Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

teddy

hallo mädels
da bin ich wieder
hatte am weekend keine zeit und lust :P

@mama
nu warst du auch noch krank nich schön
prima das ihr soweit wieder auskuriert seid

@lilli
doofe bauchbänder
die spür ich auch alle naselang
war bei zoe damals nich

@mamnah
das ist ja eine gute zeitdefenition
hoffe das es besser wird ab dem 2termin (wenn es den dann gibt)

@ teejee
schön das du wieder da bist
wir haben uns schon sorgen gemacht

@doro
ja die kleinen werden so schnell groß
zoe feiert am 4.6 schon ihren 2ten geburstag :o

@kizi
krümelchen hat sein eigenes zimmer.
die erste zeit schläft er aber mit im schlafzimmer weil ich keine lust habe nachts die treppe runter zulaufen oder hoch

@rest
sorry wenn ich jemanden vergessen habe

@me
waren gestern im tierpark
zoe war begeistert
war von den ziegen gar nich mehr weg zubekommen



Beiseline

Hallo ihr Lieben! Melde mich mal kurz, hab zwar bissl nachgelesen, aber nicht viel behalten...

Mama: Oh je, ich hoffe, es geht dir jetzt besser!? s-hug

Lilli: Huhu!  :D Ja, jetzt hab ich die ersten 12 Wochen rum und bin mega-froh!

tee: Ohje, das hört sich ja furchtbar an... hoffentlich geht's dir auch bald wieder besser! s-hug

Doro: Hallo!  :) Hebi-Termin ist erst morgen Abend!  ;)

Kopf/Me: Bin diese Woche krank geschrieben. War beim HA heut früh, alles dicht. Hab n neues Nasenspray bekommen, ganz wenig Cortison drin aber für's Kind unbedenklich, ich nehm's ein mal täglich, soll's jetzt mal so 8-10 Tage durchnehmen, dass sollte alles frei machen. Hab wieder wahnsinnig Kopfweh, aber was soll's... kann mich die Woche wenigstens ausruhen und gucken, dass ich am Sonntag für's Konzert fit bin.

Joa, ansonsten... ab heute 4. Monat, der Meilenstein 12. Woche ist geschafft. Bin heilfroh, morgen geht's zur Hebi, bin ganz gespannt...  :)



Beiseline

Mama: Joa, fühlt sich auch noch net so doll an... na ja.

Beim Kuchen kann ich dir leider nicht helfen, hört sich aber verdammt lecker an... hast mal im Internet geguckt? Da guck ich immer nach Rezepten wenn ich was brauche...



Melody

Huhu ihr Lieben, ich wollte nur schnell mal reinwinken und verkünden, dass ich noch lebe, trotz Schwiegibesuch (und die leben auch noch, oh Wunder).

Wenn der Trubel vorbei ist, dann bin ich wieder richtig bei Euch!  ;)

Hab nur schnell die Fragen überflogen:

@Mama2007: Mein ältester Halbbruder ist 82, meine Halbschwester gestern 72 geworden, mein Ältester Vollbruder 55, der Mittlere 54 und ich bin die Jüngste mit 42. Aber eines haben wir gemeinsam, den gleichen Vater. ;D

Euch allen einen ganz lieben Gruß, einen schönen sonnigen Tag, ich bin bald wieder bei Euch! ;D

caar

kinderschokoladentorte..

http://www.chefkoch.de/rezepte/1128761219298000/Kinderriegeltorte.html

knutscha an alle kranken und auf dem weg der besserung.

beise..sehr schön so ist brav.. viel spaß mit der hebi

me.. war bis gerade arbeiten, war ok. witzig ist das alle meinen bauch anschauen aber keiner was sagt ;) ...






mamnah

Hallöchen :)

Caar: Bei mir schauen sie erst auf den Bauch seitdem sie's wissen :D

Melody: Fein, dass du deine Übernachtungsgäste bisher gut aushält. Und gab es ein Geschenk ;)?

Beise: Zum fit werden ist es bestimmt gut erstmal zu Hause zu sein. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat :)

Teddy: Nene die Hebamme hat jedes Mal solche Angaben gemacht (die Hebamme hatte ich ja bei Felix) aber da wir zum Glück sehr gut klar kamen ist sie nach dem "ausheilen" des Bauchnabels nicht mehr gekommen ;)

Doro: WOW der erste Geburtstag :) Ich erinner mich an den von unsrer Maus noch sehr gut. War ein wirklich besonderer Tag, oder?

TeeJee: Ohje ein Arbeitsunfall... ists es sehr schlimm? Ein enger Verwandter der gestorben ist? Schön das du dich wieder gemeldet hast :)

Lillida:Hm ich glaube die Mutterbänder haben sich bei mir schon lsnge nicht mehr gemeldet...Aber ansonsten geht dir gut :)

Sagt mal Mädels ab wann darf man nur noch seitlich schlafen und aufstehen?`! Irgendwie hab ich das nicht mehr drauf obwohl es ja gar nicht sooo lange her ist ;) Ich probier immer dran zu denken, aber nunja wie das so ist....

teddy

hallo mädels

@ mama
nene lass mal möchte keine ziege zuhause haben bzw hab ich ja schon eine ;D ;D

ja hibbler is schlimm hoffe das es nu wieder besser is
britta hatte es ja nur gut gemeint damit wir uns keine sorgen machen

@mamnah
du merkst es wenn du rückenschmerzen bekommst
dann kannst du nich mehr auf dem rücken schlafen ;)

@ beise
glückwunsch zum 4ten monat
hoffe das die woche ruhe deinem kopf gut tut

@melo
die frage is wie lange die schwigis noch leben in deiner nähe ;D ;)

@ rest
sorry wenn ich euch vergessen hab



Melody

Guten Abend, ihr Lieben!

@teddy: Huhu! Das weiß ich noch nicht, momentan plane ich noch, meine SchwieMu morgen früh mit dem Fön-Kabel zu erdrosseln. Sie möchte von mir VOR 7:45 die Haare gefönt haben.
Ich bin Bürokauffrau, keine Friseuse. Hatte ich das schon erwähnt?

@Beise: Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat. Gute Besserung. Blöde Erkältung. Hoffentlich ist sie bald wieder weg!  ;)

@Mamnah: Jepp. Zwei Plastikstangen, die mein Schwieva gekauft hat und seine Flaggenparade vor dem Haus zu entwirren. Mein Mann hat sie ihm weg genommen, damit er sich nicht damit verletzt oder von der Leiter fällt. Ich habe sie jetzt  im Gartenschuppen liegen und meine Schwiemu meinte, ich könnte ja Tomaten dran hochbinden. Eventuell könnte ich sie damit heute Nacht aber auch erschlagen. Noch Fragen?  S:D S:D S:D S:D

Ich glaube, das darfst du solange, wie du keine Beschwerden dabei hast. Ich habs immer genau gemerkt. Sonst frag halt die Hebamme nochmal.

@Caar: Das stell ich mir witzig vor.  ;D Hm, lecker!

@all:  s-winken Einen schönen Abend und falls ich ab morgen nicht mehr da bin, dann bin ich verhaftet worden.  ;)

sarahm172

hallo

@mama2007: ich denke 1 kg weniger ist nicht schlimm.
Ich würde garnix großartiges machen mit den kleinen. lass sie frei spielen.

@teejee: erst mal mein beileid.
geht es deinem mann wieder besser? schön dich zu lesen.

@doro: alles gute zu marvins 1. geb. nachträglich

@teddy: tierpark ist für kinder doch immer toll

@beise: gute besserung. kurier dich aus. glückwunsch, das 1 drittel ist geschafft.

@melo: bald hast du es geschafft und sie sind wieder weg

@caar: vielleicht trauen sie sich nicht ;)

@lillida: glückwunsch zur 14. ssw

@me: die ferien sind zu ende, freu.
meine tochter schläft auch endlich mal. die war heute voll zickig.
ansonsten geht es mir ganz gut. meine nase läuft etwas, ich hoffe mal das ich nicht krank werde.
meine hosen passen noch, aber spannen langsam etwas.





Lillida

Guten Morgen  :)



@Mama: so ein Schreck für dich gestern Abend. :-X Zum Glück ist alles in Ordnung! Und 6 cm ist das Kleine schon, Wahnsinn, oder? :D :D Ist das Blut denn nun weg?

wegen Kindergeburtstag: genau, 2-3 kleine Spielchen kannst du machen und mit dem gemeinsamen Essen vergeht die Zeit dann total schnell. Was ganz schön ist: eine große weiße Papiertischdecke besorgen und jedes Kind darf dann seinen Essplatz anmalen. Oder Kind auf Papier legen (weiße Tapetenrolle zB), Umrisse abzeichnen und es darf sich dann selber aus/anmalen. Oder ne Maske basteln. So Bastelaktionen sind nicht schlecht. :)


@TeeJee: da bist du ja wieder. Zum Glück alles soweit in Ordnung! :) Wie gehts denn deinem Mann?


@Doro: Glückwunsch an deinen Marvin nachträglich. ;) Ja, mit nem Jahr sind die Kinder schon echt groß. Babyzeit ist dann endgültig vorbei!  :'( :D Läuft er schon?


@Teddy: ich find Ziegen auch cool. ;D ;D Also die echten und meine 2 menschlichen hier. ;D Ich glaub ich wünsch mir ganz dringend einen Jungen, noch ne Ziege hier im Stall und ich dreh durch. Oh Gott, ich stell mir gerade 3 Mädchen in der Pubertät vor... :o :-X :-X


@Beise: mensch, gute Besserung an deinen Kopf. :-\ Hoffentlich gehts schnell besser, ruh dich schön aus! :-*


@Melody: total interessante Geschwisterkonstellation bei dir. :D Haben deine Geschwister Enkel? Dann könnten deine Kinder jünger sein als die Enkel deiner Geschwister, das ist doch mal maximal verwirrend. ;D ;D
Und, lebt Schwiegerfamilie noch? :P ;)


@mamnah: ich glaube das seitliche aufstehen ist vor allem später wichtig, wenn der Bauch so groß ist, dass sich die Bauchmuskeln  in der mitte auseinanderschieben. Du wirst schon merken, wann du nicht mehr gescheit hochkommst, ich glaube da rollst du dich dann automatisch über die Seite. ;D ;)


@caar: jaja, diese Bauchglotzerei.. ::)


@Sarahm: ach, dann hat dein Großer jetzt wieder Schule. Glaub ich, dass du dich darüber freust. ;)


@Dine+niisuu: ihr habt doch jetzt Prüfungen, oder? Alles Gute für euch! :)



bei mir alles ok. Ich glaube ich merk mein Zwerglein auch schon. :D Meist abends, wenn ich mich mal ruhig hinlege stupst es mich. Ich finde das Gefühl sooo schön. :D :D

Muss jetzt mal ein bissl was hier im Haus schaffen (ich mach denHaushalt nicht gerne, würde lieber arbeiten und von dem Geld eine Putzhilfe bezahlen ::) ;) ). Ich hoffe Ida lässt mir ein wenig Ruhe, die hat im Moment nur Quatsch im Kopf. Sie schleppt ständig ihren Kram durchs Haus und verteilt ihn überall... 

Beiseline

Guten Morgen!

Hab mir nicht viel behalten, bin noch total müde und Kopfweh is auch noch da...

Melo: Ich hoffe, dass das mit deiner SchwieMu doch noch klappt irgendwie! Warum föhnt sie sich die Haare denn net selbst?  ???

Mama: Oh je, immerhin ist alles ok! Weiß man denn, woher das Blut kam?  ???

Lilli: Danke schön! s-hug Nase wird langsam, Kopf tut noch weh... hoffe, dass es bald besser wird.

Sarah: Danke schön! Ja, es ist geschafft. Bin froh drum.  :)

Rest: Ich wünsch euch nen schönen Dienstag!  :)

Schlafen: Ich schlaf eh meist auf der Seite, zufälligerweise auch auf der linken, also eigentlich eh schon optimal. Ich dreh mich halt nur auch gern mal kurz auf den Rücken oder auf die rechte Seite, aber ich denke, das ist ok so.  ;)

Me: Joa, Schnupfen und Kopfweh laufen Marathon. Haben gestern doch schon mal nen Schrank für's KiZi gekauft weil ich so viel Babykram schon hab und alles lagert in meinem Kleiderschrank, der platzt bald. Wollte das zeug mal unterbringen, also haben wir nen Schrank besorgt. Den bauen wir demnächst auf und dann kann ich die Sachen da einräumen. Sonst hab ich heut nicht viel vor. Freu mich auf meinen Termin heut Abend, bin gespannt...



Lillida

@Beise: och schön. Schrank einräumen. :D Was hast du denn alles schon?
Viel Spaß bei deinem Termin heute abend! Meldest du dich danach noch hier? :)


@Mama: wow. Da habt ihr Samstag volles Haus! ;)
Ihr vermietet Bungalows an Urlauber? Wo wohnt ihr denn?

Keine Ahnung ob Jungs weniger schlimm sind als Mädchen.. ich glaube schon. Mädchen haben oft so eine hysterischen Art, das finde ich echt anstrengend. Wenn ich da an meine Schwester und mich zurückdenke. Meine Güte! ::)
Ja heftig, dass dir der Arzt schon was von der Geburtsplanung erzählt hat.  :o Hilfe! Aber es stimmt, die Zeit vergeht jetzt ratzfatz. Bin schon total auf unsere Outings hier gespannt. :D

Hauptsache kein frisches Blut, genau. Schön dass nix mehr gekommen ist. Auch wenn mit dem Zwerg alles ok ist, Blut beunruhigt einen schon.


So, jetzt aber. Gesaugt hab ich gerade schon - ich muss weiter machen. :P

sarahm172

guten morgen

@liegen, aufstehen: ich schlafe eh nur auf der seite. wenn ich mich recht erinnere, soll man nach dem ctg immer über die seite aufstehen.

@melo: das mit dem schwiegermonster ist ja fürchterlich, bald ist sie wieder weg.

@mama: das rezept würde mich auch interessieren. das war ja ein schreck. zum glück ist alles in ordnung.

@lillida: ich mache auch nicht sehr gerne den haushalt, aber wer fragt schon danach. ja mein großer geht wieder in die schule

@mädels - jungs: was besser ist weiß ich nicht. jungs sind auf eine andere art auch zickig.
lukas ist erst 6 und der versucht seit er in die schule geht seine grenzen aus zu testen. das ist nicht immer schön.

@beise: vielleicht solltest du mal inhalieren, das der mist sich löst. gute besserung.
hast du schon so viele sachen gekauft?
viel spaß später bei der hebamme

@outings: lilly hatte sich geoutet in der 22.ssw bei der feindiagnostik.
so lange ist das nicht mehr, die zeit vergeht so schnell, gerade wenn man schon kinder hat, vergeht das noch schneller.

@me:
ich werde nachher mal die umstandssachen rauß kramen und waschen. langsam fangen die hosen an zu spannen.
bin mal gespannt wann der erste fragt. die eengsten freude und die familie wissen es ja. die anderen werden es schon früh genug sehen. da ich eh so ne doofe speckrolle habe, fällt es noch nicht auf.
hier ist es heute so kalt, man könnte die winterjacke rauß holen. vom tshirt zur dicken jacke.

Lg Sarah





TRine83

@ all:  s-winken

Es ist zum heulen! Da warte ich 6 Wochen auf meinen Termin beim FA um endlich zu erfahren, ob alles i. O. ist und dann ist der Arzt krank.  :-\
Termin ist erstmal verschoben auf Freitag, aber ob der Doc überhaupt diese Woche wieder in die Praxis kommt ist noch gar nicht bekannt.  :-[
So langsam würde ich aber doch gerne wissen, ob alles gut ist trotz täglicher Blutungen und ich muss das ja auch meinem AG melden und irgendwann wollten wir es ja auch mal der Familie mitteilen.

s-motz

Sorry für den Egopost, aber ich dachte, ich melde mich wenigstens kurz, bevor ihr euch fragt ob wir noch leben und ob alles okay ist.

Allen einen wunderbaren Tag!  s-yes





teddy

hallo mädels

@trine
das is ja schei*ße
wollst du bei einem anderen FA mal nachfragen??
Dann weißt du bescheid und bist beruhigt

@mama
super das es deinem zwerg gut geht
das kenn ich
hab mom auch keine lust zum haushalt ::)

@outing
ich hoffe auch auf ein outing beim nächsten termin
bei zoe hatte es damals auch so früh geklappt :D

@melo
na dann drück ich die daumen das der mord wie ein unfall aussieht ;) ;D ;D ;D

@sarahm
ich trag schon längst die umstandshosen
in meine anderen komme ich nich mehr rein :-X

@rest
sorry wenn ich euch vergessen habe...




TeeJee

so, mädels...erstmal sende ich euch allen ganz viele und ganz dolle küsschen. Ihr seid so wunderbar!

Ja, der Unfall war für mich echt ...ungeplant . Eigentlich für uns alle, gerade da er ja auch den Arbeiotgeber wechseln wollte. Dann hatte ich mich so unendlich auf ein paar tage nur für mich gefreut. Ich brauche das. Und habe mich so sehr darauf gefreut mal in mich zu gehen. Der ganze Stress mit den Kollegen und so...

Ja und dann dachte ich ernsthaft, dass er mich veralbert, als er an meinem letzten arbeitstag anrief und meinte, er kann nicht mehr gehen. Seine Bänder sind gerissen. Und ich hatte dann in meinem Urlaub quasi Pflegedienst.

Dann noch der Todesfall, der uns total aus den Socken haute- ein sehr guter quasi einer der besten freunde meines Mannes ist an krebs verstorben.
Wir wussten es schon seit 2 Jahren, aber er hatte so gekämpft und auch so gute Versorgung, dass wir in letzter Zeit schon sicher waren, dass er es schafft.

@Beise: was um himmels willen ist nur mit deinen kopfschmerzen? das ist ja wirklich schlimm....

@mama: lass sie alle reden. Hier geht es nun auch immer weiter rum. Ich find aber die netter, die einem gratulieren, als die so tun als wenn nix wäre ...hallo, ich bin nicht blöd, ich weiss, wie schnell die info hier rum geht wenn jdm. schwanger ist*nerv*

Sehr gut mit der Blutung- man, du schockst mich aber. Aber ist es nicht schön solche netten ärzte? Bei meiner schmierblutung in dieser SSw habe ich doch auch so nette schwestern und so eine süße ärztin gehabt. So ganz anders als damals bei meiner Fehlgeburt.

@melo: willkommen im club-ich liebe deinen humor-oder ist es keiner?! S:D S:D

Aber sei dir sicher, ich weiss genau wovon du sprichst. was macht die Föhnfrisur? hast auf heiss gestellt und immer lange auf eine stelle gehalten? ::) muss ja trocken werden... ::)

@rest: ich drücke euch und muss wieder bei euch rein kommen . Gelesen hab ich aber brav.

Die sternchen berühren mich wie immer und ich drücke den mädels die daumen, und weiss mal wieder nichts passendes zu sagen.


Sumsi21

Hey,

sorry nur schnell Egopost  ???. Hab heute morgen um 8 Uhr bis 11 Uhr mein erste Prüfung geschriebe und kann es überhaupt nicht einschätz   :(, hab zwar überall was hingeschrieben aber ob da was stimmt keine Ahnung. Morgen um 14 Uhr und dann um 15:45 Uhr noch Prüfung 2 und 3 und dann hab ich es endlich geschafft muss nur noch am 30. Mai im Internet stehen "Bestanden"  ;D.

Bin auch schon wieder weg muss weiter lernen  >:(.

Allen kranken gute Besserung und danke fürs Glückwünschen für die Prüfung!

Bis morgen Abend da nehm ich mir dann Zeit für euch Süßen!  s-winken

Lillida

#1492
@Mama: ui, du wohnst auf Usedom. Ist bestimmt toll für Kinder dort aufzuwachsen. :) Und vermutlich hat mindestens jeder 2. Einheimische eine Wohnung oä, die er an Touristen vermietet, was? ;D

Mit dem putzen hast du mich falsch verstanden. S:D Ich habe nicht geputzt weil ich Lust oder Elan hatte, sondern weils bitter nötig war.  ;) Wenn ich dich besuchen würde, dann nicht zum putzen, sondern nur zum faul am Strand rumliegen. 8) ;)


@Sarahm: ja, das Wetter ist echt seltsam. Eisig kalt heute morgen. :o Aber wunderschön blauer Himmel. :D


@Trine: da bist du ja! Ist ein Ding mit deinem Termin. :-X Vielleicht gehst du einfach zur Vertretung? Gerade mit den Blutungen..


@Teddy: wann hattest du das Outing bei Zoe?


@TeeJee: mein Beileid wegen des Todesfalls. Sowas ist immer schlimm. Krebs ist eine furchtbare Krankheit. :-[
Wie blöd dass du in deinem Urlaub Krankenschwester spielen musstest. Ich wäre da wohl ein bisschen beleidigt gewesen, auch wenn der Mann nichts dafür kann. ;)


@Dine: huhu! :D Ich drück dir weiterhin die Daumen! Die heutige Prüfung war bestimmt gut, einschätzen kann man es meistens nicht. Aber solange du nicht denkst es war totaler Bockmist, wars ganz sicher in Ordnung! :D
Bald hast du es geschafft! :)



Ich gehe jetzt eine Runde raus mit den Mädchen. Ist so schönes Wetter hier! Ein paar Sachen muss ich noch einkaufen, danach bin ich dann fleissig genug gewesen für heute. ;)

Beiseline

Huhu!

Nochmal kurz, machen gleich das Essen.

Dine: ich drück dir auch weiterhin die Daumen für die Prüfung! Du packst das!  s-daumendruck

Kopfweh: War ja gestern beim Arzt, hab Nasenspray gekriegt. Hab gestern die Schläfen mit jap. Heilöl eingerieben, hat ganz gut getan, inhalieren will ich auch mal probieren. Aber das Nasenspray scheint langsam zu wirken.

Schrank: Hab halt schon Sachen wie z.b. ne Spieldecke, Dudus, Strampler bzw. allgemein schon einiges an Klamotten (SchwieMa's Nachbarn haben ne ganze Tüte Babykleidung im Keller gelassen, als die ausgezogen sind), n Wickelrucksack von Nivea, Rasseln... solche Sachen will ich halt in dem Schrank erst mal unterbringen. Schrank steht, einräumen tu ich den dann wahrscheinlich heut Abend in Ruhe nach dem Termin.

Weiß daher nicht, ob ich mich nach dem Termin nochmal melde, je nach dem wie spät es wird. Ansonsten werd ich aber morgen früh berichten. Mensch, jetzt werd ich doch langsam hibbelig...  ::)



Lillida

@Beise: viel Spaß beim Termin, ist sicher alles super! :D :D

mamnah

Hallo:)

Beiseline: Die meisten Hebammen sind nett :) zumindestens die die ich kenne und im Krankenhaus waren Kreissaalhebammen auch super :) Hebamme zu werden ist ja soweit ich informiert bin echt hart, ich glaube es gibt nur eine einzige Hebammenschule in Deutschland. Eine Bekannte von mir wäre gerne Hebamme geworden... ( das bedeutet natürlich nicht, dass ALLE nett sind :D)
Ach ja was zur Hölle sind Dudus?! Warum sagt mir das nichts?

Lillida: Habt ihr viel draußen gespielt :)? Felix hat nun ne Bindehautentzündung, da soll man ja ein wenig vorsichtig sein mit dem Wind und co.... Aber hier ists auch echt windig.

Dine: Das klappt bestimmt mit den Prüfungen :) Außerdem ist der 30. ein Glückstag- schließlich ist das mein geburtstag :D Ich drück jeden Falls die Daumen....

TeeJee: Ohje Bänderriss- furchtbar. Hatte mein Mann auch mal, allerdings vom Handball spielen... ist dein Mann auch so furchtbar wehleidig :D?! Naja das sind sie ja alle irgendiwe...

Outing: Bei mir konnte man auch schon beim ersten Ultraschall erkennen, dass es ein Bub wird- war glaube ich 14. Woche.... Dieses Mal dauert es wohl länger :D

Trine: Auch ein Arzt wird ja mal krank- ABER nicht wenn eine von uns nen Termin hat... Nein Spaß beiseite...wie ärgerlich, dass der Termin nun verschoben werden musste. Aber vielleicht wäre der Vertretungsarzt eine Möglichkeit?

Mama: Ich hätte gerne das Rezept, ja :)?!!

Me: Ich hatte heute mehrmals so ein richtiges fieses ziehen im Rücken :( Ich hoff echt, dass das bald weg geht...BÄH!
Gestern habe ich in der Uni mehreren Freundinnen erzählt, dass ich wieder Schwanger sind- die haben gestaunt und sich riesig gefreut- so schööön :)



teddy

hallo mädels

@outing
zoe´s outing hatte ich bei 14+6
hab gerade extra nochmal in mutterpass geschaut

@mama
ne hab erst termin in 3 wochen
meine FA is im urlaub und zur Vertretung möcht ich nich
die is doof
wenn ich ein schlechtes gefühl hab werd ich wohl oder übel hingehen ansonsten warte ich das meine FA wieder da ist
und dann bin ich bei 14+3 hoffe das man dann was sieht

@ dine
super das die erste prüfung vorbei is
der rest geht auch noch ganz schnell
drück dir weiterhin die daumen

@beise
schon das es langsam besser geht

@teejee
mit dem todesfall tut mir leid
und dann noch bänderriss bei deinem männe so ein mist
was macht dein krümel??
hast du schon masse und bilder???

@lilli
na dann ruh dich mal aus nachdem du so fleißig warst
und morgen kommst du zu mir putzen ;D ;D

@mam
supi das deine freundinnen sich freuen

@me
kind liegt im bett und spielt s-motz
ah die ziege soll schlafen



Melody

Ohhhhhhhh neiiiiiin... jetzt hab ich hier einen Megatext geschrieben und irgendwie war plötzlich alles weg..... heul....

Dann hoffe ich, ihr verzeiht mir, wenn ich nicht nochmal alles schreibe, sondern quer einsteige und einmal in die Runde winke!  s-winken Sorry.

Also meine Schwiegis leben noch, aber es hätte nicht viel gefehlt....  :-X Sie sind jetzt gsd wieder zuhause.

@Outing: Bei Alex erst in der 18. Woche bei der Feindiagnostik. Bei den Großen erst viiiiiel später, da hatte mein FA ein mörderschlechtes US-Gerät.  ::) Mein Mittlerer war bis zur 36. Woche zum Beispiel ein Mädchen.

/Ziehen im Rücken: Hab ich auch und vor allem gestern und heute im Bauch. Den kann ich jetzt auch irgendwie nicht mehr einziehen, er ist enorm gewachsen.  ::)

@all: Bin so müde, bitte nicht bös sein.  ;)

sarahm172

hallo

@trine83: das ist ärgerlich, kannst du nicht woanders hin gehen. ich würde mir da auch sorgen machen.

@teejee: dann hattest du wirklich keine erholsamen tage.

@dine: viel glück für deine prüfung morgen

@mari: ich habe heute oft an dich gedacht. falls du das liest, fühl dich mal gedrückt.

@beise: was sind denn dudus? ok wenn man alles braucht muß man ja irgendwann mal anfangen.
wie wars bei der hebamme? schön das es sich langsam löst.

@hebammen: stimmt viele sind echt lieb, aber es gibt auch richtige biester. ich musste bei lilly die erfahrung schon machen. die war so unfreundlich. 1. hat die es garnicht gejuckt das ich schwangerschaftsdiabetes habe. dann hat die mir wehenhemmer gegeben und ich war so doof und habe es genommen. ich war da schon bei 39+2
dann war vollmond und ich meinte so aus spaß, an vollmond werden ja angeblich so viele kinder geboren. da meinte die eiskalt zu mir: deswegen hätte sie da meistens frei, denn auf sowas hätte sie ja garkeine lust. hammer oder. die frau hat voll den beruf verfehlt.

@teddy: ich habe auch so ne ziege hier. um 17 uhr meinte sie, sie könnte jetzt schlafen und ich habe sie nach 10 min. wieder geweckt. und nun ist sie immer noch wach.

@melo: dann erhol dich von den schwiegermonster

@me:
ich habe heute ein teil meiner umstandssachen gewaschen. so ich gehe jetzt erst mal ins bett. bin müde. habe auch irgendwas nicht vertragen, habe voll die blähungen.

gute nacht





Lillida

Guten Morgen ihr Lieben



@mamnah: schön wenn sich die Leute um einen rum so sehr mit über die Schwangerschaft freuen. :D
Hast du denn öfter Rückenschmerzen oder ist das erst mit der Schwangerschaft jetzt gekommen?


@teddy: ein Mädchenouting bei 14+6 ist früh! Wenn du deinen nächsten Termin in drei Wochen hast, stehen die Chancen nicht schlecht dass du schon ein Outing bekommst. :D Das wird spannend!


@Melody: schön dass du noch lebst. ;D ;D Erhol dich gut vom Besuch und kannst ja beizeiten mal wieder ein Bauchbild zeigen. ;)


@Beise: wie war der Termin gestern? :)



bei mir alles gut. Durfte mal wieder eine Nacht durchschlafen, das hat seeeeeeeeeehr gut getan. :D
Heute nachmittag sind wir auf einem Geburtstag eingeladen, ich hoffe ich kann Idas Mittagschlaf so timen, dass sie fit ist wenn wir losfahren. ;)