Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caar

schön das die fa termine so erfolgreich waren.

mein auto steht noch immer in der werkstatt, der ist heute stunden gelaufen ohne auch nur einen mucks zu machen. also bleibt er bis morgen da... argh.. ist ja nicht so das ich es brauche.

lkw fahren.. ich hab mir das auto von meinem freund geliehen. ducato halt so ein monster transporter. da könnte man locker nen smart drin parken.

zuckertest kenne ich auch nur morgens und nüchtern.

koche gerade 4 kg bolognese.. zum einfrieren damit ich auch mal eben was essen kann ohne immer noch zu kochen nach der schule oder aber der schicht im heim.





caar

bauchdeckenstraffung.. ich gebs zu ich verachte meinen bauch seit jahren. ich hab nach dem großen ganz böse streifen am bauch behalten. alles training usw. führte nie zu einem ansehnlichen bauch. also in meinen augen, alle männer die ich danach hatte hatten schlicht kein problem damit aber mich stört es. massiv. zuletzt hab ich schlicht zwei kg mehr gewogen damit es nicht so böse aufviel :( es ist einfach zuviel haut und daran ändert leider nur der chirurg  etwas.

supi jetzt hab ich lila hände..koche grad noch schnell kischmarmelade.. man hätte handschuhe anziehen können.. leider hab ich die beim hennagepansche verbraten.





mamnah

Caar: Ich wette, dass ich mehr Schwangerschaftsstreifen habe als du ::) Bei mir ging es vier Wochen vor Et richtig fiese los und plötzlich waren sie überall- also schlimmer werden kann es nicht :( Und schön ist mein Bauch auch nicht...

Hm. Kirschmarmelade :)

Beise: Mein Zuckertest wird früh morgens gemacht. Klingt komisch ;) Schade, dass ihr nicht verraten wollt ob es ein Junge oder Mädel wird  S:D Ich bin so neugierig. ( Ich tippe auf Mädchen :D) Schön, dass alles in ordnung bei euch ist :)

KrümeL. Wie war dein Friseur Termin- bist du zufrieden :)?

Teddy: Wofür ein Outing, wenn du dir doch so sicher bist, dass es ein Mädel wird ;) Schön, dass alles gut ist- dieses Mal wird alles gut!!!

Sarah: Besser mit Übelkeit und Co? Wie wars auf dem Spielplatz?

TeeJee: Du klingst total genervt und frustriert und ich verstehe dich total s-hug Lass den Kopf nicht hängen und denk an deinen Krümel:)

Me: Ich bin heute mal wieder ziemlich gestresst und genervt. Musste so früh aufstehen, Felix hat heut Nacht viel rumgejammert und auch jetzt ist er ein kleiner Stinkstiefel!!! Morgen muss ich um halb 5 aufstehen- das lässt den neuen tag auch nicht besonders gut beginnen :-[




sarahm172

Zitat von: Beiseline am 24. Mai 2011, 15:13:04
Sarah: Ne, ich muss auf nix achten, hab extra gefragt. ich trink dort so Zeug und ne Stunde später krieg ich ne Piekser ins Ohr, das war's.  :)

komisch
eigentlich wird das nüchtern gemacht
um erst mal den zuckerspiegel im nüchteren zustand zu messen. denn meistens ist der viel zu hoch.
dann trinkt man die flüssigkeit und nach 1 std zucker messen und dann gegebenfalls noch mal 1 std warten und dann noch mal messen.
so wure es 4x bei mir gemacht





teddy

so mädels
nu macxh ich mich gleich erstmal an die erste seite

@anderen FA termine
super das bei euch auch alles ok ist
wir haben ja auch mehr als genug sternchen und ich hoffe das melo unser letztes sternchen hat

@zuckertest
ich kenne es auch nur morgens nüchtern erscheinen

@mama
ja bin schon voll in geburtstags vorbereitung
streß pur
ich weiß gar net wo ich die leute überall hinsetzen soll

@mamnah
solche tage haben wir alle mal
aber der tag is ja jetzt fast geschafft
und morgen kannst du wieder länger schlafen :-*

@caar
mama und ich haben auch schon gesagt das wir nach der op zur fettabsaugug möchten
du kannst dich uns ja anschließen vielleicht kriegen wir massen rabat ;D

@rest
sorry wenn ich nich auf euch eingehe aber ich möcht noch fix die erste seite machen und dann mich hinlegen
ich bin heut fix und fertig



Frau Holle


Beiseline

So, melde mich auch nochmal, aber nur kurz.

