Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

niisuu

baby der bebe sounds soll nich so doll sein, da hören die meisten wohl erst was, wenn sie das kinfd bereits spüren. der angelsound is empfindlicher, da hören viele das herz bereits abder 10. woche, darum is der beliebter. wieso fragst du, hast du den bebe sounds? so noch 15 minuten, dann ab an die kasse bis fünf und dann is gott sei dank wochenende. hoffe, ich bleib heut vom kopfweh verschont. ich schau vllt wieder in der pause rein :) mama, ich weiß ya nich ob das kopfweh wirklich von der arbeit kommt.
3 * (01/10 & 11/13)






caar






caar

so ist es... sowas ist ja cool und alle machen das..  >:(

ich mache mir da auch keine großen sorgen, das gibt sich wieder. er ist eigentlich ein guter schüler steht auf der realschule so um die drei und tut nichts dafür. er ist grad halt nicht fisch und nicht fleisch und weiss selber nicht was er will, kind sein oder doch schon ein großer.

ich versuche halt für ihn da zu sein, natürlich gibt es regeln aber sonst versuche ich einfach nur ihm beizustehen.





teddy

morgen mädels

@ caar
die phase hatten wir doch alle mal
oder hast du nie die schule geschwänzt
und solange es im rahmen bleibt ist es ja ok
schlimm ist es wenn er gar nicht mehr zur schule geht
dein ex ist ja echt ne granate
dein sohn ist bestimmt begeistert wenn papa mit ihm Hausaufgaben macht und bei sein freunden nachfragt ob es alles is

@ melo
nu auch noch ne mittelohrentzündung
gute besserung an deinen kleinen mann
hoffe wir mal das seine pechsträhne nu vorbei is

@ baby
ich meine die ticker werden ab 10 beiträge angezeigt
bin mir aber nich scher

@ niisuu
hoffe das es heute nich so streßig wird und du kopfschmerzenfrei bleibst

@ mama
na dann zieh dich wärmer an  ;) ;D

@me
ich hab immer noch übelkeitsattacken :o
Ihr auch??



TRine83

#1704
Morgen!

@ caar: Das ist definitiv das Alter. Ich merke das jetzt schon ein wenig bei unserer Großen und die ist erst 10, aber bei Mädels soll das ja alles etwas früher anfangen.  ::) Ich mein, Schule schwänzen jetzt noch nicht, aber die Arbeitsmoral lässt auch manchmal zu wünschen übrig (oder ließ, wir haben das jetzt wieder einigermaßen im Griff). Dein Ex ist da allerdings keine große Hilfe  :o, wie kann man nur so blöde Aussagen treffen  ???.
Ich kenn ihn zwar nicht, aber das mit bei den Kameraden anrufen hält doch max. 14 Tage an und die Hausaufgaben überwachen doch auch nicht ewig ... und Drohungen helfen da schonmal gar nicht!
Ich find okay, dass du da das JA mit ins Boot holen willst. Die nehmen deinem Ex vielleicht nochmal zusätzlich den Wind aus den Segeln.

@ niisuu: Paracetamol hilft nicht mehr bei deinen Kopfschmerzen? Frag mal beim Arzt nach, ich durfte in der letzten SS Ibu nehmen gegen meine Rheumaschmerzen.
Mit den Schmerzen an der Gebärmutter würde ich sonst einfach mal beim FA anrufen und fragen. Oder ist das nicht so doll? Vielleicht gibt es das wirklich, eine empfindliche GB ... oder aber dein Krümel trifft da irgendeinen Nerv oder sowas?

@ Baby: Soweit ich weiß, kann man den Ticker - egal welchen - erst ab 50 Beiträgen sehen (kann das aber nicht 100 % sagen, sonst einfach mal ne Moderatorin anschreiben). Aber wenn du jetzt jeden Tag was schreiben willst, dann sind die ja auch schnel erreicht.
edit: Jetzt wo ich das von Teddy lese, das mit den 10 Beiträgen könnte auch hinkommen, 50 Beiträge waren das dann für die Fotoecke etc.

@ Mama: Ich friere auch jeden Abend, auch ohne Schnupfen. Voll blöd! Weiterhin gute Besserung!

@ Melody: Mittelohrentzündung ... au. Ich hoffe ihr kommt um das AB herum. Für Kinder finde ich das immer nicht so schön, aber wenn es nicht anders geht.
Mit dem Biss, finde ich richtig, dass du die, die du über den KiGa erreichen kannst, informierst. Geht ja auch um andere Kinder!
Ich hoffe ihr habt eine wunderschöne Konfirmation mit tollen Wetter und viel Spaß im Zirkus! Aber Stress dich nicht zu viel!

@ Beise: Könnte gut der Bauchzwerg sein mit dem Blubbern. Der Gedanke ist doch schön, da würd ich dran festhalten!  :D

@ teddy: Übelkeit ist fast weg. Nur noch selten, dann bekomm ich es aber mit ner Kleinigkeit zu essen weg. Du Arme!

