Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Hoffe, euch geht's trotz allen Wehwehchen einigermaßen gut!?

Tee: Keine sorge, bin da!  :) :-* Wie geht's dir heute? Was macht die Arbeit?

Mama: Huhu!  :D Na ja, alles im Lot noch nicht, haben gestern auch fast nix miteinander geredet, aber immerhin hab ich heut früh nen Kuss gekriegt als er kurz vor mir aus m Haus gegangen ist. Wird schon werden über's WE, haben einiges vor.

Caar: Huhu! Na, Magen-Darm wieder besser? s-hug

Postings: ich komme auch selten dazu viel zu schreiben. Bin zwar als auf Arbeit online aber hab da halt nicht immer die Zeit zum Schreiben und abends isses halt auch knapp bei mir, da sind zum Einen die Proben für unser Konzert, dann renovieren wir die Küche, ich komm erst kurz vor 7 von der Arbeit heim und mein Mann hat sich ja auch schon beschwert, ich verbringe zu wenig Zeit mit ihm, dann macht mich die ss echt kaputt momentan,...

Ich versuche auf euch einzugehen, aber auf manche Posts fällt einem manchmal auch nix konkretes ein oder man hat eben wenig Zeit. Ich denke, auf manches könnte man Rücksicht nehmen, aber nur Egoposts müssen auch nicht sein. Man sollte versuchen, nen gesunden Kompromiss zu finden damit sich alle wieder wohlfühlen. Wenn jetzt die Leute auch noch aus dem MT rausgehen, können wir den gleich dicht machen, was ich schade fände.

So, hoffentlich gibt's jetzt hier keinen Stress deshalb. Werd jetzt trotzdem kurz von mir berichten. Wen's nicht interessiert, braucht es ja nicht lesen.  ;)

Me: Hab letzte Nacht mit Unterbrechungen ca. 11 Stunden geschlafen, hab ja heute später angefangen, muss dafür heute bis 18 Uhr. War gestern früh im Bett, bin trotzdem noch arg müde. Werd daher heute auch nicht zu Probe können, Männe geht auch nicht, hat Kopfweh... auch gut. Morgen einkaufen und lange proben, Sonntag geht's Ostereier schießen, da freu ich mich schon drauf.  :)



Maus1

@ All    Vielleicht legt ihr auch einfach einmal in der Woche nen Egopost-Tag ein...?! Dann kann sich jeder auskotzen und ansonsten wird nur gepostet, wenn man mit den anderen kommunizieren will...

Wobei ich Beise zustimmen muss und manchmal kann man die anderen Postings halt "nur zur Kenntnis" nehmen... Wie gesagt, ein gesunder Kompromiss ist das Beste...

simo

Ich habe die Seiten von der letzten Woche überflogen, viel habe ich aber leider nicht behalten, das ist eben das Nachteil wenn man hier so selten reinschaut :-[

@rainbow, klee: es tut mir sehr, sehr leid  :'( lasst euch mal drücken s-hug s-hug s-hug

@beise: ja wir haben auch eine Baustelle aber zum Glück nicht im Haus, siehe den Beitrag oben. Und ihr baut die Küche um? Umbauen ist manchmal stressiger als neubauen :P Wie sieht es bei dir auf der Arbeit aus, hast du immer noch Stress mit deiner Kollegin?

@caar: ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen und erholsamen Urlaub!

@teddy: es wäre aber sehr schade wenn du wegen solchen Ego-postern wie mir hier weggehst, bitte bleib hier, bald ist hier bestimmt mehr los, spätestens wenn die Übelkeit nach der 12 Woche nachlässt.

@mama: ich wünsche dir schönes Wochenende!

@me: ich war gestern bei FA, es ist alles in Ordnung, 3,1 cm ist das Baby jetzt groß, ein Bild habe ich auch bekommen, kann ich aber noch nicht die Fotoecke einstellen, da fehlen mir noch einige Beiträge.

@teeJee, mamnah, Kleine Mupfel und alle anderen  :-* s-winken


TeeJee

@simo: stimmt...als mir so kodderíg war, mochte ich auch nur lesen. Zum Schreiben war kaum Kraft. Dadurch, dass es mir die letzten Tage besser geht, hab ich auch wieder mehr Lust zum Schreiben...

@beise: freitags bis 18.00 Uhr...bääääääääääähhhhhhhhhhhh...du arme...dein WE hört sich gut an und siehste dein Göga berappelt sich auch wieder. Huschel ihn ein bisschen am WE und sag ihm nochmal, wie toll er die küche gemacht hat. Ja, ist albern...aber die männer brauchen das ;D Wir haben am Wochenende wieder Pferderennen. Und Samstag gehen wir essen. Mit der "High-Schogetti" ;D Derjeniege möchte meinen Mann gerne als Privattrainer für seine Pferde...schwere Entscheidung,...ist verlockend, aber sein bisheriger Job ist so gut wie sicher...

aber eins musst du mir noch verraten: WAS ist Ostereier schießem ???
Diese Woche war zwar anstrengend aber Gagamel war nicht da und in urlaub...ab montag ist er wieder da und dann werd ich ihm auch sagen, dass ich schwanger bin.Denkt an mich!

@simo: kind und bauen: hatte ich dir schon gesagt, dass ich NICHT neidisch bin :) ;)

So ihr lieben...bis vielleicht später...mein bus fährt gleich und ich hab FA(Beise ich denk an dich...18.00 uhr, das ist echt mies am freitag......)

Beiseline

Maus: Hm, das mit dem Egopost-Tag wäre vlt. ne idee, aber jeder hat mal ein doofes Erlebnis oder was, was er gerne dringend loswerden will und vlt. will man eben auch mal an nem anderen Tag was loswerden, und wenn das mal so der Fall sein sollte, gibt es vlt. jemanden der sich beschwert, weil es an nem anderen Tag und nicht am Egopost-Tag gepostet wurde... Weißte, was ich mein?

Simo: Ja, wir renovieren die Küche und es muss noch einiges gemacht werden. Haben jetzt die Wände teilweise gemacht und gefliest, Schränke abgeschlagen, teils neue aufgebaut damit wir die Sachen unterbringen können. Dann kommt noch ein neues Fenster rein, die Heizung wird versetzt, ein Balkon soll dran, muss tapeziert werden,... liegt also noch viel vor uns.

Kollegin hat sich ja am Di. krank gemeldet, sie hat Ärger von meinen Chefs gekriegt telefonisch, was raus kam weiß ich nicht. Nur dass ich davon ausgehe, dass sie Montag wieder kommt, dass sie sauer sein wird und dass jemand zum vorstellungsgespräch kommt...  s-pfeifen

Tee: Oh, Pferderennen!? Cool... :D

Ei, da gehen wir zum Schützenverein, schießen auf unsere Scheiben und für jeden Treffer kriegt man ein osterei und für jeden 10. Treffer ein Ü-Ei.  :)

Ja, normal jeden Tag bis 18 Uhr und freitags geh ich immer um 4, aber da ja zwei Kolleginnen krank sind, eine Urlaub hat und im Notariat nur noch zwei Leute sind und heute sonst zwischen 4 und 6 keine am Empfang wäre, kam ich heute später und bleibe dafür länger. Geht halt nicht anders.

Viel Spaß beim FA!



sarahm172

hallo

ich musste jetzt erst mal einiges nachlesen.

@Kuschelhase: das tut mir leid.

@beiseline: schön das du was auf dem babyflohmarkt gefunden hast. lilly hatte auch blaue sachen von lukas an. ich finde es viel schlimmer, wenn man einem jungen rosa an zieht.

@simo: schön das es dir so gut geht.

@Nisuu: Das ist ja echt schlimm mit deiner Schwester, dann drücke ich mal die Daumen, das nun das Jugendamt schnell was tut.

@mammah: Oh diese Schwiegerfamilien sind nicht immer einfach. Kenne das auch.
Lass dir das ja nicht gefallen, wenn du das nicht willst. Du bist die M;ama und entscheidest was für dich und dein kind(er) gut ist und nicht Schwiegermutter.

@Dine: Schön das Die Akkupunktur geholfen hat und dir nicht mehr übel ist.

@Babyparty: Kenne ich garnicht, habe ich auch noch nie gehört, das dies hier in der Gegend gemacht wird. Also mache ich auch keine.

@Mariili: Miur passen noch alle Sachen gut. Muß aber dazu sagen das ich binnen 8 Wochen 12 kg abgenommen hatte und von daher, meine Sachen nun zu groß sind. Aber jetzt kleiner kaufen lohnt im mom ja auch nicht.

@MuPa: Ich bekomme meinem am Dienstag beim nächsten FA termin. Ich sollte meinen alten noch mal mit bringen, wegen Daten übertragen.

@Teddy: Super das der Fa termin gut war und alles ok ist. in den Biulderthread schaue ich später.

@beiseline: super das alles ok ist. schönes usbild, da kann man ja schon richtig was erkennen.

@telefonliste: finde ich ok, sende meine daten morgen oder heute abend.

@dine: tolles us bild und schön das du bei uns bleibst.

@teejee: freut mich das der fa besuch so positiv war.

@rainbow und kleeblatt: das tut mir furchtbar leid.

@mama2007
ich kann dich verstehen. ich bin eigentlich garnicht der typ der egoposts schreibt, ich mag das nämlich selber nicht. deshalb habe ich auch gerade die letzten 7 seiten durch gelesen um auf den neusten stand zu sein und um auf die anderen ein zu gehen.

mama2007: ich wünsche dir auch ein schönes wochenende.

so ich habe jetzt alles gelesen und ich hoffe ich habe keinen überlesen.

@me:
ich war die letzten tage so müde, das ich abends früh ins bett bin und auch wenn lilly geschlafen hat auch ins bnett bin. nachmittags waren wir bei dem schönen wetter draußen. zwischendurch hat der haushalt gerufen und 2x die woche hatte ich auch besuch.
so war die woche schnell rum.
ich werde es in den nächsten 2 wochen auch nicht regelmäßig schaffen rein zu schauen, da lukas heute ferien bekommen hat.
meine kleine hat jetzt rauß bekommen, wie sie aufs hochbett von lukas kommt. da lukas´s sein zimmer keine tür hat, geht sie jetzt als darein und geht in sein bett. da müssen wir uns noch was einfallen lassen. gestern hat sie in seinem zimmer einen filzstift gefunden und sich schön angemalt. ich hätte es mal knipsen sollen.
bis auf die müdigkeit und frierei geht es mir gut. ab und an ist mir noch übel. die zeit vergeht so schnell.
draußen sieht es nach regen aus. werde nachher noch die kinder in die wanne stecken. morgen wollte ich mit den kindern basteln.
wäsche aufhängen steht heute auch noch an.

@Wichteln: finde ich gut haben wir damals bei den augustmamas 2009 auch gemacht.

Ich wünsche eucvh allen noch einen schönen Tag.

Lg Sarah












Beiseline

Hallo Sarah!

Wow, da haste dir grade echt Mühe gegeben, alles nachzulesen... selbst wenn ich das mal versuche, bleibt hinterher nur wenig hängen.  ::)

Stimmt, die Zeit geht schnell rum, hat ja aber auch ordentlich zu tun. Was bastelt ihr denn? Ostertechnisch oder was anderes?



Doro

Na, da habt ihr ja viel geschrieben, auch wenn das was nicht wirklich so erfreulich war.

Ich denke mir, leben und leben lassen, jede hier oder zumindest fast jede hier geht mal mehr mal weniger auf die anderen ein, ich selber inbegriffen.

@simo, schön das du dich mal wieder gemeldet hast. Kind und bauen ist echt anstrengend, da kann ich auch ein Lied von singen, wir sind zwar im Haus drin, aber fertig ist was ganz anderes.

@Sarah, schön auch wieder was von dir zu lesen. Könnt auch ewig schlafen, so langsam merk ich halt auch das ich seit knapp nem Jahr fast jede Nacht mehrmals raus muss, vor der SS hat es mir nicht sooo viel ausgemacht, jetzt bin ich alle. Wir haben vor Bereiche wo der Lütte nicht hin soll einfach nen Türschutzgitter gemacht, vielleicht ist das ja auch ne Möglichkeit für euch.

Oh, da hat Marvin mit dem Kopf an der Tischplatte gebremst ... also auch nur nen angefangener Beitrag von mir, wie so oft.





mamnah

Die Beiträge sind ja schon ein wenig gemäßigter als heut morgen :)

Simo: Ich kann kein Lied von singen , mir aber ungefähr vorstellen wie anstregend das alles ist, dass du da im Moment durch machst. Zieht ihr mehr aufs Land oder in die Stadt?

Doro: Ja unverhofft kommt oft und es kommt immer anders anders als geplant. Obwohl du ja schon schriebst, dass es des öfteren vorkommt, dass der Sohnemann die Pläne durchkreuzt- ich glaube das kennt jeder :)

Sarahm: Na das hört sich ja nach mäßigem Spaß für dich an, wenn die Kleine nun immer aufs Hochbett klettert  ;) Da sind offene Augen und Ohren wohl notwendig. Wie alt war dein Großer noch gleich? Der will doch bestimmt auch irgendwann mal die Tür hinter sich zu machen, oder ist er noch nicht in dem Alter bzw. gibt es auch gar keine Möglichkeit eine einzubauen?

Beise. Oh da hast du aj doch immer einen langen Tag vor dir, oder kommt mir das nur so vor als Studentin?! Ich habe da keine genauen Vorstellungen ;)

TeeJee: Und alles in Ordnung gewesen beim FA? Gibt es ein neues Bildchen :)?

Egoposttag: Finde ich ehrlich gesagt nicht so pralle. Ich persönlich finde es wichtig, dass sich die Waage hält, bzw die Posts an alle überwiegen...

Teddy& Mama: Hmm...Also dein Beitrag finde ich fast ein wenig zu hart :( Klar jeder hat seine eigenen Ansprüche und Vorstellungen- da ich keine Vergleiche habe... aber so extrem wie ihr das beschreibt empfinde ich das nicht....
Ich hoffe wir finden einen Weg mit dem alle zufreiden sind!

Nisuuu und  Lillida haben sich auch länger nicht mehr gemeldet, oder? Alles paletti bei euch :)

me: Mir geht es jut :) Ich genieße das unifreie Wochenende mit Mann und Kind

sarahm172

Huhu

@beiseline:
Ich öffne das Antwortenfeld im neuen Tab ;), so kann ich lesen in einem Tab und schreiben im anderen. Sonst könnte ich mir auch nicht alles merken.
Wir wollen noch ein paar Vögel und Hasen basteln und Lilly kann auf Papier kritzeln.

@Doro: Ich hoffe er hat sich nicht all zu doll weh getan.
Das schlaucht, wenn man ewig nachts rauß muß. Lilly schläft in der Regel durch, wenn sie dann endlich mal schläft. Lukas hat erst mit knapp 4 Jahren durch geschlafen.
Aber diese Müdigkeit ist echt schlimm. Ich wollte gestern Frauentausch gucken, ich habs nur bis um ca. 22 Uhr gesehen, dann bin ich eingeschlafen.

@mammah: lukas ist 6 Jahre alt. Das Problem ist das im Nebenzimmer der Ofen steht, der sein Zimmer mit heizt. Wir haben keine Heizung sondern heizen mit Holz. Wenn Lukas allerdings größer wird, müssen wir uns da eh was einfallen lassen.
Dann wünsche ich dir ein schönes Unifreies Wochenende mit deiner Familie

So jetzt will ich mal gleich meine Kinder ins Bett bringen und hoffen das Lilly schnell schläft.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend





niisuu

och mädels, ich wollt nich, dass ihr euch sorgen macht, das tut mir so leid  :-[ ich hab abends nachgelesen, war aber die letzten tage fast nur bei meiner mutti, wegen meiner schwester und so. und es is kein wirkliches ende in sicht.
und wenn ich dann wieder oben bin, lieg ich fast nur. soll ich ya eigntlich auch, aber momentan is das echt nötig, denn mein kreislauf spinnt komplett, mir wird oft schwarz vor augen.
körperlich is aber alles ok, hatte heute ya fa-termin und alles is soweit wies soll, nur würmchen etwas klein, aber das darf er ruhig.
is halt momentan etwas viel für mich, weiter nix. und wenn ich dann mim nachlesen fertig bin, weiß ich meist gar nich was ich sagen soll, denn so standard-antworten mag ich nich geben, denke immer dann komm ich desinteressiert rüber  :-[ ich bin aber immer im kopf bei euch  :-*
wird sicher bald wieder besser hier und dann sitz ich wieder alle stunde kurz vorm pc, weil liegen doof is  ;) und dann kann ich auch wieder besser auf jeden eingehen.


für die sternchen tuts mir wahnsinnig leid, ich weiß ya wie das ist... :-[


ich meld mich gern nachher nochmal ausführlich, wenn ihr magt. jetz is grad das essen fertig.
hatte ya nun termin, dann kind holen, dann bruder hüten, dann schnell einkaufen, nachhaus und kochen. und alles mit schwindeligem kopf. und zu mutti muss ich nachher wenn sie schluss hat auch nochmal.
aber danach, versprech ich euch! komm ich gern und bin nur für euch da  :-*
3 * (01/10 & 11/13)






caar

@bauquenns mein beileid, habe zwar vor 10 jahren selbst gebaut aber bis heute ist mir der streß unvergesslich. ganz schlimm wurde es als druck aufkam, weil man einziehen mußte. mein tipp : tages pläne und wochenpläne was man alles besorgen muß. was habe ich zeit in baumärkten und einrichtungshäusern verschwendet weil mal wieder was fehlte.

zwerge die sich ohne unseren willen bespaßen... türschutzgitter und kindersicherungen. ich glaube ich habe die ersten 4 jahre mit meinem sohn im hochsicherheitstrakt gelebt. aber er war leider auch ein sehr kreatives "selbermachbingroßkind" ;)
ganz ehrlich mich nervte das mit den gittern zwar auch aber wenn ich mir vorstelle wie es ohne gewesen wäre  :o

müdigkeit.. da scheint es uns allen ja gleich zu gehen, wie es scheint sind schwangerschaften in 2000 anders als in den 1900 da hatte ich das nicht und war das energiebündel schlechthin. oder sind wir tatsächlich schon zu alt um unbeschwert schwanger zu sein.

keine egopost.. mmn blödsinn worauf will man sich dann beziehen und schreiben?

auf eure uschallbilder bin ich total gespannt, muß doch vergleichen und feststellen das mein baby viel schöner/größer ist  ;D

wichteln.. das müßte mir wer mal näher erklären

telefonliste.. gerne aber später...

basteln.. meiner ist gottlob inzwischen zu cool für sowas :)

so gleich noch kochen für die bf die arme muß freitags immer so lange machen wie beise.. ganz doof noch so viele stunden bis zum we abzusitzen.

vielen dank an die vorposterin für die zusammenfassung.. da fällt es leicht mal eben mit schwangerschaftsdemenz zu antworten.

@niisuu naja bald ist mittwoch und somit ein ende im schwesterndrama in sicht. und lass dich nicht so einspannen wenn es dir eh nicht gut geht. für den kreislauf hab ich im übrigen in meiner ersten ss was bekommen. der lag da nie über 90/60 eher drunter ab dem 6 monat war der spuk dann aber vorbei.

an alle die ich nun vergessen habe : so sorry  s-hug

verbaudet.. hat wer schon seine bestellung bekommen? ich nicht nicht mal i-eine nachricht nach der bestätigungsmail :( so ein saftladen.

ps: ich lese und schreibe und antworte auch weiterhin gerne auf ego post *knutscha eure caar die in drei tagen in den urlaub fährt!





niisuu

so, doch mit dem essen fertig, bevor mutti da is ;)

caar: der mittwoch den du meinst, der war vorgestern...und im endeffekt isses nun so, dass es noch gut 2 monate mindestens dauern kann, bis sie nen platz kriegt.
das problem is: wenns ihr da nich gefällt (weil sie da sicher auch grenzen hat! was sie aber keinem glaubt...man kann NIRGENDS tun, was man will ohne konsequenzen...*seufz*) muss meine mutti sie zurück nehmen und der spuk beginnt wieder von neuem...leider.
die letzten tage hat sie auch zuhaus geschlafen, aber benehmen tut sie sich noch immer wie das größte a...loch.
und ich lass mich ya freiwllig einspannen. meine mutti muss sich das auch alles von der seele reden und so wie sie für mich da is, will ich für sie da sein. ausserdem muss ich ya irgendwie erfahren, was es neues gibt.
und der vorteil war, dass ich so mittwoch und gestern nich kochen musste, haben mitgegessen und bei mutti schmeckts ya immer ;)


bauen möcht ich nich, das wär zuviel stress...das würd ich nich durchstehn und vorallem würde mein mann mich dann nich mehr ertragen  ;D

bei beise scheints ya jetz bergauf zu gehen, das is gut :) ich hab das so bisher nich gehabt, kann mich also leider nich in dich reinfühlen  :-[

teddy, nich gehn  :-[

das wichteln und die telefonliste würd ich auch eher auf in ein, zwei monaten verschieben...

basteln? kann ich nich. ich bin da sowas von unbegabt...schon immer. kreativ bin ich eher mit worten...


so, nun geh ich noch flott auf das würmchen ein, bevor mami eintrudelt.
also, hatte heute ya fa-termin und sie wollte den ersten großen us machen.
hat auch ne weile gedauert, aber eingetragen hat sie nix weil...sie mich inoffiziell eine woche zurückstuft, weil das würmchen halt ein wneig kleiner ist, als er laut tabelle sein soll. aber wir alle wissen ya, dass die kleinen unterschiedlich wachsen und er kriegt sicher noch seinen wachstumsschub ;) aber gestrampelt hats fleißig, sonst alles in bester ordnung und ich hab wieder ein bild bekommen  :D hängs auch dran.
so und weil er halt etwas klein is, wird der erste große us dann erst in 3 wochen am 05.05. gemacht, da hab ich den nächsten termin :)

mein blutdruck und mein eisenwert und auch alles andere sind übrigens absolut perfekt, also keine ahnung woran das mim kreislauf liegt. vllt brauch ich einfach mehr ruhe. bin auch schon wieder bettreif und werd heut abend, nach mutti besuchn, sofort ins bett fallen und nur noch zm pipi machen aufstehn  :D

(nich wundern, ich hab das bild wieder bearbeitet für die laien, denen ich es schicken werde ;))

[gelöscht durch Administrator]
3 * (01/10 & 11/13)






teddy

hey mädels

so wie es jetzt wiede rläuft finde ich es schön
jeder schreibt einen kleinen satz zum anderen und dann am ende zu sich
und irgendwas hat man immer zu erzählen
im hibbler schreiben wir übers wetter wenn uns nix anderes einfällt ::) ;D ;D

@ niisuu
vielleicht hatte sich ja auch einfach dein ES verschoben und schon kommt es wieder hin
und selbst wenn nich zoe is mit ihren 22 monaten auch nur 76 cm "groß"

mit deiner schwester hört sich furchtbar an
ich hoffe das es für euch ein gutes ende nimmt und ihr auch mal zur ruhe kommt

@ beise
lass dich nich von deiner kollegin ärgern
sie is selbst schuld hätte ja nich krank werden müssen ;D
viel spaß beim ostereier schießen
mir kannst du dann jeden 10 schuß schenken und den gewinn schicken ;D ;D ;D

@ caar
ich hab auch noch nix von verbaudet gehört....

@ sarahm
und sind die kleinen schnell ins bett und eingeschlafen???

@ mamnah
schönes freies wochenende :D

jeder empfindet anders und ich fühl mich mom hier nich wohl
das is in meinen augen nich sinn und zweck des mt´s und wenn man mal in anderen schaut sieht man den unterschied den mama und ich meinen
wir meinen es ja auch nich böse und möchten es gerne ändern :-*

@ mama
hoffe ich hab jetzt nix falsches geschrieben und du siehst es genauso ansonsten sorry
du weißt wie ich es mein :-*

@ doro
hoffe dein kleiner hat sich nich zu doll gestossen

@ teejee
die aprilies nehmen dich bestimmt auf ;D ;D ;D
nein scherz beiseite
ich hoffe das es hier wieder besser wird und dann bleib ich euch erhalten :D
bist du bei fb oder vz???

sorry für die mädels die ich nu vergessen habe :-* :-*

@ me
wir haben schönsten sonnenschein und so soll es das weekend bleiben
also is morgen wieder sandkiste angesagt mit der kleinen :D
und abend grillen bei muttern :D






mamnah

Nisuu: Ich liebe Ultraschallfotos :) Wie süß die kleinen bloß schon sind obwohl man ja doch so wenig nur erkennt ;)
Ich bin mir grad  nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe auch am 05.05 den nächsten Termin, dann können wir zusammen drauf hinfiebern :)

Caar: Ich frage mich auch immer wie manche meiner Freundinnen es hinbekommen KEINE Türschutzgitter und Kindersicherungen zu verwenden....Komisch. Bei uns sieht es so aus, als ob wir unsrem Kleinen alles verbieten wollen, was überhaupt nicht so ist  ;D
Also die Müdigkeit betrifft mich auch und ich bin ja nun um einiges jünger- vielleicht hat sich die Zusammensetzung der Luft verändert?! ::)

Sarahm: Ja stimmt nun seh ich es auch, aber die Zusammenfassung zeigt unsre Signaturen ja nicht ;) Immerhin kann er dann ja keine Türen knallen oder sich die Finger klemmen, alles hat immer zwei Seiten, nicht :)

Teddy: Oh ja Sandkiste ist bei uns auch der Renner, am liebsten mit Wasser und allem drum und dran :) - obwohl nicht so bei mir, irgendwie kann ich das im Moment nicht haben....

Ich wünsch euch nen ruhigen Abend, unser Sohnemann schläft nun endlich- Ab auf die Coach :)

Doro

@Nisuu, die Bearbeitung zu dem US-Bild ist ja mal Klasse  :) Wegen der Grösse würd ich auch nicht zuviel drauf geben, ES nen bischen verschoben, ungenaues Messen und und und. Zu deiner Schwester fehlen mir im Grunde die Worte, deine Ma tut mir leid und später ans Würmchen mag man jetzt noch garnicht denken.

@Caar, haben hier auch reichlich Türchutzgitter und Co., ersteres schon wegen dem Hund, so kann ich Beide mal schnell voneinander trennen. Dank dem Eckenschutz an der Tischplatte war der Sturz auch nicht sooo schlimm, wobei wenn man Marvin fragen würde war er gaaaaaaaanz schlimm  ;)

@mamnah, veränderte Zusammensetzung der Luft  ;), des find ich gut

@Teddy, haben gestern auch Sand in unseren Sandkasten gefüllt, seitdem ist er Marvin allerdings unheimlich, Sand an den Finger ist ja sowas von bääääh (noch)

@Beise, den soll sich die Arbeitskollegin doch ärgern am Montag, ist ja ihr Fehlverhalten gewesen das ihr Ärger eingehandelt hat und nicht deines.

Bin auf 180, hab heut Post von der Stadt bekommen, die haben mal so entschlossen das sie unsere Strasse dem Altstadtbildanpassen und das kostet uns dann nur nen läppischen 5stelligen Betrag, aber für Kopfsteinpflaster zahle ich des ja gerne, das wars dann für den Urlaub und auch einige Bauvorhaben am Haus. Ansonsten gehts recht gut, keine Blutungen mehr, Übelkeit wird auch besser. Die Vorbereitungen für den 1.Geburtstag von Marvin laufen auch hochtouren, WE wird dann auch schonmal Probe gegrillt auf dem neuen Grill, müssen ja wissen ob des an seinem Geburtstag alles funktioniert  :)





niisuu

doro: danke  ;D manche sehen da ya ausser rauschen gar nix, darum hab ichs so erklärt :) mein mann fands auch gut x) toll, dass die blutungen weg sind! und gut, dass dem kleinen nix passiert is  :-*

mamnah: sind noch fast 3 wochen, bisher meine längste wartepause  :o aber ich sehs gelassen. je weiter ich bin, umso weniger angst hab ich. und bald hör ich sicher auch was mim angelsound ;) ich werd eher kurz vorm termin hibbelig, du schon so lange vorher?


sand...hat mein kind früher gern gegessen x) nun hab ich den im haus wegen meiner rattis. aber die vermeintlichen buddelkisten werden lieber als pipi-kisten missbraucht. an sich ok, aber sie machn nich nur dort rein.
aber so 20kg spielsand kosten auch nur 4 euro, das find ich toll  ;D


teddy: der es hat sich ganz sicher verschoben  ;D ich dachte, freitags wäre es, wegen dem ms...hatten in der es-woche aber nur sonntags Se*x...also kann der es nich vor sonntag abend gewesen sein  ;D ich sag ya, da wollte jemand unbedingt zu uns  :D
hatten wir ya absolut nich mit gerechnet...
ich hab immer n billigen sst-streifen hier, da meine mens mich gern veräppelt und zu spät kommt. wenn die 2 tage oder mehr drüber is, mach ich den und krieg sie dann 5 min später  ;D und aus dem grund hatte ich dann den test gemacht.
gemacht, im bad gelassen, hol ihn nach 3 minuten zum wegwerfn und bleib erstmal stocksteif stehen, ich war so baff!  ;D war schon krass. aber gut ne stunde später war ich shcon voller vorfreude und mein mann sofort nach meiner mms, die ich ihm verdattert und schockiert sofort geschickt hatte  ;D
zoe is aber groß, michelle wird bald 6 und is grad mal 110cm ;)
3 * (01/10 & 11/13)






caar

ok ich bin mir ganz sicher ich habe die letzten 5 beiträge gelesen aber die häfte ist schon wieder weg :( demenz ...

sandkiste.. hatte mein sohn nicht..wir haben in der zeit gerade gebaut und ich hab ich einfach immer wasserdicht verpackt und dann hat er auf der baustelle rumgetobt.. allerdings hab ich ihm am anfang auch zeigen müßen wie man mit schaufel und eimer spielt. sandkasten fand er später auch nicht so toll und sand war "omisch ;)" er hat dann so ein teil bekommen wo der sand räder dreht und das fand er ganz "doll".

die schwester.. so ein quatsch keiner kann deine ma zwingen sie wieder zu nehmen, zur not kriegt sie halt vom ja eine eigene wohnung zugewiesen. man muß nur hart bleiben.

hm die luft ist es also.. jaja :D

hab gerade noch mit der bf über unsere schwangerschaften gesprochen.. wir waren einfach anders drauf.. unbesiegbar und voller elan..
wir hatten auf jedenfall totalen spaß beim schwelgen in erinnerungen.
begrüßt hat sie mich im übrigen mit, hallo frau buster ;)





mamnah

Fiel mir heute Nacht plötzlich ein, nachdem ich geträumt habe, dass es bei uns nun  doch Zwillinge werden:
Hier im MT bekommt doch keiner Zwillinge, oder? Wir sprachen ja mal davon und irgendjemadn schrieb doch auch mal, dass es gut angehen könnte, oder verwechsel ich da etwas?

Caar: Vielleicht hat sich aber auch die Vorstellung oder die Erinnerung verändert, oder? Ich erinner mich auch nur noch positiv an meine erste Schwangerschaft- war aber auch unproblematisch und angenehm. Im Gegensatz zu all den anderen Frauen war ich eigentlich recht gelassen bis zum Schluss, aber mir ging es aber auch einfach gut...

Nisuu: Nein ich bin eigentlich bisher immer ganz entspannt gewesen, wenn es um die Termine beim Frauenarzt ging. Ich fühl mich gut, in der ersten SS lief auch alles problemlos.
Da wär ich aber auch perplex gewesen...machst du nen SST nicht ernsthaft in dem Glauben, dass du schwanger bist und dann.... WOW :) Aber die Freude kommt nach dem ersten Schock doch fast immer, oder :)

Doro: Solche Amtlichen Briefe sind das größte, oder?! Zum K*otzen soetwas- furchtbar. Beschissen, wenn man all die Pläne über den Haufen werden muss...und dann wollen die Kopfsteinflaster verlegen oder kommt das nun weg?!? Na da würd ich mich aber bedanken ....

Me: Komisch was solche Träume bewirken können ;D Ich bin nun wirklich am Grübeln, ob sich nicht doch womöglich noch ein zweiter Krümel versteckt...auf dem Ultraschall sah man ganz klar, dass da nichts war, aber man liest ja machmal so verrückte Geschichten im Internet ::) Nunja, ich glaube nicht ernsthaft dran ;D, aber drüber nachdenken...

TeeJee

großes lob an alle: gestern waren die beiträge einfach toll und ich war euch so nahe -schöööön!!!!!

jetzt kurz,weil badewanne ruft(@caar: war natürlich schon pflichtgemäß mit dem hund draussen ;D):

@caar&teddy: wg.verdebautet oder wie das heisst: ich war bei EO im Foto-Threat und zwar
unter "frühling-sommer-shopping threat für unsere kleinen"oder so ähnlich...auf jeden fall bin ich der meinung dort auch so ätzende sachen über die firma gelesen zu haben. Die scheinen wirklich nicht zuverlässig zu sein. Pakete obwohl bestätigt zu spät, zu wenig oder sowas....

ich drücke euch die daumen, schreibt doch nochmal hin da?! vielleicht hilft unter druck setzen....

so ich mach mich auf in die badewannen-flut!

@nisuu: :-* :-* :-* mach das nicht noch mal mit mir alten frau, hörst du :-* :-*

Beiseline

Guten Morgen ihr Lieben!

