Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

simo

@ beise: Ja das stimmt, wir haben den gleichen ET am 14.11.11 :D aber wenn mein FA
diesmal wieder nach der Mens und nicht nach ES ausrechnen wird, wird im Mutterpass 11.11.11 stehen ;D

@ One-Step: ich habe heute auch zuerst mit One-Step getestet und weil ich schon gelesen habe dass die nicht so gut sind, habe ich noch einen 10er von PreSense gemacht ;)

@ mama: bei mir haben die One-Steps immer richtig angezeigt, bis heute hatte ich noch nie eine zweite Linie bei den One-Steps gehabt ;)

Beiseline

Mama: Tja, da bin ich mal gespannt, ob's ein Faschingsbaby gibt.  :)

Simo: Ja, ich hab auch nen 32 Tage-ZK, also wird der FA meinen ET Wohl auch anders ausrechnen. Dein ES müsste somit auch am 21.03. gewesen sein, oder?



Beiseline

Mama: ich denke, du kannst ihnen vertrauen!  :) Oh schön, ich muss noch bis 18 Uhr... schönen Feierabend!  :)



simo

@ beise: da ich am 19 und 20.03 positive Ovus hatte, gehe ich davon aus dass der ES  am 21.03. war.
Ich habe gesehen dass du orakelt hattest? mit One-Step oder welche Ovus hast du benutzt? Ich habe mit den One-Steps orakelt, aber bei mir war die zweite Linie immer schwächer geworden bis sie dann gestern komplett verschwunden war... und trotzdem hatte ich heute positiven Test, hatte ich niemals gedacht nach dem negativen orakel :o

@ mama: also nach den 6 positiven Tests würde ich auch sagen: du bist eindeutig schwanger!

Beiseline

Simo: Genauso war's bei mir auch mit den positiven Ovus zum ES. Ja, ich hab mit One Steps orakelt. Erst an ES+12, da war ich aber am Zweifeln. Und dann gestern und der war ja dann richtig positiv, wie kurz vorm ES. Also hab ich dann etwas später nen Test gewagt. Hätte auch nie gedacht, dass ich tatsächlich schwanger bin...  ::) ;D



simo

@ beise: ja das kommt mir bekannt vor ;D Da es meine zweite Schwangerschaft ist, dachte ich dass ich sofort merken würde dass ich schwanger bin, aber dieses mal ist alles anders und ich war mir sehr sicher dass es nicht geklappt hat 8)

simo

Guten Morgen!!! :)

@ Pumpkin: Vielen Dank! dir wünsche ich auch weiterhin eine beschwerdenfreie Schwangerschaft!

Ich habe gerade einen Termin bei dem FA vereinbart, und zwar schon am Donnerstag den 10.03 um 9.45, eigentlich wollte ich den Termin später haben aber die Dame am Telefon meinte ich sollte am bestem schon heute oder morgen wegen der Blutabname kommen.

Wo seid ihr denn alle? ??? und wie geht es euch? ich habe seit gestern kopfweh :P

Und hier sind noch ein paar Infos für die erste Seite: ich bin 31 jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter die im Juli 3 wird.

Beiseline

Hallo!

Hoffe, euch geht's gut soweit.

Ich hab auch vorhin nen FA-Termin vereinbart: Hab am Mo., 28.03.2011 um 13:15 Uhr Baby-TV!  :D Freu mich wie bolle. Is mein erster Urlaubstag in der Woche, das passt supi. Da dürft man auch einiges sehen (hoffe ich zumindest).



Beiseline

Mama: Ich hab heut auch kaum Beschwerden, nur bissl UL-Ziehen. sonst nix.



simo

Schön dass es euch gut geht! meine Kopfschmerzen werden jetzt auch weniger nachdem im mir einen Latte Macchiato gegönt habe, ich wollte eigentlich keinen Kaffee mehr trinken, aber da war vieeel Milch drin 8)

Ich wollte eigentlich auch erst in ein Paar Wochen zum FA, aber dafür kann ich jetzt wahrscheinlich jede Woche zum FA bis man auch was erkennen kann, so war das bei meiner ersten Schwangerschaft ;)

Beiseline

Ich hab mir grade auch nen Schoko-Cappucino gegönnt. Hatte mal Lust drauf...  ;)



simo

Ja es stimmt dass man Kaffee trinken darf, aber ich habe in meiner ersten Schwangerschaft es tatsächlich geschafft keine einzige Tasse zu trinken, aber da hatte ich auch keine Kopfschmerzen S:D und Paracetamol werde ich mir morgen besorgen, habe keine mehr da... aber ich hoffe dass ich ohne zu Recht komme ::)

Schoko-Cappucino hört sich auch lecker an :)

simo


simo

Hmm, ich brauche noch 2 Beiträge dann wird endlich mein Ticker angezeigt

kokowai

HILFE, ich brauche ganz dringend jemanden zum Reden!
Ich bin seid 1 Woche in soeiner Art Schwangerschaftsdepression!... daher auch die mangelnden Beiträge... aber irgendwie will ich hier auch keinem seine freude über seine SS nehmen...

