Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

einfachich

nur kurz lieg flach mit fetter Erkältung bzw wir alle.

Waren heute mit dem kurzen in der Kinderrettungsstelle weil am we ist Ihm nen grosses Auto auf den Fuss gefallen es sah nach Bruch aus aber zum Glück nur derbe Prellung.

Schreibe wieder ausführlicher wenn ich wiede fit bin.

Hoffnung79

Liebelein

Kurz etwas mehr Zeit, weil (eigentlich arbeitend) am Laptop  ;D

@einfachich gute Besserung euch und an den kleinen Fuß! Was für ein Schreck - Glück im Unglück!!!

@flower und?  :D Hoffe zwischen dir und deinem Liebsten läuft es bald wieder besser  s-hug

@Hunger habe überhaupt keinen gesteigerten Appetit, habe auch abgenommen (minimal) und das obwohl ich keine Übelkeit und kein Erbrechen hatte  :-\ Aber laut FA alles in Ordnung. Muss nur viel, viel mehr trinken...das ist aber generell mein Problem...

@Namen Mädchen haben wir uns (glaube ich  ;D) auf einen geeinigt  8) Emma  :D Bei den Jungs haben wir eine größere Auswahl  ;) Ben, Jonas, Elias, Max(imilian)  :)

Freue mich so sehr, alles ist gut. Ich hatte heute wirklich etwas Bedenken, weil es mir einfach unfassbar gut geht und ich das SO gar nicht kenne. In der 1. Schwangerschaft ging es mir wirklich hundeelend. Mein Schatz sagt schon, dass ich mich doch einfach nur darüber freuen sollte, statt das ständig zu hinterfragen  ::) :P Hihi :-*

flower

s-so

Alles gut. Baby hat geturnt. so süß :-*
In 2 Wochen wieder hin.leider konnte er heute nicht alles untersuchen. baby lag ungünstig.
Ringelröteln hatte ich wohl irgendwann und bin somit immun....juhuuuuu

Heute konnte ich viele fragen klären.
Nun geht es nur noch um die hebi.....

Einfach ich: gute Besserung

Liebelein: Emma ist toll....
Bei uns wird es definitiv ein Name mit m...
Kopfzerbrechen erst wenn wir wissen was es wird

merle

Nur kurz, Morgen ausführlich:
wir müssten doch nun alle  die 12 wochenhürde gepackt haben oder?
wie wäre es mit einem neuen Namen?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Hoffnung79

@flower
Oh schön das alles gut war :) freut mich

Hab heut Nacht schlecht geschlafen und mein Sohn war schon um  5 Uhr wach. Versuche heut mittag etwas zu schlafen  8)

flower

Uii Hoffnung... ich hoffe du kommst zum schlafen. Wenn die Zwerge so früh wach sind ich kann das

Ich hab meinen gerade in den Kiga gebracht und war ganz kurz einkaufen. Jetzt ist mir mega schlecht. Ich hoffe das kommt vom einkaufen... nicht das ich was ausbrüte

merle

so mädels, jetzt ausführlicher von mir !

@ flower ohje, hoffe bei euch ist alles wieder okay. Aber ihr seid nicht die einzigen die in letzter zeit viel streiten.

@ hoffnung, ich hoffe du kannst heute mittag nochmal gut schlafen ;)  bzw dein Sohn ist dann auch nochmal eingeschlafen.

@ liebelein
schön,dass ihr euch jetzt schon einig seid mit den Namen, ich wünschte bei uns wäre das auch so ;) aber haben ja alle noch Zeit, jetzt kommt erstmal das Outing.

@ einfachich
gute besserung euch allen. werdet schnell wieder gesund

@outing seid ihr schon gespannt auf das outing? wollt ihr es wissen?
Mein freund kann es kaum abwarten es zu wissen, er würde am liebsten ab jetzt auch immer mitgehen um es selbst sehen zu können wer uns da erwartet, leider klappt das beruflich leider nicht :(

@ mtname hat jmd vorschläge für einen neuen namen?

@me mir geht es gut, ab und an zieht es mal auf der linken seite aber sonst ist alles okay =)
Phil Bosmans

flower

Merle: am liebsten hätte ich das outung schon mit dem positiven SST gehabt. Ich bin so gespannt ob mein Wunsch in Erfüllung geht

merle

Was hast Du für ein Wunsch?
bei mir wechselt der Wunsch täglich. ;-)
Phil Bosmans

flower

Mädchen... der Wunsch war beim ersten schon sehr stark da. Jetzt umso mehr. Wobei ich nach meiner Krankheit und dem " es hat schon wieder nicht geklappt" eine andere Einstellung bekommen habe...aber trotzdem würde ich mich riesig freuen.

