Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

Hoffnung79

@flower
Alles liebe und gute zum Geburtstag. Wünsch dir einen ganz schönen Tag und viele Geschenke :-*

Bella79

reinschleich........

Flower, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag s-springen Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit Deiner Family und Freunden, feier schön :D

rausschleich......... s-winken

Liebelein

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

ineslein

Flower: Alles Liebe zum Geburtstag!!!! s-so

Monta: Melde dich  :-\
LG
ineslein

flower

Danke ihr lieben.
Ja der Tag war schön. Nun sind die letzten Gäste weg. Ich bin auch nun platt.

Monatanara: ???

@ all: s-winken

Hoffnung79

So wieder mal bin ich früh wach und meine Männer schlafen noch ::) heute nacht hat mein Sohn gemeint die Nacht zum Tag machen zu müssen. Aber nach 2 h schlief er dann endlich wieder ein :P

@flower
Na da hattest aber lange Besuch :-* toll das es ein schöner Tag war :)

Ja mit dem Haus bauen lassen wir nun langsam auf uns zukommen. Eigentlich wollten wir uns etwas älteres kaufen aber da wäre jedesmal so viel zu machen. Da dachten wir dann kann man gleich ein neues Haus bauen.kennt sich jemand mit Fertig Häusern aus?

flower

Wir haben ein fertighaus aber nicht selbst gebaut sondern gekauft. Was möchtest du denn wissen?

montanara

Guten Morgen IHR Lieben,

Oh man ich wollte euch kein Schreck einjagen.

Also mir geht es etwas besser.
Nein war nicht im KH, naja ich bin genau SSW12 also tun die eh nix auser sagen.
Die Natur nimmt ihren lauf.
Der Ausfluß bleibt bei Braun, nicht rot oder akut Blutung.
Solange es so bleibt wie jetzt warte ich bis morgen und geh zum FA
Nein Se*x hatten wir  die letzten Tage nicht.
Naja mein Mann ist etwas genervt, weil ich halt ständig was hab.
Er meinte ,, Mann bin ich froh wenn es da ist"
Kann ihn verstehen mir geht es genau so.

@Hoffnung: Ohh Bauplatz, Bauen.
Ich wünsch euch NERVEN AUS DARHTSEIL
Wir haben nur umgebaut und das war HART genug
Mein Mann ist Schreiner, bei fragen gern jederzeit,
Er weiß sehr viel über Fertig Häuser und worauf man achten muss.

@Flower: Alles Alles LIEBE Nachträglich zum Geburtstag
OHJE geht es dir besser??
Wie ghet es deinem SOHN???

@Pünktchen: Ja bei BV bekommt man sein volles gehalt.
Darf aber zuhause bleiben.
Ja ich denke auch das es der Psychische Stress ist.
Den ich müsste am Montag wieder Arbeiten, aber in mir weigert sich alles.
Weil ich den sinn nicht verstehe auf einer Pflegestaion zu arbeiten, mich ständig rechtfertigen müssen warum ich eben Das oder Jenes nicht darf.
LEUTE ICH BIN SS
Und dann wird behandelt wie DRECK, ZWEITE WAHL, weil du bist ja SS
Ich kann das nicht,
Tja und das ist die reaktion meines KÖRPERS

@Angessound: NE das würde mich erst recht verrückt machen

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Liebelein

@Montanara solange es dunkel ist, würde ich jetzt auch positiv bleiben. Klingt doch ganz gut erst einmal :-* Wahrscheinlich eine kleine Zyste oder was auch immer  :-*
Mit deiner Jobsituation das ist natürlich mehr als ärgerlich  :-\ Bei mir weiß es immer noch keiner (auch wenn ich es im Schuldienst längst hätte verkünden müssen,  nur zeitlich ist das gerade mehr als schlecht, wenn es ein BV geben würde), wollte jetzt aber auch erst einmal die 12 Wochen abwarten...

Der Mann schläft, kam um halb 7 von der Arbeit. Ich habe schon meine Unterrichtsplanungen für morgen und Dienstag fertig und nunja,  jetzt sitze ich hier total verwaist ;D

einfachich

Guten Morgen

mich plagt heute extreme Übelkeit und Kopfweh dahernur kurz.

Hab seid gestern auch ein Angelsound hat mein Mann besorgt  :-* aber man kann noch nix hören...naja ist zuviel Mama dazwischen grins

Wollte im Fototread ein Bild hochladen aber es ist zu groß  :'( mit dem iphone kann ich es aber nicht verkleinern hat jemand Rat?

