Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mamnah

Hallo :)
Linda: Noch ein Jungsouting ;) Die Jungen nehmen hier die Überhand...
Herzlichen Glückwunsch- du scheinst dich ja auch richtig zu freuen ;)

Toll, dass es deinem Kleinen so gut geht und auch ordentlich wächst!

Mupfel: Aber eigentlich ists doch auch ganz schön dass man wieder einen richtigen Grund hat fürs Babyshopping- oder ;) Noch ein Grund mehr, dass ich immernoch auf ein Mädelouting hoffe...
10 Kilo mehr ist ja doch schon eine Menge- aber wie du sagst, geht ja wieder wech... Eine Freundin von mir hat in der SS fast 25 Kilo zugenommen, die hat leider lange gebraucht bis alles weg war- hat aber auch nicht gestillt. ;)

Teddy: Unfair, dass manche Babys so zeigefreudig sind und andre gaaaar nicht ;) Aber dann wird dein Gefühl bestimmt stimmen und du wirst wieder Mama einer kleinen Prinzessin :)
Hoffentlich klappt es in drei Wochen und ihr bekommt schnell einen Feindiagnostik termin!
Mal ne blöde Frage, worfür ist der noch genau? Sprich was soll dabei rausgefunden werden? Behinderungen und andere Krankheiten oder etwas anderes?

Caar: Toll, dass du jetzt geschieden bist :) Sehr erleichternd, oooooder?! Hast du mit deinem Ex angestoßen oder mit deinem neuen Partner ;)?!

Umzug: Wann ist denn die letzte in der 20. Woche? Dann dauerts ja noch ein wenig, oder?!

Ich muss lernen- BÄH!  >:(

Kleine Mupfel

@ mamnah : na mal sehen wie es bei der ss jetz wird mit dem gewicht danach ...bei amy hab ich nach 9 monaten wieder mein altes gewicht gehabt plus 2 kilo weniger ( war bei 57 kg angekommen) ...und ich hab NICHT gestillt ..weil ich nicht konnte da amy zu schwach zum saugen war ;) geht also auch OHNE stillen ;) nur weiss ich eben nich wie es beim 2. wird mit dem abnehmen ..nuja wird schon :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



caar

danke für die glückwünsche...

angestoßen wurde ohne den ex ...

dabei waren die geburtsbegleiter. also bf und mein freund.

heute mal nur ego..





niisuu

teddy: mir is das egal wann wir umziehn...:)
keine sorge, die könn mir nix ;) ich druck mir die muschu-passage die passt aus und leg die mir an die kasse. und wennse stunk machen, geh ich zum arzt. alles bestens durchdacht  ;D
hoffe du kriegst bald dein outing.

mupfel: ursprünglich aus dortmund, jetz wohnt sie in bad säckingen wars glaub ich. nun bald usa und dann will sie zurück nach dortmund. von da kann sie auch ma mim auto kommen, dann sehn wir uns öfter :)
ya der bauch nervt manchmal schon, ne? ich merks auch, dass ich dauernd i-wo gegenkomme. an der kasse is besonders schlimm  ;D



3 * (01/10 & 11/13)






Beiseline

Huhu!  :D

ich mal wieder kurz...

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Linda: Glückwunsch zum Outing! Noch ein Junge, wow!  :D Wie bilden gemeinsam die Fifa-Mannschaft 2032!  ;)

Caar: Glückwunsch zur Freiheit!  :D Vorm Gericht anstoßen machen anschließend viele, hab ich schon oft gesehen, von Berufs wegen...  ;)

Teddy: Oh je, so schüchtern? Ich würde auch auf ein Mädel tippen.  :)

Rest: Huhu! Wünsch euch morgen einen schönen Feiertag!  :)

Me: Joa, alles ok. Der kleine Scheißer macht sich regelmäßig bemerkbar, das is toll!  :D Morgen gehen wir ne Freundin besuchen, sie is grad umgezogen mit ihrer Tochter (wird im November 3), lebt in Trennung und morgen schauen wir uns die neue Wohnung an.  :) Sonst gibt's nix Neues, alles ok. Bin mega-happy über mein Bübchen, kann's kaum fassen irgendwie...  :D



Doro

Moin Mädels


An alle mit Outing Herzlichen Glückwunsch  :)  Wird bestimmt bei allen jetzt bald soweit sein das eure Mäuse verraten was se sind. Wobei Marvin hat sich damals noch nen paar Wochen Zeit gelassen damit, dafür war diese Maus dann umso schneller.

