Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

mädels... da ich den Namen ja nu abgeben habe.. wäre nett wenn mich jemand noch aus der liste vorne löschen würde.. kugel ja nimmer.. und wunsch bzw Gefühl hab ich ja auch nimmer... wäre lieb!
hasimama Daumen sind gedrückt!!!
lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Novembermama2014

MÄDELS HILFE
Ich bin echt nicht zum MOD geboren.
Hab die Eier VERHUNST
Wollte nur Braves Mädchen raus machen und nun alles SCHEIße
HILFE

s-flamed s-flamed s-flamed s-flamed s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

merle

@montanara ohhh 49 kilo. Ein Traum! Ich hab fast 20 kilo mehr o.O hab mir aber vorgenommen nach der Schwangerschaft auf 58! kilo zu kommen (bin 1,70) als ich das vor jahren noch hatte hab ich mich rundum wohl gefühlt.ich hoffe dir gehts bald wieder besser wegen deinem Ag. Lass dich da nicht unterkriegen! 

Hab heute ein schönes video gefunden :-) ich finds sooo schön.
http://youtu.be/yJ7-v7xVm3I

@heiraten wir wollen ja erstmal standesamtlich heiraten. Kirchlich dann zur taufe nächstes jahr. Zum Standesamt nur die engste Familie anschließend ne gartenparty mit grillen. Und abends poltern mit dem Rest. (als mein freund zu mir zog ist er hier in die Feuerwehr eingetreten als aktives Mitglied) ich.hab jetzt schon Angst davor wenn da alle kommen. Da ich in einem Dorf wohne und das schon immer, kennt mich dort jeder. Dementsprechend wird der Polterabend mega groß. Und mein Freund hat ein Riesen Freundeskreis. Wegen meinem Beruf (muss immer nachmittags arbeiten und oft wochenende) hat sich mein feundeskreis verkleinert und in vereinen bin ich nur noch passiv Mitglied! Ein glück dann wäre das ganze gar nicht mehr bezahlbar ;-)

@Wonder ich wünsch dir gute Besserung!!
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Hasimama

ich mach den Mt dann weiter wenn ihr wollt.
Dann scickt mir aber Pns mit den Daten.
Weil ich bestimmt mal vergesse heir mal reinzuschauen.

montanara

Danke Hasenmama: Es tut mir leid das ich vorne was kaputt gemacht habe.
Ich halt mich ab jetzt raus :-)

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

flower

Ein vorsichtiges hallo in die runde.
Ich würde gerne bei euch mitschreiben. ich hab am Samstag positiv getestet und die SS heute vom FA bestätigt bekommen.

Ich bin 31 Jahre alt wohne in NRW und habe einen 2; 5 Jahre alten Sohn.

Laut et Rechner wäre es der 28 November.

LG flower

Novembermama2014

Ok Habs nun verbessert.
Hoffe es ist so ok.
Wie gesagt falls was geändert werden muss Pn an Hasimama.

Die Gifs gibts zb bei;

http://www.gif-paradies.de/menschen-und-laender/kinder.html

Novembermama2014

Und schreibt mal bitte eure aktuellen Frauenarzt Termine!

Hoffnung79

Guten Morgen euch allen :)

@flower
s-so herzlich willkommen bei uns und eine schöne SS

@Hasimama
Danke das du es weiter machst :)

@wonder
Wünsche dir gute Besserung s-hug

@ me
So nun habe ich endlich einen Arzttermin auch wenn erst am Freitag ??? Für meine Arbeit wäre es besser gewesen wenn es schon früher wäre, aber vielleicht sieht man ja dann was  8) bin dann 5+1 und bei meinem Sohn sah man schon bei 5+5 das Herz schagen. Bin mal gespannt :)

flower

Guten morgen;
Hoffnung wo arbeitet du denn?
Ich war direkt gestern beim FA und bin jun krank geschrieben. Ich arbeite im Kindergarten und wir haben sämtliche Krankheiten im Moment.

Mein nächster FA Termin ist am Montag 31 März

ineslein

Guten morgen, Mädels!

@merle: Das ist ein schönes Datum :) Meinst du, du kannst das Kleid dann mit Bauch anziehen?
Das hört sich nach ner schönen Hochzeit an  :D
58 Kilo sind auch mein Ziel nach der SS  :D Bin genauso groß... War jetzt die ganze Zeit bei 64  :P

@Hasimama: Ich helfe gerne mit. Schick mir die Daten zum einloggen und ich kann zumindest die Daten aktualisieren. Falls ich ne Frage hab, kann ich mich ja bei dir melden  ;)
Aber echt lieb von dir, dass du uns da hilfst!!!  :-*

@monta: Was ist denn los bei dir auf der Arbeit??  :o  Das hört sich ja gar nicht gut an. Meinst du, du könntest ein BV bekommen? Ist ja nicht gut, wenn es dir schlecht geht und du abnimmst. Das bekommt ja dein Krümel ab....

