Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lillida

@Teddy: für dich freu ich mich, dass alles gut ist beim Zwerg! Klasse. :D


@Beise: gute Besserung an den Kopf!


@me: mir ist nicht gut heute, auch viel Stress.  :-[ Morgen ist wieder Fa-Termin, bin total aufgeregt. Schlimmer als bei den letzten Terminen. Keine Ahnung warum. :-\

montanara

@Marili:  oh mann das ist echt  s-supertraurig s-supertraurig
fühl dich einfach nur ganz ganz doll s-hug s-kuscheln s-hug s-kuscheln.









Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

caar






niisuu

dine: die schriftliche is schon am 3. mai, die mündliche dann so 4 bis 6 wochen später, hab da noch keinen termin für.

beise: ich wünsch dir rasche besserung s-hug

lilli: morgen fa-termin, wie toll :) meiner is ya noch über ne woche hin...


aaaaaber ich hör seit genau 10+0 den herzschlag mit dem angelsound und muss höhstens ne minute suchen! und der kleine bleibt auch brav wo er is dafür, ausser wenn der papa hören soll, dann schwimmt er superflott weg  ::) also noch einer, der ihn ärgert, zu geil  ;D der angelsound beruhigt mich sowas von, das glaubt ihr nich. könnt da stundenlang zuhören  s-dance

aber nu muss ich meine bögen weitermachen *seufz*

mari, ich bleib in gedanken weiterhin bei dir s-hug
3 * (01/10 & 11/13)






Melody

@Marili: Du Arme, es ist so unfair. Es tut mir echt leid. Aber gib die Hoffnung noch nicht auf. Das Herz schlägt! Ich drück ganz fest die Daumen dass sich dein Arzt nur vermessen hat und es Donnerstag schon ganz anders aussieht.  s-daumendruck Bin echt traurig mit dir und kann deine Gefühle mehr als gut nachvollziehen.  s-hug s-hug Ich wünsch dir viel Kraft für die nächsten Tage, egal wie es ausgeht.

@Caar: Ach nee, aus Esens. ;D Ich war jahrelang im Reitclub Altes Amt Friedeburg und wir waren immer auf Turnier in Esens und umzu. Aber müsste es nicht eher heissen Bensersiel bei Esens? Esens ist doch größer, oder nicht?   S:D Die Familie von meinem Mann ist aus Aurich.

@Lillida: Ich denk morgen an Dich und drück dir die Daumen für den fA - Termin. Deine Sorge ist sicher unbegründet.

@Beise: Du arme Maus, blöde Kopfschmerzen, hoffentlich sind sie bald weg. Ich kenne da Druckpunkte an den Augenbrauen, könnte sie dir jetzt allerdings schlecht beschreiben. Lass dir doch vom Schatz die Schläfen massieren.

@Teddy: Schön, dass bei dir alles gut ist, wenigstens eine gute Nachricht!  ;)

@Dine: Das klingt aber nach einem interessanten Wocheende mit viel Action, ich hoffe, du hattest viel Spaß mit der Verwandschaft aus HH.  ;)

@niisuu: Übernimm dich nicht und mach halblang... Lernen kannst du auch im Liegen.  ;)Ich drück die Daumen für die Prüfung!

@montanara:  s-winken

@Mama: Danke fürs Willkommenheißen, das ist sehr lieb von Euch allen, ich fühl mich auch echt wohl hier bei Euch.

@me: Bin auch fix und fertig. Eigentlich arbeite ich ja nur Halbtags, heute hatten wir aber Bauplanung und ich hab doppelt so lang gearbeitet, also 8 Stunden am Stück. Total ungewohnt für mich.  ;D Ich bin über Dachgebälk geturnt und hab mit dem Bauleiter rumgealbert, mit dem bin ich nämlich zusammen zur Schule gegangen.  ;) Dann haben wir noch schön Kaffee getrunken und dann gings zurück an den Schreibtisch. Zuhause angekommen war die Arbeit natürlich nicht vorbei, dann kam Haushalt und mein Kleiner, der sich vernachlässigt fühlte und auf Terror gemacht hat. Und jetzt  isst mein Mann mir auch noch gerade meine letzten Chips weg.  ::) Ach ja  - Essen - hatte ich auch fast keine Zeit zu und jetzt ist es mir zu spät dafür.
Ausserdem: Brüste jucken wie doof und heute vormittag war mir soooo schlecht. Ärgs.

