Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kleine Mupfel

morgeeeeeeeeeen :)

@ niisuu : sauuuuuu geil wenn ich dat ma so sagen darf  ;) wenn ich nochma könnte würde ich auch nen schwarzes nehmen *hihi* ...wollte ich damals ja aber meine mum meinte dann ....: wenn du nen schwarzes brautkleid willst dann kannste dat allein bezahlen'' ..und da meine ellis das kleid bezahlen wollten hab ich dann doch ganz klassisch nen weisses genommen ;) ..hab haber hinten zum schnüren ne schwarze schleife gahbt und kleine schwarze applikationen auf dem kleid überall nähen lassen ..joa und meine haare waren ja auch schwarz ...mit ein paar knallroten strähnchen drin :)
ich bin auch so für schwarz ..is meine lieblingsfarbe ;) ....liegt vllt auch an der musik die ich und mein männe  hören  ;D ...aber auch so gefällt die farbe mir am besten schon seit ewig .... wenn wir umgezogen sind und männe mal die festplatte rausgesucht hab und ich dran denk stell ich ma fotos von unserer hochzeit rein ;)

na dann bin ich ja beruhigt das nich nur ich nich so ganz alltäglich und verrückt bin *hihi* ;)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



simo

Guten Morgen!

@beise: oh je, da habt ihr aber noch einiges vor euch, aber dann habt ihr neue Küche das ist ja toll!
Schön dass deine Kollegin nett war, hoffentlich bleibt es auch weiterhin so.
Du kannst aber gut schießen, 20 Treffer mit 20 Schuss Super!
Und die Namen finde ich sehr schön!

@sarahm: Da würde ich auf jedem Fall einen Gitter vor dem Zimmer einbauen, meine Tochter hatte es schon ein paar Mal geschafft vom solchen Bett runterzufallen, und die kleinen sind so flink da schafft man es nicht immer die abzufangen.

@Doro: ja das stimmt, unser Haus wird auch nicht fertig sein wenn wir umziehen aber dann kann man alles in Ruhe fertigmachen ohne ständig hin und her zu fahren.
Schläft der Marvin nachts noch nicht durch dass du nachts immer raus musst?
Dein Kleiner findet den Sand bäääh? Wäre es schön wenn es meiner Tochter genauso ginge, wenn ich nur an die ganzen ,,Bergen" von Sand denke die aus den Klamotten und Schuhen von meiner Tochter fallen wenn ich sie nach dem Sandspielen ausziehe, wünsche ich mir wir hätten den Sandkasten nie gekauft ;D
Da hattest du aber eine schwierige Geburt gehabt, schön dass es diesmal einen geplanten KS gibt!

@mamnah: wir wohnen eh auf dem Land, eigentlich ja in einer Stadt aber in dem Stadtteil ist es sehr ländlich, und da wo wir hin ziehen ist schon bisschen mehr Leben. Da kann man dann auch ohne Auto Brötchen holen und zum Kindergarten zu Fuß laufen.
Und vor meiner Ausbildung hatte ich auch gedacht dass es sehr langer Arbeitstag sein muss wenn man länger als bis 17 Uhr arbeiten muss, für mich stand immer fest dass ich nur einen Job annehme wo man spätestens um 17 Uhr Feierabend macht und Freitags spätestens um 14 Uhr... Na ja, seit 2000 bis zu meinem Mutterschutz im Sommer 2008 habe ich täglich von 9.30 bis 18.30 und jeden Samstag bis mindestens 13 Uhr gearbeitet. Was man nicht alles für den Traumjob tut... ::)

@caar: ja ohne solche Einkaufspläne müssten wir tatsächlich mehrmals am Tag in Baumärkte fahren, aber mein Mann kümmert sich sehr gut um solche Sachen, jede freie Minute plant er die nächsten Einkäufe und vergleicht ständig Preise im Internet. Im Moment habe ich keinen Nerv dazu...
Und ein Energiebündel war ich in meiner ersten Schwangerschaft auch, aber erst nach den ersten 12-13 Wochen, davor war ich zu einer Schlaftablette mutiert, und das war 2007-2008, kann also nicht mit  der Luft in 1900 zu tun haben. ;)