@Wonder: Gute Besserung!!!  :-*

@flower: Herzlich Willkommen hier  s-so

@Hoffnung: Ich drücke die Daumen, dass man das Herzchen sieht  :)

@me: Mir geht es bis auf den Brüsten echt gut. Das hatte ich bei Emma gar nicht, dass die so schlimm weh getan haben  :P
LG
ineslein

merle

Schönen guten morgen :-)

@Flower herzlich willkommen, ich wünsch dir eine schöne kugelzeit

@ines. Ich wart einfach mal wie groß mein Bauch wird bis dahin. Ansonsten zieh ich was anderes an. Ist ja eh "nur" das Standesamt. Unterlagen sind übrigens alle schon ausgefüllt. Mein freund hats echt eilig!  :-D
Also dann können wir ja nach der ssw uns gegenseitig motivieren anzunehmen dann geht das alles viel einfacher :-)

Übrigens... Das Brust(weh)thema hat mich nun auch befallen seit gestern. Die fühlen sich vom Gewicht her an, als hätte ich mind. Doppel D!

@me ich hoffe mein Vertrag ist heute an der arbeit angekommen. Werde jetzt unterschreiben! Auch wenn mir dabei nicht ganz wohl ist.
Phil Bosmans

Hoffnung79

@flower
Ich bin Erzieherin im U3 Bereich und das hab ic- der Arzthelferin auch gesagt aber das hat sie nicht interessiert aber mir ist so übel und habe solche Kreislauf Probleme daher werd ich die nächsten zwei tage zuhause bleiben da ich so nicht arbeiten kann

LittleCurly

Hi Mädels,

war letzte Woche krankgeschrieben. Hatte leichte Blutungen.
Ich hoffe diesmal geht es gut...
Aber seit Sa haben die Blutungen aufgehört.

Nächster FA-Termin ist 31.3. 9.00 Uhr
Da wird nochmal geschaut, wie sichs entwickelt hat. Ich hoffe es passt alles.
Hab echt Angst.

Wie gehts euch so?

@Brave: Es tut mich echt sooooo leid. Fühl dich gedrückt!!!

flower

Hoffnung: du darfst definitiv nicht im u3 Bereich arbeiten wenn du SS bist. Da gibt es doch Bestimmungen.
Ich halte eh nix davon als Erzieherin zu arbeiten wenn man SS ist.

Ich guvke mal wann ich die 12 seiten hier durch lese.
Dann erfahre ich sicherlich mehr über euch. Werden ja nun viel gemeinsam haben und viel Glück und Ängste miteinander teilen. Ich freu mich auf eine spannende Zeit mit euch

merle

... wie unterschiedlich das ganze ist. Ich arbeite in einem Behindertenwohnheim. (keine intensivgruppe) da ist das alles kein problem. Wäre ich bei mir an der arbeit in einer anderen gruppe (intensivgruppe) dann dürfte ich auch nicht arbeiten. Aber ein Glück kann ich nun meine Ausbildung zueende machen =)

Meine Brust (nur eine) explodiert gleich! Fühl mich wie Lolo Ferrari (kennt ihr die noch?) und heut morgen auch noch der große Schock. Ich hab nun schon Vormilch? zumindestens einseitig. ich bin in der 6ten Woche? Hätte ich heute kein wichtigen Termin an der arbeit mit einer Betreuten, würde ich heute zuhause bleiben, weil mir so schlecht und schwindelig ist .... (könnte noch 1000 andere Symptome aufschreiben)

ich hoffe euch geht es besser! und ihr könnt das schöne sonnige Wetter genießen (falls ihr schönes Wetter habt)

@ flower Ja ich freu mich auch auf die Zeit mit euch ! Finde die Zeit im moment sehr spannend (aber auch lästig). ;)

@ Little schön dass es dir wieder besser geht ! Hoffentlich bleibt das auch so. Aber wieso hast du erst wieder so spät einen Termin nachdem du blutungen hattest?
Phil Bosmans

LittleCurly

@Merle: Die FÄ hat keinen Grund für die Blutungen gefunden. Sagte es ist alles so wies sein soll und ich soll einfach mal ne Woche kürzer treten. Hat mir Utrogest verschrieben und gesagt ich soll in 2 Wochen wieder kommen.
Ich denke das passt schon so. Blutungen haben ja Gott sei Dank wieder aufgefhört und mir gehts eigentlich ganz gut.
Ich mein, man kann ja eh so früh ned viel machen. Ich denk mir halt, entweder es geht gut oder ned.
In 6 Tagen darf ich hin und da hoff ich dass man schon bissl was sieht.
Letzten Montag hat man nur die Fruchthöhle gesehen.

ineslein

@merle: Das ist ne gute Idee mit dem Motivieren.... Das werde ich dann brauchen  ;D

Wieso solltest du den Vertrag nicht unterschreiben? Das machst du schon richtig!

Ich habe immer noch Milch von meiner letzten SS. Also es läuft nix raus, aber wenn ich dran rumdrück, dann kommt noch Milch  ;)

@Hoffnung: Das ist aber nicht schön, dass es dir nicht gut geht.

@Little: Es wird schon alles in Ordnung sein. Blutungen am Anfang sind doch nicht so ungewöhnlich, oder?

