Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anna ♥

@niisuu:achsoo.. ehm ja ich wohne im moment noch bei meinem Papa. Ziehe aber jetzt voraussichtlich zum 01.06. in meine eigene Wohnung. Natürlich mit dem Papi von meinem Würmchen.. :D

@Melody:Naja also am Anfang waren wir beide sicherlich sehr geschockt. Aber der Papa ist mega Stolz.. und kann es nun kaum erwarten ;)
Ja er arbeitet..

caar

egopost aber durchaus unterhaltsam..

ich hab mich grad durch die post gewühlt.. zum einen die tolle nachricht das am 22.6. der erste teil meiner scheidung läuft. ich hoffe wir können den richter überzeugen mich zumindest mal eben kurz zu scheiden. und den finanziellen kram hinten an zu stellen, der ex wird eh wieder nicht alle unterlagen beisammen haben.

dann ein brief vom anwalt meines zukünftigen exmannes. der typ ist echt ne nulpe und schreibt sich immer einen blödsinn zusammen das es kracht. aber jetzt hat er den vogel echt abgeschossen..

da steht doch tatsächlich :

es steht außer frage das unser mandant der vater ist

s-kringellach

ich hab es grad extra nochmal gegoogle´t .. außer frage = ganz sicher

ich denke er wollte das gegenteil sagen weil er auch gleich unterlagen von mir möchte so das sie keine vaterschaftsanfechtung machen müßen ;)

kriegen wird er nichts.. ich will dieses jahr endlich geschieden werden und dabei kann er dann gerne alles relevante bekommen.

also falls wer noch nen vater für sein baby braucht ich hätte zwei ;)





Melody

@Anna: Das kann ich mir vorstellen, dass er stolz ist.. Solltest meinen mal sehen, wie er herumstolziert.  ;D ;D ;D ;D
Schön mit eurer eigenen Wohnung, dann ist ja alles gut organisiert.  ;)
Und ihr wohnt in Hannover! Ich bin auch aus Niedersachsen. Mein Neffe und mein Schwager wohnen auch in Hannover.

Melody

@Caar: Nee, ne? So ein Horst...  ::) ;D ;D ;D ;D Hätte er wohl lieber schreiben sollen: Es steht ausser Frage, dass unser Mandant NICHT der Vater ist.  ;D ;D ;D Kannst aber ja versuchen, ober dein Ex vielleicht noch Unterhalt zahlt.  S:D S:D S:D

Na ja, manchmal schreiben die Schreibtussis bei den Anwälten auch Quatsch und niemand guckt mehr drüber... das hab ich bei meinem auch schon erlebt. Daraufhin habe ich ihm vorgeschlagen, wenn er man was schwieriges zum Schreiben hat, könne er ja mich beauftragen.  ;D ;D ;D

caar

hi anna,

ich bin ringelröteln negativ und arbeite dennoch an einer grundschule. geht alles. bist du sicher das du jetzt hinschmeissen willst? oder setzt du nur aus bis kurz nach der geburt?

ich bin im übrigen auch schon uralt ;) hab meinen ersten aber auch schon mit 22 bekommen.





caar

der zahlt nicht mal freiwillig für den großen von daher denke ich nicht das sich dies ändern würde ;) trotzdem er sicherlich zu den oberen 10 000 gehört  :-\

ich hab keine ahnung ob er das kontrolliert, ist inzwischen die zweite kanzlei in der er arbeitet somit vermute ich das er alles selber schreibt ;)





Anna ♥

Ich habe eine Frage, meine Schwangerschaftsticker funktionieren nie,auch wenn ich extra einen mit BBCode nehme!
Was kann ich jetzt tun?

caar






niisuu

anna: ich glaub, dafür brauchste mind. 10 beiträge oder so, bin nich sicher.
gäbs denn nich die möglichkeit eines beschäftigungsverbotes? oder haste noch gar kein praktikum vorher gehabt? ohne praxis gehts ya gar nich. kannste dann hinterher da weitermachen, wo du jetz aufhörst oder musst du neu anfangen?
ich hab meine ausbildung bald hinter mir, müsste so in 4 wochen spätenstens meine mündliche haben und wenn die bestanden is, dann wars das. mache verkäuferin.

