Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lillida

noch vergessen:

Melody, dich drück ich nochmal extra weil du so einen beschi**enen Tag hattest! ;)

Tief durchatmen!

Melody

@Lillida: Vielen Dank, das tut gut.  :-* mach ich!  ;)

@Mupfel: Das sieht ja hübsch aus. Ihr wohnt auch ländlich? Schön für die Kinder!  ;) Das Kinderzimmer ist ja auch goldig und schön viel Platz!
Ich bin schon fast etwas traurig, dass ich fürs neue Baby gar kein Babyzimmer einrichten kann.

Lillida

@Melody: wird das baby bei euch im Zimmer sein und später dann bei Alex, oder wie?

Melody

@Lillida: Ja, genau. Wir hoffen allerdings noch darauf, dass die Große dann irgendwann auszieht, dann bekommt Alexander das große Zimmer von ihr und das Baby bekommt das Babyzimmer für sich allein. Das wäre einfach ideal. Ist ja nicht so, als wenn wir kein großes Haus hätten, wir haben 6 Zimmer auf 145 qm, aber bei 4 Kindern ist das irgendwie nix...  ::) ::) ;D ;D ;D
Das Baby wird ja ca. 7-8 Monate alt sein, wenn Jessica mit ihrem Studium beginnt, mit Glück könnte es also genau passen.  ;)

mamnah

Melody: Bei uns wird das ja auch erstmal so sein, dass der Wurm bei uns mitschläft- bis wir dann wissen wo es mit Studium und So weiter geht und dann bekommts natürlich ein eigenes Zimmer :)

Ja, dann bist du wohl gluckiger als ich :D aber war ja auch nicht wirklich freiwillig von mir :D
Ich habe die Zeit genutzt und mal wieder mein liebstes Hobby ausgeübt :) malen. Das Bild ist aber leider nichts geworden...aber es hängen definitiv schon genug Bilder an unseren Wänden :D

Beise: Ich bin geschockt  :o Das ist ja ein auf und ab bei euch! Beruhigt dich, ja :) denk an dein Kleines es wird sich bestimmt einrenken...

Kleine Mupfel: Schöne Bilder, das wird aber bestimmt ein tolles und gemütliches Häuschen :)

Melody

@Mamnah: Klar, langfristig ist das bei uns ja gar keine Frage. Jessica geht nächstes Jahr studieren und Niklas beginnt nächstes Jahr eine Ausbildung, der wird in ein paar Jahren auch weg sein, das heißt auf die Jahre gesehen haben die beiden Kleinen die traumhaftesten Zimmer schlecht hin. Eines mit Balkon, über 20 qm und das andere (jetzt Jessica) sogar 26 qm mit 2 Fenstern und Blick über Wiesen und Wald...  Und Alexander bekommt dann das ganz große und sein jetziges Zimmer wird mein "Mädchenzimmer" bzw. Büro.
Nur jetzt im Moment halt rücken wir bis nächstes Jahr mal ein bissel zusammen.  ;D

Ich bin nur so froh, dass wir für die nächsten Jahre wieder Trubel gesichert haben im Haus. Ich hatte schon immer Horror vor dem Moment, wo die Großen dann weg sind und es still wird im Haus.
Nun muss die Stille noch mindestens 19 Jahre warten!  ;D ;D

mamnah

Auch wenn es bei mir ja noch Ewigkeiten hin ist- vorstellen könnte ich mir das auch mal so gar nicht ;)

So ich wander mal ins Bett :)...so ganz allein ohne beiden Männer, das wird komisch
Gute Nacht ihr Lieben...

Lillida

@Melody: die Zimmerumverteilung klingt super, das passt ja perfekt mit den ausziehenden Großen und nachrückenden Kleinen.  ;D Und spätestens dann kannst du viele Quadratmeter Zimmer einrichten und umgestalten. ;)


@einsame mamnah: genieße deine Ruhe! ;) Gute Nacht!


