Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anna ♥

@lilith: danach mach ich nichts mehr warten bis das Baby kommt...  :D
Jaa es tritt aber wirklich die ganze Zeit.

Kleine Mupfel

#2426
huhuuuu mädels ;)

sry das es gestern abend nix mehr wurde aber wir waren alle ziemlich müde und sind früh ins bett.zudem is amy momentan inner echt schwierigen phase ...sie schläft nich allein ein abends..immer muss ich bei ihr bleiben und wehe ich mach es mal nicht dann is hier terror angesagt ...nachts kommt sie auch mindestens einmal rüber zu uns ins bett ..ich geh dann immer wieder mit ihr ins kizi zurück und schlaf da auf ner matratze neben ihrem bett ( bei uns mit im bett schlafen kann sie wohl nich ..sie schläft dann nich sondern wuselt nur rum und fängt an zu babbeln. und sie is dann zudem auch wieder früh wach ..heute war es 6 uhr *uff* ..sonst die letzten wochen zw 8 und 8.30 erst. wir gehen davon aus das es wieder nen schub is und noch die zähne ..sie bekommt grad 4 aufeinmal *urgs* :(( ich geh hier momentan auf dem zahnfleisch und bin durch das ganze nur noch müde :( nuja iwann iwrds wieder besser :( ..ah ja nich zu vergessen das sie wieder mal schlechter isst durchd as zahnen ..ich kann es ihr mit dem essen auch nich wirklich recht machen. nochma nen zusätzlicher punkt der anstrengend is !!!!

ansonsten ääähm ja ... FA gestern ;) .... alles supi , alles bestens mit unserem kleinen mann, alle organe da und gesund ...es bleibt jetz zu 99% ein junge *freu* :) haben deutlich den schniepi gesehn *hihi*..und er hat alles verpennt ..nur kurze bewegungen und sonst ..augen zu und nach dem motto '' macht ihr mal ..nach mir die sinnflut ..ich penn jetz weiter'' :D er ist jetz ca 21 cm groß ( doc hat femurlänge mal sieben genommen ) und wiegt ca 272 gramm ..also alles zeitgerecht entwickelt  ;) und köpfchen liegt unten ...hoffen wir das es so bleibt *daumen drück*  s-daumendruck
rein rechnerisch der ET is wohl nun doch definitiv der 14.11. ......frau holle bitte einmal ändern ;) dabei bleibt es jetz ... iwas hab ich wohl beim letrzten mal falsch mitbekommen als ich dachte es wäre jetz der 07.11. ..nun denn eben der 14.11 :) ach ja und name wird  KENNY sein :)

wenn ich nachher zeit hab kommen im fotofred bilder vom US und ich werd versuchen zu antworten auf einiges hier ;) momentan gehts grad nich da madame jetz wieder meine volle aufmerksamkeit braucht .... tüüüüüss meine süssen :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Kleine Mupfel

..ach ja und ich hab meinen doc gefragt wie es mit dem glucosetest is in der 24. woche ob ich den machen muss ....er meinte müssen sie nich ..hab ihm gesagt bzw es steht ja auch im MuPa von der letzten ss das da alles ok war ...also werd ich den auch lassen :)

das einzige was für MICH negativ war ..ich hab wieder 4 kilo zugelegt in den letzetn 4 wochen *urgs* aber ales ok sagt der doc ..er sagt es kann schon mal vorkommen das auch das gewicht bei der 2. ss schneller hoch geht ..muss nich ..kann aber ... denn essen tu ich meiner meinung nach normal ..sagt mein mann auch . nuja is eben so ;) bekomm ich alles nachher wieder runter *denk* ...war bei amy genauso :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



sarahm172

@mama: ich bin im mom auch kaputt. mein mann nimmt mir schon so viel es geht ab.
schreib da noch was zu.
dann wird es wohl an der narbe liege, hast du mal mit magnesium versucht, ob es dann besser ist. solche krämpfe sind ja schon fies.

