Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kleine Mupfel

hallo meine lieben :)

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes we ... hier is immernoch arbeit ...männe hat am we das schlafzimmer tapeziert und gestrichen ..und es schaut toll aus ...heute nachmittag werden die möbel aufgebaut und dann heisst es hoffentlich heute abend endlich wieder in nem bett schlafen anstatt nur auf matratzen :)

@ niisuu : na dann wünsche ich dir einen schönen erholsamen urlaub :) ich merk meinen keks nun auch immer öfters und das manchmal richtig dolle :) tolles gefühl is dat  ;)

@ windprinzessin : schön das es bei euch wieder geklappt hat ..eine tolle kugelzeit :)

@ rest : sry momentan bleibt bei soviel gesabbel nix hängen ;) aussserdem muss ich nu auch schon wieder ran und muss wäsche waschen *stöööhn*

einen schönen sonnigen tag wünsch ich euch ....  :-* :-* :-*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Sumsi21

Hallo,

hab meine Abschlussprüfung bestanden.  s-springen ;D
Ansonsten gibt es von der Front noch nicht viel neues außer das aus beiden Brüsten durchsichtige bis milchige Flüssigkeit kommt (hatte dies bis jetzt nur in meinen ss). Muss noch bis Samstag warten bin jetzt schon total hibbelig ob es gleich wieder geklappt hat.

Lg

niisuu

3 * (01/10 & 11/13)






Beiseline

Huhu!

Hab nur eben überflogen, werd nicht lange am PC sein. Durch die Arbeit hab ich jetzt wieder nur am WE und ab und zu mal abends kurz Zeit, tut mir leid, geht nicht anders...  :-[

Ich hoffe, euch geht's allen recht gut soweit!?

Bissl was is ja noch hängen geblieben:

Dine: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!  :D

Wohnung/Haus (Weiß nimmer, wer gefragt hat): Wir renovieren unser Haus bzw. wir haben oben im Haus unsere Wohnung und SchwiePa mit seiner Frau unten.  :)

Rest: Sorry, mehr is nimmer hängen geblieben, werd auch nimmer lang online sein. Die Hitze macht mich fertig...

Me: Joa, geht so. Arbeit ging, morgen zum Glück nur bis eins und abends dann Besichtigung. Bin schon sehr gespannt, aber auch aufgeregt...  s-springen s-springen Rücken ist wieder besser, zum Glück. UL zieht manchmal noch und irgendwie spannt alles im UL, als würde sich das kleine quer ausstrecken...   ::)

So, bin dann auch gleich wieder weg. Werde mich morgen mittag melden und mehr auf euch eingehen, da kann ich mir die Zeit nehmen!

Ich wünsch euch nen schönen Abend!  :)



Lillida

Herzlichen Glückwunsch Dine! :) Super!
Und wenns jetzt noch mit der Schwangerschaft geklappt hat, wäre es das i-Tüpfelchen! ;) :D

@Beise: viel Spaß bei der Besichtigung, das wird bestimmt spannend! :)


@Mupfel: das dauert immer seine Zeit, bis alles mal steht und aufgebaut und ferig renoviert ist, was? ;)


@Mama: kann ich mir denken, dass Ole ganz stolz im Kindergarten war als ihr in besucht habt. Süß.
Zirkus finde ich immer schlimm, da kann ich gar nicht hingehen. Ich kann die Clowns nicht sehen.. da muss ich mich fremdschämen. ::) :-[


@Sarahm: Drücker an dich! War denn der heutige Tag besser als gestern? Echt ärgerlich  mit der entbindungsstation. :(


@Krümel: was macht der Ausschlag? Blöd wenn man so gar nicht weiß wo es herkommt..


@caar, mamnah, Doro, Teddy, Melo, niisuu:  s-kuscheln hoffe es geht euch gut!


@me: bei uns alles paletti. Ida ist supersüß im Moment, ich liebe dieses Alter zwischen 1 und 2! :D Und ich finde es toll, dass Lilli und Ida jetzt auch immer mehr miteinander spielen, das ist schön wie gut das jetzt klappt.
Heute sind die beiden richtig früh ins Bett gegangen, die waren fix und fertig von der Wärme. Mir war es aber auch zu warm. ;)
Ich leg jetzt die Füße hoch und schlürfe ein kaltes Radler!

Gute Nacht! s-winken

caar

dine glückwunsch..

den rest drück ich nur weil ich heute total alle bin.

egopost..

der tag war soweit ok bis ich um 10 uhr zahnschmerzen bekam, schon rescht fies deswegen gleich nach der arbeit zum zahnarzt. naja er meinte es könnte die füllung sein die er vor zwei wochen gemacht hat. die hat er dann abgeschliffen und so einen lack aufgetragen. geholfen hat es nichts, so hab ich noch ne para eingeworfen und war einen babysafe einkaufen. gab es bei babyone im angebot. mit adapter für den kiwa 109,- die station die im auto angeschnallt bleibt gibt es online für 45,- euro.

http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto-kindersitze/baby-safe-plus-shr-ii

ist auch das dekor.

danach heim, noch immer schmerzen ich bin dann auf dem sofa eingeschlafen.

da schwangere frauen eh langeweile haben vertreiben sie diese mit drogen und einem gutaussehenden zahnarzt am späten abend. nachdem sich das ganze immer mehr zuspitzte hab ich den notdienst angerufen und der wollte sich das ganze lieber mal ansehen.

tja der nerv war schon ziemlich matsch..leider nicht so, das es nicht mächtig weh getan hat beim bohren. also nochmal ne portion betäubung oben drauf. danach hätte ich dem guten meinen kompletten besitz überlassen so dankbar war ich Rolleyes

jetzt zippt es noch ein wenig aber damit kann ich leben und vorallem schlafen.





Lillida

oh, caar. Du Arme! Zahnschmerzen sind so fies! Hast du denn nun Ruhe oder muss nochmal was gemacht werden?

caar

da muß noch viel gemacht werden. erstmal entzündung raus. dann sauber halten. den nervkanal wieder füllen und dann eine krone. also geschätz 10 termine beim zahnarzt. super .. ich hab ja langeweile.





Lillida

Bäh, wie gemein. Das hört sich nicht besonders spaßig an. Leider machen die Zähne in der Schwangerschaft gerne mal Probleme. Kannst du denn wenigstens gescheite Medikamente bekommen, oder ist das wegen dem Baby schwierig?

mamnah

Guten morgen ihr Lieben,

Caar: Ohje, dumachst Sachen... das ist ja so richtig besch****n :( Wie war deine Nacht? Konntest du einigermaßen schlafen?
Das einzig positive an diesem Tag war wohl der Kauf des Babysafes, oder;)?

Lillida: Du machst richtig Mut :) Ich hoffe auch, dass die Kinder sich dann in gegebenem Alter toll miteinander beschäftigen können. Es gibt kaum etwas wertvolleres als Geschwister finde ich :) Langeweile gibts da ja fast nie.

Beiseline: Heute ist der Besichtigungetermin, richtig :)? Hast du dir schon einen Fragenkatalog überlegt :D?

Kleine Mupfel: Schickes neues Bild (soweitt wie ichs erkennen kann :) ) Hat dein Mann im Moment auch frei bzw immer mal wieder einen Tag oder willst du alleine die Wohnung wuppen- sprich aufräumen, einräumen und was sonst noch so zu tun ist :)?

Mama: Das hört sich ja nache einem grandiosen Zirkus an :D Bei mir ists lange mit Zirkus her- damals fand ichs beeindruckend und toll (mit 8 oder so;) )

Sarah: Wie Blöde mit der Entbindungsstation :( Wenn man sich in einem Krankenhaus wohl fühlt, dann ist das etwas besonderes finde ich. ich finde Krankenhäuser im allgemeinen ziemlich doof und will nach dieser Geburt möglichst schnell wieder nach Hause ;)

Ich bin ziemlich groggy. Der Geburtstag war doch anstregender als eingeplant ;) Nachmittags Kaffeebesuch von den Omas und Opas und meinen Eltern und Abends standen noch zwei Freundinnen vor der Tür. Kurzum der Tag endete recht spät!
Die Nacht war auch nur mäßig ;) Aber beklagen will ich mich nicht bei dem schönen Wetter und den lieben Menschen um mich herrum ::)

Ich wünsch euch einen schönen Tag und ich starte bald in Richtung Uni  s-winken

Lillida

Guten Morgen  :)


@mamnah: Oh, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Eigentlich blöd, dass man sich mit Besuch und co so einen Stress macht, aber irgendwie ist das meistens so an Geburtstagen. ;) Wars denn auch schön?

