Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lillida

@Simo: vergiss nicht zwischendurch mal Luft zu holen bei deinem Dauerstress. ;) Hoffentlich klappt alles gut und du kannst deine Schwangerschaft bald mehr genießen!

@caar: heute putzen macht wenig Spaß, aber dafür sind die weiteren Aussichten doch ganz gut. ;)

@teddy: wie? grillen? Grillt denn sonst noch jemand dieses Wochenende? ;D ;D ;)

@Beise: Glückwunsch zur Hose!  ;) Das ist echt tückisch in den letzten Sekunden beim bieten, da geht der Preis manchmal so schnell hoch! :o



wir sind für heute abend spontan eingeladen worden. Und dreimal dürft ihr raten wozu?

tadaaaaa......     ...natürlich zum grillen! ;D ;D

Ich freu mich schon! :)

niisuu

teddy: also...meine eltern sind übers wochenende nach holland einkaufen gefahren. die fahren da voll gern hin und nach allem was die letzte zeit war, war das auch erholung für sie. ich hab also meinen kleinen bruder und meine schwester sollte bei unserer stieftante schlafen. da sie sich aber die ganze woche nicht hat wirklich blicken lassen, weil sie ya bei irgendnem unbekannten kumpel gepennt hat und eh am rad dreht, hat sie dort also nicht geschlafen.
dann hat sie gestern gegen mittag bei mir geklingelt vonwegen sie muss unten in muttis wohnung, sie habe ihre tabletten vergessen.
ich darf sie dort aber nciht reinlassen, weil sie eben nur mist macht, großen mist.
und sage ihr das so.
und was macht die?
klaut mir meinen schlüssel und schließt sich unten ein!
ich keinen ersatzsschlüssel, mit meinem bruder allein, da mein schatz grad nich da war und total hilflos...
hatte keine ahnung, was ich tun sollte, hab gezittert, vor stress und wut, kalter schweiß, ich war so am ende.
hab mir dann hilfe bei den nachbarn mit denen ich so gut kann geholt, denn ich darf mich ya gegen sie nicht körperlich wehren und sie würde auf mich losgehen wie vorher, 100 pro! ich kenn sie doch.
das hauptproblem war, das meine eltern ne menge bargeld in der wohnung hatten, da sie nächsten monat in urlaub fahren und das wohnzimmer war natürlich nicht abgeschlossen und wir mussten davon ausgehn, dass sie das ganze geld klauen würde.
würde sie, wirklich!
aber sie hat dann nach 30min, die mir wie stunden vorkamen, endlich aufgemacht.
wir haben schnell kontrolliert, dass nix fehlt und sie dann auch wieder ziehn lassen.
und die kam sich so toll, so cool vor...woah.
also das wars jetz echt. mich kann die mal. nach allem, was ich für sie getan habe, werd ich so mit füßen getreten. immernoch, bzw mal wieder.
und das mach ich nich mehr mit.
in meine wohnung kommt die nie wieder!
aber immerhin, nach der aktion wird unsere liebe JA-Tante beim besuch am mittwoch sicher sofort nen platz für die suchen, damit die so schnell es geht hier raus kommt.
das geht nicht mehr!


sorry fürs auskotzen, is jetz auch lang gewordn, aber das is das krasseste was sie sich seit ner weile geleistet hat...und es war nich wenig bargeld in der wohnung, ich denke mal, sie hats nur in der panik nich gefundn.
die hat nämlich keine hemmungen mehr, keine schmerzgrenze, keine scham...traurig...
3 * (01/10 & 11/13)






caar






niisuu

stimmt. so hab ichs noch nie gesehn...nur isses hier nich gespielt und es wird auch keiner bezahlt  ;D schade eigntlich, dann wärs nur halb so wild  :-X
3 * (01/10 & 11/13)






Beiseline

Niisuu: Wow, das mit deiner Schwester is echt der Hammer...  :-[ Ich hoffe, dass ihr bald geholfen werden kann (falls das möglich sein sollte), Irgendwann muss sie doch erwachsen werden und verstehen, dass sie sich alles versaut...

Me: Grillen war gut, Männe is kurz bei seiner Tante und Cousin, etc... werd noch bissl das WE ausklingen lassen.



Kleine Mupfel

#1055
nabend mädels :)

sry das ich momentan so rar bin hier ...aber so als ''alleinerziehend '' auf zeit is nich immer so einfach ....komm tagsüber kaum an den läppi ...und abends bin ich meist so müde und kaputt dat ich nach awz und gzsz sofort ins bett verschwinde oder aber töchterchen macht theater und will nich schlafen  :-\ ..und dieses WE war mein männe auch wieder da...ist aber heute leider wieder gefahren( hab mal wieder bisl flennen müssen als er zur tür raus is  :'( ..nu steht hier echt nix mehr in der wohnung ..ausser nen kleiner schrank wo der fernseher druff steht ... und die küche ..nuja und mein und amys bett ..*seufz* ....da hat man echt keine lust mehr hier noch zu wohnen..dat macht depri ...aber ich muss leider noch 2 wochen durch halten ...dann gehts ja für die letzte woche zu meinen ellis und eine woche später sind wir endlich wieder ne richtige familie :) ...ich mach 10000000000000000000 kreuze dat sach ich euch ;)

so ich bin dann auch ma wieder wech ....sry wenn ich nich auf euch eingeh heute ( bitte verzeiht mir) ..aber ich bin einfach nur müde ( mal wieder ;) ) .... schönen abend noch und dicken knutscha  :-* :-* :-*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



mamnah

Hallo,

wir haben heute auch gegrillt- welch ein Wunder.

Die letzten Stunden geht es mir psychisch nicht besonders pralle... wir waren ja nun den ganzen Tag bei den Schwiegers und das bringt mich immer so an meine Grenzen. Besonders mit meiner Schwiegermama habe ich so meine Differenzen. Fing eigentlich sofoert nach der Geburt von Felix an und zieht sich so durch. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich mich nicht über sie ärgere....

Sorry, für dieses rumgejaul....

Beise: Ich liebe EB*AY :) Da kann man auch super Kindersachen ersteigern...

Kleine Mupfel: Eine leere Wohnung kann ganz schön beängstigend sein, oder? Aber ihr habt ja ein Ziel vor Augen :) Und solang ists ja doch nicht mehr.

Den Rest.....hab ich vergessen :(
Ich leg mich auf die Couch und zieh die Decke übern Kopf

caar

arme mupfel so in den startlöchern ist nicht so prall kann mich noch gut dran erinnern wie es bei uns war als das haus fast fertig war man aber noch nicht einziehen durfte.

me..

wohnwagen steht nun vor der tür, sehr genial denn er hat ein "kinderzimmer" also eine tür der den wagen teilt.

ansonsten war das grillen toll, die kinder haben sich mehr als gut verstanden und waren nachher alle pitschnass  :o erste wasserschlacht im jahr haben wir dann auch hinter uns.

die freunde sind wirklich toll und freuen sich auf unser baby .. i-wie komisch aber total süß.





Lillida

@niisuu: deine Schwester:  :-X :-X :-X
hoffentlich, hoffentlich kriegt sie noch die Kurve!

@Mupfel: oh wei, so eine leere Wohnung ist bestimmt sehr ungemütlich! :-\ Aber bald hast du es geschafft und dann seid ihr wieder als Familie zusammen! :)

@mamnah: was sind denn die Schwierigkeiten mit der Schwiegermutter (ich hatte mich gerade vertippt und Schwierigmutter geschrieben. Wie passend. ;D ;D )?
Lass dir den Abend nicht vermiesen! :-*
Wohnt ihr so nah beieinander, wenn du dich jeden Tag ärgern musst?


unser grillen war auch schön. Und vor allem lecker! Kennt ihr diese Grillfackeln? Schwabbel der um einen Holzstab gewickelt ist und dann beim grillen ganz knusprig wird, das war soooooo lecker. Und jetzt ist mir schlecht. ;D

Ich habe heute vormittag ein Bauchbild gemacht. Wenn ich herausgefunden habe wie ich es einstellen kann, zeige ich es euch. Aber erst morgen. ;)


teddy

nabend mädels

@ niisuu
och mann deiner schwester is wohl echt nich mehr zu helfen
die cousine von meinem schatzi hat in etwa die selbe vergangenheit hinter sich
nu is sie 24 hat 3 kinder 1 lebt schon bei der oma die is 7 das zweite möchte auch zur oma ziehen die is3 und die dritte ist erst 2 mal schauen wier lange die noch bei der mutter bleiben will.....

@ grillen
warum grillt ihr denn alle???
das war bestimmt zuerst meine idee und ihr habt sie geklaut ;D ;D ;D




mamnah

Lillida: Ja sie wohnen quasi um die Ecke, ist manchmal auch sehr praktisch...
Nunja, in meinen Augen mischt sie sich zu sehr in unser Leben ein: Stillen nach Bedarf,  ist scheiße und wir ziehen uns einen kleinen Tyrannen heran... Das er bei uns im Bett schläft gefällt ihr nicht, denn daran wird unsere Beziehung kaputt gehen... wir gehen viiiiel zu selten weg...sie sieht ihn vieeeel zu selten (mindestens einmal die Woche ist nicht genug)...

Ich glaube es ist ihre Art die mich zur Weisglut treibt.
Und nun ist ja auch noch geplant, dass sie auf die beiden Mäuse aufpasst, wenn ich wieder studiere. Dafür will sie nur noch halbtags arbeiten. Ihrer Meinung nach am besten schon ab November, weil ich das ja nieee alleine hinbekomme, damit sie mich unterstützen kann und dann soll ich zum Sommer Semester wieder anfangen- das passt mir aber nicht, weil ich auf jeden Fall wieder ein Jahr zu Huase sein will, wenn nicht zwei. Ich bin undankbar ich weiß. So ist das leider, wenn man noch so jung ist und auf die Hilfe anderer angewiesen ist...

Sorry :( morgen sieht die Welt wieder besser aus

niisuu

teddy, wenigstens siehst dus ein, dass ihr nich mehr zu helfen ist  ::) sie wird sich nich ändern...es wird über die jahre immer schlimmer, nie besser. ich hab da keinerlei hoffnung mehr und wenn die liebe tante vom JA am mittwoch ihr zimmer sieht...ich glaube, sie wird das kind nich lange haben *seufz*

aber die cousine deines mannes is ya auch... :-X so stell ichmir meine schwester in 9 jahren vor, würde mich nich wundern...
3 * (01/10 & 11/13)






Sumsi21

*kurz reinhüpf*

welch ein Wunder wir waren heute auch bei Freunden beim grillen ;D. Ansonsten war mein Tag recht stressig. Hab um zehn angefangen endlich unsere Garderobe aufzubauen und danach hab ich das Haus aufgeräumt und geputzt. Bin um halb vier dann mal dazu gekommen mich aufs Sofa zusetzten. Naja beim grillen konnte ich mich dann entspannen und es war echt lecker das ich echt so voll bin das mir fast schon ein bisschen schlecht ist  ;).
Ansonsten geht es mir gut, seit mich meine Hebi akkupunktiert ist die Übelkeit komplett weg. Sorry das ich auch niemanden eingehe aber ich kann mir echt nichts merken. Meld mich morgen wieder.
Schönen Abend euch allen.

*wieder raushüpf*

TeeJee

na ihr süßen,

klingt ja alles entspannt bei euch- bis auf Niisuu...himmel, deine schwester ist ja wirklich ne aufgabe :-\

Wir haben dieses WE nicht gegrillt- hatten letzte woche und ich hatte so null appetit drauf.

Wo ist rainbow? ihr habt ja die schönste gegend um das WE zu geniessen*neid neid neid* :D

Mein Göga hat gestern unseren Balkon fertig gemacht- mit schruppen und neue blümchen pflanzen. Ausserdem haben wir angefangen unser Rumpelzimmer aufzuräumen damit es stück für stück ein kinderzimmer werden kann.

Freitag ist unser Maxi Cosi , Kiwa und Fußsack gekommen :D Mein Mann hat sich auch extrem gefreut....das war schön zu sehen.

@mama: wasn da los mit der schwiemu? erzähl mal, fühle mich dann immer nicht so ganz allein ;D

@caar: halt durch und freu dich auf den urlaub...die tage sind zählbar :)

@beise: wie ist der wochenstart im büro? alle friedlich ???

Mein Aussen-Gagamel ist im Urlaub...ich habe also eine entspannte woche vor mir, in der ich wirklich arbeiten kann und nicht rücksicht auf seine Launen nehmen muss. Ich bin so glücklich!!!

Rainbow73

Moin  :),

will mich mal kurz melden. Hatte eine total blöde Nacht, kaum geschlafen und jetzt ist mir auch noch übel und der Bauch drückt so. Ich habe hoffentlich alles gelesen, was ihr in den letzten Tagen geschrieben habt. Schön, dass ihr mir so Mut macht. Nur leider kann ich gar nicht sehen, dass bei mir und mit dem Würmchen wirklich alles okay ist. Schließlich muss ich ja am Donnerstag auch schon wieder zum FA, weil eben niemand sicher weiß, ob das Würmchen richtig entwickelt ist und weil niemand weiß, ob dieser Bluterguss nicht doch zu einer Fehlgeburt führt. Und ich habe irgendwie ständig nur noch Angst, dass das wieder so heftig losgeht wie neulich Nacht. Aber ich will nicht jammern.

