Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

niisuu

rainbow, dein bild sieht meinem echt ähnlich, waren beim us auch ungefähr gleich weit und haben wohl beide kleine faule versteck-würmchen  ;D
3 * (01/10 & 11/13)






teddy

morgen mädels

@ schwimmen
Zoe is total die Wasserratte am liebsten würde sie auch jeden morgen in die badewanne gehen.
Wir waren gestern 3std in der schwimmhalle wovon zoe vielleicht 10 min auserhalb des wasser´s verbracht hat ;D
wir gehen regelmässig schwimmen, weil zoe so begeistert is und im sommer fahren wir wieder schön an die ostsee darauf freu ich mich jetzt schon :D

@ Rainbow
glückwunsch zum schlagenden herzen
prima das deine FA dir sagen konnte wo die blutung herkam das beruhigt ein bestimmt

@ verbaudet
weiß nich mehr wer es war
das ja doof erst bestätigung und dann is ausverkauft
muss man das nich vorher wissen ???

@ ss beschwerden
wird bei mir auch immer besser heute war mit noch nich übel aber wollen wir mal den tag nich vor dem abend loben ;D ;D

@ rest
sorry vergessen :-[



Lillida

Hallo  :)


@teddy: und? Heute schon Matschbrötchen mit Hering verdrückt? ;D  ;D Schön dass die Übelkeit dich heute (bisher  ;) ) in Ruhe lässt.

@Mupfel: wie schön dass dein Fa-Termin so gut war. :) Und jetzt ist es gar nicht mehr lang bis du deinem Umzug, die Zeit geht bestimmt schnell.

@caar: die Reaktion deiner Eltern -naja. :-X ::) bissl unverständlich, du bist schliesslich erwachsen. Aber gut, Eltern halt. ;)
Die Reaktion deiner Schwiegereltern ist rührend.  :D
Wieso hast du 3 Jobs?

@sarahm: Herzlichen Glückwunsch! :D :D
Noch ein ungeplantes 3. Kind, das scheint es wohl öfter zu geben. Lustig. ;D

@Doro: waaah. Ich hääte Angst um das Kind wenn der Hund dabei ist. Aber ich habe selber Angst vor Hunden und bin deswegen wahrscheinlich nicht besonders neutral was das Thema angeht. ::) ;)
Geht es deinem Hals besser?
Baulärm ist ganz schlimm. Hoffentlich gehen die Arbeiten schnell vorbei.

@Mama: was ein Mist dass du nun bis Montag auf die Info deines Fa warten musst. :( Ich denke aber auch dass es nichts wildes ist. Vielleicht etwas Eisenmangel oder so..
Hast du in der Schwangerschaft mit Ole viel zugenommen, oder gehts dieses Mal schneller?

@Trine: mmmh. Das Sandwich klingt so lecker. Ich will auch! :D
Sind die Blutungen wieder weg?

@mamnah: ich bin dafür dass du eine Punktlandung hinlegst! :D 11.11.11 ist total witzig. Mal sehen ob es klappt. Ist Felix vor oder nach dem Termin gekommen, oder hattest du schon eine Punktlandung? (dann würde es von der Wahrscheinlichkeit her mit einer 2. seeeeehr schwierig werden ;D ;D )
Babytagebuch schreibe ich nicht, habe ich bei meinen beiden nicht gemacht.


@Beise: ärgerlich mit deiner Bestellung. :( Ich würde auch woanders kucken!

