Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

caar

oh anna.. ich bin gar nicht neidisch.. streichen im sommer ist doof und ich habe auch immer das talent am wärmsten tag des jahres umzuziehen ;)

klar das es auch diesmal so sein wird... denn ende oktober ist mir für einen umzug definitiv zu spät.

und sonst? stand mein freund heut mittag hier in der tür, bepackt mit 20 litern volvic..  :-X

tja wir werden heute reden hab ich grad beschlossen und das auch mitgeteilt. er meinte auch das das eine gute idee ist nachdem ich mich habe heute nicht von ihm umarmen lassen.. schnellmerker..

hab dann noch mit der hebi gesprochen wegen dem wasser in den beinen..

beine hoch, viel trinken, und mehr salz als sonst ins essen tun. wenn es ganz schlimm wäre kompressionsstrümpfe.. da lachte sie aber schon weil ich schon im april beim ersten sonnenstrahl flipflops an hatte und wir das als gemeinsamkeit gefunden haben.






Lillida

Hab gar keine Zeit, aber ich wollte eben caar mal feste drücken und gute Nerven für dein Gespräch heute abend wünschen! Ach je, Männer - dass die es einem auch so schwer machen müssen.. ::) ::) :P
s-hug

Für alle anderen:  s-kuscheln

Anna ♥

@Caar: Jaaa das wird echt was.. naja aber immer noch besser als Hochschwanger umzuziehen&streichen.. jetzt habe ich noch eine menge Zeit die Wohnung wunderschön zu gestalten.. bis im November mein kleiner Wurm kommt  :)

Naja. Hoffe mal was mir das Wasser in den Beinen erspart bleibt. Habe schon ein wenig Angst. :-\ Meine hatte in ihren zwei Schwangerschaften mega Wurstfinger bekommen so viel Wasser hatte sich dort angesammelt.  :(  :-[


Aja was ich noch mal in die Runde fragen wollte.. wie ihr meine Namenauswahl findet..?
Wenn es ein Mädchen wird soll es Emilia Dimitra heißen und als Junge Linos Nikolaos.. bitte um eure Meinung.  ;) :D


Grüßele Anna

teddy

Hallo Mädels

da bin ich wieder :D

sorry habe nu keine lust die letzten 80 seiten nachzulesen deshalb nur das was er mir anzeigt

@ frau holle
die gute frau holle is die letzten tage auch nich zum lesen gekommen deshalb bittet sie euch nochmal alle daten zu schreiben ie sie aufnehmen soll.
und die namen fügt sie gerne an weil sie es auch ne gute idee findet ;D

@hp
find ich auch gut aber die schaffe ich zeitlich nich auch noch
wer findet sich den freiweillig??

@ anna
ich mag die namen
würde sie so nehmen passen auch zusammen

@caar
ohje dein freund macht ja sachen
ich hoffe das ihr euch wieder zusammen rauft

@tee
ich drück die daumen das du ein outing bekommst
ich hoffe morgen auch auf ein outing aber bei meinem glück sehen wir den po oder die beine sind gekreuzt wie beim letzten mal

@rest
sorry mehr hab ich mir nich merken können aber nu steige ich wieder voll mit ein

@me
zoe´s birthday is super gelaufen die torte ist gut angekommen und zoe hat so viele neue tolle sachen das sie gar nich weiß womit sie zuerst und zuletzt spielen soll ;D ;D



mamnah

SO nun noch einmal in Ruhe- der Große schläft (schon :))

Anna: Ich bin in der ersten Schwangerschaft hochschwanger umgezogen ;) ich kann erahnen wie anstrengend ist- übernehm dich nicht, ja :)?!
Die ersten Namen finde ich toll (mein Sohn heißt mir Zweitnamen LinUs ;) ). Die zweiten sind mir persönlich zu abgefahren ;) Dimitra ist irgendwie ein Zungebrecher, oder geht nur mir das so? Aber dass der Zweitename etwas besoderes ist finde ich gar nicht schlimm!

Caar: Oh wo willst du denn hinziehen? Suchst du dir auch alleine eine neue Wohnung?
Ich drück die Daumen für das Gespräch und hoffe, dass dein Freund viel Verständnis und Gesprächsbereitschaft mitbringt ;)
Ich bin gesapnnt, was du zu erzählen hast...