TeeJee, warum ist bei uns die schönste Gegend um das WE zu genießen?  ;) Ich dachte es wäre sozusagen in jeder anderen Ecke Deutschlands schon viel wärmer und schöner  ;) Sicherlich ist es am Strand wunderschön, aber bei uns im Garten auch. Da war ich gestern den ganzen Tag und habe mir schon einen fetten Sonnenbrand geholt.

Ich hoffe mal, dass alle irgendwie ein gutes WE hatten und das schöne Wetter genießen konnten. Nu muss ich dringend wieder ins Bett, bin einfach soooooo müde.

Also noch allen einen schönen Tag gewünscht


TeeJee

@rainbow: ich liebe die Ostsee ...

@mama: oh, hab ich gar nicht intensiv gelesen...komisch! Mmmhh, ich hab genau vor dieser Situation Angst, dass es bei uns genauso wird ...
es hat ja schon jahre gedauert, bis die nicht mehr versucht haben uns zu trennen und bei unserer Hochzeit hatten die nichts besseres zu tun , als uns zu sagen: hoffentlich dauert die ehe diesmal länger...

ICH habe ihren Sohn noch nie betrogen...dem vater von meinem Schatz hat man es richtig angesehen, dass er gelitten hat auf unserer Hochzeit. Ich habs nich an mich rangelassen...aber ich hab Angst vor seinen Sprüchen, wenn sie hören, dass ich schwanger bin

TeeJee

Mein mann steht def. hinter mir.
Aber wenn ein familienbesuch ansteht muss mein mann mir schon was schönes in aussicht stellen, damit ich mich aufraffe ;D

mädels, wollt ihr ne babyparty machen? meine kollegin war auf einer am wochenende. Wie läuft das und wen lädt man ein?

Bei mir wäre ja auch teddy auf der Gästeliste :D

TeeJee

ich weiss es noch nicht.

Ich habe zu meiner Familie keinen Kontakt mehr. Meine Schwiema ist größtenteils in Ordnung. Ich habe einige liebe Freundinnen...doch mit denen würd ich das gerne machen...

niisuu

tee: klingt wirklich nach ner guten woche, das freut mich!

mama: also ich weiß, dass meine mutti nach dem gespräch letztens schon den antrag mitnehmen durfte zum ausfüllen, obwohl sie den erst mittwoch kriegen sollte. eben weil meine schwester sich auch dort schon...typisch aufgeführt hat.
also sind echt alle hebel in bewegung, damit sie so schnell es geht raus kann.
weiß auch gar nich, ob sie nun gestern nachhaus kam, eigntlich wollte sie ya. eigntlich.
aber nach dem ding samstag bin ich froh, dass sie nich kam, als ich noch unten war.
aber unsere tante vom JA ist auch toll. wir sind ya damals dahin, da war ich schon recht rund...weil meine ex-schwiegermama stress gemacht hatte...weiß gar nich mehr, wieso, zu lange her, gut verdrängt x)
und dann kam sie ya eh zu besuch weil ich noch minderjährig war und hinterher kam der chef von der JA-stelle auch noch einmal.
achya, und sie davor nochmal, als die maus da war, weil meine geliebte ex-schwiegermutter nen netten brief verfasst hatte, das kind käme bei uns um im dreck.
man hats an der handschrift erkannt. sie hat sich nie geäußert. is auch egal.
denn das JA wusste, dass bei uns alles super is  ;)
aber die is sowieso voll falsch, sie wollte mich damals auch unbedingt zur abtreibung bringen und ist ziemlich...hinterlistig.
aber das hab ich ya größtenteils durch. nur blöd, dass ich ewig mit ihr zu tun haben werde ;)

die mutti von meinem schatz is da gsd ganz anders, mit der komm ich richtig gut klar :)
3 * (01/10 & 11/13)






niisuu

mama: du würdest dich wundern, wie nett die tun kann  ;D kontakt mehr oder weniger, die kleine wird ya manchmal übers wochenende bzw samstag zu sonntag geholt. und meist dann, wenn sie frei hat, da papa sich alleine nie um meine maus kümmert, der faule sack.
ich weiß, dass es ihr dort gut geht, sonst würd ich sie auch nich hinlassen, zum glück ist sie auch alt genug, um zu sagen, wenn ihr was nicht passt :)
3 * (01/10 & 11/13)






Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Konnte noch nicht nachlesen, hoffe, ihr seid mir nicht böse.

