Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frau Holle

hallo mädels

hab die erste seite überarbeitet
bitte kontrolliert und teilt mir wieder die fehler mit

ich danke euch :-*

mamnah

Nisuu: Das Krepppapier wird nass gemacht und gibt dann super die Farbe ab und das an alles was in die quere kommt ;) Ist kein ernstzunehmendes Färben :)

niisuu

3 * (01/10 & 11/13)






mamnah

 ;D ;D ;D
Ein wenig effektiver war es schon- ABER vom rpinzip her JA ;)

Schaut noch irgendjemand den Eurovision Song Contest:)?

caar

jepp ich nachdem ich bei der konfimation aussetze .. hab grad genug vom rumgezeigt werden und fühle mich äh-.. fett :( hormone  S:D

also ein teller spagetti aglio olio und tv ... allerdings habe ich beim wort zum sonntag ausgesetzt  :-*





niisuu

ich mag sowas nich...schau nebenher simpsons, jenachdem was immer so kommt. aber bei musik bin ich eh sehr eigen und solch öffentliche musik is absolut nix für mich, vom stil abgesehn.
3 * (01/10 & 11/13)






mamnah

Also die meisten Lieder finde ich auch grässlich :D aber ich schau solches Zeug ganz gerne mal, obwohl ich dann etwas nebenbei tun muss...sonst nervts schnell

Mal schaun :)

niisuu

hab ich ganz vergessen euch zu erzählen...also ich nehm die bewegungen immer besser wahr, manchmal auch im sitzen und beim laufen. und gestern abend legte mein schatz das gesicht auf den bauch...da is das würmchen sofort an die stelle geschwommen und hat dort getreten, ich musste soooo lachen x) hatter natürlich doof geguggt, er merkts ya noch nich. als ich ihm das sagte, hatter nich schlecht geguggt x) der fängt jetz schon an, ihn zu ärgern, herrlich!

übrigens meinte meine freundin, die ihr fsj im kh auf der entbindungsstation macht, vorhin, dass es wirklich so empfindliche gebärmütter gibt. tut ya an manchen ecken weh, wenn würmchen dort gegehaut oder tritt. also kein grund zur besorgnis. und das ich besonders empfindlich bin, weiß ich ya. bevor ich mit mausi ss war bin ich nämlich jedes mal bei meiner mens fast abgeklappt, kreislauf komplett im keller, geblutet wie ne geschlachtete sau ect.
3 * (01/10 & 11/13)






Kleine Mupfel

#1758
huhuu ihr süssen :)

@ niisuu : ich nehm bewegungen auch immer mehr wahr *schwääärm* :) ...gestern ab frühen abend gings wieder los ...ich glaub der keks hat gemerkt dasw wir viel besuch da hatten ( schwiegis, schwägerin mit mann , jüngste sis von männe  und nen guter freund und der wuff von den schwiegis war auch mit ) ...jubel und trubel hier ...und ich hier immer auf achse wat am machen ..hatten gegrillt und so. das hat keksi wohl gemerkt :)
ich freu mich schon teierisch darauf es wieder zu sehen von aussen und wenn männe und vorallem töchterchen es auch sehen und spüren *hachmach*


@ eurovision : haben wir gestern auch bisl geguggt ...aber nur weil unser freund hier das immer jedes jahr guggt ..sonst interessiert mich sowat auch nich *zugeb* ...da hör ich doch lieber mein hardcore und hardstyle  ::) *hihi*

@ bh größe : hmm momentan passt 75 c NOCH ...aber ich glaub nimmer lang *urgs*
...@ niisuu wo hasste denn die 75 d bhs gesehn???