Mit dem Salz wundert mich das grade ;) Ich dachte, dass man grad weniger Salz essen soll als sonst  :-\ Nunja meine Infos stammen, wenn ich mich recht erinnere von meinem Schwiegermonster  ;D

Teddy hat sich seit dem Geburtstag am Samstag nicht gemeldet, oder? EDIT: Ich las grad von dir :) Toll, dass der Geburtstag so gut verlief!

Ich glaube nun habe ich aber einen Sch*eide*npilz... MANNOOOO  >:(

mamnah

Also liebe Frau Holle:

Junge: Benjamin
Mädchen: Amelie Sophie oder Ida Marie


Ach ja und die Däumchen sind für die Outings morgen gedrückt :)

Anna ♥

@mamnah: Jaa der Papi ist ja Grieche und bei den ist es üblich das dass erstgeborene deren Kinder den Namen von Oma o. Opa bekommt.. normalerweise als ersten Namen habe mich aber für den zweitnamen entschieden.. naja sind ausergewöhnliche Namen die nicht jeder hat. Und das war mir Wichtig. Aja Linus ist die Skaninavische Form ( hätte ich genommen wenn mein Freund kein Grieche wäre, da ich Schwedin bin  :D ) Linos ist dann die Griechische Form..  ;D

Deine Name find ich auch sehr schön..!  ;)

mamnah

Anna: Bist du schon im "Babyshopping- rausch", oder hälts sich noch in Grenzen? Hättest du lieber einen Jungen oder ein mädchen?

Ich habe mir grad die Babysachen von Felix aus dem Keller geholt ::) man war der mal klein...(obwohl er nie wirklich Klein war mit 54cm bei der Geburt..)

LindaCux

Uhh Donnerstag um 16 uhr weiß ich hoffentlich was es wird..bin schon soooooo gespannt :)
Hoffe das mein Wurm dann auch mal so liegt das man ihn von vorne betrachen kann :)

mamnah

Ich drück die Daumen, dass du ein Outing bekommst :)
Alles gut bei dir? Wie läufts mit deinem Freund?

teddy

hey ich sehe gerade wir haben zuwachs :D

herzlich willkommen linda cux

@mamnah
ich bin bisher noch verschont mit schei*den pilz
hatte bei zoe damals zum glück auch keinen und möcht auch keinen haben
ich drück die daumen das er schnell weggeht oder erst gar keiner is

@anna
als erstnamen hätt ich mich damit auch nich anfreunden können aber als zweitnamen find ich ok
sind namen die nich jeder hat :D

so ich verabschiede mich für heute schon wieder
bis morgen mädels

p.s. frau holle kommt morgen hab ich gehört ;D



Kleine Mupfel

huhu mädels :)

ich lass auch ma wieder wat von mire hören ..sry das ich die letzten tage nich reingeschaut hab aber meine ellis waren zu besuch von letzte woche donnerstag bis sonntag und wir hatten ein paar sooooo sau schöne tage :) nun seh ich sie erst wohl im august wieder *schnief* :'( ...jetz merkt man erst ma wie sehr sie einem doch fehlen *seufz*
ansonsten gehts soweit voran hier ...männe hat spontan urlaub diese woche bekommen ...und hat es mir gestern erst erzählt ...wollte mich überraschen ..so ne stunde bevor er eigentlich hätte zur arbeit gemusst ...er wollte mich überraschen ...is ihm gelungen  ;) freu mich so das amy und ich ihn diese woche ma für uns haben :)

@ bauchzwerg : puh so langsam fallen einem gewisse sachen im haushalt echt schwer mit wachsendem bauch ..hab das gefühl das mein zwerg gestern nacht nen schub gemacht hat ..denn heute morgen war meine gebärmutter nur noch 2 finger breit vom bauchnabel wech ...vorgestern warens noch 3 finger breit  :)  und ich merk ihn seit heute morgen auch von aussen wenn ich die hand auf meinen bauch leg  und männe auch *sooooo verliebt bin*  :D ...männe is wieder hin wech das er seinen nachwuchs nun auch endlich spürt :) noch 14 tage dann habsch wieder FA termin ...wieder US und vorallem feindiagnostik mit dabei :) schwägerin passt in der zeit auf amy auf ...denn diesmal nehmen wir sie nich mit da es ja länger dauert als sonst ...

so ich versuch mal bisl zu antworten ..werd aber nich auf alle eingehen können nach so langer pause von mir ;)

@ lindacux : herzlich willkommen bei euns ...und ich drück die daumen für ein outing ;) das is immer soooo spannend *hihi*

@ anna : beides schöne namen ;) passen gut zusammen jeweils der 2. name zum 1. ;)
und das mit dem streichen kenn ich ..wir sind grad selbst umgezogen ..und dann auch noch in ein anderes bundesland ...müssen hier auch noch einiges streichen ;) aber es wird so langsam ;) is halt nich immer schön in nem chaos zu wohnen ...aber bei uns gings nich anders ...und mittlerweile isses auch recht wohnlich hier .

@ teejee : daumen drück auch für dich mit dem outing ;) ich hätte auch gern mehr zeit und lust mal wieder hier so richtig mit zu sabbeln ...*hachmach* ...aber durch das chaos hier was noch nen bisl herrscht is hier immer was zu tun ...und seitdem wir hier wohnen will amy iwie immer auf den spielplatz :D ...und abends bin ich meist zu müde um noch was zu schreiben und wir sind meist auch früh im bett  :-\

@ namen : puh .... da sind ja einige BEN'S mit dabei :D ...den namen haben wir auch monentan dabei *hihi* ....BEN MIKA um es genau zu sagen ..aber es steht noch nich ganz fest ....ich find halt auch BELA toll ..wobei uns da kein zweitname zu einfällt momentan der passen könnte .... oder eben nur MIKA ..aber da muss ja dann wohl nen geschlechtbestimmender name her als zweites ...*hachmach* ..wir tun uns da noch was schwer ...für nen mädel wäre es einfacherer  ;D aber wir ham ja auch noch was zeit ...und erstma wollen wir auch den nä termin abwarten um es 100000% zu wissen obs nen junge is ..auch wenn der FA sich schon zu 95 % sicher war ;) ABWARTEN !!! ;)

@ niisuu : glückwunsch zur bestandenen prüfung ..siehste nu is alles gut und du kannst nen bisl entspannter an alles ran gehen ;) ...deine ausgesuchten namen sind auch toll :)

@ rest : sry ich bekomms nimmer zusammen *schäm* ...zuuuviel hier gesabbelt  ;)
aber fühlt euch trotzdem geknubbelt von mir  :-* :-* :-* und iwann schaff auch ich es mal wieder vllt jeden abend rein zuschauen ;)

so wir sind nu inne heia ...knutscha an euch alle  :-* :-* :-*

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



caar

so mädels.. allen kann ich jetzt nicht mehr antworten da ich schon schlafend im bett sein sollte.

zum einen leben wir noch.. beide..

wir sind auch noch ein paar, er dachte es wäre vorbei und zwar schon bevor ich sagte das ich nicht einziehen werde. ich war so abweisend / zurückhaltend die letzten 2 wochen. kann sein..schliesslich hat das ganze in mir gebrodelt.

sein verhalten war shice... sah er auch ein. er hat angst uns zu verlieren bzw dies schon getan zu haben.

ich glaube nicht das er mich verstanden hat, meine bedürfnisse erkennt .. mal sehen wie es weitergeht. morgen abend werd ich nochmal in ruhe mit ihm reden und versuchen mich klarer auszudrücken.

er hat viel geweint... tat mir einfach furchtbar weh...





sarahm172

Huhu

Ich hatte vorhin soviel geschrieben und jetzt sehe ich gerade, das mein Beitrag weg ist. oder ich habe ihn nicht abgeschickt.

Also morgen dann ausführlich.

@Teddy: Alls Liebe zu Zoe´s Geburtstag nachträglich. Was hat sie denn schönes bekommen. Da Lilly auch bald 2 wird suche ich noch nach ein paar Ideen.

@Wasser: Salz entzieht Wasser. ;)
Man kann auch viel Reis, ananas, Spargel essen.
Brennesseltee hilft auch.

