Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

★Babykrümel★




Hippelmama

Schon so viele Flöckchen  s-springen s-springen s-springen s-springen Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit
und...


s-so s-soHerzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen s-so s-so







Sumsi21

Hallo ihr Lieben,
habe nach 5 negativen Tests heute endlich mit 2 Tests positiv getestest  ;)
Ich bin so mit glaube ich die 5te mit ET 14.11. Zu mir selbst ich bin 23 Jahre alt habe einen Sohn namens Luca er ist 1 3/4 Jahre. Ist aber schon meine dritte Schwangerschaft. Habe am 23.02 Geburtstag und heiße Nadine. Werde gleich am Montag beim FA anrufen. Bin total happy  :D
Ich freue mich auf ne schöne Kugelzeit mit euch.

Lg Dine

Beiseline

Hallo Dine!

Dir auch alles Gute zur Schwangerschaft und ne schöne Kugelzeit!  :D



Lillida

Hallo Dine, Herzlichen Glückwunsch! :D

Noch eine mit dem 14.11.  ;D Das gibt dann eine Massenentbindung. ;D
Ich habe in den Kalender geschaut, der Eisprung muss am Montag dem 21.2. gewesen sein. Eigentlich war da nichts besonderes. s-nachdenken



Beiseline

Lilli: Huhu!  :D Ich hab auch schon überlegt, bei uns war auch nix Besonderes. Kein Stromausfall, es gab nix zu feiern...  ::) ;D Vlt. waren das die ersten Frühlingsgefühle?  ;)



Sumsi21

Hey,
ich bin der Meinung das mein ES gar nicht am 21.02 war da ich bis Mittwoch nur negativ getestet habe und das selbst beim FA. Laut FA hat er sich auf das WE verschoben und da es der erste Monat ohne Verhütungsmittel war geht man trotzdem von einem Zyklus mit 28 Tagen aus was aber ja eigentlich gar nicht stimmen kann. Ist ja egal die meisten Babys kommen eh früher mein Kleiner kam bei 39+2.
Lg

Lillida

@Beise: das habe ich auch überlegt. Entweder war das Wetter toll und die Frühlingsgefühle haben zugeschlagen oder das Wetter war mies und alle haben es sich besonders kuschelig gemacht. ::) ;)
Vollmond war nicht, das habe ich überprüft. ;D

@Dine: das klingt tatsächlich danach, dass sich dein ES verschoben hat. Das wird dann bestimmt nach den ersten Ultraschall korrigiert.
Wie toll dass es direkt im ersten Zyklus ohne Verhütungsmittel geklappt hat. :D


mein Mann ist mit den Mädchen draussen unterwegs, er sagte ich solle mich ausruhen. :P ich glaube er hat ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich schwanger bin. Er wollte gerne noch ein Kind, ich wollte noch warten und nun sieht man was aus dem "ach, das eine Mal wird schon nix passieren" geworden ist. ::) ::) ;D


Beiseline

Dine: Wenn sich dein ES verschoben hat wird sich auch der ET nach hinten verschieben. Mein ZK hatte auch keine 28, sondern 32 Tage (bzw. HÄTTE gehabt...  ;D). Aber mein ES war am 21.02. und somit wird der ET der 14.11. sein.

Bei euch hat's ja schnell geschnaggelt... bei uns leider nicht, aber jetzt haben wir trotzdem unser kleines Würmchen im Bäuchlein.  ;)



Lillida

@Beise: wie lange hat es bei dir gedauert bis du schwanger warst?

Beiseline

Lilli: Bei uns hat's erst im 13. ÜZ geklappt. War für mich ne lange Zeit.



Lillida

@Beise: das ist wirklich eine lange Zeit. Selbst einen Monat zu warten mit Kinderwunsch kann unendlich lang sein.
Umso schöner dass du nun dein Krümelchen im Bauch hast. :D

Beiseline

Lilli: Ja, ich bin auch froh. Kann es manchmal noch gar nicht richtig glauben, obwohl ich es seit heute genau eine Woche weiß. Mach mir aber auch Gedanken, ob alles gut geht bis zur 12. Woche. Merke das seit gestern ziemlich arg, dass ich mir immer mehr Sorgen mache. Das hat jetzt so lange gedauert, dass ich es nicht gleich wieder verlieren will... Aber ich kann nur ruhig bleiben und abwarten, bis ich in zwei Wochen mein US hab.



Lillida

@Beise: die Angst das Kind zu verlieren ist ätzend. Ich war meist ruhiger wenn ich die 11./12. Woche erreicht habe und dann noch ruhiger wenn ich das baby spüren konnte.