@Anna: Ja das ist schon normal, das baby mal dauerturnstunde macht ;)
siehste dann haste es ja nun geschafft und das amt hat seine ruhe.
wie geht es mit der wohnung voran?

@lilith: eigentlich bekommt man das ergebnis gleich. es gibt da richtlinien wie hoch der zucker sein darf. bei mir wurde dann noch blut abgenommen um den langzeitzuckerwert der letzten wochen zu überprüfen. das ergebnis gab es dann erst 4 tage später, aber das wird ja nur gemacht, wenn die diabetes da ist.
es wäre noch ein zusätzlicher streßfaktor. ich mache mir keine hoffnung das ich es nicht habe. in der 1. ss war ich knapp an der grenze, in der 2. hatte ich es und jetzt wird es wahrscheinlich nicht anders sein. ich lass mich überraschen
hast du schon einen termin für den osteopathen?

@mupfel: glückwunsch zum jungen, ich glaube die jungen führen hier. schön das alles ok ist.
das mit der schlaferei ist hart und ich weiß wie du dich fühlst. ich drücke die daumen, das diese phase schnell vergeht. 4 zähne auf einmal ist gemein. lilly hat auch 4 backenzähne auf einmal bekommen.
jetzt fehlen nur noch die eckzähne.
wenn da kein verdacht besteht, würde ich den test auch nicht machen lassen.

@me:
stimmt schon zur zeit bin ich echt kaputt. im mom ist auch als was anderes. wir ärgern uns schon seid knapp 14 tagen mit diversen eltern rum. lukas ist eine zeit immer auf die skaterbahn. ist von uns 3 min. entfernt. die größeren kinder ärgern ihn immer und beleidigen ihn.
erst habe ich noch gesagt, es ist kinderstreit. aber es wurde dann schlimmer. eines tages war es kühl und ich sagte lukas er soll seine lederjacke anziehen, es ist frisch draußen. da meinte er, die ziehe ich nicht mehr an. ich dann wieso. da erzählte er mir das die kinder ihm die jacke abgenommen haben, erst in die hecke geworfen haben, dann hat einer draufgepinkelt und in den mülleimer geworfen.
ich wollte den tag mit den kids rauß und musste eh an der skaterbahn vorbei. lukas ging schon vor. keine 5 min. später war er wieder zu hause, mit den worten die bewerfen mich mit steinen.
ich bin dann darunter. und haben die zur rede gestellt. 8 kinder im alter von 9 jahren, total frech, respektlos usw. die haben ihn nicht nur mit steinen beworfen sondern auch mit kuchen.
die kinder bestätigten alle das N. auf die jacke gepullert hat. irgendo ist schluß. wir können die jacke nicht reinigen und die stinkt total nach urin.
da sie ihn dann wieder ärgerten, war mein mann dann da und auch bei den eltern, die traf er allerdings nie an. irgendwann riefen die dann mal an, stritten alles ab und widersprachen sich total. jetzt ist es keiner gewesen wie immer. Die jacke können wir entsorgen. ehrlich gesat sind wir noch am überlegen, ob wir Anzeige erstatten, denn irgendwo sind grenzen.
Lukas lassen wir da auch nicht mehr hin.

Meine Mama muß heute leider arbeiten. Werde sie aber fragen, ob sie morgen zu hause ist, habe ich vorhin vergessen und werde sie morgen besuchen.

Übrigens wohne ich in Hessen, in der Nähe von Kassel. Hier regnet es als, zwischendrin scheint 5 min. die Sonne und dann wieder kräftige schauer.







mamnah

Hallo :)

Bei uns herrscht das Chaos  :-[ Felix hat gewütet und mein Mann kam mit dem aufräumen nicht hinterher und dann hat Felix noch einen Teil meines Make-Ups auf dem Teppich verteilt- mannoo!

Sarah: ja wie halte ich das aus, gute Frage ;) Ich bin im Moment aber um ehrlich zu sein dauer k.o. und brauche eigentlich auch täglich meine Ruhestunde... Trotzdem übersteh ich den tag in der Uni recht gut....

Das mit deinem Sohn ist ja wirklich daneben :( Also wenn mein Sohn so etwas anstellen würde, dann würde ich aber persönlich dafür sorgen, dass sich das ändert. In dem Alter kann man mit Erziehung ja doch noch etwas bewirken...Mit solchen Eltern braucht man nicht rechnen. Ätzend!! Klar ist eine Anzeige heftig, aber irgendwie sollte man solchen Gören- ja in diesem Fall finde ich so ein Wort passend- mal die Grenzen aufzeigen.

Vielleicht hast du ja widererwartend Glück und du bekommst keine SS Diabetis. Ich drück die Daumen. Auf der anderen Seite scheint man mir der Ernährung ja viel regeln zu können, ich stell mir das mit dem Spritzen so schrecklich vor...

Mupfel: Das hört sich doch nach einem schönen Arzttermin an :) Gut, dass sich der Kleine so toll entwickelt und auch schon richtig liegt.
So richtig kann man der Gewichtszunahme ja auch nicht entgegensteuern. Es gibt ja durchaus Frauen, die das hinbekommen, aber ich glaube, dass auch in diesem Bereich die Veranlagung eine wichtige Rolle spielt. Dann ist nach der Geburt halt Sport angesagt ;) Obwohl bei mir durchs Stillen mehr wegging als irgendwie erwartet!

Soll euer Bub richitig Kenny heißen oder nur als Spitzname? Ich kenne diese Form des Namens glaube ich nur als Kosename  ??? Oh bedeutet der Schöne ;)

Anna: Alles fertig in der Wohnung? Geht es dir gut soweit? Wann war noch dein nächster Arzttermin?

Lilith: Oh das kenne ich ;D mir war auch kaum übel und huuunger habe ich bis jetzt auf ganz viele deftige Sachen..Ohje hab aber zum Glück nicht allzu viel zugenommen- bin glaube ich bei 4 Kilo (habe aber beim letzten Mal auch abgenommen...)

Mama: Wie blöde, dass die Narbe so juckt... aber davon kommen nicht diese Krämpfe, oder?
Ich kann anchvollziehen, dass die Umstände mit deiner FÄ andere sind als bei mir. Mal abgesehn davon, dass ich mich dabei auch nicht wohl fühle immer den FA zu wechseln ::)

doro: Wenn dein Sohnemann auf der Couch klettert und springt geht es rund, oder  8) Bei Felix ging es erstaunlich schnell mit dem rückwärts von höheren Sachen runter zu rutschen. Vormachen und ihn hindrehen bringt eigentlich recht viel...

So meine Lieben, mein Mann hat das Essen fertig :)

Beiseline

Huhu!

Hab nur kurz Zeit, kurzer Bericht vom Termin:

23 cm klein/groß, 274 gramm und hat einen Bippelmann!  :D

Es wird ein kleiner Alexander Edwin!!! Männe is bissl enttäuscht, aber ich freu mich wie bolle! Uroma auch, Oma war ganz begeistert was man alles sieht und was ich die letzten Tage gespürt hab war tatsächlich der Kleine!  :D

Bildchen gab's auch, nicht sonderlich spektakulär, stell ich die Tage rein! FA hat kurz zu 3D geswitcht, war echt klasse!  :D

So, gleich essen, dann noch einkaufen, dann is der Tag schon wieder gelaufen... wollt nur kurz berichten! Die Tage wieder ausführlicher, versprochen! s-kuscheln

Bussi, Beiseline.  :-*



mamnah

Määänsch :) Ein Bub- ich habe ja auch auf ein Mädel getippt ;)

Und wars beim letzten Mal auch ein Junge?!