@ Rest: Ich bin leer, das wars ...  ::)  s-winken

@ us: Wir haben heute Tag der offenen Tür in der Realschule, an die ich die Große gern schicken würde. Bin gespannt was es zu sehen gibt. Danach wird die Große von Oma abgeholt übers WE - das bedeutet mehr Ruhe zu Haus!  :D
Morgen fahren wir uns ein potentielles neues Auto anschauen, oder besser zwei verschiedenen, aber Männe und ich sind uns uneinig  ::).
Sonst alles gut!





sarahm172

hallo

@melody: das ist ja echt doof und die besitzer hätten sich ruhig noch mal melden können und fragen können, ob es ihm gut geht.

@lillida:
danke für deine pm, antworte dir nachher auch noch.
du hast recht, man sollte dankbar für gesunde kinder. das ist einen manchmal garnicht so bewusst.
ich finde es schön das du hier noch schreibst.
ich denke durch deine mädels bist du auch etwas abgelenkt. ich wünsche dir das dein mann es irgendwie verarbeiten kann.
Lasst die Trauer rauß, das ist wichtig.

@baby:
schön das es euch gut geht.

@nackenfaltenmessung.
ich lasse sie nicht machen.
ich lasse nur die untersuchungen machen, die wichtig sind, wie feindiagnostic, toxoplasmose wird eh gemacht und der zuckerbelastungstest, weil ich in der letzten ss ssdiabetes hatte.

@mamnah: Ohwei wie alt sind denn die kinder in der klasse? das ist ja echt doof gelaufen.

@chinesischer Kalender: Laut Kalender wird es ein Mädchen

@caar: dein ex ist ja auch etwas daneben. kann deinen ärger gut verstehen..

@melody: gute besserung an deinen sohn und ich bin gespannt, ob die besitzer sich zu diesem vorfall noch mal äußern.

@niisuu: schön das du das krümelchen schon spürst. tolles gefühl, oder. gute besserung.

@baby: du mußt dir eine sig erstellen, links findest du in dem du einfach bei jemannden auf die signatur klickst. dann erstellst du deine und kopierst den bbc code für foren. die signatur sieht man gleich, das hat nix mit den beiträgen zu tun.

@teddy: mir ist so gut wie garnicht mehr übel. da bin ich auch froh drumm.

@mama: dann viel spaß bei der besichtigung des kreissaales.

@gvk: ich mache keinen. ich habe ja schon 2 kinder, da brauche ich den kurs nicht.

@me:
eigentlich wollte ich gestern noch schreiben, als ich fertig war mit lesen, wachte lilly auf und danach hatte ich keine lust mehr.
Ich bin ab heute in der 13. Ssw. :)
Sonst gibt es nix neues. Am Dienstag habe ich Fa Termin.
Ich habe immer noch nicht im Gefühl was es werden könnte. Vielleicht wird es ein Mädel. Die SS ähnelt mehr der von Lilly.Die von Lukas war anders.
Mein  Mann hätte ja lieber noch ein Mädel.
Klamottentechnisch wäre es nicht schlecht, eine Freundin hat mir ihre Sache angeboten, ihre Kleine ist im Winter geboren. Aber die hat nur reine Mädelssachen. Ich habe zwar noch alle Sachen von Lukas und Lilly aber die sind beide im Sommer geboren.
Den Kiwa werden wir ihr wahrscheinlich auch abkaufen, aber nicht vor September. Der ist neutral

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Lg Sarah






niisuu

paracetamol: naya das kopfweh wzrde besser, aber weg gehts damit nich. mal schaun, denke eher es is die luft im markt. und wegen teilweise bv: es sind ya nurnoch maximal 5 wochen ausserdem weiß ich nich wie sich das in drr ausbildung verhält wegen dem gehalt, das is schon so mickrig xD bis jetzt gehts stressmäßig hier noch, aber nachher wirds sicher voll, is ya freitag. trine : so doll tuts ya ni h weh, is auch immer nur kurz und nich jedes mal. dachte anfangs, das es das dehnen is xD aber gestern abend als ich schön flach lag jnd ruhig war, war ziemlich ram a zamba im bauch das war soooo toll. und es is wie bei mausi, mamas blase is das tollste trampolin xD
3 * (01/10 & 11/13)






TeeJee

hallo zusammen :D

es ist freitag- herrlich.

@jobstatus meines Mannes: der jüngere (und erst seit kurzem dort) angestellte hat heute ein vorstellungsgespräch - dem chef meines mannes soll alles aus dem gesicht gefallen sein und nun war er gstern soooooo nett zu meinem mann, als der dort war.
Ich hoffe so sehr, dass der Kollege dann schnellstens den neuen job hat, damit ist unser mickriges gehalt meines mannes schon mal gesichert. Mein mann schaut aber trotzdem weiter. Ich persönlich bin mal wieder von den menschen und leuten an sich enttäuscht. mein mann sollte entlassen werden, weil er der teurere von beiden ist, obwohl sein chef genau weiss, dass wir ein kind kriegen.
UND: der mensch, der vor wenigen wochen meinen mann erst so "kirre" gemacht hat á la: ich stell dich bei mir ein, der rührt sich gar nicht mehr und ruft meinen Mann nicht mal zurück. Dabei war quasi alles in Sack und tüten ...es ist unfassbar.