Na, geht's euch gut heute? Ich wünsch euch mal nen guten Start ins WE!  :D

Hab nur überflogen weil ich mich nebenbei noch um was gekümmert hab, mal sehen, was ich mir behalten konnte...

Vertbaudet: Habt ihr's bei mir net mitbekommen? Hatte doch geschrieben...  :-[ Jedenfalls hatte ich mir ne Hose bestellt, zwei Tage später kam ne e-Mail, im Betreff stand "Sendungsverfolgung". Ich mach die e-Mail auf, steht drin, dass sie sich freuen über mein Interesse an nem Katalog und dass die Hose ausverkauft is und dass es ihnen leid tut, mich nicht zufriedenstellen zu können... hab dann ne saftige Mail zurück geschrieben, als Antwort kam dann nur, dass es manchmal zu überschneidungen führen kann mit Bestellungen und Bestand im Internet. Ich bestellt dort nix mehr. Hab nur schlechtes gehört anschließend noch.

Niisuu: Huhu! Mach dir wegen der Größe keine Gedanken, aussehen tut's ähnlich wie mein Würmchen.  ;) Is ja alles dran und es lebt, das is die Hauptsache. Hoffentlich wird der Stress bei dir bald weniger.  :)

Caar: Meine Möppies sind auch ganz schön gewachsen. Ich hab eh schon immer nur ganz wenig, jetzt bin ich froh dass ich bissl mehr hab. Brauch bald neue BHs, weiß aber nich, was ich holen soll... dieses Bügel-Gedöns geht mir irgendwie auf den Keks aber ohne find ich nicht wirklich was und wenn, dann sind die riesig...  :-X Und weh tun die... furchtbar.  :-[

Doro u. Teddy: Nach dem was da jetzt die Tage war lass ich mich nimmer ärgern. Wenn sie meint, mich anfo**en zu müssen, fo** ich eben zurück.  ;D ich lass mich von der nimmer klein machen. Sie is selber schuld, ich kann ja nix für die Reaktion der Chefs. Wenn sie n Problem hat, soll sie gehen. Mir wurscht. Wie mein Chef schon sagte, wir haben keine Probleme, uns anderweitig umzugucken...

Rest: Sorry, nix mehr hängen geblieben, glaub ich...  :-[ Drück euch ganz lieb! s-kuscheln

Me: Joa, geht so. Noch bissl müde, aber ich meine, trotz Unterbrechungen (Klo) war der Schlaf heute ein wenig ruhiger und tiefer. Hab aber auch Blödsinn geträumt, von nem Massaker auf nem Schulfest mit alten Kameraden aus der Realschule von mir... na ja.

Hab die letzten Nächte ständig Schmerzen in den Bauchmuskeln vom Liegen, als würd ständig was auf den Magen drücken oder ich würde ständig falsch liegen... dabei lieg ich wie immer, ich lieg auch gern auf der linken Seite. Hat das noch jemand von euch?

Haben heut eigentlich lang Probe, werd aber gleich mal unseren Chorleiter anrufen ob unser Chor wirklich die ganze Zeit dableiben muss, weil 5 Stunden halt ich das nimmer aus, außerdem haben wir noch sau viel zu tun hier... mal sehen, was er sagt. ich muss jetzt erst mal was essen.



caar

hey tee..morgähn... man geht doch nicht mitten in der nacht baden...  :o und mit dem hund warst du auch schon?

echt die entscheiden das eine neue straße her muß und das muß man dann bezahlen? krass.. ich weiss zwar das wir beim bauen auch die straße mitbezahlt haben und die laternen aber ich dachte das macht man einmal? dann noch altstadtpflaster.. weia ihr wisst schon das das viel lauter ist als normale straße?

ich glaube nicht das es heute noch versteckte zwillinge gibt!? aber stimmt ich hab auch was mit zwillies hier im kopf..

ansonsten hab ich seit gestern einen mädchennamen muß nur noch vom freund abgenickt werden. das mädel bekommt zwei vornamen nicht weil es trend ist sondern ich damit meine geliebte oma ehre. der für mich wichtigste und geliebteste mensch in meinem leben. mein freund findet die idee gut und der zweitname ist auch schon abgesegnet. dieser wird edina (Mutige Edle) sein .. und ich hab luisa (Kämpferin
» Vollkommenheit ). also luisa edina und den nachnamen bekommt sie ja eh von mir  :)

arbeiten für gestern und heute habe ich noch abgesagt ich muß echt ruhe haben, ich bin nicht unbesiegbar..

mal sehen vielleicht kriege ich meinen freund dazu mit mir gleich in den babymarkt zu fahren ;) ansonsten.. muß ich eigentlich mal den camper packen.. ja wenn nicht der fahrstuhl kaputt wäre und alles 5 etagen tragen muß ich mir ehrlich gesagt nicht geben.

vergangene schwangerschaften.. klar bei mir ist das so lange her aber ich habe wirklich bis zum neunten monat alles mitgenommen. festival´s , mopedfahren.. war ständig unterwegs bin mit dem mädels um die häuser gezogen oder in meinem seat marbella bei offenen fenstern durch die gegend "geheizt" ;) dabei lief

http://www.youtube.com/watch?v=suMaFXb7uPc&feature=related

gröhl.. stehe ja überhaupt nicht auf elektonik aber mein damaliger bauchzwerg fand den song scheints so toll das er dann immer gestrampelt hat :)









caar

Zitat von: Beiseline am 16. April 2011, 08:48:28
Guten Morgen ihr Lieben!