Kleine Mupfel

@ melo : ja wir wohnen nu auf nem dorf ;) ..hätte niiiiie gedacht das ich als ruhrpottgöre und stadtmaus mal aufs land zieh ;) ..aber man wird älter und für die kids isses dat schönste überhaupt :) ...und die wohnungen sind wesentlich günstiger hier als wie bei uns im ruhrpott!!! ich fühl mich richtig wohl hier ...auch wenn ich den ruhrpott nen bisl vermiss ..vorallem meine ellis fehlen total manchmal ...aber wir sind nich aus der welt ..von essen nach uns hier nach reil fährt man 2,5 std wenn man gut durchkommt ..aber höchsten 3 std ..es geht also ;)
und schön is auch das amy hier so schnell noch nen kiga platz bekommen hat ... männe hatte sie vor 7 wochen angemeldet und ich war letzte woche da und habs nochma bestätigt bekommen... amy hat für oktober wenn sie 2 wird nen platz :) uuuund die kiga plätze hier in der pfalz sind umsonst ...werden vom staat bezahlt ...lediglich das mittagessen muss dann bezahlt werden wenn man es denn in anspruch nimmt ...aber am 9.7. erfahren wir mehr ..da haben wir das aufnahmegespräch und bekommen alles gesagt ...ich freu mich schon :) der kiga is hier im dorf und zu fuß auch nur 25 min entfernt ;)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



sarahm172

hallo mädels

@mamnah:
stimmt wenn man schon beides hat, ist es egal ob junge oder mädel.
ich hoffe du kannst trotzdem schlafen. genieß ein wenig die ruhe.

@melo: du hattest ja echt einen stressigen tag. das braucht man auch nicht jeden tag.

@beise: das tut mir leid. schlaf erst mal eine nacht drüber. denk an dich und das baby. drück dich mal.

ich habe zwar alles gelesen, aber den rest habe ich vergessen. sorry

@baby spüren:
ich habe heute gerade mal nachgelesen, wann ich lilly damals zum 1x mal gespürt habe. hatte am anfang schwangerschaftstagebuch geschrieben.
vermutet das ich sie spüre, das 1x in der 15. ssw und defintiv richtig gespürt in der 18. ssw

@me: mir ist heute irgendwie total übel. meine kleine meint, die müsste nicht schlafen, werden jetzt mit ihr ins bett gehen.





Baby19825

@ Beise - das tut mir echt Leid was auch immer passiert ist , hab mich vor 3 Jahren auch von dem Papa der Kinder getrennt und hab es auch geschafft , hab jetzt nen super lieben neuen Männe mit dem ich jetzt unser 1 Kind erwarte . Das Leben geht weiter .*einmalfestknuddel*

@ kleine Mupfel - was kostet den der Baby Watcher ?? Übrigens schönes Haus , wär froh wir wären auch schon so weit und hätten was passendes gefunden , ist gar nicht so einfach .

@ all - wünsch euch nen schönes WE

Baby19825

Juhu ich habs geschafft mit dem Ticker * freu freu hüpf*

TeeJee

@melo: neeein, NIEMALS dich einäschern- bist wohl verrückt,wa?! ;D

ich sach ja immer: friert mich ein und taut mich auf, wenn allesn wieder gut ist :D

darauf würde ich mich bei dir einlassen ;) :)

@beise: es klingt furchtbar bei euch beiden- habt ihr beide hormonüberflutung??? mensch, geniesst doch die zeit miteinander und lasst die krallen auf der arbeit... :-\

@mein Mann: sein job ist dünn gesät...er ist pferdewirtschaftsmeister bzw. trainiert rennpferde und fährt rennen. Die zahl der besitzer und höfe wurde mit der wirtschaftskrise zunehmend kleiner...klar, bevor auch die reichen und schönen bzw. die gutsituierten auf ihre reisen, essen gehen, autos und häuser verzichten ,´werden eben die rennpferde abgeschafft.seitdem kämpft eben dieser berufsstand und auch die familien gehen nicht mehr auf die rennbahn bzw. es gibt zu wenig Wetter /zocker von denen lebt der sport ja. Das geld was gewettet wird, geht in die rennpreise, sprich das geld , was die pferde erlaufen und das kriegen dann ja die besitzer des pferdes,, die wiederum geld für training und unterkunft und für die catch driver im rennen zahlen...

aber der miesepter chef hat bereits heute morgen angerufen und gesagt, dass mein mann nun doch bleibt....für uns erstmal(!!!!) beruhigend, das heisst es gibt weiter volles micker gehalt- aber besser als noch weniger beim amt...

und nun können wir in ruhe weiter sehen. ...und eine last ist weg.