Liebelein

Ich weiß nicht,  ob das bei apple so einfach geht aber mit Android lade ich Bilder erst hier hoch:
www.bilder-hochladen.net
Da kannst du nämlich auch die Größe einstellen.

Ich fühle mich so unschwanger, wirklich  ::) Habe gar keine Anzeichen, selbst das Brustspannen ist weg  :P Totaler Kontrast zur 1. Schwangerschaft. ..

flower

Monatanara; das mit dee arbeit ist echt mist. Aber hab ich jetzt richtig verstanden das du ein BV bekommen hast?
Ich versteht dieses Theater nicht. Der AG soll dich froh sein.er bekommt dafür ne Vertretung bezahlt. Als SS würdest du wer weiss wie oft krank geschrieben und da gibt es keine Vertretung. Ich halte das BV in einigen berufen als sehr sinnvoll.

Liebelein: bekommst du denn ein BV? Fleissig fleissig wenn du alles fertig hast ;-)
Einfachich: was kostet denn do ein angelsound?
Meinem Sohn geht es besser. Ich hab schmerzen; im rücken; im Kopf am Zahn.fühle mich demnach so krank und schlapp.
Muss unbedingt mit Sport anfangen. Geht jemand von euch schwimmen?

montanara

@Flower: Nein leider habe ich immer noch kein BV
Bis jetzt war es so das mein FA sich geweigert hat, nur auf Grund von (Massiven) Schmerzen und erbrechen ein BV zu verhängen.
Und die BAD Ärztin ist seid 2 Wochen krank, wann sie wieder kommt keine AHNUNG.
Tja ich seh es genau so.
Ich arbeite ja eigentlich im LABOR da bin ich weg versetzt worden weil ich da ÜBERHAUPT nicht arbeiten darf.
Und komme auf eine Station.
Was soll der MIST, da darf ich nichts tun, auser im Weg stehen, die paar dinge die ich darf auch nicht immer weil es auf den Patient ankommt.
Und der Brüller, ich ken mich NULL aus, weder mit dem Computer Programm noch mit dem Ablauf noch sonst irgendwas.
Weil im Labor es ganz anders läuft, anderes Programm usw.
Dazu, die Ex-Krankenschwestern die dorthin versetzt werden, können dort helfen.
Med. Richten und andern Kleinkram
ICH NICHT
ich bin keine Krankenschwester.
Ich bin für die TOTER Ballast und das bekomme ich jeden tag zu spüren.
Am Mittwoch wäre ich 6 Wochen Krank geschrieben, ich will mir gar net vorstellen wir die drauf wären wenn ich jetzt wieder komme.
Und ich muss Arbeiten weil KRANKENGELD Sorry das können wir uns net leisten.
Den 67% Elterngeld vom Krankengeld da kann ich mir Finanziell die KUGEL geben.
SCHEIß SITUATION

flower

bei meiner arbeitskollegin hat der fa auch so ein theater gemacht. und dann hat sie den fa gewechselt! und sie hat sofort ein bv bekommen.
wie wäre es denn damit?

also ich würde auch wechseln, denn ich brauche nen arzt, der voll und ganz hinter mir steht. ruf bei nem anderen fa an und frag nmach, wie es aussieht mit bv...ob der arzt sowas verschriebt. die netten damen am telefon werden dir schon auskunft geben. oder hast du ne bekannte, die vom fa nen bv bekommen hat.

bis mittwoch sind es noch drei tage, was willst du dann machen? so wie ich das lese, willst du auf keinen fall arbeiten und krankengeld geht auch nicht.

ich schlag wirklich vor, dass du morgen früh dein telefon in die hand nimmst und fleissig ärtze abklapperst

montanara

naja das ist hier LEIDER nicht so einfach.

Also Mein FA ist sooo eigentlich Super.
Auch hab ich ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihm.
Bin seid über 17 Jahren bei ihm.
Nur in dem einen Punkt ist er NAJA HART
Seine klare aussage ist.
"Also wegen dem kann ich sie nicht ins BV schicken, bei Blutungen sieht es anders aus"
Also werde ich am Montag um PUNKT 8 UHR bei ihm auf der Matte sten.
Und wehe er hält nicht was er sagte.

FA wechseln, ja das ist net so einfach.
Ich hab schon rum telefoniert.
Die wirklich GUTEN haben Aufnahme stop oder nehmen erst wieder ab SOMMER
und die wo sofort einen Termin haben, naja die sind net gerade der KNALLER.
War schon bei einem und "OHHH GOTT NEIN DANKE"

Sollte er sich immer noch weigern,
HABE ICH EIN MEGA PROBLEM

flower

Ich denk morgen früh ganz doll an dich.
Dann übertreib einfach und SAGdu schläfst kaum noch. Bist unruhig etc.