so ich muss ma nach meinem käsekuchen guggen *yammi* ...hoffe der wird wat ..neues rezept ausprobiert ... und iwie war die butter nich weich genung ..nu hatte ich grad klümpchen  ;D ...egal ..wird schon lol
btw ..hier voll dat sonntags-extrem- couching-wetter ..NUR AM REGNEN *hmpf*

bis später ma *wiwi*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Kleine Mupfel

ma ne andere frage ....is eigentlich von euch noch wer bei FACEBOOK???? :)
wenn ja mal melden wenn er mag ....
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



caar

hm komisches wetter.. ich hab lust zu nichts.. also geht es mit dem freund in die sauna. und morgen wieder arbeiten, eigentlich mag ich meinen beruf aber derzeit bin ich schlicht lustlos.





niisuu

mupfel: yaaa spüren ist toll, die nächste stufe is das sehen und von aussen spüren, ich kanns auch kaum erwarten *-* hab ya die hoffnung, dass das wieder so ab der 20. ssw möglich is, da ich so kurz bin.
ich kauf bh's immer im forever 18, da weiß ich dass sie passen und die setzen die auch oft runter ;) hab gestern von 3 bis 6 euro pro bh bezahlt. aus der 75c rutscht alles raus  :-X

caar: mir gehts genauso. heut mach ich auch nix, ausser wäsche waschen und so.
weiß immernoch nich, wegen was ich dienstag und mittwoch zuhaus bleibn könnte...schule is fürn *****...
3 * (01/10 & 11/13)






Kleine Mupfel

@ niisuu : hehe da geh ich meine bhs auch NUR kaufen ..die passen immer supi und sehn noch schick aus :) plöde is jetz nur das dat nä new yorker in trier is ...dat sind ma eben glaub ich 70 km oder  so ...also ma nich eben umme ecke ;) und generell geh ich gern bei NY meine klamotten kaufen :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



mamnah

Aber bei Forever 18 kann man keine Still BHs kaufen oder etwa doch? Ich bin bei E und beim Stillen wohl wieder bei F und da etwas zu finden ist echt blöde...Bei Still BHs war ich zum Schluss bei 50 € pro Stück und das war echt heftig ;) aber was soll man machen, wurden ja auch lange genutzt...

Bei uns hockt die Schwiegermama mal wieder rum und haut nicht wieder ab 8)


niisuu

mupfel: new yorker is auch gut, mir aber meist zu teuer. ich bin zu günstig erzogen  ;D forever 18 bzw colosseum find ich da besser.

mamnah: nee still-bh's ham die nich...sind ya eher woanders orientiert xD wir hatten meine damals bei rossmann gekauft, die waren gut und günstig. allerdings werd ich mir wohl auch neue holen müssen, wenns so weitergeht, denn die sind ne 80d  ;D

3 * (01/10 & 11/13)






mamnah

War auch nur eine indirekte Frage, da sie sich ja praktisch schon von alleine beantwortete;)

Ja eben in der Größe findet man nichts günstiges und was annehmbar aussieht ;)

Tragt ihr inzwischen auch alle Umstandskleidung? Oer passen eure normalen Sachen noch  ::)?

niisuu

da ich noch n haufen fan-shirts hab, gehts noch und hosen trag ich eh kaum, sondern röcke. also hab ich nochn ein bisschen was, was passt, aber nimmer viel, leider...
umstandsmode war aber nie wirklich was für mich, also kauf ich eher große sachen.
3 * (01/10 & 11/13)






sarahm172

hallo

@melo: wie war es gestern im zirkus und wie war die konfirmation

@kleine mupfel: hat der käsekuchen geschmeckt.

@caar: heute ist sonntag, eigentlich der tag zum relaxen.

@bh´s: mir passt noch 90 e, ich kaufe meine bh´s meistens bei c&a. die stillbh´s hatte ich damals bei c&a und bon prix gekauft.

@mammah: und ist das schwiegermonster immer noch da?

@umstandsbekleidung: meine hosen passen zum teil noch. muß aber dazu sagen das ich vor der ss 10 kg abgenommen hatte. dann wurde ich ss und da hatte es sich erledigt neue hosen zu kaufen. zum teil ziehe ich umstandshosen an. bei oberteilen und tshirts passen meine normalen sachen noch.

@all: ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende.

