Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümel 1

Halli Hallo!

Man ihr seid ja echt sabbeltanten...  ;D Da kommt man ja gar nicht mit...


@melo: Ich möchte dir sagen, wie wahnsinnig leid es mir tut, dass du, dein Baby verloren hast!! Ich kenne dich und deine bisherige Geschicht nicht, aber auch ich habe mein Baby letztes Jahr so erschreckend plötzlich verloren und weiß wie weh es tut und was das für ein Schlag ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe du hast zu Hause liebe Menschen, die dich in deiner Trauer auffangen! Es ist so gemein und hart, das soetwas passiert. Dein Baby wird in deinem Herzen aber immer bei dir sein!
Fühl dich ganz lieb gedrückt!!

@niisuu: Ich finde deine Einstellung gut! Denk an dich und dein Baby! Wenn dem Baby etwas zustößt, würde es tiefe Wunden in dir aufreißen, die niemand heilen kann. SOLLTE bei deiner Ausbildung was schief laufen, gibt es immer einen anderen ausweg. Und danken tut einem sowieso niemand. Das habe ich bei meiner FG auch erlebt. Da sind sie eher noch eingeschnappt, warum man krank geschrieben ist, weil man es nicht mal eben so wegsteckt.  Daher bin ich diesmal auch sofort ins BV geschickt worden.
Gute Besserung!!

mamnah: Icvh habe auch einen Babywatcher und ich liebe das ding! Hatte ich bei meinem ersten Sohn schon und als am ende die ctg`s manchmal auffällig wurden, konnte ich immer mal selber horchen, ob der herzschlag ok ist. Und wenn er mal nen ruhigen Tag hatte, wusste ich auch sofort bescheid, dass es ihm gut geht.
Bei meiner FG wusste ich im Prinzip auch sofort, das was nicht ok ist, wobei man ja die Hoffnung zuletzt sterben lässt... dieser abend mit dem Babywatcher, war echt die hölle, denn ich habe immer wieder gesucht...

Das mit deinen Nachbarn ist ja blöd... aber solche leute haben wir hier leider auch im ort. Ich weiß nicht, warum die kinder kriegen...  :-[

Was machst du beruflich???

Viel spaß beim shoppen!!

TeeJee: Schön, das bei deinem Baby alles i.O. ist. Hm, vielleicht ist das Gesetzt ja wirklich so, aber vielleicht hat der Doc es dir auch nicht gesagt, weil er dich nicht so kennt. Dein eigner FA wird es dir sicher verraten! Meine FÄ würde es mir auch sagen. Sie wüsste ganz sicher, dass ich alles für dieses Baby gebe, egal was es wird...


Caar: gute Besserung für deine Blasenentzündung!!
Und an so vollgestopften tagen: Lass dir arbeit abnehmen, oder plan sie im vorraus nicht so voll. Dein Baby merkt jeden Stress, denn du hast!

sarahm: Ich wohne ganz in der Nähe von Hann. Münden. Das könnte bei dir ja auch der fall sein  :o
Gute besserung an deine Maus! Mein kleiner ist im Moment auch krank mit fieber. Wir gehen aber auch mit fieber raus. er liebt es draußen zu sein, egal ob er krank ist oder nicht und richtig angezogen, finde ich es auch nicht so schlimm, solange es ihm gut tut...

kleine Mupfel: deine kleine ist ja süüüß!! :D

@fau Holle/teddy (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe):

Mein Geburtstag: 05.05.83
Gefühl: Junge
Wunsch: egal, wobei ich Mädchen auch mal spannend fände
Chin. Kalender: also wenn ich 9 Monate auf mein Alter drauf rechnen muss, müsste ich einen Jungen erwarten.
Bin auf Mutter-Kind-Kur auf Borkum von 06.07-27.07

@me: mein Sohn ist auch krank und isst so gut wie nix  :-\ Mache mir dann immer sorgen, weil er ja schon so schmal ist...
Mir gehts ganz gut. So langsam verschwinden die ss-Wehwehchen und ich bekomme langsam auch wieder lust, nen bisschen was zu schaffen. So habe ich heute endlich mein Blumenbeet an der terasse gejätet... Die ersten 12 Wochen waren jetzt nämlich von einer total blöden trägheit begleitet... bin froh dass es vorbei ist!
Lt. Babwatcher gehts meinem Baby auch gut. Das beruhigt mich immer sehr, wenn ich nach ihm gehört habe  :)

@all: Und braucht schon wer von euch Umstandskleidung? Habe bisher nocht keine, aber so langsam merke ich, dass die Jeans doch immer enger anliegen..

@kindsbewegungen: man, hier spüren ja schon viele richtig früh ihre kinder!! Joris habe ich damals ab der 17.ssw gespürt. Bin gespannt, wie es diesmal ist. freue mich schon riesig drauf!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


niisuu

krümel: danke! ich brauchte ya auch ne ganze weile, für diese einstellung. und ich gehe diesmal kein risiko ein, nur weil in dem blöden laden jemand angesäuert sein könnte. nie wieder.

mama: doch, der penny darf mich rausschmeißn, da es nur mein praktikumsbetrieb ist ;) nur mein ausbilder darfs nich, aber das würden die eh nich. und wie gesagt, wenn penny mich schmeißn würde, müsste sich der ausbilder eben was einfallen lassen, nich mein problem ;)

ich bin tatsache seit halb neun wach, wo wir doch heut alle frei haben hier...
seit gestern abend krieg ich nach dem aufwachen null luft, also wirklich krass...und ich bin eh so eine, wenn ich nich durch die nase atmen kann, dann lauf ich amok. und wenn man dann morgens selbst durchn mund kaum luft bekommt...flippt man fats aus oder könnte heulen.
ich nehm nasenspray, muss ich zugeben. aber kindernasenspray. das is niedriger dosiert und ohne würd ich nich überleben. hab aber schon immer das für kinder genommen, nich nur jetz in der ss.
naya, so beginnt der tag wenigstens früh und zur not leg ich mich später nochma hin.
mich ärgerts nur, dass mein kerl grad mucken machen wollte.
ya hallo, alle sind wach, soll ich mit der kleinen mich jetz 3 stunden verstecken, bis der werte herr der meinung is, er habe genug gepennt?!
ich kanns nich ändern, hätte auch gern länger geschlafen, aber so isses heut nunmal.
sowas regt mich auf, vorallem weil er sich nich einfach rumdreht, sondern sofort das maulen anfing. soller eben früher ins bett gehen!
so, jetz gehts mir besser  ;D
3 * (01/10 & 11/13)






Melody

Vielen vielen Dank für Eure lieben Worte.

Wir wollen es jetzt nicht noch einmal versuchen. 3 mal reicht.

Liebe Grüße
Sorry, hab keine Worte dafür mehr auf Lager.

niisuu

melo: es ist verständlich, dass ihr nun nich weiter üben wollt und absolut menschlich. es tut mir so in der seele weh, dass es grade bei euch wieder schiefgehen musste, ich hab mich ya jedes mal so für dich gefreut und ich wünschte, ich könnt irgendwas für dich tun. bin froh, nochmal was von dir zu hören. s-hug
3 * (01/10 & 11/13)






Gwin

Zitat von: TeeJee am 19. Mai 2011, 15:04:35

Damit bleibt mir auch die Fruchtwasserpunktion(die ja bei spätgebährenen wie ich es bin ;D) vorgeschrieben ist erspart.



Erm vorgeschrieben? Dir kann man gar nichts vorschreiben ;) Wo hast du denn das her das du es machen musst?! ???


 


caar

hi ihr lieben,

ich arbeite an mir bzw an meinen macken und deswegen bin ich heute zuhause geblieben.
die nebenwirkungen der blasenentzündung sind noch da und somit spare ich mir den streß ständig aus dem unterricht zu gehen. es ist nur ein job, ich bin nicht da um den weltfrieden zu retten.. morgen geh ich aber zu den zwei anderen ;) dafür bleibe ich montag nochmal aus der schule und erledige das mit dem amt.

das kind weiss das ich nur bis zu den sommerferien zur schule gehe und ist heilfroh das ich danach weg bin;) er wechselt dann zur weiterführenden schule.

schwanger und vergrippt ist bestimmt total doof. unschwanger dröhn ich mich immer völlig mit para und nasenspray zu plus schleimlöser.. schon bei den ersten anzeichen, ich hasse diese schnauferei.

am 7.6 hab ich feindiagnostik bei meinem fa.. danach entscheide ich dann ob ich so einen organ-us mach oder im schlimmsten sogar meine fruchtwasserpunktion. aber nur wenn sich aufälligkeiten ergeben.