Zuckertest: Mich hat's auch gewundert, deshalb hab ich ja dann extra gefragt ob ich was beachten muss vorher bzgl. essen/trinken, aber ich kann tun und lassen was ich will. Wird schon schief gehen.  ;)

So, haben vorhin noch ein Regal aus m Büro/KiZi ins WoZi verfrachtet und umgeräumt, in der Küche haben wir auch bissl was gemacht, jetzt geht's gleich weiter, damit's mal ein Stück gibt.

Morgen werd ich mich wohl nicht melden können. Denke dass wir zeitig losfahren, bis dann der Termin war und wir bei meiner Tante waren und abends wieder daheim wird's wohl recht spät... denke mal, dass ich mich am Do. wieder melden kann. Ich wünsch euch was bis dahin!



caar

keine fettabsaugung... ich mag mich mit kurven.. und wenn nicht mach ich sport bis der arzt kommt.  nach meinem großen war ich sehr krank und habe mal 25 kg zugelegt.. die hab ich so wieder angenommen mit irrsinnig viel sport und ernährung. anderte eider nichts an den kratern in meiner bauchdecke.

beise.. das nenne ich mal programm.

ok für mamnah mal kischmarmelade und babysocken als carepacket vorsehen ;)
5uhr aufstehen ist bäh..drück dich mal!

so für mich gab es grad noch steak und salat und noch schnell gewinn verlustrechnung für 2010 und jetzt sofa!!!!





sarahm172

huhu

@schwangerschaftsstreifen: die habe ich leider auch. bei lukas habe ich damals ca, 25 kg zugenommen. bei lilly waren es nur knapp 14 und die hatte ich auch ganz schnell wieder runter. trotzdem habe ich so ne doofe speckrolle, die ich nicht weg bekomme

@caar: da warst du aber heute fleißig in der küche

@teddy: dann ruhe dich aus

@mammah: solche tage sind echt nervig und anstrengend und dann noch so früh rauß.

@beise: da bin ich ja mal gespannt, wenn es soweit ist, was darauß kommt.
bei mir wurde immer betontmindestens 12 std vorher nix mehr essen und trinken und höchstens wasser trinken wenn man arg durst hat.
ich wünsche euch morgen einen schönen tag.

@me: lilly ist immer noch auf. mir ist immer noch etwas übel und dazu sodbrennen vom feinsten. mir steht die magensäure bis zum hals.
auf dem spielplatz wars ganz ok. lilly hat zwar öfters versucht zu flüchten ,aber naja. es war sehr windig und mal war die sonne da, mal nicht. total doof.
der berg hoch war anstrengend, das würde ich mir freiwillig nicht jeden tag antun. da laufe ich lieber unsere spazierunde, sind etwas über 2 km.

gute nacht





Beiseline

Guten Morgen!

Hab doch nochmal ein wenig Zeit, mich zu melden. Fahren doch erst etwas später weg, fahren dann dafür direkt zum Termin und dann zu meiner Tante. Freu mich schon riesig!  :D

Sarah: Da bin ich auch gespannt. Naja, alles andere verläuft bis jetzt wunderbar, FA hat gestern auch gesagt, Urin is auch bestens, sieht alles nach ner Traum-Schwangerschaft aus.  :)

Mama: Guten Morgen! Kein Problem, hat sich vlt. grade überschnitten, passiert mir auch. Danke schön! Freu mich schon riesig, meine Tante und meinen Onkel mal wieder zu sehen.

Me: Joa, relativ gut geschlafen, war halt nachts wieder auf Klo und beim Aufstehen hat wieder alles weh getan, wie immer eigentlich... hab grade zum ersten Mal mein Bauchband an und fühl mich sehr wohl drin. Männe hat das Motiv rausgesucht, hat ihm so gut gefallen, also hab ich's bestellt.  ;) Ich hab's vom Bauchbandwebschop und vorne sind Spermien drauf und drüber steht: "I'm the winner"...  ::) ;D



Melody

Hallo, ich wollte mich mal wieder melden, damit ihr nicht denkt, mich gibts nicht mehr.
Aber sorry, wenns ein Egopost gibt...
Mir gehts also seit gestern mal so langsam besser, wenigstens körperlich, leichte Schmerzen sind aber noch da. Mir kommt mein Unterleib immer noch vor wie ein frisch umgegrabener Acker.
So langsam kann ich mich wieder aufraffen und beginne mit den ersten Veränderungen - wir sind jetzt also auf der Suche nach dem richtigen Wohnwagen für uns, den wir uns aber erst frühestens im Herbst anschaffen wollen, evt. auch erst nächstes Jahr im Herbst. Aber so lange ich mich damit beschäftige und wir suchen und gucken fahren und Pläne schmieden - solange bin ich abgelenkt.
Heute habe ich im Kindergarten darum gebeten, dass Alexander die Gruppe wechseln kann. Er (und ich auch) kommt mit einer der Erzieherinnen nicht klar und mir geht der ganze Laden auf den Pin. Es gibt noch eine Aussenstelle, die sogar näher dran ist für uns, wo es nur eine einzige Gruppe gibt und dahin wollen wir. Die Kinder dort sind auch alles diejenigen, die mit Alex zusammen in die gleiche Schule kommen.
Bisher war ich immer der Ansicht, Alexander müsse sich auch mal mit unliebsamen Personen abfinden (und ich auch), aber ich habe mich gefragt: Warum denn? Warum schwer, wenns auch einfach geht? Also sollte der Wechsel klappen (es muss jemand tauschen wollen zum neuen KiGa-Jahr) machen wir es uns einfacher und angenehmer.

Eigentlich müsste ich auch nun einen Kontroll-Termin beim FA machen, aber das kann ich irgendwie nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dort hinzugehen an den Ort des Schreckens von vergangener Woche und mir die Sprüche meiner FÄ anzuhören. Sie klingen mir jetzt schon in den Ohren, dieser mitleidige Ton. Für sie ist das Routine. Gehen muss ich natürlich trotzdem. Werde ich natürlich auch, aber erst nächste Woche. Ich blute eh noch und mir tut eh noch alles weh.

Was werde ich noch machen... mich auf meinen Garten stürzen und alles vielleicht mal neu anlegen oder irgendwie ändern. Alles neu macht der Mai heisst es doch. Muß ich mich beeilen, sind ja nur noch 6 Tage.

Am Wochenende kommt meine Stieftochter. Mein Mann wollte es ja davon abhängig machen, wie es mir geht. Gestern hat er dann beschlossen, mir ginge es ja besser. Gefragt hat er mich allerdings nicht. Er hat das für sich gefolgert, da wir ein paar Mal zusammen gelacht haben und ich seiner Meinung nach wieder "frischer" aussehe. Aha, dann bin ich also anscheinend wieder die Alte.  ;)

Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Mittwoch (Bergfest!)


Beiseline

Hallo Melo!  :D

Schön, von dir zu lesen. Immerhin lassen die Schmerzen langsam nach, das ist doch schon mal ein großer Fortschritt.

Das mit den Problemen im KiGa is ja doof. Hoffentlich klappt das mit dem Wechsel, damit ihr da schon mal eine Sorge weniger habt!  :)

Na immerhin, dann hast du ja einige Pläne und Idee, die lenken wirklich ab und mit der Zeit wird es dir sicher besser gehen. Geh zum FA, wenn du bereit dafür bist. Vorher kann dich niemand zwingen, es ist deine Entscheidung.  :)

Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute und viel kraft und vor allem viel Ablenkung! Schön, dass du noch hier rein schaust, du fehlst uns allen so sehr! s-hug



Melody

@Beise: Danke.  s-hug Ihr mir auch.
Aber was solls, da müssen wir durch.  :-\

TeeJee

hallo Ihr Lieben :-*,

heute morgen das erste mal wieder ein wenig Übelfrei....ich bin so froh! Ich hab ja die 15.woche zu packen und hoffe so, dass diese übelkeit und erbrechen bald ganz verschwinden.