@rainbow: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! :D So ein Schreck dass es erst im Krankenhaus hieß es wäre was nicht ok. Da hast du dir umsonst Sorgen gemacht. :(

@niisuu: wie gehts dir denn?


alle die ich vergessen habe: liebe Grüße! ;)


ich trau es mich kaum zu schreiben, aber meine Übelkeit ist tatsächlich etwas besser in den letzten Tagen. :D Ich habe mittlerweile wieder Appetit. Und zwar auch auf richtig deftige Sachen! Am liebsten Steak mit Käse überbacken und Pommes mit Mayo dazu! ;D
Mein Bauch nimmt auch langsam Form an.   8)
Seit gestern habe ich meinen Mutterpass, Blut und co war alles in Ordnung.  :)

Beiseline

Lilli: Ja, ich werd woanders schauen. Werd schon was finden.  :) Schön, dass alles ok ist.

teddy: Tja, normal sollten die das vermerken, was noch vorhanden und was ausverkauft ist. Ich sag ja, ich blau war Gr. 32 ausverkauft, in Grau war sie gem. Internet noch zu haben. Na ja, was soll's.

Hab gleich Pause, hab heut Lust auf meckes, is hier gegenüber. Freu mich schon drauf! Und um 16 Uhr dann Feierabend, um 3 holen wir noch Eis... schöner Tag heute.  :)



sarahm172

Hallo

Mein nächster Fa Termin ist am 19.4.211 um 9.00 Uhr
Mein Geburtstag: 17.2.1981


@Erdbeeren: Brauche ich nicht unbedingt.

@kleine Mupfel: super das alles ok ist und ich hoffe du fühlst dich dann beim neuen fa wohl.

@mama2007: das ist ja ärgerlich,  erst so ein tamtam un d dann ist der arzt nicht mal da. wird aber nix schlimmes sein denke ich.

@mammah: super das der termin so gut verlaufen ist.

@Doro: gute besserung

@babytagebuch: ich habe ne wirklich eins geschrieben, da mir dafür die zeit fehlt. nur besondere momente habe ich schriftlich fest gehalten während der ss.

@beiseline: das ist ja ärgerlich mit der hose.

@rainbow: zum glück ist alles ok. ruhe dich aus und schalte einen gang zurück, auf meinem 1. bild sieht man auch nicht viel mehr.

@babyshopping: bei uns ist noch viel vorhanden, habe bekleidung noch von lukas und lilly. hatte alles aufgehoben. wir müssen nur noch etwas winterkleidung kaufen. da lukas und lilly sommerkinder sind.
vor der 12. ssw kaufe ich nix.
kinderwagen, bett, kaufen wir frühstens im september. wir haben ja zum schlafen, erst mal eine wiege.

@umstandsbekleidung: habe ich noch von der letten und kaufe mir noch was, wenn meine normale kleidung nicht mehr passt.

@schwangerschaftsbeschwerden: mir ist ab und an mal übel, mal morgens, mal abends, immer unterschiedlich, aber es ist gut erträglich.
dafür bin ich müde wie sonstwas. zum teil gehe ich um 21 uhr ins bett. vor ein paar wochen bin ich nie vor 00.00 uhr ins bett.

@me:
Wir genießen das schöne Wetter. Heute hat mein Mann Geb. Nachher wird die Hütte voll.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende








sarahm172

@Lillida: stimmt ich habe das auch schon oft gelesen, das die 3. ungeplant waren.

@essen: ich mag es zur zeit auch lieber deftig.
heißhunger hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich.
ok gestern abend hatte ich eine fressatacke. mein mann hat essen für heute vorbereitet. erst habe ich ein paar tortelinis gegessen, dann eine kochwurst, dann ein waffeleis, dann eine scheibe putenbrust und zum schluß eine saure gurken.

in der 1. ss stand ich total auf äpfel und eis
in der 2. ss waren es radischen, die habe ich mir sogar kurz vor der geburt mit ins kkh bringen lassen.





TeeJee

huhu ihr lieben,

mensch mama :-* meckes ist  Mc D*oof (weisst jetzt???)

das hätte beise NICHT erwähnen dürfen...hier läuft seitdem vor meinem inneren auge und meinem gehirn die bandbreite deren essens-angebot bei mir ab*jammer*

heute ist mir wenig schlecht...ich hoffe, dass es endlich besser wird. Ich kann aber nur viel weniger essen als früher...wie ist das bei euch? Irgendjemand erwähnte das auch schon...erinner mich grad nur nicht wer...