@niisuu: hast du einen alten P***y  mit schlechter luft erwischt ??? du arme...

@melo: ui, ich bin echter Hundefreund. Aber von sich aus höflich nachfragen, wäre die Kür gewesen. ehrlich. Ich hätte bestimmt ein kleines Trostpflaster geholt für deinen lütten, gesagt, dass wenn was ist, die versicherung das regelt und hoffentlich alles gut ist. Und wenn sie dann immer betont hätte, dass der hund sowas sonst nie macht und ghelobt, dass es nie mehr vorkommt, weil sie dann hund und kinder trennt oder daneben hockt und argusaugen hat.
Dann wärst du vielleicht auch nicht mehr so giftig....weisst wie ich meine?!

@caar: doofe situation. Dein ex muss sich ja echt aufspielen jetzt. Babyneid oder wie ? :P

Alleine die Freunde zu fragen_ hör mal: wie mache ich mein eigenes Kind lächerlich, oder wie ?!" dann soll er bitte die lehrer ansprechen, wenn er auf "achtung kontrolle" machen will... :P

@mama: empfiehlst du so einen gvk ??? du weisst ja, bin erstgebährend....sorry, für doofe frage
ist es bei euch doll windig?

@übelkeit: ach teddy...du arme. nö, soweit geht es mir gut. ab und zu, hab ich mal ein wneig übelkeit oder gestern hat meine kollegin ausführlich über den verletzten knorpel ihrer nase gesprochen, da wurde mir echt flau im magen und ich musste erstmal in das ruhezimmer unserer firma gehen. Bis alles wirder im Lot war bei mir  ;D

Abends krieg ich megahunger. Auf der einen seite steh ich total auf Buttermilch, hüttenkäse, gurken, tomaten , äpfel , wassermelone - auf der anderen seite muss man nur Hamburger royal mit käse zu mir sagen, und mir tropft der zahn

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Wie immer von der Arbeit, konnte daher nur überfliegen bis jetzt, hab auch noch bissl zu tun...

Melo: Huhu! Oh je, armer Alex... hoffentlich verheilt das bald! Ich kenn das von mir, wenn ich irgendwo was größeres hab lässt mir das keine Ruhe, ständig muss ich dran rumfuchteln... Mit dieser Frau solltest du echt mal sprechen. Gab's solche Vorfälle schon öfter mit dem Hund und anderen Kindern? (Sorry, falls ich das mal überlesen haben sollte).

Mama: Viel Spaß bei der Kreißsaalbesichtigung!  :D Ich darf auch bald, in anderthalb Wochen... *Freu*

Teddy: Oh je, übel is mir aber abends auch noch manchmal. Hatte das ja bis jetzt die ganze ss nicht schlimm, nur mal abends oder nachts für ein paar Stunden höchstens, sonst nix. Aber ich merk's an manchen Abenden immer noch, leider. Hoffe, dir geht's bald wieder besser! s-hug

Niisuu: Hoffentlich gehen deine Kopfschmerzen auch bald wieder weg! s-hug Mir hat Para geholfen... ansonsten red nochmal mit deinem Arzt.

Baby spüren: Joa, war irgendwie ein leichtes blubbern bzw. als würde jemand mit den Fingerspitzen an der Bauchdecke "rumgrabbeln"... wisst ihr, wie ich mein? Vlt. war's ja wirklich das Würmchen.

Hab's gestern Abend im Bett auch Männe erzählt, haben auch kräftig gekuschelt.  :) Er meinte dann, wie ich mich so fühle mit dem Gedanken, bald Mama zu sein. Hab dann gesagt, dass es ungewohnt ist und ich gespannt bin und auch bissl Angst hab. Hab ihn dann auch gefragt und er meinte, er wird gerade etwas erwachsener und dass es für ihn noch so weit weg ist weil er nicht viel sieht und nix spürt und so und dass sich das vlt. ändern wird, wenn er das Kleine auch von außen spüren kann.

War vorhin erfolgreich shoppen in der Pause, sind doch heute auf Polterabend und nächsten Samstag auf Hochzeit eingeladen. Hab mir im C&A von der van Almsick ein schönes langes Kleid gekauft mit viel blau und bissl schwarz und türkis. Sieht mit bissl Bauchi toll aus, mehr Bauchi passt rein, ohne Bauchi pass ich hinterher auch wieder rein, meine Größe und das Ganze für nur 19 €.  ;D Jetzt brauch ich für die Hochzeit nix mehr zum Anziehen suchen und im Sommer hab ich was Schönes zum Anziehen.  :)

So, Post ist jetzt doch länger geworden als geplant, sorry...  :-[



Baby19825

Ohje wie habt ihr hier alle den Überblick *g*

@niisuu - ja  ich hab den Bebe Sounds nur bin mir da nicht ganz so sicher da man zich tausend Geräusche hört . Obwohl ein Geräusch immer fast an der selben Stelle sitzt  .
Was kostet den der  Angel Sound ?? Ist recht teuer oder???