@flower: Ich freu mich auch, hier wieder zu babbeln.... :)

@me: Heute früh habe ich geschrieben, dass es mir gut geht... Und nun?? Mir ist total schlecht und mein Kreislauf spielt verrückt  :P
LG
ineslein

LittleCurly

@Ines: Ja, des hat meine FÄ auch gesagt.
Ich hab halt bloß Angst, weil ich beim letzten Mal ja ne FG hatte.
Aber sie sah eben keinen Grund für Blutungen von dem her meinte sie, dass das auch mal ein Äderchen oder so was gewesen sein.
Ich hoff einfach mal, dass alles passt.

MutterTier:-)

Guten Abend Novembermamis!!!!

Erst mal euch Allen alles Gute zur Schwangerschaft s-klatschen s-klatschen !!!!

Ich bin 31Jahre alt und lebe mit unseren vier Kindern und meinem Mann in Hessen.
Berufstätig bin ich seit fünf Jahren nicht mehr. 
Eigentlich hatten wir letztes Jahr mit der Familienplanung abgeschlossen und alle Babysachen und Zubehör aussortiert.  Ende Januar 2014 war dieses Gefühl wieder bei uns beiden da.
Wir wissen auch nicht warum ;D! Allerdings gab es eine Bedingung;  es muss noch ein 2014 Baby werden  :o. Ok, da haben wir nicht mehr viel Zeit!
Es hat noch fristgerecht  ;) geklappt.  Mein ET Ist der 29.11.!

Bisher hatte ich immer komplikationslose Schwangerschaften.
Warum ich jetzt so ein komisches Gefühl habe weiß ich auch nicht :-\!
Zum ersten mal habe ich Sorgen!

Freue mich auf den Austausch mit euch.

Muss jetzt noch was sporteln.

LG
Muttertier

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

ineslein

@Little: Es wird schon alles gut sein!!! Immer positiv denken!!! Und die Blutungen haben ja jetzt aufgehört.  s-hug

@MutterTier: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!  s-so
Soooo viele Kinder... Wow!! Find ich ganz klasse  :D
Du machst dir Sorgen? Das ist aber komisch.... Aber ich bin sicher, dass es ganz unbegründet ist!! s-hug

@me: Alles gut... Nur die Brüüüüüüüüüüüüste  :P Ich könnt durchdrehen  ;D
LG
ineslein

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen,

kurzer Ego Post: war gestern Abend mit leichten Blutungen im Krankenhaus. Untersuchung ergab dass das Herz schlägt, woher es blutet weiß man nicht. Bin jetzt krank geschrieben und muss gleich nochmal zu meinem FA. Hoffe dann ist wieder alles ok mit Baby  :'(
Bei erneuten Blutungen Krankenhaus und Bettruhe.

Melde mich wieder, drück euch alle  s-kuscheln

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

flower

zupi: fühl dich gedrückt s-kuscheln
alles wird gut. meine freundin ist jetzt in der 15 ssw und sie hatte auch mehrfach blutungen. war dann auch für 2 tage im krankenhasu. bei ihr waren es die gefäße der gebärmutter die geplatzt sind. wenn gestern das herz schlug wird alles gut sein.
berichte gleich doch bitte vom fa.

muttertier:herzlichen glückwunsch auch von mir. :D
wow soviele kinder....zum glück hat es mit der bedingung noch geklappt. ich finde es toll, viele kinder zu haben, wenn das drum herum passt.
ich selbst stell es mir allerdings so mega schwierig vor... wie alt sind deine kinder'?

me: gestern hatte ich extreme rückenschmerzen und unterleibschmerzen,als wenn die mens kommt. hatte schon etwas sorgen. aber ich hoffe, dass es normal ist

ineslein

@Zupi: Ich drücke alles was ich habe, dass dann beim FA alles gut ist!!!!  s-daumendruck
Und ruh dich wirklich schön aus!!!  :-*

@flower: Das kann schon sein, dass es mal zwickt und zwackt... Ist bestimmt nix schlimmes  :-*

@all: Könnt ihr mal auf die erste Seite gucken, ob alles richtig und aktuell ist?
LG
ineslein

MutterTier:-)

Guten Morgen.

Ineslein: eigentlich denke ich immer positiv, aber jetzt wo es definitiv das letzte mal ist, es keinen weiteren versuch gibt, ist mir mulmig!

Brauchst du schon einen neuen BH? :)

Hallo zupi: gute Besserung und schon dich! Vielleicht hat der FA eine beruhigende Erklärung.

Flower: schwierig ist es nur wenn ich selber mal krank bin. Alles andere läuft ;D.
Die Kinder sind 8, 5, 3 1/2 und 1 1/2 Jahre.
Vielleicht macht dir die wachsende Gebärmutter die schmerzen! ? Ich kenne es so von mir. Wann bist du wieder beim FA oder Ärztin?

Mein erstes kind habe ich mit 22 bekommen, ich glaube ich habe hier von einer 22 jährige Novembermami gelesen. :D....Schöne Erinnerungen  :)

Bis später mal
Muttertier

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)