Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

einfachich

Thema Beine hat bei mir jetzt auch zugeschlagen mir tun die Beine tierisch weh, also werd ich dann wohlsm Mittwoch ein Rezept für Kompressionsstrümpfe kriegen...aber es ist ja wichtig sonst hat man nach der Schwangerschaft Probleme.

Ich könnt momentan nur futtern oh Hilfe lach. Hab so Angst zu viel zuzunehmen weil ich ja eh schon zu viel hab dabei hab ich die ersten Wochen sogar etwas abgenommen.

So mehr fällt mir nicht ein is einfach zu warm draussem  ;D

Hoffnung79

Nur kurz ....
Waren den ganzen Tag abwechselnd draussen und dann wieder im kühlen Haus. Mich macht die Hitze richtig fertig, morgen soll es 35° geben. Bin so froh wenn es wieder kühler wird , leider erst ab Mittwoch/Donnerstag. Bin als Schwangere nicht für die Hitze geschaffen :P

flower

Huhu ihr lieben;

Einfachich: besser ist das mit den Strümpfen. Wenn du Hunger hast solltest du essen ;) dann einfach Drachen die nicht so kalorienreich sind; wenn du große Angst hast.

Hoffnung: ja die Hitze ist heftig. Aber auch ohne SS wäre sie für mich heftig

Me: Berlin war Super! Aber viel zu warm.
Jetzt Sitze ich zuhause und hab schluckbeschwerden u schmerzen. Liegt bestimmt an der klimaanlage im
auto.
Meinen Beinen geht es besser. Trinke 2-3 Liter bei der Wärme.
In Berlin war es teilweise so peinlich...ich musste so oft auf Toilette! In 10 Minuten musste ich dreimal
L gehen. Wit kamen gar nicht vorwärts

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo ihr Süßen!

Boah für mich ist Hitze auch nichts, alles über 25 Grad  :-X

Merle: totaler Schwachsinn, mach dir da mal keinen Kopf. Andere qualmen in der SS oder trinken, das finde ich schlimm. Dein Mäuschen wird sicher toll getanzt haben  ;)

Einfachich: hatte bei Tim auch so viel Wasser und auch Strümpfe. Boah hab ich die gehasst! Bis jetzt geht es, trotz der Hitze... Kann meine Knöchel noch sehen  ;D
Essen: muss ja auch aufpassen, hab jetzt 3kg drauf. Versuche einfach kalorienarme Sachen zu futtern zwischendurch.

Flower: oh je, werd nicht krank! 2-3l ??? Respekt, ich muss mich immer zwingen  :-\
Pipi-Problem: kennt ihr ja, ich geh 20x am Tag und 1-2x nachts  :-X
Frag mich wie das noch werden soll ...  ;D

Me: alles bestens!!! Fühle mich derzeit SAUWOHL!
Hatten gestern Pfingstturnier(Fußball) und unsere Kleinen haben den 1. Platz gemacht von 11 Mannschaften!  :D Mein Knuffel 8 Tore geschossen, ich war sooo stolz!

Spüre Mausi mehrmals täglich und das ist sooooo süüüüß. Hatte das tolle Gefühl total vergessen. Da klopft sie gerade wieder, hat glaub ich Hunger  ;D
In 10 Tagen hab ich die Hälfte rum  :o

Schönen Pfingstmontag euch und schön im Schatten bleiben!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

merle

Wir sind jetzt hier die großen :-)
Und eben hatten wir noch den pos. Schwangerschaftstest in der hand. Wie schnell das geht.
Hab dann in 2 wochen auch die Hälfte rum!

@Hitze bin ja jetzt kräftig am lernen (ich versuch es) und die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen. Habe bis jetzt aber noch kein Wasser.

@zupi, schön dass es dir gut geht. Freut mich richtig! Und freut mich dass du dein Mäuschen spürst. Leider spür ich nich kein treten. Nur ab und an merk ich was, nichts regelmäßiges. Aber ob das unser Zwerg war? Keine Ahnung.

@ flower, mein Freund fährt morgen auch nach Berlin,  aber beruflich. Bis Freitag. Würd auch gerne wieder mal nach Berlin.
2-3 Liter? Wow. Das schaff ich nie. Außer an der arbeit, aber nur wenn ich es nir fest vornehme! 

@liebein, leider kann ich das Video nicht laden. Ich glaube aß Internet ist hier zu schlecht :-( muss es bei Gelegenheit die woche mal bei meinen eltern probieren.