@kleine mupfel: bei  mir is es genau andersrum: ich dachte ich zieh nie in die stadt ;D

das kizi ist schön, ich bin totaler spanner geworden, was kizis´angeht. haben gestern beim schweden, das erste teil geholt für unser kizi: eine bunte lampe -die ist soooo toll mit fischen ...ich mach mal ein foto und stell es dann ein..

soweit, muss mit dem hund raus, der kneift schon die beine zusammen :-[

bis dann :-*

niisuu

meine güte wart ihr fleißig  :o

melo: ich mein das ernst, ich hab mich ya bei deiner fg auch schon so wahnsinnig gefreut und war dann so geschockt. ich hab dich gern hier :)
ich bin da auch nich mehr so 'kleinlich'. anfangs war cih ya sowieso total verängstigt, durfte eigntlich kaum was essen nach den listen im internet.
aber irre machen bringt nix und bei meiner maus hab ich nur auf frisches gehacktes verzichtet.
jetzt ess ich kaum noch salami, höhstens ne bifi wenn mir danach is x) und meinen lachsschinken lass ich mri auch nich madig machen, solange es die abgepackten scheibn ausm discounter sind. die ess ich aber nur am tag des öffnens.
und bei meiner cola...wenn man vorher 3 bis 4 liter davon pro tag getrunken hat, war das schwer. jetzt sind so 1 bis höhstens 2 liter am tag und ich mach auch mal n paar tage pause. denn wenn man 2 bis 3 tassen kaffee trinken darf, wo gut 200 bis 300mg koffein pro 10ml drin sind, dann darf ich auch 1 bis 2 liter coke, die hat denselben koffein-gehalt, aber eben pro liter. und dem zwerg gehts ya prächtig ;)
zu oft färben will ich aber halt nich, wegen dem ammoniak in der roten farbe. und ich färb sie deswegn auch nich im bad, da das kein fenster hat. die dämpfe sind nich ohne.
hatte sie dann im wohnzimmer gefärbt und fenster offen gehabt, war ya warm und es hat diesmal nich 'gedampft' x)
man muss nich auf vieles verzichten, man sollte nur etwas aufpassen im gegensatz zu vorher, finde ich halt.
aber vor der 12. woche hätt ich eh nich gefärbt.

das mit dem schleppen, da hab ich glück, das erlaubt mir in meiner familie keiner, schweres wird mir sofort aus der hand gerissen und mein schatz trägt gern für mich, auch vorher. aber man hatn schlechtes gewissn, wenn man dann so gar nix mehr helfn kann dabei.  ;)

sagmal, hatte dein mittlerer nich erst letztes jahr nen unfall mim roller?  ;D

beise: das klingt aber gar nich gut, was is passiert?  :o
red mit uns, wir sind für dich da s-hug
und du schaffst das auch alleine, glaub mir. deine familie steht ya dennoch hinter dir, du bist nie wirklich alleine  :-*

mupfel: vorallem fühlen wir gefärbten uns ya auch echt unwohl, wenn der ansatz zu krass wird oder die farbe sich so blöd rauswäscht. und wir sollen doch toll aussehen ;)
ich hatte bei schwarz eigntlich immer dieselbe, die poly palette. die war toll. welche nimmst du denn? wenn bei mir eine farbe gut is, bleib ich auch bei der. hatte aber auch schonmal eine damals, ne andere, da waren meine haare hinterher richtig stroh, nichma kämmen möglich...hab dann ne woche jedn tag spülungen und kuren reingehauen, bis es sich normalisiert hat.

balkon UND garten, gott weißt du was ich damit anfangen würde, mit meinen kleinen nagern? ein traum!

wir wollen ya wenn alles klappt wies müsste, noch vor der geburt in ne größere wohnung ziehen, die hier wäre für 4 leute einfach zu eng, geht ya zu dritt grad mal. gut, sicher auch wegen dem platz, den ich meinen tieren schon immer gegönnt hab, aber das gehört bei mir dazu  ;D
und wenn das klappt, kriegt das baby ein eigenes zimmer von anfang an. gut, ich brauch auch kein schlafzimmer, das machts auch.
3 * (01/10 & 11/13)






Melody



@Niisuu: Nun, wenn keiner da ist zum Tragen helfen... Mann ist auf Arbeit gewesen, einer muss ja das Geld verdienen, das ich ausgebe.  S:D
Du bist schon ne liebe!  :-* Echt, so viel Cola? Alle Achtung! Na ja, bei mir ist es der Kaffee, obwohl ich mich gerade selber entwöhne, denn er schmeckt mir gar nicht mehr richtig.  :-\ Ausser Wasser mag ich im Moment gar nichts so richtig.

/Roller: Unfall nicht. Er hat seine Mofa-Drossel abgeschaltet und sich von der Polizei packen lassen, womit seine 25er Betriebserlaubnis eingecasht wurde und er ne Strafanzeige wegen Fahrens ohne Führerschein bekommen hat. So ist das, wenn man Mofaroller frisiert!  ;)

@TeeJee: Okay, das ist ne schöne Alternative.  ;)

Boa, was hat dein Mann für einen ge*ilen Job? Das war ja früher immer mein Traumjob (nur dass es hier nirgends ne Rennbahn gibt), ich wollte auch Pferdewirtschaft machen, vielleicht auch Fachbereich Zucht oder Beritt. Männer, die mit Pferden arbeiten sind mir prinzipiell sympathisch.  ;)

Euch allen einen schönen Tag, ich stecke in den Konfirmationsvorbereitungen und heute nachmittag gehts in die Zirkusvorstellung!

Kleine Mupfel

moiiiin ...oder ääh ne ...guten tag mädels ;)

so ham nun auch schlafzimmer grad gekauft ...hach endlich bald wieder auf nem bett schlafen anstatt mit der matratze auf dem boden ;) heute abend hoffe ich das ich amys bettchen bei e*ay ersteiger und dann ham wa alles :) ..dann fehlt nur noch gardinen und ein paar lampen ...joa und deko so nach und nach :)
ah was ich noch sagen wollte ... wir wohnen zwar in nem HAUS aber haben es leider nich zur alleinigen verfügung ..haben oben drübe noch ne super nette nachbarin wohnen ;)

@ niisuu : man man sooooviel cola ;) *hihi* ..brrrr ...zuckerschock pur wa ? :D
ich trink momentan nur saftschorlen ....richtig schön gekühlt sau lecker ...absoluter favorit momentan ...erdbeersaft mit sprudel ..woaaah koönntsch mich reinlegen  ;D ;D ;D
öhm ich nehm zum färben immer von schwa*zk*pf ..wie heisst dat gleich ...LIVE oder so?! .. is so ne blaue packung mit jungen leuten drauf ... hält bei mir ganz gut :) hatte nur anfang februar ma dat neue MOUSSE ausprobiert

@ baby : der baby watcher hat vor 2 jahren .. hab ihn bei e*ay ersteigert ...ich mein um die 100 euro gekostet ...aber ich fand diese investierung schon ok ... er is in jedem fall supi und man findet schnell den bauchzwerg ...ich nehm auch kein US gel ausser apo ..normales babyöl geht auch supi ..und man hat noch den vorteil dat man seine murmel cremt damit ;)

so auch wenn heute nich so dolles wetter is ..wir grillen nachher ..schwiegis kommen und schwägerin mit männe ..und nen guter freund von uns ..ham ja jetz nen großen balkon ..da kann man schon mal ein paar mehr einladen *hihi*