die kur abzusagen war vielleicht keine so schlechte idee, in meiner mukikur und auch in denen der freundinnen hatten die kinder immer i-eine seuche .. bei uns windpocken, aber gerne auch keuchhusten oder röteln  :o

krümel.. armer kleiner! hat der so wenig zum zusetzten?





caar

melody.. ich würde so gerne was tröstliches schreiben, weisst du aber sicher.

nach drei fg .. ich würde wohl auch ins überlegen kommen ob es das wert ist. allerdings mußt du jetzt nichts entscheiden.. wozu auch?

pflegt euch erstmal und dann seht ihr weiter!





sarahm172

guten morgen

@mupfel: Schön zu lesen das es euch gut geht. Lilly ist ja fast im gleichen Alter wie deine, aber die weiß nix vom baby, da ich glaube das sie es noch nicht versteht.

@mammah: solche mamas gibt es leider immer wieder, aber ich denke da spielt das Alter keine Rolle. es ist traurig, das manche so nachlässig sind. Wir gehen so viel an die Luft wie es geht. Wir haben den Nachteil wir haben weder Garten noch balkon.
Zum Glück hast du keinen Pilz.

@niisuu: weiterhin gute besserung

@babywatcher: mich schockieren hier die vielen Sternchen auch. Aber ich werde mir trotzdem nicht so ein teil kaufen. vielleicht beruhigt es das herz zu hören, aber wenn man es wirklich nicht findet, würde ich abdrehen.
ich denke positiv, alles wird gut gehen.

@krümel1: Ich wohne 17 km entfernt von Witzenhausen, in der Nähe von Hessisch Lichtenau, wenn dir das was sagt.
Gute besserung an deinen kleinen. lilly hat jetzt auch tage kaum was gegessen, aber zumindestens getrunken. Sie holen sich schon das was sie brauchen.
Wenn die Kinder gut drauf sind und das Fieber unter 39 ist, gehen wir auch rauß.

@Mama: Schön das es dir gut geht. Das mit der Müdigkeit ist echt doof.

@niisuu: bis halb 9 schlafen ist für uns wie urlaub. bei uns ist grundsätzlich spätestens um 7 uhr die nacht rum.
dann hätte er früher ins bett gehen müssen. sein pech.
mein mann steht immer mit auf. auch wenn er abends mal alleine weg war und er erst spät heim kam, steht er morgens trotzdem auf.

@melody:
schade das wir uns hier nicht mehr lesen werden. ich kann dich aber auch verstehen und wünsche dir alles Gute

@mama:
so mache ich das auch nur die untersuchungen die die kk übernimmt, den rest spare ich mir. bis auf den zuckerbelastungstest den lasse ich machen. aber da werde ich mich bei der kk erkundigen, ob die den nicht zahlen, da ich es ja in der letzten ss auch hatte.

@me:
Da Lilly gestern nachmittag fieberfrei war, waren wir auch etwas draußen. Gestern Abend hatte sie wieder 38,5. für die nacht habe ich ihr was gegeben und sie hat dann die ganze nacht geschlafen. allerdings ist sie erst spät eingeschlafen.
heute kommt meine mama zu besuch.

@caar: richtig, das du dich heute mal ausruhst. wenn man krank ist, ist man krank. gute besserung

ich wünsche euch allen einen schönen tag.






mamnah

Caar: Hört sich witzig an: "ich arbeite an meinen Macken :)" Das mache ich auch manchmal und dennoch bin ich im Moment oft unaustehlich... ein Glück, dass mein Mann hart im nehmen ist ;)
Ruh dich aus und dann kannst du wieder mit neuem Elan arbeiten ;)

Sarahm: Fiebernde Kinder sind fiese :( Felix hat immer Fieber wenn er Zähne bekommt- zum Glück sind bald alle da1 Geht es Lilly heut wieder bzw immernoch besser?

Nisuu: Halb 9- solange habe ich glaube ich seit 2 Jahren nicht mehr geschlafen :D Und dein Freund hat Nerven;) meiner mäckert, wenn er vor 7 aufstehen muss, bekommt sonst aber auch echt etwas zu hören... Obwohl es super funktioniert sobald ich nicht da bin, dann ist er einfach ein großartiger Vater :) Das merke ich besonders in den letzten Monaten was für ein toller Dad er ist :)

Mama: Ich wünsche dir ein schönes, gemeinsames Wochenende. :)

Ich habe ja inzwischen fast zwei Wochen Schnupfen, aber ich nehme nichts dagegen und es treibt mich- im Gegensatz zu euch- nicht in den Wahnsinn ;D Von daher kann ich damit gut leben und gefährlich ist einSchnupfen ja nicht :) Ich warte also weiter, dass er von allein weg geht...
Ansonsten viel mein ShoppingTag heute aus, weil ich so hunde müde war :(

Kleine Mupfel

juhuuu :)

@ sarahm : na ich glaub auch nich das amy es schon so richtig versteht aber ich fands einfach sau knuffig wie es von ihr rüber kam :)

@ mama : ja stimmt beim letzten mal hatte ich amy mitnehmen müssen( hatte keinen zum aufpassen) ...die hatte wirklich angst als ich auf den stuhl saß/ lag und der doc mich vaginal geschallt hat ...sie fing an zu weinen und ne helferin musste kommen und sie auf den arm nehmen und ich hab dabei ihre hand halten müssen ..da gings dann einigermaßen. ich denke aber mal das ich am mo nun vom bauch aus geschallt werde ..damals bei amy in der 16. woche wars auch schon vom bauch aus. und wenn nich ..ich glaube diesmal wird es dann nich so schlimm ..da is ja der papa mit dabei ..da hat sie ne vertraute person wo sie auf dem schoß is bzw auf dem arm :)

@ mamnah: wenn es dich eben beruhigt dann hol dir einen angelsound oder nen babywatcher :) ich jedenfalls bin froh das ich den babywatcher hab und mag ihn nimmer missen :)
ja ich bin momentan total happy ...es könnte nich besser sein ...wir bekommen ein 2. baby ...haben ne tolle  wohnung gefunden , wohnen nun schön ruhig auf dem land in nem schönen dorf ...was will man mehr ..die mosel gleich vor der tür quasi..für die kinder einfach super ..und für mich und männe auch natürlich . wir verstehen uns noch besser als zuvor iwie .... macht schon was aus wenn man mehr die ruhe genießen kann und so ...liegt aber bestimmt auch daran das wir uns 6 wochen lang kaum gesehn haben ..immer nur am we ..oder auch mal nur alle 2 we ...er hat mir ( und auch amy ) ganz arg dolle gefehlt ...ich liebe ihn über alles und bin froh das ich so einen tollen und verständnisvollen ehemann habe :) ich kann froh sein das ich damals 2008 zur NATURE ONE gegangen bin ..war nämlich nur zufall das ich ne karte bekommen habe von ner freundin ..sonst wäre ich nie hin ;) da habe ich IHN nämlich kennengelernt ...leiben gelernt allerdings erst 5 wochen später *hihi* ...also es war keine liebe auf den ersten sondern auf den joa 4. blick  ;)

@ niisuu : mach das und bleib zuhause ... damals bei amy war ich auch ab der 17. woche mein ich zuhause weils mit dem rücken nimmer ging ..aber ma üüüberhaupt nich ..ständig arge lendenwirbelschmerzen ...bei 30 grad draussen hab ich inner wohnung gehockt weil ich mich kaum bewegen konnte. auf der arbeit die waren nich grad begeistert ...meinten ich hätte kein bock mehr zu arbeiten und hatte richtig knies mit meiner chefin und einige haben getuschelt ( was ich von meiner besten freundin mitbekommen hab..denn die arbeitete damals neben unsere station)  >:( dabei wars nich so ...ich hab sogar von meinem doc nen bauchgurt bekommen um den rücken bisl zu unterstützen. aber nen BV hab ich nich bekommen weils eben keine gefährdung für mutter und kind war ..nuja so hab ich krankengeld bekommen aber es war nich so wenig wie ich erst dachte. und wenns eben nich anders geht ..dann ist es halt so...mir war mein baby wichtiger als das geld ;)

so ich muss amy wecken ..müssen gleich alle zum zahndoc ..also männe und ich ..stempel ab holen ..wahhh ich mag nich  ;D geh so ungern zum zahndoc weil bei mir eh IMMER was gefunden wird *hmpf* ...bis später mal *wiwi*