@caar, dir auch herzlichen Glückwunsch zur Scheidung, ist bestimmt ein befreiendes Gefühl.

@lilith, berichte mal wie´s beim Osteopathen war, ob was gebracht hat. Hab übernächste Woche auch nen Termin und hoffe echt das es was bringt, geht nämlich garanicht mehr.

Muss hier jetzt erst unterbrechen, Männe und Marvin wollen frühstücken, dann werd ich mich mal zu ihnen gesellen

Wünsch euch allen einen schönen Feiertag





Beiseline

Guten Morgen!

Noch gar nix los hier?  ???

Mama: Ich wohne in Hessen, bei uns is heut Fronleichnahm. Dafür muss ich morgen wieder arbeiten und zwei Std. länger als sonst, aber dafür war ich ja am Di. früher weg wegen FA.  :)

Werden demnächst hier noch bissl was machen und mittags dann zur Freundin fahren. Vlt. laufen wir abends noch über's Gurkenfest, mal sehen, je nach Wetter.  :)



Beiseline

Ich hab mal noch ne kurze Frage zur HP:

Wie kann ich mich denn registrieren? Ich seh nur anmelden?  ???



Lilith

Schönen guten Morgen,

Kleine Mupfel: Wär super wenn du die rosa Sachen einstellst, würd mich schon interessieren, muß nur noch fleißig schreiben - ab 50 Beiträgen darf ich dann kucken oder?
Bei uns hat es gestern abend auch gestürmt und gehagelt als ging die Welt unter, aber ich liebe Gewitter!
Gut das du so optimistisch bist was das abnehmen nach der Geburt angeht, man muß aber schon sehr diszipliniert sein! Wobei ich wenn´s klappt stillen werden, hoffe es geht dann leicher! :)
Wieso war Amy zum stillen zu schwach?

Mamnah: Viel Spaß beim lernen!

Doro: Der Termin beim Osteopathen war einfach herrlich :)
Zum einen ist er super sympatisch und einfühlsam und zum zweiten hat er echt was drauf! Er ist auf Schwangere spezialisiert, das merkt man!
Zu beginn sieht er sich deine Haltung genau an und dann versucht er energetisch Blockaden festzustellen. Hab einige davon!
Er hat seine Hände auf meinen Bauch gelegt um mit der kleinen in Kontakt zu kommen, und ohne Schei* die kleine hat total auf ihn reagiert! :D
Bei der anschließenden Behandlung bewegt er dich sanft durch, massiert , knetet und streicht diverse Körperpartien aus. 2 x hat es im Rücken gekracht das ich gedacht habe jetzt is es hin, aber nein es fühlt sich danach alles so locker und entspannt an. Einfach herrlich!! Ich hab in gefragt ob er etwas gegen die tiefsitzende Plazenta machen könne, er sagte JA! :D Und das beste ich darf noch 9x hin, juhuu!!!
Wirst sehen du wirst es genießen, freu dich drauf!

Mama2007: Ich hoffe du mußt dich nicht all zu sehr ärgern und der Tag ist schnell um.


Kleine Mupfel

morgeeeeen :)

@ lillith : wenn du magst kann ich dir dann auch die bilder per email schicken ;) kannste mir ja ma per pn deine email schicken :) wenn wir dann soweit sind dann schick ich dir gern die bilder der klamottis und du sagst mir dann was du haben möchtest und was du mir dafür geben würdest ;) machen wir das so? :)was das stillen damals anging und amy zu schwachwar geh  ich von aus weil sie 3 wochen zu früh kam und so wenig gewogen hat und die letzten 4 wochen vor der geburt die ich im kh lag für mich und auch für sie nich grad schön waren( ich hatte vorzeitige wehen und ne trichterbildung des gebärmutterhalses dadurch und es kam raus das ich ne plazentainsuffiziens hatte und amy nimmer ausreichend versorgt wurde durch mich) ..3 wochen wehenhemmer ...danach 1 woche noch warten und immer wieder wehenanzeichen ....gehe ganz stark davon aus das ihr das auch alles auch bisl zugesetzt hat ...darum hoffe ich sehr das mit kenny diesmal alles normal verläuft ..normale geburt und das ich stillen kann :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



teddy

hallo mädels

@ lillith
das hört sich ja super an
sollte ich vielleicht auch machen mein rücken bringt mich schon wieder um den verstand...