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



niisuu

melo: stimmt, er hatte was dran gemacht und war erwischt wurden, nya zumindest wusst ich, dass da was war x) was ich mir manchma merke...aber wichtiges, das vergess ich  ;D
cola...ich war schon immer ein cola-kind, sagt auch meine mutti. ich hab die immer geliebt x) aber alle gucken so komisch, wenn sie von meinem cola-konsum hören  ::) kaffee war nie wirklich mein fall, ab und zu mal, so zweima im jahr vllt mit viiiiel milch, das wars  ;D

mupfel: der zucker in der cola is das einzige, was meinen kalorien-haushalt halbwegs hoch hält, weil ich oft vergesse zu essen oder einfach nix da is, was ich mag. man siehts mir nich an, aber ich ess voll wenig. und das koffein hat mich nie wachgehalten  ::)
von LIVE is mein rot x) dieses ganz knallige, das knalligste was es gibt x) das is nur wahnsinnig flüssig, aber sonst toll. rot wäscht sich nur halt flott aus. bevor ich poly hatte, haben wir mit dem brilliance immer gefärbt, aber das war mir zu teuer. brauchte ne zeitlang ya drei packungen für einmal färben  ::) jetzt sinds nurnoch 2 und ich kauf immer, wenns im angebot is. so bezahl ich für mein rot meist nur 3 euro pro packung, beim schwarz bei poly warens zwei euro, auch das nur im angebot ;)

ich nehm für den angelsound auch babyöl. nachdem mein letztes us-gel der absolute reinfall war. ich mag dieses fettige zwar absolut nich, aber es klappt super.
und ölen hilft bei mir eh nix x) ich hab bei mausi gecremt wie ne doofe und bin trotzdem gerissen, bindegwebe eben und da ich so kurz bin. die haut konnte gar nich so schnell dehnen. diesmal muss ich mir keinen kopf machen, mehr reißen geht eh nich, wirklich x) aber man sieht die streifen nich wirklich. die verblassen eh. und ich hab sie ya nich nur am bauch. am po, an den möpsen, an den oberschenkeln.

3 * (01/10 & 11/13)






caar

Zitat von: mamnah am 13. Mai 2011, 17:10:19

Us: Da ich ja immernoch nicht fit bin habe ich meinen Mann und Sohnemann alleine in den Serengeti Park mit meiner Familie losgelassen. Geplant war das ganze Wochenende dort zu verbringen und nun sitze ich hier zu Hause- Allein. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich mit der Zeit anfangen soll. Mach die ganze Zeit Unikram oder Haushalt statt die Zeit zu genießen! Mein kleiner Mops hat noch nie woanders, sprich ohne mich irgendwo geschlafen. Klar haben die Omas auf ihn aufgepasst, wenn wir abend unterwegs waren, aber die waren immer bei uns;)
Für ihn ists wahrscheinlich unproblematisch- dann sollte es das auch für mich sein, oder? NUNJA ich bin ein Glucke :D
Ansonsten geht es mit meiner Gesundheit langsam aufwärts ;) ENDLICH

und wie lässt sich dein freies we an? ich geniesse das ja öfter mal allerdings ist meiner ja auch schon groß.

Zitat von: niisuu am 13. Mai 2011, 19:52:02
mupfel: hör bloss auf, ich hab sonntag 10cm haare gelassen  ;D als sie noch schwarz waren, musste ich ya nur alle 3 bis 4 monate färben, jetzt rot...einmal im monat vor der ss und das hat die spitzen komplett ruiniert. nu hab ich die 12. woche abgewartet gehabt, zu mutti gesagt einmal alles kaputte weg und sie hinterher endlich gefärbt, ich sah ya grottig aus. nya sie kommen mir echt kurz vor, obwohl sie noch lang sind, aber meine haare  :'( ;D

ich hab ja schon über 15 jahre ampelrote haare, ich liebe es aber es ist halt auch echt undankbar. der permanente ansatz fordert halt seinen preis und i-wann geben sie einfach auf und müßen ab, so habe ich bis heute nie wieder richtig lange haare bekommen. somit bin ich jetzt bei henna gelandet und hoffe es damit zu schaffen, hüftlang soll es wieder werden.