@me war gestern abend mit meinem freund ne runde fahrradfahren. Er möchte ein wenig abspecken. Ohje fahrradfahren ist echt nicht mein Ding. Meine Eltern haben mich früher damit immer gequält. Dementsprechend schnell kam ich außer puste.
Mache mir nun etwas sorgen weil ich unsern Zwerg noch nicht spüre. :-( ich versuch täglich darauf zu achten, vorallem wenn ich ruhig liege.
Ich wünsch euch einen schönen pfingstmontag
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

flower

Zu pi: ich trinke auch sonst viel zu wenig aber in Berlin musste ich trinken und ich habe gemerkt dass es mir gibt tut. Nun mal sehen wie es zuhause wird.
Du hast bald Halbzeit; wie cool.
Ich warte täglich darauf das bsby zu spüren a
Über passiert noch nix.

Merle: hab jetzt deinen Beitrag erst gelesen. Oh man!!! Ich geh im Juli zum Schützenfest und bei meinem Sohn war ich auf versch Partys auch Tanz in denmai.
Die das gesagt hat soll sich mal brav auf die Couch legen und ihrem baby alle Sinneseindrücke nehmen; die es braucht! Grrrrr bekomme ne vollkrise. Was machen denn die stars? Die stehen SS auf der Bühne und singen.was meinst du wie laut es da ist?
Ich bin hochschwanger 22 km Fahrrad gefahren. Fanden auch viele nicht gut.aber ich kann auf mich und keinen Körper acht geben.und das kannst du auch!

Ich hab gestern erfahren dass meine Schwester schwanger isz :D
Es ist ihr erstes Kind; sie ist älter als ich und ich werde Tante juhuuuuuuuu :D

merle

@flower ach wie schön. Dann werden die kleinen ja fast wie Zwillinge aufwachsen ;-) wann ist es denn bei ihr soweit?
Sowas haben wir auch hier zweimal im dorf. Jeweils 3 und. 1 monat auseinander. Wobei die mit dem 1 monatsabstand nun im november und Dezember erst auf die Welt kommen.;-)

Diese bekannte geht übrigens nächste Woche auf ein rockkobzert (böse Onkels) sie sitzt natürlich und das ganz hinten. Das ist natürlich was ganz anderes, als auf ner dorfdisco (zelt) mit minianlage, wo ich nur 3 Meter heimweg hab, meint sie. Ach mensch. So leute ärgern mich. Meinen, nur weil sie das zweite Kind bekommen sind sie allwissend.
Phil Bosmans

flower

Merle solche Menschen wirst du immer wieder begegnen im leben!
Ich reg mich a
Uvh tierisvh über so was auf. Aber letztendlich bringt es nichts.

Meine schwester hat Anfang Februar den Termin; ich Ende November. Ja es wird toll. Vor
Allem wollen die nur ein Kind. Umso schöner das die dicht aneinander sind. So wird meine nichte oder mein Neffe doch nicht so ganz alleine aufwachsen ;)

Hier ist Gerade die Welt fast untergegangen

merle

@flower auch nur 3 Monate. Das ist doch echt schön. Hier in meiner Familie dauert es noch mit den Nachwuchs denke ich. Ich war zwar schon für meine Familie eine große Überraschung, alle anderen widmen sich erstmal der Karriere, oder finden den passenden Partner nicht, im Freundeskreis siehts ähnlich aus. Wobei ein Pärchen es in Erwägung ziehe und schonmal darüber geredet haben.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen pfingstmontag und euch geht es allen gut.

Gewitterts bei euch?
Hier ist alles ruhig, ich genieße die frische Luft.

@ Hitze oh mir hat heute die Hitze echt zu schaffen gemacht. Hatte kreislaufprobleme. Mir war so schlecht, bzw mir ging es generell nicht gut, konnte noch nicht mal viel trinken. Ging nichts runter.musste dann nach drinnen aufs sofa und bin dann einfach für 1 1/2 std eingeschlafen.

Phil Bosmans

Hoffnung79

Guten Morgen :-*

Wünsche euch einen ganz tollen Tag. Wir bekommen gleich Besuch von meinen Eltern. Muss noch etwas putzen, frei mich denn ich habe sie das letzte mal vor fast 2 Monaten gesehen. So ist es halt wenn man etwas weiter weg wohnt ::)

Liebelein

Nur kurz, habe ja gleich FA Termin. Hier ging gestern die Welt unter, die ganze Stadt versinkt immer noch im Chaos. Habe mit meinem Schatz bis 2 Uhr den Keller trocken gelegt. Alles überflutet,  reihenweise Bäume umgefallen. Straßenbahnen fahren nicht, weil die Bäume in den Oberleitungen liegen. Nur noch Blaulicht seit gestern 21 Uhr :o Hoffe wir kommen gleich irgendwie zum FA hin...Fußweg wären 30 Minuten. Und das Wetter drückt schon wieder...für heute Nachmittag ist schon das nächste Unwetter angekündigt. ...

flower

Merle wir sind genau 10 Wochen auseinander ;)
Es idz doch auch schön; so wie bei dir. Ich weiss noch bei meiner ersten SS waren auf einmal soviel um mich herum SS. Man kann zwar Erfahrungen tauschen und so aber so stehst du nun mit deinem bany im Mittelpunkt. Hat doch auch was. ;)

Hoffnung: viel Spaß mit deinen Eltern. Ich könnt das nicht do lange ohne...

