Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lillida

@Mama: das sind gute Nachrichten vom Kinderchirurgen. Klasse.  :)

@Beise: frag mich nicht warum, aber gerade bei dir denke ich, dass du ein Mädchen bekommst! ;D

@caar: ach, ätzend wenn der Kindsvater nicht mitzieht. Hoffentlich ist die Scheidung ganz schnell durch. Ist schon absehbar wann?

@Peffi: Glückwunsch zum guten Fa-Termin! :D Schön.

@mamnah: musst du spucken? Hoffentlich gehts bald besser. Nimmst du was gegen die Übelkeit?

@teddy: Mcdreck  ;D ;D hab ich nch nie gehört! ;D


ich bin wohl bisher die einzige die glaubt ein Mädchen zu bekommen? Irgendwie kann ich nicht recht an einen Jungen glauben. ;D

Lillida

niisuu: wovon hast du Beweisfotos gemacht? Habe ich jetzt nicht verstanden..

niisuu

von ihrem zimmer. sieht aus, wien messi-zimmer...riecht nur besser, da sie da drin nich essn darf.
ich bezweifl zwar, dass sies noch aufräumt, bevor der ja-besuch kommt, aber sicher is sicher.
3 * (01/10 & 11/13)






Lillida

Oh, achso. Ich möchte lieber keine Bilder sehen, deine Schwester täte mir dann leid. :-[

niisuu

wieso? ist doch ihr chaos? sie meint, sie kann darin leben und ein kind großziehen. sie sollte niemandem leid tun, sie entscheidet das doch selbst. sie baut den mist. ich habe da keinerlei verständnis für. für nichts, was sie tut. meine mutter ist komplett am ende und sie meint, sie kann tun und lassen was sie will. uns beschimpfen, die schuld allen anderen geben, rumschreien, nur scheiße bauen. und sie könnte so ein tolles leben haben! ich war damals auch nciht leicht, aber ich wusste, wie gut ich es hatte. und so wie sie...nee.
3 * (01/10 & 11/13)






caar

ja vom fast ex hab ich sicherlich schon berichtet. er verschleppt die scheidung, die gründe kennt nur er und gott ;) absehbar wann ich geschieden werde ist es noch nicht. ich habe nun ans gericht schreiben lassen das es eilt und dieses begründen lassen. sollte das auch nicht fruchten werde ich an die presse gehen. kann echt nicht sein, ich hab am 15.8.08 das trennungsjahr offiziell gemacht. da sind leute schon wieder verh. und vielleicht sogar geschieden. kotzt mich einfach nur noch an. und ich habe nicht die geringste lust das mein freund noch geld dafür zahlen muß um sein kind als seines zu beweisen.

meine derzeitige jobsituation und schwangerschaft belasten mich, ich schlafe zu wenig und bin auch körperlich ziemlich durch. wie immer versuche ich allen gerecht zu werden und stelle mich hinten an. der freund fühlt sich zurück gesetzt weilich so wenig zeit habe, sehe ich ihn mehr bleiben meine freunde auf der strecke. ich kann mich aber nicht teilen, meine wohnung sieht einfach nur noch furchtbar aus. im bad steht seit zwei wochen wäsche die abgehangen werden muß.. ja klar mach ich morgen wie schon seit 9 tagen... war auf dem plan für heute. tja und dann stand der freund in der tür.. wollte mich mal eben sehen weil wie uns " ja nie sehen und überhaupt".

uah.. hallo? ich arbeite, kaufe ein, gehe mit den hunden, koche, hüte mein kind und gehe schlafen. alternativ schreibe ich vor dem schlafen noch rechnungen oder berichte.

ich hab es die woche nicht mal geschafft  meine beine zu rasieren..

übel.. sorry aber ich mußte mal jammern...

noch eine woche dann ist zumindest schulfrei und eine woche fahre ich weg.. dann sollte sich alles bessern.





mamnah

Guten Morgen:

Caar: Ich kann deinen Frust nur annähernd verstehen, da ich in meinem bisher "kurzen" Leben zum Glück bisher nicht so viele schlechte Erfahrungen gemacht habe...Fühl dich gedrückt von mir und wenn du dich hier mal ausheulen willst, dann mach das ruhig, ich denke da haben alle Verständnis für s-hug

Nisuu: Mit deiner Schwester...da fällt mir leider nicht mehr viel zu ein  :( Deine Mutti tut mir arg Leid und man kann ja wirklich nur hoffen, dass das mit dem Heim klappt. Warst du damals auch in einem Mutter-Kind Heim oder bist du bei deinen Eltern geblieben? (Sorry falls du dazu schonmal etwas schriebst...)