@Caar: Ich drück dich mal. Ich hoffe das Gespräch hilft euch weiter. Ich denke das Gespräch ist auch bitter nötig.

@Anna: Ich finde die Namen schön.
Übernehm dich nicht beim Umzug, immer schön langsam.
Bei Lukas in der ss sind wir umgezogen, 4 Wochen vor Geburt. Aber da hat mein Mann fast alles alleine gemacht. und als es ernst wurde, er Küche, Bett usw. abgebaut hatte, hat er mich zu meinen eltern verfrachtet.

@Rest: Ich gehe morgen auf euch ein, jetzt muß ich ins Bett.

@me: Beide Kinder schlafen seid 20 Uhr ;). Der Abend war richtig entspannend. Was ich noch erzählen wollte, ich glaube ich habe das Baby gestern abend zum ersten Mal gespürt.
Gute Nacht







sarahm172

@Caar:
Es geht ihm wohl doch an die Nieren. Es ist auch eine schwere Situation für euch beide.
Gerade in der Schwangerschaft ist man auch sehr sensibel, schnell auf 180 usw. Manche Männer können  damit nicht umgehen. Würde es auch so machen und ihm das morgen noch mal klar machen, was du willst, wie du dich fühlst usw.





Krümel 1

@mamnah: Och mensch, das ist ja blöde... hoffe, aber, dass sie dich dennoch noch vorher drannehmen können. Dann bist du wenigstens richtig gut gelaunt bei der abifeier  :)

Schreibe meißt, wenn der kleine im Bett ist - und ich schreibe langsam - daher geht der post immer so spät raus  ::)

Ich habe von meiner schwester so nen gel empfohlen bekommen und lt FÄ auch kein problem bei der ss. Sie hat auch von vielen extrem pos. berichte darüber gehört: Multigyn aktigel. Goggle mal, vielleicht kann es einen leichten pilz schon eindämmen.
Ich nehme es zusammen mit vagi-c und döderlein jetzt immer im wechsel, nach dieser blöden multi-infektion. Neige in der ss leide immer sehr zu infektionen, vor allem pilze...  :-\

@EHEC: Ja, das ist echt nen hin und her. Ich halte mich komplett zurück bis sie sicher wissen woher es kommt. Jetzt ärgert es mich besonders, dass wir keinen eigenen Anbau machen. Unsere Nachbarn bauen einiges an Obst und Gemüse an, da kann Joris wenigstens getrost Erdbeeren vernaschen  :)

@caar: Echt, HIV wird für den MuPa gemacht? Aber dann wohl nur auf wunsch. Man darf ja eigentlich keinen HIV grundlos von jemandem verlangen, glaube ich.  Meine Ärztin hatte mich bei Joris gefragt, ob ich das möchte, dieses Mal wollte ich es selber noch mal inkl. Hep.C, da ich ja auf einer Station arbeite, auf der ich mit sehr vielen Infektionen und auch Körperflüssigkeiten tgl zu tun habe. Und da mein AG es in den letzt 6 Jahren nicht mal geschafft hat, die, glaube 2-jährige, personaluntersuchung zu machen, bei der das alles auch untersucht wird, habe ich es lieber gleich abchecken lassen...

Ja, dass mit den Röhrchen wird heute auch noch so gemacht. Naja, solange es mit den Tropfen noch geht bei uns ists ja auch ok. Meine Arbeitskolligin hatte bei ihrer Tochter es aber auch so schlimm, dass trotz aller vorsicht immer gaaanz dicken MOE gekommen sind. Die kleine hat jetzt auch röhrchen und seitdem ist ruhe  :)

Als ich damals das wasser hatte, am ende der ss musste ich jeden Tag ein kaltes Bad nehmen, 30-34°C glaube. Hm, obs geholfen hat  ??? Angeblich sollte man danach dann ganz viel pullern - ich nicht... aber ich hatte das gefühl, dass es besser wurde, als ich die selters-sorte gewechselt habe.
Die alte Hebi vom GVK hatte damals auch gesag, dass man ein wenig salz an sein selters machen sollte.  ???

