Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

teddy

niisuu
ja ohne kerne ähh schale wollt ich schreiben



niisuu

gut, ich geh immer lieber auf nummer sicher ;) danke s-hug
3 * (01/10 & 11/13)






Beiseline

Huhu!

Melde mich auch nochmal, aber nur kurz.

hp: Oh, ok. Hab mich schon gewundert. Dauert noch etwas mit dem Steckbrief, hab momentan keine Zeit dafür. sorry.

Waren heut mittag meine Freundin besuchen, dann haben wir was gegessen und TV geguckt. Wollten dann auf's Gurkenfest, aber momentan schüttet es... wird jetzt auch zu spät. Morgen hat mich die Arbeit wieder, zwei Stunden länger als sonst. Danach gleich auf's Helferfest vom Chor,... werd mich morgen eher nicht melden können, mal sehen.

Zunehmen: Ich hab bis jetzt ca. 4-5 kilo zugenommen (3 kg allein in den letzten 4 Wochen). Bin froh drum, aber alles Bauch und Oberweite.  :)



Kleine Mupfel

#2478
tja keine ahnung was ich anders mach als bei amy in  der ss ...eigentlich nix ..ich esse normal find ich und find mich jetz auch nich dick ...damals bei amy fand ich und war ich meiner meinung auch ''dicker'' iwie ... liegt vllt wirklich daran das es nen junge wird ;) wenn ich nachher alles wieder runter bekomm ( so wie bei amy damals nach der ss) dann is alles halb so wild ...abwarten und tee trinken ..ich weiss ja wofür ich es mach bzw für WEN ;)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



niisuu

seh ich auch so, bei amy hastes gut runterbekommen, schaffste diesma sicher auch :) ich ya damals nich, dadurch dass ich hinterher gleich die pille genomm hab denk ich mal...
3 * (01/10 & 11/13)






Kleine Mupfel

#2480
na ich nehm ja seit anfang 2008 nix mehr an verhütungsmittel weil ich einfach nix vertrag  ...vllt gehts von daher schneller ..keine ahnung ;) aber amy is auch nen echter wirbelwind ..da vergisst man schon mal das man essen oder trinken muss / soll :D
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Lilith

Wow ihr war aber fleissig am schreiben! :o

Bei uns war heut Familientag, Essen mit Elter und Bruder samt Familie! Ich glaub morgen zeigt die Waage wieder 2kg mehr an, bei den mengen die ich heut verdrückt hab :)

Kleine Mupfel: Das mit den Sachen mach ma! Ich hoffe auch für dich das bei dieser SS alles einfacher läuft! Arme Amy, hat sie echt nicht mehr genug erwischt. Aber jetzt ist hoffentlich alles in Ordnung bei ihr, oder?

Teddy: Ich kann dir den Osteopathen nur wärmstens empfehlen, mach das - es wirkt Wunder!! Vieleicht gibt es bei euch in der Nähe auch einen der auf SS spezialisiert ist!
Wußtest du von Zoes Herzfehler schon vor der Geburt? Mußte sie operiert werden?

Sarah: GsD hat Lukas keine Angst vor denen, sonst wäre es noch schlimmer? Die müßen in die Förderstufe, na das passt!!
Lilly´s Aktion ist auch nicht übel ;) Ich hab zwar noch keine Babyklamotten gekauft, aber ich bin ganz deiner Meinung. Werd da auch keine Markensachen kaufen! Das kommt noch früh genug! Unser großer ist jetzt 12 und fährt voll auf die Skater-klamotten ab! Hosenbund bei den Knien, Satinboxershorts, XXL-Kappe, und natürlich Justin Biber Frisur!  ;D ;D Ich sags euch ein Traum!! Er geht als hät er die Hosen voll damit die Hose nicht komplett runterrutscht!!

Umzug zu den Großen: Bin auch dafür, erst umzuziehen wenn alle Bergfest gefeiert haben!!

Krümel: Na da wird Joris auch noch etwas länger duften ;D ;D
Zwecks Plazenta meinte er das alle Ärze das gegenteil behaupten, das ein Osteopath das nicht bewirken könne! Er meinte aber er schafft das! Sehr voreingenommen aber wir werden es ja sehen!!
Schön das du das Organscreening noch vor deiner Kur hast, so kannst du beruhigt und mit gutem Gefühl nach Borkum reisen!!
Puh das mit dem Stromschlag ist ja blöd gelaufen und die doofe Reaktion hätt sich dein Mann auch sparen können! Ich wär auch sehr beleidigt gewesen! Red noch mal mit ihm, ihr seid dann doch auch eine lange zeit getrennt, da sollte zwischen euch alles in Ordnung sein!
Hoffe das Kinderturner hat euch spaß gemacht!

