Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Guten Morgen!  :)

Guckt mal was bei den Februarmamis los ist, dann hat man ganz plötzlich keine Problene mehr. Wir können wirklich froh sein dass alles ok ist, die letzten Wochen sind halt schwer. Kann auch kaum liegen und schlafen, aber wenn ich sowas sehe dann bin ich einfach nur froh dass bei mir alles ok ist.

Merle: wann ist die Feindiagnostik? Hm, vielleicht hast du nur ein kleines zartes Baby. Ich drück die Daumen!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Hoffnung79

@flower
Eigentlich gern spontan..... aber da unser erstes Kind ja mit 4570 g kam und das ganze schwierig war, will ich einfach das was das beste für das Kind ist.

suselie

Merle: das muss doch nicht gleich was schlimmes bedeuten oder? Ich kann nur sagen, dass eine Bekannte von mir ebenfalls von einem zu kleinen Baby, noch dazu mit Herzfehler, ausgehen musste, eine Horror-SS hatte und dann kam ein völlig normal gewachsenes Baby ohne Herzfehler auf die Welt. Klar dass du dir Gedanken machst, aber vielleicht ist am Ende auch gar nichts!

Irgendjemand hat hier gefragt, ob ich von der Geburt erzählen mag. Ja, klar...
Also es ging abends so gegen 23 Uhr los mit einem Blasensprung. Kannte ich schon von meiner großen Tochter, also ab ins KH. Dort sollte ich die Nacht bleiben und abwarten, ob die Wehen von alleine kommen. Da das nicht der Fall war wurde um 10 Uhr morgens die erste Einleitungstablette verabreicht. Musste regelmäßig an's ctg, ohne Wehen zu bekommen. Um 14 Uhr dann die zweite Tablette mit doppelter Dosis. Eine Stunde später kamen dann die Wehen von null auf hundert. Habe mich sofort wieder an die erste Geburt meiner Tochter erinnert, wo ich diese Wehen 9 Stunden lang ausgehalten habe. Diesmal hab ich sofort nach einer PDA verlangt, weil sich damals der Muttermund erst nach stundenlangen Wehen ohne Erfolg und letztendlich dann mit PDA geöffnet hat.
Als der Anästhesist kam und alles zur PDA vorbereitet war, hätte ich auf einmal das Gefühl pressen zu müssen. Auf einmal ging alles ganz schnell... Anästhesist musste wieder gehen, Hebamme hat alles vorbereitet und ca eine Stunde später war Paul da :-)
Da die Nachgeburt nicht raus ging, hatten der Anästhesist und ich dann doch noch das Vergnügen und ich musste in Vollnarkose auf den OP-Tisch. Ging aber schnell und ich war bald zurück im Kreißsaal bei Kind und Papa.

So war's ;-)
Unkompliziert und schnell ...

LG

Kissa

Suselie, herzlichen Glückwunsch! Toll, dass alles so schnell und gut geklappt hat. Genieß das kleine, große Glück! :)

flower

Suselie: ach toll das es so schnell ging... mein Wunsch. aber auf das danach ka
NN ich auch gern verzichten ;)
Wie läuft es mit Paul zuhause?

Zupi: ich bin sehr erschüttert als ich vom Feb thread erfahren hab was da los ist. Ich bin so gerührt und es hat mir die agen geöffnet. Ich bin nun dankbar das es mir so gut geht und mein Kind gesund ist.

Ich bete für uns alle das es uns weiterhin gut geht und unsere Babys gesund bleiben.
Für die betroffenen bete ich; dass sie viel kraft für die nächste Zeit haben.

♥ღ Zupi ღ♥

Ja Flower, mich hat das auch sehr berührt  :-[

Und seitdem sind die kleinen Beschwerden plötzlich noch viel kleiner. Und ich freu mich so sehr auf unsere kleine Prinzessin.

Aber bei uns allen wird alles gut werden, da bin ich mir sicher  s-kuscheln

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Hoffnung79

So noch ein paar Stunden und dann geht es nach 3 Wochen wieder zum Arzt. Aber US wird es keinen mehr geben, da wir ja alle 3 US hinter uns haben ::)
Denn nächsten dann wohl erst bei der Anmeldung im Krankenhaus in zwei Wochen :)

Hoffnung79

So nun bin ich wieder daheim :D beim CTG alles ruhig ohne Wehen , Herzschlag super und ja unser Sohne Mann liegt immer noch quer im bauch ::)
Aber der Arzt sagt kein Stress der kann sich immer noch drehen  8) na alles wir uns mal überraschen.
Er wiegt nun 2600g und er ist mal wieder gewachsen wie  immer über der oberen Grenze. Bin ja mal gespannt wie gross er am Schluss sein wird, schätz ja mal bestimmt nicht kleiner als sein Bruder ;D

flower

Hoffnung: toll das alles gut ist. Wow 2600 gr stolzes Gewicht.