@mupfel
nächste woche soll der sommer wiederkommen lassen wir uns überraschen
zoe war auch zeigefreudig nur krümelchen möcht sich nich outen...

@mama
oje hoffentlich wird es ab nächste woche wieder entspanter auf der arbeit...

@mamnah
feindiagnostik wird gemacht um die organe alle genau zu checken.bei mir wird es gemacht weil Zoe mit (schwerem) Herzfehler geboren wurde und ich meinen jungen an dem Herzfehler in der 15 ssw verloren habe.
Um es diesmal auszuschließen wird der us gemacht und ggf wird gleich im mutterleib was gemacht das das kind ohne herzfehler zur welt kommt

@rest
hoff hab niemanden vergessen.

@me
hab ärger mit der stadt
nur weil die idioten nich meine überweisung finden können von meinem blitzen muss ich nu alle kontoauszüge durchsuchen
ahhhhhh ich hasse beamten



sarahm172

hALLO

Ihr habt ja gestern  viel gesabbelt :)

ich hatte gestern schon mal etwas gelesen, aber kein elan zum Schreiben.

@mamnah: ohwei, da hat er ja ordentlich chaos gemacht.  hast du das make-up wieder abbekommen?

@beise: glückwunsch zum jungen namen. ich dachte es wird ein mädel.

@niisuu: das denke ich auch, diese kinder haben mit 9 jahren ausdrücke hallejulia und ein benehmen Erwachsen gegenüber unter aller Würde. Das hätte ich noch vor mir, mich so anderen gegenüber zu benehmen. Würde das Lukas machen, würde es richtig Ärger geben.
es gibt aber auch gesetzte darüber, wieviel du in der ss stehen darfst. 6 std. stehen finde ich schon etwas heftig und was soll das ganze?

@teddy: ich glaube langsam du bekommst ein ü ei ;), aber schön das alles ok ist.

@Lilith: Lukas hat keine Angst vor ihnen. Sie gingen mit ihm in die gleiche schule, aber wechseln nach den ferien zur förderstufe und die ist woanders.

@maus: wie du ißt alles. ich habe damals nicht alles gegessen, weil der zucker dann enorm anstieg ;)
stimmt die kinder können unterzuckert sein nach der geb. lilly hatte nix damals. der zucker wird die ersten 30 std nach der geburt alle 3 std. beim kind überprüft. lilly war auch normal groß und schwer. 3500 gr + 52 cm und ich habe entbunden bei 39+4
Ich muß den Test ja eh machen

@umziehen: ich glaube krümel und ich sind die letzten in 15 tagen. ich würde sagen wir ziehen erst dann um, aber mir ist es auch egal.

@caar: glückwunsch zur scheidung

@mupfel: ich frage mich auch, wo der sommer bleibt. ich habe bis jetzt für die kinder großartig keine sommersachen gekauft, weil das meiste noch vom letzten jahr passt. bei dem wetter braucht man keine sommersachen.

@linda: glückwunsch zum jungen

ich glaube es wird langsam zeit für mädel outings ;)

@doro: und gut gefrühstückt?

@mama: das ist ärgerlich, aber reg dich nicht so viel auf ist nicht gut.

@lilith: prima das es beim osteopathen so schön war und du noch 9x hin darfst.

@me:
Lukas hat nun 6 Wochen Ferien. Gestern gab es das erste Zeugnis in schriftlicher Form.
Gestern schien erst die Sonne und ich dachte, schön endlich mal wieder rauß.
Meine Mama musste gestern auch arbeiten. Ich war aber trotzdem da, denn mein kleiner bruder war ja auch zu hause. und um 17.30 uhr kam meine schwester auch wieder.
da meine kinder abends eh nicht schlafen, waren wir auch erst um 21 uhr zu hause. um 22 uhr haben beide geschlafen. davor den abend hatte lilly erst um 23.30 uhr geschlafen.
lilly war gestern einen mom unbeaufsichtigt in meiner schwester ihrem zimmer. sie hat nagellack gefunden und sich den halben fuß eingeschmiert, pulli und hose und das alles in knapp 2 min.
jetzt weiß ich auch wieder warum ich keine markensachen kaufen. die kinder interessiert es nicht ob da h&m oder next drauf steht, die schmieren es voll.
bei uns ist heute auch feiertag.

achso gestern nachmittag hat es wahnsinnig gewittert und geschüttet und heute sieht es auch wieder nach regen aus. mist wetter. wenn das der sommer war schönen dank.
bauchbild: ich muß mal eins nachher machen lassen, das geht alleine so schlecht.


