Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

caar






Kleine Mupfel

#1951
Juhuuu bin wieder dahaaaaaa :)

@ teddy : ruhig blut ..es wird alles ok sein  :-* :-* :-* meld dich nachher mal ok ?!

@ niisuu : soooo is richtig ..schön zuhause bleiben und auskurieren ;) tut dem bauchzwerg auch ma gut wenn mama die füße hoch legt ...nuja soweit wie das machbar is *fg*.. ich weiss ja wie das is mit noch nem kind zuhause ;)

@ beise : jaaa die zeit rennt ne ;) wirst sehen auch bei dir wird bestimmt alles ok sein :)

@ krümel: kennd as ..ich nehm zur nacht auch ab und zu mal die kindernasen tropfen ...hab momentan auch wieder jede nacht eine seite der nase dicht  :-\ und jau ..bis die wirken vergehn meist 10 min ...aber immerhin is die nase dann wieder frei für den rest der nacht :)

@ me und baby tv heute : aaaaaaaaalles suuuuupi :) ....keksi hat sich prima gemacht und war auch wieder ordentlich am turnen ..aber vom profil her also von vorn keine chance ..wollte keks sich nich zeigen ;) sind jetz bei 10,2 cm und wieder mal um ne woche nach vorne gerückt mit dem ET ...07.11. und bin dann ab heute bei 16+0 ..also ab heute auch 5. Monat *yippiii*  :D :D :D
nuja ich belass es hier  jetz erstma bei dem 11.11. ...wenn es beim nä termin beim 7.11. bleiben sollte dann kann man es ja nochmal vorne ändern und auch meinen ticker dann ;)
ach ja und wir haben nen evtl OUTING bekommen ...nach allem anschein wird es wohl eiiiiiiiin.................................... JUNGE :D :D :D der doc hat da was vorstehen gesehn ...und männe und ich konnten es auch sehen *hihi* ...wollen aber trotzdem uns noch was gedulden mit dem entgültigem ergebnis bis zum nä mal ...bekomme nämlich ab jetz jedes mal nen US und wenns kind gut liegt dann auch nen 3D/4D US .... bezahle dafür 75 euro :) *total schön und ich freu mich *
sonst is der FA nett und man kann auch fragen stellen ... aber er is nen bisl ruhig ...wobei dat macht nix :) besser nen etwas ruhigeren als andersrum :)
hebammen ... is hier etwas anders als im ruhrpott ... die haben da jeden mo hebammensprechstunde nachmittags ...kommen während der ss aber nich zu einem nach hause ... aber man kann sie trotzdem privat erreichen wenn man ma rat brauch. begleiten einen aber während der geburt und sind aufjedenfall NACH der geburt zur nachsorge zuhause dabei :) muss da nachher ma anrufen und für nä woche ma nen termin machen :) is ok so wie es is ..fand damals als meine hebi alle 4 wochen zu mir kam auch nich so nen MUSS ..weil sie hat nur blutdruck gemessen und mich gefragt ob ich fragen hab ..dat wars. wenn ich jetz fragen haben sollte ruf ich einen der hebis an ..wobei man ja bei der 2. ss eh schon eigentlich FAST alles weiss von der ersten :)

oh noch was vergessen ...ich hab jetz in 3,5 wochen ....ganze 3 kilo zugenommen *urgs* ...sind aber keine wassereinlagerungen ...und ich hab im MuPa geschaut ...bei amy wars haargenauso ...von der 13 bis 16. woche 4 kilo zugelegt in 4 wochen ...is zwar viel in so kurzer zeit ..aber ich mach mir da keinen kopp drum weils eben bei amy auch so war :)

ah so ja ...nä termin is der 20.06. um 17.30 uhr
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Kleine Mupfel

@ mama : oha ..durchfall und erbrechen ??? nich dat du dir wat eingefangen hast  :-X gute besserung ....
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Kleine Mupfel

@ mama : wir haben uns nen jungen gewünscht ...eine ZICKE reicht vollkommen *lach* ;) aber wenns jetz nen mädel wäre auch egal gewesen ...hauptsache is immer gesund :) mein mann is natürlich seeeehr stolz jetz ..is ja klar ...jeder mann is doch so wenn er weiss es wird nen junge :)

ja bild gabs auch ..muss ich nachher ma abfotografieren und dann stell ichs hier rein :) ja wir zahlen nur 75 euro weil wir nich von anfang an bei dem doc waren ..bin ja jetz erst heute das erste ma da gewesen ...sonst würd es 100 euro kosten ..wo ich mir aber auch sag das iss nen guter preis wenn man ma überlegt was nen 3D us allein schon kostet bei manchen FÄ !!!! da biste teilweise bei 120 euro oder so ...und was toll is ...wir bekommen das alles auch auf CD :)

aaaach die 2 wochen gehen auch noch rum ;)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



caar

bah jetzt bin ich neidisch.. ich will auch ein outing und zwar jetzt!!!

glückwunsch das du so einen netten arzt gefunden hast. mittwoche sehe ich meine hebamme und dann werden wir endlich termine machen damit sie die vorsorge bis auf die us macht.

bin heute zuhause geblieben wie ich letzte we beschlossen habe und habe alles geschafft was ich vorhatte. leider ist mein auto dabei wohl verstorben :( . wie der meister der werkstatt meinte ist die zylinderkopfdichtung hin  :(
ich hab ihn jetzt da gelassen und die suchen mal den fehler.. sollte es tatsächlich so sein dann war es das. an einen 26 jahre alten auto lohnt das nicht mehr. zumal ich ja eh weiss was sonst noch dran ist. mit 190000 km hat er seinen dienst getan und da nochmal 400-1000 euro reistecken wird wohl recht sinnlos sein.

so ein tolles auto bekomme ich nie wieder.. heul.. also fahre ich heute erstmal wieder lkw und morgen sehen wir weiter. ne neue karre hatte ich erst im september auf dem plan. dabei habe ich den am we aufgeräumt und probiert wie ich es realisiere den kiwa und zwei hunde mitzunehmen. klappt.. arg..





niisuu

mupfel, ein outing, wie toll! dann drück ich nur die daumen, dass es dabei bleibt ;)
3 * (01/10 & 11/13)






Thanee

*reinspick* @kleine Mupfel - echt? Sind Männer dann stolz? *g* meiner möchte lieber ein Mädchen "Die sind süßer und kerniger", sagt er. Naja, der ist Judoverdorben. Da werden immer die schüchternen Jungs hingeschickt, damit sie selbstbewusster werden und die kernigen Mädels, die mit Ballet und Turnen nichts anfangen können und dann verhauen die starken Mädels die zarten Jungs und den armen Kerlchen gehts noch schlechter ;).

mamnah

Kleine Mupfel&Thannee: Also mein Mann war tierisch stolz, dass unser erstes Kind ein Junge wurde und hofft total drauf, dass es wieder ein Junge wird (so von wegen, meine Familie kann nur Jungs  ;D).
Aber du hast recht, hauptsache gesund :)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Outing :) Irgendwie ist das ja jetzt im Moment das spannendeste schlechthin :)

Caar: JA, ich will auch ein Outing ;) Aber ich weiß nichtmal mit Sicherheit, ob beim nächsten Mal ein Ultraschall gemacht wird- bezahlt habe ich dafür ja nicht- wäre ja furchtbar, wenn ich solang noch warten müsste :(
Mit dem Auto ists ja wirklich bescheiden. Aber da siegt wohl der Verstand, oder? Ich drück die Daumen, dass du schnell einen guten Wagen findest (oder den alten doch noch retten kannst?!)

Hab grad Matsche im Kopf :( BÄH. Ich wünsch euch nen schönen Abend...muss morgen schon wieder so früh los zu UNI

Lillida

Hallo zusammen,


@mamnah: dann ruh dich mal schön aus! :-*


@Mama: puh, du Arme. Hast ja nicht besonders viel Schlaf bekommen letzte Nacht. :-\ Hoffentlich hast du den Tag gut überstanden!


@Krümel: ich kenne das, mit dem nicht-essenden Kind. Eigentlich weiß man, dass es sich schon holt was es braucht, aber trotzdem macht man sich Sorgen. Wir sind halt Mamas. ;)
Das mit deinen Rückenschmerzen ist ja blöde, vor allem mit deinem Job!  :(
Ja, mir gehts besser. Ich habe eine so tolle Familie und ich will jetzt einfach positiv sein! das klappt -meistens- auch ganz gut. :)


@Teddy: ich denke morgen ganz doll an dich!  :-*


@niisuu: na dann kurier dich mal aus!


@Mupfel: Glückwunsch zum tollen Termin! :D Und dann auch noch ein (evtl) Outing, nochmal Glückwunsch! ;)
Aber wenn der Arzt und du und dein Mann da was gesehen habt, dann bleibts bestimmt ein Junge!


@caar: oh nein, mein Beileid zum toten Auto! Aber mit 190000 km hat es wohl viel von der Welt gesehen und ein gutes Leben gehabt. ;)
Was ist es denn für eins? Und warum musst du nun LKW fahren? :o




Babynews: ich habe vor einigen Tagen wieder angefangen meine Temperatur zu messen und hatte jetzt tatsächlich am Samstag schon wieder einen Eisprung. Da es körperlich alles so rund läuft und wir uns doch sehr wieder ein Baby wünschen, sind uns einig im nächsten Zyklus wieder hibbeln.  ;)

Lillida

@Babykrümel: deinen Kommentar an melody finde ich ziemlich Banane. :-\
Ich nehme an du hast es gut gemeint. Aber ich kann mir vorstellen, dass es bei dem Mädel aus deinem Mt wesentlich früher in der ss war. Melody war doch schon in der 11. Woche, da ist das Baby so groß, dass sich der Arzt ganz sicher nicht vertut!!
Das kann vielleicht in der 6. oder 7. Woche passieren, aber nicht mehr so spät!


@melody:  s-hug
gehts dir -zumindest körperlich- besser?

Beiseline

Huhu!

Melde mich auch nochmal kurz. Hatten einen wunderschönen Tag. Waren erst in LU bei meiner Mama, dann haben wir daheim noch was gegessen und dann waren wir in Heidelberg im Zoo. War schön, waren viele schwangere dort, haben tolle Tiere gesehen, waren an der Luft und haben uns bewegt und das Wetter war einfach klasse. Jetzt sind wir daheim, bin fix und alle, werd daher nicht lange on sein. Morgen FA-Termin, werd mich vorher und natürlich auch mittags nochmal melden.

Mittwoch sind wir in der Nähe von Bonn und da meine Tante in der Nähe wohnt, fahren wir sie anschließend zum Kaffee besuchen. Haben das vorhin noch schnell vereinbart, freut mich riesig dass es so kurzfristig klappt.  :)

So, ich werd bald unter die Dusche tigern und dann GAR nix mehr machen... bis dann ihr Lieben!



teddy

hey mädels

kurzer ego sorry

ich bin total nervös wegen morgen auch wenn es total bescheuert is, denn die kleine hat mich vorhin wieder getreten
aber ich werde erst aufatmen wenn ich morgen im us gesehen habe das alles ok ist.


@mupfel
glückwunsch zum jungen
ich trage es morgen in ruhe ein hab heute keine ruhe dafür

ab morgen steig ich wieder voll mit ein :-*



caar

teddy.. es ist alles gut. mach dich nicht verrückt. du hast den zwerg gespürt vertraue auf dich!

lili.. ich freu mich und drück ganz feste die daumen.

beise klingt nach einem schönen tag.. mich depremieren zoo´s immer.. viel spaß beim babytv.

mamnah.. also bei meinem letzten termin hätte ich keinen bekommen. erst wieder ab der 20 woche..





Krümel 1

Puhhh, heute nur die hälfte zum nachlesen  ;D

@niisuu: Na, das ist ja wenigstens mal was bis Donnerstag! Wünsche dir gute Besserung!!

Ich bin ja ehrlich gesagt echt froh im BV zu sein. Wenn ich jetzt keine ss-Gefährdung hätte, würde ich mich zwar JETZT wieder körperlich soweit fühlen wieder arbeiten zu können, aber wenn ich an die ersten 12 wochen denke oder auch jetzt noch an die morgenstunden. Das ist echt der horror. Das hilft, echt, wenn der arbeitsdruck raus ist.
Vor der FG habe ich ja bis zur 9ssw nicht mal was an der arbeit gesagt, weil ich so nen bissel bammel vor deren reaktionen hatte, dass ich wieder ss bin, und da habe ich mich wirklich oft extrem gequält und auch der alltag mit arbeit kind und dementsprechend oft schlafkargen nächten, hat total geschlaucht. das ist mir besonders bewusst geworden, als ich jetzt so früh im BV war und alles in ruhe angehen konnte. Klar ist ss keine krankheit, aber in vielen Betrieben hat man als ss doch keine besondere stellung und kein recht auch mal schlapp zu sein und vielleicht nicht ganz so leistungsfähig...  :-\

@caar: wow, 5. Monat  :o hammer....
Ich zähle 9 Monate, also immer ab dem ET Datum ein Monat weiter. dann wäre ich am Mittwoch endlich im 4ten  s-dance

Oh, das mit deinem Auto tut mir leid... :-[ Ich hatte auch mal so ein zuverlässiges altes Auto. War ein VW Polo I. Der war genauso alt wie ich. mit 22 habe ich ihn abgegeben. Aber das war ne treue seele. Die alten autos konnten auch immer viel mehr ab, als die neuen heutzutage und waren in der reparatur deutlich kostengünstiger.... Fährt man mit nem neuen auto durch nen kleines Schlagloch sind sofort irgendwelche streben oder buchsen ausgeschlagen...  >:( Mit dem Polo bin ich unwegsame Feldwege hochgeknattert...  ::)
Das mit dem LKW interessiert mich aber auch  ???

mamnah: Man, wie du über semesterferien und mutterschutz schreibt, könnnte man meinen, wir aben übermorgen unsere babys....  ;D wär doch toll, oder?? ;D

@babykrümel/melody: Ich denke, babykrümel hats nicht bös gemeint. ihr ist das bestimmt so in den kopf geschossen weil sie so schockiert ist, dass melody eine ÄHNLICHE situation hatte wie die mami aus dem MT. Bin manchmal auch so verkorkst und merke erst später, was ich gesagt habe...
Natürlich wird es bei Melody nicht so gewesen sein. Melody hat leider nicht zum ersten mal eine FG gehabt und da wird man ganz sicher nicht vorschnell gehandelt haben. Und solche sachen mit plötzlich doch schlagendem herz, ereignen sich wirklich meist, wenn das baby noch sehr klein ist....
Melody... s-hug

@teddy: wünsche dir alles gute für den Termin morgen!!
Aber so dolle, eigentlich unbegründete, sorge zu haben, deute ich mir immer als positiv. (ist so meine persönlich gewonnene einstellung  ::))
Bei meinem Joris hatte ich nämlich immer furchtbare angst, dass irgendwas nicht stimmen könnte und jedesmal bin ich wahnsinnig glücklich aus der praxis gekommen. Bei meiner FG bin ich immer normal entspannt hin und jedesmal mit nem blöden gefühl gegangen...  - irgendwas passte mir einfach immer nicht an dem US-Bild. Alles einbildung oder doch der 6te sinn...  ??? Bei diesem baby bleibt natürlich immer die angst, aber wenn ich es im us sehe bin ich immer extrem happy und habe ein gutes gefühl. daher denke und hoffe ich, dass diesmal alles gut geht  :)

@mama: Oh, kann mir vorstellen, wie das so sein muß, dein Job. Unsere Stationssekreterin beneide ich auch nicht um ihren job  :-\ Und wenn man dann noch undankbar behandetlt wird, ist das echt hart und mies.... :-[

Mit den Frühwehen auf Borkum gilt ja eher für frauen, die dieses Klima nicht gewöhnt sind.... aber egal. ich freu mich auf die kur und alles andere wird sich ergeben. man ist eh nie vor allem sicher, weder hier noch dort.... ;)

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser  :-[

Wo wohnst du? Am strand? *neidisch bin*

@kleine mupfel: Glückwunsch zum wagen outing!!!  :D Und toll dass es wohl ein Junge wird!!

Das mit den Ultraschallbildern ist ja supi für den Preis. Habe das glück, dass meine immer US macht, aber seit neustem hat sie ein 3D Gerät. aber ob sie das schon einsetzt und ob es was kostet weiß ich nicht....

Wieviel hast du denn in der ltz ss insgesammt zugenommen? Und hast du alles wieder runter?
Ich hatte knapp 30kg zugenommen und 20 draufbehalten  :-[ Hoffe dass das diese ss nicht wieder so läuft. Bisher habe ich aber auch nur heißhunger auf gesunde sachen  8)
Und auch noch nicht zugenommen  :)

@outing: Heute hat das erste mal jemand ein statement abgegeben, was ich wohl bekommen werde (halt so urteile die sich fast fremde dann mal erlauben): ein mädchen.... naja, schaun wir mal...
Nach dem chin. Kalender weiß ich gar nicht wirklich was ich bekomme, weil ich den glaube nicht berechnen kann.... habe mehrere Seiten gefunden, auf denen was zur berechnung steht und lt. dieser +9Monate regelung wär ich 28 bei der Empfängnis und würde ein Jungen erwarten. Dann habe ich einen Monkalender-Rechner gefunden, nachdem ich 29 bei der empfängnis wäre und würde nen Mädchen bekommen und ohne die Mondkalenderrechnung wärs auch nen Mädel  ??? ??? Naja, im Prinzip hat das ja eh nix zu sagen, aber interessieren würds mich schon ob der Kalender recht hatte...

@männer/Outing: Mein Mann wollte damals schon nen Jungen und jetzt auch wieder. Er sagt immer er wüsste, was er zeugen würde. Bei ihm kämen nur Jungs raus  ::) Ich bin gespannt...

@lidilla: Habe ja ein Beschäftigungsverbot, da ist das mit dem Job kein problem, zum Glück. Heute gehts auch schon wieder ein wenig mit den schmerzen. Ach, unkraut vergeht nicht... aber mich nervt es immer unfit zu sein  >:(

Ich freu mich so für dich, dass du so von deiner Familie aufgefangen wirst!! Und toll, dass das mit dem ES schon geklappt hat  :D Vielleicht klappts auch ganz schnell wieder, ich würd mich so für dich freuen!! Hast du denn schon ein ergebnis? Die wollten doch die Plazenta untersuchen, wenn ich mich recht erinnere, oder?

@beiseline: alles gute für den Termin morgen!!

@me: Bin heute morgen mit wahnsinngien Kreislaufbeschwerden wach geworden (wie schon die ltz Tage) und mich die ersten std sehr gequält, mich um meinen Sohn zu kümmern. Hoffe das verschwindet bald wieder!
War dann mittags mit meinem Mann und Sohn einkaufen und mein Sohn hat sinch in der Innenstadt an einem Wasserspiel-Brunnen total eingesaut und nass gemacht und danach noch so nen Hustenanfall vor der Konditorei bekommen, bei der ich grad Kuchen gekauft habe, dass er direkt in den Eingang gebrochen hat  ::) Die Konditorin wurde gleich ganz nervös....  ;D
Habe dann mit meinem Mann zu Hause gemütlich Kuchen auf der terasse gegessen, während Joris mittagsschlaf gemacht hat und danch sind wir zum spielkreis und habe da mit einigen Muttis unsere Geburten etwas revue passieren lassen  ::) Hach...
Ach war nen schöner Tag.
Abends musste mein Mann noch mein Pferd mit so nem Giftzeug abwaschen, weil sie irgendwie ein juckendes Hautproblem hat (pilz, Milben  ???) und dabei ist er nicht so der Pferdemensch.... dementsprechend lief das auch ab und ich immer wieder dazwischen. Aber das möchte ich auch mit Handschuhen in der ss lieber nicht machen.  :-\

Joris übrigens weiß, dass wir ein Baby bekommen. Er ist auch oft sehr interessiert daran. Ich zeige ihm immer wieder die US-Bilder und habe ihm auch sein Baby/ss-Album gezeigt und erklärt, dass er auch in meinem Bauch war. Er hats glaube recht gut verstanden. Es ist immer so süß, wenn er dann das US bild beschreibt oder erzählt, dass wir zu weihnachten schon unser baby haben  ;D ;D

LG


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Beiseline

Guten Morgen ihr Lieben!

Na, alles ok bei euch?

Teddy: Mach dir keine Sorgen, wird schon alles gut sein mit deinem Krümelchen! s-hug

Caar u. Krümel: Danke schön! Fahren in anderthalb Std. los, in WO sind immer viele Baustellen und bei meinem FA muss man trotz Termin oft bis zu ner Stunde länger warten. Deshalb fahren wir heut lieber gleich früher los. Mensch, was freu ich mich!  s-springen s-springen

Ansonsten gibt's nix neues mehr seit gestern Abend.  :)



Beiseline

Mama: Danke schön!  :-* Ich muss auch ständig pullern. Nachts steh ich ein paar mal auf und tagsüber wird's jetzt auch immer mehr. Hab's gestern gemerkt, als wir unterwegs waren. War daheim, dann sind wir ne halbe Std. gefahren und kaum waren wir im Zoo, ich erst mal Pullern gewesen. Und beim rausgehen auch nochmal... Furchtbar.  :-X

Hab grade ein t-Shirt angezogen das ich vor zwei Wochen zum Konzert anhatte. Mensch, das spannt heut über den Bauch... das war vor zwei Wochen noch net.  :-X



Beiseline

Mama: Ich werd heute nochmal ein Bild machen bzw. Männe soll's machen, selber fotografieren is irgendwie immer doof... Grade jetzt mit dem T-Shirt, da sieht man das gut.

haben schon einige gemacht, hab ja auch schon reingestellt im Fotofred. Aber Männe findet meinen Bauchi immer gerade dann toll, wenn er nackelig ist...  ::) ;D Werden heut nochmal ein "angezogenes" Bild machen, das werd ich dann heut Abend hier reinstellen.

So, ich mach mich bald auf den Weg, mensch bin ich gespannt!  :D Werd nachher berichten. Bis dann!  :-*



TeeJee

hallo Ihr Lieben, sorry- aber ich habe mit extremer Übelkeit zu tun und hab gestern mal wieder die Kl.oschüssel umarmt.

Ich bin fix und alle und will endlich, dass es mir gut geht...

ich drücke euch! Seid nicht böse auf mich, sobald ich die kraft habe wieder zu denken und ohne übelkeit melde ich mich...

ich habe so zu tun hier schon zu sitzen in der firma- hab gestern schon geweint, weil meine Kollegen MICH als schwangere hier sitzen lassen und ich als einzige Tagesgeschäft, Telefon und so weiter habe- der rest amüsiert sich auf einer Tagung in Italien seit gestern....Ich bin so wütend. Und ich aknn nicht mal zu hause bleiben-dann heisst es wieder: guck dir die schwangeren an , diese empfindlichen ...wisst ihr was ich meine?!

ganz liebe grüße  :-*

sarahm172

guten morgen, naja es ist schon fast mittag

@beise: viel spaß beim baby tv

@mupfel: glückwunsch zum wahrscheinlichen outing. das ist echt günstig 75 euro, alleine 3d ist schon schweineteuer. manche nehmen schon für einen us 50 euro.
ich habe damals bei der feindiagnostik auch einen 3d ultraschall und 2 3d bilder umsonst bekommen.
schön das sonst alles ok ist und dein neuer fa so nett ist.

@teejee: fühl dich mal gedrückt. das ist aber auch doof von den kollegen. ich hoffe die übelkeit vergeht bald wieder. mir ist heute auch voll übel.

@mama: gute besserung an dich. ich muß auch so oft auf toilette und das wird ja noch schlimmer.

@krümel: kreislaufprobleme sind echt doof. geht es joris wieder besser. spielkreise sind schon was schönes. bei uns gibt es leider nicht mehr wirklich einen. vorher war der im kiga, aber da nur 5 mamas kamen und es mindestens 8 kinder unter 3 sein mussten, wurde der abgeschafft.
dann haben 2 mamas selber einen auf die beine gestellt, im ev. gemeindehaus. ich würde mehr sagen bastelkreis. die kinder sollen alles nach plan machen, basteln, singen. knapp 2 jährige wollen sich bewegen und können noch nicht wirklich basteln. seid dem ich weiß das sie gelmäßig über uns tratschen, wenn ich nicht da bin, gehen wir nicht mehr hin. denn das habe ich nicht nötig.

@männer und outing: in der ersten ss wollte mein mann gerne einen jungen, hat ja auch geklappt und er hat sich riesig gefreut. beim 2. war es ihm egal und jetzt beim 3. hätte er lieber noch ein mädel.

@niisuu: gute besserung, kurier dich mal richtig aus. hast du es mal mit inhalieren versucht.

@lillida: ich drücke euch ganz feste die daumen das es schnell klappt und dann geht auch alles gut.

@rest: sorry, ich hab den rest vergessen.

@me: mir ist heute total übel.so richtig bäh.
wir wollen nachher etwas auf den spielplatz. melde mich heute abend noch mal





teddy

mädels
was soll ich sagen meine sorgen waren vollkommen unbegründet ::)

alles perfekt wie es sein soll.
die kleine fleißig am strampeln und turnen
nur verraten was es ist wollt sie noch nich
hat die beine zusammen gekniffen mit wir ja nix sehen

bild findet ihr in der foto ecke s-springen s-springen s-springen

so nun wieder zu euch

@teejee
doofe kollegen
ich hoffe das sie schnell wieder da sind mit dir wieder arbeit abgenommen wird.

@ sarahm
ich hoffe das dir die frische luft gut tut

@mupfel
ein päarchen supi das es geklappt hat

@beise
ja so schnell kann es gehen und in 2 wochen passt das shirt gar net mehr ;D

@mama
schön das es dir wieder besser geht
mit dem pullern geht noch
abends ab 19 uhr trinke ich nix mehr damit ich bis morgens durchhalte
noch funktioniert es ;D

@krümel
ich hoff das es dir schnell wieder besser geht
mit kleinkind ist es doch echt doof
was konnte man noch die erste ss geniessen

@rest
sorry für alle die ich vergessen habe :-*

erste seite mach ich heut abend fertig :D



Krümel 1

Mahlzeit!!

@beise: Und? bin schon sehr gespannt  :D - auch auf das foto...

@mama: Ich?  Merken? Ich kann mir gar nix merken - das ist ja das schlimme, deshalb verzeifele ich immer, wenn ich sehe, wie viel in kurzer zeit wieder geschrieben wurde...
Ich öffne mir den Thread immer zweimal, lese und schreibe dann paralel dazu  ;)
Joa, gestern wars viel...

Ach also arbeitest du auch in nem KH?! Ja, unsere Chefsekretärin sehe ich oft beim Frühstück, die hat auch da kaum ne sekunde zeit...  :-\ Und das mit dem nix gesagt bekommen finde ich auch immer sehr blöd, daher gehe ich nie gern ans Telefon, wenn unsere Stationssekretärin mal aufm Örtchen ist...  ;D

Usedom....  :D Aber ich glaube dir sehr wohl, dass es blöd ist, wenn im Sommer die ganzen Touris da sind. Ich bin ja auch so ne Meeres-Fanatikerin und hätte ich meinen Mann nicht kennengelernt wäre ich nach der Ausbildung auch an die See gezogen. Aber er wollte hier in seinem kleinen Örtchen bleiben. Jetzt bereut er es fast selbst schon ein bisschen, aber nu is zu Spät...  :(

Joris ist schon wieder fit. Nur noch nachwehen (husten, dicker schnupfen usw.) nix wildes. Bei mir das selbe.
Vom Kreislauf wars heute morgen ein wenig besser. Es hielt nicht ganz so lange an. Das fühlt sich immer so an, als wäre ich die letzte nacht bin 5Uhr volltrunken auf piste gegangen - gar nicht schön  :-[ Ich weiß ja warum ich sowas nicht mehr mache  ;)

Schön dass es dir wieder besser geht! Aber der fettige Räucherfisch hat die geholfen  ??? Ich esse sowas ja nicht, aber hätte mir vorstellen können, dass das erst recht auf den magen schlägt...

@pullern: Das geht jetzt wieder. War anfangs recht schlimm und manchmal habe ich es noch, dass ich denke, ich mußte sonst wie und dann kommen nur nen paar tropfen und ne halbe std später ne ganze menge  ??? Hoffe, dass es zum ende der ss wie bei joris ist, da mußte ich nachts höchstens ein mal raus  8)

@teejee: ach du arme, hoffentlich wirds bald besser!  s-hug
Wie weit bist du denn? Oder bist du über die 12 wochen schon hinaus?
Das an deiner Arbeit ist ja echt gemein!  >:( Sowas meinte ich auch mit dem was ich ober zum arbeiten geschrieben habe...