@ all - Habt ihr das auch das einem von jetzt auf gleich ganz übel wird und man denkt man fällt gleich um ??? Hatte das bei meinen anderen 2 auch immer , vorallem wenn ich z.B in ner Schlange an der Kasse stand und lange warten musste .

Stimmt das das der Bauch ab der 3 SS schneller wächst , also den Bauch den ich jetzt habe den hatte ich bei meinem erst im 6 Monat  :-\

niisuu

baby neu kostet der 40 euro, gebraucht bei ebay ab 20. ich hab sogar nur 15 bezahlt ;) musst mal bei youtube nach angelsound suchen, da sind viele videos mit herzschlag, da erkennstes sofort. tee, bei uns im penny wurde lüftung und klimaanlage erst im sommer gemacht, also keine ahnung, worans liegt. wurde schon voller bis jetzt, aber so vergeht die zeit noch schneller, das is gut. noch 2 1/2 stunden und ich hab wochenende :)
3 * (01/10 & 11/13)






Kleine Mupfel

juhuu mädels :)

iwie schaff ich es nich wirklich momentan jeden tag vorbei zu schauen ...ich versuch hier wie nen bisl ordnung rein zu bringen trotz umzugschaos... aber es wird so langsam ..mittlerweile steht auch das esszimmer mit neuen schicken möbeln und es ist gestrichen :)  als nä wird wahrscheinlich dat wohnzimmer dran sein :)
ansonsten gehts mir gut ....ausser das ich morgens zur zeit echt nen miesen kreislauf hab  :( meist erst nach 3 stunden nachm aufstehen is alles wieder ok ..muss mich manchmal echt hinlegen und beine hoch weil mir sonst schwarz vor augen wird *seufz* nuja ...is eben so :D
sonst was neues ??? hmmm ..ah ja nachher gehts auf die polterhochzeit meiner schwägerin ..die hat vorhin standesamtlich geheiratet ( wir waren nich dabei da männe arbeiten muss und kein frei bekommen hat ..und ..nuja ... iwie wollt ich auch nich wirklich allein ohne ihn hin ) . gestern war ich beim friseur ...wollte NUR spitzen schneiden lassen ..aber die friseurse meinte da müssen schon 4 cm runter ..da sie recht trocken und splissig waren *schnief* ...nuja ich war seit letztes jahr okt nich mehr beim frise und seitdem schon ein paar mal gefärbt ...und nun auch noch die ss *seufz* ...meine haare sind seit der ss total trocken und fallen aus wie nix *heuuuuul* ...war bei amy in der ss damals auch so ...ich hab nie glänzendes und dichtes haar wie man sonst immer liest  :-\
nu sind se eben 4 cm ab ..und sie wachsen ja auch wieder :) ...hab heute morgen frisch schwarz gefärbt und nu schaut es auch gleich wieder schicker aus ..hatte nämlich nen dicken langen ansatz schon ;)

ui da kommt männe zur tür rein ..wollte eigentlich noch antworten auf ein paar posts von euch ..egal ..mach ich heute abend wenn ich wieder zuhause bin ..bleib nämlich mit amy eh nur so 1,5 std da und fahr dann mit ihr nach hause damit sie ins bettchen kommt ...lange hält sie nämlich momentan nich durch ...20 uhr is schicht im schacht ..da reibt man sich nämlich schon dann die augen ;)

also bis später *wiwi*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Melody

Hi Mädels und einen schönen Start ins Wochenende!

@Baby: Bebe sounds kenn ich nicht, Angelsound hab ich zwar schonmal probiert, aber noch nie ausprobiert. Ich denke, wenn ich mich blöd anstelle und den Herzschlag nicht finde, dann gerate ich nur in Panik.  :-[
Bei mir ist es definitiv so, dass der Bauch schneller wächst.

@Mama: Mittelohrentzündung hatte ich glaub ich einmal in meinem Leben, meine Großen nie bisher. Ausgerechnet meinen süßen kleinen Zwerg muss es erwischen. Blöd. Aber es liegt auch daran, dass sein Kumpel echt ständig krank ist und er sich laufend neu bei ihm ansteckt.  :( Außerdem haben die im Kindergarten keine Getränke aus Flaschen sondern Trinkbrunnen - eine Brutstätte sämtlicher Keime schlechthin.  :-X Aber da kann ich halt nix dran machen.