Nee, leider konnte ich nicht mehr richtig stillen  :(
Habe 5Tage lang nach der entbindung immer regelmäßig angelegt und schon so kleinigkeiten wie malzbier, sekt am abend usw probiert. Wegen der unterzuckerung bekam Joris zunächst Tee mit TZ und Glucose dazu. Da er weiter abnahm mußten wir am 6. Tag Pre-Milch geben - man habe ich mich dagegen gesträubt innerlich, aber es ging nicht anders. Ich hatte wirklich nur ein paar tropfen Milch....
Was ich danach noch alles ausprobiert und gemacht habe um stillen zu können würde hier seiten füllen. Und mein Umfeld hat es mir zu meinem starken willen auch noch sehr sehr schwer gemacht. Alle wollten es mir nur ausreden.
Im Endeffekt konnte ich ihn mit 3 Monaten - nach einer AB-Pause nicht mehr anlegen, weil er von der Brust zulange weg war. Ich habe dennoch weiter gemacht, viele dinge ausprobiert und tgl 6-7mal abgepumpt. Das war im Alltag inkl. Unternehmungen u. Ä. oft hart, da das bisschen milch auch nur floss, wenn ich entspannt war. Mein maximum waren 80ml in 24h die ich mit der pumpe geschafft habe.  Am besten halfen homöopathische mittel. Hätte ich da dann vielleicht angelegt, wär vielleicht mehr gekommen - wer weiß.
Jetzt bejammern mich schon wieder alle, dass ich das ja nicht wieder so machen soll - diesen Stress. DAS KOTZT MICH AN!!!  >:( Als hätte ich DIE diesen stress mitmachen lassen und ich hätte ihnen joris aufgedrängt. Zum Glück ist dann winter und viele von diesen Leuten (Nachbarn usw. ) sehe ich dann kaum.
Habe beschlossen dieses mal sofort mit den homöopathischen mitteln ran zu gehen und sofort per Brusternährungsset dazuzufüttern, wen es nicht gleich klappt mit der milch. Dann stille ich halt so. Etwas milch ist ja dennoch da und die bringt auch immumstoffe mit sich und ist mir viel wert... :)

Ich habe den 25.11. gerechnet. Wusste wann mein ES war  ;)
14cm sind von Kopf bis fuß. Ab der ca. 13ssw wird doch nach dem OS Kochen usw. gemessen und das sind dann Kopf-fuß-werte

Meine FÄ ist sowas von schwer erreichbar... - wenn ich iihr nicht so vertrauen würde, wäre ich dort auch nicht mehr. Der Praxisstress dort ist übel... total überlaufe. wenn ich dort anrufen will muß ich manchmal 8 mal durchbimmeln lassen, bis da wer dran geht..
Naja, kann mir ja auch oft durchs internet helfen  ;)

Mein schwiepa, schwager und mein mann machen gemeinsam holz für unsere Kaminöfen.  ;)

Ja, Fotothrad sind sehr viele Fotos vom Admin gelöscht worden. Und da ich erst so spät da rein geschaut habe, habe ich viele gar nicht mehr gesehen. Bei den Aprillie hatten wir damals ne HP, weil einige keine Fotos öffentlich stellen wollten. Mit PW haben die das dann gemacht und es war auch sehr übersichtlich!

Hoffe dass du morgen dein outig bekommst!!

Oh amn, manche männer denken leider nur von 12 bis mittag...  ::) Habe hier zu Hause auch so einen kandidaten sitzen... allerdings ist unsere Beziehung auch unter anderen Vorraussetzungen gereift, so dass wir viel ruhe und zeit hatten uns kennenzulernen und ich im endeffekt die vor und nachteile abwägen konnte - denn ich glaube nicht dass sich solche muster dauerhaft ändern können...
Ihr, bzw du bis echt in ner blöden situation - irgendwie etwas unter druck - habe ich auch das gefühl. Du erwartest plötzlich ein kind von ihm, der, der auch mal vater für dein baby sein soll - und dann ist es nichtmal lange zeit, bis dieser Familienzusammenschluss stattfindet... Und bis dahin willst du dir ja eigentlich einigermaßen sicher sein, ob oder ob nicht.
Ich will dir gar keinen Rat geben, denn das kann man übers Internet ja auch gar nicht. Ich wünsche dir aber sehr, dass dein Gefühlsleben bald wieder ruhiger wird  s-hug




- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Krümel 1

@teejee: Die pakete hören sich toll an. Muß mal schauen, ob ich hier sowas auch ergattern kann  :D

Viel spaß beim FA!!