TeeJee: Dieser "Gagamel" ist ein echt schrecklicher Typ! Hält dein Chef so viel auf ihn? Aber ich würd an deiner Stelle gleich dem Chef sagen das ich nach dem Karenzjahr nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten will! Du hast selbst geschrieben es bestünde die Möglichkeit, dann mach das und laß nicht diesen Wahnsinnigen entscheiden!

Anna: Ohne der Freßorgie von heute 7kg! :o Morgen sind es dann vermutlich 9!!! :o :o

Beiseline: Gurkenfest, ist so ein Volksfest oder? Hört sich witzig an!!
Hoffe deine 2 zusätzlichen stunden morgen vergehen schnell!




Kleine Mupfel

@ lillith : bis jetz is alles ok mit unserem kenny ;) alles zeitgerecht entwickelt ...gewicht und größe :) hoffe das bleibt auch so und das meine plazenta sich jetz ma mühe gibt  ;) :D ich mein es muss ja nich so nen brocken wie ich damals raus kommen mit 4400 grmm und 54 cm ..aber so bisl über 3000 gramm wären schon schön ;) nuja abwarten und positiv denken :)
ja klar ...schick mir einfach ma deine email addy per pn und wenn wir dann fotos von den klamottis gemacht haben schick ich se dir rüber ..noch is ja zeit ne ;)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Lilith

Kleine Mupfel: 4400g  :o nicht schlecht! Die 2 Jungs von meinem Schatz waren auch beide so um die 4700g!!!!!
Ich hoff er hat mir nicht so ne riesen Zwergin reingesetzt, ich hab Angst um meinen "Love Channel"" ;D ;D

Kleine Mupfel

jaaa ich war nen kleiner brummer *lach* :D ..aber davon sieht man heute zum glück nüscht mehr :D
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



mamnah

Guten Morgen Mädels :)

Ich kann nicht mehr schlafen. Es mag bescheuert klingen aber es plagten mich heute Nacht die blödesten Träume, sodass ich teilweise eine Stunde wach lag bevor ich wieder einschlafen konnte und alles nur, weil ich vielleicht heute das Outing bekomme. Das halte ich ja kaum noch eine Nacht aus, wenn es heute nicht klappen sollte ;D
Inzwischen bin ich mir wieder sicher, dass es ein Junge wird- ach man in meinen Gedanken saust soviel rum  ???

Lilith: Das hört sich ja nach einem vollen Erfolg beim Osteopaten an :) Ich habe bisher nur häufig gehört, dass Mütter mit ihren Baby dort waren, weil sie nur in eine Richtung geguckt haben oder sich nur einseitig gedreht haben!
Das wäre ja zu toll, wenn der Ostheopat auch eine "Plazenta verschieben" kann ;) Hört sich zwar witzig an, aber vielleicht hast du ja wirklich Glück.
Und wegen des Gewichtes würd ich mir nicht allzu viele Sorgen machen ;)

Mupfel: Toll, dass das mit dem Abnhemen bei dir sogut geklappt hat :)
Welche Verhütungsmittel habt ihr/ du denn durch? Ich habe da auch so meine Probleme, Hormone gehn eigentlich überhaupt nicht...

Beise: Naja bei dir ist das zunehmen wohl kein großes Thema, oder? Du bist ja so megaschlank, dass das eine oder andere Kilo schon den richtigen Platz an deinem Körper findet :)

Anna: Das Gewicht ist war immer so eine Sache- aber meist unbegründet. Du hast ja im Moment so viel zu tun, renovierst hast Stress mit der Arbeitsagentur, ich glaube da ist das schlichtweg normal :) Freu dich lieber, desto weniger musst du danach abnehmen;)

Teddy: Ich hab auch grad bei mir festgestellt, dass ich weniger wiege als vor der SS. Und ich würde meinen Hintern drum verwetten, dass das nicht stimmt  ;D Vom Gefühl her habe ich mindestens 5 Kilo zugenommen und bin ordentlich in alle Breiten gegangen  :-[
Geht das noch jemandem so...?