Vertbaudet: Habt ihr's bei mir net mitbekommen? Hatte doch geschrieben...  :-[ Jedenfalls hatte ich mir ne Hose bestellt, zwei Tage später kam ne e-Mail, im Betreff stand "Sendungsverfolgung". Ich mach die e-Mail auf, steht drin, dass sie sich freuen über mein Interesse an nem Katalog und dass die Hose ausverkauft is und dass es ihnen leid tut, mich nicht zufriedenstellen zu können... hab dann ne saftige Mail zurück geschrieben, als Antwort kam dann nur, dass es manchmal zu überschneidungen führen kann mit Bestellungen und Bestand im Internet. Ich bestellt dort nix mehr. Hab nur schlechtes gehört anschließend noch.


Caar: Meine Möppies sind auch ganz schön gewachsen. Ich hab eh schon immer nur ganz wenig, jetzt bin ich froh dass ich bissl mehr hab. Brauch bald neue BHs, weiß aber nich, was ich holen soll... dieses Bügel-Gedöns geht mir irgendwie auf den Keks aber ohne find ich nicht wirklich was und wenn, dann sind die riesig...  :-X Und weh tun die... furchtbar.  :-[

Doro u. Teddy: Nach dem was da jetzt die Tage war lass ich mich nimmer ärgern. Wenn sie meint, mich anfo**en zu müssen, fo** ich eben zurück.  ;D ich lass mich von der nimmer klein machen. Sie is selber schuld, ich kann ja nix für die Reaktion der Chefs.

Hab die letzten Nächte ständig Schmerzen in den Bauchmuskeln vom Liegen, als würd ständig was auf den Magen drücken oder ich würde ständig falsch liegen... dabei lieg ich wie immer, ich lieg auch gern auf der linken Seite. Hat das noch jemand von euch?
weil 5 Stunden halt ich das nimmer aus, außerdem haben wir noch sau viel zu tun hier... mal sehen, was er sagt. ich muss jetzt erst mal was essen.

stimmt hattest du geschrieben aber war da nicht noch wer der auch bestellt hat?
die doofe kollegin soll ihren frust dalassen wo er angebracht ist, beim chef du hast schliesslich nur die nummer gewählt und das würde ich ihr auch so sagen.

möppies.. hab ich auch noch und wehe da kommt wer dran.. ich hatte in meiner ersten ss sowas:
http://www.mytoys.de/Medela-MEDELA-Schwangerschafts-und-Still-Bustier/Still-Schwangerschaftsmode/Medela/KID/de-mt.ba.br01.99.03/1995216

konnte den auch nachher noch verwenden und war total bequem. erotisch ist sicherlich anders aber drauf gepfiffen..

schlafen.. ich hab auch probleme die passende position zu finden, anhocken wie sonst geht i-wie nicht weil ich das gefühl habe ein fußball im unterbauch zu haben. also stopfe ich ein kissen unter das obere angezogene bein.





TeeJee

mitten in der nacht :o caar, da ist bei  quasi mittag ;D mein mann muss schon um sechs anfangen :P und das von mo bis sa....naja, er wollt es ja nicht anders S:Dwer mit tieren arbeitet ;)

@müdigkeit und schlafen: bin einschlaf-auf bauch-mensch, und ich merke das es komisch wird.Ausserdem träume ich wie ihr irgend nen schund und mist. Und ich fühle mich nie ausgeruht. Auvch heute nicht. Das müsst ihr euch mal reintun:ich hab gestern von drei bis fünf geschlafen und ab 21.00 uhr schon wieder.Also schlafmangel kann es nicht sein...

Aber im I-net steht irgendwo: ältere schwanger geniessen die schwangerschaft mehr und hätten weniger probleme  ;D ;D Die haben uns noch nicht gelesen....

Ich wollte immer zwei kinder, da ich ja selber in einzelhaft(...) groß geworden bin. Aber wenn ich dran denke, ich soll nochmal durch die übelkeit und den ganzen krams,...ich weiss ja nicht....

Caar, schreib ma wie es im babymarkt war. Ich will auch*neidisch guck*Dein Name ist übribens echt hübsch.

@beise: dann hoff ich mal auf kurze Probe für dich. Und halt mich am montag bloss auf dem laufenden wegen deiner kollegin. Wie gesagt, montag sag ich es dem gagamel, dem idioten-kollegen-kannst ja mal an mich denken und mir kraft senden(wenn du welche erübrigen kannst)

@andere:soweit erstmal-geniesst euer WE

caar

tee.. ihr wart das mit den pferden, oder? heute bin ich ganz froh das ich den job nicht gewählt habe.. ist eine lebensaufgabe ohne richtiges leben ;) dennoch träume ich noch immer von einem resthof und der zucht von isi´s und endlich mal mehr als einer zuchttauglichen hündin. wobei ich derzeit davon ausgehe das diese keine welpen mehr bekommt denn aufzucht und kleinkind tue ich mir nicht an. und dann ist sie einfach zu alt um ihr noch einen wurf zuzumuten. schade eigentlch ist eine tolle hündin die prima vererbt.

ich werde berichten wie es war.. mein freund hat sofort seine pläne umgeworfen und will unbedingt mit. danach fahren wir noch zum trainingsgelände mähen..uff 1500m2.. aber wenn ich das jetzt nicht mache dann wird es nach ostern wieder schwer weil das gras so lang ist.

ich bin auch einzelkind und wollte eigentlich nie kinder :) ich sehe meine so als wären sie zwei einzelkinder.. aber wenn ich mal nicht mehr bin haben sie noch eine familie das ist wiederrum ganz toll glaube ich.

den namen fand er toll :D würde somit sagen wir sind da schonmal ausgestattet.

du bist also auch zum murmeltier mutiert, schlafen geht immer.. ich sag ja inzwischen das ich nicht schlafe sondern still brüte.. kann nicht anders sein..