Liebelein

@Männer kann mich nicht beschweren, so gar nicht  :-* Aber wir wohnen auch nicht zusammen  ;D Wobei mittlerweile schon, nur eben in 2 Wohnungen. Mal bei ihm, mal bei mir  ::) Ist bei uns etwas schwierig, sich auf einen gemeinsamen Ort zu einigen,  deswegen lief es bisher so, wollen das aber natürlich in diesem Jahr dann ändern  :P

@FA Termine wir sind bisher zu jedem Termin gemeinsam hingegangen :D Mein FA ist da recht unkompliziert,  so dass wir bis jetzt immer Termine finden konnten, an denen wir beide können. Da mein Schatz aber eben Schichtdienst hat und auch mal 3 Tage in der Woche frei und ich nur vormittags in der Schule bin,  ergeben sich auch entsprechend Möglichkeiten.

@Geschlecht ich weiß gar nicht, ob mir das ein oder andere lieber wäre. Mein Sohn wünscht sich eine Schwester und mein Holder ist sich des Mädchens auch sehr sicher  ;D Mein FA sagte ja, wir dürfen in 4 Wochen einmal nachfragen  8) Ich will es nur wissen, weil ich unglaublich neugierig bin ;D

Pünktchen_2014

Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich mich hier verabschieden.  :-[
Heute war der NFM Termin, und es wurde keinerlei Herzaktivität mehr festgestellt.
Zu so einem späten Zeitpunkt hätte ich nicht mehr damit gerechnet, aber es ist halt so.
Morgen muss ich zur Einleitung in die Klinik, und bekomme erst danach eine Ausschabung.

Nichts desto trotz wünsche ich euch weiterhin eine schöne und erfreuliche Kugelzeit  :-*

Euer Pünktchen

BravesMaedchen

da husch ich doch glatt mal rein...

Pünktchen mensch... das tut mir so so so so unendlich leid.. wünsche dir für morgen und vor allem für die kommende Zeit ganz ganz ganz viel Kraft!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Pünktchen, es tut mir so schrecklich leid, mir fehlen die Worte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.

Liebelein

Pünktchen  s-hug s-hug s-hug das tut mir unendlich Leid. Alles Liebe für euch. Ganz furchtbar, so spät noch  :-[ Ach man s-hug

flower

Ich bin gerade schockiert... das darf doch nicht wahr sein! Es tut mir so unendlich leid. Fühl sich gedrückt

merle

Oh Nein.das darf doch nicht wahr sein.
Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Lass dich drücken!
Phil Bosmans

Hoffnung79

Oh nein :'( das tut mir sooooo leid. Ich wünsche dir ganz viel kraft und liebe Menschen die dir halt geben können s-hug

montanara

GB Pics gratis gibts hier - Gästebuch Bilder

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich Wünsche dir ganz viel Kraft für die Nächten Tage, Wochen, Monate.
Alles Alles Gute und das dein Sternchen schnell zurück kehrt.

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

montanara

Guten Morgen Ihr Lieben,

Mensch ich schreib hier ganz in Ruhe,
Lese Stück für stück nach und dann.
BUMM so eine Nachricht.  :-\ :'(
Da mag man gar nimmer weiter schreiben.  s-supertraurig s-supertraurig

Mir geht es gut,
mach mir nur etwas sorgen hatten am Montag Besuch und so während dem gespräch kommt raus das die kleine HAND-MUND-Fuß hat. Super da war ich mal begeistert.
Naja da war der Zug abgefahren.
Jetzt heißt es warten bekommt es meine ODER ich.
Ansosnten geht es seid meine BV hier nur bergauf, die Psychische last war doch schwerer als ich gedacht habe.

@Flower: Also ich versuch immer kleine mengen zu essen, dann kommt das Hungergefühl net so heftig
Ich kenn das, wenn man das Gefühl hat man macht seinem MANN nichts recht.
Ich hoffe das ändert sich schnell wieder.
Musst du immer so lange warten??
Super Immun gegen Rinelrötel Sehr gut
Hast du noch keine Hebi??

@Hoffnung: Oh ja, die zweite SS ist echt viel Kraftraubender, den man kann sich ja net einfach hinlegen wenn einem danach ist.
Vor allem meine kleine spürt es glaube ich. Den nur nich MAMA MAMA MAMA
5 Uhr morgens Auwa und heut länger geschlafen??