Ja, es ist toll wenn die Kinder miteinander spielen. Im ersten Jahr konnten sie noch nicht so viel miteinander anfangen, aber jetzt umso mehr. das ist wirklich eine Entlastung! :P


@Mama: was ist denn los? s-hug


@alle anderen: geht es euch gut? :)







Lillida

@Mama: ich weiß was du meinst. Ich habe in anderen Mt`s mal quergelesen und da ist die Kommunikation oft ganz anders. Mehr miteinander. Es besteht mehr Interesse für die anderen, es wird gemeinsam gehibbelt und gefiebert..  Aber man kann es nicht erzwingen. :-\
Es wäre sehr schade wenn du hier deswegen nicht mehr schreiben würdest. Vielleicht kannst du einfach über die Postings die dich nerven hinweglesen? In so einer bunten Gemeinschaft findet man halt nicht nur Leute, mit denen es passt..



Aber schön dass es dir nun besser geht, nachdem es heraus ist. ;)

TeeJee

Huhu an ALLE  :-*

@caar: och nöööööööö...zahnschmerzen und schwangerschaft...sah der Zahnklempner wenigstens ansprechend aus  ;D ;)

@mama: ui...da haste Dir ja was von der Seele gesprochen :-[ fühl mich ein wenig schuldbewusst, weils mir ja auch nicht so blendend geht und weiss gar nicht was ich dazu sagen soll...bin aber auch nicht richtig glücklich. Ich mag hier alle, habe aber probs. damit, jedes mädel  nach und nach abzuhandeln in meinen Statements/ threats ...mh, kommt jetzt sicherlich auch schräg rüber...
Ich hatte ja schon mal angemerkt und auch im allg. Teil geschrieben, dass bei SO eh so verdammt wenig los ist. Und ich zum beispiel auch nur hier die mädels aus dem Nov-. Strang bewusst kenne. Leider, denn ich muss sagen, bei den Themen im allgemeinen sind super nette mädels dabei. Nur, da ist es eben auch uninteressant, weil es kommen zwei / drei Antworten und schon ist schluss. Wenn ich an früher denke, war genau dieser Monatsthreat zum jammern der persönlichen Befindlichkeiten /Situationen und so da...und man kannte im Monatsthreat eben auch die Mädels sehr genau- in den anderen -eben allg. threat- kannte man alle irgendwie , hat aber auch soooo viel diskutiert. Tolle themen...deswegen schaue ich -leider- immer noch lieber bei EO rein. Die Mädels haben sich dort irgendwie mehr zu sagen....und das finde ich sehr schade. Ihr habt hier ja auch schon freundschaften angesprochen. Ich habe zum beispiel über SO und EO inzwischen Freundinnen gefunden. Auch mädels die weiter weg wohnen, aber auch aus Hamburg (so wie ich) mit denen es tolle treffen gab.

Bei Teddy zum beispiel würde ich mich so freuen, wenn ´wir uns auch mal so treffen könnten.Alleine später zusammen zum spielplatz- das wär toll

Mama, bei dir weisst du genau, dass ich dich irre symphatisch finde und mich sehr freuen, wenn wir uns bei unserem Usedom- kurzurlaub auch mal persönlich treffen würden- die fotos dürften dann ja alle sehen hier ;D ;D

so ihr lieben, mir geht es wie beise- arbeit ist gerade ein wenig stressig. Gagamel (wer fragte nochmal ?? das ist mein gebietsverantwortlicher) stresst mal wieder. und mama: ich habe gestern seine arbeit fertig gestellt...wie soll es auch anders sein :P