Hoffnung79

Hoffe ihr hattet ein schönes We :)

Ich bin etwas müde denn mein Sohneman ist seit vier wach :P hoff er schläft nachher nochmal.

Habe gefragt wegen Fertighaus weil manche ja richtige positive Erfahrungen und manche wieder negative Erfahrungen schreiben. Da wurde mich mal interessieren was ihr für Erfahrungen damit habt. Denn es gibt da ja richtig unterschiedliche Preise bei den Häusern.

montanara

Guten Morgen,

So heut morgen FA
Alles gut,
Krümmel geht es Super.
Keine Medis, auch kein BV
FA ist sehr zufrieden.
Blutungen kommen wohl vom Wachsen der Plazenta und die Reibt an der Gebärmutter.
Dabei kann es zu kleine Blutungen kommen.

Hab dann beim BAD angerufen und gefragt ob sie wissen ob die Ärztin Mittwoch wieder da ist.
Also bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet, also gehen sie davon aus das sie kommt.
ICH HOFFE ES

Dann hab ich in der UNI Klinik angerufen und ein Termin zum Großen Organ US in der 20/22 SSW gemacht.
Darauf freu ich mich.

Wie geht es euch???

@Hoffnung: Wo kommst du nochmal her??
Mein Mann meinte Schwörer Haus sei gut.
Oh 4 UHr nette ZEIT
Hoffe du durftest nochmal schlafen

merle

komme gerade vom FA Termin !
Alles i.O Baby ist 5,2 cm groß und kräftig am strampeln =) total süß siehts jetzt schon aus. Bin wohl nun doch schon bei 12+1 und der ET ist wohl doch nicht der 21.11 wie ich angenommen hat sondern bleibt beim 12.11.14
mein nächster FA Termin ist der 02.06 um 9 Uhr

Irgendwie sieht man auf dem Monitor wenn sich das Baby bewegt immer viel mehr. Konnte Kinn, Augen, und Füßchen erkennen und als die Bilder ausgedruck waren konnte ich keine Einzelheiten mehr erkennen.
Wie geht es euch? Hoffe es ist alles okay !
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

einfachich

Hallöchen

habe seid gestern so doll Magenkrämpfe und ganz schlimm Übelkeit  :(

Ich will nächste Woche mit der Ärztin sprechen das Sie mich weiter krank schreibt und kein Bv ausstellt das ist für mich besser wegen dem Elterngeld da ich selbstständig bin.

@merle & monta
super das alles ok ist

flower

Monatanara und merle: toll das alles gibt ist. Neidisch bin ::) ich muss noch 1 Woche warten.

Montanara: was machst du wenn sie mi nicht da ist?

Merle: das kenn ich mit dem US gerät und den anschließenenden Bildern

Einfach ich:was machst du beruflich? Ist es ein unterschied ob krank geschrieben oder BV. Hoffe es geht dir schnell wieder gut

einfachich

@flower
ich bin Webdesignerin , wenn ich krank geschrieben bin zählen die Monate nicht bei der Elterngeldberechnung dann werden die 12 vor der Krankschrift genommen. Beim Beschäftigungsverbot ist das anders aber das trifft ja eigentlich auf mich nicht zu denn das ist ja eigentlich wenn der Arbeitsplatz zu gegährlich ist für die Ss aber das ist ja bei mir nicht.

Es hatte jemand wegen dem Angelsound gefragt ich hab 20 Euro gebraucht bezahlt...aber es war wie neu nur wenige male benutzt

merle

@ Angelsound
habe auch bei Ebaykleinanzeigen geschaut und etwas 16 Euro bezahlt. Hab sogar noch Gel bekommen. War auch alles fast wie neu =)

So meine Facharbeit ist nun fertig und ich kann meine 3 Tage Urlaub nun genießen.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

einfachich

Zitat von: montanara am 04. Mai 2014, 12:29:31
Und ich muss Arbeiten weil KRANKENGELD Sorry das können wir uns net leisten.
Den 67% Elterngeld vom Krankengeld da kann ich mir Finanziell die KUGEL geben.
SCHEIß SITUATION

Krankenzeiten werden nicht zum EG berechnen rangezogen es zählen die Monate davor. Werde mich deswegen auch weiter krank schreiben lassen statt Bv