/Hundbesitzerin: Nachdem ich heute der Mami vom Enkel von der Hundebesitzerin einen Zettel ins Fach gesteckt habe, dass es eindeutig ein Biss ist und es sich entzündet hat, hat sich die Oma gemeldet, also die Besitzerin. Der Hund war beim Tierarzt gewesen, hat wohl eine Schilddrüsenerkrankung, die aggressiv macht und nun behandelt wird. Sie hat sich entschuldigt und garantiert, dass der Hund bei ihr eingesperrt bleibt, wenn die Kinder draussen spielen. Das ist natürlich alles, was ich erwarten konnte und ist somit okay. Zumindest sollte es das sein. Jetzt muss das bei mir nur wirklich ankommen, so dass ich nicht in Panik gerate, sobald Alexander spielen geht und mir dann NICHT vorstelle, dass er wieder blutend unter einem zähnefletschenden Hund liegt. Momentan ist das mein echter ganz persönlicher Albtraum.  :(

@Trine: ich hoffe mal, dass euch die Schule zusagt, schließlich habt ihr einige Jahre damit zu tun.  ;) Mir ist es ganz komisch, ich hab dies Jahr alle meine großen Kinder aus der Realschule raus.  ;D
Ich finde AB auch ziemlich bescheiden und hoffe, dass es auch ohne geht. Gsd brauchte er erst 2 mal überhaupt in seinem Leben welche. Hoffen wir mal, dass es so selten bleibt.

@Caar: Meine beiden Großen wohnen hier und natürlich Alexander und die beiden großen von meinem Mann wohnen im Nachbarort bei ihrer Mutter. Manche Dinge erledigen wir aber eben mit ihr, weil die Mutter auch zwei neue weitere Kinder hat und sich manchmal etwas überfordert fühlt mit Arztbesuchen etc.

Frau Teddy Holle: Vielen Dank für die Genesungswünsche für Alex - wird schon.
Ich habe übrigens meinenFA-Termin (nur zum Gucken) vom 23.05. auf den 19.05. um 14:15Uhr verlegt und kann jetzt schon kaum noch abwarten.

@TeeJee: Normalerweise müsste der Sklaventreiber ganz ohne Mitarbeiter da stehen und auch keinen wieder finden für den Hungerlohn. So ein Depp.  >:( Jetzt wieder einen auf nett machen, wo der andere wahrscheinlich geht... was hat der denn für ein Rückgrat? Der hat seine Kenntnisse in Mitarbeiterführung wohl bei Aldi auf dem Grabbeltisch gekauft.  ;D
/Hund: Ja klar weiß ich, wie du es meinst. Ich sehe das ja genauso. Nun ein Mindest-Anstands-Zettelchen ist ja heute angekommen. Somit will ich Frieden schließen mit der Angelegenheit und hoffe, dass es mir gelingt.
Wenn ich jetzt allerdings sehe, wie mein Kleiner schon zusammenzuckt, wenn unser lammfrommer Collie sich nur schüttelt. weils ihm im Ohr juckt, dann könnt ich schon wieder...  ::) ::) Vorher hatte er echtes Gottvertrauen in unsere Hunde.

@Beise: Super-Schnäppchen, das Kleid klingt ja toll. Wir wären ja im Juli auch auf einer Hochzeit, aber mein Mann bekommt wahrscheinlich keinen Urlaub, damit ist das Thema Kleid auch gelaufen.
Das ist ja eine schöne Geschichte mit der Unterhaltung zwischen dir und deinem Mann, total lieb und romantisch. Wie schön, dass ihr euch so gut wieder zusammen gerauft habt.  :-*

@niisuu: gute Besserung für deine Kopfschmerzen und ein schönes Wochenende!

@Kleine Mupfel: Fooootos vom neuen Esszimmer bitte.  ;) Wir sind neugierig!
Wie - du färbst? Tz tz... das darf man schwanger doch gar nicht.
Als ich regelmässig gefärbt habe, waren meine Haare auch immer total kaputt. Ist leider so... meine sind jetzt gerade im Moment aber auch total schön.  8)
Äh, vielleicht hab ich was nicht mitgekriegt... wohnt ihr nicht zusammen?

/me: Alles okay, hab heute gearbeitet, aber war doof, wir wollte besprechen, was anliegt und welche Aufgaben ich künftig an meinen Freitagen übernehme, aber meine Auftraggeberin hatte eine Besprechung von 9 bis 12 und ich konnte nicht mehr mit ihr reden. So habe ich nur Restarbeiten von der letzten Woche machen können und hab ihr dann einen Zettel geschrieben.

Jetzt gerate ich langsam in die Konfirmationsvorbereitungen, der erste Kuchenboden (der für die Rote-Grütze-Torte) ist schon im Ofen.

Mein Mann ist süß: Schreibt mir gerade von der Arbeit ne SMS, dass er gerade an mich denken musste und dass er mich sooo liebt.  ::) ;D ;D Voll lieb. Schnief.

Melody

Achtung: Ego-Post.

So langsam mach ich mir Gedanken. Vorletztes Jahr hatte ich eine FG an SSW 9+4. Dieser Tag kommt jetzt übermorgen wieder und ich hab langsam Muffe, ob das nochmal passiert. Kann ich mit jedem Tag, den es länger gut geht, mehr aufatmen? Ich hoffe es...

mamnah

Melody:
Ach Melo, ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, aber es wird alles gut gehen  s-hug. Unsere Sternchenecke ist doch längst überfüllt, da ist kein Platz mehr... Pass die nächsten Tage und Wochen auf dich auf, dann geht alles gut :)

Das klingt insgesamt nach einem harmonischen Verhältnis mit der Exfrau und deren Kindern. War das schon immer so oder gab es auch mal kritische Zeiten? Kam die denn besser mit den heißgeliebten Schwiegers klar ;)?