@nissuu: dich vermiss ich auch ganz schön. aber du hast ja echt zu kämpfen. was macht eigentlich deine schwester???

niisuu

mamnah, mensch, da schau ich dauernd auf die erste seite und verpeil deinen geburtstag, tut mir leid! alles gute nachträglich s-hug

lilli: ich kenn das so leider gar nich, bin aber mit meinen geschwistern auch 7 und 11 jahre auseinander...ich hab zwar von anfang an viel mit meinem bruder unternommen, eben weil ich da schon reifer war, aber mit meiner schwester eher selten. wir haben zwar gespielt, aber nicht in dem ausmaß, denke wegen des alters.
aber bei dir passts ya super! :)

caar: das klingt echt fies, ich hoffe du bleibst zumindest von den schmerzen verschont! tust mir wirklich leid, zahnweh is das schlimmste... s-hug

beise: viel spass beim besichtigen :) ich hab das damals nich gemacht...hatte da gar kein bedürfnis zu. aber unser kh is auch gleich um die ecke, 10min zu fuss und für mich stand immer fest, das is perfekt, da entbinde ich. und die beste babystation haben sie auch bei uns in der stadt, also diesmal wieder dort.

mama: ya, die ego-posts nehmen schon zu, aber ich finds noch im rahmen und ich les vorallem gern, was jede einzelne macht. vllt störts mich deshalb nich so...und oft kommt man nur zum nachlesen, hat aber nich viel zeit. wenn ich arbeiten war, isses ya genauso, da geh ich ya fast immer mit kopfweh nachhaus, leg mich hin und geh gar nich mehr online, höhstens kurz mim handy und da viel tippen is halt nich so das wahre...
immer lass raus, was du zu sagen hast :)

tee: du bist süß ;) ich genieß die freien tage und bin daher nich viel am laptop. gestern z.b. sind wir spontan ne stunde an den see gefahren und da ich nachts nur 2 1/2 stunden gepennt hatte, lag ich hinterher voll k.o. im bett x)
ich hab immer so phasen, wo ich zeit und lust habe, viel zu schreiben und manchmal bin ich einfach so platt, da hab ich keine kraft, viel zu schreiben, les aber dennoch fleißig mit.
meine schwester hab ich gestern sogar mitgenommen...es hat sich gebessert, zumindest mir gegenüber, aber ich bleib skeptisch, nach allem was die letzte zeit war. das weiß sie aber auch.
ich sehs aber als entlastung für meine mutter, wenn wir beide uns wieder halbwegs verstehen und ich daher zeit mit ihr verbringe, so hat sie sie weniger im kreuz. zumal meine mum in ihrem job auch meist einfach nur fertig is nach der arbeit, und dann zuhause stress is, weil mein stiefpapa manchmal nich nachdenkt, ordnung schaffen vergisst und all sowas.
ich möcht sie halt so gut ich kann entlasten.

meine schwester hat sogar ne überweisung für 3d-us bekommen von ihrer fa, der wird so in 2 oder 3 wochen sein. aber ohne medizinischen grund...das scheint öfters vorzukommen, find ich aber leicht ungerecht.
gut, ich bin auch leicht neidisch, hätt das auch gern, aber mir reicht auch normaler us, solange alles einwandfrei läuft und das tuts bei uns, dem würmchen scheints bestens zu gehen, gestern abend war wieder ramba-zamba vom feinsten  ;D
hoffe ya nachher beim termin, dass meine fa us macht und mir vllt ein outing geben kann.
muss auch noch haare waschen und baden, mich rasiern...uh dabei is mri soooo warm und vorallem haare waschen und rasieren sind so anstrengend x) ich bin momentan echt ne faule socke...  ::)
3 * (01/10 & 11/13)






Baby19825

Will mich auch nochmal kurz melden , mir gehts momentan nicht so dolle hab Halsschmerzen,Kopfschmerzen und die Nase zu und irgendwie gibt es nix für den Hals was man einnehmen darf laut der Apotheke  :'(o
Waren gestern beim Fa der Krümel ist ganze 17 cm groß und zu 80 % ein Junge *freu*
Ich hoffe euch allen gehts gut *einmaldolledrück*