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



niisuu

mama: ich hab direkt vor ner weile mal gegooglt, die die chronisch unter verstopfter nase leiden dürfen das auch regelmäßig nehmen, solangs halt das für kinder is. also unbedenklich :)
ich bin eher ne langschläferin, so bis um 9 oder halb 10 wäre ok gewesen, aber die nacht war ya auch nich durchgeschlafen wegen dem schnupfen. nya, muss man durch ;)
richtig, sag ich ihm auch jedes mal, wenns baby da is is auch nix mehr mit auspenn x) die kleine geht aber zur oma, wenn ich im kh bin, das stand von anfang an fest  ;D
der dreht sonst aber auch durch mit ihr, so wie sie is.

dadurch dass meine maus ya nun bald 6 wird, is das ausschlafen keine große sache mehr, wo sie kleiner war war die nacht natürlich auch schon viel früher zuende  ;D das is der vorteil an größeren kindern.
3 * (01/10 & 11/13)






Znyhv

*malschnellreinschleichundanallenengrussdalass*


Och nein, ich glaub ich hab mich verlesen. Es ist sooo traurig.  :'( :-[ :-X


@Melody
Ach Süsse, *knuddels* ich hatte mich so gefreut für euch und nun diese Nachricht. Mir fehlen einfach die Worte. Wünsche euch ganz viel Kraft.


@Teddy
*knuddels*
Pass ja auf dich und deinen Krümel auf, wenn ich hier vorbeischau möchte ich nur freudige Nachrichten lesen.

Doro

Nabend Mädels

@Melody, oh nein, im ersten Moment habe ich auch gedacht ich hab mich verlesen, das kann einfach nicht sein  :'(  Ich hoffe du hast den heutigen Tag gut überstanden. Kann verstehen das ihr von einem weiteren Versuch erstmal Abstand nehmt, mich hatte es auch mit jedem Sternchen mehr runter gezogen.

@niisuu, würd für die Arbeit auch kein Risiko eingehen und in deiner Situation schonmal garnicht, aber auch so dankt es dir keiner wenn de krank kommst und nicht volle Leistung erbringen kannst. Nasenspray hab ich von meiner FÄ das offizielle Okay zu, solange ich es nur in vernünftigen Mengen nehme. Hab sonst auch immer so Atemprobleme u die tun dem Bauchzwerg ja auch nicht gut.

@Kleine Mupfel, du ließt dich so richtig glücklich  :) Zahnarztbesuch gut überstanden? Da müsste ich die nächste Zeit auch mal irgendwann hin und ich bin da auch immer sooo begeistert von.

Da kommt auch schon mein Mann zur Tür herein, werden jetzt was essen.

@Rest, fühlt auch lieb gedrückt  s-kuscheln





mamnah

Ein Egopost von mir über meine liebe Schwiegermutti:

Heute hat sie mir und meinem Ehemann unter Tränen berichtet, dass sie heute den Bescheid vom Frauenarzt bekommen hat, dass sie in den Wechseljahren ist und nicht mehr Schwanger werden kann. (Sie ist 46...)
Jedem den es interessiert- oder eben auch nicht- erzählt sie, dass sie ja auch gerne noch einmal eigene Kinder hätte, dass ihr Lebenspartner aber keine will...

Es ist ein graus mit dieser Frau ::) Erst bekommt sie nicht genug von ihrem Enkelkind und dann will sie eigene bekommen, weil wir ihr Enkel "vorenthalten"....

caar






Kleine Mupfel

nur kurzer ego post ...

zahndoc war supi ..is ne ganz liebe zahnärztin mitte 40 denk ich ...und auch die helferinnen sind alle lieb und nett ..auch zu amy ...die hat sogar nen putzbecher mit ner kinderzahnbürste und elmex zahncreme geschenkt bekommen *voll süss find* :)
bei mir war *komischerweise * auch alles ok ..ausser nen bisl zahnfleischentzündung und blutungsneigung beginnend ...hatte ich bei amy aber auch ..war damals bei meiner alten zahnärzin  zur schwangerschaftsprophylaxe ...jeden monat hin ab der 16. woche ..zähne würden gereinigt und sowas alles..und 2 mal ne professionelle zahnreinigung bekommen ..wovon ich eine nur zahlen brauchte :) war supi ...gut die machen das jetz so nich mit jeden monat ...ich soll so im 7. monat nochma kommen und dann nach der geburt 6 wochen später nochma :) also alles prima auch bei mir diesmal *freu* ...dabei hab ich echt nich die besten zähne :(  hoffe amy und der keks ''erben'' wenn dann männes zähne ;) dem seine sind nämlich supi ..bekommt er jedesmal gesagt von den ärzten :)

huch war doch bisl länger ..sry  :D

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



caar

mädels ich bekomme doch meinen traumkiwa .. :)



allerdings wird die babyschale bei dem von mir gewünschten mädchen die



das vorderrad wird für die stadt drehbar sein und für das gassi halt wie oben gezeigt, sind zwei handgriffe.