@arbeit: die kollegen sitzen fest und wissen nicht, wann sie wieder in Deutschland sein werden. Unser Hamburger Flughafen ist gesperrt- und der Chef hat angewiesen mich nicht anzurufen und wegen Infos bzgl. Flüge, Flughafen, Vulkanausbrüche anzusprechen  S:D Tagesgeschäft- ja, aber keine Thematik über die Rückkehr ;D S:D Herrlich :D Sollen se mal sehen, wie sie zurück kommen S:D unsere Team- Assistenz kümmert sich schon, und auch sie darf nicht genervt werden, sondern informiert lediglich unseren Chef- wenn sie denn mal auf die I-net-Seite des Flughafens kommt ::)

Das Leben ist doch gerecht  ;D

@beise: ooooch mensch, ich will auch ein outing....sagst du uns gar nie nicht, was es wird :-\ :-[ schaaaaade....

@melo: egal, was ich sage, es wird dir nicht helfen... :-\ :'( ich drück dich einfach un wünsch dir/ euch  alles gute

@teddy. halt durch mit dem Geb und erzähl.....

@all: habt ihr schon für die firma diese schreiben aufgesetzt, wie lange ihr weg seid werdet und so? was muss ich da beachten??? mjeine perso sagte: einfacher einzeiler von wegen ich bin ein jahr nicht da wegen erziehungsurlaub...aber kann ich da noch mehr rein schreiben?? möchte ungern in der zeit in ne andere abt. "verschoben" werden ohne Rücksprache oder so...wisst ihr???



sarahm172

Guten Morgen

@beise: ich wünsche dir, das es auch so bleibt.
Ich wünsche dir nachher viel Spaß bei deiner Tante und Onkel.

@Mama2007: freue mich schon auf das bild. bauchziepen hatte ich gestern auch etwas.

@teejee: schön das es dir etwas besser geht und ich hoffe es bleibt so.

@melody: das mit dem kiga ist doof. ich hoffe der wechsel klappt. das kind sollte sich schon im kiga wohl fühlen.
Ablenkung ist sicherlich gut. Wichtig ist dabei das du den kummer nicht in dich rein frisst.

@me: Sodbrennen ist weg. Ich hatte eine andere Sorte kaffee gekauft. denke es kam davon. heute habe ich keinen getrunken. werde dann ja sehen, ob es vom kaffee kam.
irgendwie ist mir immer noch übel.  Heute muß ich noch ein bißchen was tun. Lust habe ich keine.






Krümel 1

Huhu, melde mich später noch mal...

TeeJee, klar kannst du da mehr reinschreiben, wenn du magst, aber ich denke nicht, dass es groß was bringen könnte - kommt aber auch auf den Betrieb an.
In meinem KH ist es so: Bis du einmal weg, hast du kein anrecht mehr auf den selben Arbeitsplatz.
Als ich mit Joris in EZ gewesen bin, wollte ich ja danach wieder 100% wieder kommen und man hatte mir (zunächst) nur einen Poolplatz zugesagt - d.h. ich hätte als springerkraft fürs ganze Haus arbeiten müssen, evtl jeden Tag auf einer anderen Station. Das wird normalerweise nur mit 400€ Kräften so gemacht... zum Glück fiel dann ne feste Stelle auf station weg und ich durfte fest wo einsteigen.

In kleinen Betrieben hat man nicht mal das Recht auf eine Teilzeitstelle, wenn man wieder kommt. Meine Schwägerin hat z. B. nach 3 Jahren EZ dann doch in der Zahnarztpraxis gekündigt, in der sie gearbeitet hat, da man ihr nur die alte Vollzeitstelle anbieten konnte. Halbtagskräfte wollten sie nicht mehr...

Warte mal, ich schau mal ob ich noch mein Anschreiben gespeichert habe, dann kopier ich dir das mal hier rein, wie ich es geschrieben habe...

ah, hier ist es:

ZitatAntrag auf Elternzeit

Sehr geehrte Damen und Herrn,

da ich am 28.04.2009 meinen Sohn Joris Josua entbunden habe, möchte ich hiermit Elternzeit, zunächst bis zum 27.04.10 (mit Freihaltung der Option, um ein weiteres Jahr zu verlängern), beantragen.

Auch möchte ich die Option freihalten, das dritte Elternzeit-Jahr bei Bedarf noch zu einem späteren Zeitpunkt in Anspruch zu nehmen.

Vielen Dank!


Mit freundlichen Grüßen


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


TeeJee

@krümel1: daaaanke dir ! Das hilft mir weiter :-* Ich habe letztens schon gelesen, dass Du mich richtig verstanden hast wegen Arzt & Geschlecht bekannt geben  :D Also, wenn ich mal eine Übersetzerin hier benötige, melde ich mich bei Dir  ;) :-*

@mama: sei froh, bei mir drängen sie darauf, dass sie das Schreiben im September haben wollen. Aber Krümel hat es so großartig offen gestaltet, dass ich das glatt abschreiben werde :D


sarahm172

@mama: quatsch, habe eben selber gelacht ;Dgetrunken habe ich schon über 3 jahre nix mehr ;)





niisuu

melo: schön von dir zu hören! ich hoffe, dir gehts bald körperlich wieder blendend, das zieht sich ya ganz schön...s-hug mir fehlen immernoch die worte, sorry...ich wünsch dir viel kraft für den fa-besuch, du schaffst das. du bist so stark s-hug

tee: du tust mir ernsthaft leid, dass du noch so unter der übelkeit leidest. ich war so froh, als es um die 10./11. woche nachlies und du leidest immernoch s-hug

yoa, morgen gehts zum ausbilder, freitag dann in den penny...hab gestern nen lachanfall bekomm als ich meinen plan angeschaut hab. nächste woche nämlich bin ich montag im penny, und hätte dienstag und mittwoch schule. sind die beiden letzten tage. da ich dort nich hingehe, und donnerstag feiertag ist, und ich freitags n urlaubstag hab...wirds ne entspannte woche  ;D werd mit mausi zum kinderarzt gehen, mal schaun wegen was. ich kenn doch mein kind, irgendwas lässt sie sich einfallen. ;)
und gestern abend, mädels, das muss ich euch erzählen!
da lag ich so halbnackig auf der couch, flach aufm rücken...und merk plötzlich die riesenbeule im bauch! da hat das würmchen sich feste nach außen gedrückt an die höhste stelle meiner gebärmutter, das war soooo wow! ich hätt heuln könn vor freude.
man konnte die stelle wo er lag richtig abtasten, und dann - hat er sich bewegt, getreten, geboxt. und ich konnts sogar ganz zart durch die bauchdecke mit der hand erfühlen! mein schatz leider nich, für den wars zu zart und ungewohnt. ich kenns ya schon ;)
aber mausi hat das damals nich gemacht, bevor ihr der platz ausging.
das war so wundervoll *-*
und er scheint gemerkt zu haben, wie toll mama das findet, denn jetzt liegt er auch grad wieder etwas beulenmäßig aussen. nich so stark wie gestern, aber ich kann ihn ertasten ;)
oh, ich komm ausm schwärmen gar nimmer raus *-*
3 * (01/10 & 11/13)






caar

erstmal schön das ihr alle auf dem weg der besserung seit.

melody.. meinen letzten urlaub hab ich ja im wohnwagen verbracht war einer von fendt.. rumtreiber heisst er.toll ist das er ein extra abgeteiltes kinderzimmer hat.

ich muß nächste woche auch nur bis mittwoch und die anderen tage hab ich schon ab 12 uhr frei.. projektwoche :)

zum muschutz kann ich leider nichts sagen.. bei beiden kindern war ich selbstst.

mein auto hole ich gleich wieder ab.. spontane selbstheilung.. sehr fein :D





TeeJee

@caar: das sind die besten Autos :D supi mit der selbstheilung und toi toi toi, auf dass er nur mal geschwächelt hat :)

mamnah

Hallo ihr Lieben,

Caar: Toll, dass dein Auto wieder heil ist. Konnte dir die Werkstadt sagen wie es dazu kam ;)?
Ist ja ausgesprochen angenehm, dass deine nächste Woche so locker ist :)

Nisuu: Das hört sich ja spannend an. Ich kanns gar nicht so richtig glauben weil ich ja immernoch auf die ersten spürbaren Bewegungen warte ;) Hab auch nochmal nachgeschaut bei Felix hab ich ihn erst am Ende des 5. Monat gespürt- also könnte es ja bald mal losgehen :)
Schwanger sein ist einfach eine tolle Zeit- zumindestens wenn man es mit wenigen Wehwehchen genießen kann ;)

Fein, dass deine Woche auch ruhig wird :)

Mama: Ich bin auf dein Bauchfoto gespannt :)

Sarah: Sodbrennen ist bestimmt fiese :( ich hatte bisher viel Glück und hoffe, dass das Glück weiter bei mir ist...Obwohl ich mit Lustlosigkeit vorne mit dabei bin :(

TeeJee: Mnachmal ist das Glück mit einem ::) Die sitzten da ja wohl noch ein wenig länger fest und du hast deine "Ruhe"  :D So eine Wolke verteilt sich ja nur sehr langsam...

Melody: Ablenkung ist bestimmt gut, wenn es das ganze ja auch nicht beschönigt oder vergessen lässt. Fühl dich gedrückt.
Meldest du dich doch nicht ab und du schaust ab und zu vorbei oder wonach ist dir im Moment?

Beise: Das Bauchband klingt witzig :) Ich trag bisher die Hosen mit dem Baucheinsatz und deswegen keine Bauchbänder- mal schaun :) Wie wars bei deiner Tante? Toll, dass du eine problemlose Schwangerschaft hast :)

Ich hab morgen einen Beratungstermin in der Uni- so richtig Lust habe ich nicht. Aber ich will wissen ob  es für mich sinnvoller ist zu exmatrikulieren oder vier Urlaubssemster einzulegen- mal schaun ;)
Ansonsten geht es mir ganz gut und ich freue mich direkt schon auf meinen Geburtstag (obwohl das natürlich auch vorbereitungen mit sich bringt ;) )




Doro

Nabend Mädels.

Ein Wunder, ich bin fertig mit Lesen und keiner will was von mir. Hab jetzt quasie Etappenlesen gemacht, nur zum Antworten war dann nie mehr Zeit, mal schauen was hängengeblieben ist.

@FA-Besuche, schön das alle so toll waren  :D

@Beise, jetzt hast mich aber neugierig gemacht mit eurem Outing. Verrätst du es den wenn es ganz sicher ist, oder garnicht? Gleich mal in unserer Bilderecke schauen ob du schon ein neues Bauchbild eingestellt hast. Zuckertest kenn ich auch nur nüchtern morgens, aber sehen ob was nicht stimmt wird man auch so können.

@Caar, fein das mit deinem Auto doch wieder alles in Ordnung ist, hoffentlich fährt es jetzt auch erstmal ohne Mucken.

@Niisuu, woah da macht sich dein Bauchzwerg aber sehr früh sehr deutlich bemerkbar. Bei mir ist die letzten Tage absolute Ruhe im Bauch, mag auch mal wieder. Da siehst du ja einer absolut entspannten Woche entgegen  :)

@TeeJee, das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit  S:D

@mamnah, da gibts ja doch einiges zu bedenken mit dem Studium, nur gut das man sich da beraten lassen kann. Gleich mal vorne schauen gehen wann du nochmal Geburtstag hast.

