Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

niisuu

doro: mausi war auch so aktiv, aber erst später. hatte da aber auch ne vw-plazenta ;) aber so früh hab ich auch nie mit gerechnet. jetzt merk ichs treten und boxen sogar im sitzen, jeden tag ein bisschen mehr ne ;)
der angelsound rauscht schon, aber meinen puls hab ic immer sofort gefundn...wechsel mal die batterie, häufig liegts nur daran. und immer schön viel öl nehmen, oder gel. ich find öl leitet besser.
früher hab ichs herzchen auch nur schwer gehört, aber je größer er wird, umso lauter wirds. manchmal echt krass  ;D

caar: na klasse, so ne schrottkiste und die werkstatt...ich hätt die sowas von zusammengestaucht, ich kann mich da gar nich behrrschen. soll ich nächstes mal mitkommen? ;)
3 * (01/10 & 11/13)






Doro

@caar, och neee, da hatte ich mich gerade mit dir gefreut das dein Auto doch in Ordnung ist und dann sowas. Ist es mit dem neuen Schlauch den getan, dann müsste es sich mit den Kosten ja auch in Grenzen halten  :-X Der Werkstatt würd ich auch was erzählen.
Nächste Termin dauert noch, weil alles so fein bisher lief hatten wir uns für nen grösseren Abstand entschieden weil sie in Urlaub ist.

@Niisuu, Marvin hab ich auch erst voll spät gemerkt, da hatte ich auch ne VW-Plazenta. Den Bauchzwerg jetzt merk ich ja schon seit ner Weile, scheint halt nur jetzt was ruhiger zu sein. Mit der Batterie vom Angelsound hab ich auch schon gelesen, probier ich vielleicht mal noch aus, so wies jetzt ist geht auch garnicht ist sowas von laut, eigentlich kein Wunder das ich sonst nix höre.





Sumsi21

Hey Mädels  s-winken,

mensch ich vermiss euch ganz schön  :'(. Aber ich les hier ganz fleißig mit auch wenn ich nicht schreib, bin grad mehr im Hibbler aktiv.

Wollt euch nur mal schnell den Stand der Dinge da lassen. Ich hatte wie es aussieht (laut Ovus, Tempi und Eisprungkalender) am We (wahrscheinlich Samstag) ein springendes Ei  s-springen, ganz zufällig haben wir da geherzelt. Hab das mit dem ES erst am nächsten Tag gecheckt. Heute hatte ich so UL-Ziehen in der linken Leiste, bin mal gespannt ob das irgendwas bedeutet  :D. Am 04.06 sollte ich "NichtmeineMens" bekommen , wenn sie dann bis zum 06.06 nicht da ist mach ich nen Test. So das ist der Stand der Dinge.

Ansonsten geht es mir wieder super, denkt zwar noch ganz oft an Krümel aber der Schmerz ist ok. Wir blicken ja seit dem We positiv in die Zukunft  ;D.

Sorry wenn ich nicht auf euch eingeh, drück euch trotzdem ganz ganz arg  s-kuscheln s-kiss.

Meld mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt oder ich Sehnsucht nach euch habe  :'(.

Lg

mamnah

Dine: Das klingt doch sehr optimistisch :) Vielleicht hats ja tatsächlich jetzt schon geklappt :)

Nisuu: Vielleicht werds ja doch zwei, wenn du den Krümel schon so merkst  ;D ;D Ich freu mich für euch und warte auch sehnsüchtig auf die ersten richtigen spürbaren Bewegungen von Muckelchen :)

Caar: Du hast den Tipp bekommen dich jetzt in der Schwangerschaft an der UniEssen einzuschreiben? Oder wenn du anfangen willst zu studieren? Ich will mein Muckelchen ehrlich gesagt in gar keine Krippe geben, ich will ja zwei Jahre zu Hause bleiben und dann will ja die Schwiegermama die Betreuung halbtags übernehmen ::) (Ob das gut geht sei mal so dahin gestellt...) Ansonsten können sie dann ja eigentlich in einen normalen Kita..
Hast du schonmal erzählt, was du studieren willst?!

MIST mit deinem Auto :( Hoffentlich ists nicht so teuer?! Schön ists ja aber, dass dein Hebammentermin so gut lief. Ich muss mir das auch mal dringend überlegen, was ich nun mache mit meiner alten oder neuen...