@gewicht: in der ersten ss hatte ich über 25 kg zugenommen, in der 2. waren es knapp 14 kg, da hatte ich zjm schluß sogar abgenommen.





niisuu

mnorgen mädels...teddy ich hab mal ne persönliche frage an dich, da du dich hier noch etwas besser mit den zwerg-nins auskennst als ich...
meine arwen war ya nu schon immer ne zicke vom fach, 6 jahre alt jetz und merlin konnte immer damit umgehen und unser charly bisher auch. aber unser harry...  :'( ich hab mich gestern total erschrocken, der is so extrem abgemagert und ich vermute stark, dass es an arwen liegt. wenns futter gibt scheucht sie die andern immer weg, ihn auch, hat ihn einmal auch angegriffen vor ner weile, aber im gegensatz zu den andern traut sich harry dann nich wieder ans fressen bis arwen weg is...jetz isser erstma in unserm größten käfig zum päppeln, aber viel gefressen hatter noch nich...
hast du ne idee, wie ich arwen vllt ruhiger kriege? oder hilft da nur die kastra?
und meinst du, ich sollte ihm damit er nich vereinsamt die merlin mit in den käfig setzen? die is ya ne voll ruhige und ich denke, die würde ihm dadrin am besten tun...oder erstma ganz allein damit er zu kräften kommt? gott ich zitter immernoch...


sarah: es wären keine 6 std sondern 8 ;) das isses ya...so nach dem motto halt: die andern müssen, und du auch, egal ob ss oder nich. ich druck mir die passage wie gesgat aus und wenn sie stressen wars mein letzter tag, glaubs mir ;)
3 * (01/10 & 11/13)






teddy

@niisuu
für mich hört sich das an als sei arwen eine sehr dominante ziege.
sie zeigt den anderen wer das sagen hat und harry scheint ein sehr zirliches gemüt zu haben, deshalb geht er arwen und dem fressen aus dem weg.
ich würde wenn Harry wieder fitter ist die beiden in eine Streßsituation bringen.
Heißt arwen und Harry einpacke und eine lange auto tour mit ihenen machen.
Das ist für die Tiere eine große Streßsituation und da halten sie zusammen.
Das hilft teilweise wunder. Auf diese weise habe ich schon Kaninchen vergeselschaftet wo es hieß die beißen jedes kaninchen weg...
Bis Harry wieder fit ist würde ich ihm noch jemanden reinsezen zum vergeselschaften.
ansonsten vereinsamt der arme kerl

@sarahm
wie gehen die sommerferien schon los
ist es schon wieder soweit....



niisuu

ich wusste du kannst mir helfen  :D autofahrt is nich so leicht, da wir keins haben, tuts die straßenbahn auch?so einmal durch die stadt und zurück? wäre ne stunde...oder wie lange?
dann werd ich merlin heut abend oder morgen dazusetzen. so kann er noch etwas kraft sammeln und ist danach nich mehr allein.
wie gesagt, arwen war immer ne oberzicke, aber merlin is so mit ihr aufgewachsen und es macht ihr deshalb nix und minnie kennt das von kleinauf nich anders. lilly und charly können auch damit umgehen, nbur harry wohl nicht...
3 * (01/10 & 11/13)






Beiseline

Mag mir keiner meine Frage bzgl. der hp beantworten?  :(



Frau Holle

@beise
bei der hp muss du nich nich regestrieren
du musst nur das passwort eingeben und kannst überall gucken
anelden muss man sich nur wenn man die hp verändern möchte das kann nur krümel

@niisuu
ja straßenbahn tut es auch.
ja ich hab durch meine zucht und ausbildung viel gelernt über die nager.
mit nem kaninchen hatt ich meine abschlußprüfung und hab mit 1 bestanden :D
ja die anderen kaninchen sehen drüber hinweg nur harry kann es nich mit seinem charakter.

@ erste seite
hab sie wieder bissl umgeändert
schaut nochmal es fehlen mir FA termine!!

