Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sarahm172

halo ihr lieben

ihr habt aber fleißig gesabbelt

@doro: mir war bei lilly in der ss fast garnicht übel. also das hat nicht unbedingt was zu sagen. bei lukas war mir ständig übel

@teddy: das ist ja schlimm mit deinen schwiegers.
aber bei uns ist das auch so, solange es baby´s sind, sind sie interessant und sie kommen ständig angelaufen, sind sie größer kommen sie fast garnicht mehr.
wir haben zum vater und stiemutter meines mannes seid 2 jahren keinerlei kontakt mehr. wir haben bei den hausverbot und was nicht alles. die haben sich bolzen gerissen. da könnte ich euch einige story´s erzählen. und zur krönung geht der enkel der stiefmutter mit unserem sohn in eine klasse.

@holle: outings:
ich hab nicht im gefühl was es wird. was ich mir wünschen würde. es ist mir egal, also beides


@mama: danke für das rezept, das speicher ich mir ab und werde ich an lukas´s geb. machen.
wenn ich mal wieder auf dem hohen berg ist zeige ich mal die aussicht, muß ich mal knipsen.
kann aber demnächst auch mal von hier fotos zeigen.

@beise: das werden die mutterbänder sein, die ziepen. ich habe das manchmal auch. wenn du aber sorge hast geh zum fa.

@lillida: ich hoffe es geht dir wieder besser. kopfweh ist was fieses.

@teejee: da hattest du ja nicht so eine schöne kindheit. das tut mir leid.

@doro: schön das es dem würmchen gut geht.

@mammah: schön das alles ok ist. freue mich schon aufs bild.

@niisuu: tolles bildchen und schön das alles ok ist.

@melody: wie war dein fa termin?

@me: heute war es endlich mal wieder wärmer. ok die nacht hatten wir wieder frost. es war schweinekalt, als wir lukas zum bus brachten. lilly hatte ich sogar die beine mit einer decke zu gedeckt.
meine umstandssachen sind nun fast alle gewaschen und getrocknet. die normalen hosen kneifen zum teil ganz schön.
so ich werde jetzt ins bett gehen.
gute nacht





mamnah

Nisuu: Meine Fa hat auch nichts zum Geschlecht gesagt- das war reine Interpretation meinerseits und drauf geben tu ich auch nichts ;)

Ich bin inzsichen so richtig fett krank :( Gestern hatte ich schon Halsschmerzen und Erkältung und heut nacht dann auch noch Fieber, Felix hat ne Bindehautentzündung und war heute nacht auch unerträglich- noch schläft er....

Frau Holle: Also ich habe schon bis Schwangerschaftsende meine Arzttermine bekommen :) Machen das mehr Ärzte so? Ich finds ja ein bisschen komisch muss ich zugeben...
09.06.11
07.07.11
04.08.11
05.08.11 Blutzuckertest (mach ich nun doch, da den die Krankenkasse bezahlt)
01.09.11 um 14.00 ab diesem Termin mit CTG
15.09.11 um 14.00
29.09.11 um 14.30
13.10.11 um 14.30
27.10.11 um 14.30
11.11.11 um 9.00 (hoffentlich muss ich den nicht mehr wahrnehmen ;) )

Keine Ahnung ob du die schon alle eintragen willst, aber hier wären sie. Viel Spaß bei der Arbeit...;)

Sumsi21

Hallöchen,

so jetzt hab ich endlich wieder richtig Zeit für euch  s-kiss. Sabblen tut ihr hier ja ganz schön, komm schon fast nicht mit dem lesen hinterher.

@geschlecht: manchmal bin ich echt am überlegen ob ich es mir überhaupt sagen lass. Aber ich bin der Meinung es wird ein Mädchen da dieses mal die SS nicht so Beschwerdefrei ist wie bei Luca, da hatte ich ja gar nichts und dieses mal ist mir übel, der Kreislauf ich will nur saure Sachen wie Sauerkraut essen  ;D. Bei Luca wollte ich (entschuldigung ich glaub manche können das jetzt nicht hören) Schokolade mit Fleisch, das geht dieses mal gar nicht  s-nein.

@mamnah: das mit den Terminen ist komisch, aber seh es so du musst nicht groß dran denken wie deinen Fa-Termin legst da ja schon alle hast  s-daumenhoch.

@sarah: ich konnte den Kleinen heute auch mal wieder ohne Winterjacke in die Kita bringen, da haben wir Mai und es ist Schweinekalt. Naja es kann ja nur besser werden, ich glaub im Hochsommer wünschen wir es uns dann wieder ein bisschen kälter mit unseren riesen Murmeln ;D

@niisuu: tolles Bild, echt super das alles gut ist. Da hast es ja gut gehabt mit deinen Prüfungen ich hat auch drei aber an 2 Tagen, des war echt ätzend. Egal jetzt haben wir es rum und sind fast fertig  s-so

@alte Frau Holle: Danke für unseren MT und für die letzten Wochen hast du echt toll gemacht  s-klatschen. Halt uns auf dem laufenden wie es dir geht. Schöne Restkugelzeit.

@neue Frau Holle: Die erste Seite hast du toll umgestaltet, der Kalender sagt bei mir einen Jungen wünschen bzw. mein Inneres sagt Mädchen .

@beise: das UL-Ziehen hab ich auch ständig, aber wenn dir zu große Sorgen machst dann geh zum FA mach dich nicht verrückt, die verstehen das wenn man sich Sorgen macht.

@melody: wie wars beim FA?

@me: so ich hoff das ich niemand vergessen habe, wenn ja  s-winken und Entschuldigung. Muss heute um dreiviertel Zwölf in die Kita heute ist Muttertagsfeier. Gestern hab ich es endlich mal geschafft meine Fenster zu putzen, heute will ich meine Vorhangstangen an die Wand bohren und festmachen. Ansonsten geht es mir super gut heute ist mein letzter Tag Urlaub  :'(. Morgen fahren wir zum shoppen, werden mal schauen was uns an Kinderwägen gefällt und was wir sonst noch so alles brauchen. Aber an erster Stelle steht morgen H *&* M da ich unbedingt Umstandsmode brauch, hatte ja keine bei Luca da ich erst im 7 Monat nen Bauch bekommen habe. So ich werd jetzt mal zu den Schwiegis in Spe fahren zum Frühstücken  :D. Wünsch euch einen schönen Tag  :-*
Bis später

Beiseline

Hallo!

Hoffe, euch geht's gut soweit...

Tut mir sehr leid dass ich nicht auf euch eingehe, aber ich wollte nur kurz sagen, dass ich mich zumindest für dieses WE erst mal ausklinken und im Hintergrund halten werde. Werde still mitlesen, werde das Schreiben wohl aber erst mal sein lassen. Mir wird grade alles zu viel.

Privat geht es mir momentan ziemlich beschissen, hab durch die ganzen Gedanken, die ich mir mache ständig Schmerzen und Herzrasen und kann nimmer schlafen, könnte 24 Stunden am Tag nur noch heulen... weiß nicht, wie ich dieses WE im wahrsten Sinne des Wortes über die Bühne bringen soll. Das Konzert macht mich fertig. Wegbleiben kann ich nicht aber ich weiß nicht wie ich es schaffen soll, da mitzumachen ohne nen Herzinfarkt zu kriegen...

Bitte seid mir nicht böse. Ich melde mich wieder, wenn ich etwas mehr Ruhe hab.



sarahm172

guten morgen

@mammah: gute besserung an euch.
uih schon alle termine. so lange kann man ja eigentlich garnicht voraus planen. für den arzt ist es vielleiht gut, aber für einen selber ist es blöd

@dine: viel spaß beim shoppen.
ich muß gestehen, das ich lieber schwitze. ich habe ja 2 sommerkinder und war im sommer hoch schwanger. die hitze hat mir nie was ausgemacht

@beise: fühl dich mal gedrückt. erhol dich übers wochenende. mach was, was dir spaß macht und gut tut. denk einfach mal nur an dich.

@me:
meine nase läuft. ich hoffe ich werde nicht auch noch krank. in einer woche habe ich die ersten 12 wochen auch rum.
ich weiß nicht, ob ich am wochenende großartig rein schaue. am sonntag ist muttertag und mein bruder hat geburtstag. vor montag graut mir jetzt schon. mein stiefvater hat seinen 4. todestag und an diesem tag kommt alles immer richtig hoch. muß dazu sagen, das er sich aufgehangen hat. :'(

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag





TRine83

@ mamnah: Ich habe meine Termine auch schon bis Ende bekommen. Ist mir auch neu diese Methode, aber ich finde es nicht schlimm.

@ us: Heute war FA-Termin, 1. Screening.  :D

Baby ist gesund und munter. Bewegt sich, Herz schlägt.
Errechneter ET ist der 20.11.11, ich bin also heute 11+5 und habe in 2 Tagen die verflixte 12. SSW hinter mir.  ;) SSL ist 4,86.
Ein sichtbarer Grund für meine täglichen Blutungen besteht nicht, die sind somit auf meine empfindlichen Äderchen zurück zu führen.  :P
Mein nächster Termin ist am 01.06. um 8.30 h.

@ Sarahm: Meine Nase läuft auch ununterbrochen. Ich leide also quasi mit dir. Gute Besserung!
Hast du schon einen Plan, wie du den Montag angehen willst? Vielleicht hilft das beim Bewältigen des Tages, wenn du dir einige Dinge fest vornimmst?

@ Beiseline: Das hört sich ja echt besch...eiden an.  :-[ Ich hoffe, dass du alles über die Bühne bringen kannst ohne dich zu überanstrengen! Ich wünsche dir ganz doll, dass das Wochenende besser und ruhiger wird!

@ Dine: Viel Spaß morgen beim Shoppen! Ich muss auch neue US-Klamotten haben, aber ich warte erst noch ab, bis der Bauch kommt. Ist es bei dir schon so, dass du deine Hosen nicht mehr anziehen kannst?

@ Frau Holle: Chin. Kalender sagt bei mir Mädchen.
Und vielleicht magst du ja das "inaktiv" bei mir weg machen. Ich bin zwar nicht oft hier, aber ich gelobe Besserung und hoffe, dass meine Lieben mir jetzt wieder mehr Luft lassen hier zu tippen.

@ Rest:  s-winken
Ich muss erstmal was essen, also nicht böse sein, dass ich nicht auf so viele eingegangen bin!





Frau Holle

So Mädels
hab auf der 1ten seite angefangen
muss jetzt weg, mache den rest heute abend :-*

Frau Holle

So hab nun die erste seite fertig

bitte kontrolliert und teilt mir ggf fehler mit
danke euch :-*

Melody

Guten Abend, ihr lieben Mädels, wie ich sehe, hat mich ja keiner vermisst, aber hier war ja auch genug los in der Zwischenzeit!  ;)

@alte Frau Holle/Maus1: Vielen Dank für die Mühe, die du dir mit uns gemacht hast und vielen Dank nochmal für die Adoption!

@neue Frau Holle/Teddy: Super, dass du dich bereit erklärt hast, den MT weiter zu führen, du wirst bestimmt eine tolle MT-Mami!  ;) :-*

/Schwiegereltern: Ich sehe schon, nicht nur ich bin mit solchen Prachtexemplaren bestraft.  ;D ;D ;D Eure sind ja auch echt der Hammer, vor allem das mit der Kostenbeteiligung fürs Grillen.  :o Unfassbar!

@Trine: Super, fast 12 Wochen rum, dann hat man gleich ein besseres Gefühl, stimmts? Ich atme auch auf, wenns erstmal so weit ist.  ??? Wie gut, dass die Blutungen nichts zu sagen haben!

@Doro: Auch bei dir: Echt gut, dass es dem Krümel trotz der Blutung gut geht. Bei mir schrillen da immer sämtliche Alarmglocken.  :-[

@Beiseline: Was macht die Erkältung? Hoffentlich endlich besser? Dein Bauchbild ist ja total süss, du siehst toll aus, gerade jetzt mit dem Bäuchlein. Ach herrje, was les ich da, wieso machst du dir denn soviel Gedanken? Es ist ja normal, wenn man das erste Mal schwanger ist, dass man sich sorgt, aber glaube mir, es gibt keinen Grund, alles wird bestens! Nimm dir eine Pause, wenn sie dir gut tut. Wenn du wirklich Panikattacken hast, dann geh zum Arzt bitte, der kann helfen. Ich hatte das auch mal. Fühl dich ganz fest umärmelt. Alles wird gut! Mach dir einige ruhige Tage und vergiss uns nicht ganz!  ;)

@SarahM: Dir auch gute Besserung. Schei**Schnupfen!  >:( Ich mag auch lieber schwitzen als frieren. Wenn mir kalt ist bin ich echt unleidlich.  ::)
Stimmt, echt saukalt. Gestern musste ich noch kratzen.  >:( Nicht, dass wir nicht ne Garage hätten, aber da muss ja anderer Krempel drin rumstehen.  :(

@Dine: Viel Spaß beim Shoppen! Wow, erst im 7. Monat einen Bauch - da warst du sicher froh, als er dann endlich gewachsen war, oder?  ;) Schwangerschaft ohne Bauch ist ja auch irgendwie doof.  ;D

@Mamnah: Du auch krank? Was ist hier denn los?   :-\ Dir auch natürlich gute Besserung und dass du bald wieder auf die Beine kommst.

@Caar: Nee, ne? Was ist das denn für ne Trottel-Braut.  ::) Sollte deinem Freund aber zu denken geben, ob sie nicht vielleicht etwas übertrieben eifersüchtig ist... Nicht dass er später gar nicht mehr raus darf, wenn sie erstmal verheiratet sind...  Aber so einen hatte ich auch mal, der hat aber nichts getaugt...  ;D ;D
Ansonsten alles schick bei dir?

@niisuu: Herzlichen Glückwunsch schonmal, da drück ich dir die Daumen für die mündliche. Mein Sohn hat auch gerade seine schriftliche rum (erweiterter Realschulabschluss) und steht kurz vor der mündlichen. *zitter*

@TeeJee:  s-winken Dann wird das erste ein Mädchen und das nächste halt ein Junge.  ;)

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen? Ansonsten sorry und Asche über mein Haupt.

Mein FA-Termin gestern war gut, war ja der erste Vorsorgetermin. Ich habe zwar keine Maße, aber sie sagte, die Größe wäre genau richtig für die SSW und die Herzaktion war super-positiv.  ;D Total schön, wie schnell und kräftig es gebumpert hat.  :D Ansonsten bei mir auch alles schick und ich bin hochzufrieden. Hoffen wir also, dass es so bleibt.  :-*

Melody

Und für Frau Holle: Der chinesische Kalender sagt: Junge.  :)
Die FÄ gestern gab mir eine rosa Briefklammer fürs Bildchen, sie sagte: Ganz klar, das wird ne Prinzessin!  ;)  ::)

Für die Urlaubs-Rubrik: Wir sind vom 24.07. bis 02.08. an der Ostsee.  ;D

Für die Kindergalerie: 3 Kinder: Jessica * 8/1992; Niklas * 06/1995 und Alexander * 02/07

niisuu

melo: ach die prüfungen in der schule, die waren einfach. bzw haben da die lehrer schon eher etwas nachgeholfn ;) schafft er schon, ich drück ihm die daumen :)

3 * (01/10 & 11/13)






Melody

@niisuu: Da mach ich mir auch nicht wirklich Sorgen, das wird er schon reissen und er geht ja eh weiter zur Schule.  :)

teddy

nabend mädels

@melo
ja wie du siehst sind meine schwiegis auch so klasse wie deine
meine wohnen aber leider nur 10km entfernt :'( :'( :'(
aber ende des jahres ziehen wir wahrscheinlich 50 km weg wenn alles klappt, dann sind wir schon bei 60 km und das hört sich besser an ;D ;D ;D

super das mit deinem Krümel alles in Ordnung is

@niisuu
auch bei dir super das alles in ordnung is und ein süßes bild

@trine
auch bei dir super das alles super is

@beise
ich hoffe das es bei dir wieder besser wird

@rest
hab nu alles überflogen aber dadurch das frau holle soviel zu tun hat kann ich mir kaum was merken ::)

@me
hab nu am dienstag doch FA termin
bin ein bissl unruhig und möchte mir beruhigung bei baby tv holen ;D



Kleine Mupfel

#1563
haaaaaaaaalloooo :)

jaaaaa mich gibts auch noch *hihi* .... wir wohnen nun seit einer woche an der mosel in reil ...und ich muss sagen ..obwohl der abschied bei meinen eltern letzte woche echt nich leicht war und ich auf der autofahrt mindestens 3 mal weinen musste ....es is sau schön hier :) haben uns mittlerweile nen bisl einleben können ..auch unsere miez püppi :) klar ..hier herrscht noch chaos wg stehenden vollen kartons , es is auch noch nich alles aufgebaut und wir müssen noch überall streichen /tapezieren...aber es wird mit der zeit :) amys kinderzimmer is das einizge zimmer was feritg is ..das war uns dat wichtigste :) das wenigstens die kleine Mupfel ihr REICH hat :)
mit nen bisl geduld und spucke schaut es hier bald wohnlich aus ...mein männe is echt fleissig ..trotz nebenbei arbeiten mit wechselschichten ..aber auch er kommt so langsam an seine grenzen ...und somit machen wir zwischendurch auch mal 1 oder 2 tage pause ..geht nich anders ...da ich ja auch nun nich viel helfen kann/ darf :/ ...nuja dafür pack ich alle schränke ein und seh eben zu das essen auf dem tisch steht und die bude sauber is ..soweit es geht :)

so ....also da ihr soooo viel geschrieben habt ind er letzten woche wo ich nich aktiv war kann ich echt nich alles aufzählen und drauf eingehen ..ich hoffe das is ok ...aber ich hab immer fleissig mitgelesen ...und ich hoffe das ich jetzt wenigstens abends wieder zeit habe hier wieder rein zu schauen und mit zu sabbeln ..ich habs nämlich echt vermisst ;)

bei gelegenheit werd ich mal ein paar fotos im fotofred von unserer wohnung bzw von unserem ort rein packen :)
foto von meiner murmel ..aktuell is drin :)

für die neue frau holle :

der chinesische kalender sagt nen mädchen ...wünschen tun wir uns allerdings nen junge ...und im gefühl hab ich momentan auch nen junge  :)  und für die kindergalerie : amy sue *10/'09
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Frau Holle


Doro

Dann will ich doch auch ein paar Daten für die 1.Seite nachreichen

chinesische Kalender: Junge; im Gefühl hab ich´s nicht, nen Mädel wäre schon toll, aber auch zwei Jungs hat was Marvin war lt Kalender übrigens nen Mädel, also mal abwarten was es diesmal wird

Geburtstag: 30.01.1975; Alter bitte auf 36J ändern vorne, Danke

Kinder: Marvin *01.05.10 und drei Sternchen

Ich glaub damit hab ich alles für die 1.Seite beisammen. Danke nochmals für die Mühe und Arbeit.

Hab gestern zwar nachgelesen und heut morgen freudig festgestellt das hier nicht neue Romane stehen, um dann festzustellen das nicht wirklich viel hängengeblieben ist, mein Gedächtnis läßt zur Zeit echt zu wünschen übrig.

@Beise, nimm dir die Zeit die du brauchst, ich hoffe du kannst dich das WE nen bischen erholen.

@Kleine Mupfel, fein das mit dem Umzug soweit alles gut geklappt hat, kann mich hier auch noch gut an das Kartonchaos erinnern. Ohja, Fotos mag ich auch sehen, Mosel ist echt schön.

@teddy, fein das du Dienstag schon nen Termin bekommen hast und dann wirst sehen ist bestimmt alles in Ordnung.

So, das Bild hüpft wie Blöde, Sohnemann zerrt an mir rum, da schicke ich dohc mal ab





Sumsi21

Hey wollte mich nur kurz bis montag abmelden da ich heute morgen im kh war wegen Blutungen und mein Fa hat keine herzaktion gesehen muss am Montag in die Praxis zur kontrolle und wenn der stand der selbe ist bekomm ich eine Ausschabung also macht's gut ich meld mich wenn ich was weiss

caar

mupfel schön das es so gut geklappt hat, allerdings würde ich wohl durchdrehen in so einem chaos.

melody... klingt toll allerdings das sie es nicht vermessen hat? seltsam meiner macht das möglichst immer.. meinen großen hat er ja nur einmal richtig messen können weil ich so spät dran war. danach hat er immer nur den kopf vermessen? kann das sein?

mir geht es rundum gut, kann man nicht anders sagen.. trotz de vielen arbeit fühle ich mich gut. gestern normale schicht und dann ab zur notfall vertretung. aber die sonne scheint da geht es mir eh immer sehr gut.

meine ersatzellis hab ich gestern auch noch gesehen, nach langer zeit mal wieder. zuerst wurde der bauch begrüßt und man merkt jetzt das sie sich freuen. keinerlei ansprache mehr sondern ganz entspannte fragen was ich mache und vorhabe. mein ostergeschenk hab ich auch bekommen. 2 tageskarten für die edelsauna und ein total schönes shirt, in türkis.. würde auch für nen zwillingsbauch reichen aus leinen.. damit leuchten meine haare wie irre  :-*





caar

dine.. oh nein das ist ja furchtbar. es tut mir unendlich leid!





caar






niisuu

dine: oh nein, hoffentlich nur falscher alarm :( ich drück dir sooooo die daumen, wir wollen doch keine sternchen mehr. s-hug
3 * (01/10 & 11/13)






Lillida

Dine, oh nein! :'( Das ist ja schlimm, tut mir so leid für euch. Bin jetzt ganz mitbetroffen. :-[ s-hug

Lillida

@mamnah, niisuu, melody und Trine: für euch freu ich mich, dass es euren Babys gut geht! :-*

Und ich hoffe dass Dines Nachricht die letzte schlechte war. Ab jetzt bitte,bitte nur noch positive Berichte von unseren Krümeln!! :-[ s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


@Mupfel: schön dass der Umzug geschafft ist! :) Zeig doch mal die versprochenen Bilder. ;)


@Teddy: Dienstag ist bestimmt alles bestens mit deinem Baby! :-*


@caar: nette Geschenke! :D


@Beise: wie gehts dir heute? Versuch die Sachen, die dir zZ zuviel sind abzusagen, aufzuschieben usw. Und gut tut auch Bewegung. Mal ne Stunde stramm spazieren gehen. Damit kannst du die ganzen Stresshormone in deinem Blut "abarbeiten".
Wenn du magst, schütt dein Herz per PN aus. :-*


Euch allen ein schönes Wochenende!


bei mir alles ok. Das Wetter schlägt mir etwas auf den Kreislauf, aber wenn ich langsam mache gehts. Ist wirklich super heiß hier! :o

Mal sehen, vielleicht gehen wir später bei Freunden grillen. Oder wir machen mal gar nix und bleiben faul zuhause. Eigentlich könnte man schon das Plantschbecken aufstellen...

Melody

@Dine: Oh nein, das tut mir so leid, ich kann verstehen, wie es dir geht. Ich hoffe, dass dein FA sich geirrt hat und du am Montag ein gesundes, klopfendes Herzchen siehst.

@Lillida: Dankeschön, gleichfalls. ;D Bei uns sind es auch für die Nordseeküste unübliche 27 Grad. Wir waren auf dem Flohmarkt heute und mir wars schon fast zuviel. Mir war aber auch hundeübel vom Geruch der anderen Menschen.  :(

@all: Einen schönen sonnigen Samstag und überhaupt ein schönes Wochenende!

@me: Wie gesagt - heute Flohmarkt und zwei Jacken für Alexander gefunden. Fürs neue Baby kauf ich noch nix, hab immer noch zuviel Schi**, dass es schief geht. Sieht man ja andauernd, dass nichts sicher ist.  :-[

Mich  zieht sowas echt runter. Früher hätte ich nicht gedacht, dass es sowas so häufig gibt und dass so viele Schwangerschaften vorzeitig enden. Bin echt traurig für Dine und alle anderen Sternchen-Mamis. Und natürlich auch für meine Sternchen. Schnüff.

mamnah

Dine: Oh je du Arme :( Wie kann das bloß sein? Manchmal ist das Leben einfach ungerecht- ABER gib die Hoffnung noch nicht auf!!! Ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass noch alles gut geht...

Melody: Oh Flohmarkt ist toll :) Ich gehe eigentlich super gerne auf Flohmärkte, aber wenn man etwas empfindlich ist bzgl. Körpergerüche und so... ;) War der Flohmarkt auf der Koppel von Varel :D? Da waren wir auch auf einem Flohmarkt, als wir dort im Urlaub waren ;)

Lillida: Kreislaufprobleme habe ich auch seit ein paar Wochen...liegt wohl an der Kombi Schwangerschaft und Wetter ;) Das hört sich doch nach einer angenehmen Tagesgestaltung an :) Würd ich auch meinem Bett vorziehen...

Caar: Das hört sich doch super an mit deinen Ersatzeltern :) Fein, dass ihr euch wieder so gut versteht! Tolle Geschenke :)

Kleine Mupfel: Super, wenn solch ein Umzug ohne große Probleme abläuft. Und das Kinderzimmer ist natürlich das wichtigste :) Auch ich freue mich auf Fotos:)

Wie verbringt ihr denn den Muttertag :)?
Meine Sohnemann hat heute morgen in der früh die Schachtel Raffaello gefunden, die mein Mann gekauft hat und dann kam er stolz bei mir angestrazt und hat mir die Packung hingehalten. Ich habe so anfangen zu weinen;D Mein Mann war zuerst ein wenig sauer, weil ja nun ein Teil seines Muttertaggeschenkes schon vorweg genommen wurde, aber war dann doch arg gerührt :) Diese Hormone...
(Der Kleine kam natürlich nur so angflizzt, weil er unbeeeeedingt einen Raffaello wollte- was in dem Moment natürlich nebensächlich war ;)