Doro: Toll, dass die "Nebenwirkungen" der Schwangerschaft nachlassen und du sie mehr genießen kannst :) So solls doch auch sein. Es geht bestimmt alles gut mit eurem Krümel :) Und auf diesen Angelsound würd ich ehrlich gesagt nicht allzu viel geben.... Technik kann immer versagen und danach klingts bei dir ja sehr!!!

:)

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Melde mich auch wieder!

Hab zwar größstenteils nachgelesen, aber leider nicht viel behalten...

Dine: Huhu!  :D Schön, von dir zu lesen und dass es bergauf geht bei dir!  :D Ich drück euch feste die Daumen, dass es bald wieder klappt!  :)

Mama: Huhu! Hat deine Kollegin nen Knall!?  >:( Ich wette, die is sauer oder so... kannst ja du nix für. Oder isse neidisch...? Sowas kann ich ja mal leiden wie Bauchweh, wenn jemand so dumm babbelt...  >:( Hoffe, dir geht's ansonsten gut soweit?

Tee: Na immerhin, siehste!? Alle fast halb so schlimm auf Arbeit.  :) Is zwar doof, dass die dort jetzt festsitzen, aber da haste wenigstens deine Ruhe.  :)

Rest: Ich drück euch mal ganz lieb! s-kuscheln

Geschlecht: Ich sag es euch nach dem nächsten FA-Termin, da müssten wir es ganz sicher wissen. Mein Cousin hat gestern grade erzählt, dass deren Tochter beim US ein Junge war, erst bei der Geburt war's dann doche in Mädel...  ::) Also kann man auch auf die Outings nicht immer 100 % geben...  :P

Me: Tag gestern war schön. Kam nur leider etwas zu spät zum Termin, dann die Fahrerei die doch etwas komplizierter war, daher waren wir erst ne Stunde später bei meiner Tante als geplant. Hatten aber trotzdem noch Kaffee und Kuchen, hab meinen Cousin und seine Frau gesehen und natürlich meinen Onkel. Konnten uns ein wenig unterhalten und wir werden schauen, dass wir uns dieses Jahr irgendwie noch einmal sehen. Hat mich aber riesig gefreut, die alle mal wieder zu sehen.  :)

Männe hat gestern mit nem Kumpel tel., seine Freundin hat am So. entbunden. Vlt. fahren wir nachher zu ihr ins KH, hat ein zweites Mädel bekommen, ihr erstes Kind ist von ihrem Noch-Ehemann. Hoffe, dass das mit dem Besuch klappt.  :)



Beiseline

Mama: Ja, bissl stressig war's, aber nur die Fahrerei. Der Rest war sehr schön, war tolles Wetter und ne schöne Gegend. Ich seh meine Verwandtschaft auch nur selten. Hab ja fast alles im Ausland, man sieht sich alle paar Jahre mal außer meine Tante in Indien, sie schaut dass sie jedes Jahr kommen kann. Dieses Jahr kommt sie zwei mal, einmal im Juli bevor sie in die USA weiter reist für ein paar Tage und dann im Oktober nochmal länger.

In Deutschland hab ich von der näheren Verwandtschaft nur die, wo wir gestern waren. Mehr nicht, alle schon verstorben.  :-[ Trotzdem bleibt der Kontakt immer irgendwie bestehen, das ist die Hauptsache.  :)

Hast du das Ziehen im UL? Weil wenn ich morgens aufstehe tun mir die Muskeln im Oberbauch und Rücken weh, als hätte ich die ganze Nacht falsch gelegen, dabei lieg ich wie immer, recht bequem. Im UL zieht's bei mir nur noch selten und nicht mehr so arg wie vorher.

Oh Zirkus, war ich seit ich mich erinnern kann nimmer. Würd gern wieder gehen, bald hab ich ja nen Grund dafür...  ;D

Das is ja süß von deiner Bekannten!  :)



Beiseline

Mama: Ich hab vorhin auch arg niesen müssen, da hat's im UL links ein wenig gezogen, aber ich mach mir da keine Gedanken drüber. War ja erst vorgestern beim FA, alles war ok, alles super, alles dran... ich denke, das ist normal und sonst hab ich keinerlei Beschwerden.