Liebelein: oh ja hier war es gestern abend grauenhaft! Jetzt ist aber alles ruhig. Und es ist schon wieder richtig warm. Ich drücke dir die Daumen dass du gut durch kommst! Und berivhte nachher vom FA?

Heute ist Dienstag...nur noch morgen dann hab ich den FA termin :D

Liebelein

Nur ganz kurz, hier ist es schon wieder so super heiß,  dass wir gleich raus wollen.

2:1 für die Jungs  ;D ;D ;D Alles in bester Ordnung. Mäuschen hat sich fleißig bewegt :-* Und der große Mann ist jetzt ein Honigkuchenpferd ;D

Ach, kamen übrigens kaum hin zum FA. Direkte Straße dorthin war noch voller Bäume,  so dass wir noch einen Umweg nehmen mussten :P

flower

Liebelein: Glückwunsch zum outing. Freu mich das alles gut ist.
Honigkuchenpferd?

Wo wohnst du?

Me: SS Demenz ist blöd... ich guck heute in den Kalender; wann ich den Termin zur krankengym hab. Fahre zeitig los und Sitze eine Stunde zu früh im Wartezimmer :( Nerv
Mir passiert nur noch sowas

Liebelein

@flower  ;D Ich bin aber auch vergesslich,  du hast also Leidensgenossinnen ;D Gestern zB als wir in den Keller wollten, packte mein Männe den Besen in den Flur und sagte zu mir, nimm den mal mit. Wir gingen runter und auf halbem Weg fragte er "Wo ist denn der Besen?"  ;D
Komme aus dem Ruhrgebiet  ;)

Hoffnung79

@liebelein
Oh schön das alles gut war :) herzlichen Glückwunsch zum outing :D

@Unwetter
Bei uns war gar nichts. Ganz ruhige Nacht.

@flower
Echt schön das deine Schwester nun auch schwanger ist :) nun hast du ja auch bald FA Termin ;) bin gespannt ob es ein nächstes Outing gibt.

@SS Demenz
Mir fallen manchmal nicht mehr alle Worte ein oder was ich sagen wollte ???

@me
War sehr schön heute nur wieder seeeeeeehr heiss :P

montanara

@liebelein: ohje ich hoffe heut wird es nicht soooooo schlim.
Glückwunsch zum Qouting.
YE die Jungs gehen in Führung  :)

@Flower: Ja SS demenz kenn ich .
ÄHHH WAS WOLLTE ICH IN DEM RAUM NOCHML, verdammt deshalb bin ich doch extra nach oben.
s-musik s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@Hoffnung: Wie weit wohnen sie den weg??
Ich wünsch dir nen SUPER tollen TAG

@Merle: Mach langsam, schluckweise trinken.
Trinken ist wichtig

@me: Sind bei den Schwigis, bis morgen.
Herrlich, heute waren wir bei IKEA und meine kleine durfte bei der Schwägerin REITEN.
Somit alle Glücklich.
Hier gibt es auch schon ne Unwetter wahrnung und es sieht immer wieder sehr dunkel aus.
Bin gespannt wann es los geht.
Die LUFT ist zum SCHNEIDEN

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

ineslein

Guten Morgen!!  :D

@flower: Ja, mein Hausarzt. Er liebt Baby gucken  ;D
Eigentlich war ich die, die nur die 3 US machen lassen wollte. Aber was soll man machen, wenn der Hausarzt bettelt zu gucken  :D
Aufs Klo muss ich auch die ganze Zeit. Echt schlimm..
Das ist ja schön mit deiner Schwester! Glückwunsch!!!
Ich steck auch mitten in der SS-Demenz. Schreeeeeeeeeeeecklich. Und danach folgt gleich wieder die Stilldemenz  ;D

@Hoffnung: Neun Kilo sind doch gar nix... Ich hab viel mehr zugenommen (17 Kilo  :o)
Und, wie war der Besuch deiner Eltern? Oder sind sie noch da?

@Liebelein: Ich bin zu doof, um meine Gebärmutter zu ertasten. Konnte das bei Emma schon nicht  ;D
Schön, dass es dir so gut geht. Da kannst du die Schwangerschaft so richtig schön genießen!
Oh je. Da wart ihr ja mitten im Unwetter.  :o
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!! Das ist ja ganz toll!!! s-so

@Monta: Danke für den Tip mit den Fußbädern. Das merke ich mir.
Ja, so ein Pärchen hat schon was. Ich hoffe, es bleibt so. Obwohl ein Mädchen natürlich praktischer wäre wegen den ganzen Klamotten  ;)
Klingt nach einem tollen Wochenende bei euch!!

@Wasser: Habe bis jetzt zum Glück noch nix. Bei Emma kam das auch erst ganz am Ende...

@merle: Mach dir keinen Kopf wegen dem Dorffest. Also manche sind schon echt komisch.... Ich würde eher nicht auf das Konzert gehen  ::)
Lernen bei der Hitze macht ja auch keinen Spaß. Da würde ich nix in meinen Kopf bekommen. Du arme!!
Du spürst den Krümel noch früh genug. Beim ersten Kind weiß man nicht genau, worauf man achten muss... Aber das kommt noch. Dann kannst du dich vor Tritten nicht retten  ;)
Geht es dir wieder besser?

@einfachich: Ich hasse diese doofen Strümpfe. Musste sie ja beim Flug tragen  :P

@Zupi: Ich muss nachts jetzt auch mindestens einmal aufs Klo. Das ist so nervig!!!  :P
Na da kannst du wirklich stolz auf deinen Sohn sein! Toll!!!

@me: Uns geht es gut. Waren jetzt die meiste Zeit im Planschbecken oder bei Freunden im Planschbecken... Immer irgendwas mit Wasser. Sonst wäre es zu heiß gewesen.
Konnten gestern kaum schlafen. Wir hatten alle Fenster auf, weil es ständig geblitzt und gedonnert hat, aber es kam kein Wind auf. Emma ist auch erst um 23 Uhr eingeschlafen. Schrecklich....
Mittlerweile spüre ich den Zwerg öfter. Das ist ja soooo toll. Das habe ich richtig vermisst  :D
LG
ineslein

flower

Hallo ihr lieben...ich gehöre heute zu den glücklichsten Menschen der Welt s-so s-so

Ich hab den Ausgleich: 2:2...

Es wird ein Mädchen und mein größter Wunsch geht damit in Erfüllung. ich könnte die Welt umarmen.
Alles in bester Ordnung mit der kleinen.
Erzähl euch mal kurz wie der US war:
Der doc schallte und frug seine Kollegin was sie meinte. Sie zögerte und mribte: junge. Er nickte u sagte leise junge. Man konnte einen kleinen Zipfel sehen. Er versuchte dann aber; dass sich das baby dreht. ohne Erfolg. Nach 10 Minuten schickte er mich raus und ich sollte etwas trinken gehen. Nach weiteren 10 Minuten kam ich erneut dran und dann war der Blick zwischen die Beine perfekt. Es wird auf jeden Fall ein Mädchen sagten beide Ärzte!!!
Ich frug dann nochmal nach; wie sicher es nun sei. Ganz sicher sagten beide.

Ich bin so glücklich :D

ineslein

Herzlichen Glückwunsch!!!!! s-so s-so
Das freut mich für dich!
Und super, dass alles in Ordnung ist!!!  :-*
LG
ineslein

Hoffnung79

@flower

Na das ist ja schön das nächste Outing s-springen s-springen.......herzlichen Glückwunsch.... ein Mädchen :)

Hoffnung79

flower

Liebelein

@flower herzlichen Glückwunsch zum Outing  :D Wie schön  :) Mein FA hat gestern auch lang geschallt und immer wieder  ;D Erst hieß es, könnte ein Junge sein aber so richtig zeigen will er sich nicht. War sehr aktiv gestern. Mein FA hatte dann aber immer wieder das gleiche Zipfelbild bekommen und sagte nur:"Je länger ich gucke,  desto sicherer bin ich mir." Und dann:"Und jetzt fasst er sich in den Schritt,  also das ist definitiv ein Junge!" ;D Das Geschlecht hat er dann auch in den MuPa eingetragen  :)

@ineslein ich kann die GM auch nur ertasten, wenn sie hart ist und das ist sie leider sehr oft. Hat aber bisher keibe Auswirkungen auf den GMH, soll jetzt aber dennoch Magnesium nehmen. So kann ich sie auch nicht ertasten.

@me hier sind heute und morgen alle Schulen wegen der Unwetterschäden geschlossen  :o Ich war heute auch noch gar nicht draußen,  obwohl ich einkaufen müsste. Aber es ist immer noch total chaotisch hier auf den Straßen. Nach wie vor ständig Blaulicht und Martinshorn zu sehen/hören  :-\

FA Termine:
8.7. 15 Uhr Feindiagnostik (externe Praxis)
24.7. 10:30 Uhr

♥ღ Zupi ღ♥

2:2  :D  Suuuuuuuuuuuuuuper!

Glückwunsch zu den Outings!  s-so

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW