Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Also war noch in einem anderem kh es wurde das selbe gesagt somit verabschiede ich mich von euch wünsch euch ne schöne und gesunde restkugelzeit! Lg

Lillida

Dine..  nein.  :'( :'(
Mir geht das gerade echt nah. :'(

niisuu

3 * (01/10 & 11/13)






teddy

@dine

es tut mir furchtbar leid
weiß gar nicht was ich sagen soll :'( :'( :'(

@rest
sorry das mit dine hat mich so geschockt :-*

werde mal frau holle die traurige nachricht überbringen.....



Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Melde mich auch nochmal kurz.

Dine: Och Mensch, das tut mir so verdammt leid... ich kann's nicht glauben. Das darf doch nicht wahr sein...  :'( Mensch, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich bin einfach geschockt... s-hug

Rest: Wenig Zeit weil gleich essen. Wollte nur kurz sagen, dass es mir langsam wieder besser geht, war alles bissl viel die letzten Tage. Hatten heute Generalprobe, morgen mittag wird's ernst und am meisten Schiss hab ich vor meinem Solo. Hoffe, ich krieg alles hin. Bitte drückt mir die Daumen!



Frau Holle


Melody

@Dine: Oh nein.  :'( :'( :'( Fühl dich gedrückt.

@mamnah: Koppel? Vielleicht meinst du unsere Schützenwiese? Da finden meist die Flohmärkte statt, das ist richtig. Wir waren aber beim Sportforum in Wilhelmshaven, da ist ein größerer Flohmarkt. Und morgen ist schon der nächste, aber in Nordenham. Alles irgendwelche Städte in unserer Nähe.

/me: Bin froh, dass mein Sohn noch lebt. Hab ihm vom Spielen geholt und er heulte, weil der andere Junge ihn mit einem echten Hammer auf den Rücken gehauen hat. Der flog dafür in sein Zimmer bei TV-Verbot übers Wochenende. Recht so. Aber ich bin nur froh, dass er Alex damit nicht auf den Kopf gehauen hat.  :-\

mamnah

Oh Dine.... fühl dich gedrückt!
Dafür gibt es wohl keine passenden Worte :'(

mamnah

Melody: Ja stimmt Schützenwiese hieß der Platz ;) Obwohl Koppel eigentlich ganz treffend ist oder;)?

Beiseline: Ein Glück, dass es dir besser geht... Klar werden morgen die Däumchen gedrückt :) Du schaffst das :)

Sumsi21

Hallo Mädels,
Wollt mich kurz melden es wurde gleich heute um acht noch eine Ausschabung vorgenommen! Mir geht es gut, bin froh das es vorbei ist und ich denk mir das das kleine nicht gesund gewesen wäre! Laut Arzt ist es seit 1-2 Wochen ohne herzaktipn gewesen und war auf dem stand von der Größe 8 ssw ! Macht ech keine sorgen fuer uns ist es ok und auch gut so! Werd wenn ihr nichts dagegen habt weiter rein schauen und euch auf dem laufenden halten was die weitere kinderplanung macht! Ich drück euch und danke für die lieben Worte!

mamnah

Mensch :(
Du hörst dich so gefasst an... Ein Glück, dass das alles so schnell ging so muss man sich nicht ewig noch Hoffnung machen.

Auch für dich gilt in meinen Augen, dass du uns jederzeit besuchen darfst :)
Fühl dich gedrückt und versuch den Kopf nicht zu sehr hängen zu lassen :(

Lillida

@Dine: du tapfere Maus! s-hug Das ging jetzt ja schnell, kann verstehen dass du froh bist es hinter dir zu haben.
Unbedingt möchten wir auf dem laufenden gehalten werden wie es bei euch weitergeht! Freu mich wenn du weiterhin hier reinschaust. :)


@mamnah: Jaaa, Kind mit Pralinenschachtel + Mutterliebe + Schwangerschaftshorme, das ist eine emotional gefährliche Situation. ;D ;D Süß, dein Kleiner!
An Muttertag machen wir nichts besonderes, das ist uns nicht so wichtig. Aber von Lilli bekomme ich auf jeden Fall was geschenkt. Da wurde im Kindergarten gebastelt. Ich finde es immer so schön, wenn die Kinder sich so sehr über das schenken freuen. Lilli ist bestimmt ganz stolz auf ihr Geschenk.. ;)


@Melody: mit nem echten Hammer? :o :o Ach du Schande, das hätte wirklich bös ausgehen können, da darf man gar nicht weiter drüber nachdenken :-X 


@Beise: schön dass es dir besser geht. Für morgen drücke ich dir ganz doll die Daumen. Es wird bestimmt toll!  :D Es gibt wenig Menschen die gut singen können, da kannst du echt stolz auf dein Solo sein! :)


@Frau Holle: du machst das sehr gut! :)


wir sind heute doch daheim geblieben und waren im Garten. ich habe den Mädchen eine Wäschewanne mit Wasser hingestellt, da waren sie gut beschäftigt. Fanden sie total toll.
Um 20 Uhr sind sie dann todmüde ins Bett und sofort eingeschlafen. :D Kein Mucksen seitdem, kein rumturnen..  total ausgepowert. ;)
Ich bin auch platt durch die Wärme und leg mich gleich hin.

niisuu

melo: wow, wie kommt son kleiner an nen richtigen hammer? is ya...wow  :o

dine: klingst ya gut, hoffe das bleibt auch so. wenns dir nix ausmacht, komm gern vorbei, aber wie ich bei mari schon sagte, wenns zuviel wird, lass es bevors dir zu nahe geht. s-hug
3 * (01/10 & 11/13)






caar

ich hasse muttertag!

;) guten morgen, jedes jahr das gleiche.. es ist muttertag und eigentlich sollen wir gefeiert werden aber was ist.. das kind steht um 7 uhr vor meinem bett und will mir mein geschenk überreichen und brötchen holen..  ::)

ist ja lieb gemeint aber ich hätte lieber bis 10 uhr geschlafen...





mamnah

Ja ausschlafen wäre wohl am schönsten :) Ich finde Muttertag übrigens auch unnötig, aber Menschen in diesem Fall Frauen eine Freude zu bereiten macht mir einfach Spaß :)

Könnt ihr im Moment ausschlafen? Ich war heute schon um halb 6 wach und mein Kind hat bis um 7 geschlafen....ÄTZEND!

Melody: Da hab ich gestern Abend ja direkt überlesen, dass dein Sohn attakiert wurde  :o War das ein Freund von deinem Sohn? Unglaublich- WOHER hat er sich denn den Hammer geholt :o?!? Geht es ihm auch heute noch gut, oder klagt er über Rückenschmerzen?

Me: Ich leide immernoch an diversen "Krankheitssymptomen" :( Irgendwie wird es nicht besser, ist alles nicht dramatisch, aber einfach doof und nervig.

sarahm172

Guten Morgen

@Mammah: war doch eine süße geste von dem kleinen. ist doch egal ob einen tag früher oder später.

mein bruder wird heute 15 jahre alt und da gehen wir nachher hin.

@kleine Mupfel: den rest schafft ihr auch noch. schön das ihr euch schon etwas einleben konntet.

@beise: daumen für heute sind gedrückt. du schaffst das.

@melody: ach du schreck. kinder können echt fies untereinander sein. zum glück ist nix schlimmeres passiert.

@dine: ich war gestern so geschockt, das ich hier nix schreiben konnte. es tut mir leid. ich hoffe du kannst es gut verarbeiten.
klar kannst du hier weiter schreiben, wenn du das seelisch verkraftest.
fühl dich mal gedrückt.

@me: mir macht deie wärme nix aus.wir schlafen unterm dach und bis jetzt ist es hier noch ganz angenehm unterm dach.
gestern abend habe ich dsds geguckt, dann bin ich eingeschlafen und pünktlich zur entscheidung aufgewacht. danach bin ich erst um 1.30 uhr wieder aufgewacht.
lukas war heute morgen schon um 6.30 uhr wach.
lukas hatte in der schule ein herz gebastelt und dazu ein kleines büchlein, welches an dem herz steckt. war er ganz stolz drauf.
mein mann hat heute morgen schon kuchen gebacken gehabt. frühstück mit frischen brötchen, ei, früchtequark. und eine topfrose habe ich noch bekommen.
nachher sind wir bei meinem bruder auf dem geburtstag.

ich wünsche euch noch einen schönen tag.

lg sarah





teddy

morgen mädels


@melo
oje das is ja horror gsd is nix passiert

@beise
ich drück dir für heute die daumen

@dine
schön das du es soweit überstanden hast
gerne kannst du weiterhin bei uns reinschauen
wir möchten a auch wissen wann es bei euch klappt :-*

@geschenke zum muttertag
is ja süß was eure kids so machen
zoe hat mit papa zusammen ein bild gebastelt naja mehr papa aber zoe hat selbst unterschrieben das find ich süß

@rest
sorry wenn ich wenn vergessen habe :-[



Beiseline

Hallo ihr Lieben!

An alle Daumendrücker: Vielen, lieben Dank! Mensch, bin ich aufgeregt. Das Konzert an sich wäre ja net so schlimm, aber das Solo bereitet mit Kopfzerbrechen... bzw. eigentlich singen wir die Strophe zu zweit, Mitsängerin singt die Unterstimme und ich die "normale" Stimme. Hoffe sehr, dass sie mich nicht rausbringt... naja.

ich wünsche allen Mamas und werdenden Mamas einen schönen Muttertag!

Meine Mama hat vorhin auch schon angerufen und mir gratuliert, weil ich ja auch werdende Mama bin...  ;D

So, werd gleich noch was essen und um 3 fängt das Einsingen an, um 16:15 h ist Einlass und um 17 Uhr geht's los...

Morgen hat mich leider die Arbeit wieder, werde schauen dass ich morgen Abend mal vom Konzert berichten kann, wer mag...

Bis dann!



caar

hals und beinbruch!

ich geh gleich mit einem schlecht gelaunten pubertären monster zur kommunionsfeier ..

mich vorzeigen lassen. wenn du angst hast das sie dich rausbringt, hand ans ohr.. hilft mir immer bei meinen furchtbar schräg singenden bandkollegen ;)





Lillida

Hallo


ausschlafen hätte ich auch schön gefunden. :P Aber Ida hat die Nacht um 5.45 für beendet erklärt, und da mein Mann gestern abend etwas trinken war mit Freunden, hab ich ihn ausschlafen lassen. ;)


@caar: na dann mal viel Spaß mit deinem Miesepeter bei der Kommunion. ;) Kann mich erinnern, dass ich in seinem Alter solche Feiern immer ätzend fand. :P


@Beise: viel Spaß nachher! :)


@mamnah: was hast du denn für Wehwehchen? Meinst du von der Schwangerschaft her, oder einfach so?


@Sahram: wow, du hattest einen tollen Start in den Tag! :D Voll schön. :)


@Muttertagsgeschenk: habe eine selbstgebastelte Papierblume mit einem Herz daran bekommen. Sehr süß. ;)

mamnah

Beiseline: Antwortest jetzt war nicht mehr vorm Konzert , aber egal ;)
Was für ein Chor seid ihr denn eigentlich und was singt ihr? Also gibt ja ein paar Möglichkeiten..ich habe mal in einem Schulgospelchor gesungen, der ziemlich gut war :) Däumchen bleiben gedrückt.

Lillida: Nunja Wehwehchen bezieht sich bei mir im Moment eher auf die restlichen Symptome. Ich habe durch die Schwangerschaft immernoch ab und an diese Rückenschmerzen, geht aber im Moment echt. Ansonsten habe ich eine super dichte Nase, fiese Halsschmerzen, ein wenig Husten, zu beginn noch Kopfschmerzen, geht aber inzwischen...und dazu so eine Schlappheit, die mich auf die Couch hält...Und morgen ist ja nun wieder Uni, hoffentlich klappt das irgendwie!

Teddy: Danke für die Blümchen :)

Melody

#1596
Hallo ihr Lieben! Ich wünsch euch allen einen superschönen Sonntag und einen tollen Muttertag gehabt zu haben!

@Beise: Ich drück dir gaaaanz feste die Daumen für dein Konzert, das wirst du mit links machen und hinterher drüber lachen, dass du so aufgeregt warst.  ;)

@Mamnah: Wenn Pferdemarkt ist, dann schon!  ;) Schützenwiese ist auch ein traditioneller Name, denn dort finden keinerlei Schützen-Veranstaltungen mehr statt. Früher war da mal immer der Kramermarkt, heute ist es nur noch für Flohmärkte oder wenn der Zirkus kommt (so wie kommenden Donnerstag, da gehen wir nämlich mit Alex in den Zirkus mit großer Elefantenshow... hoffentlich sind das mehr als 2 Elefanten..  ;D ;D). Ab nächstem Jahr ist aber ganz vorbei mit der Freifläche, weil der Famila-Markt dort zu einem großen Mall-Center erweitert wird mit eigener Zufahrtsstraße.

Blöder Schnupfen!! *bazillenwegscheuch*

/Hammergeschichte: Nun, der Nachbarsjunge wird zwar erst diesen Monat 5, hat aber seine eigene Werkzeugkiste, da sein Vater ihn für den ultimativen Handwerker hält. Gsd hat Alexander heute keinerlei Schmerzen mehr, nur einen winzigen blauen Fleck und gsd auch nicht direkt auf der Wirbelsäule sondern daneben. Ich bin nur froh, dass der Depp nicht auf den Kopf gezielt hat. Der hätte das Rennen seines Lebens mitgemacht.  :-X

@Lillida: Wie nett ist das denn von deinem Mann, sich am Vorabend von Muttertag einen anzusaufen und dich dann mit den Kleinen morgens allein aufstehen zu lassen? Das ist doch ein bissel unnett, oder? Meiner hätte für so ne Aktion echt Ärger gekriegt mit mir.  >:( >:(

@Teddy: Dankeschön, dir auch! Das ist ja süss mit dem Bild!  ;)

@Caar: uh-oh. Das klingt nicht gut. Meinst du dein eigenes?  S:D Och, sooo schlecht ist Muttertag ja auch nicht und das hätte dein Freund doch organisieren können, dass du ausschlafen kannst? /Brötchen holen: Mein Mann war heute 20 Minuten beim Bäcker, weil 1000 Kinder mit ihren schlecht leserlichen Zettelchen dort anstanden und rumgestammelt haben.  ;D ;D ;D Aber die Absicht ist ja sehr löblich. Mein Mittlerer hat es nichtmal nötig gehabt, zum Frühstück aufzustehen.  :P

@Sarah: Das ist ja ein süsses Geschenk von deinem Junior, voll schön. Oh, ein 15jähriger Bruder? Mein Mittlerer wird schon 16 nächsten Monat. Oh wei - bin ich alt.  ;D ;D ;D

@Niisuu: Ja, ist ein Ding, aber jetzt alles ok. Dir einen schönen Muttertag!  ;)

Mein Muttertag: Mein Sohnebär kam wie immer am WE gegen halb acht in mein Bett gekrabbelt zum Kuscheln, dann ist Göttergatte mit aufgestanden und hat Brötchen besorgt, während ich den Tisch gedeckt habe und Alex geholfen hat. Wie gesagt - mein Mittlerer ist bis dahin nicht in Erscheinung getreten und die Große verbringt die Wochenenden sowieso immer bei ihrer Freundin. Von Alex habe ich ein im KiGa selbst gebasteltes Lesezeichen bekommen mit einem Gedicht drauf.  :) Voll süss. Dann waren wir (wie immer Sonntags) wieder auf 2 Flohmärkten und haben am Nachmittag schön Apfelkuchen mit Schlagsahne im Garten gegessen, den ich gestern abend schon gebacken habe.

Und wenn der Zwerg nachher im Bett ist, dann gehe ich mit meinem Mann noch zur Griechen. Schade, dass ich meine heissgeliebte Leber nicht wirklich essen soll. Aber ich werde schon was anderes finden.  ;)

Euch allen einen wunderschönen Abend!

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, wenn doch, 1000mal sorry.

niisuu

melo: ab und zu darfst du aber leber :) so zweimal im monat heißt es. und einmal is doch kein ding, schaufeslt ya keine 5kg-leber in dich rein :)
3 * (01/10 & 11/13)






mamnah

Melody: Oh guuten Appetit beim Griechen, da möchte ich auch gern mit meinem Mann in der nächsten Zeit hin :)
Wir gehen seit der Geburt von Felix immer zu Griechen- bzw. war ja erst einmal, soll nun aber Tradition werden :) Denn wir waren am 11. Septmeber beim Griechen und Nachts hatte ich einen Fruchtblasensprung...wie lange es dann gedauert hat erwähn ich hier für die Erstgebährenden lieber nicht :D (Haben wir eigentlich noch erstgebährende...?! Grübel)
Nunja ich essen ausgesprochen gerne Griechisch :) Nun will ich aber sofort zum Griechen ;)

Lillida

@mamnah: deine Gebrechen ( ;) ) sind im einzelnen nicht so arg schlimm, aber alles gleichzeitig ist echt blöd. Da ist man ziemlich lahmgelegt. :P
Lernen für die Uni ist bestimmt auch anstrengend mit dem dicken Kopf und der müdigkeit..


@Melody: naja, gut getimed war das Gelage meines mannes wirklich nicht. ::) ::) Aber er hat seine Strafe bekommen, einen dicken fetten Kater. S:D Und er hat trotz dickem Schädel die Mädels heute nachmittag bespaßt damit ich Auszeit hatte. ;)

Hej, wie toll! Du hast deine Babysitter direkt daheim wohnen. :D Passen die Großen öfter auf Alex auf? Auch freiwillig?
Ich finds immer schwierig beide Mädels unterzubringen.. :-\

Griechisches Essen ist super, ess ich auch soooo gern. Guten Appetit.


schönen Abend euch allen noch! Wir machen uns jetzt auch noch was leckeres zu futtern und lassen den Tag ausklingen..  (das passende Glas Wein wird durch Traubensaft ersetzt  ;) )