Lillida: Nein mich übergeben habe ich bisher noch kein mal....was ja aber manchmal sogar angenhemer wäre als diese drückende Übelkeit (Im Moment gehts ;) )....Gegen Übelkeit habe ich bisher noch nichts genommen....mal schaun ::)
Bei Felix habe ich mich einmal übergeben, aber mir war insgesamt gesehen selten übel....bisher relativ viel übel, aber keinmal Übergeben, mal schaun was uns der Storch vorbeibringt ;D
Ja bei dir schauts ja auch echt danach aus, wenn dir bei den beiden Mädels schlecht war und nun genauso.... aber grad wenn man nicht damit rechnet...  ;) Ich hätte damals nie etwas gegen 3 Mädels gehabt, heute würde mir mein Mann Leid tun ;D

Bei uns gibt es heute ein ausgiebiges Frühstück mit einem Teil der Familie :)

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Samstagmorgen!  :) Hoffe, euch geht's gut soweit?

Ich hätte gerne noch ne halbe Stunde im Bettchen verbracht, aber jetzt sitze ich hier mit Nasenbluten, zum 3. mal während der bisherigen ss... schon nervig, aber was soll's... Hört gerade langsam auf, werden dann wohl bald einkaufen fahren.

Heut mittag Baby-Flohmarkt!!!  s-springen s-springen s-springen Da freu ich mich drauf. Mal sehen, ob wir was finden.

Ach so: Bauchibild gestern hat nimmer hingehauen, ich war viel zu kaputt und mir ist es erst eingefallen, als ich mich umgezogen hab für ins Bett. Werd gucken, dass wir heute eins machen und das dann reinstellen!



niisuu

mamnah: so gehts uns allen, uns fällt allen nix mehr ein...und wir habens echt auf jede art und weise versucht. und an der erziehung kanns wie gesagt nich liegn, sie hat dieselbe genossen wie mein kleiner bruder und ich.
ich bin damals zuhaus gebliebn und wir haben dort auch gewohnt, bis die maus 3 war. lief ya gut, war ya alles super.
meine schwester is schon ewig schwierig, das begann im kiga und wurde mit der einschulung immer schlimmer...darum tippen wir auf gene, sie kommt sehr nach unserem vater, und sie kennt den nicht mal...ich kenn ihn ansatzweise und kann sagen, ich bin froh mit diesem mann nichts zu tun zu haben. mein stiefpapa ist das beste, was meiner mum passieren konnte :)
unsere ja-tante war ya schon zuversichtlich beim gespräch letztens, ich denke der besuch am mittwoch bringt nur das letzte steinchen ins rollen.
ich hoffs auf jeden fall, damit meine mum wieder runterkommt...
die is psychisch und physisch so am ende...
3 * (01/10 & 11/13)






Lillida

Hallo :)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! s-winken s-winken

Doro

Hallo, auch nur einmal schnell reingehuscht.

Wünsche euch allen ein tolles und sonniges Wochenende  :)


Ich hoffe allen gehts soweit gut, meine Nasennebenhöhlenentzündung ist auch rückläufig *freu*, hab da sonst immer ewig was von, hät nicht gedacht das so Globulis soviel bringen können.

Weiss noch nicht ob ich´s WE mehr als mal reinschauen werde, haben einiges vor, bis nächste Woche  s-winken





kuschelhase

Hallo ihr Lieben,
ich muss eure Runde leider schon wieder verlassen...
das blöde Gefühl, dass ich seit dem ersten Termin bei der FÄ hatte, hat sich gestern leider bestätigt: es war immer noch kein Herzschlag zu sehen und das Würmchen hat sich auch nicht weiterentwickelt. Sie hat mich gestern direkt ins Krankenhaus überwiesen zu einem Vorgespräch.
Es klingt vielleicht komisch, aber ich habe es irgendwie geahnt...
ich hatte von Anfang an leise Zweifel, weil das Würmchen nicht geplant war....vielleicht hat deswegen jemand für uns entschieden, dass die Zeit doch noch nicht reif ist für ein zweites Baby. Ich fühle im Moment einfach gar nichts....keine Traurigkeit oder Wut, einfach gar nichts...ich bin selber über mich erstaunt, da ich wirklich ein absoluter Gefühlsmensch bin...Ich hatte mich ja trotz aller Zweifel auf das Krümelchen gefreut.... :(
Es wird mit Sicherheit ein Geschwisterchen für unsere süße Tochter geben, aber wir lassen uns damit noch Zeit...
Es sollte jetzt einfach noch nicht sein.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!
Macht's gut und alles Liebe
Kuschelhase