Solche SMS liebe ich auch von meinem Mann :)

Kleine Mupfel: Schön, dass ihr euch langsam einrichtet undes wohnlicher wird. ;)(Wir fordern Fotos :)) Hm vielleicht werden deine Haare ja nicht so typisch voll und strahlend weil du die Haare färbst, dass Färbezeug ist ja doch recht aggressiv.

Baby spüren: Also ich dachte ja vor Wochen schon, dass ich den Muckel schon gespürt hätte, aber da muss ich mich geirrt haben, ist ja schon bestimmt 4 Wochen her und seitdem hatte ich keinmal mehr das Gefühl ;) War wohl nur der Magen oder ähnliches ;) Ich muss mich wohl noch gedulden :)

Beiseline: Das hört sich nach einem schicken Kleid an:) Kannst ja mal ein Foto machen, wenn es soweit ist. Schön, dass sich das it deinem Mann so beruhigt hat und das ihr euch im Moment so gut versteht. Hattet ihr oft solche kippeligen Phasen oder ist das erst seitdem du schwanger bist?

TeeJee: Das mit dem Arbeitgeber deines Mannes ist ja wirklich daneben. Also an seiner Stelle würd ich schleunigst nach etwas andrem suchen(aber das tut er ja auch) Was ist er denn von Beruf? Findet man da gut etwas, oder nicht?
Heißhunger habe ich im Moment gar nicht, aber noch vor einer Woche hätte ich da mitreden können. Aber seitdem ich erkältet bin, muss ich zusehen überhaupt etwas zu essen und dann ja nun möglichst ausgewogen...

Sarahm: Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche :) Wenn man sowohl Junge als auch Mädel schon hat, dann kann man natürlich ernsthaft vergleichen... aber eigentlich ists dich egal, was es wird oder, wenn man beide schon hat ;)? Ich vergleiche auch und habe das Gefühl, dass es anders ist als bei Felix, aber wer weiß... Ich glaube immernoch das es ein Junge wird, wo alles für Mädel spricht :D

Mama: Ich finde es sehr schön, dass du mit der Freundin deines Neffen zur Kreissaalbesichtigung gehst. Du hasts dann auch hinter dir und du tust ihr was gutes :)

Trine: Viel Erfolg bei der Autobesichtigung :) Hoffentlich gefällt euch die Realschule und danach das ruhige Wochenende :)

Teddy: Oh immernoch Übelkeit? Mit Übergeben, oder bleibts bei der Übelkeit?

Caar: Hm...Schwänzen...Jungs sind da wohl ein wenig früher als Mädchen, oder? Bei mir fing das erst im 11. oder 12. jahrgang los, obwohl ich mich auch dran erinner, dass es bei vielen vorher losging.
Der Kommentar deiner Ex-Mannes ist allerdings nicht besonders hilfreich... Geht die Scheidung eigentlich voran?

Us: Da ich ja immernoch nicht fit bin habe ich meinen Mann und Sohnemann alleine in den Serengeti Park mit meiner Familie losgelassen. Geplant war das ganze Wochenende dort zu verbringen und nun sitze ich hier zu Hause- Allein. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich mit der Zeit anfangen soll. Mach die ganze Zeit Unikram oder Haushalt statt die Zeit zu genießen! Mein kleiner Mops hat noch nie woanders, sprich ohne mich irgendwo geschlafen. Klar haben die Omas auf ihn aufgepasst, wenn wir abend unterwegs waren, aber die waren immer bei uns;)
Für ihn ists wahrscheinlich unproblematisch- dann sollte es das auch für mich sein, oder? NUNJA ich bin ein Glucke :D
Ansonsten geht es mit meiner Gesundheit langsam aufwärts ;) ENDLICH

niisuu

mupfel: hör bloss auf, ich hab sonntag 10cm haare gelassen  ;D als sie noch schwarz waren, musste ich ya nur alle 3 bis 4 monate färben, jetzt rot...einmal im monat vor der ss und das hat die spitzen komplett ruiniert. nu hab ich die 12. woche abgewartet gehabt, zu mutti gesagt einmal alles kaputte weg und sie hinterher endlich gefärbt, ich sah ya grottig aus. nya sie kommen mir echt kurz vor, obwohl sie noch lang sind, aber meine haare  :'( ;D