@sahram: Ja, bei unserem Spielkreis gibts auch irgendwie probleme. Eine Mama, die jetzt mit 42 das erste Mal mama geworden ist, hat ihn ins leben gerufen. Alles fing als eine Art Krabbelgruppe an.
Alle anderen Mamas sind eher in meinem Alter. Es war einfach ein nettes Beisammensein mit den Kindern und ab und zu haben wir auch mal was zusammen gemacht (Salzteigfüßabdrücke, Fotokolagen usw.)
Naja, zwei mamas haben sich dann mit der älteren wegen Pup-Kram angefangen zu zanken und haben viele einfach mitgezogen, nicht mehr zu kommen. Dann waren unsere Kinder alle vom Alter so weit, dass sie auch am Kinterturnen hier im Ort teilnehmen können, und dann haben diese Muttis das Gerücht in die Welt gesetzt, dass die Kinder ab einem gewissen Alter zum Turnen gehen müssen und den kleinen Kindern in der "Krabbelgruppe" den Platz wegnehmen....  ::) Absoluter humbuk.... Keines der Kinder tut den kleinen etwas, alle sind ziehmlich rücksichtsvoll und wir sind auch maximal 5 Mütter die mitlerweile noch zusammen kommen und wir haben die ganze obere Etage und bei schönem Wetter denn ganzen Kindergarten-Garten zur verfügung... Wir machen mittlerweile nur einen Anfang- und Abschiedskreis und das wars. den rest können die Kinder frei nutzen und die "leiterin" bringt öfter auch mal was neues an größeren Spielsach von zu Hasue mit. Meinem Joris macht es dort noch viel spaß und solange besuche ich auch den Spielkreis.  :)

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser. Diese "blöden Tage" habe ich auch immer mal wieder. Ätzend...
Viel spaß auf dem Spielplatz!!

@teedy: Siehste! Ist doch alles super!!!  :D Schade, dass es kein outig gab, aber in 4 Wochen ist ja auch noch ne chance...

@me: Wie gesagt, heute ging es einigermaßen. Werde gleich noch mit dem Babywatcher nach dem Baby gucken. Hatte gestern so blödes Leistenziehen in der Nacht. Heute merke ich auch ab und zu die GM. Naja, hoffentlich wächst sie einfach nur.
Um 15 Uhr hab ich seit eeeeewig mal wieder nen Friseur-Termin. Bin gespannt, wie die Frau mich berät. Mal sehen, ob ich mich traue, Stränchen rein zu machen. Macht jemand von euch während der ss stränchen rein??

LG


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Sind zurück vom Termin, waren danach noch unterwegs...

Also, alles ok, alles supi. Herzchen schlägt, Kleines strampelt und turnt wie bekloppt, alles dran, man konnte sogar die einzelnen Fingerchen zählen!  :D sooooooooooooo süß...  ::) Foto muss noch eingescannt werden, stell ich dann in die Fotoecke. Bauchibild von heut Mittag stell ich auch dort gleich ein.

Haben ein vages Outing gekriegt. FA ist sich relativ sicher, aber eben noch nicht zu 100 %. Ganz genau sieht man's dann im nächsten Termin in 4 Wochen, bis dahin sagen wir das Geschlecht noch nicht. Männe wollte es dann doch wissen...  :P

Jedenfalls sind wir mega happy. Hier meine nächsten FA-Termine:

21.06.2011, 17:15 Uhr
26.07.2011, 16:30 Uhr (mit Diabetes-Test)
22.08.2011, 17:00 Uhr.


So, werd dann mal die Bildchen in die Fotoecke einstellen...  ;)



Beiseline

Mama: Hat ja grade berichtet...  ;)

Bei meiner Tante sind wir ja erst morgen. Männe hat dann seinen Termin bei Bonn und auf m Rückweg fahren wir zu ihr, sie wohnt dort in der Nähe. Da fährt man von uns  aus min. zwei Stunden...  :)

Tee: Oh je, das mit der Arbeit bei dir tut mir leid... das is doch Mist. Hast du dort keinen, mit dem du mal drüber reden kannst, dass das so einfach nicht sein kann?!? s-hug

Teddy: Siehste!? Schön, dass alles ok ist. Schönes Bildchen haste gekriegt!  :)



sarahm172

nur ganz schnell bevor ich es vergesse, weil ich es gerade lese

@beise: bist du dir sicher das du nachmittags um 16.30 uhr den zuckertestmachen lassen willst? denn du musst da nüchtern sein? und der test dauert so 2 std.
schön das alles ok ist, das ist die hauptsache

@teddy: schön das bei dir auch alles ok ist, gucke nachher nach bildern.

so ich werde jetzt zum spielplatz gehen, bis später





Beiseline

Sarah: Ne, ich muss auf nix achten, hab extra gefragt. ich trink dort so Zeug und ne Stunde später krieg ich ne Piekser ins Ohr, das war's.  :)