@niisuu: da habt ihr aber ziemlichen Stress mit deiner Schwester, ich hoffe dass ihr bald die Lösung findet die allen gut tut und vor allem für dich, in der Schwangerschaft brauchst du Ruhe.
Laut dem Ultraschall lag Meine Tochter  auch immer ein paar Tage zurück, fand mein FA aber immer OK. Und mir ging es genauso mit dem SSTest, ich weiß überhaupt nicht warum ich den Test gemacht hatte, ich war mir zu 101% sicher nicht SS zu sein, aber schon nach ein paar Sekunden konnte ich den zweiten Strich sehen :o

@teddy: Das mit dem Namen kommt mir aber sehr bekannt vor, wie unsere Tochter heißen soll haben wir erst entschieden als sie 2 Stunden alt war. Wir hatten einen Namen vorher ausgesucht und als sie da war wussten wir dann dass der zu ihr nicht passte, also mussten wir schnell was Neues überlegen.

simo

@TeeJee: Dein Mann muss aber früh raus, stehst du dann auch um die gleiche Zeit auf? Mein Mann muss jede zweite Woche um 05.30 raus, ich freue mich aber immer dass ich noch ein paar Stunden länger schlafen kann.

@Lillida: Schön dass die Übelkeit nachgelassen hat! Herzlichen Glückwunsch zur 12 Woche!
Es ist das Tolle an schönem Wetter, die Kinder toben sich draußen aus, und schlafen fast schon beim Zähneputzen ein :)

@GVK: mache ich nicht, beim ersten Mal habe ich es auch nicht und hat trotzdem alles wunderbar geklappt. ;)

@mama:  Das ist ja schlimm mit dem Baby, war sicherlich ein Schock für die Eltern,  ich drücke die Daumen dass bei  der Fruchtwasseruntersuchung nichts schlimmes herauskommt!
Viel Spaß heute beim BabyTV!

@Marili: Es auf jeden Fall gut dass das Herzchen geschlagen hat! Hat deine FÄ das Würmchen mehrmals gemessen? Es kann ja wirklich sein dass es sich klein gemacht hat!?
Hast du heute oder nächsten Dienstag den Termin?

@Kleine Mupfel: Wow ist das Standesamt schön! Ihr hattet bestimmt eine schöne Trauung!
Ich habe heute Morgen auch etwas im Bauch gespürt, fühlte sich nach kleinen Luftsprüngen an, bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich so was erst ab 13-14 Woche gespürt.

@me: Da wir am Samstag nichts auf der Baustelle machen konnten da am Freitag Estrich gegossen wurde und der noch nicht trocken war, haben wir den Tag benutzt um für die Badezimmer alles einzukaufen. War sehr anstrengend, aber jetzt haben wir es endlich hinter uns und ich bin sehr froh.

Danach haben wir meine Eltern besucht, die wohnen 120 km weit weg, aber wegen dem Stress hatten wir seit Weihnachten keine Zeit gehabt sie zu besuchen. Sie haben sich sehr gefreut endlich uns zu sehen.

Langsam lässt die Müdigkeit nach, und bisschen mehr Energie habe ich jetzt auch. Gestern habe ich sogar geschafft das erste Mal seit über 6 Wochen mein Nähzimmer zu betreten. Ich nähe für mein Leben gern und das hatte mir sehr gefehlt.

s-winken s-winken s-winken

niisuu

mupfel: ach nya ich renn nich nur schwarz rum, andere würdn eher 'emo' sagen...aber auch manchmal normal x) ich hab auch n ganz tolles von aderlass, aber sonst mehr so jacken mit katzenohren und knielange röcke in rot und so. emo halt, aber ich lass mich nich kategorisieren. ich fall nur gern auf  ::)
und das kleid hab ich im sommer so spontan bei ebay entdeckt und musste das einfach haben, hab auch nich so viel für ausgegeben... ::)
mein männe meinte schon, ich soll dazu mein krönchen tragen, das, wo das herz so geil blinkt beim draufdrücken  ;D und die flügel, die alleine sich bewegen, aber ich glaub, damit lässt mich keiner ins standesamt, wär aber voll typisch für mich  ;D

mama: danke  :-* aaaah viel spass beim fa :)

simo: ich hab meinem stiefpapa schon von caars idee erzählt, dass meine mum ya die vormundschaft und das sorgerecht ans ja abtreten kann. wir meinen aber beide, dass es gut möglich is, dass sies vllt nich tut, eben weil sie sich sonst wie eine versagte mutter fühlt...nya mal schaun. noch hatte sie keine ruhige minute für mich und da mein bruder heut geburtstag hat, werd ich das thema auch heut noch nich anschneiden.
toll, dass es dir langsam besser geht :) bei mir auch, so langsam. auch wenns mir manchma nich ganz geheuer is.
3 * (01/10 & 11/13)