@me: gestern war nicht mein tag. mir war übel, dann habe ich gegen eine kiste getreten und seid dem tut der fuß weh. dick ist es nicht geworden, aber wenn es nicht besser wird, gehe ich zum arzt.
heute war voll doofes wetter, regen sturm, gewitter, hagel.
am vormittag war ich in der wanne. Nun werde ich erst mal dafür sorgen das hier endlich ruhe ist und die kinder schlafen.
dann geht es bald ins bett.





Kleine Mupfel

wuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh ...määääädels ...muss euch das zeigen ...hab grad nen tolles bett ersteigert für meine kleine mupfel *schwärm* ...bin so gespannt was sie sagt wenns dann da is ...denn sie schläft ja NOCH in ihrem gitterbettchen :) in 12 bis 15 tagen solls da sein  :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230619225996&rvr_id=232519249369&clk_rvr_id=232519249369&mfe=sidebar

@ niisuu : forever 18 bin  ich sonst auch immer gegangen oder colloseum ..aber das war als ich noch im ruhrpott gewohnt hab alles umme ecke fast ;) ...na ma sehn was trier so hat wenn ich ma wieder wat brauch ...vllt gibts das ja da auch :)

@ umstandskleidung : ich hab aus der ersten ss noch 3 umstandshosen in nem tollen leichten stoff ...und sind so caprihosen ...mit bauchband ... von h&m damals ... aber sonst werd ich wenn dann auch wie niisuu nur größere klamotten kaufen ...denn so ganz mein ding sind diese klamotten auch nich . hab mir letzte woche bei kik ein par mama klamottis von der pooth gekauft ...ein son nen oberteil und ne leggins ...schaut schick aus ...aber passt iwie nich zu mir :D ...bei mir muss dat oberteil schöööön eng anliegen ..damit meine murmel auch richtig zur geltung kommt ;)  und diese bauchbänder ...auch toll ..die man einzeln nehmen kann oder die schon an den hosen dran sind ..aaaaaaber im sommer sowas von umpraktisch und waaaaarm ..damals bei amy hab ich dat dingen immer runter gekremplet ..dat ging echt nich lol :D momentan trag ich schicke jogginghosen von NY ..die sind urgemütlich :)

@ sarahm : jaaaa seeeehr lecker :) *yammi* ..lecker schlagsahne noch dazu ..perfekt :D
ich back eigentlich sehr gern ....nur fehlt mir manchmal die lust dazu ..aber ich denke jetz hier in der neuen wohnung wird es wieder öfters sein ..zumindest am we mal :)
...mit deinem zeh *autschn* ...hoffe das du nicht zum doc damit musst  :-\ gute besserung!!!!
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



niisuu

mupfel: tolles bett! aber da brauch sie ya wenn sie groß wird, wieder ein neues ;) wir haben damals als wir ausgezogen sind (und sie endlich das gitterbett los wurde, da war sie fast 3, n anderes kinderbett hatte nich in mein zimmer gepasst...) ein hochbett gekauft, mit rutsche. das hält noch ne weile, das hält sogar mich aus  ;D
aber tolls iehts aus, son richtiges prinzessinen-bett  :D
3 * (01/10 & 11/13)






Kleine Mupfel

@ niisuu : das is ja ein großes bett ....200 x 90 cm :) ...wollten wir ja extra ...damit wir in 2 oder 3 jahren nich wieder nen neues kaufen müssen ;) musste ma weiter runter scrollen ...da stehen die maße :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



niisuu

ya schon, ich meinte eher so in 5 bis 10 jahren ;) jenachdem, ob die maus später noch auf rosa steht und so meint ich ;)
3 * (01/10 & 11/13)






Sumsi21

Hallo Mädels,

ein kurzes hallo von mir. Uns geht es soweit wieder ganz gut wir halten uns vor Augen das es wahrscheinlich besser wo war, bevor das Kleine irgendetwas hat und das Gott einfach seinen Weg so bestimmt hat. Morgen hab ich um halb elf bei meiner neuen FÄ Termin und dann sehen wir wann wir für den nächsten Krümel los legen dürfen und wie lang er sich Zeit lässt das er bei uns landet ;D.