So, ich mach mich mal fertig, fahren jetzt doch noch die Bekannte besuchen. Mensch, ich muss bestimmt heulen, wenn ich die Kleine seh...  :'( Muss mich ja jetzt schon zusammen reißen...  :-[



teddy

mädels nur kurz hab keine zeit

bei mir ist alles ok ich hatte gestern so tierische kopfschmerzen das ich nich wirklich am pc war
und nu muss ich schon wieder weg
aber heute abend bin ich wieder für euch da und lese nach :-*



Doro

Nabend Mädels

@Dine, oh da ist es bei euch ja gerade spannend. Halte uns bitte auf dem Laufenden, Daumen sind gedrückt.

@mamnah, war/bin ansich ja auch nicht so für den Angelsound od ähnliches zu haben, hatte mir nur gedacht wenn er jetzt schonmal da ist ... mitlerweile ist er aber schonwieder im Schrank verstaut und da kann er auch erstmal bleiben.

@Mama, was hast du den für ne Kollegin  :o auch wenn sie traurig ist das sie erstmal kein Enkel bekommt kann se sich solche Sprüche ja echt sparen. Schmerzen im UL, gerade beim Niesen, Husten kenn ich auch, des ist teilweise schon echt megafies. Wenn de dir unsicher bist geh lieber einmal zum FA nachschauen lassen.

@Beise, das hört sich nach einem richtig schönen Tag bei deiner Tante an. Stimmt manche Verwandte würd ich auch echt gerne öfter sehen, gut andere könnten gern auch seltener sein  ::) Viel Spass beim Babygucken, die ganz kleinen sind aber auch alle sowas von süss.

@Teddy, mach dir wegen uns keinen Stress, lese zwar gerne von dir aber wenn es mal nicht passt, dann passt es nicht. Ich hoffe deine Kopfschmerzen sind weggeblieben und es du konntest es zwischendrin auch mal ruhiger angehen lassen.

Bin heut ziemlich geschafft, hatten heut Nachmittag aber auch volles Haus. Acht Kinder und deren Mütter, war zwar ein absolut schöner Nachmittag im Garten, aber es bringt halt doch einiges an Vorbereitung mit sich. Marvin liegt auch schon ne Weile im Bett und schläft ganz erschöpft von dem vielen Spielen. Ich hoffe nur er schläft auch gut, zum Abendessen war er am Ende nämlich auch schon zu geschafft, nen paar Häppchen und das wars. Die letzte Nacht war leider auch die so dolle, von Mitternacht bis um kurz nach vier hatte er wachsein auf dem Programm *gäähhn* Mit dem Angelsound bin ich gestern Abend, dank neuer Batterien, dann doch noch fündig geworden. Ganz nett zur Beruhigung, aber er kommt dennoch wieder weg.

Ich lese jetzt noch nen bischen und dann verschwind ich glaub ich selber schon im Bett, die letzte Nacht hängt mir doch auch etwas nach.





caar

#2009
acht kinder? was hab ihr gemacht? ich glaub für solche späße bin ich zu alt  ::)

mama wie ist es gelaufen?

teddy mach langsam!

ziehen im unterleib.. versucht es mal mit magnesium.. hat meine hebi empfohlen.

mamnah was sagt die uni?

ja ich hatte mich zum wintersemester für sozialpädagogik eingeschrieben woanders, die haben aber mal so überhaupt nichts für mutties im petto. tja jetzt muß ich mal sehen was ich überhaupt mache, fest steht 2012 mal überhaupt nichts bis auf den job wo der zwerg mitkann.





mamnah

Doro: Oh das klingt ja nach vollem Programm. Woher kommen die ganzen Kinder mit ihren Müttern ;) Hoffentlich wird die Nacht besser

Teddy: Wir melden uns doch auch nicht alle jeden Tag! Wenn dir nicht gut geht, dann verstehn wirs doch, wenn du dich ausruhst :)

Beiseline: UND wie klein war das Baby :)? Konntest du die Tränchen unterdrücken?