Kleine Mupfel

@ frau holle : meiner is am 18.07. um 11.30 ;)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Krümel 1

Hallo Ihr Lieben!!

Sorry, hatte hier die letzten Tage nur Termine und dann auch noch Ehekrach... bin leider nicht zum Schreiben gekommen. Borkum rückt auch immer näher und so langsam komm ich in bedrängnis, denn ich muß bis nächsten Mittwoch meine Koffer losschicken und brauche noch so einiges....  :-\

Mal sehen, was ich jetzt so auf die schnelle behalten habe...

@all mit Outings: Herzlichen Glückwunsch  :D
Meines wird wohl auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen - hoffe ich  ;)

@Mamna: Oh, das hört sich so gar nicht schön bei dir auf der Arbeit an... was machen die denn schon wieder mit dir?  >:(

@caar: Herzlichen Glückwunsch zur Scheidung!! Jetzt hast du endlich ein wenig mehr luft und fühlst dich sicher auch noch freier  :D
Weißt du, wie dein ex damit umgegngen ist?

@sarahm: Jaja, diese kleinen Saubolde ...  ::) Ich kann Joris auch 1-3 mal am Tag umziehen... aber andererseits weiß ich, dass ich als Kind um nix besser war - und das fand ich als kind toll  S:D
Daher kaufe ich auch wirklich kaum etwas neu und wenn auf den Flohmärkten nur günstig. So ärger ich mich gar nicht, wenn er dreckig wird oder etwas versaut.
Ich weiß noch als er gekrabbelt ist, habe ich ihn von anfang an auch auf dem Hof und im Garten krabbeln lassen und alle riefen immer nur: "Oh nein, die Hosenknie!" ich hab nur gelächelt und hab gesagt: "Die Hose hat 2€ gekostet - den Spaß, den er damit hat, ist es wert! Hätte ich dafür 15€ oder gar mehr für bezahlt, würde ich auch jammern... "
Joris hat heute auch ruck zuck nen Fläschchen mit Ätherischem Lavendelöl aufgemacht und über sich gekippt...  ::) Jetzt duftet hier die ganze Bude sowas von nach Lavendel...

@lilith: Das mit dem Osteopathen ist ja richtig klasse! Freu mich sehr für dich, dass du da so einen Erfolg von verspürst! Und wäre ja super, wenn er was für die Plazenta tun könnte!!!

@beise: Die HP ist ja durch ein PW geschützt, damit nicht jeder unsere Privaten Sachen so einsehen kann. Ich habe zwar schon ein paar Bilder aus dem Fotothread von dir auf die HP gepackt, aber du hast das PW noch nicht erhalten, weil ich es immer in Verbindung mit dem Steckbrief rausgeschickt habe, damit wir wenigstens ALLE einen Steckbrief von uns preisgeben - um uns einfach besser kennen zu lernen und ne Übersicht zu haben. So weiß man auch automatisch, wer aktiv auf der HP mitmacht. Der, der einen Steckbrief hat, hat auch das Passwort.

Schick mir einfach deinen Steckbreif zu und dann bekommst du gleich nach einfügen das Passwort zurück, ok?!  :)

Schön, dass du dich so über dein outing freust  :D

@niisuu: man, bei deinen kollegen war wohl noch keiner ss, was? lass dich mal nicht unterkriegen!

Das mit deinem Harry tut mir leid! Hoffe er berappelt sich bald wieder! Hoffentlich ist es auch nur durch die Unstimmigkeiten in dem Rudel. Nicht dass er vielleicht doch irgendwie richtig krank ist... das solltest du im Hinterkopf behalten.

So, jetzt fällt mir nix mehr ein... habe heute nämlich nur aus meinem Gedächtnis auf die schnelle geantwortet und nicht mit meiner "Nachlesseite"  ;)

@me: Gestern war meine Hebi da  :D Ach, das war fein! Hat sich alles nochmal angeguckt und von der GM-Lage ist alles supi! Sie findet auch, dass die GM/das Kind für die ssw schon ziehmlich groß ist und ich nach der Kur sicherheitshalber schon mal den Zuckertest machen soll. Ansonsten fand sie meinen Ausschlag am Bauch auch fieß, wusste aber auch nicht, woher der kommen kann.
Dann bat sie mich, doch jetzt bald bei der Organdiagnostik anzurufen, da die in Kassel wohl auch im Sommer immer ne lange Urlaubsphase haben. Das war nen guter Tipp. Habe jetzt nämlich den Termin doch noch VOR Borkum, und zwar am 5.07. um 16:30Uhr.
So weiß ich wenigstens noch vorher ob alles gut ist und hoffentlich auch was es wird  :D