:)

niisuu

Sarah: das is ya der oberkracher  :o in dem alter kenn ich das so gar nich, früher waren solche 'rowdies' älter...ich würd anzeige erstatten, das ist unter aller sau! vorallem von den eltern. wenn mein kind mist baut muss ich dazu stehen, denn irgendwo liegt der fehler auch in der erziehung...

mupfel: klingt nach nem tollen fa-besuch, da werd ich richtig neidisch :D

gewicht: ich hab bisher knapp 3kg zugenommen seit anfang der ss und bin echt froh darüber. hatte ya vorher schon 58kg und will auf keinen fall mehr als 70 zu ende der ss wiegen. bei michelle hatte ich in der 20. ssw schon 8kg zugenommen.

arbeit: ich erzähl lieber nix, läuft grad alles voll im stress weil die n neues konzept einbringen und blaaaaah und dementsprechend sehen meine letzten 2 1/2 wochen aus...dazu meinte meine mutti gestern bei uns geht wieder n fieser magen-darm-virus um und sie hat ihn schon...wenn wir den kriegen - und mein kind is bei sowas ya die erste die 'HIER!' schreit... geh ich zum arzt und lass mich zur not auch bis zur prüfung krankschreiben. ansonsten versuch ich einfach durchzuhalten.

dazu kommt dass wir montag großen besuch von den oberchefs kriegen sollen und meine chefin ehrlich meinte, da darf ich an der kasse nich sitzen sondern soll stehn. na da skannse aber vergessen! so wie mein becken wehtut und ich mir dauernd den ischias klemm und dazu mein steißbein und rücken, nix is! werd donnerstag beim ausbilder nochma nachfragen und mir zur not die passende passage im muschu-gesetz ausdrucken denn die müssen mir nen ss-platz geben und 9 stunden stehen is nich grad das, was ich sollte oder übertreib ich?

mama: meine narbe verschont mich bisher zum glück. obwohl der bauch manchmal echt spannt. ich merk nur dass die taubheit in der nähe halt wieder etwas mehr wird, was ya kein wunder is.

sind die krümel jetz echt schon so um die 20cm groß? mein gott, die zeit rennt ya o.o ich hab ya erst nächsten dienstag termin...
3 * (01/10 & 11/13)






mamnah

Langsam sollten mal die Mädchen Outings folgen  ;)
Da wäre solch ein Outing doch am Freitag von mir passend S:D

mamnah

Nisuu:
Also an der Kasse stehen- als Schwangere finde ich ziemlich daneben. Klar kann man auch als Schwangere stehen, aber auch ansonsten sitzen die Kassierer/innen doch- oder etwa nicht?

Hoffentlich bekommt ihr den Magen und Darm Virus nicht- wäre ziemlich unschön :(

20 cm ist ja schon fast die Hälfte, naja gut 2/5 der Durchschnittsgröße bei der Geburt ::)

teddy

hallo mädels nur kurz hab mal wieder keine zeit

termin war supi
es ist super entwickelt nur wie eh und je nich zeigefreudig s-motz
nächster termin in 3 wochen dann erfahre ich hoffentlich was es wird

ich mach gleich die erste seite fertig nehm aber nur das auf was farbig is, hab heut keine zeit zum nachlesen sorry



mamnah

Teddy: Oh nein wie gemein :( Wehe ich habe am Freitag auch so ein Pech >:( 8)
Aber immerhin ist ansonsten alles gut :)

