Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Beiseline

Caar: War vorhin noch kurz shoppen, war dann im C*A und hab mir auch solche Bustiers geholt, drei Stück, die sollten erst mal reichen. Fühlen sich gut an und teuer waren die auch nicht.  :)

Tee: Ich halt dich auf dem Laufenden. Bin ja echt mal gespannt... werd dann berichten. Drück dir die Daumen für Gargamel!  ;)

Me: Joa, wie gesagt, war kurz shoppen. Hab dann was gegessen und nachher fahren wir zur Probe, für unseren Chor geht's nur ne Stunde, vlt. bissl mehr. So gegen halb 3/3 werden wir fertig sein. GSD...



TeeJee

still brüte s-kringellach

darf ich das verwenden- das macht def. mehr Sinn bei mir ;D Aber dann kommt es hoffentlich auch mit führerschein und ABI zu welt bei der ganzen Schlaferei ;D

Ja, wir sind das mit den Pferden- mein Mann hat mich schon beim Gestütsleiter für ne Abfohlbox angemeldet s-supertraurig er sagt besser gehts nicht- 24 std. Videoüberwachung und wenns los geht klingelt beim gestütsleiter das handy und der hat schon die fohlen von Schockem***zur welt gebracht-da hat er vertrauen mein Mann...W I T Z I G ::) ::) ::)

ja, man muss den job schon sehr lieben-oder den menschen ,der in dem job arbeitet...selbst auf mallorca hat mein mann noch ne rennbahn gefunden ::) ;D

Von welchem trainingsgelände sprichst du??

meine eltern waren meist superfixiert auf mich und ich fand es an feiertagen schwierig die einzige zu sein.Hätte mir geschwister gewünscht, und wollte das meinem kind ersparen...alleine mit eltern durch zoo , vergnügungsparks u.ä. zu trotten...

hab noch herzklopfen , ob ich meine felicitas-marie durchkrieg...für einen jungen wäre dann Ben arthur  im kopf...arthur wegen seines opas.den muss er sehr geliebt haben mein mann und davon ist er nicht abzubringen.
freu mich auf deinen babymarkt bericht

caar

@beise sehr fein.. unser c&a hier kannste knicken ist eher placebo ausgestattet in alle und schwangerschaftklamotten gibt es da überhaupt nicht.

aber fein das die möppies nun bequem lagern.

tee.. klar darst du :D

tee deinen mann kann ich verstehen, waren im uraub in irland und was mach ich? schaue mir mal eben deckrüden und eine jagdliche prüfung über drei tage an und bin völlig euphorisch. meine mitreisenden haben mir einen vogel gezeigt.
hätte da beinahe noch nen tinker gekauft.. sprengte aber die urlaubskasse..heute bin ich froh :D

einkaufen war ich noch nicht dafür kam die bestellung.. äh ja beide hosen sind eine nummer größer? die kleinere werde ich behalten und reinwachsen aber in die andere passe ich nie und wenn doch dann ziehe ich die dann bestimmt nicht im warmen oktober an. schade eigentlich denn bei dem preis ist die verarbeitung toll.





Lillida

Hallo ihr Lieben!



@mamnah: zu deiner Schwiegermutter: total schwierige Sache, dass die extra um auf eure Kinder aufzupassen, ihre Arbeit reduzieren will. Das ist dann natürlich ein Druckmittel. Aber lass dir nicht reinreden, wenn du ein Jahr daheim bleiben willst - mach es! Die Babyzeit geht so furchtbar schnell vorbei. :-*
Dein Zwillingstraum: tja, wer weiß. Vielleicht hat sich der Fa bei dir tatsächlich verguckt und es sind in Echt zwei! S:D S:D


@Mama: oh, toll dass Ole schon so gut Rad fahren kann. :D Ich bin bei sowas ein furchtbarer Angsthase. ::) Finde es total schwer den guten Mittelweg zu finden zwischen loslassen und beschützen. Ich bin da manchmal zu gluckig, glaube ich. ;)
Deine Schwiegermutter ist aber auch ein besonders sympathisches Exemplar. :-X
Du bist hauptsächlich unter der Woche hier, und ich momentan öfter am We. Blöd irgendwie. ;D