Ist vielleicht jemand der auch schon 2 Kinder hat, auch an diesen Ängsten leidet überfordert zu sein mit einem 3. Kind und der sich mit mir austauschen kann!?

Ich war gestern bereits bei Pro Familia, ich habe nemlich auch nicht so die tolle Beziehung in der ich mich gehalten fühle...

Ja, ich denke über einen Abbruch ab, auch wenn Ihr das hier alle verurteilen werdet, ich habe wirklich gaaaanz extreme Ängste und fühle mich momentan völlig gelämt!!

Kennt das jemand hier?  :-\

Beiseline

Koko: Oh je, das tut mir leid... ich hab zwar nicht die Erfahrung (ist meine erste ss) und ich kann dir wohl auch nicht helfen, aber ich drück dich mal ganz lieb s-hug und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du dich für das Kind entscheiden kannst und die nötige Kraft und Halt findest, die/den du brauchst!



Josefienchen

Hallo Koko,

ich kenne deine ängste,aber keine Sorge das bekommst du hin.Hatte ich auch
beim Dritten Kind.So wild ist das aber nich mit dreien.erst will man ss werden,dann ist es soweit und dann kommt die Angst.Abtreiben würde ich nicht,das bereust du nur.
Freu dich einfach aufs dritte  :)
Drücke dir die Daumen das du schnell diese gedanken verlierst
"wegppuuusstt"

Allen anderen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS und alles gute für euch


LG Fienchen


(Wenn es bei mir klappt diesen Monat bin ich vieleicht auch noch knapp bei euch)

simo

@ koko: Ich kann dir da auch leider nicht helfen, aber ich hoffe dass deine Angst sich ganz schnell in die Freude verwandelt und wir zusammen dem November entgegen kugeln. Lass dich mal drücken s-hug
Und wenn du mal reden magst sind wir doch immer für dich da!

Lillida

Guten Abend,



ich würde mich gerne bei euch dazugesellen.  :)

Eine Freundin hat mir von diesem Forum erzählt und heute haben wir mich hier kurzerhand angemeldet.

Vor 3 Tagen schon habe ich positiv getestet, geplant wars nicht, aber trotzdem sehr willkommen. :D

Mein vorläufiger Entbindungstermin ist der 14.11.


Wir haben schon 2 Mädchen.



Liebe Grüße, Lillida


Beiseline

Hallo Lillida!

Dir auch herzlichen Glückwunsch zur ss und ne schöne Kugelzeit! Schön, jetzt sind wir ja schon zu fünft!  :D

Und davon drei Mädels, die wohl den gleichen ET haben... Das gibt was!  ;)



simo

@ Lilida: von mir auch herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft und Herzlich Willkommen!!!

der 21 Februar war wohl ein sehr fruchtbarer Tag  :D

Beiseline

Simo: Huhu!  :D Au ja, scheint ein Glückstag für uns gewesen zu sein...  ;D Oder kamen grade an dem Tag langsam alle Störche aus m Süden zu uns zurück...  ::) ;D

So, ich geh ins Bett. Bis morgen ihr Lieben!  :)



simo

Was für ein Glück dass wir ausgerechnet an dem Tag als die Störche zurück kamen einen ES hatten ;D

Guten Nacht!!!

Beiseline

Ich wünsch euch auch allen einen schönen guten Morgen!

Meiner hat leider heute früh im Bad mit viel Nasenbluten begonnen, aber jetzt geht's wieder. Außer, dass der UL zieht und ich hundemüde bin, geht's mir relativ gut soweit im Moment.  :)



simo

Guten Morgen! :D

@beise: Nasenbluten ist nicht schön, hast du das häufiger oder liegt es an der Schwangerschaft?

@mama: ich fühle mich auch wie immer, bisher keine Anzeichen.

@fienchen: ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat s-daumendruck

@all: ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bin dann mal weg, bis heute Nachmittag!