caar: so is das, wenn mans männer überlässt ;) die sind sich meist ihrer sache so sicher, dass sie fehler machen ;)
3 * (01/10 & 11/13)






Melody

@Caar: Ach, er ist selber Anwalt.  ;D ;D ;D ;D Okay, dann ist es richtig peinlich, das hatte ich wohl überlesen.  ;D ;D ;D

caar

melo.. nein .. um himmelswillen  :o er meint zwar er wäre gott und weiss alles besser aber er ist nur nen computerfreak mit uniabschluss  S:D





Melody

@Caar: Ach sooooo, ich dachte nur weil du sagtest: "Obere 10.000". Einen Anwalt hätte ich da sofort eingeordnet.  ;D ;D ;D

mamnah

Anna und Nisuu: Ich bin erst 20 und werde diesen Monat 21- ich bin also noch jünger als du ;D Allerdings war ich bei Felix schon 19  ;)

Mich freut es immer ganz doll, wenn Frauen in unserem Alter den passenden Papi dazu haben- ist ja wirklich keine Verständlichkeit!!

Melody: Ich finde dich nicht ernsthaft alt, aber im Vergleich zu uns jungen "Hüpfern" nunja, bist du alt  ;D Wenn du auch die Figur einer 20ig jährigen hast  ::) Ich hab vorhin ein Foto von mir gemacht und mich dann doch dafür entschieden, dass das nicht hochgeladen wird- ich finde mich tatsächlich richtig dick, nichtmal schwanger dick ;D :(

Caar: Dein werter Ehemann ist ja echt eine Bombe  ;D vielleicht sollte er sich auf diesen Anwalt, der ihn beraten hat, lieber nicht verlassen  ;D

Morgen muss ich wieder unterrichten  ::) Ich bin inzwischen doch ein wenig nervös. Ich soll(hat die Klassenlehrerin empfohlen) den Kindern eine Standpauke zur letzten Stunde halten und dann weiter mit er Stationarbeit machen.... So richtig Lust hab ich ja nicht. Vorallem habe ich meinen Pflichteil von der Uni aus getan  ::) NUNJA wer eine gute Lehrerin werden will muss üben :)

niisuu

mamnah: ach du meine güte, haste das denn vorher ma erwähnt? ich erinner mich jedenfalls nich dran, dachte immer bist so 25 im dreh, man is das peinlich x)
3 * (01/10 & 11/13)






caar

ne melo.. ein angestellter ra schleppt im monat vielleicht wenn es gut läuft netto 2500 ,- heim. nix mit großer kohle. und das bei dem studium  :-\ mein exfreund war ja gerade am ende vom jurastudium ( ich schwöre für die zukunft... ich zieh keinen mann mehr durchs studium. drei malmach ich den gleichen fehler nicht ;) ) und wenn ich seh was man reinsteckt an kohle.. lohnt das nicht wirklich außer man wird partner oder richter.

mamnah.. wenn dir nach üben ist.. komm vorbei..da lernst du was für die zukunft  ;D
wir haben aus lehrermangel gerade zwei normale grundschullehrer zugeteilt bekommen und ich könnte mich zwischendrin naß machen wenn ich sie da so "verschreckt" stehen sehe. fahr eine klare linie.. entweder bist du die knallharte lehrertussi oder aber der kumpel der lehrt.. nett sein wird immer als schwäche ausgelegt.

sehr "nett" ist die neue integrationskraft die wir bekommen haben, sonderpädagogin und derart verblendet vom "sonnenscheinstudium" nach drei tagen überlegt die schulleitung sie zu gehen. ich hätte das alles ja noch vor mir, aber so hier und da frage ich mich echt ob mir das studium auch nur einen cm über die straße hilft? klar der schein bedeutet mehr kohle und nette tarife aber so für die arbeit an der front..da sehe ich schwarz.