@Babyparty: das ist doch so ein Ami-Kram. ;D Nee, mach ich nicht. ;)

@Teddy: schön dass alles ok ist mit deinem Zwerglein! :D Werde mir gleich noch das Bildchen im fotothread anschauen. :) Und bis zum nächsten Termin sind es für dich nur noch 10 Tage, wie toll! :D
Deine Zoe ist aber eine zarte Maus! Ida ist schon über 80 cm groß. Aber sie wiegt nur um die 9 Kilo - also lang und dürr ist sie. ;D


@Dine: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! :D :D Die Terminverschiebung ist Wurst, dann kommt dein Keks halt ein paar Tage früher und du hast wieder ein Novemberkindchen. ;D ;)


@ Fr Buster alias caar (  ;D ): auch für dich freue ich mich, dass alles mit deinem Zwerg in Ordnung ist!  :D Sind die Blutungen denn nun ganz weg?
Schöner Mädchenname. Gefällt mir. :)


@marili: ihr haltet Hühner? Nur "zum Spaß" oder legen die auch Eier? Wie cool! ;D

@Doro: was ich dich noch fragen wollte: wie gehts dir denn so gesundheitlich jetzt in der Schwangerschaft? Du hattest am Anfang mal von Immunproblemen geschrieben?
Was für ein Scheiss mit der Straße vor eurem Haus. :( Was sagen die Nachbarn? Die haben da doch bestimmt auch keine Lust drauf, oder?


@beise: du hattest auch Fa-Termin diese Woche. Klasse dass alles in Ordnung ist. Eine große Erleichterung, nicht?  :D Und jedesmal ein US ist eine ganz feine Sache. Für 80 € ist das auch recht günstig finde ich. :) Das Bildchen von deinem Krümel ist so süß, die Ärmchen und Beinchen..  :D :D
Schade dass dein Mann so mies drauf war. :( Ist er denn ein sehr besitzergreifender Typ? (schnell eifersüchtig, evtl. kontrollierend - ich denke nur daran dass er dir nachgefahren ist als du etwas länger als geplant mit Freundinnen aus warst..) Klingt fast danach..
5 Stunden Chor? :o Das wäre mir auch unschwanger zu anstrengend!


@TeeJee: Schön dass auch dein Termin beim Fa gut war. :D Der Spruch mit der Matheschwäche war ja cool. ;D ;D
Komischerweise vergisst man nach einer Schwangerschaft irgendwann wie anstrengend oder schmerzhaft es war. Und dann ist man auch wieder bereit für ein weiteres Kind. Das hat die Natur sehr geschickt eingerichtet. ;D


@Mupfel: jetzt ist es gar nicht mehr lange bis zu deinem Umzug! Bald hast du es geschafft und ihr seid als Familie wieder zusammen. :)
Viel Spaß bei deinen Eltern!

@Wichteln: bin auch dafür das Thema später nochmal anzuschneiden..


@Simo: du auch Fa-Termin: klasse dass alles ok ist! :D
Ich kann dich gut verstehen dass du zur Zeit kaum Zeit fürs Internet hast, das mit dem haus ist sicher super anstrengend!


@Sarahm: ähnlich wie euer Alltag ist auch unserer. Die Zeit reicht hinten und vorne nicht und mit den Kindern ist man wirklich gut beschäftigt. :P
Hoffentlich wird das mit der Müdigkeit bald besser bei dir!


@niisuu: freu mich dass alles gut ist mit deinem Krümel. :D Wie klein ist es denn? Oder habe ich das überlesen? Ok. Du hast es in deinem nächsten Beitrag geschrieben. ;) Eine Woche macht nix, das gibts ja öfter mal. Das Bildchen ist sehr süß! :D


so.... gleich gehts weiter!