TeeJee

@baby: dooooooooooooooooof mit deinen ganzen erkältungsanzeichen...

meinst du, dir würde vielleicht eine Para*cetamol helfen???  :-\

ich bin glücklich, ich habe was gegen meinen dollen heuschnupfen bekommen...

alleine deswegen freu ich mich schon auf Usedom*einmal an Mama wink* an der See geht es mir immer gut und ich kann einfach so schlafen und krieg immer luft :D

aber jetzt @mamnah:  s-so alles liebe und gute  s-so

sagt mal, ist euer bauch jetzt auich schon so "gewaltig" ??? ich bin jetzt in der 16. woche, mädels und kann in meiner jeans nicht den ganzen tag mit geschlossenem knopf hocken. ich hab immer gürtel und auch der gürtel ist jetzt auf den beiden letzten löchern und überhaupt hab ich nen ordentlichen bauch....ist das normal???

@baby19825: 80% ein JUNGE...mein Mann würde vor freude in die luft springen s-springen 

teddy

hallo mädels

wollt mich nur kurz melden
ich hab mom kaum zeit weil zoe birthday auf hochtouren läuft
wenn am samstag alles vorbei ist habe ich wieder zeit für euch
also macht euch keine sorgen mir gehts soweit gut aber mom werde ich nur still mitlesen mehr schaffe ich nich

@mama
zoe birthday sind wir (ich) noch voll am vorbereiten
startet am samstag

mit den nich aufeinandereingehen finde ich auch
deshalb bin ich froh das gugu den querbet mt eröffnet hat

@tee
na klar können wir uns persönlich treffen und wenn die kleinen da sind können wir uns noch öfter treffen dann können die kleinen spielen
wenn sie denn soweit sind

meine hosen passen nich mehr lauf schon in ss hosen ::)

@usedom
was is nu eigentlich mit forumtreffen???

@ baby
glückwunsch zum stammhalter

@caar
doofe zähne
hoffe das es schnell besser wird

@niisuu
vielleicht bekommst du den 3d ja auch
seid ihr beim selben FA??

@rest
:-*



niisuu

tee: mir gehts genauso, bin ya aber auch ein zwerg ;) mit meinen 1.53m is halt kaum platz und mein oberkörper is eh sehr kurz, also mein bauch is nich zu übersehen und ich pass in fast nix mehr ;)
aber überleg ma, die krümelchen sind jetz alle so pi mal daumen 15cm, dazu die größe der gebärmutter, plazenta, alles schiebt sich nach oben. macht sinn, oder? ;)

baby: gute besserung, ich will auch ein outing!

teddy: na da haste ya zu tun, ich wünsch dir kraft :)
nee, sie is bei ner anderen...würde aber auch nich wechseln, war ya bei ihrem 1. termin mit bei und die is zwar kompetent, aber ich find die...komisch. ich bin da sowieso immer etwas seltsam und mir würde die nich zusagen.
ich geh aber davon aus, dass ich keine überweisung für 3d krieg. ich geh aber auch jedes mal davon aus, kein us-bild zu kriegen. und wenns dann doch so is, is die freude größer ;)
3 * (01/10 & 11/13)






Frau Holle

so mädels
erste seite ist aktualisiert


Beiseline

Huhu!

Melde mich auch mal wieder, aber wie immer leider nicht lange, hab noch zu tun...

Caar: Oh je, Zahnschmerzen sind verdammt unangenehm... hoffentlich geht's dir bald wieder besser bzw. dass wenigstens die Schmerzen nachlassen und die Sache schnell vom Tisch ist! s-hug

Mamnah: Auch von mir noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit, Glück und Erfolg!  s-so

Niisuu: Huhu!  :D Für mich steht eigentlich auch fest, dass ich in DIESEM KH entbinden will, Männes Onkel war dort Pfleger und seine Cousine ist dort K-Schwester. Trotzdem hab ich vorher einige Fragen und will mir vorher gerne ansehen, wo ich da hinkomme...  ;D Bin schon sehr gespannt und freu mich schon. Was macht dein Kopfweh?