für den mann gibt es dann noch das dazu:



der preis ist exorbitant.. aber wenn wir nen anderen jogger plus fahrradanhänger kaufen liegen wir auch nicht viel günstiger und der wiederverkaufswert liegt beim tfk sehr hoch.

ich hoffe mal auf zuschüsse der familien ;) babyzustellbett, ein gitterbett, ein reisebett bekommen wir gebraucht geschenkt. meine tragetücher hab ich ja noch.

somit beschränken sich die weiteren ausgaben auf die babyschale, klamotten und eine wickelkommode, tummytub, und die aventmilchpumpe plus flaschen.





Melody

Hallo ihr alle. Vielen Dank allen, die gestern an mich gedacht haben.
Um 16:00 Uhr war ich schon "fertig", also aus dem OP raus, mir gings aber schlecht, da hat mein Mann mich noch 2 h im Krankenhaus schlafen lassen. Kam dann zeitlich mit dem Arzt zur Entlassung. Ich hatte Schmerzen und mir war sowas von übel, mein Mann hat mich nur noch nach Hause und ins Bett bringen können, wo ich bis fünf Uhr vorhin geschlafen habe. Seither tigere ich hier rum und komm mir nutzlos und alt vor. Schmerzen habe ich immer noch. Jeder Knochen tut mir weh.
Alexander hat sich gerade zu mir gesellt und kuschelt sich an und fragt mich: Haben die das Baby rausgemacht?
Was soll ich dazu noch sagen. In meinem Arztbrief steht drin: Bei bestehendem Kinderwunsch sollte eine genetische Untersuchung durchgeführt werden.
Aber für uns wars das jetzt. Aber alles fühl sich jetzt so leer an, ich weiß nicht, was ich tun soll, ich hab das Gefühl, irgendwas muss sich ändern, ich muss irgendwas machen - aber ich weiß nicht was. Ich hab ja sonst alles, was man sich im Leben wünschen kann. Nur ein Baby, ein Geschwisterchen für Alex hat gefehlt.

/Kinderwagen: Vor 3 Tagen habe ich mich mit meinem Mann auch noch drüber unterhalten, dass wir nächste Woche welche "probeschieben" wollten.

Ich hoffe, ich zieh euch nicht zu sehr runter, ich melde mich auch jetzt offiziell ab und denke, ich werde jetzt die Finger von diesem Forum lassen, es schmerzt zu sehr.

mamnah

Liebe Melo,
dein Eintrag macht mich traurig, melancholisch und zugleich bin ich erleichtert, dass du dich nocheinmal gemeldet hast bevor du dich hier abmelden willst.
Ich kann gut nachvollziehen, dass du dich hier abmelden willst... und Abstand brauchst.

Ob ihr tatsächlich noch ein Geschwisterchen wollt müsst ihr ja aber auch nicht jetzt sofort entscheiden, oder?Lasst es auf euch zu kommen... Vielleicht lasst ihr trotzdem eine genetische Untersuchen, damit du wenigstens weißt woran es gelegen haben könnte?!

Ich hoffe, dass du bald einen Weg findest mit deiner Trauer umzugehen und den Krümel im Herzen als eine positive Erfahrung "einschließen" kannst- trotz allem

Fühl dich gedrückt liebe Melody s-hug

mamnah

Kleine Mupfel: Das hört sich doch äußerst positiv von deinem Zahnarzt an :) Warum gehst du sooft in der Schwangerschaft zum Zahnarzt? Reicht nicht eigentlich einmal?
Ich habe leider auch ziemlich schlechte Zähne- bei Zeiten müssen wohl nochmal die Waisheitszähne raus ::), aber das hat sich ja erstmal erledigt...hab halt auch gar keine Probleme, kommen nur nicht alle bis ganz zum Schluss raus!
Wurde bei Amy auch reingeschaut ;)?