Ich hab heute Dax erste mal auf dem ctg wehen gehabt. Ich bin so glücklich... sind senk und übungswehen; aber halt wehen ;D
Bei meinem Sohn hatte ich ja nichts

Hoffnung79

@flower
Oh schön wehen das hört sich ja toll an :)
hätte ich auch gern gesehen aber bei uns ist alles ruhig :D

ineslein

Zupi, wie geht's dir?? Du bist ja die nächste  :D

Hier ist alles gut soweit. Habe jetzt Wasser in den Beinen und mein Rücken tut weh, aber es ist auszuhalten  ;)
LG
ineslein

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

War vorhin beim FA. Alles supi, alles gut. CTG unauffällig aaaaaaaber Kopf ist schon fest im Becken!  :D

Beruhigt mich sehr weil ich nun im Falle eines Blasensprungs selber ins Krankenhaus fahren kann  ;D

Streptokokken Test auch gemacht, das fand ich auch sehr wichtig.

Joa und nun heißt es warten.......  :P

Nochmal mein Bauch, mache ja alle 2 Wochen ein Foto. Hoffe es war das letzte  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ineslein

So ein schöner Bauch!!!  :-*

Das hört sich ja super an bei dir!! Ich bin ja sooooooo gespannt  ;D
LG
ineslein

flower

Zupi: tolles Foto ....
Und supi das alles gut ist .freu mich

merle

Zupi ich bin schon soooo aufgeregt wann es bei dir so weit ist.

Ich war ja heute zur feindiagnostik. Der et wurde nun auf den 20.11gelegt. Bin nun also bei 35+5. unsre kleine wird kein Riese aber die Maße sind alle inordnung. Und den. 20.11 hatte ich ja schon die ganze Zeit angepeilt hatte ja damals einen komischen Zyklus. Bin so erleichtert. Die kleine hat c.a 2400g und ist 45,5 cm groß.
Bin echt so happy. Noch 2 Wochen und sie darf von mir aus gerne kommen!!!

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

♥ღ Zupi ღ♥

Prima Merle, dann ist ja alles ok!!!  :D Mädchen sind halt klein  :-* Meine ist ja jetzt erst 49 cm, also is doch alles ok bei dir. Schön  :)

Danke Flower und Ines!!! :D

Ich bin soooo nervös und sooo gespannt WANN und WIE es wird  :D

Aber ok, ich muss ja nicht die nächste sein. Vielleicht kommt eines von euch ja eher  S:D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ineslein

LG
ineslein

flower

Halli hallo; komme gerade vom geburtsplanungsgespräch aus dem kh. Alles gut. Gebärmutterhals auf 3;1 cm. Gewicht ca 2500 gr Größe konnte sie mir nicht sagen. Dann ging es wieder darum dass evtl ks gemacht werden muss.das nervt doch...

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Hoffnung79

@Flower
Schön das alles gut war :) tolles Gewicht hat euer kleines

ineslein

Warum, Flower??  ???

Mein Bauch ist runter gerutscht  :o  Hatte den Vormittag Bauchweh und nun ist er unten.
LG
ineslein

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ineslein am 23. Oktober 2014, 19:05:16

Mein Bauch ist runter gerutscht  :o  Hatte den Vormittag Bauchweh und nun ist er unten.

;D ;D ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

flower

Wenn bis zum et keine wehen sind oder mumu noch zu ist wird wohl ein KS gemacht da Einleitung höchstens mit minimalen Tropf gemacht wird. Wegen der blöden KS Narbe. Ach die hat bestimmt 3x erwähnt; dass es evtl ein erneuter KS wird. Noch nervt das so sehr; weil das kh den Ruf hat gerne KS zu machen. Geht scher und bringt doppelt soviel Geld rein.

Ines: oh toll Eiben schritt weiter. Ich will auch das der Bauch rutscht. Hab schon wieder so schmerzen oberhalb der Rippen

ineslein

Und ein anderes Krankenhaus ist keine Option??
Ist doch echt scheisse  :-\

Nicht lachen, Zupi!!  ;D

Find das unheimlich... Sind ja noch 4 Wochen. Aber mein Bauch tut jetzt wieder weh... Ob das Wehen sind?? Am Samstag haben wir GVK im Geburtshaus. Da Frage ich mal nach, wie es ausschaut.
LG
ineslein

♥ღ Zupi ღ♥

Ich kann dir leider noch nicht sagen wie sich Wehen anfühlen.  ;D Hattest du bei Emma keine? Also meine Senkwehen hab ich auch gemerkt, im Bauch und im Rücken. Und sie sind ab der 35. Woche normal.

Mir is auch komisch heute Abend...  :-X Die Kleine reckt und streckt sich nur, hab nur Beulen im Bauch...

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW