Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

caar

emotional.. achterbahn.. wird sich auch nicht bessern. der mann ist toll aber ich leide noch immer an meinem gebrochenen herzen/ego  :-\

gestern gab es das erste ILD mit feuchten augen von seiner seite.. ich war grad auf dem weg zur tür.. gottseidank.. ich hasse sowas.

ansonsten blasenentzündung.. nicht fein und wird i-wie auch nicht besser. warte jetzt das we ab, vielleicht wirkt das ab noch und wenn nicht montag wieder fa  :-[

jetzt gleich auf zur arbeit.. dann schnell zur exschwiema den großen abholen, einkaufen, essen machen und dann gehen wir wohl beide ins bett.





Beiseline

Achterbahn? Oh, hab ich doch noch was überlesen? Ist was passiert?  ???

Blasenentzündung ist doof, hatte ich früher auch oft aber seit Jahren GSD nicht mehr... hoffe auch, dass ich das jetzt während der ss nicht bekomme...

Da haste ja auch noch einiges vor... ich wünsche dir trotzdem nen einigermaßen schönen Tag! Ich werd hier gleich noch ein paar Sachen in den Keller räumen und dann mach ich mich bald fertig, fahren viertel vor eins ca. hier los.



niisuu

melo ichkann dich vollkommen verstehen, tu das, was das beste für dich ist. auch wenn ich gern nochmal was von dir hörn würde. fühl dich gedrückt, ich hoffe die schmerzen sind bald weg.

beise, schön wieder was von dir zu hörn :)

so ich bin arbeitn, bis 5 kommt mir ewig vor aber was solls. montag früh gehts zum arzt und dann nochma spätschicht. ya, ich hab mich breitschlagen lassen, da nächste woche inventur is, aber ab dienstag lass ich mich krankschreiben. das alte schema kann ich einfach nich sofort abschalten. ich denk jetz erstma nur an den feierabend ;)
3 * (01/10 & 11/13)






Lillida

@Mupfel: da warst du aber oft zur Zahnvorsorge in der letzten ss! :o Schön dass diesmal alles in Ordnung war.
Finde es auch schön, wie glücklich und positiv du klingst. :)


@mamnah: oh wei, deine Schwiegerma. :-X  :o Das ist aber ein delikates Problem, sie mit Kinderwunsch und du schwanger. ::) das liefert leider reichlich Stoff für Konflikte, was? :-\


@Doro: wie geht es dir?


@niisuu: das wird bestimmt eine harte Umstellung für dich und deinen Freund was euer Schlafverhalten angeht, wenn das Baby dann erstmal da ist. ;) Aber vielleicht habt ihr Glück und bekommt ein Durchschläfer/Langschläfer-Baby. ;)
Hoffe du kannst deinen Arbeitstag entspannt hinter dich bringen!


@caar: ein super Wagen! :D Wenn du viel draussen bist (und das bist du sicher mit den Hunden), dann lohnt sich ein teurer Wagen der gut fährt auf jeden Fall!
Jetzt musst du nur noch das passende Mädchen für den pinken Wagen bekommen. ;D
Wieso emotionale Achterbahn? :-\


@Beise: huhu! Du bist auch wieder schwer verplant fürs Wochenende und die nächste Woche, was? ;)
Schön dass es dir gut geht.


@Krümel: freue mich, dich hier zu lesen! :)


@Melody: aus egoistischen Motiven würde ich sagen: bleib hier. Meld dich nicht ab. ich habe immer so gerne von dir und deiner bunten Familie gelesen. Aber empathisch betrachtet, kann ich absolut nachvollziehen dass du den Abstand zu diesem Forum brauchst. :-[
Eines möchte ich dir gerne noch sagen, wenn du mal die Nerven hast, schau mal nach dem "Antiphospholipid-Syndrom".  Ein unbeholfener Versuch dir irgendwie beizustehen. :-[
Ich werde dich vermissen und hoffe dass es dir bald besser geht und du die Leere -wie auch immer- in deinem Leben füllen kannst. :-*


alle anderen: seid lieb gegrüßt!


@me: ich war heute shoppen! Aber so richtig! ;D
2 Paar Hosen, ein Rock, 2 Blusen, 3 T-shirts, eine Strickjacke, schicke Unterwäsche und   ...räusper....   3 Paar Schuhe! S:D

Jetzt fühle ich mich wohler, mit meinem aufgestockten Kleiderschrank.

Ansonsten geht mir der Sommer auf die Nerven, es ist so früh hell und Lilli und Ida stehen derzeit zwischen 5.30 und 6.00 auf. ::)

Heute morgen waren wir um 8.30 schon auf dem Spielplatz. :P Zumindest hatten wir sämtliche Spielgeräte für uns alleine und kein anderes Kind hat unser Sandspielzeug geklaut. ;)



mamnah

Lillida: Ja doch, das gibt schon Probleme. Vom Prinzip her will sie ja eigentlich keine Kinder mehr, aber sie hätte "damals" als sie ihren neuen Partner kennen gelernt hat gerne nochmal ein Kind bekomme, aber ihr Lebenspartner war schon damals froh, dass die Jungs aus dem gröbsten raus waren- damals schon und das ist über 13 Jahre her. Aber offensichtlich hat sie damit ja nie abgeschlossen....
Sie ist eben im Gegensatz zu den anderen Schwiegermüttern hier ÜBER interessiert, besorgt und fürsorglich und das passt mit meiner Mentalität nicht so richtig überein. NUNJA, ich freue mich schon auf den Tag an dem wir in eine unserer "Unistädte" ziehen, da mein Mann und ich nicht in der gleichen Stadt studieren...

Da hast du ja mal richtig zugeschlagen :) Würd ich auch gerne mal wieder, aber schwanger machts mir irgendwie keinen Spaß  ??? Obwohl ich mir ja Schuhe auch locker kaufen könnte  ;D
Die Aufstehuhrzeit ist ja wirklich fiese  ::) Felix schläft bis um 8 im Moment... aber ich erzähle dann allen immer, dass ich die ersten 6 Monate fast stüdlich gestillt habe- auch Nachts und dann staunen sie  ;D Hoffentlich wirds Muckelchen ein wenig leichter in dem Bezug...

Caar: So richtig ist bei mir noch nicht angekommen was im Moment euer Problem ist. Streitet ihr euch? Warum weint dein Freund? Was ist ILD? Ich steh ein wenig auf dem Schlauch.

Wir haben als richtigen Buggy für Stadt und Co einen in quitsch grün- der fällt auch auf:) Ansonsten nutzen wir noch den Kinderwagen umgebaut als Sportkarre.

Nisuu: Ich hoffe, dass du den Arbeitstag gut überstanden hast und dich schon ein wenig ausgeruht hast   ;) Versprich uns, dass du dich nicht übernimmst, JA?!
Was brauchst du denn eigentlich noch an "großen" Kram fürs Würmchen? hast du sogar den Kinderwagen aufgehoben?

Beiseline: Fein, dass du dich mal wieder gemeldet hast :) Du hast ja wirklich viel vor, aber solange du daran Spaß hast und es kein allzu großer Stress ist, ists ja gut :)

Ich würd das nieeeemals für mich behalten könne, wenn ich wüsste ob wir einen Buben oder ein Mädel bekommen ;) Ich drück dir die Daumen!


Me: HEUTE morgen war ich mir einen kurzen Moment ganz sicher, dass ich das Muckelchen gespürt hätte- ABER irgendwie wars zu hoch... komisch. Eigentlich kann da noch nicht die Gebärmutter sein- Mal abwarten! Körperlich geht es mir ganz gut :)

Ansonsten sind wir heute hin und her gedüst, haben mit meiner Mutter eine Schaukel für ihren Garten gekauft, die dann kommendes Wochenende aufgebaut werden soll, hatten Besuch von einer Freundin und so weiter ;)


caar

nur kurz da ich von der arbeit total platt bin.

ich kenne meinen freund erst seit ende nov.

im august beendete mein damaliger partner unsere total verkorkste aber unheimlich intensive beziehung. davor schon mal im mai und ganz ehrlich.. ich dachte ich sterb dran.
liebeskummer.. ich bestand nur noch aus schmerz und verzweiflung. ohne spaß .. sowas schlimmes hab ich noch nie erlebt.
ich hab mich monate verkrochen und war einfach nur noch am leben.

tja und dann bin ich einmal rausgegangen und hab mir vorgenommen "heute hast du spaß und wenn nicht, dann fahr ich zum ex und überfahr ihn  S:D und ich hatte spaß weil alle bekannten mich auffingen und da war dann mein jetziger freund. der war völlig beeindruckt von mir und meiner guten laune... wir hatten dann einen echt schönen abend und gut war es für mich. nicht für ihn.. er fand raus wer ich war und rief mich an um mit mir "nüchtern" essen zu gehen  S:D ab da haben wir uns oft getroffen allerdings war klar das ich noch immer lk hab und nichts festes will. tja und damit ging es mir gut, spaß keine verpflichtungen ich mochte ihn und alles war gut. joa bis zum 2.3 da gab es dann eine zweite linie und alles wurde anders.

ild = ich liebe dich

hat bis heute keiner von uns gesagt. ich weiss das er mich über alles liebt.. und ich? ich enthalte mich zu dem thema und werde abwarten was wird.

so genug seelenstreptease..

ich hab heute zwei paar tolle flipflops gekauft und ein tolles halstuch.. und haarbänder  :o und das alles in 20 min pause..so ein toller laden und jetzt ärgere ich mich das ich die tollehandtasche nicht auch noch gekauft habe  :-X

ich geh jetzt malau die couch und antworte den anderen später.

drück euch mal.





sarahm172

huhu

Mädels ich habe alles gelesen, aber das meiste wieder vergessen. ich gehe morgen auf euch  ein.
ich wünsche euch noch ein schönes restwochenende.

@melody: mir tut das alles so leid. ich hoffe du findest einen weg das ganze zu verkraften und damit klar zu kommen.
als ich den satz gelesen habe, was dein sohn gesagt hat, standen mir die tränen in den Augen.
Komm erst mal zur Ruhe. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

@Lillida: Da hast du ja 2 Frühaufsteher. Lukas steht im mom auch immer so früh auf, manchmal auch vor 6 uhr.
aber er ist fast 7 und beschäftigt sich dann noch etwas alleine.
Super, das du dir auch mal was gegönnt hast. Frau muß auch mal an sich denken.

meine kinder meinen sie brauchen heute abend nicht ins bett. lukas schaut ein land vor unserer zeit. wobei ich mich immer frage, warum sie kinderfilme abends um 20.15 uhr zeigen und nicht am nachmittag.
lilly meint sie muß nicht schlafen. abends kommt das fieber immer wieder, aber immer unter 39. ich denke es liegt an den zähnen.





caar

Zitat von: mamnah am 21. Mai 2011, 19:57:23

Die Aufstehuhrzeit ist ja wirklich fiese  ::) Felix schläft bis um 8 im Moment... aber ich erzähle dann allen immer, dass ich die ersten 6 Monate fast stüdlich gestillt habe- auch Nachts und dann staunen sie  ;D Hoffentlich wirds Muckelchen ein wenig leichter in dem Bezug...


Wir haben als richtigen Buggy für Stadt und Co einen in quitsch grün- der fällt auch auf:) Ansonsten nutzen wir noch den Kinderwagen umgebaut als Sportkarre.


Me: HEUTE morgen war ich mir einen kurzen Moment ganz sicher, dass ich das Muckelchen gespürt hätte- ABER irgendwie wars zu hoch... komisch. Eigentlich kann da noch nicht die Gebärmutter sein- Mal abwarten! Körperlich geht es mir ganz gut :)



ist ja bei meinemnicht anders der wird dann ja quasi später auch so sein wie der sportaufsatz vom kiwa.

ich habe von 1999-2008 nie langer als 7 uhr geschlafen außer mein damaliger mann hat sich mal um den kleinen gekümmert. jetzt könnte ich auch bis 10 uhr schlafen das der große sich selber schon was zu essen machen kann.

warum glaubst du das es nicht der zwerg war? ich spüre die erbse immer so knapp oberhalb der beckenknochen.





caar

lili .. das nenne ich mal fette beute.

ich geb zu ich war mit meinem so gut wie nie auf dem spielplatz der arme mußte immer mit den hunden in den wald. spazierenstehen hab ich das genannt weil er alle 2 m was neues auf der erde entdeckte.

ich hab jetzt schon horror vor der zeit.  S:D

du klingst gut süße!





caar

oh man.. wir sind nur noch 15 selbst wenn man die inaktiven mitzählt..

ist doch echt zum heulen  :'(





niisuu

so, nach der arbeit hingehauen nachm essen und eben wieder wachgewordn, scheiße, das schlaucht und vorallem träum ich immer vom kassiern  :-X

mamnah: also...nen kiwa brauchen wir noch, das bett kriegen wir, autoschale hat mutti uns schon zu ostern geschenkt...fehlt ne neue kommode, windeln, bettzeug (also vorerst nur laken...), sicher noch n paar neuere klamotten und für den fall der flasche sauger. und nuckel. an klamotten hab ich ya soweit alles aufgehoben, den vaporisator auch, die flaschen auch, das windeldingens für die wand, den wipper und die schaukel.
ich hab damals gleich gesagt, davon kommt nix weg, ich krieg nochma eins  ;D

caar: ya, viele sind wir nich, aber dafür können wir doch mittlerweile gut aufeinander eingehen und überblicken uns super, findestu nicht? und immerhin, wir haben ya schon zwei neuzugänge  ;D

so ich schau jetzt noch was es hier neues gibt und geh dann wieder couch, heut bin ich nur noch unbrauchbar.
3 * (01/10 & 11/13)






mamnah

Es ist 1 Uhr und plötzlich sitze ich wach im Bett...von Schlafen keine Rede mehr ;)

Sterchen und Neuzugänge: Ja, man kann inzwischen gut aufeinander eingehen und kann sich gut kennen lernen. Aber wenn man die Tatsache betrachtet, dass all die lieben anderen ihre Krümel gehen lassen mussten, dann werde ich beschissen traurig :(
UND wo sind denn unsere Neuzugänge:)? Meldet euch doch nochmal?!

Caar:   Jeder hat hier ja doch irgendwie so sein "Paket", dass sie mitbringt, oder? Als ich deinen ersten Text von vorhin gelesen habe, kamen mir die Tränen- scheiß Hormone.
1. Tust du mir Leid, dass du in dieser blöden "ILD" Situation steckst 2. verstehe ich inzwischen warum ihr nicht zusammen wohnt 3. kann nachvollziehen, dass du dich ja scheinbar noch nicht richtig auf deinen neuen Freund hast einstellen können und so weiter....
Es klingt nach einer schwierigen Situation, die einfach Zeit braucht. Und letztendlich kann man euch nur die Daumen drücken, dass ihr es zusammen schaft. Dass ihr es schafft euch aufeinander einzustellen, euch zu lieben, zu vertrauen und füreinander dazusein. Und wenn ihr merken solltet, dass das nichts wird, dann wenigstens, dass dein Freund ein toller Papa wird.  ::)
Ich wünsche mir ganz doll für dich, dass du mit der Beziehung davor abschließen kannst und dich auf deinen jetztigen Partner so richtig konzentrieren kannst. Vielleicht ist es einfach eine andere Liebe, die dich mit ihm verbindet, als mit dem Mann davor...

Bin grad platt.
Auf den Rest geh ich doch lieber morgen ein ;)

mamnah

Guten Morgen :)

Nach einer weiteren halbetunde konnte ich dann gut wieder schlafen ;)
Allerdings bin ich nun wieder auf den Beinen, weil wir heute zum Handballtunier mitfahren, auf dem mein Mann mitspielt. Nächstes Wochenende wieder, nur dann mit der Mannschaft, die er trainiert ;)

Nisuu: Man braucht doch immernoch ne Menge für so einen Zwerg- obwohl du ja echt viel aufgehoben hast :) mit Gewinn kann man die Babysachen sowieso nicht verkaufen und wenn man weiß, dass noch ein Baby folgen wird ist es ja auch mehr als clever!

Caar: bei mir war das "kribbeln" "streicheln" "zarte pochen" eher auf Bauchnabelhöhe und dann am Rand wo der Bauch ansetzt, also wie gesagt kann eigentlich nicht stimmen...

Melody

Guten Morgen!

Ich lese, dass ihr mich vermisst und das tut mir natürlich gut und ich freu mich drüber, auch wenn mir sonst nicht zum Freuen ist.

Gestern hat Alexander noch mein T-Shirt hochgezogen und meinen Bauch untersucht und mich gefragt, wie das Baby da jetzt rausgekommen ist, man sieht ja gar nichts. Und er hat mich versucht zu trösten: "Vielleicht bekommen wir ja ein andermal ein Baby".
(Mit "ein andermal" versuche ich ihn immer zu trösten, wenn er was verpasst hat oder etwas nicht geklappt hat).

Aber das ist genau das, worunter ich im Moment am meisten leide. Ein andermal wird es nicht geben, das war die letzte Chance für uns. Ich werde in 4 Monaten 43. Wenn ich mich jetzt erst noch untersuchen lasse und wir dann erneut üben - ich bin dann einfach definitiv zu alt und der Abstand zu Alex wird auch viel zu groß. Was bringt mir eine Schwangerschaft, wenn ich die Volljährigkeit meines Kindes vielleicht nicht mehr erlebe? Das Risiko wird immer größer. Und wenn es mit 40 nicht geklappt hat, mit 41 auch nicht und ich mit 42 wieder eine FG hatte - warum sollte es dann mit 44 oder 45 noch klappen?
Die Endgültigkeit der Situation ist das, was mich am Traurigsten macht.
Wenn man 25 ist und eine FG hat, dann rappelt man sich auf und hält sich an dem Gedanken fest, dass es beim nächsten Mal dafür bestimmt klappt. Und bei mir wird es kein nächstes Mal geben.
Nun kann ich endgültig meine ganzen Babysachen weg geben, das Bettchen, die Wanne, die Wippe, die Klamotten... und alles hab ich aufbewahrt in der Hoffnung. Und dann ZACK - mitten aus der größten Vorfreude heraus - ist es vorbei und das Herz schlägt nicht mehr. Man weiß nicht, wohin man sich wenden soll vor Schmerz.

Sorry für das Egopost, ich will auch keinen runterziehen damit... ihr seid ja alle viel jünger als ich und habt noch alles vor euch.

Ich wünsch Euch also einen wunderschönen Sonntag mit tollem Sonnenschein.

@Caar: Ich habe meinen Mann aus einer ganz ähnlichen Situation heraus kennengelernt. Es war allerdings nicht die große Liebe, sondern eine absolute Hassliebe - und was viel schlimmer war - es war der Erzeuger meines Kindes. Aber es war mehr Hass als alles andere über geblieben und vielleicht noch Pflichtgefühl meinem Kind gegenüber. Ich hätte ihn auch mit wachsender Begeisterung überfahren können. Aber ich habe schnell begriffen, dass mein Mann genau das Richtige für mich war in der Situation. Er hat mich auf Händen getragen und nach und nach den Hass, das Selbstmitleid und die Enttäuschung vergessen lassen. Er war echt das beste, was mir in der Situation passieren konnte. Ich war mich auch am Anfang meiner Gefühle nicht sicher, aber es war genau richtig, mich darauf einzulassen. Einer wunden Seele tut es einfach gut, bedingungslos geliebt zu werden.


Kleine Mupfel

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Hab zwar nachgelesen, aber viel fällt mir momentan noch nicht dazu ein...  :-[

Lilli: Huhu! Ja, ich hab einiges vor. Dafür kommt keine Langeweile auf! Und ich freu mich riesig auf den Termin am Di... endlich wieder Würmchen sehen und vlt. sogar wissen, was es wird... *hibbel*

Du hörst dich wirklich gut und zuversichtlich an, ich freu mich für dich! s-hug

Melo: Hallo Süße! Natürlich vermissen wir dich alle sehr!  :'( Mensch, ich war so froh, dass du mit hier im MT warst bzw. BIST... bitte bleib noch ein bisschen und wink doch ab und zu mal rein, wenn du es kannst!?  :( is doch alles Mist. Ich wünschte, es wäre anders gekommen... s-hug

Rest: Ich wünsch euch nen schönen Sonntag!  :)

Me: Bin noch müde. Hochzeit war ok, außer am Ende kurz bevor wir gingen, da war Männe stocksauer auf das Brautpaar weil es Probleme bzw. Ärger gab wg. der Musik, für die Männe zuständig war. Der Bräutigam hat ihn nur angemeckert, Mann und Frau waren sich zum Musikstil gar net einig und nix war denen gut genug... das war einfach zu kurzfristig und zu schlecht bzw. eigentlich fast gar nicht organisiert. Na ja, jetzt ist es rum, nachher holen wir den PC ab, vlt. gibt's dann nochmal ein klärendes Gespräch. Immerhin haben wir regelmäßig mit denen zu tun...

Ansonsten is SchwiePa wieder aus dem urlaub zurück mit seiner Frau, werden gleich mal runter gehen und ihm nachträglich sein Gebi-Geschenk geben. Heut Abend werden wir mit SchwieMa in Männes Gebi reinfeiern, ich stoß dann halt mit Wasser an.  :P Hab hier grade ne U-Hose gekauft über SO, wird sogar morgen schon verschickt!  :D Freu mich schon.  :)

So, ich versuch jetzt noch den Tag zu genießen. Macht's gut!  :)



niisuu

melo: ich glaube nich, dass du jemanden von uns runterziehst. im gegenteil, wir sind doch gern für dich da und hören dir gerne zu. wir leiden mit dir und mir persönlich tut es etwas weh, dir nicht helfen zu können, dich nicht richtig trösten zu können, da möchte ich dir wenigstens zuhören, wenn du dein herz ausschütten magst.
ich kenn dich halt noch von damals, vor meiner fg, ausm hibbler und du bist mir ans herz gewachsen, auch wenn ich hier ne lange pause hatte.
ich bin froh, von dir zu hören, glaub mir.  :-*

3 * (01/10 & 11/13)






sarahm172

Guten Morgen

@Caar: ich hoffe ihr findet einen guten gemeinsamen Weg. Entweder gemeinsam oder er ist dem Kind ein guter Vater. Man kann Liebe nicht erzwingen. WEarte was die Zeit mit sich bringt.
Wir gehen auch viel spazieren und nicht so oft auf den Spielplatz. Wir haben 3 Stück und bei jedem geht es stark bergaufwärts. Da habe ich nicht immer Lust drauf. Das Laufen ist nicht das schlimme, aber das berg auf.

@aktive - inaktive: irgendwie ist es schon traurig. Wir haben mittlerweile 10 Sternchen, das ist schon heftig. man kann meinen unser Monatsthread steht unter einem schlechten Stern.
Vorteil, wenn es nicht so viele sind, lernt man sich besser kennen.

@niisuu: ich hoffe du konntest noch gut schlafen.

@mamnah: Das kenne ich auch, aber bei mir fing das in der letzten ss so im letzten drittel an, da bin ich jede nacht wieder aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte.
Ich hoffe du konntest noch schlafen.

@Sachen: Ich habe noch so ziemlich alles von Lukas und Lilly. Wir brauchen einen neuen Kiwa, sa lag mein Neffe, mein Sohn und meine Tochter drinne, der ist fertig mit der Welt. Den werden wir einer Freundin abkaufen. Babysafe kaufen wir auch einen neuen, der alte ist nicht mehr so pralle. Ansonsten brauchen wir später noch ein Gitterbett, Wiege haben wir noch und ein paar Wintersachen und eben Kleinigkeiten.

@Melody: Ich kann dich schon verstehen, das es dich einfach runterzieht und dich belastet. Es ist gut das du deinen Schmerz rauß lässt und es nicht in dich rein frisst.
Das wird auch noch Zeit brauchen, bis du das überwunden hast.
Die Welt ist manchmal sehr ungerecht.

@mupfel:
Guten Morgen
Schön das mit dein Zähnen so weit alles ok ist. mir steht der weg noch bevor, aber ich bin so ein schisser.
erst mal muß ich mir einen neuen zahnarzt suchen. beim alten habe ich ganz schlechte erfahrungen gemacht. erst supernett und dann voll die hexe. ich bin dann einfach aufgestanden und gegangen. es ging um betäubung wo man danch gleich weiter stillen kann, da lilly keine mumi aus der flasche usw. genommen hat. sie wollte mir erzählen das gäbe es nicht. und ich habe  gesagt, das es das gibt. einer freundin hat sie nämlicgh auch gesagt, das sie danach sofort wieder stillen kann.
ich habe mich ricjhtig mit der angelegt, denn ohne betäubung lasse ich nix bohren, das wollte die nicht akzeptieren.

@beise: das ist ja ärgerlich mit dem brautpaar, vielleicht könnt ihr es ja heute noch klären. feiert schön.

@me: Lilly hat erst wirklich um 2 Uhr geschlafen. ::)
Ich habe heute morgen schon einen Sandkuchen gebacken. Lilly schläft wieder und Lukas ist draußen.
Ansonsten geht es mir gut.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag





Lillida

Hallo,


@mamnah: du Nachteule! ;)
Deine Schwiegerma kann einem fast leid tun, dass sie unter dem unerfüllten Kinderwunsch immer noch so leidet. :-\ Aber ohne Fragen muss sie eure Grenzen akzeptieren! Hoffentlich wirds jetzt mit dem 2. Kind nicht noch schlimmer.
Ihr müsst beide zu euren Unis pendeln? das ist ja blöd! Liegen die 2 Städte denn weit auseinander?

Ja, weißt du, ich hatte mich doch schon so beschwert wieder die ollen Schwangerschaftsklamotten tragen zu müssen, aber da ich das nun doch nicht muss/darf/kann, habe ich mir gedacht ich gönn mir mal ein paar schicke neue Sachen. ;)


@Melody: schön von dir zu lesen. :-*
Und klar gehts dir nicht gut. Wie du schreibst, die Endgültigkeit der Situation ist so schlimm. :-[ Das braucht Zeit um es zu verarbeiten. Es ist ja nicht nur die Trauer über das verlorene Kind, sondern auch die Trauer um den verlorenen Herzenswunsch. :'(
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du mit der Situation deinen Frieden machen kannst. Aber das braucht Zeit.
Konntest du Alex denn erklären was passiert ist? Es scheint ihn sehr zu beschäftigen und er merkt ja sicher, dass es dir gar nicht gut geht. :-\


@caar: ok. Ich verstehe was du meinst mit Achterbahn. Puh, keine leichte Situation. da ist ja Gefühlsmäßig einiges los bei dir! und das ganze gewürzt mit ner ordentlichen Prise Schwangerschaftshormon..  oh je. Ich wünsch dir, dass ihr beide einen guten Weg miteinander findet! :-*

Du, ich geh auch nicht gerne auf Spielplätze. Ich finde es strunzlangweilig. ;) Im Wald spazieren gehen (oder spazierenstehen- wie geil  ;D - aber so ist es tatsächlich) ist doch auch super. Da haben die Kinder auch viel Spaß.


@Beise: ein Outing am Dienstag wäre toll. Vielleicht hast du Glück. ;)
Schade dass es Unstimmigkeiten gab auf der Hochzeit. Sowas finde ich immer blöd. Eine Hochzeit ist doch so ein freudiger Anlass, da sollte es keinen Knatsch geben - und schon gar nicht wegen der Musik. Das Hochzeitspaar sollte so glücklich und verliebt sein, dass es eh nix mitbekommt. ;) . Naja, hoffe ihr könnt das noch klären.


@sarah: Mensch, erst gegen 2 hat Lilly geschlafen? :o Au wei. Sind denn Zähne in Sicht, die sie quälen könnten?
Ja, stimmt. Dein Großer ist schon alt genug um sich morgens alleine beschäftigen zu können. Wie praktisch. :)


@niisuu: hast du denn gut schlafen können, trotz des dauerkassierens im Kopf? ;)


@me: mir gehts tatsächlich ganz gut derzeit. Gestern der Tag hat mir richtig gut getan, mal ganz alleine ohne Kinder in die Stadt und nur etwas für mich tun. Das war echt schön. :)

Heute morgen habe ich ausschlafen dürfen. Also bis kurz vor 8.30 - aber das ist ausschlafen für mich! :P
Mein Mann ist mit Ida aufgestanden, die heute den Tag um 5.20 begonnen hat. ::) Jetzt liegt sie natürlich wieder im Bett und schlummert.


Euch allen einen schönen Sonntag! :-*


Beiseline

Bin auch noch kurz da.

Sarah: Joa, werden nachher vlt. nochmal mit denen reden wenn sie da sind, während wir die Sachen holen. Mal sehen...

Lilli: Tja, ich fand's auch doof weil wir daher auch schon früher als geplant gegangen sind weil Männe so sauer war. Ich hab mich zwischendrin auch kurz aufgeregt über die Art und Weise wie der Bräutigam mit Männe gesprochen hat... na ja. Mal sehen.

Mensch, ich werd grad wieder hundemüde, dabei müssen wir doch bald los... Könnt auf der Stelle einschlafen...  :-[



sarahm172

@lillida: Lilly bekommt Eckzähne wie es aussieht

Hier noch das versprochene US Bild aus der 13.ssw





Beiseline

Sarah: Schönes Foto!  :D Bin auch mal auf meins gespannt am Dienstag... der letzte Termin is ja schon 5 Wochen her, konnte nicht früher hin weil ich letzte Woche keinen Urlaub gekriegt hab. Dafür hab ich ab morgen frei.



niisuu

lilli: ya, ich hab auch lange geschlafen, aber durchschlafen is die letzte zeit eher nich  ;D da merkt man aber, wie mich das beschäftigt, was das fürn aufwand fürn kopf is.
3 * (01/10 & 11/13)






Lillida

@Sarah: schönes Bildchen. :)


@Beise: 5 Wochen hast du schon warten müssen! Das ist lang. Aber dafür wird der Termin am Di dann umso schöner. :D


@niisuu: ich kenn das, wenn man eine Tätigkeit über mehrere Stunden sehr konzentriert gemacht hat, kriegt man es nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe mal im Labor stundenlang pipettiert, das habe ich dann auch noch die ganze Nacht hindurch im Halbschlaf getan. Furchtbar. ;D
Na, immerhin konntest du einigermaßen schlafen. :)


Beiseline

Lilly: Ja, normalerweise ja alle 4 Wochen aber da ich letzte Woche nicht freinehmen konnte musste ich den Termin nochmal um ne Woche auf kommenden Di. verschieben, daher 5 Wochen. Na ja, übermorgen seh ich mein Würmchen wieder und ich freu mich diesmal wie Bolle, egal ob Outing oder nicht!  :D