders.
Find es krass das du so genau deine Gebärmutter siehst
Bei mir ist es einfach ein RUNDER Bauch  ;D

@ineslein: mach dir nix draus, Ich schaff es auch meist zu lesen aber zu schreiben einfach net.
Oft fehlt mir der Kopf dafür
Toll das es eurer Kleinen so gut gefallen hat.
Wir fahren am Mittwoch in SEALIFE nach Spyer
Bin gespannt wie ihr das gefällt
Kopfweh, ich hab Globolies von meiner Hebi bekommen weil ich in den ersten 3 Monaten Wahnsinns Migräne hatte
Und Senfmehlfußbäder Die helfen echt wahre wunder
Zumindest bei mir
Pärchen, hier auch.
Ist bestimmt toll.

@Flower: Und wie war Berlin??
Was hat die Physio gesagt

@hoffnung: Warum macht dein FA so stress wegen dem Gewicht. Wenn es bei der ersten SS nur 9 kg waren??
O.k ich bin bestimmt ein Fliegengewicht im Gegensatz zu allen hier
Aber ich hab 14kg zugelegt und kein Mensch hat auch nur ein Ton gesagt
Ich hab das Gefühl die machen dir regelrecht ANGST

@Name: Hier wird fleißig gesucht.
Da Töchterchen so einen seltenen Namen hat wollen wir auch für den künftigen Sohnemann einen seltenen Name.

@Beine: Also ich glaub ich Lager auch ein, net viel.
Aber ich war heut im Pool und dachte auf einmal,
HÄ warum sehen meine Knie so groß aus,
Mal sehn ob es einfach nur an der Hitze liegt.

@ME: Ich liege auf dem SOFA,
Männe hilft bei einer Taufe und Töchterchen ist bei OPA&OMA, die wollen se heut gar nimmer hergeben.
Ist mir recht.
Warne schon 2 Mal im Pool meiner Eltern und nachher bestimmt auch nochmal.
Gestern in Philippsburg auf einem Großen Mittelalter Markt.
Man das war klasse.
Morgen geht es zu Freunden und danach zu den Schwiegis bis Mittwoch.
Wir wollen in SeaLife und zu IKEA und bei der Schwägerin Reiten.
Also volles Programm aber ich freu mich.
Den mein Mann hat Urlaub und nach den Letzten Wochen genießen wir die Zeit und wie.

merle

Ganz kurz:
Hier ist ein Fest im dorf, mit discoabend.
Da war ich gestern bis halb 1, heute morgen kam dann gleich von einer bekannten (auch schwanger). Wie unverantwortlich ich sein kann. Wenn mich jmd besoffenes schubst und die laute Musik fürs Baby und der Bass? Hä.? Bin ich jetzt total unsensibel oder übertreibt sie nur? Ich stand ja wohl nicht vor den bassboxen. Hab ein paar seminare in frühkindliche Entwicklung gehabt und da hieß es sogar es seie im gewissen maße förderlich der Bass. Das stimuliert, regt an und ist gut für die sensomotorische Entwicklung?!mal ganz davon abgesehen warn noch  4 andere schwangere da. Ärger mich grad tierisch!

Geh heute abend auf eure Beiträge ein.  :P
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans