Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

einfachich

Huhu

wir bekommen einen kleinen Jungen.

Meine Jungs waren mit zum Ultraschall und mein Sohn war total fasziniert: das lebt ja :-)
Jetzt ist es für Ihn so richtig realistisch und er freut sich total und redet immer wieder mit dem Bauch und drückt Ihn er hatte sich ja einen Bruder gewünscht.

Ich freu mich auch total ...dachte erst ich. könnte enttäuscht sein wil wir uns beide so ein Mädel gewünscht haben aber gar nicht ich freu mich einfach es ist schön zu wissen wer da in einem wohnt.

Mein Sohn musste auch gleich Babysöckchen für sein Bruder kaufen  :-*

Alles zeitgerecht entwickelt und ca 140 g schwer

@ flower
Glückwunsch zum Wunschouting

merle

@einfachich @ flower @Liebelein, schön dass ihr jetzt wisst wer da in eurem Bauch rumzappelt. Bin richtig neidisch. Würde es auch so gerne wissen wollen. Leider dauert das ganze noch ne Weile :(

ihr habt so viel geschrieben, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Hab so wenig Zeit.
Ich muss mir das alles nochmal inruhe durchlesen. Seid mir nicht böse.

@me heute morgen bin ich in einem nassen Bett!! aufgewacht. Wollte ja schon immer ein Wasserbett, aber muss denn dann auch gleich alles nass sein? Das Unwetter war nun auch bei uns (sage und schreibe 20 Minuten) und zja, nun weiß ich das unser Rollokasten im Schlafzimmer undicht ist, und das Dachfenster auch. Alles war nass. Es hat richtig geregnet. Wohnen ja in einem Fachwerkhaus (wobei die Fenster neu sind) und sind ja eh am renovieren, aber das Schlafzimmer war in den nächsten paar Jahren eigentlich erstmal nicht geplant.
Aber zum Glück kam dann heute Mittag noch mein Hochzeitskleid per Post =) hatte es mir ja vorsichtshalber in Gr. 42 bestellt (trage normal 36/38) ...nun musste ich feststellen es passt. zwar ist es an der Brust etwas weit (wollte eh zur Schneiderin), aber am Bauch sitzt es perfekt. Das wird wohl ne enge angelegenheit im August.

So nun lern ich mal weiter, am Montag habe ich meine erste von drei Prüfungen.

P.s: ich glaub mein Krümel tritt mich die ganze Zeit, auf der rechten seite pickst es ab und an mal, das Gefühl kenn ich gar nicht.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Hoffnung79

Merle bei mir dauert es auch noch etwas bis ich es weiss ;)

@outing

Na das geht hier ja Schlag auf Schlag... sind ja nun einige Jungs geworden. Bei meinem Sohn hat ja der chinesische Kalender gestimmt, wenn es jetzt auch so wäre dann würde es ein Mädchen werden. Bin so gespannt.....ich denke für unseren Sohn wäre ein Bruder schon toll weil sie dann ja nicht so weit auseinander wären.

Oh muss zu meinem Sohn...bis später :-*

flower

Einfachich: schön das du sich freust... habt ihr schon einen Namen?
Ich möchte meinen Sohn auch bald mitnehmen. Finde das wichtig!

Merle: oh mist. Wie blöd ist das denn? Hoffe ihr bekommt das gut auf die Reihe.

Hoffnung: ja für die Jungs ist es toll- aber auch mit einem Mädchen kann er spielen

Me hab meine Freude nun  in den griff bekommen ;)
Übrigens in 2 Wochen 2.5 kg zugenommen. aber der doc hat nichts gesagt. Außer: ich soll viel trinken!

einfachich

Nee wir haben noch keinen Namen ich glaub das wird auch richtig schwer. ..habt Ihr schon einen ?

BravesMaedchen

kurz reinhsuch... mensch ihr seid hier ja jetzt die großen nicht mehr lange und ihr könnt umziehen!! :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Also steht es nun 3:2 für die jungen.   

Einfachich: Nee wir haben auch noch keinen...nur Ideen...frei mich schon bei der Auswahl. Beim jungen wäre es richtig schwer geworden.

Braves Mädchen: ja die Zeit rast :D es ist so toll

♥ღ Zupi ღ♥

Einfachich: Glückwunsch zum Outing!!  :D

Merle: man hab mich beim ersten Satz voll erschrocken!!! Im nassen Bett aufgewacht...dachte sonst was wäre passiert  :-X
Aber auch das ist natürlich ärgerlich, habt ihr soweit wieder alles im Griff?

Namen: ist in der Überlegung  ::)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ineslein

Wow!!! Ein Outing nach dem anderen...  :D  Das geht jetzt schnell...

@einfachich: Glückwunsch zum Outing!! s-so
Toll, dass der große Bruder gleich so stolz ist  :D

@Liebelein: Das hört sich ja echt heftig an bei euch. Das war ja echt ein wahnsinns Unwetter  :o

@merle: Oh weh. Das ist ja ärgerlich, dass alles undicht war.
Ich drücke jetzt schonmal die Daumen für die Prüfung!!!  s-daumendruck
Oooooooh... stimmt... die Hochzeit kommt ja bei dir auch noch  :D Schön!

@Hoffnung: Bei mir müsste es laut chinesischem Kalender auch ein Mädchen werden. Ich bin gespannt. ;)

@Namen: Das wird bei uns auch lustig werden. Haben schon ein paar auf der Liste stehen, aber irgendwie bin ich mir noch unsicher...

@me: Soweit alles gut. Allerdings strengt mich die Arbeit immer mehr an. Ich bin total unausgeschlafen. Emma fordert ihre Zeit, durch die Hitze schläft sie erst spät und nicht richtig und ich fühle mich wie erschlagen. Mittagsschlaf klappt auch nicht immer. Oh man... ich weiß gar nicht, wie ich das noch so lange durchhalten soll  :-[
LG
ineslein

Liebelein

@Namen ja wir hatten ja einen Mädchennamen  s-rofl Bei den Jungs eine kleine Auswahl,  ich tendiere immer mehr zu Jonas  :)

@ineslein  s-hug

@merle oh nein, wie ärgerlich! !! Konntet ihr es reparieren?

@einfachich Glückwunsch zum Outing  :D

@flower jaja, das leidige Trinkthema  :P Muss auch viel mehr trinken :-\

@Rest  s-winken

@me wir wissen gar nicht, was wir noch anstellen sollen. Das Wetter ist schön aber draußen ist alles gesperrt. Sämtliche Spielplätze, Parks und Wälder sind gesperrt worden. Auf den Straßen kommt man auch kaum voran und ob morgen wieder Schule ist, ist auch noch nicht klar :-\ Weiß nicht, ob ich mir das antun will und in die Nachbarstadt fahre, um dort in einen Park zu gehen. Habe gestern schon 3 Stunden für einen Einkauf gebraucht,  der normalerweise maximal eine Stunde benötigt. ..
Habe 2 Bilder in der Foto Ecke hinterlassen :)

♥ღ Zupi ღ♥

Jedes Kind kostet 1 Zahn....

Komme gerade vom Zahnarzt, hatte seit gestern mega Schmerzen in einem Backenzahn der schon lange raus sollte weil er total schief stand.

Bevor er jetzt lange rum bohrt und Füllungen macht wollte er ihn lieber ziehen  :o

Gesagt getan... Weg war er. Natürlich mit Betäubung. Bin nun froh dass er raus ist. Aber Schiss hatte ich schon und Mausi hat es gemerkt und voll Rabatz gemacht  ;D

Das schlimmste: hatte nichts gegessen und sollte sofort kommen, nun noch 2 Stunden nichts essen  :o Ich hab Huuuuungeeeeeeer!  s-motz

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Hoffnung79

@Zupi
Oh je du arme :-\ mir wurde noch kein Zahn gezogen aber ich stell mir das schmerzhaft vor...

Evchen

So, irgendwann wollte ich ja eigentlich mit meinem alten Account schreiben  ;D Jetzt haben wir fast schon Halbzeit und ich schreibe immer noch anonym, deswegen hier der alte Account  ;D Liebelein darf vorne dann auch gerne Evchen heißen, ich höre aber wohl mittlerweile auf beides  s-rofl
Die wichtigsten Leute wissen jetzt Bescheid und der Rest, den ich nicht informiert habe, der darf es sich gerne "erspionieren"  ;D ;D ;D 

Hoffnung79

flower

Zu pi: oh was für ein mist mit dem Zahn. Die erste ss hat mir auch einen gekostet. Und ich vermute diese auch....hab ziemlich schmerzen zwischendurch die sich aber wieder beruhigen ;)

Ich hoffe du hast jetzt keine schmerzen mehr.

Evchen: na dann herzlich willkommen. Hätte auch mal meinen alten account lassen sollen. Hab ihn dummerweise gelöscht

Ich werde bald patentante... ach was freue ich mich :D meine Freundin bekommt im September eine Tochter und hat mich heute gefragt. Ich frei mich so sehr

Ansonsten ist es für mich noch kaum zu glauben mit dem outing gestern! Ich bin so glücklich; hab aber trotzdem Angst vor einem Fehler des outings.
Aber so sicher die die Ärzte waren....
Geht es noch jemanden so?

Evchen

@Zupi oh Gott, mein absoluter Alptraum :-X Hoffe dir geht es jetzt besser!

@flower Glückwunsch zum Patenkind  :D Zum Geschlecht, ich glaube gerade in den Wochen, in denen wir uns befinden, geht es jedem so. Allerdings hat mein FA ja auch so oft geguckt und immer wieder das Gleiche gesehen, zudem der Eintrag im Mutterpass. Die Blöße würde er sich nicht geben, wenn er nicht 100%ig sicher wäre. Aber am 1.7. steht der nächste Schall an ;D

Hier ist heute wieder keine Schule ::)

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu  s-winken

Geht mir gut, merke kaum noch was. Bin jetzt froh dass das krumme Ding raus ist!

Sonst alles bestens, Mausi heute sehr aktiv. Bin so gespannt auf den 1.7. und das endgültige Outing. Wobei... Es ist jetzt schon unsere Prinzessin, da darf nix mehr wachsen   ;D

Flower: ja so fing es bei mir auch an, immer wenn ich gehen wollte waren die Schmerzen wieder weg  ;D Aber vorgestern kamen die dann nachts und so stark dass ich ne Paracetamol nehmen musste. Und das mach ich echt nur im Notfall  :-X

Glückwunsch zum Patenkind!  :D

Und ja ich denke auch immer "hoffentlich sagt er am 1.7. wieder Mädchen "  ;D

Evchen: Tim durfte heute auch bei seiner "kranken" Mama bleiben  ;)
Die letzten Wochen Kindergarten kann man dafür ja nochmal nutzen

Soooo, hab gerade mal nach Möbel etc. geschaut. Nach unserem Holland Urlaub im August geht es an das Babyzimmer  s-klatschen

Manchmal ist es noch so unrealistisch ... Der erste Griff geht morgens an den dicken Bauch  :P

Wünsche euch ein schönes Wochenende !!!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

flower

zupi: ich finde momentan auch die ss so unrealistisch. es ist wahnsinn, diese freude erfahren zu dürfen. ich freue mich so sehr auf das spüren der kleinen.

wir waren heute kurz wg fußboden gucken. bei uns geht es nach dem urlaub mit dem fußboden der schlafräume los und dann die möbel.
oh man wird das teuer. mein mann will unbedingt! parkett, mir wäre laminat lieber....das parkett ist ja doppelt bis dreifach so teuer. da wir eigenheim haben, will mein mann in etwas besseres investieren >:(

ich war heute in essen eine freundin besuchen. oh man, an den straßenrändern sieht es teilweise heftig aus, da hat die stadt noch einges zu tun. leider hat mein navi mich auf dem rückweg durch die stadt geführt, weil auf der bahn 10km stau war. nach 50 minuten durch die stadt bin ich wieder auf der AUTOBAHN gelandet. ich war sooooooo wütend. meine nerven waren blank! das fahren in der stadt war der horror! >:(
nun bin ich völlig k.o

und ich habe kopfschmerzen....kann also morgen nur noch besser werden. sonntag geht es in den zoom nach gelsenkirchen.
was macht ihr schönes?

Evchen

@ flower Willkommen in meiner Stadt  :P Im Zoom sind aber noch einige Bereiche gesperrt, auch wegen der Unwetterschäden. Die hatten ja auch bis einschließlich Freitag geschlossen. Hoffe deine Kopfschmerzen lassen bald nach!

@ Zupi  :D Ich bin auch ständig am Bauch  ;D Nicht nur morgens  ;D

@ me der kleine Mann wird zunehmend aktiver  :-* Von außen spürbar und dann auch sichtbar  :o Leider habe ich nach wie vor dann auch einen harten Bauch, trotz des Magnesiums  :-\ Nimmt von euch auch schon jemand Magnesium? Und welche Tagesdosis? Nehme jetzt 245mg täglich. So kenne ich das von meinem Sohn gar nicht.
Und heute heftige Steißbeinschmerzen gehabt, konnte kaum sitzen  :-X

So, wünsche euch noch eine angenehme Nacht und ein schönes Wochenende! Ich schaue jetzt mal, ob ich den neben mir schlafenden Mann wecke oder nicht (wir schauten eigentlich beide Fußball, sind dann aber beide eingeschlafen  ;D)

Hoffnung79

Guten Morgen

@Evchen
Oh schön das du dein kleines schon so spüren kannst. Wegen dem Magnesium kann ich dir leider nicht weiter helfen denn das nehme ich nicht.

@flower
Puuh so ei. Stau da wär ich auch am Ende mit meinen Nerven, vor allem zur Zeit ::) gehts deinem Kopf wieder besser? Wir werden heute morgen spazieren und einkaufen gehen u d dann muss mein Mann zur Arbeit. Mal denn was ich dann mit meinem Sohn so treiben werd :)

@Zupi
Oh schön ein Urlaub in Holland  da wurde ich auch gern mal hingehen.

@Me
Gestern hab ich das erste mal richtig laut und stark das Herzchen t dem Angel sound gehört gemeinsam mit mit meinem Mann . Das war soooooo schön. Denn manchmal hab ich überhaupt net viel Zeit mich schwanger zu fühlen da mein Sohn mich so i. Beschlag nimmt. Ganz anders al s bei der ersten SS, dieses mal läuft alles einfach so nebenher. Aber das hat vor der SS schon ne bekannte gesagt das man beim zweiten da gar nciht soviel Zeit hat. Frei mich so das kleine immer mehr spüren zu dürfen und warte sehnlichst auf meine nächst US da der letzte Ultraschall ja in der 12 SSW war. UD ich doch so gern wissen wurde wer da in meinem Bauch heranwächst 8)

merle

@evchen ich nehm Magnesium, im Moment 300mg vorher waren es 450mg. Hab jetzt auch manchmal einen harten bauch, bei den 300mg, aber weniger als vorher.

@zupi..ahh Nein, das ist ja mein Alptraum. Aber du hast es ja gut überstanden :-)
Bezügl. Des Unwetters bzw der kleinen überschwemmung haben wir wieder alles im Griff. Muss halt jetzt noch nach geschaut werden und erneuert werden :-(

@ines danke, mach mich total verrückt wegen den dummen Prüfungem, dabei weiß ich dass ich sie schaffen werde und selbst wenn ich sie verhau, besteh ich trotzdem. Aber trotzdem, es bleibt der Stress.

@hoffnung habs vorgestern das erste mal so richtig laut gehört, mein Freund war in Berlin die woche und ich hab mich so allein gefühlt dann hab ich den angelsound rausgekramt.und gelauscht. Musste es dann gleich aufnehmen und meinem freund schicken weils so laut war.

@ me hab heute nacht so schlecht geschlafen und das obwohl mein freund wieder aus Berlin da ist. Hab so rückenschmerzen und dann hat mein Untermieter im bauch rebelliert dann hat er weh getan und gezogen und wenn mal alles okay war musste ich aufs Klo!.ätzende nacht.
So langsam mache ich mir sorgen bezüglich meines Gewichtes. Habe noch kein Gramm zugenommen und werd überall schmäler nur der bauch wächst. Hab gar kein Hüftspeck mehr (das ist natürlich gut ;-))
Wurde sogar schon darauf angesprochen dass mein Gesicht so schmal geworden ist. Essen tu ich genung sogar spät abends noch uns fast zweimaltäglich koch ich weil ich solchen hunger habe.
Mein Bauch ist auch plötzlich kleiner geworden, ist sogar mehreren aufgefallen, da hat sich mein Krümelchen wohl umgelegt :-P

Ich hoffe euch geht es allen gut und sorry wenn ich nicht auf alle eingehen konnte, ich schreibt immer so viel!
Phil Bosmans

Hoffnung79

@merle
Was sagt denn dein FA/Hebamme zu deine Gewicht? So kann ich das gar nicht...ich kann eher das Gegenteil ::)

@Me
Hab mir grade neue Bh`s bestellt, denn es wird irgendwie immer mehr ???

merle

Also mein frauenarzt hat noch nichts dazu gesagt, mal schauen was der sagt wenn ich am 1. Juli wieder hin gehen

So blasen/nierenentzündung  Nummer 2 und nächste Woche.sond meine prüfungen. Ich werd noch verrückt.
Phil Bosmans

flower

Huhu;

Magnesium: 3x täglich eine Magnesium verla

Merle: na ja dem baby wird es gut gehen.aber schon komisch das du immer schmaler wirst...

Hoffnung: ichmuss auch ran ans shoppen. W
Wird auch langsam eng  ;) ;)

Me: heute ist nicht so toll. Schlafen ist kaum möglich; shmerzen in der li po backe. Dann heute das Gefuhl
Ich bekomm ne Blasenentzündung. Nun heisst es beobachten
Merle lese gerade das du das hast. Woran hast du das gemerkt?

merle

@flower

Hab eig. Immer unterschiedlich Symptome. Hatte ja vor der ss schon Probleme damit, allerdings die letzten 2 Jahre nicht mehr.
Heute z.b wieder rückenschmerzen an den Nieren und schmerzen an der blase und schlagartige müdigkeit. Wärmen hilft.sobald ich nicht Wärme schmerzt es. Vor der ss hatte ich zuletzt sogar keine Schmerzen gehabt aber "taube" haut an den Oberschenkeln und bauch. Schwer zu beschreiben.war allerdings schon ne chronische Angelegenheit. Hatte bis jetzt nur eimal dieses typische brennen und dauerhafter blasendruck (paar Wochen später lag ich mit Nierenbeckenentzündung im kkh)
Ein leidiges Thema bei mir.

Wie siehts bei dir aus? Trink viel, auch cranberrysaft.
Phil Bosmans