teddy

morgen mädels


@ kuschelhase
das tut mir leid das du dein krümelchen gehen lassen musst

@ nissuu
immer wenn du von deiner schwester schreibts kann ich es nich fassen wie verantwortungslos sie is
ich hoffe das ihr es irgendwie hinbekommt das es besser wird

@ caar
das is ja ein mom ein chaos bei dir....
ich hoffe das es jetzt endlich it der scheidung klappt und das du es zeitlich gut hinbekommst sowohl für deine freunde als auch deinen freund da zusein....

@lilly
na mal schauen wer am ende alles ein mädel bekommt und wer einen jungen
nachher bekommst du den einzigen jungen und wir alle mädel ;D ;D ;D

@ rest
sorry mehr konnt ich mir nich merken



Beiseline

Huhu!

Bin wieder da. Haben nen Maxi-Cosi von Römer gekriegt und ein paar kleine Anzieh-Sachen. Wollte eigentlich was neutrales, aber in einigen Sachen is auch blau mit drin... aber selbst wenn's doch n Mädel wird, ich finde es nicht schlimm, wenn ein Mädel mal was blaues an hat. Solange ein Bub nicht was Rosanes trägt...  ::) Das fänd ich dann schon doof. Aber mit dem Geschlecht müssen wir uns wohl noch ein bissl gedulden.  :)

So, wir werden bald in der Küche weiter machen. Wünsch euch noch nen schönen Tag!



niisuu

kuschel: das tut mir leid s-hug

teddy: dann willst du lieber nich wissen, was hier eben los war... :-X
3 * (01/10 & 11/13)






Peffi81

@kuschelhase: Tut mir leid für dich.. Das wird schon wieder :'(

wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende!!

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Kuschelhase: Tut mir leid, dass du deinen Krümel hast gehen lassen müssen... s-hug Ich wünsche euch viel Kraft und dass eure Zeit für ein zweites Baby bald gekommen ist!

Rest: Na, liegt ihr alle noch in den Federn?

Ich hätte auch gerne länger geschlafen, aber ich konnt nimmer... Wieder ständig wach gewesen heut Nacht... naja. Haben gestern den ersten neuen Küchenschrank gekauft und teilweise aufgebaut, es geht also vorwärts. Heute Abend grillen wir mit Schwiegermama, freu mich schon drauf.  :)

Ich wünsch euch nen schönen Sonntag!



Lillida

Guten Morgen


@Kuschelhase: das tut mir sehr leid für euch. :-[ Dein ungutes Gefühl hat also gestimmt. Ich wünsche dir für die Zukunft ein gesundes Geschwisterchen für eure Maus zum passenden Zeitpunkt. Und aktuell erstmal alles Gute für den Termin im Krankenhaus! :-*

@teddy: alle ein Mädchen und ich den einzigen Jungen. Das wär ein Ding! ;D ;D Zumindest wäre das sicher einmalig hier bei SO. ;D

@Beise: toll, einen MaxiCosi. :D Schön, die ersten Babysachen im Haus zu haben, stimmts? ;)
Meine Mädchen haben auch Sachen in Blau. Vieles in Grün. Also im Grunde auch neutral. Wenn ich jetzt einen Jungen bekäme, könnte ich sehr viel von den kleinen Klamotten für ihn nehmen. Erst bei den größeren Sachen ist dann mehr pink, Blümchen, Kleidchen dabei. ;)

euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag! :) :)


mir gehts gut. Der Bauch zieht jetzt mehr. Beim aufstehen und wenn ich die Mädels mal trage. Noch mache ich mir ums heben und tragen nicht so viele Gedanken, aber wenn der Bauch größer ist, sieht es bestimmt anders aus. :-\

Ich ziehe jetzt die Mädchen an und dann geht mein Mann mit ihnen raus. Trifft sich mit zwei anderen Vätern + deren Kindern. Sie nehmen den Bollerwagen mit und ziehen dann los. Ich bin mal gespannt was das gibt.  ;)