Doro

Hallo Mädels

@Niisuuu, ich find dein Kleid klasse, ich mag die Stilrichtung aber auch echt gerne. Grins, stell mir des grad vor mit deiner Blinkekrone  ;D
Kann mir schon vorstellen das des für deine Ma nicht leicht ist mit deiner Schwester, man wünscht sich für seine Kinder ja doch immer das Beste.

@simo, fein das es mit der Müdigkeit was besser wird, ist aber auch schon ne arge Belastung bei euch mit dem Bau. Neue Sachen aussuchen fand ich immer toll und anstrengend zugleich  :) Marvin ist leider noch weit entfernt von etwas das man als durchschlafen gelten lassen konnte, wobei ich verkünde mal ganz leise und vorsichtig das des diese Nacht schon ein echt guter Ansatz war.

@Mama, gleich viel Spass beim FA  :)

@Marilii, das das Herzchen schlägt ist doch erstmal schonmal positiv. Wie gross wars den beim letzten Termin? Vielleicht bist ja auch einfach noch nicht soweit wie gedacht, mich haben se vom US her ja auch um zwei Wochen zurückgestuft. Drück die Daumen das beim nächsten Termin bei dir Entwarnung gibt und du auch einfach noch nicht sooo weit bist wie gedacht.

@Lillida  s-winken

Muss mal eben schauen ob ich Marvin nicht überzeugen kann noch nen bischen zu schlafen, sonst ist er den Nachmittag echt sehr unleidlich





Doro

Chancen stehen glaub ich garnicht schlecht, mal schauen ob er die nächsten Minuten ruhig bleibt und wieder einschläft.

@Lillida, die ersten ein, zwei Wochen hat Marvin die Geburt schon recht nachgehangen, aber er ist er zum Glück ein gesunder, lebhafter kleiner Junge.

Mhhh, mit dem Schlafen wird wohl doch nix mehr werden, dann meld ich mich hier erstmal ab, weiss noch nicht ob ich´s heut Abend nochmal on schaffe, ansonsten spätestens morgen nach meinem FA-Termin, der leider erst soooo spät ist.

LG Doro





Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich mich gar nicht melde, wenigstens kurz... hab einiges zu tun hier, bin zwar on und versuch zwischendrin zu lesen, aber viel schreiben kann ich heut nicht, hab das grade im Hibbler versucht...  ::)

Marili: Solange das Herzchen schlägt, ist noch nix verloren. Denk positiv! Vlt. hat es sich ein wenig versteckt und man konnte es deshalb nicht richtig messen. s-hug

Rest: Sorry, aber konnte jetzt nicht viel nachlesen, muss hier auch weitermachen. Hab einiges zu tun, Chefs sind da. Heut Abend werd ich auch keine Zeit haben.

Mein Chef will ne Bescheinigung vom FA. Werd gleich anrufen und fragen, was das kostet. Das kanner selber zahlen aber so wie ich den kenne, will er das nicht... aber dann kann ich ihm auch net helfen. Er will ne Bescheinigung, also bitte.

Letzte Woche hat ja eine angerufen wegen Vorstellungsgespräch etc., heute hat sie ne e-Mail an unseren Chef geschickt mit Arbeitszeugnissen und so und die Kollegin hat's gesehen... jetzt macht sie sich halt Gedanken.



sarahm172

Hallo

Ihr habt viel geschrieben, bin gerade am nachlesen ;)

@Geburtsvorbereitungskurs: ich mache keinen.

@bilder hochladen: ich verkleinere immer die bilder mit photoimpact und lade sie bei pic-upload hoch und kopiere den link dann hier rein.

@teddy: echt es gibt kiddy boards zum sitzen, das habe ich noch nie gehört, da muß ich nachher mal googeln.