Aber dafür eben öfter. Appetit hab ich kaum-selbst der mekkes-appetit hält sich grad in grenzen, weil in diesem moment eine welle übelkeit kommt :'(

aber immerhin nicht mehr den ganzen tag durchgängig schlecht...ich bin so froh.

Salzstangen habe ich mir gestern gekauft- nur vergessen in die firma mitzunehmen-aber gestern abend war das okay.

Appetit und essen ist ne komische sache bei mir geworden-ich bin totaler cola junkie...wie weg ...nur noch wasser-und da bitte fast nur volvic-hilfe...

@rainbow: bin froh zu lesen, dass es so gut ausgegangen ist. Hatte quasi schon den Atem beim lesen angehalten

Müdigkeit: ich könnte überall und zu jedem zeitpunkt so einschlafen-wie schaft ihr lieben das nur mit euren mäusen....ich wollte immer zwei kinder(ich bin leider einzelkind)
aber momentan überlege ich echt vopn dem plan abzurücken...ihr habt meinen vollen respekt mädels

@caar: deine schwiegis sind toll....ist das niedlich...bin gerührt

@meine schwiegis: hab ich herzklopfen vor meinen. Mein schwieva vergöttert die tochter aus der ersten ehe meines mannes total. Schwierige geschichte...und ich glaube es wird noch haarig werden bei uns. Mein Mann arbeitzet ja grundsätzlich 6 Tage die woche und teilweise 7 tage. Er fährt quer durch Deutschland und Europa. Und der Opa opfert sich halt auf für die lütte und sagt halt immer: wenn wir keine zeit haben, damit es in der kleinstadt kein gerede gibt und die ex eben nichts sagen kann, dass sie nur das kind hat. In der woche wohnt die lüdde bei der anderen oma...ich sag ja ,alles etwas schwierig...ich habe herzklopfen davor, wie der nun reagiert, wenn wir mit einem kind ankommen.

soweit...

Lillida

@Beise: Eis für das Büro? Dann hast du schon ab 15 Uhr quasi Feierabend, was? :D

@Sarahm: dann bin ich mal gespannt welche Lieblingsspeise du in ideser Schwangerschaft haben wirst. ;D

@Babysachen shoppen: och, wir haben auch noch fast alles.  Einiges an Babykram habe ich erst vor kurzem weggeräumt, die Fläschchen zB oder den MaxiCosi.
Einzelne Teile werde ich aber trotzdem noch kaufen. Wäre sonst langweilig. ;)

@Mama: 15 Kilo Zunahme sind ok! Und direkt wieder alles weg? das ist doch sehr komfortabel! 8)
2 Kilo bisher finde ich auch noch ok. Die größere Zunahme kommt zwar erst noch, aber immerhin ist knapp ein viertel der Schwangerschaft schon geschafft.  ;)
Ja, ich werde meinen Bauch mal zeigen. Mal sehen ob ich das einstellen der Fotos hinbekomme. :P
Was ist eigentlich aus dem Arztbesuch mit deinem Sohn geworden? War da nicht letzte Woche der Termin?

@TeeJee: die Schwiegereltern scheinen doch Kinderlieb zu sein. Die freuen sich bestimmt über ein weiteres Enkelkind! :)



niisuu

lilli: och soweit eigntlich gut. les auch immer fleißig mit, schreib nur momentan nich viel ;)

mcdoof is...igitt. ich mag das essn da ma ga nich, nur das eis taugt was.
ich bin eher für burger king, allein die pommes *-* und dabei mag ich eigntlich keine pommes ;) waren vorgestern auch da. nur die nuggets ham sie jetz verändert, dabei warn die vorher so lecker  :-X

klamotten hab ich alles aufgehobn von mausi, wenns aber ein junge wird, müssn wir wohl noch ein wenig neukaufn  ;D die fläschchen hab ich auch noch, den sterilisator auch...die windelbox auch. ein bettchen kriegen wir geschenkt *-*
brauchen also quasi nur n kiwa, ne babyschale und ne neue wickelkommode.