Mama: Sehr sympatische Kollegen hast du da  ;D Das ist wohl der Frust und Neid. Ein wenig dazunehmen gehört ja nunmal einfach dazu. Ich finde, dass dein Bauch noch recht dezent ist und nichts mit angefutterten Pfunden!!!
Oh schon das erste babygeschenk- wie süß:) Ich will auch! Bei mir ziehts auch immer mal wieder im Bauch oder es zwackt mal dort... aber das ist doch normal, oder?

Mein Beratungstermin war recht erfolgreich, da es mich bestätigt und nicht verunsichert hat ;)
Ich stehe nun vor der Wahl mich zu exmatrikulieren oder ein urlaubssemester einzulegen. Es gibt für beides seine Gründe. Ich werde mich nun exmatrikulieren, damit ich weiter Wartesemester sammeln kann. Ich habe mein Studium mit Mathe und Geo begonnen und nach wenigen Wochen Mathe hingeschmissen- kurzum ich brauche noch eine Zulassung für Deutsch und da ich nicht das beste Abi habe gehe ich so auf Nummer sicher, dass ich dann eine Zulassung erhalte. So bekomme ich zwar kein Kindergeld, das lässt sich allerdings regeln!
Desweiteren in ich immernoch am überlegen ob ich nicht doch lieber Lehramt fürs Gymnasium machen soll und dafür brauche ich die Wartesemester. ;) Dann könnte ich im gleichen Ort wie mein Mann studieren- das würde das ganze natürlich auch noch leichter machen...
Also recht erfolgreich :) Morgen hab ich endlich mal frei und treffe mich mit einer Freundin mit Kind aus dem Geburtsvorbereitungskurs.

Mädels, alles gut bei euch? Hier war ja heut richtig wenig los...

caar

mamnah.. klingt gut.. du wirst deinen weg finden!

ach ja mein auto ist wieder da  :P 15,- euro für die kaffeekasse .. war eben wie von mir prophezeit nur ein gerissener schlauch!





mamnah

Klingt gut  ;D Da können die Herren ja ein wenig edelsten Kaffee kaufen und für uns mittrinken ;)

Da hattest du ja den richtigen riecher und Glück :)

Krümel 1

Hallo!

Mal schauen ob ich nach komme....

@beise: Ja, das hört sich ja supi an mit deinem Termin!!
Wage Outings sind irgendwie blöd finde ich.... Hab ich bei Joris beim ersten mal auch bekommen und ich hab mir ja damals nen Mädel gewünscht und die Hoffnung stirbt bekantlich zuletzt...  ::)
Habe dann auch immer bei jedem Termin oder US den Doc gefragt ob noch ein Junge ist...
Das Bauchband hört sich cool an!!

Schön, das du einen tollen tag hattest!  :D

Find ich aber toll, dass du so regelmäßigen Kontakt zu deiner Familie hast, obwohl sie sooo weit weg wohnt!

Ach ja, wenn ich jetzt so babys sehe schmelze ich auch immer dahin! Freu mich schon so auf unseres!



@mama: Ja, mit den Vor- und Nachteilen von dem Leben an der See hast du schon recht. Was das angeht habe ich auch schon öfter gedacht, dass es ja auch ganz gut ist das wir hier wohnen...
Mit dem Umziehen wirds wohl nix mehr, weil wir uns hier für viel Geld ne kleine Bruchbude gekauft haben und nun nach und nach hier alles zurecht machen, was mit Kindern ja nun auch seeeehr langsam geht. Verkaufen würde unendlich verlust machen und den könnten wir wohl nicht mehr tragen. Zudem haben wir hier beid feste Arbeit...
Naja, sind wir halt auch welche von diesen blöden Touris, die euch im sommer den Strand zupflastern.... S:D

deine Kollegin spinnt ja wohl  :o Außerdem hast du ja auch schon ein kind bekommen, und da KANN es sein dass der bauch nicht gleich so prall gespannt aussieht wie bei ner erstgebärenden. Und 5 kg in 10 Wochen sind echt viel....
Muß mir gleich mal die bilderecke angucken...

Dieses Ziehen in den Leisten und UL habe ich auch oft beim Aufstehen. Beruhigt mich, dass du das auch hast  ;) Beim niesen tuts mir auch oft weh! Aber Krümels Herzchen schlägt, soviel weiß ich....