Frau Holle

so hab die erste seite gemacht
hoffe habe alles richtig gemacht ansonsten nochmal schreien
morgen hab ich hoffentlich wieder zeit für euch

ach übrigens nich neidisch werden aber ich hab 1,6 kg abgenommen ::)

mamnah ich drück dir die daumen das dein kleines zeigefreudiger is

niisuu

mamnah: gut, dann bin ich nich nur hormongesteuert sondern denke richtig...im kaufland z.b. sitzen die nur. ich steh ya zwischndrin auf und zieh pappe und son kram. gut ich sitz viel und meine eine kollegin steht nur, aber die macht das freiwillig und kann gar nich im sitzen kassiern. ich nich im stehn, das geht aufn rücken, vorallem momentan...das ding is ya, dass sie meinte ich solle nur stehen und gar nich sitzen und das is momentan einfach nich drin. zumal ich sonst zwischen den pausen mind. 2 klingeln müsste für ablösung weil ich mal muss, was sich im sitzen besser aushalten lässt.

ich hoff auch, dass wir gesund bleiben. andererseits wär ich gar nich so bös drüber  :-[ zumindest wenn ich etwas kränkeln würde. das würde mir die stressigen tage nehmen...ich hab jetz 2 6-tage-wochen und das schlaucht so...gut dafür soll ich die woche wo prüfung is nur einen von drei tagen arbeiten dafür, aber die belastung is momentan durch das umplanen im penny echt enorm und rücksicht wird nich wirklich genommen...

3 * (01/10 & 11/13)






Lilith

Kleine Mupfel: Wie schön, ein gesundes Bübchen!!! :D
Na da wird sich die große Schwester aber freuen! Kannst du größtenteils die Sachen von Amy verwenden oder hast du damals viel rosa gekauft?
Arme kleine, 4 Zähne gleichzeitig, da würd ich auch bocken!

Sarahm: Morgen um 14 Uhr laß ich mich vom Osteopathen verwöhnen  hoffe mal das es angenehm ist und nicht all zu weh tut!
Das mit Lukas ist wirklich schlim, ist er sehr verängstigt? Das so junge Fratzen schon so bösartig und frech sind, unglaublich!  Ich würd auch Anzeige erstatten. >:(
Ich hoffe sie sind nicht auf der selben Schule wie Lukas!

Mamnah: Oje deine Männer haben gewütet ;), wie hat dein Mann ausgesehen wie du nach hause gekomme bist? War er sehr erleichtert?
Ja die Waage steigt bei mir stetig und mit rasanter Geschwindigkeit nach oben :o :o Es fällt aber auch so schwer sich zu beherrschen ::)
Ich werd es noch so bereuen aber wie heißt es so schön: Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach ;D ;D

Beiseline: Gratulation zum Alexander :D, wie schön! Da hab ich dann wohl danebengelegen!

Nisuu: Warum darfst du wenn der Chef kommt an der Kassa nicht sitzen? Bist ja deshalb nicht langsamer, oder sieht das für deine Chefs zu gemütlich aus? Sollen sich selber mal 9 Stunden hinstellen!
Wieso läßt du dich nicht krankschreiben, du klagst jetzt schon über Schmerzen im Becken, wie wird das erst werden wenn du so lange stehst!!

Teddy: Schade das es mit dem Outing nicht geklappt hat! Wenn es so schüchtern ist, würd ich sagen Mädchen  :D
Und ja ja ja ich bin neidisch s-yes s-yes s-yes, wie kann man nach fast der Hälfte der SS abgenommen haben??? Hast du den keine gelüste oder ähnliches!
Aber ich hab da schon meine eigene Erklärung, ihr habt alle schon Kinder und werdet deshalb schön auf Trapp gehalten! Ich lieg nur faul herum und stopf mich voll, drum nehm ich auch viel schneller zu als ihr! ;D ;D ;D

niisuu

lillith: ncih nur wenn die chefs da sind, sondern die ganze zeit sobald unsere aktion da montag beginnt...keine ahnung wieso, das kannse mir selber nich erklärn...ich weiger mich dennoch! das is absolut schwangeren-unpassend und ich habs schon so mit die knochen im moment...wenn die durch mich stunden sparen wollen, sollen sie endlich mal rücksicht nehmen. sonst sollense sehen wo se bleiben, dann geh ich zum arzt wegen der schmerzen.
3 * (01/10 & 11/13)






Maus1

Hallo Ihr Lieben!

Mein lieber scholli, bei euch gehts ganz schön rund hier... Wollt nur mal kurz reinschneien und mal wieder was von der "alten Holle" hören lassen...

Bei mir ist soweit alles ok. muss (wenn ich heute nicht mehr mitzähle) noch drei Tage arbeiten, dann hab ich Resturlaub und dann schon Mutterschutz  :o

Ihr werdet sehen, die Zeit rennt nur so....!

Ich hab auch ne SS-Diabetis. Hab den Zuckertest gemacht, einfach um sicher zu gehen! Aber achtung: nicht jede Krankenkasse übernimmt die Kosten!

Du musst morgens nüchtern kommen, dann wirst in den Finger gepiekst. Der nüchterne Wert muss unter 90 sein, dann musst was trinken, dann ne Stunde warten, dann wirst wieder gepiekst und dei Wert muss unter 140 sein. Dann wieder ne Stunde warten, nochmal pieksen, Wert muss unter 120 sein. Bei allem was drüber liegt hören die sofort auf und überweisen dich zum Diabetologen...

Da machen die das ganze nochmal, weil die feinere Messgeräte haben. Normalerweise musst dann ne zeitlang deine Werte messen (nüchtern, nach dem Frühstück, nach dem Mittag und nach dem Abendessen) um zu sehen wie deine Werte so sind... Dann kann man meistens schon an der Ernährung was drehen, dass die Werte dann ok bleiben... Spritzen muss man nur im absoluten Notfall, wenns über das Essen nicht geht...

Bei mir klappts gott sei dank mit dem essen... Ich ess ALLES, weil die Werte echt ok sind... Das pünktliche und regelmässige Messen ist das läöstigste an der ganzen Sache, abe das geht ja rum.

Ich bin froh, dass ichs gemacht hab, denn im schlimmsten Fall können die Kleinen dann zu schnell zu groß werden, was bei der Geburt zu Problemen führen kann. Der Entwicklungsstand entwickelt sich aber normal. Nur wenn die kleinen dann da sind kann es zu Anpassungsproblemen und Atmeproblemen führen, weil sie einfach zu schwer sind, und die Bauchspeicheldrüse ist überfordert. das was unsere nämlich nichts chafft muss dem Baby seine ausgleichen... Von daher finde ich, dass es auf keinen Fall schadet so nen Test zu machen....

mamnah

Hallo,

Maus: Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast :) Ich habe vor ein paar Wochen die anderen Mal gefargt ob sie wüssten wie es dir geht ;)

Ich werde den Blutzuckertest auch machen lassen, obwohl ich bei Felix suuuper Werte hatte- Außerdem bezahlt meine KK den Test.

Schön, dass es dir trotz Diabetes gut geht. bald schon Mutterschutz wie schön ::)

Nisuu: Hoffentlich lässt sich das ohne größeren Stress mit deinem Vorgesetzten regeln...

Sagt mal, bald ziehen wir doch um zu den Großen, oder? Wenn es jetzt sogar schon die Märzis gibt :o
Wann geht es llooooos?!  :D

Maus1

@ mamnah   ja, ich kann mich nicht beklagen. wie gesagt, die messerei ist das einzig lästige... langsam sind alle finger zerstochen und es tut auch shon mal weh.... aber eigentlich ist das nicht wirklich ein grund zu sich zubeklagen, denn richtige schmerzen sind nun wirklich was anderes ;) Zudem gehts in erster Linie ja um die Kleinen und ich persönlich find, dass man vorbeugen sollte was man kann... zumindest alles was irgendwie vertretbar ist... ich drück diir auf jeden fall die Daumen, dass es dich diesmal auch nicht erwischt!

Jaaaaa... Mutterschutz... Die letzten paar Wochen werden jetzt wahrscheinlich rum gehen wie im Flug. Meine Kleine ist mittlerweile schon 40 cm groß und 1600 Gramm schwer (zumindest war das der Stand heute vor einer Woche...)

Wartets ab, bei euch gehts genauso schnell rum! Immerhin habt ihr ja auch schon gleich bergfest! Ist doch schon Wahnsinn oder?! Ist doch noch gar nicht so lange her, dass ihr alle hier im MT eingetrudelt seid...

caar

Ich bin

geschieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir haben gleich vor dem gericht angestoßen und damit die anderen besucher doch sehr amüsiert ;)

wie erwartet sonst nichts neues, keine zahlen von ihm sondern nur bla. der richter wird nun aufgrund der schätzungen urteilen und wünschte uns schon glück für die nächste instanz ;)

also der rosenkrieg bleibt, aber das ist mir egal.. ich heiße wieder wie ich heiße und mein baby bekommt meinen namen!






niisuu

caar das freut mich sofür dich, immerhin etwas :D

maus toll mal wieder was von dir zu hörn, die zeit rennt echt!

mamnah na schaun wies nächste woche wird. wie gesagt zur not gibts arzt ;) ich lass mich hier nich mehr unterbuttern.
3 * (01/10 & 11/13)






teddy

Hallo Mädels
da bin ich und hab mal Zeit mitgebracht :D ;D

@ caar
Glückwunsch zur Scheidung
Das freut mich das dein Baby dein Namen bekommt, wäre ja echt schei*ße gewesen wenn es den namen deines Mannes bekommen hätte aber hat ja gsd geklappt
na dann viel Spaß im neuen Lebensabschnitt
und der rosenkrieg geht auch irgendwann vorbei...

@maus
schön von dir zu hören
war eben ganz baff du bist ja schon in der 31 ssw :o
wie die zeit vergeht

@outings
Glückwunsch an alle die ihres schon haben
und für die anderen drück ich die daumen das die kleinen zeigefreudiger sind als meins ;D

@umziehen
wie möchtet ihr das denn mit den umziehen??
wollen wir warten bis auch die letzte bei 20+0 ist??

@sarahm
die spinnen immer mehr die kiddis von heute.
ich würde da auch ein riegel vorschieben und zur polizei gehen.
wer weiß was sie sonst noch alles mit lukas machen
gerade da ihr in der nähe wohnt wird lukas denen bestimmt ab und zu übern weg laufen...

@lilith
deine theorie hört sich doch gut an
aber bei mir kommt noch hinzu das mir teilweise wieder so übel ist das ich nix esse.
deshalb liege ich jetzt unter meinem startgewicht
meine ärztin sagte aber ich solle nich noch mehr abnehmen, na ich werds versuchen

@ mama
schön wieder von dir zu hören
ja in letzter zeit hab ich kaum zeit fürs forum hoffe das es sich nu wieder ändert

@niisuu
wenn die keine rücksicht auf dich nehmen würde ich auch keine rücksicht auf die nehmen.
denk an dich und deinen bauchzwerg

@mamnah
na dann fang mal an mit den mädelsouting ich folge dann hoffentlich in 3 wochen S:D

@ rest
hoffe habe niemanden vergessen wenn ja keine absicht

@me
mir gehts soweit gut ab uind zu hab ich wieder übelkeit aber alles erträglich
die kleine ist wie eh und je schüchtern und lässt sich nich zwischen die beine schauen aber in 3 wochen hoffe ich.
termin zur feindiagnostik mach ich dann in 3 wochen mit meiner ärztin zusammen.
sie will im uke anrufen damit sie mich schnell drannehmen
ich weiß nur nich warum wir dann noch 3 wochen mit dem anruf warten, aber egal...