hab damals ya mit absicht alles aufgehobn ;)
3 * (01/10 & 11/13)






Beiseline

Mama: Jap, das goldene M. Mensch, war das lecker!  :D

Tee: Bin froh, dass ich dort war. Is zwar net gesund aber ich hatte Lust drauf und es hat mir gut getan.  :)

Lilli: Ja, um drei rum bringt die Kollegin Mcflurry's mit, Geld nehmen wir auf der Kaffeekasse. Na ja, bissl schaffen muss ich dann schon noch, ich brauch ja keine Stunde für ein Eis.  ;) Aber es wird ein angenehmer Nachmittag, glaub ich...  ::)



TeeJee

das mc flurry würd ich auch nehmen ;D

irgendwie hab ich das gefühl, dass wir alle denken wir kriegen nen jungen :D

mal schauen, was dann am ende dabei raus kommt ;D

also, ich will es unbedingt schon vor der geburt wissen und ihr?

niisuu

auf jeden fall, muss ya wissen ob ich noch viele jungssachen kaufen muss x)
3 * (01/10 & 11/13)






Beiseline

Tee: Die Kollegin bringt das Eis nachher aus ihrer Pause mit, ich schieb dir dann nen Hapser rüber, ok?  ;)

Ich denk auch, es wird ein Bub und viele, die ich kenne, denken das gleiche. Bin echt gespannt und will es vorher unbedingt wissen!  :)

Mama: Warum verträgst du denn momentan kein Eis? Kriegst du davon Bauchweh oder wird dir schlecht davon?

Zum Thema essen muss ich sagen, dass ich zwar momentan immer noch heiß auf Herzhaftes bin, aber langsam schmeckt mir Süßes auch wieder. In den ersten Wochen hat man mich mit Schoki jagen können, dabei war ne Tafel am Tag früher bei mir standard.

Bauchbild: Am Montag macht Männe auch ein neues von mir aber ich glaub, viel hat sich nicht getan... is halt dauerhaft rund.  :)



teddy

mädels ihr seid ja am quasseln....

@ mama
hoffe das du schnell wieder milch verträgst

@ meckes
da hätt ich jetzt auch hunger drauf aber ein flurry reicht vollkommen

@ krümelchen
wir haben auch noch alles von zoe
wir brauchen nur ein bett und noch ein paar neue klamotten.....
ich hoffe eigentlich auf ein mädchen hab aber das gefühl das es ein junge wird

@ beise
bin gespannt auf dein bauchbild :D

@ rest
sorry hab alles gelesen aber mein kopf is ein sieb

@ me
heute war mir noch nich einmal übel s-tanzen s-tanzen s-tanzen
hoffe das es so bleibt



TRine83

Nur kurz, bringen gleich die Große zu meinen Eltern übers Wochenende und ich muss ihr noch in den A...h treten, damit sie vorher ihre Aufgaben hier erledigt.

@ Niisuu: Ich bin auch eher für BK, weil die Pommes einfach genial sind!  8)

@ Lillida: Ja, tags sind die Blutungen meist weg, das kommt erst gegen Abend wieder.

@ all: Den Rest lese ich wohl heute Abend genauer nach.  s-winken







TeeJee

@beise: nen happen flurry**ohhh jaaaaa*** oder diese caramel soße von mc doof...da könnt ich mich reinlegen*lechz*

schlaf gleich mit dem kopf auf dem tisch ein....wehe der geliebte mann will gleich aktion machen. Ich bin müde und wie...er war gestern auch erst gegen 24.00  uhr zu hause von arbeit und hat heute einen tag urlaub, weil er seinen kumpel eigentlich zu x-factor bringen sollte, ABER der schreibt heute seine letzte Prüfung zum Bilanzbuchhalter...und da überschneiden sich wohl die Zeiten. Und da der Kumpel wohl eingeladen war zum Casting zicken die da wohl rum und nu bleibt wohl noch Sonntag das Öffentliche Casting für den Kumpel.