@caar: auch wenn du das nicht mehr liest, gute reise, erholt euch gut und kommt gesund wieder.

@beiseline: da hast du ja gut getroffen beim schießen.

@mama2007:
das tut mir leid für die freundin deines neffen, ich drücke mal die daumen. wir haben auch sonne pur.

@doro: gute besserung

@marilii: was sagt denn der fa, das es so klein ist. für die 10 ssw ist das sehr klein. aber herzchen schlägt. drücke dir die daumen das alles gut wird. vielleicht bist du ja noch nicht in der 10 ssw.

@lillida: stimmt, wenn sie noch so klein sind, werden sie es erst verstehen, wenn der bauch da ist.
das wetter muß man echt ausnutzen.

@kleine mupfel: das ist ein tolles gefühl, oder.

@mama2007: viel spaß beim fa heute

@simo: nähen ist ein tolles talent.

@beiseline: dann noch frohes schaffen und später einen schönen feierabend

@me:
gestern war ich mit den kindern bei meiner mutter. ich war dann noch mit meiner schwester und den kindern kurz in der stadt.
heute morgen war ich beim frauenarzt. er hat heute die erste vorsorgeuntersuchung gemacht. mutterpass habe ich auch bekommen.
es ist alles bestens. unser bauchzwerg entwickelt sich normal und ist 1,8 cm groß.
Das Herz schlägt
ich habe auch ein bild bekomme, das zeige ich heute abend, muß ich erst verkleinern.
Nächste Fa Termin: 17.5.2011 um 10 uhr
Ich gehe gleich mit den Kindern auf den Spielplatz.

@Namen: wir haben uns bisjetzt immer erst kurz vor der geburt auf einen namen geeinigt. bei lilly war es sogar erst 2 tage bevor ich ins kkh bin.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Lg Sarah





mamnah

Hallölli:)

Nisuu: Schick mir den Link doch auch nochmal :), ja? Der wurde rausgenommen so wie ich das sehe, oder?! Ich bin so schrecklich neugierig :)

Teddy: Ach es gibt tatsächlich Kiddy Boards zum Sitzen? Ich dachte, dass du das so meinst, dass sie sich ja ja auch mal drauf setzen können....

Mama: Und wie wars bei Frauenarzt?!

Namen: Bei Felix stand das super schnell fest :) Und nun haben wir auch schon Favoriten, aber fest steht noch nichts :) Und geheim gehalten ja sowieso :)

GVK: Werde ich wieder machen, da ich beim ersten Kurs sehr nette Leute kennen gelernt habe :)- zwei der Frauen, die ich inzwischen zu meinen besten Freundinnen zähle habe ich dort kennen gelernt. Vielleicht habe ich ja wieder Glück.

Simo: Ich würde auch so gerne Nähen können :) Meine Schwester ist ziemlich gut drin und gar am letzten Wochenende haben wir günstig guten Stoff im Ausverkauf gekauft:)
Nähst du für dein Kleines? Kannst ja mal bei Zeiten Bilder reinstellen :)

Me: Wir müssen noch unseren Groß-Einkauf machen- damit wir direkt vor Ostern nicht los müssen:)

niisuu

mamnah: mensch, das hab ich gestern überlesen...also das war so, dass sie im stubenwagen sofort geweint hat, beim reinlegen. und meine mum meinte dann sehr schnell, dass ihr sicher der himmel angst macht. haben den dann abgemacht und es war ruhe  ;D
welchen link genau jetzt?

bin auch wieder weg, das kochen spannt mich grad voll ein. gulasch und rotkohl müssen ständig überwacht werden.
3 * (01/10 & 11/13)






Marili

Hi Mädels,
danke für´s Mitgefühl!

@Lillida: Ziemlich genau das sagte die FÄ auch: "Das ist aber sehr viel zu klein". Beim Termin 3 Wochen vorher konnte sie eine Fruchthöle sehen und un einen erahnbaren Embryo. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie damals 0,2mm sagte...was auch schon zu klein wäre, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
Dieses Mal meinte sie noch, dass solange da ein Herzchen schlägt (und das tut´s - hab´s auch gesehen) kann man nur abwarten.

@Mupfel: Ja, genau das hoff ich auch...Aber eine Woche zurück sind halt nicht 3...  :'(

@Mama: Danke-das hast Du echt lieb gesagt.