Hoffe euch geht es allen gut?

Hab nur kurz überfolgen und mir auch nur gemerkt das es Beise nicht gut geht. Mensch Süße meld dich wenn reden willst, ich kann dich ein bisschen verstehen auch wenn ich nicht weiß was los ist. Aber ich kann mir ungefähr denken worum es geht, ist mit den Männer und dem Altersunterschied meistens das selbe, wenn willst meld dich würd mich freuen, mach mir echt Sorgen um dich.

Allen anderen  s-kuscheln ich ganz ganz arg.

Ich meld mich wieder wenn ich mehr weiß wie es bei uns weiter geht.

Lg

niisuu

dine, das klingt echt positiv, freut mich dass es euch gut geht :) drück euch die daumen, dass ihr bald wieder loslegen dürft und euer sternchen ganz schnell ein geschwisterchen schickt  :-*
3 * (01/10 & 11/13)






Melody

Huhu! Kleine Rückmeldung aus dem Streßwochenende!

Alles gut gelaufen und gut überstanden und ich habe meine Schwiegereltern auch diesmal nicht umgebracht, obwohl es mich wieder in den Fingern gejuckt hätte...

Mein Schwiegervater hat sich lautstark ereifert, dass der Gospel-Chor in der Kirche unter anderem auf englisch gesungen hätte - und das in einer deutschen Kirche... Frechheit!
(Ähhhhm... es war ein GOSPEL-Chor und die singen eben englisch?????)  Nach der Kirche hat er mir den Schirm meiner Schwiemutter ins Auge gerammt, weil er meinte, sie würde die ANDEREN Leute damit gefährden, die gerade vorbei gingen. Der Schwiegertochter kann man ihn ja dafür problemlos ins Gesicht knallen.
Sitzt als allererstes an der Kaffeetafel und beschwert sich HINTERHER, wie schlecht er dort an der Ecke gesessen hätte.

Meine Schwiegermutter hat sich meinen schweineteuren Weißwein mit Flüssigsüßstoff gepanscht und ich habe sie NICHT mit der Flasche verprügelt! Gut, oder? Das war reine Selbstbeherrschung.
Dann wollten sie nicht zum Abendessen bleiben, haben aber angekündigt, uns die Rechnung zu schicken, wenn sie unterwegs Hunger bekommen....
Wie Schei**e darf man sich eigentlich benehmen, wenn man reich ist????
Und: Komisch, dass alle anderen Gäste sich immer gut benehmen können, dabei sind sie doch alle miteinander verwandt... die Kinder - die Geschwister von ihr.... alle haben Benehmen und Takt, nur sie nicht.  ::) ::) ::) Also doch: Geld verdirbt den Charakter.

@Dine:  s-hug Ich wünsch dir ganz viel Glück für deinen Termin.

@Niisuu: Meine Großen hatten auch ein Hochbett, wo man die Rutsche und die "Ständer" abbauen konnte... und sie hatten trotzdem mit 10 Jahren keinen Bock mehr drauf, da wollten sie ein Futonbett oder zumindest ein breiteres zum Draufrumlümmeln. Du weißt nie vorher, was den Kindern in 5 Jahren gefällt. ;D ;D

@Kleine Mupfel: Total süß!!! Sie wird hin und weg sein vor Begeisterung!

/Umstandsklamotten: Mir passt auch keine Hose und kein Rock mehr.  ::) Auf "bauchfrei" im Sommer freu ich mich auch schon.  :)

@Sarah: Danke der Nachfrage... Konfi anstrengend (s.o.), aber Zirkus toll!!!! Aber wie teuer das alles ist...  ::) Alexander ist auf einem Elefanten geritten, der hat sich was getraut!  ;) Und zum Schluß noch auf einem Pony, aber er liebt Pferde sowieso über alles.
In der Tierschau hat ein Pferd um ein Haar meine Tasche gefressen! Ich musste richtig Tauziehen damit veranstalten.  ;D ;D ;D