melo: versteh ich vollkommen, ich hoffe vorallem für alex, dass der hund wirklich weggesperrt bleibt, solange die kinder in der nähe sind.
melo, färben darfste, wenn dus wirklich willst. nur halt am besten so selten wie geht, weil nich bewiesen is, dass es aufs kind wirkt. als meine noch schwarz waren, durfte ich offiziell von meiner alten fa ohne probleme, aber schwarz is auch nich grad agressiv. und mupfel hat ya schwarze haare, soweit ich weiß ;) in meinem rot is schon etwas mehr, aber blond wäre absolut mist. ich will jetz eigntlich während der ss auch nich nochma färben, aber schaun wir mal. das rot wächst und wäscht sich so schnell raus  :-X aber wenn nochmal, dann nur einmal ab frühstens der 20. woche.
und hey, jeder tag mehr ist besser, glaub mir ich kenn deine angst und war soooo erleichtert, als ich die kritische zeit meiner fg hinter mir hatte. mach dir keine sorgen, ich lass dich hier nich mehr gehn, diesmal geht nix schief  :-*

so, heute hab ich alles ohne kopfweh überstanden, yay!  :D welch wunder. dafür haben wir 45 minuten für die kassenabrechnung gebraucht...nunya, 50 euro haben gefehlt und ich hatte keine ahnung, wo ich die gelassen haben soll. sie waren dann im 'geheimfach' der kasse  :-X aber ich wars nich! meine kollegin is für 5 min rangegangen weil ich der leiterin zeigen musste, wie man am pfandautomaten das papier wechselt, die beiden wussten das nämlich nich. und die muss die 50 euro in das fach gelegt haben derweil, denn in dieses fach tue ich NIE was. 50 und alles höhere kommt bei mir sofort in die tresorbox unter der kasse! habens ya aber zum glück noch entdeckt, aber dass sie das gewesen sein muss, fiel mir erst aufm nachhauseweg ein. werd das montag aber gleich klären. nya, sie scheints an ihrer kasse halt so zu machen.
so, jetz is eh wochenende und das wird genossen! auch wenns sicher schnell rumgeht. dann montag wieder arbeit und dienstag & mittwoch wäre schule, aber wozu soll ich da hin gehen? überlege zur hausärztin zu gehen für die 2 tage, aber mit was?
3 * (01/10 & 11/13)






Melody

@Niisuu: Das ist ja lieb von dir, ich geh freiwillig hier auch nicht weg.  ;D Das ist ja ein Ding mit den 50 Euro, da kriegt man ja einen ordentlichen Schrecken erstmal.  :-X
Mit dem Färben, das ist ja so Einstellungssache. Manche Frauen übertreibens ja auch ein bissel mit dem "eng sehen". Ich persönlich bin da ja auch nicht so kleinlich, auch mit Essen und Trinken. Ich trink zum Beispiel nach wie vor Kaffee und schwarzen Tee und kenne eine, die nichtmal mehr Tee trinken würde, wenn sie schwanger wäre. Ausser bei Alkohol und Zigaretten und rohem Fleisch finde ich, jede Schwangere soll das halten wie sie will.  ;)

@Mamnah: Ich vertrau auf deine Aussage.  ;) Keine Sternchen mehr, wir hatten schon zu viele, wobei jedes einzelne eines zuviel ist.
Harmonisch - eigentlich ja, wenn man davon absieht, dass ich mit der Frau noch nie ein Wort gewechselt habe und sie mit ihrem Exmann ebenfalls nicht. Ihr neuer Mann hats verboten. Kommunikation findet nur über die Kinder statt, aber das klappt sehr gut. Und so ist es immer noch harmonischer, als wenn man sich anfeindet, wobei ja gar kein Grund dafür vorliegen würde. Mir ist die Frau egal und ich hab ihr ja schließlich nichts weg genommen, sie hat ihn ja schließlich betrogen und nicht umgekehrt. Nun sind schon einige Jahre vergangen, sie ist seit 4 Jahren wieder verheiratet und wir seit 3 Jahren. Keine Reibungspunkte.  ;D ;D ;D
Sie hat meine Schwiegereltern auch schon nicht leiden können, aber meine Schwiegermutter ist halt sehr ... na ja.  ::) Obwohl mit dem "Haare frisieren" hätte sie bei der mehr Glück gehabt, die ist nämlich Friseurin.  ;D
Du Arme, jetzt bist du ja nicht nur Strohwitwe, sondern auch Strohmami. Das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass dir das schwer fällt. Ich könnte das auch nicht. Alexander hat noch nie woanders geschlafen als ich. Also wer ist hier die Oberglucke?  ;D ;D ;D

/me: So ein Tag, den muss ich nicht mehrfach haben. Ich war mit Alex einkaufen für die Konfi.. was war das für ein Geschleppe. Und ich konnte ja nur immer wenig in die Taschen packen wegen des Gewichts zum Schleppen, dafür hatte ich dann 8 Taschen und konnte 8 mal rennen. Okay, nicht weit, die Garage ist ja nur 8 Meter vom Haus.  ;D ;D ;D Dann hab ich noch Suppentassen von meinem Bruder geliehen und einen Präsentkorb abgeholt, den mein GöGa gewonnen hat und dann komm ich nach Hause, da war schon Michaels Onkel am Werk und hat alle 3 Terrassentüren ausgebaut um sie neu zu richten.  :o
Als der dann weg war, kam mein Sohnemann an - genau der, der vorgestern seinen neuen Roller bekommen hat. Und ratet mal... genau. Der hat einen Unfall gebaut heute Nachmittag. Ist dem Direktor eines Hotels (Caar, rate mal welches!!!! La la la la la) ins Auto gefahren.
Falls einer fragt, ich möchte eingeäschert werden und am Grab soll "Paint it black" von den Stones gespielt werden.