@Simo: Ich hatte gestern und habe am kommenden Dienstag den nächsten Termin. Also noch eine Woche hin. Die FÄ hatter erst schwierigkeiten den Zwerg überhaupt zu orten. Sie hat dann mehrfach gemessen, aber alles direkt nacheinander. Wenn Zwergel grad geschlafen hat und sich eingekringelt hatte könnt´s das schon gewesen sein *hoff*.

@Doro, ja, daran halt ich mich halt grad fest...wobei beim letzten Termin war ich rechnerisch in der 6.SSW und seitdem sind 3 Wochen vergangen. Damals hatte sie (glaube ich) 0,2mm gemessen, was auch schon deutlich zu klein wäre. Maße hab ich auf dem 1. US-Bild leider nicht.

@Beise & Sarahm: Ich geb die Hoffnung nicht auf...  :)

@me: Habe trotz allem meiner Chefin heute erzählt, dass ich SS bin. Sie grinste mich nur an und sagte, sie hätte sowas schon geahnt, weil ich ja 30 wäre, verheiratet und wir grad umbauen... Ich habe ihre volle Unterstützung und sie lässt mich auch nicht fühlen, dass es für die Projekte die ich betreue ungünstig sein könnte..
Hab´s jetzt schon gesagt, weil ich nächste Woche fliegen müsste und in dem unsicheren Zustand, in dem ich jetzt bin hab ich da einfach Angst vor...auch wenn man eigentlich fliegen könnte.
Jetzt brauch ich nicht *freu*. Ist so sicherer...sonst würd ich mir wohlmöglich doch noch Vorwürfe machen.

mamnah

Marili: Das ist genau die richtige Einstellung- nicht aufgeben, ja?! Dass du mit deiner Chefin gesprochen hast, ist bestimmt sinnvoll, grad wenn sie Verständnis für deine Situation an....Ich drück weiter die Daumen!

Nisuu: Wir verstehen uns beide wohl im Moment nicht sofort, was ;D. Ich wollt mir auch dein Kleid anschaun, aber ich seh das nimmer... Gab es einen Link oder wie?

Setzen bei euch eigentlich auch so Essensgelüste ein  ;)? Mir fallen im Moment andauernd Sachen ein, die ich dann unbedingt essen will und nach kurzer Zeit mag ichs nimmer mehr.  ;D

sarahm172

@mariilii: genau gib die hoffnung nicht auf. ich drücke ganz fest die daumen.

@Essgelüste: bis jetzt habe ich noch keine.

@me
hier nun mein kleiner bauchbewohner

Das Wetter war heute so schön, so warm, einfach toll. Wir aren 3 Std. auf dem Spielplatz. Lukas ist sehr schnell eingeschlafen, nur Lilly hält noch nix vom Schlafen.





Marili

@sarahm: Süßes Bild!!!
Ja, ich versuche den Kopf hoch zu halten...auch wenn´s Warten schwer fällt.

@mamnah: Ja, ich bin erleichtert, dass das Gespräch gelaufen ist und dass es so gut verlaufen ist. Habe mich vorher wie ein Lügner gefühlt...

niisuu

mamnah: aso! war ya kein link, hab sie ya hier bei so hochgeladn ;) kanns ya für dich gern nochmal tun :)

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]
3 * (01/10 & 11/13)






simo

Guten Morgen Mädels!

@niisuu: habe ganz vergessen zu sagen, dein Kleid ist toll, schwarz sieht man auf Standesamt nicht alle Tage! ;)

@Doro: Dann drücke ich dir die Daumen das es so bleibt, und deine Nächte länger werden!
Meine Tochter hatte mich sehr verwöhnt, seit sie 6 Wochen alt war hatte sie die meisten Nächte schon durchgeschlafen.
Viel Spaß heute beim FA Termin!

@mama: wie war dein FA Termin gestern? Oh du warst schneller, schön dass alles in Ordnung ist! :D
Hast du ein Bildchen bekommen?
Später wenn ich in die Fotoecke kann werde ich euch ein paar Sachen zeigen.

@beise: so eine Bescheinigung musste ich damals auch holen, mein Chef hatte aber darauf bestanden sie zu bezahlen, war mir nur Recht aber viel Geld war es nicht.
Es ist gar nicht mal so schlecht dass deine Kollegin sich jetzt Gedanken macht, vielleicht ändert sie sich jetzt. ;)

@sarahm:  Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Schön dass alles in Ordnung ist. Schönes Foto! :D

@mamnah: Deine Schwester näht auch? Schön, da kriegst du bestimmt auch was von ihr genäht, oder? :)
Ich nähe hauptsächlich für mich und meine Tochter, für die Kinder im engen Freundeskreis und für meine Freundinnen. Klar kann ich euch was zeigen, vielleicht später wenn ich in die Fotoecke darf.
Essensgelüste habe ich nicht, im Moment muss ich mich zwingen etwas zu essen, habe überhaupt kein Appetit, und immer am wenigsten auf das was ich gerade gekocht habe :(. Das geht schon seit Wochen so, hoffentlich wird es bald wieder besser.

@Marili: Schön dass das Gespräch mit deiner Chefin so gut verlaufen ist. Wo müsstest du denn hin fliegen?

@Heute morgen war mir leicht übel, kenne ich so gar nicht von meiner ersten Schwangerschaft, da war mir in der ganzen Zeit nur einmal in der 13Woche schlecht aber auch nur für 3 Minuten. Und dieses mal immer wieder. ???

Gestern war ich lange mit meiner Tochter draußen, bis sie irgendwann sagte dass es ihr zu heiß ist und sie lieber reingehen möchte  :o  Das habe ich noch nie erlebt dass sie freiwillig nach Hause will.
Gleich werde ich bisschen aufräumen, Mittagessen kochen und dann geht's wieder nach draußen.
Ich werde im Moment nicht auf der Baustelle gebraucht, also verbringe ich die Zeit mit meiner Tochter. :D


Beiseline

guten Morgen, ihr Lieben!

Geht's euch gut heute?

Bin auf Arbeit und versuche, nebenbei zu lesen und zu schreiben weiß aber nicht, wie ich das schaffe.

Bescheinigung: Hab beim FA angerufen, er macht sie mir fertig. Kost 5 €, Männe holt die morgen für mich ab. Da is die Sache auch erledigt.  :)

Marili: Schön, dass du jetzt doch nicht fliegen musst. Wäre auch doof gewesen. Gut, dass deine Chefin so nett und verständnisvoll ist... wäre schön, wenn's hier auch so wäre... na ja.

Rest: wünsche euch einen schönen gefühlten Donnerstag!  :P



Beiseline

Mama: Männe kann die bescheinigung ja erst morgen holen, also kriegt der chef sie am Dienstag. Reicht auch.  :)

och, es geht... paar Kleinigkeiten bis jetzt, Altablage mach ich grad und ein paar Termine heut. Kollegin is heut mittag, morgen und Di. net da, da hab ich am Empfang so ziemlich meine Ruhe. Kann dann sicher auch besser schreiben.

Alles ok bei dir?



sarahm172

hallo

@mama: stimmt wir haben wohl immer zusammen fa termin.
freut mich das alles ok ist.

@simo: dann genieß die zeit mit deiner tochter, das wetter ist so schön im mom.

@beise: ich wünsche dir einen angenehmen arbeitstag.

@me:
Lilly schläft, Lukas ist auf dem Spielplatz. Wäsche hängt auch schon draußen.
Gleich koche ich und heute nachmittag geht es wieder rauß. vorher will ich noch schnell wischen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.





Beiseline

Mama: Ich hab auch 4 Tage frei, freu mich auch schon drauf, hab auch einiges vor.  :)

Sarah: Danke, dir auch nen schönen Tag!  :)



mamnah

Nur ganz kurz:
Nisuu schickes Kleid :) Für mich persönlich wäre es zur Hochzeit nichts gewesen, aber sieht elegant aus und obwohl es schwarz ist wirkt es super :)
Hattest du die Bilder dann schon wieder gelöscht oder warum waren sie weg?

Beise: Dann nutz die ruhige Zeit am Empfang und sei ein fleißiges Bienchen :)

Mama: Och das ist ja schade, wenn alle an Ostern arbeiten, aber da kannst du dich natürlich richtig auf deinen Sohnemann einstimmen- der wird sich bestimmt freuen:)
Toll das dein Bauchzwerg so wächst und gedeiht :)

Simo: Ich habe auch das Gefühl, dass alle wenn auch unterschiedlich doll an Übelkeit leiden, oder? Mir war in der ersten SS ja auch nie schlecht...