Lillida


Beiseline

Lillida: Hallo!  :D Ja, is schon toll. Gut, der KiWa stand schon im Keller und n Stubenwagen hatten wir auch schon, quasi als Zeichen für den Kinderwunsch. Aber jetzt geht es doch langsam mit Besorgungen los und da bietet sich so ein Flohmarkt halt schon an. Haben's gestern dann gleich Schwiegerpapa gezeigt, ach Gott, der is total begeistert... ich glaub, der is ungeduldiger als ich.  ;D

Wow, 11. Woche schon!? Glückwunsch!  :D Ich komm morgen in die 10. Dann haben wir die erste Etappe 12. Woche bald geschafft und dürfen ins Wohlfühltrimester!  :D

Werden gleich in der Küche bissl weitermachen, aber in zwei Stunden läuft ne Auktion bei E**y aus, hab auf ne ss-Hose geboten, mal sehen, vlt. hab ich ja Glück. Gr. 34 müsste passen, 32 geht eh bald nimmer, so viel wie ich die letzten Tage esse...  ::)



Lillida

@Beise: ihr hattet schon einen Kinderwagen und Stubenwagen? Neu gekauft oder gebraucht geschenkt bekommen?
Die Babyflohmärkte lohnen sich total, wenn es gute sind!  :D

Viel Glück für deine Aktion. Ist bestimmt besser direkt 34 zu nehmen, früher oder später wirst du allemal reinpassen. ;D

Jaaaa, das Wohlfühltrimester! :D Bei mir gehts weiterhin besser mit der Übelkeit. Bin froh darüber. ;)

simo

Guten Morgen!!!

Ich wünsche allen neuen Alles Gute zur Schwangerschaft!

Ich melde mich auch mal wieder... Die letzten 2 Wochen waren sehr anstrengend, ganze Tage habe ich auf unserer Baustelle verbracht und bin dementsprechend total fertig abends, hatte es noch nicht mal geschafft den Rechner anzumachen :P
Durch den ganzen Stress habe ich immer noch nicht so richtig realisiert dass ich schwanger bin, aber in 2 Monaten haben wir den meisten Stress hoffentlich hinter uns und ich kann die Schwangerschaft endlich genießen.

Sonst geht es mir gut, keine Übelkeit, eigentlich habe ich gar keine Anzeichen, nur müde bin immer ab Mittag. Und abends habe ich einen ziemlich großen Bauch, aber meine Hosen passen mir noch zum Glück ;)
Ab morgen bin ich dann auch in der 10er Woche, die Zeit vergeht schnell, eigentlich viel zu schnell...

@kuschelhase: es tut mir sehr Leid :'( s-hug

caar

supi wochenende.. und ich? ich putze... örgs..

nachher holen wir den campingwagen und dann gehen wir zu freunden grillen. und dann..

noch 5 tage arbeiten und dann urlaub...  :D





teddy

morgen mädels

@ niisuu
das hört sich ja nicht toll an
nu hast du mich neugirig gemacht
was hat deine schwester gemacht???

@ beise
glückwunsch zum schnäpchen :D

@ lilli
ja das wäre glaub ich einmalig bei eo und wahrscheinlichkeit von 0,0000000000000000000000000000000000000000000000000000001 %
aber wir schaffen das ;D ;D ;D

@ caar
viel spaß beim grillen

@ simo
dann hoffe ich das die 2 monate schnell rumgehen damit du deine ss geniessen kannst

@ me
ihr werdet es nich glauben aber wir haben auch geplant zu grillen ;D ;D ;D
also bis später mädels



Beiseline

#1049
So, melde mich auch wieder, aber nicht lange. Warte grade noch gespannt bei 3-2-1, ob ich die Hose bekomme...  ;D

Lilli: Ja, manche 34er Hosen passen mir einigermaßen, kommt halt immer drauf an. Wir haben die Sachen gebraucht von ner Freundin damals günstig abgekauft, sie hat das Geld gut gebrauchen können.

Simo: Oh, ihr habt auch Baustelle? Kommt mir irgendwie bekannt vor...  ;D

Caar: Viel Spaß beim Grillen! Ich werd's dir gleichtun...  ;)

Teddy: Danke schön! Mal sehen, ob ich gleich noch ein Schnäppchen bekomme... noch 10 Minuten... *hibbel*

Edit: So, hab die Hose gekriegt. Hab zwar mehr ausgegeben, als ich wollte, aber so ist das eben in den letzten Sekunden... :)