Voll bescheuert, er konnte sich auch nicht hinten anstellen -als letzter eintragen lassen oder so. Sie sollten alle um 13.30 da sein und keine minute später, egal wann sie vorsingen...echt blöd für ihn.

nun ist mein Göga ausgeschlafen frisch und munter und vermutlich schon in den Startlöchern für irgendwas....uuuaaahh,...aber bitte nicht mit mir  :-\

Beiseline

Mama: Ist bei dir schon mal ein Lactose-Test gemacht worden? Oder hast du das erst seit der ss?  ???

Ja, ein Junge wäre toll. Früher wollt ich immer ein Mädel aber jetzt bin ich so auf nen Jungen festgefahren und die Family freut sich auf nen Jungen und ne Bekannte hat letzte Woche zu mir gemeint: "Du kriegst bestimmt nen Jungen. Ich hab dich grade so angesehen (wir singen gemeinsam im Chor) und hab gedacht, du kriegst bestimmt nen Jungen."  ;D Bin mal gespannt.  :)

Tee: Ich mag die Schokosoße lieber... ein Traum!  ::) Cool, ein Casting bei X-Factor!  :D Wie geil! Die Connor is ja auch schwanger... (fällt mir grade so ein...)  ;D

Bauchbild: Wenn ihr brav seid, gibt's vlt. schon heute Abend ein aktuelles...!?



Beiseline

Mama: Hm... beobachte das mal noch ne Weile, versuch es anschließend nochmal und ansonsten lass es abklären! Manchmal kommt ne Lactose-Intoleranz auch erst später. Muss ja nicht so sein, aber wenn doch ist es gut, wenn man es weiß.

Werd Männe heut Abend fragen, ob er neues Bauchibild machen mag.  8) Mach er bestimmt...  :)



caar

#1018
hi,

zumcampen geht es hierhin.
http://www.kerstgenshof.de/

kinderbasteln von 10.30-12 uhr sehr fein da kann frau nochmal schlafen.

ist der tipp von freunden und ich finde die idee gut da er dort sicherlich kinder zum spielen findet und ich nicht entertainment xxl fahren muß ;)

drei jobs.. tja mein exmann drückt sich derzeit erfolgreich vor der zahlung von unterhalt. mein kleiner ist auch schon groß somit ist es für mich zumutbar eine volle stelle zu haben und so wurde es auch angerechnet. leider habe ich diese bis heute nicht gefunden weil kein chef scharf drauf ist, das ich weder spät noch nachtdienst mache. so arbeite ich jetzt vormittags in der schule und an den kinderfreien we oder ab und nachmittags für einen jugendhilfeträger. nebenher betreibe ich auch noch die hundeschule ;) so komme ich über die runden und freue mich auf meine scheidung dann sollte sich das ganze mal ein wenig entspannen :D






Doro

Hallo Mädels, ist hier das Schreibfieber ausgebrochen, ich komm ja garnicht mehr hinterher  :o

Mal gucken was ich noch auf die Reihe bekomme, ich hoffe nur das ich es dann auch den richtigen Leuten zuordne  ::)

@rainbow, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :D Hatte auch schon die Luft angehalten als du vom Krankenhaus schriebst, schön das alles so gut ausgegangen ist.
Kind und Hund, ich glaub das warst auch du. Alleine sind die Zwei eh nicht, vorallem nicht jetzt im Garten da dort die Situation ja was Neues ist. Allerdings ist es auch ne Utopie das man Kind und Hund immer im Auge haben kann, hat ich vor Marvins Geburt nämlich auch gedacht, der Alltag zeigt dann das es nicht geht. Klar nicht allein miteinander, wobei der Lütte jetzt auch schon so mobil und flügge ist das er auch gerne mal allein auf Entdeckungstour geht, aber immer im Blick Nein sonst bräucht ich wenn der mir den Haushalt macht.