Caar: In dieser Farbe gefällt mir persönlich der Kinderwagen/ Buggy richtig gut  ;D (Hast du nicht auch leuchtend rote/orange Haare, sieht bestimmt zu knall pink witzig aus ;) ::) )
Wir haben uns zur Taufe von Felix extra einen Jogger gekauft, den wir zusätzlich als Fahrradanhänger nutzen. Da mein Man für Triathlon und Co trainiert wird er auch häufig genutzt. Man kann den wohl auch zum Skifahren, Buggy, Trekking, Walking Wagen nutzen...Mal schaun. Den den wir haben ist für zwei Kinder, ist dann aber auch ziemlich breit, dass man damit zum Beispiel nicht einkaufen gehen kann...
Hier ein Bild von dem Char*iot Coug*ar 2 den wir haben :)


[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

caar

du hast auch so einen sportverrückten an deiner seite? ich kann es ja nicht nachvollziehen warum man das tut. ich bin früher einmal halbmarathon gelaufen, nix mit endorphienen. frisst einfach eine menge zeit beim training und ist totla sinnlos.. aber gut wer es mag.

meine läuft ganze marathon und fährt hunderte km mit dem rennrad. heute ist er um sieben aufgestanden um 150 km rad in den bergen zu fahren  :o

sowas wie deinen schwebte ihm anfangs vor.. ich hab gedacht ich spinne.. also als einziger kiwa..geht gar nicht. meine familienplanung ist nach der erbse abgeschlossen somit brauchen wir nur einen einer ;)

stimmt meine haarfarbe beißt sich ganz toll mit dem pink/brombeer..



ich steh aber auf sowas..

ich vermisse meine lieblingsklamotten.. zerrissene onlyjeans total verwaschen und dazu mein freddy krüger gedenkshirt (grün rot gestreift  S:D )   .

was mich am meisten ärgert ist das ich mir im januar meines neues täto nicht habe stechen lassen :( jetzt geht das nicht mehr  :'(





caar

melody.. es ist einfach furchtbar. tut mir leid das du nun auc noch körperliche beschwerden hast. ich drück die ganz feste. vielleicht steht das da nur wegen deinem alter und hat sonst nichts zu bedeuten?

ihr werdet das richtige tun, das du jetzt meinst du mußt was verändern ist wahrsceinlich normal um den verlust zu kompensieren.

ich drück dich feste.





Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Alles ok?

Konnte mich leider nicht früher melden. Bei uns im Büro wird jetzt verstärkt aufgepasst, was wir so treiben und kann da nicht ins Internet. Dann komm ich spät von der Arbeit heim, bis ich gekocht und gegessen und geduscht hab fall ich tot ins Bett. Gestern waren wir nach der Arbeit für die Hochzeit heute noch was aufbauen, anschließend haben wir auf Silberhochzeit gesungen. Heute dann die Hochzeit, kann heute also auch nicht viel schreiben.

Mensch, was muss ich denn da lesen? Melo, das darf doch nicht wahr sein... s-hug ich bin sprachlos und weiß nicht, was ich sagen soll, außer dass es mir unendlich leid tut. Hat doch alles so gut ausgesehen,... es tut mir so leid, Melo. s-hug

Rest: ich grüß euch mal ganz lieb! Ein bisschen bin ich noch da, mal sehen was ich bis dahin noch nachlesen kann.

Me: Joa, denke mal alles ok soweit. Bauch wächst momentan ganz gewaltig, Klamotten schrumpfen und ich hab jetzt ne Woche Urlaub. Steht viel an, viele Geburtstage, auch der von Männe, heute die Hochzeit, FA-Termin... na ja, ich werd die Woche schon rum kriegen.  :)



caar

beise schön von dir zu lesen. du hast wenig zu dir geschrieben.. alles gut..so emotional?





Beiseline

Hallo Caar!

Ja, endlich kann ich mich wieder melden... hatte schon ein schlechtes Gewissen aber ich hab's zeitlich einfach nicht auf die Reihe gekriegt.  :-[

Joa, mir bzw. uns geht's gut soweit. Viel um die Ohren, aber das wird schon.  :)

Freu mich schon riesig auf den FA-Termin. Vlt. gibt's schon ein Outing, aber ich muss es ja dann für mich behalten weil Männe es erst mal nicht wissen will... wird schwer, die Klappe zu halten.  ;)

Wie geht es dir? Was gibt's Neues bei dir bzw. euch?