teddy

nabend mädels

@anna
herzlich willkommen bei uns in der runde

ich sag frau holle gleich bescheid die trägt dich dann auf der ersten seite ein
sie bräuchte noch (wenn du magst)
dein Geburstag
und gefühl bzw wunsch junge oder mädchen
und dann gibt es denn chin. empfängniskalender schau auf der ersten seite dort ist der link da müsstest du mir dann auch nochmal sagen ob junge oder mädchen :D

@melo
dann hatte ich das falsch verstanden
ich dachte der hund wäre alleine zu besuch gewesen und dann hätte die besitzerin ja nich wirklich was verhindern können.
aber so ist sie ganz klar schuld

@caar
ja beamtensprache ist schon schwere sprache ;D
wenigstens wissen wir nu das wir nich alleine damit dastehen sondern anwälte es auch nich können ;D

@mamnah
kopf hoch und mit gebrüll in die klasse
zeig ihnen wer der chef ist.
ich bin mir sicher du schaffst es

@mama
überarbeite dich nich :P
hoffe das du morgen wieder mehr ruhe hast

@niisuu
hast ja recht behalten
lassen wir uns überraschen ob noch mehr zu uns stoßen

so hoffe habe an alle gedacht wenn nein sorry :-*



Frau Holle

Anna hab dich auf die erste seite miteingefügt

mädels schaut ihr bitte auch nochmal nach
ich meine ich habe einen FA termin vergessen ich weiß aber nich mehr von wem :-[
wäre nett wenn ihr mir nochmal ein aufn deckel gebt und den FA termin dann trage ich ihn vorne mit ein :P

mamnah

Nisuu: Ach das stört mich überhaupt nicht :D 1. habe ich es bisher ja nicht besonders herausgekehrt, dass ich noch so jung bin und 2. fühle ich mich auch gar nicht wie 20  ::) Ich habe grad durch Felix viele ältere Freundinnen und das macht irgendwie älter ;)

Caar: Oh das hört sich ja heftig an ;) Die Schule von dir du berichtest, ist das eine richige Problemschule? Wir wohnen zwar in keiner Großstadt aber die Schule an der ich im Moment bin, ist eine richtige Problemschule. In der Klasse sind 50ig Prozent Ausländer, 12 von den 20 machen die zweite Klasse im dritten Schulbesuchsjahr... wirklich nicht unproblematisch ;)
Wie hast du denn in deinem Leben schon drei Männer durchs Studium gebracht  ;D :o? Also die Gehälter von Anwälten können glaube ich aber auch stark variieren, also Bekannte von uns verdienen ziemlich gut ;)

ENDLICH schläft der Sohnemann....

caar

es ist eine grundschule für erziehungshilfe... also der rest vom fest  ::) und das in dem alter.

nein nur zwei männer, einmal informatik und dann jura.. wobei beides nur die letzten 2-3 semester und halt diplom bzw. examen.






Lillida

Hallo zusammen!


Wie ich lesen kann, brütet ihr alle ganz fleissig. Super! ;)


@Melo: Glückwunsch zur 11. Ssw! Ist jetzt schnell gegangen, was? :D

@Beise: schön dass du dich wieder mit deinem Mann zusammengerauft hast! Deine postings haben echt schlimm geklungen..

@Teddy: du Arme, immer noch Übelkeit. s-hug Dein Krümel hält sich wohl nicht an die Regel: 12. Woche = Übelkeit ist weg. ;)

@caar: dein zukünftiger Exmann..   :o ;D    ...ohne Worte.