Jetzt habe ich gestern noch mit erschrecken festgestellt, dass ich nichtmal Turnsachen geschweige denn Turnschuhe besitze für die Kur  ::) Jetzt habe ich noch bestellungen aufgegeben übers Internet in der Hoffnung, dass die noch rechtzeitig eintreffen, ansonsten muss ich wohl tiefer in die Tasche greifen und ist Kaufhaus fahren...

Mit meinem Mann habe ich im Moment leider auch ein etwas schlechtes Verhältnis. Ich habe das Gefühl, dass er das gar nicht richtig wahr nimmt, dass ich ss bin. Das hat er bei Joris zwar auch schon nicht so gemacht, aber da habe ich das eher darauf geschoben, dass er ja noch nie Papa wurde und dass alles neu für ihn ist. Da wars auch noch nicht so schwer für mich, da ich mich ja relativ gut ruhen konnte, wie ich wollte. Aber jetzt mit Joris geht das nicht mehr und ich fühle mich oft richtig verlassen...  :-[ Naja, und dann werde ich natürlich auch zickig und eingeschnappt und feuere immer streit an  ::)
Gestern habe ich auf der Weide dann abends noch nen Stromschlag vom Zaun bekommen, an dem er ein klein bisschen mitschuld hatte, da er vergessen hatte, mittags den strom an zu machen. Ich habe dann nur in der eile - weil joris wieder im Auto geweint hatte - nur auf den knopf gedrückt und bin in die Weide...
Man hatte ich dann angst, ob das dem baby was getan haben könnte. Mir wurde richtig schlecht und bin ganz durcheinender nach hause gefahren. Zu Hause habe ich dann schnell mit dem Babywatcher gehört und gsd war alles gut. Als ich ihm abends dann erzählt habe, dass ich heute am Stromzaun einen gewischt bekommen habe, hat er erstmal nur gelacht - so nach dem motto - kleine zicken werden vom lieben gott bestraft. Ich war dann ziehmlich empört und habe ihn dann gefragt, ob er noch wüsst, dass ich ss bin und das vielleicht nicht gut fürs baby gewesen sein könnte. Darauf hin blieb er aber auch ziehmlich locker und meinte nur, dass das bestimmt schon nix gemacht hat... da war ich ziehmlich traurig, dass er da so wenig mitgefühl zeigt - es ist doch UNSER baby  :'(

Naja, heute habe ich nochmal mit ihm geredet und versucht einiges nochmal in ruhe anzusprechen und jetzt ists auch wieder etwas besser zwischen uns, aber dennoch bin ich etwas betrübt...  :-\

So ihr lieben, ich muß mich mal lang machen, bevor Joris wieder wach ist und wir zum Kinderturnen müssen...

Liebe Grüße!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


TeeJee

määäääädels, ich meld mich mal wieder .
irgendwie hatte ich mit mir selber zu tun :-\

@caar: ich freu mich so für dich, dass die scheidung durch ist :)

@teddy: ein lila-laune mädel kriegst du,wirst sehen :-*

@beise:_ also bei dir hätte ich jede wette verloren- ich war dermassen überzeugt, dass du einen jungen bekommst. Aber deine idee mit der fifa ist super s-kringellach

@mama: schön, dass du wieder da bist. Habe dich sehr vermisst

@nissuu: die sind ja bescheuert bei dir :P jetzt zeig mir mal einen penny, bei dem die damen stehen...ich kenne keinen ???