niisuu

melo: danke, aber ich lern ya grad nich ;) ich hab alte prüfungen hier zum üben und muss die morgen fertig ausgefüllt abgegeben...ich habs zu sehr schleifen lassen ich faules ding und muss die deswegn heut abend noch fertig machen  ::) vor der schriftlichen hab ich auch keinerlei angst, da wir ya immer gut üben und ich noch nie unter 65% dabei hatte, meist eher so 70 bis 80% und in meiner zwischenprüfung ya auch sogar 84%. is halt nur knapp jetz die zeit und bock da morgn hinzudackeln zum kontrolliern hab ich eh nich  ::) aber es hilft nix.

das kenn ich, ich könnt meine möpse manchmal blutig kratzen...die sind eh schon riesig und so wies jetz spannt und juckt, is vorerst auch nich schluss...aber an sich klingts ya nach nem guten, erfolgreichen tag?  :)

so, jetz geh ich aber wirklich meine bögen machen!
3 * (01/10 & 11/13)






sarahm172

huhu

ich habe alles gelesen, aber das meiste wieder vergessen. mal sehen was ich noch zusammen bekomme

@alle kranken: gute besserung

@beise: ich hoffe dein kopfweh ist wieder weg. paracetamol ist nicht schädlich während der ss.

@marilii: fühl dich mal ganz doll gedrückt. Es tut mir wahnsinnig leid.

@lillida: Alles gute für den fa termin morgen. mach dir nicht so viele sorgen, wird schon alles ok sein.

@niisuu: Ohwei, daas hört sich aber nicht gut an mit der brust. ich hatte das in meiner 1. ss auch so schlimm.
ich habe auch immer gekratzt.
viel spass beim bögen machen

@melody: ich hoffe die übelkeit lässt bald nach.

@dine: hat der kuchen geschmeckt?

@me: Letzte nacht konnte ich einigermaßen schlafen. gestern war mir nicht so übel. alerdings komme ich im mom nicht mehr an kaffee ran. ich trinke gerne kaffee. trinke aber schon seid ewigkeiten kaffee ohne koffein. seid 2 tagen widert der mich so an. bäh. auch wenn ich nur an manche sachen denke, wird mir übel.
ich werde jetzt gleich in mein bett maschieren, bin so müde.

Gute Nacht





caar

melody ist ja der hammer.. gab es da noch unser nachgebautes pulvermannsgrab? ich hab 50m hinter der halle gelebt und somit bin ich da quasi aufgewachsen  :) stimmt esens ist viel größer, war es früher zwar auch schon aber da blieben die touris wenigstens am meer (was ja eh nie da ist ;) ).

zur prüfung drücken wir dann feste die daumen, niisuu.

hm auf dächern rumturnen ist ja nicht grad mama like..also iimmer schön locker machen.

kaffee hab ich seit zwei wochen auch gestrichen weil milch ja nicht mhr vertragen wird, übel ist mir hier und da leider auch wieder. heute und gestern hatte ich es ein wenig am kreislauf :(

me.. hatte einen wundervollen tag mit der bf, hundegassi danach ab in den babymarkt, meinen traum kiwa hab ich gefunden.. war ja klar das es der teuerste im laden war.. hm da muß ich mir was einfallen lassen. danach waren wir noch essen. meinen feund seh ich wohl nur noch zwischen tür und angel :( er hat nen neuen job und darf in der zweiten woche gleich mal jeden tag 12 stunden arbeiten.. fängt ja gut an.





Melody

@Sarah und Niisuu:  s-winken s-winken

@niisuu: Auf alle Fälle erfolgreich und hat echt Spaß gemacht.

@Caar: Na, dann sind wir ja auf ähnlichen Pfaden gewandelt.  ;D Ich wohne allerdings in Varel, was ja gaaaanz eindeutig nicht Ostfriesland ist.  ;D ;D Ja, stimmt. Die Touris kennen eher Bensersiel, wenn sie zur Insel rüber schippern ;). An das Pulvermannsgrab kann ich mich allerdings nicht erinnern, das bin ich nie gesprungen, da ich zur Dressur-Reiter-Fraktion gehöre und wir dort immer die Mannschaftsdressur geritten sind. Das war so zwischen 1986 und 1992 (da ist dann meine Älteste geboren).