Beiseline

So, melde mich nur kurz. Meine Ehe is im Eimer, ich werd alleinerziehende Mama. Weiß nicht, wie es hier weitergehen soll und weiß auch nicht, ob und wie ich mich hier melden kann. Weiß momentan echt nicht weiter. Sorry... :-[



Lillida

@Beise, Süße, was ist los? :-\ :-\
meld dich per Pn wenn du Hilfe oder ein offenes Ohr brauchst! Das ist absolut ernst gemeint.
Bin jetzt sehr besorgt.. :-[


Beiseline

Mein Mann ist krank, mehr fällt mir dazu nicht ein... einfach nur ein total kranker Kerl... Sorry. Ich kann nicht mehr.



Melody

Häää? Was?? Gestern war doch alles noch so schön! Beise, was ist los?

Kleine Mupfel

soooo ..zuhause ...kleine mupfel im bett und schlummert friedlich ..hoffe dat bleibt so ...männe is noch auf dem polterabend seiner sis und ich sitz hier mit o saft schorle , gummibärchen , läppi aufm schoß und fernseh an *hach ne wat schöööön* :D

erstma noch zu LILIDA : fühl dich gedrückt ..und hut ab davor wie stark du bist und damit umgehen kannst ...aber liegt wahrscheinlich auch daran das du auch schon kids hast ...man weiss die sind gesund und die sind eben da ...auch wenns nur ein kleine unscheinbarer trost is  :-*

@ melo: mein FA hat auch gemeint wenn man ein oder zwei ma in der ss färbt dann is das noch ok..und wie nissuu schon sagte isses bei schwarz nich so wild.
und wie du schon sagtest ..jede schwangere so wie sie will ;) der eine denkt so ..der andere so ..so is dat nun ma im leben ..wäre auch öde wenns anders wäre ..dann hätten wir hier zb nix mehr zu schreiben :D

und mach dir nich zuviel gedanken ...dein krümel is stark und bleibt diesma bei dir ..nur nich zuviel dran denken ;) auch wenns leichter gesagt als getan is ..aber auch ich hatte anfang feb eine FG ...klar denk ich auch immer noch an mein sternchen und hab angst das trotzdem wieder was passiert... aber man muss immer iwo positiv denken ;)

@ niisuu : jaaaaa schlümm momentan mit den haaren ....aber war wohl einfach zuviel in den letzten monaten mit färben ... wobei wat heisst zuviel ...auch alle 3 bis 4 monate nur ... aber beim letzten mal anfang februar hats beim ersten ma nich richtig angenommen ( man sah immernoch nen braucn schimmer durch )und ich dulle kuh hab gleich am nä tag nochma mit ner anderen marke drüber ..DAT war wohl mein verhängnis ..weil ich färb meine haare schon lang eigentlich ..und niiiie so kaputt gewesen das gleich 4 cm ab mussten *schnüff* ..nuja nu isses so ..ich kanns nimmer ändern ;)

@ angelsound : ich hab ja den baby watcher ....der is bisl teurer wohl ..aber echt supi ...hab ja jetz meinen keks schon in der 9. woche gehört ..bei amy damals in der 11. woche :) bin auch wie niisuu ....ein mal am tag mag ich meinen keks unbedingt hören ..ich find einfach so toll wenn man noch näher an seinem eigenen fleisch und blut dran is und mans noch hören kann *schwärm* :) ..und man is eben auch beruhigter ...das is wohl wahr ;)

@ mamnah : jaaaa fotos kommen bald ...versprochen ...wobei ..moment ...vom kizi von amy hab ich schon welche  ..d.as war ja das erste zimmer was fertig war :

und hier der blick auf unseren ( bald iwann feritgen garten) von ihrem zimmer aus :

unser laaaaaaaaanger balkon ...der bodenbelag wird demnächst noch gemacht :


so und der rest komtm dann wenn die räume fertig sind ...werd morgen oder sonntag ma welche vom esszimmer machen und dann auch reinsetzten ;)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Beiseline

Melo: Kann und mag grade nicht drüber reden. ist zu heftig. Sorry.



Melody

@Beiseline: Na dann ist das wohl so.  Man kommt auch alleine klar.

Lillida

@Beise: wenn du nicht drüber reden kannst, ok. Aber pass bitte gut auf dich auf!


@Mupfel: dank dir für deine Worte. :-*
Ihr habt jetzt wohl richtig viel Platz im Haus, was? Mit dem Garten ist das echt klasse für die Kinder. :)


alle anderen: ich wink mal in die Runde! s-winken s-winken s-winken