Wie geht es euch denn heute? Ist alles ok bei euch?

Was ich beim überfliegen noch gesehen hab:

Tee: bei mir auf Arbeit is heut alles gut, alles ok und ruhig, verstehen uns recht gut heute.

Rest: Ich grüß euch mal ganz lieb! Weiß nicht, ob ich heute Abend mal dazu komme, nachzulesen... hab viel um die Ohren im Moment mit der Küche und allem.  :-[

Me: Alles ok, wie schon geschrieben, Arbeit ok. Anzeichen da, alles ok. Morgen nur nen halben Tag arbeiten, NaMi FA-Termin und endlich MuPa!  :D



Beiseline

Mama: Danke schön!  :) Die Bemerkung von der Sekretärin is ja der Hammer...  ??? Ich würde vorm MuPa wohl auch nix mehr sagen.

Ich hab mit meinen Chefs gesprochen, hab letzte Woche dann nochmal gesagt, dass ich gerne n halbes Jahr daheim bleiben und anschließend Teilzeit arbeiten würde. Chef sagte nur, dass man das dann sehen müsste und dass er das jetzt noch nicht fest machen kann...  ??? Werd mir vlt. auch was in meiner Nähe suchen während dem MuSchu/Elternzeit.



teddy

hallo mädels

@ tee
ich hab bei zoe damals ne babyparty gemacht
die war schön
diesmal werd ich keine machen weil es mir zu anstrengend is mit kleinem kind 8) ::)

zu deiner komm ich aber gerne :D

@ mama und beise
ich würd den chef auch erst wieder drauf ansprechen wenn ihr den mupa habt
dann könnt ihr ihm schon was zeigen
weil das ihr ss seid weiß er ja schon

@ niisuu
dann hoffe ich das es ohne streß läuft und deine schwester das kind weggenommen wird, gerade weil die tante vom ja euch schon kennt
möchte den deine muter das baby aufnehmen oder kommt es in eine pflegefamilie
sorry falls ich zu neugirig bin :-[

@ mama
meine übelkeit hat mich wieder :-X
hatte mich schon so gfreut aber die 4 tage hab ich auch genossen ;D ;D
und hoffentlcih wird es schnell mehr übelkeitsfreie tage ::)

@ rest
sorry mehr konnt ich mir nich merken
ihr wisst ja ss demenz 8)



caar

die sonne scheint und ich hab feierabend  :)

heute stellte sich raus das ich auch nur noch bis donnerstag muß und dann schon frei, sehr fein :)

morgen fa termin... ich hab angst  :(





Doro

Hallo Mädels, hab jetzt nur einmal grob überflogen was ihr so geschrieben habt ... mal schauen was ich so zusammenbekomme ...

@Wochenende, wir haben wie sollte es auch anders sein auch gegrillt  ;) Und mit uns irgendwie die ganze Nachbarschaft, das waren Düfte.

@Schwiegis, da hab ich´s wohl ganz gut erwischt. SchwieMa ist zwar anstrengend im Umgang, was aber eher Demenzbedingt ist, SchwiePa ist nen guter ... das man sich so alle 1-2Wochen sieht reicht allerdings auch völlig aus. Meine Ma wohnt mit im Haus, da kommt es allein durch die Nähe schonmal eher zu differenzen, aber auch das hält sich in Grenzen.

@Chef sagen, für so nen richtig offiziellen Termin seh ich´s wie Teddy und würd warten bis ich den MuPa hab. Ausnahme es müsste sofort irgendwas bedacht, geändert werden.

@niisuu, deine Schwester ist echt der Knaller, hoffe die JA-Tante kann Ruhe reinbringen.

Grrr, das Bild hüpft schonwieder, dann nur noch kurz zu mir ... die Nacht war recht heftig, so mit Blutung und heftigen Bauchschmerzen, heut morgen bin ich dann direkt zum FA ... mit dem Bauchzwerg ist zum Glück alles in Ordnung, zappelt fleißig  :D Soll´s jetzt noch nen bischen ruhiger angehen lassen, wobei sie die Ursache auch in meiner Erkältung vermutet, dabei ist die echt schon besser nur heftige Hustenattacken sind mir geblieben und eine solche ist dem Theater in der Nacht auch vorausgegangen.

Ich werd dann mal den Mittagschlaf vom Lütten dazu nutzen und mich selber auf´s Sofa legen.