Lillida

@rainbow und Klee: es tut mir sehr leid dass es eure Krümel nicht geschafft haben. :'( Fühlt euch gedrückt! ich hoffe ihr könnt es gut verarbeiten. Schlimm sowas. :-[

Lillida

..und jetzt noch zu mir:

alles ok. :) Übelkeit kommt nur noch ab und zu über mich. Schlimmer ist die Müdigkeit, aber das hängt bestimmt auch mit dem kommenden Frühling zusammen. Das schlägt schonmal auf den Kreislauf.
Die letzte Woche war sehr ausgefüllt. Ida hat immer nur kurz Mittagschlaf gemacht und war dann dementsprechen knatschig den ganzen Tag. ::) :P Ich habe keine Ahnung welche Laus ihr da über die Leber gelaufen ist. Lilli ist dafür ganz lieb zur Zeit. Wir haben den Kindern dann auch vom baby erzählt, aber kapiert ahben sie es nicht so richtig glaube ich. ;D Ida sowieso nicht und Lilli kam das ganze sehr komisch vor. Ich glaube es ist ihr irgendwie unheimlich.  ???

So ein Mist, jetzt habe ich so ewig nachgelesen - jetzt ist die kleine Madame wach.. muss sie mal holen gehen. ;)


niisuu

caar: unsere ja-tante meinte, sie muss sie dann zurück nehmen...momentan macht sie aber wieder einen auf liebes kind. nich wirklich lieb, aber erträglich. ich wette, das geht 5 tage. wer wettet mit?  ;D

mamnah: ich denke zweieige wären schon erkannt worden. aber eineigige...möglich is ya alles :)
in der ersten ss hab ich jedem termin entgegen gefiebert, aber damals hab ich auch nie an fehlgeburt oder sowas gedacht. da war ich voll positiv. aber mit 16 is man noch naiv ;)
wär die fg nich gewesen, hätt ich diesma auch sicher nich so ne angst. aber wie gesagt, es wird besser :)
bei mausi damals hab ich sofort luftsprünge gemacht, aber diesmal...wow war ich geschockt, das vergess ich nie mehr xD aber der schock lässt ya nach und ich freu mich soooooo  :D

tee: es tut mir doch leid  :-* ich hab so ein schlechtes gewissen, glaub mir  :) war ya auch keine absicht und ich dachte nich, dass man sich sofort gedanken macht  :-*
und du, wenn du später das zweite möchtest, dann sind dir all die wehwehchen von jetzt egal, glaub mir  ;D

beise: sag ich ya, ich bin selber ein zwerg, ne ;) und die würmchen haben eben alle n unterschiedlichen wachstumsschub. ich bin mir sicher, in 3 wochen ist er riesig  ;D
ich kenn das mit den träumen, oh ya. ich hab nie soviel blödsinn geträumt wie seit anfang dieser ss. sind sicher die hormone  :-*
also bei mir spannt nur die stelle, wo die gebärmutter is seit zwei tagen, denke vom wachsen...

bei uns stehen die namen eigntlich auch schon zu 90% fest, weil ich diese zwei namen sooo liebe und da mein schatz die auch toll findet, werden dies wohl werdn, aber abwarten, ob er noch was zu meckern hat ;)

yaaa mir grauts schon davor, wenn auf dem bauch shclafen nich mehr geht  :'( ich kann nur so richtig gut schlafen...war bei mausi schon echt doof...aber noch gehts. noch. bei mausi fings glaube so 12. oder 14. woche an, dass es langsam drückte, bzw unangenehm wurde. drücken tuts jetz auch, aber nich schlimm.

so, wir sind dann jetz nochmal einkaufen, da wir gestern kein futter und keine getränke bekommen haben und ich bis eben lag  ::) bis später  :-*
3 * (01/10 & 11/13)






Lillida

@niisuu: magst du die Namen verraten, die ihr euch ausgekuckt habt? :)
Ich achte derzeit ständig auf Namen die ich lese oder höre und überlege ob sie uns gefallen könnten. ;D

caar

lilida.. ich denke die kleinen realisieren es erst wenn der bauch da ist. selbst meiner findetdasganze noch recht suspekt. ganz süß gestern rief er mich an wie es mir geht nach der magengeschichte und fragte auch ob es dem baby auch schlecht ging ;) hm ..  :D

nisuu-- gebt die verantwortung an s ja ab, inkl.sorgerecht dann seit ihr sie los. soll sich doch ein vormund mit dem monster quälen.. sorry das klingt böse aber ich weiss ja in etwa was ihr da für nummern turnt.