Zitat von: Melody am 13. Mai 2011, 21:14:25

Als der dann weg war, kam mein Sohnemann an - genau der, der vorgestern seinen neuen Roller bekommen hat. Und ratet mal... genau. Der hat einen Unfall gebaut heute Nachmittag. Ist dem Direktor eines Hotels (Caar, rate mal welches!!!! La la la la la) ins Auto gefahren.
Falls einer fragt, ich möchte eingeäschert werden und am Grab soll "Paint it black" von den Stones gespielt werden.

ist nicht wahr oder? wenigstens ist ihm nichts passiert, roller gegen bonzenkarre kann ja auch schief gehen.

Zitat von: Beiseline am 13. Mai 2011, 21:17:39
So, melde mich nur kurz. Meine Ehe is im Eimer, ich werd alleinerziehende Mama. Weiß nicht, wie es hier weitergehen soll und weiß auch nicht, ob und wie ich mich hier melden kann. Weiß momentan echt nicht weiter. Sorry... :-[

oh mann das klingt aber echt nicht gut, bei euch lief es doch schon mehrfach nicht gut seit ich hier mitlese. was ist passiert? man kann das auch alleine schaffen. bei meinem großen war ich zwar verh. aber mein exmann hat sich nie gekümmert außer den kleinen mal bei seiner mama abzuholen.

Zitat von: TeeJee am 14. Mai 2011, 09:48:31


@mein Mann: sein job ist dünn gesät...er ist pferdewirtschaftsmeister bzw. trainiert rennpferde und fährt rennen. Die zahl der besitzer und höfe wurde mit der wirtschaftskrise zunehmend kleiner...klar, bevor auch die reichen und schönen bzw. die gutsituierten auf ihre reisen, essen gehen, autos und häuser verzichten ,´werden eben die rennpferde abgeschafft.seitdem kämpft eben dieser berufsstand und auch die familien gehen nicht mehr auf die rennbahn bzw. es gibt zu wenig Wetter /zocker von denen lebt der sport ja. Das geld was gewettet wird, geht in die rennpreise, sprich das geld , was die pferde erlaufen und das kriegen dann ja die besitzer des pferdes,, die wiederum geld für training und unterkunft und für die catch driver im rennen zahlen...

aber der miesepter chef hat bereits heute morgen angerufen und gesagt, dass mein mann nun doch bleibt....für uns erstmal(!!!!) beruhigend, das heisst es gibt weiter volles micker gehalt- aber besser als noch weniger beim amt...


ach "Mist".. schaut auf jedenfall weiter ob es nicht noch i-wo was mit besseren aussichten gibt. so auf dem schleudersitz ist ja auch doof. stimmt die wirtschaftskriese ist im tierbereich arg zu spüren. unsere stallbesitzer haben echt zwischendrin arge probleme gehabt weil die boxenmieten nicht mehr kamen und die leute teilweise nachts die tiere vom hof geholt haben, heimlich...

keine schöne zeit derzeit.. ich spüre zumindest noch keinen aufschwung.





mamnah

Caar:
Ja ist wie gesagt ganz ungewohnt...ist halt sehr ruhig, aber ich genieße es schon ;) ich habe viel im Haushalt gemacht und für die Uni gearbeitet, aber auch mal wieder gemalt- da bin ich schon ewig nicht mehr zugekommen. Immer die Farben rauskramen, Wasser, dann tapst der Kleine schon wieder rum und würde sich zu gern mit Mamas Farben beschäftigen ;)
Horror wars als ich versucht habe mich an einer Kunsthochschule zu bewerben und dafür ja eine Mappe machen musst und der Kleine immer dazwischen, aber das ist jetzt auch schon ein Jahr her und inzwischen wäre es unmöglich :D
Ich habe auf dem Foto gedacht, dass die Haarfarbe von dir Natur ist... meine Schwester hat eine ähnliche Haarfarbe und das ist Natur ;)