Lilith

Kurzes hallöchen bin auf dem Weg zum Osteopathen,

Maus: Danke für deine ausführlichen Infos zum Test! Du hast recht, lieber zerstochene Fingerkuppen und im schlimmsten Fall spritzen, als das es den Zwergen nicht gut tut!! :)

Caar: Herzliche Gratulation!! s-so
Das muß eine unglaubliche Befreiung sein! Und endlich wieder seinen eigenen Namen!!!

Nisuu: Würd ich auch so machen, wenn´s dir zuviel wird meld dich krank!!!

Teddy: Das mit der Übelkeit ist blöd, hoffe es legt sich bald. Kann ich mir gut vorstellen das du nicht weiter abnehmen solltest, dein Zwerg braucht ja auch was! Wie gesagt hoffentlich hast du bald mehr Apetitt!

So und ich laß mich jetzt verwöhnen, bis später s-winken

Kleine Mupfel

so kind schläft ma ..ich hoffe trotz dem gewitter ...ich sach euch hier is wat los ...weltuntergang ..regen ohne ende usw ..wo is bitte schön der sommer hin  :o :o :o

@ caar : glückwunsch ;) und ich glaub ich hätte das auch gemacht ..also dat mit dem sekt anstoßen *hihi* ;)

@ maus 1 : schön von dir zu lesen ....nimmer lang dann haste deine kleine im arm :) und das mit dem diabetes ...nach der ss isses ganz bestimmt wech *daumen drück* ;)

@ lillith : größtenteils kann ich die sachen einmotten ...das meiste is rosa , rot , lila usw ;) ganz wenig in weiss oder braun. nuja werden demnächst pakete fertig gemacht und bei ebay reingesetzt ...und falls einer von euch nen mädel bekommt und interesse hat ...meldet euch ....ich setz dann gern bilder bei uns im fotofred von den klamottis ;)  denn passen dürften die sachen ..amy is ja im oktober geboren und da wars ja auch schon recht frisch ...hätten wir jetz nen mädel bekommen hätte ich alle sachen wieder benutzt ;)
na dann bin ich ja wenigstens nich die einizge bei der die waage hoch dollt wie nix ...bis dato !!! 10 kilo!!! zugelegt  :o :o :o :o bei amy hatte ich zu der gleichen zeit 4 kilo weniger ...nuja geht allet wieder runter ;)

@ teddy : hmmm mag dein zwerg sich nich zeigen was ;) ich weiss auch nich ...iwie sind unsere kids was das angeht sehr zeigefreudig *hihi* ..amy damals auch schon und kenny jetz ebenfalls ...der hat nix zu verbergen :D

@ niisuu : schön das deine beste freundin da war :) wo kommt sie denn her ? meine maus kommt mich wohl nä monat auch besuchen mit ihrem kleinen henry ...haben uns jetz seit mitte april nimmer gesehn und  ich vermiss sie so  :'(

@ beiseline : glückwunsch zum outing :) ..und alexander is nen echt schöner name ... hätte den auch genommen wenn wir nich so für ausergewöhnliche namen wären ;)

@ rest ...sry wenn ich wen vergessen hab ....ich bin jetz grad froh das amy schläft und ich ma die beine hochlegen kann nach dem budenzauber ;) so langsam wirds im haushalt echt anstrengend mit zunehmend dickeren bauchi ;)

knutscha ..bis später ma :)



Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



LindaCux

so heute war großer Check beim FA.
Mein Baby ist super kerngesund, wiegt jetzt 250g, und ist um die 18cm groß :)
Geschlecht wissen wir nu auch, wird ein kleiner Junge :) Also bekomme ich meinen kleinen Gabriel :)

Meine Schwester war beim US mit dabie, die war so glücklich das sie geweint hat:)

Voll toll freu mich wahnsinnig darüber.
Aber das rumribbeln vom US-Kopf fand er nich gut, war ziemlich am zappeln :)
Dann noch gegähnt und mit den Ärmchen gerudert:)

In zwei Wochen darf ich nochma schauen, weil meine FÄ dann estmal wieda 3 Wochen im Urlaub ist :)