wir waren in der kinderabteilung.. himmel sind die kinderwägen doof :( sah mein freund im übrigen auch so also werden wir weiter schauen. ich denke wir tendieren beide zum hartan.. mal sehen was es noch gibt woanders.

dann sahen wir den:

http://www.peg.de/details-main.php?site=produkte&pg=4&art=20

o-ton mein freund.. oh guck mal der ist praktisch dann kann man gleich noch ne kiste bier mitnehmen oder den alten hund einladen :D männer ;)

bei den hochstühlen gab es gleich eine grundsatzdiskusion.. ich kaufe nur einen tripptrapp weil kinder und hunde erprobt. sah er anders weil de von hauck nichtmal die hälfte kostet. ich hab ihm dann mal gezeigt was so ein dusseliger labbi damit anstellen kann und jetzt sind wir uns einig ;)

gekauft habe ich nichts ;)

feststellung des tages.. himmel ist das babyzeug teuer  :o

danach sind wir noch fluchs einkaufen gefahren für den urlaub.. und jetzt werde ich nur noch entspannen und nachher noch eine wenig schlemmen.. lauter feine sachen..





niisuu

lillida: lina und janek  :D beide schön kurz und ich find die soooo toll. hab die schon seit ich hier angemeldet bin, im kopf.

caar: ach das geht? werd ich meiner mutti mal sagen, dann wär sie das problem wirklich los...heut arbeitet sie wieder bis 8, morgen auch und montag is sie weg. mal schaun, wann wir ne ruhige minute haben.


wir gönnen uns heut abendessen vom lieferdienst  ;D mir war eigntlich nach pizza, aber wir haben uns dann auf crocs geeignigt. so hat jeder, was er wollte. die gibts nämlich mit jedem möglichen belag. so kriegt die maus ihre würstchen und mein mann sein gyros  ;D
3 * (01/10 & 11/13)






mamnah

Nisuu: Lina gefällt mir auch super, Janek ist auch schön, aber meine erster Schwarm hieß so und an den habe ich nicht die besten Erinnerungen ;D von daher keine Option für mich.
Bist du eigentlich auch schon verheiratet oder sagst du nur so "mein Mann" ;-) Dann wär ich hier ja nichtmal die einzige die so jung ist und verheiratet:)
Ja ich denke auch, dass man nach eine Fehlgeburt wohl nicht mehr so unbeschwert eine Schwangerschaft genießen kann, die Angst vergisst man wohl nicht...

Caar: Wir haben einen Kinderwagen von Hartan ich glaube Topline S und der ist klasse :) War natürlich auch nicht sonderlich günstig, aber ich bin sehr zufrieden- Tolles Ding :)
Wir sind immernoch am überlegen ob wir nicht doch einen doppel brauchen, weil Felix ja dann auch erst 2 Jahre alt ist und ein fauler Hund- obwohl sich das ja noch ändern kann...
Aber JA- Kindersachen sind richtig teuer....

Lillida: Mit zwei Kindern schwanger zu sein ist nicht ohne, oder? Grad wenn man so von Übelkeit und Co geplagt ist... Sagt mal, als Ida geboren wurde war Lilli ja auch noch klein- wie habt ihr das denn gemacht mit Kinderwagen und co? Habt ihr euch nen Zweisitzer gekauft? Und wie macht ihr das nun mit drei Kleinen?! Müsst ihr euch noch ein größeres Auto kaufen oder passts?

TeeJee: Deine Namen gefallen mir uach gut:) Ich finde es immer toll, wenn man die Namen den Großeltern mit einbezieht, aber dafür müssen sie auch entsprechende Namen haben ;D


caar

#1211
ey noch bin ich verheiratet ;) und zwar schon seit 12/97  :D ich war 20ig als ich geheiratet hab.. naja gut das ergebniss ist jetzt nicht so wünschenswert  S:D naja immerhin sind meine beiden kinder dann ehelich gezeugt aber den 14.ten hochzeitstag will ich auf keinen fall mehr erleben  :P

lina wäre mir persönlich zu beliebt, ich selber habe nämlich keinen vornamen sondern einen weiblichen sammelbegriff der 70iger ;(





niisuu

an sich ist lina relativ beliebt momentan, ya. aber hier bei mir hab ich noch keine einzige gesehn  ;D
einen janek aber. dadurch kam ich auf den namen. der war goldig :)

sorry, bin grad nich so aufnahmefähig, bin soooo voll  ;D

heiraten wollten wir diesen sommer, aber da ich nun nich in mein kleid passe, heiraten wir erst nächsten sommer :) ich sag das auch nur so, sonst eher 'mein kerl', aber hier klingt 'mein mann' netter ;)
3 * (01/10 & 11/13)






Beiseline

Hallo ihr lieben!

Tut mir leid, melde mich nur kurz. Werden gleich frühstücken und ins Bad gehen und dann zum Ostereierschießen!  :D

Lillida: Ja, der FA-Termin war toll! Und nachdem der mich ja beim vorherigen Termin net grade toll behandelt hat, sag ich jetzt mal, war ich echt überrascht beim Termin. Wurden richtig gut beraten und aufgeklärt wegen Untersuchungen und so, ich hab jetzt für 80 € jedes Mal US mit Bildchen und bin sehr zufrieden.  :)

Waren gestern nur eine Stunde im Chor, unser junger Chor war dann schon fertig. Hatten gestern Probe mit dem Solisten (Tenor), Mensch, ich hab mir gedacht, was macht der noch hier in Bürstadt (Dorf), der gehört an den Broadway... Mensch, der hatte ne Stimme, Wahnsinn, total Gänsehaut gekriegt... Wow.  ::)


Dass Männe mir damals nachgefahren is war ja aus lauter Sorge, das war ja ok. Hätte mich ja melden können und er hatte Angst.  ;D Zwischen uns is jetz wieder alles ok. Gestern abend kam er noch an mich rangekuschelt und dann hat er gesagt, dass er auch etwas Angst hat vor dem, was kommt... ich war aber zu sehr kaputt um genauer nachzufragen. Werd ich aber nachher noch machen.

Caar: Babysachen sind echt teuer. Deshalb haben wir einiges gebraucht gekauft von Freunden oder sletzt vom Flohmarkt, Einrichtung wird Schwiepa neu kaufen und sonst isses mehr "Kleinkram", den wir nach und nach holen.  :)

Niisuu: Genau, bald haste n Riesenbaby...  ;D Das wird schon.  :) Ich hab auch nie so nen Müll geträumt, furchtbar...  :-X

Namen: Stehen bei uns auch schon fest, für nen Jungen beide Namen und für's Mädel der erste und je nach dem, ob meine Tante in Indien Patin machen möchte, steht dann der zweite Name auch schon fest.  :)

Me: So, hab heut Nacht bis auf drei Unterbrechungen recht gut geschlafen. Werden jetzt frühstücken und duschen und dann zum Ostereierschießen gehen. Freu mich schon.  :D

So, bis dann Mädels! Habt nen schönen Sonntag!



Lillida

Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen!


@caar: echt süß dass dein Sohn nach dem baby gefragt hat. Da siehste mal was er sich für Gedanken macht! :D
Ich bin auch Befürworter des Tripptrapp. Die Dinger sind unkaputtbar und  die Kinder können ewig darauf sitzen. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall!