@mamnah: Oh, mein Friseurtermin war super!! Endlich sehe ich wieder menschlich auf dem Kopf aus  ::) Hatte die Haare schon ziehmlich lang und dann immer zusammengebunden, da sie sonst so platt am kopf runter lagen. Jetzt sind sie nen stück kürzen und toll gestuft. so kann ich sie offen lassen und das sieht mein meiner moppeligen figur dann auch besser aus!  :)
Nächste Woche lasse ich sie dann noch färben - bzw. "painten"  - keine Ahnung wie das geht. Kommt aber nix auf die Kopfhaut und somit am wenigsten schädlich fürs baby  :)

Und wie gehts dir? Ich weiß wie blöd das ist, wenn man so übermüdet ist und keine erlösung in sicht ist...  :-[

Respekt, was du so alles studierst/studieren willst mit zwei kindern! Ich könnte das nicht...

@zuckertest: Ich glaube, ich war auch nicht nüchtern. Die gucken dabei nur, wie man auf den Saft reagiert und bestimmen keinen Nüchternzucker.

@ss-streifen: Mein Bauch ist übersäht davon  :-[ Hatte bis vor der entbindung nur 2 ganz kleine und während der Entbindung bin ich komplett gerissen....  :(

@sarahm: Bäh..., Sodbrennen ist total fieß! Und übelkeit natürlich auch... gehts dir mitlerweile nen bissel besser?

@teddy: Diese blöden Platzprobleme kenne ich nur zu gut - haben wir hier auch immer...

@melody: ES tust mir so leid!
Aber es ist vielleicht ganz gut, sich ein bisschen abzulenken. Auch wenn man dann oft das Gefühl hat, nur in einer anderen Hülle zu stecken, aus der man vielleicht abends wieder rauskriecht - so ging es mir damals.
Das mit deinem Mann tut mir auch leid! Mein Mann war am Tag des Geschehens auch getroffen, aber als ihm am nächsten Tag der Doc im KH gesagt hat, das sowas ja soooo oft vorkommt und nix zu bedeuten hat in hinsicht auf eine neue ss, war das Thema trauer für ihn abgehakt....  :-\ Ab da war ich mit meiner Trauer ganz alleine - auch wenn ich auch vor ihm geweint habe, hat er mich nur mal in den Arm genommen oder gesagt: "Ja, das ist schwer für dich. ... für mich ist das irgendwie schon abgeschlossen, ich denke schon an ein neues Baby" Da habe ich oft gemerkt, wie stark ich jetzt sein muß, um hier nicht unter zu gehen, denn ich habe niemanden der mich auffängt...  :-\

Ich wünsche dir viel kraft!!  s-hug
Schön, dass du dich immer wieder meldest!

Hoffentlich klappt es, dass dein sohn den KiGa wechseln kann. Manchen kindern kann so eine blöde Erzieherin auch ein Trauma versetzten - ich weiß das von meiner schwester...

@TeeJee: Schön, dass ich dir helfen konnte.
Als ich mit Joris ss war, war auch eine in unserem MT, die die Elternzeit vor der Entbindung bekannt geben sollte... Aber gesetzlich braucht man das glaube erst nach der Entbindung  ??? Naja, bei kleineren Betrieben kann ich es ja auch verstehen. Die müssen die stelle ja irgendwie verplanen. Aber 100% würde ich mich nie festlegen. Man weiß ja nie, was mal ist. Dann sagt man vielleicht ein Jahr und dann wird das Kind aufeinmal schwer krank oder so... und man muß einfach noch zu Hause bleiben. Beim ersten Kind weiß man ja sowieso nicht wirklich wie dann alles so läuft und klappt. Daher würde ich mir immer alle Türen offen halten.


Auch beim EG-Antrag haben wir meinen Mann gleich mit angegeben. Man kann dann immer noch entscheiden ob er elternzeit nimmt oder nicht. Aber wenn man ihn beim ersten Antrag nicht angibt, hat er keine Chance mehr bezahlte Elternzeit zu machen.

@niisuu: Oh, ich will auch mein Baby spüren!!! Das ist soo toll! Schön, dass dir das schon vergönnt ist!!

@Doro: Ich hoffe, deine nächste FA-Besuch kann dich wieder etwas beruhigen!
Also ich habe den Babywatcher, der ja deutlich teurer als der Angesound ist, aber wohl auch besser. Mit dem habe ich in der 10. ssw schon meine Baby gehört. Das Rauschen hat der allerdings auch. Ich mache immer erst das Gel auf den Bauch, lege dann den schallkopf auf und schalte dann erst ein. Dann rauscht es nicht so doll. Und es geht am besten, wenn die Blase ganz leer ist und du nix gegessen hast. denn darmgeräusche machen enormen krach und dann finde ich mein baby auch immer nicht...  ;)
Habe bei Joris ja auch jeden Tag gehört und hatte es auch schon gut drauf ihn zu finden. manchmal hat er sich aber auch sehr versteckt dass ich echt schon erfinderisch werden mußte um ihn zu finden. Also nicht verrückt machen. Hast du denn deine baby schon mal mit dem Angelsound gehört?

@caar: Och nöööö.... haben die denn jetzt dein auto wieder flott bekommen? Naja, wenigstens kannst du es noch behalten und es ist kein totalschaden.

@dine:  s-daumendruck

@rest: wenn ich wen übersehen habe: SORRY!!!

@me: War gesten auf dem Geburtstag von männes oma und danach zu platt zum schreiben. Mir gehts soweit gut, nur dass ich so nen wandernden Blähbauch seit tagen habe... blöd. Naja und meine Rückenschmerzen sind heute beim Pferd waschen wieder gekommen  ::)

Unser Joris fährt im Moment total auf den Babybauch ab. Er will mehrmals am Tag mit dem Baby kuscheln und gibt küsschen. *süß* Sonst kuschelt er nie so mit mir...

Morgen abend sind wir auf ner Silberhochzeit.  Werde mich dann wohl frühestens Samstag wieder melden!

Bis dahin schöne Tage und liebe Grüße!




- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Beiseline

Guten Morgen ihr Lieben!

Melde mich nur kurz, hab wenig Zeit.

Baby gestern war sooooooo süß. Noch ganz klein, 49 cm und ganz zart. Hab sie anderthalb Std. im Arm gehabt und geknuddelt und sie war so brav und ruhig, das gibt's gar net. War echt super toll. Tränchen wären FAST gekullert. Zum einen weil die Kleine so süß ist und vor allem aber, weil ich mir gestern erst so richtig bewusst war, dass ich sowas auch, nur eben etwas kleiner, im Bauch trage... es ist schon ein ganz gewaltiger Unterschied ob man einfach nur ein Baby im Arm hält oder ob man das tut, während man zum ersten mal ein eigenes im Bauch trägt.

Haben danach noch unser Fenster geholt und das alte schon mal ausgebaut. Schwiegermama hat ja heut Geburtstag, Geschenk hat sie heut Nacht schon gekriegt, gleich fahren wir rüber und gehen mit ihr und Männes Oma essen. Sie bekommt dann auch noch das aktuelle US-Bild in nem Rahmen, sie wollte unbedingt n Abzug vom nächsten Foto...  ;D Danach legen wir uns wohl nochmal hin, mir tut der ganze Nacken und Rücken weh und ich weiß nicht, von was. Hatte grade echt Probleme mit dem Aufstehen...

Dann haben wir heute noch Chorprobe, dann haben wir Hähnchen bestellt und dann is der Tag auch wieder rum. Weiß also noch nicht, ob und wie ich mich heute nochmal melden kann.

Hoffe, bei euch ist alles ok soweit!?



niisuu

hey mädels, war gestern zu platt zum schreibn, wieder kopfweh. hab zwar nachgelesen aber nix behalten.
heut nochma bis 5 und dann hab ich bis nächsten samstag frei. hab montag mit samstag getauscht, so freut man sich auf feierabend ;) hoffe nur ich bleib heut vom kopfweh verschont, so oft wie ich das seit der ss hab.
3 * (01/10 & 11/13)






TeeJee

ich bin wütend wütend wütend s-banghead

Ich muss für gagamel was machen, was er seit über ner woche hat liegen lassen. es sollte gestern raus...ich bin so sauer, hab ihm alles vorbereitet und wer sitzt jetzt dran ?? ja, wieder ICH  s-motz

@mama: die kollegin ist ja auch ein Schätzchen...lächeln und abhaken und gleich drauf ansprechen, dass heute ihre haare anders aussehen, ob sie es heute morgen eilig hatte S:D S:D S:D

@beise: dein urlaub hört sich total entspannt an: und zu deiner einen Bemerkung, sehr viel weiter vorn: wir haben auch einen grossen teppich im Wohnzimmer, da passt jede menge drunter ;D Man muss nicht alles bereden bzw. aus der welt räumen, musste ich auch erst lernen. Lebt sich aber viel entspannter und glaub mir, es kommt immer wieder die Zeit auch alte Dinge hoch zu holen ....Vieles kann man auch im miteinander lösen, und in erster Linie zählt, dass man sich liebt und ihr seid immer noch ZWEI menschen. Was denkst du, wieviele probleme wir noch bekommen werden, wenn die zwerge da sind?? Ich bin mir jetzt schon sicher, dass es genug Budenzauber zwischen meinem mann und mir geben wird...Aber man sollte doch versuchen, eine linie zu fahren und wenn etwas nicht lösbar ist- gut, dann ist es eben so. dann kommt vorerst der Teppich im Wohnzimmer zum einsatz... ;) wie gesagt vorerst...und hintenrum kann man auch so viel lösen und beeinflussen, ohne das die männer es sogar mitbekommen. Ich wunder mich, wieviel mein Mann doch später meiner Meinung ist , etwas nicht will...wie auch immer...auch die Zeit spielt für einen!
Ihrr schafft das alles! und eins darfst du auch nicht vergessen: ihr habt ganz schnell geheiratet- ich kenne meinen Mann jetzt bald 7 Jahre...das ist schon ein Unterschied- weisst wie ich meine? und es war bestimmt nicht immer ein Spaziergang im Mondlicht mit ihm ;D
ich bin gespannt was du bald über dein outing sagst.

@caar: was machen deine Hunde? hast du eigentlich ein wenig angst mit dem baby zu den hunden zu kommen? vielleicht kannst du mich hier noch unterstützen und mir ein wenig hilfe geben...mit rat und tat zur seite stehen...wir haben ab und zu mal bedenken.Unser Hund liebt kinder, aber er war immer unsere nummer eins...weisst wie ich meine??

@mama: viel spass im zirkus- mir geht es genauso wie dir...hab jetzt schon bauchschmerzen wegen solchen aktionen später. Ich hab auch probleme die tiere dort zu sehen....wenn es nicht grad eine mäusezirkus ist ;D

@nissuu: mausi, du hörst dich echt schlapp an....fühl dich gedrückt





TeeJee

ja, mich erschreken auch die TV Berichte über Zirkusse....ich war vor vier jahren in einem, dass fand ich wieder schön...schwieriges thema denk ich.

wegen chef: uuuaaahhh....vielen dank. Auf sowas kann man echt verzichten.

bei mir sind alle wieder da. Gagamel musste erstmal ausschlafen (kam später) und ging früher...*wo ist der Ko*tz- smiley???*

erst hiess es: wir setzen uns morgens zusammen, dann mittags, dann nach seinen 1,5 std. mittag (alle anderen machen nur 30 min!!!), dann nachmittags- tja,...und dann bin ich gegangen um halb fünf S:D

Ich kann mit sowas absolut nicht umgehen.

Hier regnet es gerade aus Kübeln und ich muss schön mit dem Bus nach Hause. Na prima... :-\ Blöd für die Kids im Kiga  :-\ Bin gespannt auf deinen bericht vom Pappa-Mama-Kiga -tag.

Ich schulde meinem Mann noch einen Wochenend- urlaub ;D wir wetten öfter mal...lohnt sich usedom für ein Wochenende oder muss man länger fahren? Können wir unseren Hund mitnehmen oder ist überall hunde-verbot???


teddy

so mädels da bin ich wieder

die vorbereitungen für zoe´s birthday sind soweit fertig
nu hoffe ich das das wetter mitspieltr sonst bekomme ich ein platzproblem

@mama
magst du mir nochmal das rezept für die kinderschokoladentorte geben
ich hab es irgendwie verbusselt

so nu zu euch

@mama
ich hoffe das der regen sich schnell verzieht und ihr den nachmittag im kiga genissen könnt

@tee
doofer gagamel
und wieder bleibt die arbeit an dir kleben ätzend
aber mutterschutz kommt ja immer näher dann kannst du dich auf dein krümel konzentrieren :D