Die Next-sachen: Da hat meine schwester von erzählt, habe sie aber noch nicht gesehen... jetzt hast du mich neudierig gemacht....

@niisuu: Rasieren vertrag ich in der ss auch schlechter - komisch... aber so nen Busch und dann später auch noch wochenfluss - bähhhhhh  s-nein

hoffentlich geht deine schicht schnell rum!!

@anna: schön, dass du wieder da bist!

zu namen gebe ich grundsätzlich kein großes statement ab, da ich immer finde, jeder gibt seinem geliebten kind seinen gewählten namen und so ist das und gut. egal was ICH davon halte... aber interessiern tun mich die namen natürlich auch  ;)

@teddy: schön das der geburtstag so toll gelaufen ist!! Hattet ja auch tolles wetter, gel?!

@Kleine Mupfel: Schön, dass du so tolle tage mit deinen eltern hattest!

Dass dein mann so begeistert von seinem nachwuchs ist finde ich klasse.

@sarahm: Joris hat zu seinem zweiten Geburtstag hauptsächlich nen spielturm im garten bekommen. Dann noch sachen für seine holzeisenbahn, 2-teilige-unterwäsche, nen bademantel, ne lieder-bewegungs-cd, allgem. anziehsachen. Also nicht viel spielzeug. Aber was ich auch toll finde - hat er zu weihnachten bekommen: eine maltafel von ikea. sonst fällt mir noch ein: laufrad, dreirad, bobbyscooter, straßenkreide, seifenblasen-set (da gibts tolle sachen - joris liebt seifenblasen), schaumstoff-wasserspritze, sitzsack - mehr fällt mir jetzt nicht ein...

@me: Heute gings mir nicht so pralle. Den ganzen tag macht mein kreislauf schon sprenzchen und irgendwie ist mir kodderich.
Naja, morgen auf ein neues.

War mit joris zum spielkreis und er hatte mächtig spaß dort!

Ansonsten fühle ich mich schon länger so träge....  :( habe zu nix lust und dabei hätte ich noch soooo viel zu tun bis das baby kommt. mal vom haushalt ganz zu schweigen, der mich in dem derzeitigen zustand so ankotzt - und ich habe keinen bock  >:( Hoffe, das wird bald besser. Kommt nicht bald mal die nestbauphase  S:D

@hp: Ich könnte ja mal eine vorbereiten. Hoffe ihr seid da nicht so anspruchsvoll - bin nicht so sehr fit, was sowas angeht... aber im endeffekt, dient sie ja nur dazu, uns auszutauschen  ;)
Dann würde ich das einfügen auch übernehmen.

So ihr lieben, schlaft schön!!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


niisuu

mupfel: hab ya noch mündliche vor mir, am 07.07. und dann WARS DAS :D

heut bis 16 uhr und morgn frei, da werd ich schonma was in der bude tun, da ich nächste woche urlaub hab und meine beste zu besuch kommt :D freu mich schon wie bolle.
3 * (01/10 & 11/13)






sarahm172

guten morgen

@krümel: ich bin aber auch so lustlos und kann mich manchmal kaum aufraffen was zu tun, aber einer muß es ja machen.
bei uns ist das problem, das viele sachen, noch von lukas da ist, wie tafel, holzeisenbahn, dreirad, puzzle usw.
ist garnicht so einfach mit den geschenken.
von mir aus kannst du das gerne mit der hp machen, ich bin da nicht so anspruchsvoll.

@EHEC: da immer noch bewiesen ist, wo es nun genau her kommt, kaufen wir kein frisches obst und gemüse mehr, bis sicher ist, das man es ohne gefahr wieder essen kann. ich habe zu viel Angst, das ich es bekomme und das baby noch gefährte oder das es meine kinder bekommen. und gerade bei der wärme hätte ich schon mal lust auf salat.

@all mit fa termin heute: viel spaß. daumen für die outings sind gedrückt.