Hier liest man leider auch so viele schlimme Geschichten, das schürt die Angst ganz enorm. :-[ Zumindest bei mir.
Aber wir haben es nicht in der Hand, und das was wir für die Krümelchen tun können, tun wir doch auch! s-hug Es wird bei uns gut gehen, ganz sicher. :)

Beiseline

Lillida: Ja, ich denke auch, dass ich nach der 12. Woche ruhiger werde. Bzw. vlt. auch schon beim US, bis dahin sollte man das Herzchen sehen können. Bin gespannt. Solang ich hin und wieder noch Anzeichen spüre, mach ich mir nicht ganz so viele Gedanken.

Bin auch ganz stolz auf mich, hab jetzt seit dem Test, also seit ner Woche, keine mehr geraucht. Dachte, es würde mich schwerer fallen, aber mittlerweile geht's ganz gut. Alkohol hab ich sowieso nur selten getrunken, der fehlt mir eigentlich gar nicht. Kaffee hab ich auch nur selten getrunken,... von daher tue ich, was ich kann.  :)



teddy

Hallo Mädels,

hiermit reihe ich mich bei euch ein  ;)

Ich habe heute positiv getestet nachdem ich mich gewundert habe das keine mens kommt.
nach meinem negativen orakel hab ich nicht mit nem positiven test gerechnet.
Mein ET ist der 19.11
Ich bin 26 Jahre alt und habe eine fast 2 Jährige tochter wie im ticker zu sehen is.
im Oktober mussten wir leider unseren Keks in der 16 ssw gehen lassen und deshalb hoffen wir das Krümelchen sich gut festbeißt.

Also mädels auf eine schöne schwangerschaft

@mama
ich komme doch mit euch mit ;D ;D ;D



Beiseline

Teddy: Hab grade in euren Hibbler reingelinst. Herzlichen Glückwunsch zur ss und ne tolle Kugelzeit!  s-so



Bienie79

*kurzreinspring*
@teddy: Auf die Nachricht habe ich schon so lange gehofft. Ich wünsche dir eine tolle und beschwerdefreie SS. Diesmal wird alles gut!!!!! :-*

@all: Glückwunsch zur Schwangerschaft.



teddy

@ beiseline
danke schön

@bienie
auch dir danke ich
mensch du bist auch schon wieder in der 20 ssw
wie die zeit vergeht....



Lillida

@teddy: Herzlichen Glückwunsch!  :) :)
So eine schöne Überraschung nach dem negativen Orakel. ;)


@Beise: toll dass du das nicht rauchen so gut durch hältst. Siehste, geht alles! :D

Natalie84

*reinschlürf*

Teddy, auch hier nochmal:  s-so s-so s-so s-so s-so Endlich, endlich, endlich! Ich freu mich so für euch!  :-* :-* :-*

Ich wünsche dir 9 wundervolle Monate mit wenigen Beschwerden, Ruhe und vor allem, dass dieses Mal alles gut wird!
Im November wirst du dann dein Krümeclhen im Arm halten, das glaube ich ganz fest!  :-*

@ Dine und Marili: Auch euch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine beschwerdefreie und wunderschöne Kugelzeit!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


teddy

danke mädels

so ich verabschiede mich erstmal meine tochter ist wieder wach bis heute abend



teddy

so mädels nu han ich mal ein bissl quer gelesen

@ beise
glückwunsch zum nicht rauchen
wenn man weiß wofür man es tut fällt es einem doch leichter

@ koko
falls du dies noch liest
ich wünsche dir alles gute

@ angst um krümelchen
ich hab es diesmal im gefühl das alles gut geht also bleibe ich ganz locker.
bei keks damals hatte ich von anfang an ein schlechtes gefühl.
jetzt geht alles gut und im november sind wir komplett (erstmal)



Kleine Mupfel

Halloooo :)

ich schleich mich auch mal zu euch rein :) ich habe heute ebenfalls positiv getestet nachdem ich nun 12 tage überfällig bin ...und freue mich riiiiesig :) laut ss test bin ich seit 2 bis 3 wochen ss...hatte den mit der wochenbestimmung :) vorallem freuen wir uns weil wir nicht gedacht hätten das es so schnell wieder klappt ..denn ich hatte anfang februar erst ein Sternchen gehen lassen müssen ...auch in der 3. woche ...also noch recht früh..ich war 3 tage ss , und am 4. tag bekam ich blutungen :( deswegen hoffe ich umso mehr das sich unser kleiner keks diesmal richtig gut festhält und bei uns bleibt!!!! werde morgen beim fa anrufen und schauen wann ich hin muss :)

ET Termin wäre bis jetz laut letzter Mens der 8.11

zu mir ... ich bin 32 jahre alt und wie man im ticker sehen kann habe auch ich bereits eine kleine Tochter :) nun wird die kleine ''große'' schwester ....

vlg melli
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Naddl880

*reinschleich*

Melli: Juhu, du bist wieder ss? das freut mich sooo für dich! Euer Sternchen ist zurück!!! Habt ihr sofort wieder geübt?

*rausschleich*