@niisuu
na dann schöne freie tage
die zeit bis morgen zum feierabend geht auch schnell vorbei

@beise
das klingt ja nach nem super urlaub
und im november darfst du dein eigenes baby im arm halten das gefühl ist unbeschreiblich
ich werde den mom nie vergessen wo ich zoe aus dem wasser gezogen habe und sie mir auf den bauch gelegt habe *träum*

@krümel1
was wascht du auch dein pferd
hättest du es dein mann machen lassen hättest du keine schmerzen ::)
viel spaß auf der silberhochzeit wünsche ich euch

@doro
ich hoffe du hast genug ruhe bekommen

@melo
ich bin immer noch fassunglos
ich wollt doch so gern mit dir zusammen kugeln :'(

ich freue mich das du dich schon wieder ablenken kannst
aber friß die trauer nich in dich ren!!

@rest
sorry an alle die ich vergessen habe
ich lass euch nen dicken schmatzer da :-*

@erste seite
die hebammentermine mach ich heute abend
ich hab sie nich übersehen!!



teddy

mädels
ich habe gerade gesehen das windprinzessin ein februarbaby bekommt s-springen s-springen s-springen



teddy

@mama
ja rezept ist da, danke schön

ja wind war ganz am anfang hier und dann war sie auf einmal nich mehr ss

mir gehts soweit super
die kleine turnt fleißig in mir rum und ich spüre sie immer deutlicher :D



TeeJee

@teddy: toi toi toi für euren geb! :-* und dir starke nerven für die verwandschaft :)

@mama: okay, ich fang dann mal an zu planen- wenn du mir zur seite stehen würdest. Viell. sehen wir uns dann ja mal da :D

@spüren: ich merk irgendwie gar nix...ausser dieses ziehen beim aufstehen vom stuhl, mal rückenschmerzen....aber so babybewegungen- nicht das ich wüsste...aber ich hoffe, dass alles i.O. ist so wie es das feinscreening zeigte.....

caar

meine hunde..

die alte ist ja schon 14 jahre alt. also hat sie meinen großen schon als baby kennengelernt. sie hat das baby anfangs angeknurrt und abstand gehalten, war ihr einfach unheimlich. die mittlere ist der totale kinderfreund und liebt das baby meiner freundin. stopft die dicke schwarze nase immer in die windelnregion und freut sich einen ab :) der kleine (60cm) ist grobmotoriker und muß abstand zu kleinkindern halten.er ist überfreundlich aber weiss halt noch nicht das er kein welpe mehr ist.

klar helfe ich dir wenn du fragen hast!

heute abend fahre ich zur bf die war ja drei wochen nicht da, mädels tratsch!
morgen nochmal ein wenig arbeiten dann hab ich we!





TeeJee

kurzes update wegen gagamel: jetzt hats hier grad ordentlich geknallt (meine hormone??)

er ist beleidigt weil ich mich der sache nicht annehme und nicht angeboten habe noch dies und das zu vergleichen. er nimmt jetzt den ordner und will es selber machen. nachdem er zu mir meinte: wie soll es jetzt weiter gehen? für sie ist es jetzzt erledigt oder?
Ich: anscheinend ja nicht- dann müssen wir ja wohl eine einigung finden
er: ich mach...ich finde das nicht gut, aber ich mach das
ich so: ja und ich finde es nicht gut, dass sie das über eine woche bei sich liegen haben und dann mich unter druck setzen.ich schick ihn die sachen nach italien weil sie zu mir sagen, sie wollen es mit Dr. XY besprechen und mit XY aus Holland und sie gucken es sich nicht einmal an. Ich habe gedacht, sie gucken wenigstens mal rüber
er: ja, aber sie haben doch heute morgen gemerkt, dass es gar nicht um die preise geht, sondern das wir das und das bestätigen sollen, was wir nicht können und ich habe erwartet, dass sie sich die spezifikationen jetzt nehmen und abgleichen. ich will da jetzt auch nicht mehr drüber reden

okay, was lernen wir daraus: er hat immer recht.....

TeeJee

schlagt mich...ich bin zu gagamel gegangen und hab gesagt ich mach ihm das montag fertig :-\