@Liebelein: Oh AB und du hast nichts gemerkt??
Gut das es bemerkt wurde. Musst du zu Kontrolle hin??
Schön das dein Krümmel so Aktiv war.
Ist doch toll das es dir diesesmal so gut geht, geenieße es
OHJE das heißt euch steht noch ein Umzug bevor, und Wohnungssuche??
Wie ist den der Wohnungsmarkt so bei euch??

@einfachich: wie geht es euch?? Etwas besser??

@Bauch: Ja hier auch, bei meienr Tochter hab ich nicht so schnell nen Bauch gehabt.
Aber jetzt hab ich schon nen deudlichen BAUCH

@Gefühl: Ich hab gar kein Gefühl, ob Junge oder Mädchen.
Aber alle meinen es wird ein JUNGE ich kann es abwarten.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

flower

Mich hat die Nachricht von Pünktchen gestern sehr traurig gemacht. Hab noch lange darüber nachgedacht. Ich bin immer ein sehr emotionaler Mensch. Aber jetzt ganz besonders. Es ist so schwierig. Ich hoffe sie meldet sich bald mal.

Montanara: ist denn Hand Mund Fuß gefährlich? Ich meine nicht.
Schön sasvws dir jetzt gut geht mit dem BV. Ich über lege ob ich was zur Beruhigung nehmen kann. Auch hin so gereizt. mein kleiner tut mir so leid. Ich kann mich so gar nicht. Man man man hätte nie gedacht dass die 2 SS soviel anstrengender wird. Bei uns ist auch nur noch mama mama mama.

Beim letzten mal musste ich auch so lange warten. Es ist ein guter Arzt; der auch Geburten betreut und ggf den KS Nacht. Demnach sehe beliebt. Er nimmt sich auch für jede Patientin unendlich viel Zeit.
Hat alles seine vor und Nachteile.

Mir sagen alle es wird ein Mädchen.... und da auch den Wunsch hab hab auch Angst; mich zu sehr darein zu steigern. Denn auch ein gesunder strammer junge ist herzlich willkommen

Ich war gerade bei Augenarzt. Hab die Gabel meines Sohnes ins Auge bekommen.. autsch tat und tut das weh.   Dann sagt er doch tatsächlich: mama das war keine Absicht. Und jetzt hör bitte auf zu quengeln!!!

Hoffnung79

Ja mich beschäftigt das mit Pünktchen auch sehr. Damit hätte ich nun echt nicht gerechnet :'(

@ flower
Autsch das tat bestimmt sehr weh. Wie gehts dir denn jetzt? Aber dein kleiner ist ja köstlich  ;) da musst ich echt schmunzeln ;D

@Monta
Ne heute. Morgen war er auch wieder so früh wach ??? Naja muss ich wohl durch, hat vor nochmal ne gute Stunde geschlafen.

@me
Hab noch gar kein Gefühl ob Junge oder Mädchen. Aber wenigstens haben wir nun eine kleine Auswahl an Jungen Namen gefunden :)
Heute mittag hab ich etwas zeit für mich da geht mein Mann mit unserem Sohn zu den Großeltern.

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo ihr Lieben, 

melde mich auch mal wieder. Lese immer fleißig mit, aber bin meistens über Handy im Internet und da ist das schreiben hier so nervig.

Pünktchen:  :'( :'( :'( Es tut mir so leid.... Hab auch nicht mehr Worte dafür... Da denkt man nach 12 Wochen ist die Angst-Zeit vorbei... Ich drück dich einfach  :-[

Flower: Oh hilfe! Was sagt denn der Arzt, alles ok??

Montanara: Hatten wir auch im Kiga. Drück die Daumen das du verschont bleibst..  s-hug

Hab auch kein Gefühl... Namen haben wir nur für ein Mädchen bis jetzt 
;D

Bauch: Riesig wie ich finde... bei Tim hatte ich um die Zeit unten eine kleine Wölbung...

:o

Sonst alles ok hier, keine weiteren Blutungen. Morgen 16. SSW.. Wahnsinn.

Müsst ihr eigentlich auch JEDE Nacht aufs Klo?? Ich muss immer 1-2 mal... und kann dann immer schwer einschlafen. Das nervt so, bin tagsüber immer total platt. Bei Tim hatte ich das erst zum Schluss.

Ach mein neuer FA Termin ist der 3.6.2014 15:45 Uhr

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

einfachich

@Pünktchen
Ich glaub es gibt nicht die richtigen Worte wünsche euch ganz viel Kraft

Vielen Dank für die Besserungswünsche versuche heut Abend noch
Reinzuschauen bin immernoch total ko und starke Kopfschmerzen nebenhöhlen total dicht