Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

merle

@zupi so geht es mir auch. Aber jedesmal wenn ich abends nachhause könne von der Arbeit denk ich mir, okay morgen gehst du zum arzt.
Wüsste nicht das was nicht inordnung ist mit den zuckerwerten wieso?

@evchen freu dich doch über dein Bv :-)

@ines ohje, dann versuch dich doch nochmal hinzulegen.bin im Moment auch nur müde komm mir mit meinen ganzen wehwechen vor als sei ich wieder im.2. Monat.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

merle

;D ;D ;D ne mein ticker stimmt nicht. Verstehe gar nicht wieso?

Puuh was eine horrornacht. Musste alle 2 std. Auf Toilette. Hab kaum die augen zu machen können.  :(
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Hoffnung79

Sorry das ich grad net so viel schreibe aber wir haben grad mit einigen dingen zu tun wo wir nun Gespräche mit unserem Anwalt führen müssen. Hätte nie gedacht das es so schwierig ist wenn es schon ein Kind aus erster Ehe gibt :( und das alles während meiner Ss :'(

ineslein

Guten Morgen!!!  s-cool

@monta: Leider weiß ich nicht, wo man das beantragen kann. Steht im Internet nix dazu?

@merle: Stimmt.. das dauert echt nimmer lang bis zu deiner Hochzeit. Aber mit den Ringen solltet ihr nicht mehr allzu lange warten. Das dauert, bis man die bekommt....
Wow... schon Halbzeit!! Glückwunsch s-so
Stimmt... dein Ticker stimmt nicht  ???
Ruf mal beim Standesamt an. Ich glaub, wir waren 2 Wochen vor der Hochzeit zum Gespräch dort.

@Evchen: Das ist doch super! Ich wäre froh über ein BV  :D

@Zupi: Noch keine Hebamme? Wo entbindest du?
Schöner Bauch!!!!  s-superdaumen

@Hoffnung: Oh weh. Lass dich mal drücken!!  s-hug
Es wird sich bestimmt alles klären!! Ich drück die Daumen.

@me: Ich fühle mich wie ausgeko**t... Und was ist? Ich hock trotzdem auf Arbeit. Wie blöd bin ich eigentlich  :'(  Habe aber schon gesagt, dass ich um spätestens 11 wieder abhau...
Hatte gestern abend und heute früh eine ganz schlimme Heuschnupfen-Attacke. Nase ist ohne Ende gelaufen und habe kaum Luft bekommen. Jetzt blieb mir nix anders übrig, als wieder ne Tablette zu nehmen.  :-[  Alles blöd. Und schlafen konnte ich so natürlich nicht. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah....

ABER: Morgen gehts mit 2 Freundinnen zum Wellness.... Ich freu mich drauf. Massage und Schwimmen und nicht auf ein Kind achten müssen. Juhuuuuu  S:D
LG
ineslein

montanara

@Merle: ja die Zeit vergeht echt schnell
Ja, schau mal mehr nach dir.
Kommt auch deinem Zwerg zugute.
Oh alle zwei Stunden, das ist nicht schön

@Evchen: Wer hat dir das den Empfohlen?? Von wem hast den Brief??
Würdest du das den bekommen???
Wegen den paar Wochen wäre doch ein BV super

@Zupi: Tolles Bild
Elternabend in der Schule??
Ohje die sind oft sehr anstrengend.

@Hoffnung: Das hört sich nicht gut an.
Magst es erzählen??

@ineslein: Oh Wellness, da bin ich sogar neidisch.
Heuschnupfen, leider kenn ich das auch.
Ich leide total seid Wochen darunter.
Teilweise auch Nachts, wache auf total trockener Mund weil NASE total zu ist.
Lass dich doch auch Krank schreiben.
Damit du dich erholen kannst.

@Me: Irgendwie geht es mir nicht gut.
Mir ist irgendwie so SCHWAMMIG.
Di letzten Tage ist mir immer wieder richtig Komisch.
Nichts greifbares aber auch nicht normal.
Hab heut mittag nen Termin bei meinem FA.
Denk nicht das was raus kommt, aber Kontrolle ist mir lieber.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

ineslein

Heuschnupfen ist echt schrecklich. Ich hasse das soooo sehr.  :P
Hab ja jetzt nur noch ne Stunde. Dann geh ich heim. Freitags muss ich zum Glück nicht arbeiten. Aber nächste Woche gehe ich gleich zum Arzt und lass mich krank schreiben.

Ja, ich freu mich auch. Es ist der Junggesellinnen-Abschied von ner Freundin. Sind nur zu dritt und dachten, dass ist was für sie. (Und uns  S:D)

Das hört sich aber komisch an bei dir. Isst du regelmäßig? Und trinkst du genug?
Ja, lass das mal lieber abklären. Ich drück die Daumen!
LG
ineslein

flower

Hallo ihr Schnecken.... hab euch so sehr vermisst; dass auch nun erstmal WLAN gebucht hab.
s-so

Mein Sohn schläft; mein Mann angelt und ich hab Zeit für mich.
Unser Hotel ist grosse Klasse. Das essen perfekt; der Wasserpark der Knaller. Kann das Hotel jedem mit kleinen Kindern empfehlen!
Mir geht es richtig gut hier. Ausser das ich mich so gar nicht SS fühle. War die letzten Tage etwas besorgt.Aber das sständige auf die Toilette rennen erinnert mich dann dich wieder daran  ;)
Nachts in der regel 5x

Zupi; toller Bauch...versuche mal nachher was hochgeladen

Evchen: also ich befürworte so Ein bV immer. Erstens: es geht um starke Behinderungen deines Kindes wenn du dich ansteckst. Bei Ausbruch einer Krankheit ist die Inkubationszeit schon gelaufen. Zweitens: im falle einer Erkrankung darfst du nicht arbeiten so lang bis alle gesund sind deine Kollegen bekommen für diese Zeit kein Ersatz!
Lag die beine hoch und geniess es! Und das Bei vollem Gehalt.

Merle: Glückwunsch zur Halbzeit...
Wassagt deine hebi?

Baby spüren? Ach hab ich mich letzte Woche Mittwoch noch gefreut es gespürt zu haben? Seitdem nix mehr. Dabei würde es so gut tun!

@ all s-kuscheln

Hoffnung79

@flower
Oh das hört sich ja toll an bei euch 8) das freut mich :)

@ineslein
Wie gehts dir heute? Wünsch dir nun schönen Tag :)

@Monta
Na wie war es beim Arzt? Was hat er gesagt?
Ist ne längere Geschichte ...auf jeden Fall müssen wir mehr bezahlen als gerecht wäre und das Jugendamt stellt sich quer..obwohl wir ein gemeinsames Kind haben und ein zweites erwarten, nun bleibt nichts anderes übrig als der Weg zum Anwalt und evtl vor Gericht. Nächste Woche mehr wenn wir beim Anwalt waren.

@us
Hab die letzten tage immer wieder so starke Schmerzen im Bauch. Ob das wohl schon Übungswehen sein könnten?

Hoffnung79

s-dance heute hab ich endlich unseren kleinen Spatz gespürt. Soooooo schön zwar nur leicht aber es hat sich bemerkbar gemacht :D

montanara

@ineslein: Und aufgeregt?? Auf dein WE bin ich echt neidisch
Ja, eigentlich schon. Naja ich achte jetzt einfach etwas mehr drauf

@flower: WOW das hört sich super an.
Erhole dich gut.
Nachts 5x mal oh Gott du arme
Wo genau bist du den??

@Hoffnung: Oh das ist nicht net.
Aber wer hat das errechnet das JA???
Oh mann Gericht das ist nicht net.
Ich drück euch die Daumen das es schnell geht und ihr fair behandelt werdet.
Ja das könnten schon Übungswehen sein.
Beobachte es.
Glückwunsch zum Spüren

@Me: Also FA war super. Mein Fa hat es voll verstanden das ich gekommen bin.
Er hat gleich die normale vorsorge gemacht.
Alles super,
Dem Zwerg geht es super, aber er liegt mit den Beinen nach hinten und tritt Richtung rücken deshalb merke ich nichts.

Hoffnung79

Guten Morgen s-winken

@Monta
Ja das hat damals das Jugendamt errechnet ohne die wirtschaftlichen Verhältnisse zu prüfen. Naja was will man erwarten habe ja früher in einem Heim mit schwererziehbaren Kids und Jugendlichen gearbeitet und da konnte man auch immer nur den Kopf schütteln was sich die Jugendamt Mitarbeiter so geleistet haben.
Denk wir haben nur über den Anwalt eine Chance. S:D
Oh schön das beim Arzt alles so gut war. Ich kann es auch kaum noch erwarten bis zu meinem nächsten Termin 8) nur noch 6 Tage ::) dann sehe ich das kleine nach 8 Wochen wieder, da ich ja nur die 3 US machen lasse :)

Wünsch euch allen ein tolles We :-*

montanara

Hoffnung: Wie die errechen den Unterhalt ohne EURE Wirtschaftliche Verhältnisse zu kennen  :o :o
Nach welchen Grundlagen rechnen die dann.
Alleinstehende??
Das geht doch mal gar net.
Ich mein HALLO das ist das JA und muss sich um das wohl aller Kinder sorgen und net.
Ach das Kind ist ohne PAPA dann soll er BLECHEN und die KINDER die beim PAPA sind mit FRAU nr. 2 die brauchen nix haben ja den PAPA.
So kommt es mir gerade vor.
Sorry, hab in meiner Kindheit leider auch sehr sehr schlechte Erfahrung mit dem JA gemacht.

Hoffnung79

Genau deswegen war ich auch auf 180 als der Brief nach 7 Wochen kam. Mein Mann bekommt durch seine Ausbildung nur 606€ und davon muss er 334€ abgeben weil unser Sohn nicht beachtet wird und nicht gesehen wird da ich auch nicht zuviel verdiene da ich als Mutter und Erzieherin halt nicht der Grossverdiener bin >:(
Bin so froh das wir am Montag den Termin bei Rechtsanwalt haben. Denn unser Sohn kann nichts dafür und unser zweites auch nichts :( aber ich bin schon schockiert was man da durch kämpfen muss. Im Internet stand auch das man sich nicht auf das  verlassen kann was das Jugendamt dann von sich gibt.Denn die schauen nur nach dem einen Kind und das dafür alles rausgeholt wird :police:

flower

Mein langer Text von gestern ist gar nicht angekommen... mist
Vielleicht schreib ich gleich noch m

Hoffnung: Kopfschütteln!!! Ja hat ne vollmeise
Ich kann mich zwar nu aus mit Unterhalt  aber.....es gibt Eibe gehaltsgrenze die jedem zum leben bleiben muss und die kann bei dem Gehalt was du oben Schreiber nicht erreicht sein... ich drücke euch von Herzen die Daumen!!!

Hoffnung79

Vielen dank fürs zuhören :-* hab immer das Gefühl das man komisch angeschaut wird wenn man sich als 2. Frau über sowas aufregt ???

flower

Also nur tun die Männer schon leid... müssen viel zählen und wenn sie ne neue Partnerin haben und Kinder bekommen interessiert es niemanden. Die Frau schnappt sich nen neuen Mann bekommt den Unterhalt und haben wohl möglich 2 Gehälter. Irgendwas kann da nicht stimmen!

suselie

hallo mädels... ich hab hier schon 2-3 mal geschrieben, aber selten zeit. manchmal lese ich mit. ich hab kurz eine frage, weil ich grad verwundert bin. hatte in der ersten ss mit meiner tochter nie übelkeit. auch in dieser ss nicht... und jetzt grade wird mir speiübel und ich hab mich meines abendessens entledigt. grad geht es etwas besser... kann die übelkeit in ssw22 erst auftauchen?  :o

lg suselie

flower

Hallo suselie; schwierig schwierig. Vielleicht hast du etwas gegessen was die Übelkeit verursacht!? Ich hatte das in der ersten SS auch mal. Ansonsten fand ich es komisch. Ich glsub die Übelkeit kommt vom hcg und das ist anfangs sehr hoch. Glaub ich. Beobachtet das auf jeden Fall! Nicht das Magen sarm in Anmarsch ist

Monta: schön das alles gut ist. Freut mich.
Wir sind auf Mallorca in cala dor.

Vorgestern ist mir was ganz furchtbar bloßes passiert. Ich bin mit meinem Sohn auf ein elektrisches auto gestiegen und in der Kurve hat der kleine vollgas gegeben und ehe ich was tun konnte sind wir voller Wucht in sie Absperrung gefahren.
Der kleine am schreien ohne Ende! Ich raus aus dem ding und geguckt. Bis auf zwei kleine Kratzer an der Brust hat er nix. Nach dem ich ihn beruhigt hatte fiel mir: ich bin ja schwanger s-banghead s-banghead s-banghead
Wie kann ich das vergessen? Ich hin so vorsichtig. mache nix gefährlich. Und dann so was!
Ich hab so geheult. Gestern dann mit Versicherung und und und alles geklärt. Frauenarzr wäre hier keiner ich müsste nach palma ins kh.
Meine Schwester hat dann kit meinem FA telefoniert und er sagte wenn keine Blutungen da sind u keine schmerzen dann soll ich Magnesium nehmen und mich schonen.
Das mache ich nun. Bei jedem ziehen hab ich nun panische Angst! Aber ich glaube die kleine vorhin gespürt zu haben.

Ihr lieben; bitte passt gut auf auch auf und macht nicht den gleichen Fehler wie ich!!!

suselie

Hallo,
hat jmd ne Idee was man in der Ss mit so ner Magen-Darm-Grippe macht? Hab grad in der notfallapotheke angerufen und da geben sie mir nix. Ich soll in die Notaufnahme sagte der, aber ist das nicht ein bisschen krass?
Hab jetzt schon 300ml behalten können, hoffe dass ich wenigstens trinken kann den Tag über.

Hoffnung79

@flower
s-hug Oh du arme... ich hoffe du kannst dich schonen. Das muss ja ein riesen Schock gewesen sein. Aber ich denk man hat da oft mehr als einen Schutzengel. Wie lange seit ihr denn noch im Urlaub? Kannst du danach zum Arzt gehen?  s-hug

flower

Hoffnung: der Schock aar riesig... wir sind noch bis Freitag hier und Montag hab ich dann den Termin. Sollte mir aber was komisch vorkommen fahre ich noch nach Palma ins kh. Momentan geht es mir aber gut.
Daran sieht nan aber; wie schnell was passieren kann.

Suselie: oh mist. Leider hab ich keinen Tipp. Ich würde auch zur Notaufnahme. Da wird dir schnell geholfen.

montanara

@hoffnung;: och mensch das ist echt net fair.
Und du darfst auch als Frau nr.2 deshalb meckern.
Den immerhin sind da ja noch 2 Kinder.
Blödes JA

@Flower: ja man was treibst du den.
Aber ich kann dich beruhigen.
Ich bin in meiner ersten SS beinah vom Pferd gefallen.
Mein Pferd wurde von hinten von einem Auto bedrängt bis berührt.
Da hat er total durchgedreht (klar) und gebockt gestiegen.
Bin danach trotzdem zum Arzt und der meinte damals.
,,Die Baby´s sind soooooo gut geschützt, da passiert so schnell nichts"
alles gute und schon dich einfach etwas

@suselie: ich würde einfach mal in die Notaufnahme gehen.
Wenn der Flüssigkeitsverlust nicht  zu groß ist passiert net viel.
Aber drüber schaun schadet auf keinen Fall

@me: Alles gut.
Arbeite gerade an einer Bilder Collage für meine DAD der wird 50 Ende July.
Ansonsten geht es Töchterchen nicht so gut.
Sie hat leicht erhöhte Temp.
Und ist jämmerlich aber NICHT krank.
Hoffe ihr versteht was ich meine
Total doff
Naja mal sehn was der sonntag noch so bringt

Hoffnung79

@Monta
Oh das Geschenk hört sich ja toll an :) So einen jungen Papa hast du ::) meiner wird morgen 65 und seit Wochen redet er über seinen Geburtstag 8) da gehen wir morgen früh gleich hin , da wir spätnachmittags dannweiter zum Anwalt müssen.

Schaut ihr morgen das Spiel an? Ich weiss nicht ob ich so lang wach bleiben kann :D