@mamnah: ich finde auch du kommst hier deutlich älter bzw. reifer rüber als man bei deinem Alter vermuten könnte. ;) Ich finde es toll, welche Altersunterschiede es hier gibt. :)




ich bin zwischenzeitlich beim Frauenarzt gewesen, mein Körper scheint schon wieder ziemlich auf der Spur zu sein. Es reift auch schon wieder ein Eichen heran. :o

Mir wurde nun Blut abgenommen, weil die Ärztin auf jeden Fall bestimmte Gerinnungswerte messen möchte. Sie hat den Bericht aus der Pathologie bekommen und hat einen Verdacht, was dahinter stecken könnte. Genaueres weiß ich dann wenn die Ergebnisse kommen.
Einerseits wäre es gut eine Ursache zu haben, aber andererseits möchte ich natürlich keine Gerinnungsstörung oder ähnliches haben. :-\ Nun ja, wenn ich etwas habe, dann ist es dann wenigstens heraus und ich kann was dagegen unternehmen!


liebe Grüße an euch alle!

mamnah

Danke für das Kompliment :)

Plant ihr sofort wieder zu üben oder strebt ihr eher die schönen Sommermonate an :)? Ich hoffe, dass bald geklärt wird, warum ihr euren kleinen David habt gehen lassen müssen. Ich vermisse dich hier ;)

caar

lili... schön dich zu lesen und dann auch noch mit "guten" nachrichten.

du klingst gut.. drück dich feste!





Lillida

och, ihr seid lieb. :-*

diesen Monat werde ich sicher nicht schwanger werden. Mir ist noch nicht wieder nach der Grundvoraussetzung dafür zumute. ;)
Aber wenn ich soweit bin, dann werden wir nicht verhüten - also mal sehen was, wann, wie so passiert.

Krümel 1

So, da ihr hier ja scheinbar auf nachzügler "wartet" - obwohl ich finde, dass ihr schon genügend seid um unwahrscheinlich viel zu schreiben -  will ich mich mal dazugesellen, wenn ich darf  ???

Ich bin Jassi, 28 Jahre alt, von Beruf Krankenschwester und in der 13. ssw, mein ET ist der 25.11.11
Ich habe im April 2009 einen Sohn namens Joris bekommen und hatte im Novemer letztes Jahr eine Misson Abortion in der 13.ssw, weshalb ich mich bisher noch nicht getraut habe mitzuschreiben. Dieses Ereignis hat mich damals sehr aus der Bahn geworfen und auch bisher ist meine Angst nicht ganz weg.
Ich habe aber einen Babywatcher, mit dem ich tgl nach dem Baby höre und bis jetzt ist alles gut!  :D
Ich wohne zwischen Göttingen und Kassel auf einem kleinen Dorf.
Ich bin seit 2002 mit meinem Mann zusammen und seit 2008 verheiratet. Wir haben ein kl. Haus mit Stall, in dem unser Pferd, Pony und die Ziege leben. Einen kleinen Hund haben wir auch noch.

Ich bin schon im BV da es auf meiner Arbeitsstelle zu gefährlich ist und ich auch eine stärkere Gebärmuttersenkung habe, die hoffentlich nicht allzu viele Probleme machen wird. Bei Joris hatte ich gar keine Probleme, aber meine FÄ meinte, dass es schon schlimmer geworden sei durch die ss und wir nicht davon ausgehen dürfen, dass es auch dieses mal problemlos verläuft...  :( Schaun wir mal.

Derzeit habe ich leider auch so ne blöde vaginale Infektion die mit AB und Pilzmitteln bekämpft wird, die schon nicht ohne fürs Kind sein können... Hoffe, dass sie dem Kind nicht schaden...

Mein nächster Fa-Termin ist am 1.06.

So, ich hoffe, dass ihr mich mit aufnehmt und ich es schaffe, mit euch mitzukommen im schreiben.  ;)

LG





- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


caar

herzlich willkommen  :)

du wirst dich hier wohlfühlen, freu mich das du den weg gefunden hast.

me.. fühl mich wie vom zug überrollt. hilft aber alles nichts, die arbeit ruft. also schüttel ich den großen jetzt aus dem bett und starte den tag.

hab heute ein derart großes programm das ich mich eigentlich teilen müßte. arbeiten, bank, zahnarzt gleichzeitig müßte ich den großen auf nem geburtstag aussetzten und vorher noch zum amt... nicht zu schaffen.. keine ahnung wie ich das wuppen soll. die hunde müßten ja auch noch laufen.