@niisuu: ui, dann bin ich mal gespannt ob es bei dir dann eine lina oder ein Janek wird (Janek habe ich noch nie gehört!) :)
Und was sind denn crocs? ich dachte das sind Gummischuhe.. ;D


@mamnah: nee, wir haben keinen Geschwisterwagen gekauft. Ich bin sowieso nicht so ein Freund des Kinderwagens. :P Ich habe Ida total viel getragen, im Tuch oder Tragegurt. Lilli saß dann im Buggy. Wir haben aber für den Kinderwagen ein Kiddy board, das war auch ganz ok.
Wie ich das dann mit dreien machen werde - keine Ahnung. ;D Am besten gar nicht rausgehen. Wenn ich daran denke was das anziehen alleine für ein Akt ist.. ::) :P
Ja, nach einem neuen Auto müssen wir schauen. In den Mondeo könnten zwar 3 Kindersitze passen, aber ich denke mit einem 7 oder 8-Sitzer ist es doch bequemer. 8)
Wie alt warst du denn als du geheiratet hast?


@Beise: och, schön dass du dich wieder mit deinem Mann vertragen hast. Und er hat ja auch gesagt was ihm auf der Seele liegt, dass er Angst hat wie das alles in Zukunft wird. Ist bestimmt gut wenn ihr nochmal darüber sprecht. :)
Du hast indische Wurzeln? Ich liebe indisches Essen! :D ;D
Verrätst du auch die Namen?
Viel Spaß gleich beim Ostereier schießen. Wir machen immer Ostereier werfen, da haben die Kinder großen Spaß. ;)


seit heute bin ich in der 12. Schwangerschaftswoche!  s-springen s-springen s-springen
;D

Heute Morgen habe ich 4 Brötchen verdrückt und dazu noch Rührei. :o Im Moment habe ich das Gefühl ich bin ein Fass ohne Boden. Gehts euch auch so?
Jetzt bin ich schon wieder müde, unser kleiner biologischer Wecker hat uns um kurz nach 6 geweckt. Gähn. Ehrlichgesagt graut es mir vor der ersten Zeit mit Baby, wenn die Nächte wieder so unruhig werden. Es ist so angenehm, dass die Mädels mittlerweile meistens durchschlafen. ;)



caar

beise schön das es mit dem mann wieder gut läuft. stimmt es gibt soviele tolle stimmen da fragt man sich manchmal wie andere ins radio kommen. ich spiele ein paar instrumente und hab ab und an mal bei unbekannten bands ausgeholen. in unserer kulturkneipe treten oft unbekannte sänger und bands auf, da kann man nur staunen was die drauf haben.

lillida.. noch eine tragemami.. das freut mich.. werde beizeiten nochmal üben wir das ging. meinen sohn habe ich zwei jahre getragen und nur bei langstrecken den kiwa benutzt. hab letztens im keller schon mein tragetuch entdeckt .. der geliebte jonas liegt im vakuum verpackt und wartet auf das neue baby. war neben 3 sets und einem kurzen tragetuch das eizige was ich von meinem sohn als erinnerung behalten habe. wobei die sich ganz toll verkauft hätten. die tragetücher waren aber mit sovielen erinnerungen behaftet dasich sie einfach nicht weggeben konnte.

me.. eigentlich wollte ich jetzt packen geht aber nicht weil mein völlig zerstörter freund in meinem bett liegt und schläft.. der kam heute morgen hier an und muß wohl noch seinen kater ausschlafen.. grrr.. diese feierei meiner schwangerschaft geht mir langsam auf die eierstöcke. ist ja schön das sich alle freuen.. nur ich komme mir so langsam vor wie die goldene kuh. hab mich gestern auch strickt geweigert mich da vorführen zu lassen.





sarahm172

hallo

ihr habt aber viel gesabbelt

@teejee:
In der Schwangerschaft träumt man intensiver. Mit der Müdigkeit geht es mir wie dir.


@Caar: still brüte der ausdruck ist gut. stimmt es gibt überall qualitätsunterschiede, aber bis du einen hochstuhl benötigst dauert ja noch etwas.


ich habe noch 3 geschwister. mein bruder ist 32, ich bin 30, meine schwester 20 und mein bruder wird 15

@beise: diese bustiers sollen echt bequem sein habe ich mir sagen lassen. viel spaß beim ostereier schießen.

@lillida: wie alt sind denn deine kinder?
lukas hat es damals erst realisiert, er war zu der zeit fast 5, als er mit zur feindiagnostic war und das baby in 3d gesehen hat.