@me: privat alles soweit in ordnung. firma ist aufregend. gagamel hat mal wieder aufgedreht, hab ich leider nur über 10 ecken gehört. momentan sind sie am klären, wie meine vertretung gelöst wird. extern jemanden für ein jahr zu holen ist zu teuer- intern: gibt es nicht eine einzige bewerbung. und es soll wohl sogar schon angekommen sein, dass es keine bewerbung gibt, weil es gagamel ist und man mit dem zusammen arbeiten muss...

leider hat er wohl richtig beim chef über mich abgelästert, ich wäre so langsam und würde ihm nicht das liefern was er braucht. Ich bin so maßlos enttäuscht-wenn ihr mitbekommen würdet, wie er mich sonst voll schleimt hier...a´la: was würde ich ohne sie tun bla bla...soll ich ihn drauf ansprechen? soll ich ihn morgen ,wenn er wieder da ist, direkt mal ansprechen, ob er überhaupt in einem jahr mit mir arbeiten will oder ob sie mir was vergleichbares hier in der firma suchen sollen? dann könne  sie ja auch direkt jemanden hierher holen -und die anderen innendienst-mädels müssen sich das jahr nicht "krümmen"...

Es hat mich so doll getroffen von ihm echt. Naja, dem rest winke ich jetzt mal zu und wünsch alles JUTE und nen schönen feiertag- wir im norden müssen ja arbeiten :P

Anna ♥

Hej hej Mädels.
Hab da mal ne Frage an euch.. wieviel Kilo habt ihr alle schon zugenommen.?

Hab nämlich grad mal 1-2Kilo zugenommen und bin mir nicht sicher ob das nicht zu wenig ist für den 5Monat.  ???

niisuu

krümel: och doch, aber meine chefin ihre tochter is mittlerweile volljährig und die geht sogar todsterbenskrank arbeitn...und meint dann, das muss jeder andere genau so tun  ::)

hab das ya schon ne weile beobachtet das die arwen den kleinen pisakt, aber bisher wars im rahmen.  jetz im käfig frisst er auch ganz gut. nich als wär er am verhungern, aber er frisst. hatte noch ein gläschen babybrei apfel in banane, von wo charly die kastra hatte und ich ihn zum essen animiern musste. da charly den brei ncih mochte, war noch ein glas im schrank und da hab ich harry was von gegeben und er fands lecker, hat gleich vom löffel geschlabbert und so mach ich das auch weiter. kriegt nachher noch etwas und wir kaufen die nächsten tage noch was. werd auch mal haferflocken holen, die sollen zum päppeln abgemagerter ninchens ganz gut sein, da sie viel energie enthalten und ihm die füttern.
nachdem er vorhin so süß ankam und gleich schlabberte, sind die sorgen etwas weniger. dennoch hoff ich er erholt sich flott.

na deinen mann hätt ich aber auch zusammengepfiffen, das noch belustigt zu nehmen  :o red doch mal ganz in ruhe mit ihm, vllt öffnet ihm das die augen? s-hug

tee: kein wunder, dass den job keiner machen will mit dem, ich schüttel ya schon seit anfang hier den kopf, wie du das mit dem schaffst ;) ich würd das gespräch mal suchen, hast ya nix zu verlieren, oder?

anna: 2kg sind doch vollkommen ok! ich hab auch erst 3kg zugenommen. bei mausi damals zur gleichen zeit schon 8 und das waren definitiv zuviel. wirst sehen, die waage schnellt noch schnell genug aus ;)
3 * (01/10 & 11/13)






Kleine Mupfel

ich glaub ich bin hier mit meinen 10 kilo auf platz 1 mit dem zunehmen wa ;D ;D ;D
mir wären 3 kilo auch erst lieber als 10 dat könnt ihr mir glauben ;) *neid*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



teddy

@niisuu
sonnenblumenkerne mit vollkornhaferflocken und leinsamen
das sind die perfekten dickmacher - das fütter ich immer zum aufpäppeln

@anna
ich hab sogar 1,6 kg verloren

@ krümel
oje dein mann ist ja wirklich einer.
ich hoffe das er sich auf das baby freut wenn er es richtig spüren kann.
wie war es denn bei joris damals??

bei meinem war es auch so das er erst was mt anfangen konnte als er zoe gespürt hat und diesmal auch.
nu is er total aufmerksam und betüddelt mich von vorne bis hinten

@teejee
schön das es euch gut geht
hmm ich würde wohl gargamel mal drauf ansprechen weil du nach der elternzeit ja auch wieder mit ihm zusammen arbeiten wirst

@mupfel
oje das hat ich bei zoe nich in der ganzen ss da bin ich knapp unter 10 kg geblieben

@erste seite
mach ich morgen wieder hab keine lust mich umzumelden ::)



niisuu

teddy: die kerne aber ohne schale, oder?

mupfel: wow, 10kg  :o
3 * (01/10 & 11/13)