Ich wünsch Euch allen eine gute, erholsame Nacht mit bleiernem Schlaf, ohne Albträume oder sonstige Übelkeiten.

caar

melody.. varel hat sogar nen bahnhof ;) kenne ich noch von meinen ferien bzw der zugfahrt. der zeitraum kommt hin allerdings war ich da ja erst neun.. was mich nicht hinderte auf einem riesen holsteiner zu starten aber halt im springen.. der rest war mir zu langweilig ;) da kommen echt erinnerungen hoch.. frittenwagen an dem es pommes hab die so komisch geriffelt waren. gibt es in nrw nie :(

ich muß unbedingt mal wieder hinfahren, bevor das baby da ist und das grab meiner oma besuchen um ihr den bauch zu zeigen..





Doro

Moin Mädels.

@Marili, oh wie traurig, ich hatte ja so auf bessere Nachrichten von deinem Krümel gehofft. So wie du schreibst ist wohl wirklich nicht mehr viel Raum für Hoffnung da, aber erstmal den Donnerstagstermin abwarten. Vielleicht wäre dann so oder so ein Termin in der Klinik nicht schlecht, da hast dann nämlich auch gleich noch ne zweite Meinung bzw einen Zweiten der schallt und das Würmchen vermisst, zweite Meinung wäre mir persönlich wichtig.

@Mama2007, gute Besserung an Ole

@Melody & Caar, na da kommt ihr ja aus der Ecke wo ich früher immer mit meinen Eltern zum Urlaub hin bin.

@Beise, wie gehts deinem Kopf, wieder besser?

@Lillida, viel Spass heute beim FA, die Aufregung ist bestimmt unbegründet kenn des von mir auch ganz wechselnd

@Sarah, fein das du wieder besser schlafen kannst

@niisuu, juckende Brüste kann ich mich aktuell zu dir gesellen, einfach tierisch unangenehm. Bögen noch alle fertig bekommen?

@Dine, da war bei euch die letzten Tage ja einiges los, mich stressen so Verwandtschaftsbesuche immer irgendwie.

Marvin ist heut unausstehlich, waren gestern Impfen und seitdem ist er wie megahyperaktiv und oberquengelig, heut Nacht war er alle 1,5Std wach. Entsprechend müde ist er zusätzlich, jetzt schläft er zum Glück erstmal, mal schauen wie es seiner Laune danach geht. Ich selber hab seit letzter Nacht permanent leichte Bauchschmerzen, die phasenweise auch mal recht stark werden können, Übelkeit ist dann auch wieder da, des schlaucht auch irgendwie.





Marili

Hi Mädels,

danke für Euer Mitgefühl.

Ja, eine 2. Meinung werde ich mir einholen und wenn´s nur für eine finale Entscheidung ist...   :'(

Ihr hört wieder von mir....kann die Tasten der Tastatur kaum erkennen...alles ganz verschwommen im Tränenschleier...
Bis bald!

niisuu

mari  :( s-hug

doro & mama: fertig hab ich sie gestern noch bekommen  ;D aber hingefahrn bin ich heut nich...mein kreislauf macht mir echt zu schaffen und der weg dorthin dauert mit den öffentlichen gut ne stunde und ich hab keinen, der mitkann und einfach zuviel angst, dort irgendwo auf dem weg umzufallen...wird die letzten tage immer schlimmer. muss am wetter liegen, da meine werte ya ok sind...

leg mich auch wieder hin, vllt wirds besser...
3 * (01/10 & 11/13)






mamnah

Hallo ihr Lieben :)

Marili: Oh mensch süße, dass ist ja wirklich ein Schlag in Gesicht :( Und dabei geht es dir ja nichtmal schlecht...aber ich befürchte auch, dass es da wohl keine Hoffnung mehr gibt. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft :) s-hug


Mama: Also ich habe keine Kreislaufprobleme :) Zum Glück nur Erkältung und Co...Wie geht es Ole denn jetzt? Besser?

Nisuu: Bist du denn dann nach den Prüfungen soweit durch? Oder geht die Lernerei dann für dich weiter? Bei mir geht das Lernen ja erst im Juli los, aber dann ist mein Semester auch um und ich kann mich auf unsrenKrümel freuen....Jucken deine Brüste noch oder hat sich das gelegt? Ich bin auch bei meiner StillBh Größe angekommen :(
Dass du den Wurm mit dem Angel Sound hörst freut mich für dich :) Und ist ja auch super, wenn es dich beruhigt:)

Lillida: Wie war dein Termin? Alles unbegründet, oder?! Also die Steißbeinschmerzen habe ich erst seit ein paar Wochen, hängt bestimmt mit der Schwangerschaft zusammen....aber nervig ists trotzdem :(

Doro: Wie geht es deinem Spatz? Alles besser, oder schläft marvin noch? Komisch ich habe die letzten Tage auch wieder vermehrt Überlkeit-BÄH!

Melody: als erstes Respekt zu deinen 40ig Jahren... :) Wir waren vor wenigen Wochen in Varel  ;D Ja zum Urlaub machen, bzw um genau zu sein in Dangast, aber des gehört ja zu Varel.... Am besten gefiel mir der Bahlsen Verkauf am Hafen :) Die Familie meines Mannes kommt teilweise auch aus Aurich :D

Sarahm: Besser geschlafen heute Nacht? Jetzt könnte man noch gut schlafen und es klappt nicht und wenn die Babys erstmal da sind....:D

Beise: Wie geht es dir? Sind die Kopfschmerzen weg? Bei mir hilft da auch nur schlafen...

Dine: Oh das hört sich nach einem ziemlich stressigen Wochenende an....aber du hast alles gut überstanden?

Teddy: Der Spruch deiner Mutti war ja suuuper :D So sind die Muttis eben immer.... dein kleiner Bauchzwerg sieht super süß aus :)

Ich hoffe- ich habe niemanden vergessen?!?

Me: Ich habe es tatsächlich noch geschafft mich auf die letzten Tage des 3. Monats zu übergeben- das muss mir erstmal jemand nachmachen- naa großartig ;) Ansonsten geht es mir wesentlich besser :)

teddy

@mamnah
konzentrier dich auf die 13 woche
dann soll die übelkeitweg gehen, stimmt zum großteil auch

@ melody
bei übelkeit hilft matschbrötchen mit hering ::)
zumindest mir hat es immer geholfen ;D ;D

@ marili
es tut mir furchtbar leid
ich wünsche euch ganz viel kraft

@ niisuu
na dann schaffst du es bei der prüfung auch mit mind 70%
ich drück dir die däumchen

@ mama
hab dir im hibbler geschrieben

@ rest
hoffe hab niemanden vergessen

@ me
ich bin gestern 6fache hasenmami geworden ;D



Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Hab zwar jetzt überflogen, aber nicht wirklich was behalten.

Meine Kopfschmerzen sind wieder bzw. immer noch da, heute fast schlimmer als gestern und vorhin hab ich verschwommen gesehen. Freu mich heute einfach  nur auf den Feierabend und wenn's morgen nicht besser wird geh ich zum Arzt. Das schmerzt bei jeder Bewegung... ich halt das nimmer lang aus.

Seid mir bitte nicht böse dass ich jetzt auf keinen eingegangen bin, fühl mich wie in Trance irgendwie, total müde und fertig und muss doch durchhalten irgendwie...  :-[



Sumsi21

Hallo,

Beise: ach du arme! Wünsch dir gute Besserung!

Mama: gute Besserung an deinen kleinen

Teddy: glueckwunsch zum Nachwuchs!

Doro: das kenn ich von meinem auch immer nach dem impfen echt eine Qual

Me: mehr könnt ich jetzt nicht behalten! Mein kleiner har sich gestern so übel auf die zunge gebissen das er fast nichts essen kann! Wochenende war echt lustig und auch gestern! Kuchen war lecker. so jetzt muss ich aber weiter lernen! Bis später vielleicht!

Tschüss


Beiseline

Mama: Danke schön! Ne, mag nicht schon wieder ne Para nehmen... Werd zur Not eben morgen zum Arzt gehen oder zumindest dort anrufen, was ich machen kann. Vlt. ruf ich heute noch meine neue Hebi an, hab da eine im Auge... bin gespannt.

Oh, AB? Warum das denn?  ???

Dine: Danke schön. s-hug



Melody

#1393
Huhu ihr alle, ich hab auch Feierabend, wie gut, dass der Auftrag nur noch 3,5 Wochen geht.  ;)

@Mama2007: Es war durchaus gewünscht und seit 2 Jahren geplant, leider mit 2 FG dazwischen. Deshalb erzählen wir es diesmal auch noch keinem.
Ich wünsch für Ole gute Besserung!

@Beise: Du Arme, das klingt ja wie Migräne. Leg dich am Besten hin, mach alles dunkel und schlaf dich aus.