@niisuu: ich wette mit, manche können sich gut verstellen für eine gewisse zeit.

namen: da habe ich mir noch keine gedanken drum gemacht.

caar: wenn dich das ärgert, dann sag es ihm. ist ja schön das er sich freut.

ich bin schon fast 11 jahre verheiratet.

@me: wir haben gestern nicht gebastelt, sondern waren draußen.
heute morgen habe ich schon schokokuchen gebacken und jetzt gibt es gleich essen. nachher geht es noch an die luft.
wir werden auch ein kiddyboard kaufen, lilly ist ja dann erst 2 jahre alt.

ich wünsche euch allen noch einen schönen tag






niisuu

ihr wart ya fleißig x) weiß nich, wieviel ich heut beitrage, sitz nur am netbook weil ich heut faul bleib und mich nich viel von der couch bewege xD und den großen laptop mag ich nich an den tisch holen.
werd mich weiter mit meinem ds beschäftigen, mein brüderchen schläft bis dienstag bei mir und der isn kleiner spiele-junkie ;)

so...

beise: na siehste, renkt sich doch ein :) viel spass nachher  :-*
vor nem riesenbaby hab ich angst, mausi war schon sooo groß...x) und mein männe is ya auch fast 1.80m...ich werd auf jedn fall wieder fast platzen  ;D
oh ya, grade baby-kram kostet ein vermögen...bin froh, von mausi damals die klamotten, flaschen ect aufgehoben zu haben. ein bett kriegen wir ya geschenkt und dann fehlt kaum noch was. zum glück.

lillida: wir tippen auf nen janek, da der es kurz nach Se*x gewesen sein muss  ;D kann auch ne lina werdn, aber ich hab momentan doch eher jungen im gefühl. mal schaun, ich nehm beides ;)
janek is ya ne andere form von jannick, yanick und so weiter. find aber janek schöner, die andern mag ich nich so  ;D
crocs sind so baguette mit belag und soße und käse drin, die klebn so aneinander. aber die sind nich mehr, was sie mal waren...leider.
ah, 12. woche! größte hürde geschafft, wie toll  :D ich fieber dem noch entgegen  ::)
ich ess momentan nich viel, wie vorher auch, ich hab meist appetit auf das, was nich da is oder hunger aber auf nix appetit. aber zu wenig ess ich sicher nich und dafür trink ich ya viel. bin auch nich bös, enn ich diesma nich so schnell zunehme. is ya schon ein kilo mehr  ::)

caar: kann dich vollkommen verstehen. red doch mal in ruhe mit ihm? du bist ya keine trophäe...

meine maus hat das mit dem baby schon gut realisiert, die us-bilder helfen da auch. sie kanns kaum erwarten, das freut mich voll :) habs mir nich so leicht vorgestellt, wo sie ya im sommer auch erst 6 wird.


so, ich bin spielen und faul rumliegen ;) viel spass euch  :-*
3 * (01/10 & 11/13)






mamnah

Caar+ Lillida: Ich reihe mich auch in die Riege der Tragemamis ein :) Grad im Winter finde ich es für die kleinen Mäuse viel schöner ist, wenn sie im Warmen bei Mama zum kuscheln sind- und unsre Kleinen werden ja nun Winterkinder. Von daher werde ich auch wieder viel Tragen, aber bin mir aber nicht sicher wie das dann klappt, weil Felix auch Zeiten hat in denen er plötzlich auch getragen werden will- trotz Buggy und Co.

Nisuu: Deine Tochter ist ja nun aber schon in einem Alter in dem sie alles gut mitbekommt, oder? Fast 6 ist ja schon ein kleines Leben :) Die wird sich bestimmt mega freuen- große Schwester werden ist bestimmt klasse :)

Wir haben im August 2010 geheiratet, sprich mit 20ig Jahren :)

Caar: Ach ist doch süß, dass sich dein Freund so freut :) Sich vorführen lassen ist allerdings auch gar nicht mein Fall- das wär auch gar nicht mein Fall...