Tee: Huhu!  :D Hat sich gargamel wieder beruhigt soweit? Mir passen meine normalen Hosen auch nimmer, hab auch schon ss-Hosen an (zumindest die, die mir passen... hab noch ein paar größere normale Hosen, die ich auch noch anziehen kann, aber nimmer lang...) :)

Ego's: Ich finde auch nicht, dass es in letzter Zeit wieder schlimmer geworden ist. Gut, ich gehöre vlt. auch zu denen, über die du dich ärgerst, aber wie gesagt, ich bin lange arbeiten und abends geschafft und hab auch noch einen Haushalt der gemacht und eine Küche, die renoviert werden muss und einen Mann, der abends auch gerne mal an meiner Seite ist anstatt mir beim Tippen zuzugucken. ich schaue rein, wie ich kann und wenn man deshalb hier weg bleibt werden es noch weniger, was die Sache nicht besser macht. Ich denke halt dass es doch schön ist, wenn sich die Leute trotz der wenigen Zeit noch kurz melden anstatt einfach wegzubleiben ohne sich vorher zu verabschieden oder sonst was. Oder?

Also belass es doch bitte dabei, jeder schreibt so wie er kann und gut ist.  :)

Me (wenn ich das noch darf): Hab seit eins Feierabend, bin jetzt daheim, Männe wird noch auf Termin sein. Werd gleich mal was essen, noch bissl was schaffen und heut Abend geht's los. Freu mich schon und bin schon sehr gespannt.  :)



niisuu

beise: also an das, woran ich mich erinner, das war gut im kh...aber es is halt nich viel über gebliebn vom kreissaal im kopf  ;D aber ich geh wieder hin. sind 6 jahre vergangen, war zwar horror, aber da is einfach die beste möglichkeit wenn was is, sofort zu handeln. und es is um die ecke x)
solange ich zuhaus bin, hab ich eigntlich nie kopfweh...gsd. liegt wohl mit an den halogenlampen auf arbeit...
viel spass nachher :) ich darf ya auch halb 4 losziehn zum fa-termin  :D
3 * (01/10 & 11/13)






Beiseline

Niisuu: Das glaub ich, dass da nicht viel an Erinnerungen übrig geblieben is... in dem Moment hat man ja auch besseres zu tun, als sich den Kreißsaal anzugucken, oder?  ;D

Hm, immerhin sind die Kopfschmerzen nicht dauerhaft. Ich wünsch dir viel Spaß beim FA-Termin!  :)

So, ich ess jetzt noch was und danach bin ich off...



niisuu

beise: ya, das sowieso. aber ich war ya auch mehr als fix und foxy, total im eimer und so. hatte ya richtig tolle wehen, nur der mumu ging nich auf...und was für wehen!  ::)
3 * (01/10 & 11/13)






Beiseline

Niisuu: Oh, jetzt machst du mir aber ganz schön Angst...  :-X

Mama: Ich hab das doch jetzt gar nicht böse gemeint!? Warum fühlst du dich denn gerade so angegriffen? ich hab dir nur gesagt, warum ich so wenig reinschauen und schreiben kann. Was ist daran so verkehrt? ich hab weder behauptet dass du denkst, ich hätte außer Arbeit und Forum nix zu tun noch sonst was... also bitte erst mal lesen und dann kommentieren, ja?

Ich konnte in letzter Zeit auch nicht viel reinschauen und hab viel von mir geschrieben, also könnte es ja sein, dass auch ich damit gemeint bin. Woher soll ich denn das wissen? Ich wollte lediglich erklären, warum ich hier seltener reinschauen kann, das ist alles. Fühl dich doch nicht gleich so angegriffen...



Beiseline

So, ich bin dann mal weg, hoffe, dass sich die Lage hier wieder beruhigt!

Ach, bin ja seit gestern im 5. Monat... Mensch, geht die Zeit rum...

So Mädels, ich wünsch euch was! :)