@Namen: ich sehe es wie Krümel, jeder gibt dem Kinde, den Namen, der ihn gefällt und nicht anderen.
Eigentlich interessiert es mich auch nicht ob x andere kinder so heißen. es sei denn es ist im engeren freundeskreis oder in der familie.
Ich habe jetzt mal mit meinem mann über namen gesprochen. er geht davon aus es wird ein mädchen. er meinte eigentlich müssten wir wieder einen namen mit L nehmen. Sein Vorschlag war jetzt Lena.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag






teddy

morgen mädels

als erstes gab kein outing s-banghead
sie zeigte uns heute ihren po und war nich daran interessiert sich zu drehen s-motz
aber dafür ist alles bestens.
15 cm und ca 170 g schwer s-springen

@sarahm
zoe hat von vileda den putzwagen bekommen (sie putz mom gerne)
die baby born mit klamotten zum wechseln
vom bobbycar den pferdeanhänger
babyborn pferd
kaufmannsladen und bissl zubehör dafür (wobei sie da schon die packete aufreißt und nich versteht warum sie leer sind ;D)

den namen find ich gut, kommt bei uns aber nich in frage weil meine nichte schon so heißt

@caar
das hört sich ja relativ gut an
ich hoffe das ihr euch heute abend richtig aussprechen könnt

@ krümel1
hp ist relativ einfach
es gibt mehrere anbieter zb jimdo
dort wird alles genau erklärt und ist relativ einfach zu handhaben
ich hab dort als leihe auch meine seite angelegt und so schaut sie aus:
http://lueneburger-minikaninchen.jimdo.com/

also trau dich ich kann dir auch gerne helfen wenn du nich weiter weist

@kleine mupfel
das is doch ne tolle überraschung von deinem mann :D



Kleine Mupfel

@ teddy : uiii 15 cm  :o :o... öhm is das noch ssl oder schon bis zur ferse gemessen ???
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



LindaCux

Tja und nu hab ich den Salat, jezze muss ich noch zwei wochen warten bis ich wieder baby schauen kann :(
Und wieso? blödes arbeitsamt schickt mir heute nen Termin zu das ich Donnerstag dahin soll..bin ja ab morgen mit meiner Ausbildung fertig :D:D:D:D ärger mich grad son bischen grün.

Nein, mit dem läuft es nicht wirklich besser, er ist immer noch ein ziemlicher Blödmann, und ich habe auch beschlossen das ich ohne ihn umziehe...

Anna ♥

@teddy: jap genau so hab ich ja auch gedacht.. finde das ganz schön mein Kind auf dem Spielplatz zu rufen und es drehen sich nicht gleich 2-3 Kinder mehr um weil sie den gleichen Namen haben wie meins..  ;)

@kleine Mupfel: jaa das war mir sehr wichtig das wir noch laaaange Zeit haben bevor mein Würmchen kommt  ;D

@sarahm172: genau wozu gibt es den Männer  S:D

Soo hoffe habe jetzt auf alles geantwortet.. bin heute ziemlich kaputt.
Das doofe Arbeitsamt hat mich in so eine 2 Wöchige Maßnahme gesteckt ( heute war mein erster Tag ).. dort wollen die mir zeigen wie man Bewerbung schreibt und wir sollen uns wo bewerben ! Bei mir hat das ja eh kein SInn mehr !! Aber egal bin ja auf das Geld von diesem tollen Amt angewiesen  :-\   ist aber mega anstrengend da ich dort den ganzen Tag nur am PC sitzen muss und mir ab und zu theorie anhören darf !!  ::)

grüßele

niisuu

anna, das is normal, ich kenn das von früher ;) wenn die maßnahme aber nur 2 wochen geht, geh zum arzt! solange du n krankenschein hast, kann das amt dir GAR NICHTS  S:D und wenn du für die anwesenheit nich extra was kriegst, isses eh fürn... denn bewerbungen schrieben kannste sicher, oder? ich kanns mittlerweile gut x)
3 * (01/10 & 11/13)






Anna ♥

@niisu: hej
das problem ist bloß wenn ich mir nehn krankenschein hole und krank bin muss ich die tage nachholen wenn es zu viele sind !!  :-\  oder die streichen mir dann mein ALG