Sarahm: lecker schokokuchen :) Yummiii :)

We: Wir waren gerade im Tierpark, war ziemlich voll... Hab aus dem Geburtsvorbereitungskurs 09 eine Mama mit ihrer Tochter getroffen. In dem gesamten Kurs gab es nur eine Mama mit einer Tochter und 10 Mamas mit Jungs.... Ich bin gespannt wie es dieses Mal wird:)

caar

klar bei dem tollen wetter ist im zoo massenandrang.. vor zwei jahren kam ich bei schönem wetter mal auf die idee ins zoomwelt zu gehen mit 3 kindern.. ein alptraum..  :o
30 min bis wir karten hatten. jetzt gehen wir immer wenn es nasskalt ist ;)

zwei kinder tragen geht aber ist glaube ich nicht wirklich gut. er kann ja mal kurz auf die hüfte aber das war es dann auch. ich denke da kommt dann mal der satz "du bist doch jetzt der große.

der freund ist inzwischen mit kaffee abgefüllt und gefüttert und richtet jetzt den wohnwagen und ich pack mir hier den wolf :(





niisuu

3 * (01/10 & 11/13)






Marili

*nurmalkurzreinhüpf*

mensch...ihr habt wieder viel geschrieben...

Kurze Frage: Kann mir jemand erklären, wie man hier Fotos hochläd?

Und @ all: Wann meldet ihr euch zum Geburtsvorbereitungskurs an?

*wiederraushüpf*

mamnah

Hallo Frau Holle:

Mein ET hat sich verändert: 11.11.2011
Der nächste FA Termin ist der 05.05.2011

Marili: Es gibt ne Anleitung bei FAQ zum Forum da hab ich es gefunden...hab mich da aber auch echt lnage durch gekämpft bis ich es hinbekommen habe. Also ne Anleitung kann ich dir so noch nicht geben.
Geburtsvorbereitungskurs..hm? Ich erinnere mich, dass die Ärztin irgendwas sagte, aber ich habs wieder vergessen. Da ich wohl aber die Hebamme aus der ersten Schwangerschaft nehmen werde...Naja:) Mal schaun. Ich bin gespannt, was die anderen so sagen...

Caar: Wir haben eine Jahreskarte vom Tierpark. Er ist auch nicht besonders groß, aber nett zum spazieren gehen und Tiere schaun. So ist der Verlust aber auch nicht so groß, wenn man nicht so lange bleibt.
Dass die Männer aber auch immer so wehleidig sein müssen. Dein Freund soll mal die A*rschbacken zusammengreifen und Gentleman spielen ;)

teddy

hey mädels

@ mamnah
ja bei gutem wetter sind die tierparks immer überfüllt

@ niisuu
ja wir haben auch noch fast alles von zoe da
gsd
nur ein paar klamotten und ein bett brauchen wir noch

@ namen
beim jungen sind wir mom bei mika
mädchen keine ahnung ::)

@sarahm
es gibt kiddi boards wo die kleinen sich auch draufsetzen können
so eins möcht ich für zoe haben
weil wenn sie nicht mehr läuft möcht sie auch nich mehr stehen...

@ lilli
glückwunsch zur 12 woche s-springen s-springen s-springen

@ beise
schön das du dich mit deinem mann wieder versöhnt hat

@ rest
sorry wenn ich euch vergessen habe :-[ :-*

@ me
nix besonderes
waren heute im garten und haben abends dann gegrillt



caar

stimmt so eine jahreskarte hatte wie auch als meiner noch so klein war, heute mit 11 ist das ab und an mal ein highlight aber er hat andere interessen.

habe für heute aufgegeben morgen dann noch die reste und das wertvolle und dann geht es los. das gespann ist 12m lang  :o ich werde mich fahren lassen weil für das ausrichten brauche ich eh hilfe.

wir waren zur belohnung noch super lecker essen, filetsteak, vorspeise, espresso und cola .. uff ich platze trotz anschliessender hunderunde.

ich sag dann mal bis nächsten samstag, seit brav und brütet  S:D