@Essen, jetzt habt ihr mich auf den Geschmack bebracht, ich will auch was von Mc D. Übelkeit ist bei mir zum Glück auch gut rückläufig, gestern Abend hatte es mich zwar nochmal richtig erwischt mit brechen und allem drum und dran, aber das lag glaub ich eher daran das ich mich übernommen hatte mit dem Saugen.

Ahhh, da hab ich gedacht ich hab mal Zeit zum Antworten und was ist .... der Lütte ist wach, dann mal bis  später, wird vermutlich Abend.

Schon wieder neue Beiträge  :o Ich schick jetz dennoch mal einfach ab.





sarahm172

nur noch mal kurz

@geschlecht: ich wills wissen. im mom habe ich nicht im gefühl was es werden könnte.

@schlafen: tagsüber muß ich da irgendwie durch, ist manchmal echt schwer. manchmal lege ich mich auch vormittags mit hin wenn lilly schläft. da ist der große nämlich in der schule.
ansonsten muß ich durchhalten bis die kinder abends im bett sind.

so gleich kommt meine mama und geschwister und dann gibt es lecker kuchen.






Peffi81

Danke ihr Lieben..


war die Woche beim Frauenarzt und es war alles super! 1. Hürde geschafft.
Ja es ist unser 1. Baby, deswegen ist man wahrscheinlich ein bisschen unsicher und wegen der schlechten Erfahrung hat man bei jedem Ziehen ein wenig mehr Angst als beim 1. Mal.  ;D

Aber wir denken positiv und freuen uns einfach riesig**

teddy

hey mädels

@ bk und mcdreck
also bei bk schmecken die pommes besser bei dreck aber die bürger und bessere auswahl (von den burgern)

@ mama
bin heut den ganzen tag übelkeitsfrei gewesen
mit glück bleibt es ja so ;D

hmmm irgendwie merk ich mir auch nix mehr
sorry mädels :-* :-*



mamnah

Mänsch Mädels, hier ist ja was los :)

Pfeffi: Wie schön, dass alles in Ordnung ist :) Ja an die diversen Schwangerschaftsbeschwerden muss man sich schlicht und ergreifend gewöhnen ;D

Sarahm: Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast :) Ja die Müdigkeit kann manchmal echt hart sein, ich schlafe im Mment eigentlich immer einmal am Tag  ;D

Rainbow: Auch solch ein süßes Bildchen :) Das mit der Blutung klingt heftig- aber da ja scheinbar nichts schlimmes war...nunja ein Schock war es ja definitiv!

Caar: Der liebe ExMann, von dem berichteste du bereits, oder? Drei Jobs, dass klingt sehr hart...kommst du da gerade im Moment jetzt nicht an deine Grenzen? Könnt ich mir gar nicht vorstellen...

Nisuu: Wie geht es deiner Schwester?

Bei mir geht es scheinbar in die 2. Runde bezüglich Übelkeit....fruchtbar :( Ich hoff das wird wieder!

niisuu

mamnah: die is momentan nur sporadisch zuhause...macht nur blödsinn. und meine mum is es leid, sich den stress anzutun...nächsten mittwoch kommt sowieso unsere JA-tante und wir hoffen, dass sie dann schon in ein heim darf. sie selbst auch...
wenn die das zimmer sieht, fällt die um.
ich hatte dasselbe damals und sie weiß noch, wies aussah ;) kann euch ya mal ein paar bilder zeign...hab vorsichtshalber beweisfotos gemacht  :-X
3 * (01/10 & 11/13)