Färben: Ich muss gestehen, dass ich meine Haare noch nicht gefärbt habe und so ziemlich gesundes Haar habe :) Mich reizt es nicht mehr und damals hat meine Mama mir den Spaß verboten- da habe ich meine Haar mit Krepppapier gefärbt- hat das eine von euch schon mal versucht :D? Nicht sonderlich zu empfehlen, aber ich konnt wenigstens ein wenig gegen meine Mama gegen an ;)

Beise: Hat sie die Situation wieder beruhigt? :(

Kleine Mupfel: Viel Spaß beim Grillen :) Guten Appetit

caar

schön wäre es wenn es natur wäre, nee ich bin gesegnet mit blondienenblond  ::) und inzwischen sehr vielen grauen haaren.

zeig doch mal was du so malst... ich gebe zu da bin ich talentbefreit und völlig unkreativ.






mamnah

Caar: Graue Haare- ach was ;)

Ich schau mal was ich so finde :) Lad sie dann im Fotothreat hoch ;)

caar

ist so.. hab ich schon seit gut 10 jahren.. shice ich bin echt schon alt.. ist vererbt alle weiblichen aus der vaterlinie waren mit 40ig mausgrau.. da weigere ich mich aber ..  :P





mamnah

Meine Mam hat glaube ich mit 35 graue Haare bekommen , aber steht dazu :D zum anfang wars richtig komisch, weil irgendwie keiner sonst in ihrem Alter graue Haare hat, aber man gewöhnt sich dran ;) außerdem waren wir da ja auch nicht mehr so klein
ICH jednefalls würd mir auch die haare färben ;)

So Bilder sind ausgesucht...ich schau mal wie das mit dem hochladen klappt

caar

ich gebs zu ich hadere mit dem alter .. ich passe aber echt auch nicht darein. bisher kein thema denn mein großer ist ja schon selbstständig da hat man nicht mehr so viel kontakt zu anderen "muttis".

ich bin mitte dreißig, tätowiert und gepierct hab meinen eigenen stil und falle hier und da mal auf. eigentlich halte ich mich mich für normal allerdings hat mir mein aufenthalt auf dem campingplatz mal wieder gezeigt das ich doch etwas anders bin als andere mamas. bei vielen hab ich das gefühl das sie mit dem thema "frau sein" abgeschlossen haben als sie sich vermehrt haben.

:o

ich bin ja mal gespannt wie das wird in der schwangerschaftsvorbereitung und bei baby aktivitäten. damals war ich mit dem großen in einer truppe die echt alle total cool waren. nur zwei übermutties.. die haben wir aber schnell vergrault ;)





niisuu

yay, kommen grade vom einkaufen und was soll ich sagen? es gibt endlich bh's in 75d! die gabs vorher nich, wirklich, hat mir die kassiererin sogar bestätigt. die nachfrage sei in letzter zeit wohl so krass gestiegen, dass die die nun im sortiment haben. hab gleich 4 stück mitgenommen, endlich hab ich wieder schöne bh's, die sogar passen  :D

caar: henna hab ich nie probiert, muss aber auch sagen, ich bin einfach ein colorations-kind. wir haben damit schon angefangen, als ich 12 war. damals so rotbraun, dann mit 14 hellblond, was mir gar nich stand, und dann von 15 bis 22 schwarz. und nu rot x)
ich hab aber auch schon, sehr wenige, graue haare. das is veranlagung bei uns, meine mutti hatte die auch schon mit anfang 20. da muss ich durch. hab aber immer gesagt, da ich eh färbe, kanns mir egal sein. meine naturhaarfarbe kann ich auf den tod nich ausstehen, das is son ganz, ganz seltsames braun. das muss man gesehn haben, ums zu verstehn.

mamnah: mit krepppapier färben? das musst du mir mal erklären  :o

3 * (01/10 & 11/13)