Ich bin heute furchtbar lustlos und genervt, schlecht ist mir auch und irgendwie ist sowieso alles blöde :(

Doro

Hallo Mädels

@Beise, mein Chef wollt damals auch ne offizielle Bescheinigung, damit er was hatte das man bei der Berufsgenossenschaft einreichen kann. Dir noch einen schönen Restarbeitstag.

@Mama, schön das mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist. Oster alleine ist natürlich nicht so toll, aber Kinderland hört sich gut an, da wird Ole sich bestimmt drüber freuen.

@Sarahm, da haben wir das gleiche Programm für heut Nachmittag, nach draussen. Und schon gewischt, ich bin schon fertig  :P Kochen muss ich allerdings auch noch und ich hab sooo garkeine Lust, vorallem weiss ich immer noch nicht was.

@simo, schön das du zZ Baustellenpause hast  :) Durchschlafen müssen wir wohl noch nen bischen üben, gute 2Std hat er wieder rumgezaubert, aber ich denke da sind auch wieder die nächsten Zähne unterwegs, weil sonst schläft er wenigstens jedesmal schnell wieder ein.

@mamnah, mal die Übelkeit vertreib und nen bischen gute Laune rüberschick, ist aber auch blöde wenn´s einem schlecht ist.

Unsere Nacht war wieder sehr bescheiden, entsprechend müde bin ich mal wieder. Ansonsten ist´s heut nen guter Tag, hab schon einiges im Haushalt geschafft, da war die letzten Tage als mir nicht so gut war doch einiges liegen geblieben. Heut Nachtmittag gehts wieder in den Garten, da werd ich dann wohl auch endlich die Kübel und Kästen anfangen Sommerklar zu machen und des ganze alte Gestrüpp rausziehen. Heut Abend dann FA-Termin, ich hoff diesmal muss ich nicht wieder so lange warten, anschließend wollt ich nämlich noch schnell (ich hoffe es ist nicht so voll) den Ostereinkauf erledigen.





niisuu

mama: yaaaaa immer ;) meine kleine liebt rotkohl. und weil immer was überbleibt, gibts heut dasselbe nochmal mit kartoffeln ;)
na der fa-termin war ya lohnenswert, freut mich :)

simo: danke  :-* meiner maus und mir wars gestern auch schon zu knallig, aber viel im schatten laufen konnten wir auch nich. mussten ya mehrere läden abklappern, bis wir endlich turnschuh und sandaletten für sie gefunden haben  ;D waren froh, als wir wieder zuhaus waren.

mamnah: nö, ich lösch die nie...hab jetz aber auch nich geschaut, ob die weg waren? wer weiß...ich lad gern nochmal hoch, wenn jemand ein bild nochma sehn will, die zwei sekunden da ;)

ich muss auch sagen, diese ss ist wesentlich beschwerlicher als die erste mit mausi. ich komme leider schnell an meine grenzen, da krieg ich dann bauchweh, aber kein schlimmes, gefährliches. einfach ein signal meines körpers...waren dabei gestern nur einkaufen und dann halt das lange, anstrengende kochen. hoffe das wird besser, wenn ich wieder arbeitn geh muss ich schon belastbarer sein als jetzt  :-\

doro: ah viel spass beim fa  :D

so, wir wollen heute eigntlich nochmal einkaufen, diesmal müssn wir mit bus...mal schaun, jetzt isses mir noch zu knallig in der mittagssonne...
3 * (01/10 & 11/13)






Beiseline

So, bin wieder da. War beim Chinesen und hab ne Portion gebratene Nudeln gegessen. Jetzt bin ich sowas von pappsatt... aber lecker war's.  ;D

Is hier eigentlich sonst noch jemand arbeiten außer mir?  ??? Oder seid ihr alle daheim...?



niisuu

mama: keine ahnung, bin ya nun vorerst wieder bis 05.05. krankgeschrieben und hab dann auch wieder fa-termin. möglich dass ich danach die woche wieder gehe, aber vllt schreibt sie mich nochmal krank. keine ahnung, denke das entscheidet sie dann.
3 * (01/10 & 11/13)