@Sarah, ohje, Sodbrenne ist sooo fies. Mal schnell auf Holz klopf, diesmal bin ich zwar nicht ganz verschont aber es hält sich sehr in Grenzen. Bei Marvin in der SS das war echt schlimm, konnte fast nix mehr essen und vorallem trinken.

@Teddy, gehts dir wieder besser? War bestimmt die Sorge wegen des FA-Termins, oder wirst etwa doch krank?

@Melody, schön das es körperlich langsam wieder bergauf geht. FA-Besuch würd ich wohl auch noch nen bischen schieben, auf ne Woche länger wirds wohl auch nicht ankommen. Keine Lust auf Besuch und sowas kann ich sowas von nachvollziehen, ich "musste" damals zwei Wochen nach der AS zu ner Hochzeit, rundherum alles schwanger oder mit kleinen Babys, und immer bitte recht freundlich lächeln.
Kindergarten drück ich die Daumen das es mit dem Wechsel klappt, wäre ja echt schöner.

@Elternzeit kann ich auch nicht wirklich was zu beisteuern, musste ich nix schreiben. Find von Krümel das Schreiben aber auch echt gut, es legt einen nicht sofort so fest. Hab auch schon gehört das man nachher kein Anrecht auf seinen alten Arbeitsplatz mehr hat solange der Ersatz was ähnliches ist.

@kleineMupfel, Glückwunsch zum Outing  :)  Mein Männe wollte als Erstes auch unbedingt nen Jungen, jetzt wünscht er sich ein Mädel und sieht ja auch so aus als würde seinen Wünschen entsprochen.

Bei mir lassen die ganzen SS-Wehwehchen jetzt auch so langsam nach, dann und wann mal noch nen Anflug von Übelkeit, aber nix mehr mit Spuckerei, hat auch echt gereicht. Ansonsten schwanke ich momentan zwischen wird schon alles gut sein und voll den Sorgen um ein weiteres Sternchen, was ich darauf schiebe das ich über den Angelsound den ich von ner Freundin bekommen habe mal so garnichts höre.
Haben hier doch auch einige nen Angelsound, ist des eigentlich normal das der sooo rauscht, schon direkt beim Einschalten, hab Mühe über das Rauschen meinen eigenen Herzschlag zu hören und muss da schon exakt drüber sein sonst gehts garnicht. So oder so hab ich mich dazu entschlossen den wieder wegzupacken, ist nix für mich wenn des nicht so klappt wie es sollte ich es gerne hätte.





caar

na da bin ich mal gespannt was die dir erzählen zwecks studium.. ich hab den tipp bekommen mich an der uni in essen einzuschreiben da sie dort auch eine babykrippe haben sollen. muß ich mich mal schlau machen..

und ein wunder ist geschehen..........

ich stand mit meinem auto vor der hebammenpraxis und tadaaaaa... weiße qualmwolken aus dem motorraum.. ich könnte kotzen. also wieder zur werkstatt und denen gezeigt das ich nicht spinne... joa und große überraschung.. ein schlauch ist geplatzt.. ach nee. nicht das ich das nicht schon am montag gesagt habe. also morgen neuer schlauch und ich fahr weiter lkw. mein freund wird die dann mal zusammenstauchen... kann ja wohl nicht wahr sein.

bei der hebamme war es toll, wie immer.. sie passt prima zu mir und bügelt meinen freund mal glatt wenn der wieder so seine sprüche bringt. recht so..

ab 17.6 gehe ich zum schwangeren schwimmen (aquagym und relax) jeden freitag bis zum 7.10 freitags abends.. sehr fein ich freu mich drauf. kosten liegen bei 5,00 euro. find ich ok.

hebammentermine 22.6 8.30 uhr , ist am tag meiner scheidung da nehme ich mir eh frei. und der nächste 27.7 10.30 uhr





caar

doro.. mit dem angelding kenne ich mich leider nicht aus hab aber schon oft gelesen das man nichts hört. wann hast du deinen nächsten termin?