@Teddy: Ja, wenn ich Matschbrötchen mit Hering nur DENKE, dann wird mir schon übel.  ;D ;D
Ui, kleine Kaninchen, wie süüüss, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

@Mamnah: Dankeschön für das Kompliment. Ja, der Bahlsen-Laden ist super, da kann man echt Schnäppchen machen! Ich wohne Luftlinie so ca. 1 km davon entfernt. Der Vareler Hafen ist auch schön.
Aber mit Dangast gehts mir so wie Caar es mit Burhafe beschrieben hat. Uns Einheimischen fehlt völlig das Verständnis dafür, was Touris da hin treibt.  ;D ;D ;D Im Winter dagegen ist Dangast klasse da gits legendären Rhabarberkuchen mit heissem Kakao und dann sind immer sehr viele Maler, Musiker und sonstige Künstler da.
Schön, dass es dir hier in meiner Heimat gefallen hat.  ;) Wo habt ihr denn gewohnt?

@Caar: Jaaaa wir haben auch einen Bahnhof, auch wenn ich selten Bahn fahre.  ;) Aber stimmt, man muss mit dem Zug ja über Varel, in Sande umsteigen und dann bis Endstation Esens.  ;)
Die Welt ist ja echt klein, wenn man sogar hier im Forum fast Nachbarn trifft.  ;D ;D ;D ;D

@Niisuu. Schön dass du fertig geworden bist, gute Besserung für einen Kreislauf!

@Doro: auch deinem Sohnemann gute Besserung. Die meisten Kinder vertragen Impfungen ja gut, aber manchmal eben auch nicht.  :(
Du warst auch hier immer im Urlaub? Ja, ich bin auch froh, da zu wohnen, wo andere Urlaub machen.  :D

@Marili: Tut mir echt sooo leid, ich hab das ja auch zweimal mitgemacht.  s-hug Gehst du heute noch zu einem anderen Arzt oder erst den Termin morgen abwarten?

@Dine: Autsch, wie hat er das denn geschafft? Viel Spaß beim Lernen!

me: Mir gehts gut, bei mir ist alles völlig langweilig. Ich bin seit heute in der 8. Woche. Jubel... Übel war mir heute nicht, nur etwas Hupen-Aua. Alex ist happy, dass der KiGa seine Osterferien beendet hat und gleich heute war großes Osterfrühstück.  :)

Melody

Lach... in meinem Ticker steht ja:

With joints starting zu form, baby is developing arms and legs.

Mein Mann hat das vorhin übersetzt mit: Das Baby entwickelt jetzt Arme und Beine um Joints drehen zu können.  ;D ;D ;D ;D Unglaublich.

Beiseline

Melo: Der Spruch is gut...  ;D Hm, hatte bislang nur ein Mal Migräne und das hatte sich ganz anders angefühlt... hinlegen geht schlecht. Hab wieder erst um 6 Feierabend, dann heimfahren, kochen, essen, duschen,... bis ich mit allem fertig bin geh ich eh bald schlafen...  :-[

Wow, 8. Woche schon!  :D Schön!  :)



Melody

@Beise: Ach du Arme, auch noch so lange. Ich drück dir die Daumen, dass es dann wenigstens heute abend besser wird und morgen verschwunden ist.

Ja, der Spruch ist spitze.  ;D
Ich koch uns gerade ganz stumpf Nudeln, weil die Großen alle nicht da sind, mein Mann gerade zur Arbeit gefahren... und da mach ich nichts großartiges.... ich hatte so Lust auf Nudeln ohne alles.  ;D Alexander kriegt Rahmgemüse dazu, das wird wieder ein Kampf.  Hier lieben alle Kinder Gemüse, nur Alex meint, ich wolle ihn damit vergiften.  ::)

Beiseline

Danke Melo, aber ich hab kaum Hoffnung. War gestern auch so mit den Kopfschmerzen...  :)

Nudel ohne alles??  ??? Hab ich früher als Kind gern gegessen, aber jetzt geht das nimmer... oh lecker, Rahmgemüse!  :D *yammi!* *habenwill*  :-[



Melody

*beiseeineportionrahmgemüserüberschieb*

Isst Alexander sowieso nicht.  ::) >:(

Na ja, ganz nackt werden meine Nudeln nicht. Achtung, festhalten: Nudeln mit Butter und Zucker!

Beiseline

melo: Boah, lecker!  :D Danke schön!  :-*

Wuärgs... Is das n Schwangerschaftsmenü oder wie?  :-X