Sarah: Immerhin benutzt deine Tochter Sachen, die auch für Frauen sind  ;D Wie gesagt Felix fand das Make Up suuuper interessant- ob das ein Omen ist ;)?!

So richtig ging das Zeug aus dem Teppich und Co nicht raus, aber es ist wesentlich besser.

So ihr Lieben, Felix wird wach. Mein Gott bin ich nervös ::), so nervös war ich nichtmal beim ersten FA Termin in der Schwangerschaft 8)

mamnah

Mama: Ich weeeeeeeiß :( und davor habe ich am meisten Angst, dass einfach nichts zu sehen ist ;D ;D

Bald fahren wir los :) Termin ist um halb 10.

s-winken

Lilith

Guten Morgen!!

Mamnah: Hey süße mach dir keinen Kopf, hauptsache sie ist gesund! ;D
Ich drück dir alle Daumen das du heute dein Outing bekommst. Also lieber Mamnahzwerg nicht schüchtern sein - zeig was du hast!!!

Der Therapeut meinte auch er arbeite viel mit den Säuglingen. Viele erleiden anscheinend ein kleines Geburtstrauma, das sich meist sehr gut behandeln läßt. Wir haben schon überlegt ob ich nur 8 Termine wahrnehme und mir 2 für die kleine aufhebe, aber schau ma mal wie es dem Rücken geht! Wenn ich das Gefühl haben sollte die kleine bräuchte ihn kann ich es ja auch zahlen!
s-daumendruck s-daumendruck für deinen Termin!!!

Mama2007: Nie im leben würd ich mich heute auf die Waage trauen  ???
Hoffe dein Arbeitstag ist schnell um, hast ja eh noch einiges zu erledigen heute! Wievile Leute habt ihr zum grillen eingeladen? Habt ihr falls das Wetter nicht mitspielt eine möglichkeit unterzuschlupfen oder müßt ihr ins Haus? Wär natürlich schöner wenn die Sonne scheint! 8)
Sieht deine weitere Urlaubswoche genau so streßig aus oder könnt ihr relaxen?
Wie gesagt, hoffentlich ist es schnell 13:30! Und viel Spaß heute beim Seebadfest! :)


Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Na, gut geschlafen? Muss heut noch wer arbeiten außer ich?  ???

Mamnah: Ich drück dir feste die Daumen für ein Outing! s-daumendruck

Ja, zunehmen kann ich noch und nöcher, schadet mir nix...  :P

Bin auf Arbeit, aber da heut nur noch eine Mitarbeiterin und zwei anwälte da sind und wir wenige Termine haben, scheint es erst mal ein recht ruhiger Tag zu werden.

Waren gestern Abend doch noch auf m Gurkenfest (ja, in Biblis is die Gurke ganz bekannt), haben viele Bekannte und Freund getroffen und die haben alle das Bäuchlein gestreichelt und danach gefragt.  ;D

Nach der Arbeit geht's gleich zum Chor. Singstunde werd ich nicht schaffen zeitlich, aber anschließend is ja Helferfest. Morgen geht's zum Friseur bzw. Männes Tante und zur werdenden Uroma.  :)

Der Kleine macht sich immer öfter und genauer bemerkbar, gestern konnte man sogar schon von außen die kleinen Beulen sehen!  :D Mann, war das süüüüüß...   :D SchwiePa will dieses oder nächstes WE auch ein paar Sachen noch kaufen, auch net schlecht. Haben wir Geld gespart und er wollt dem Kleinen halt auch was Gutes tun.  :)



teddy

morgen mädels

@mama
ja muss mal wieder nen bauchbild machen....
wenn du aus dem urlaub wieder da bist ist eins online ;)

na das hört sich ja wirklich nach entspantem urlaub an
hast du bestimmt auch mal nötig

@beise
freut mich das du deinen kleinen auch schon so deutlich spürst :D
es ist ein schönes gefühl ein besseres kenne ich nich

@lillith
das is ja toll das du schon ne methode gefunden hast die dir hilft
ich werd nachher mal das inet durchforstet
hier muss es auch irgendwo einen geben...

@mamnah
abgenommen hab ich auch nur auf der waage :-[
mein umfang ist übels gewachsen meine brüste sind riesig wie wird das erst wenn die milch einschießt und von meinem hintern reden wir lieber nich....

@rest
sorry wenn ich wen vergessen habe, hoffe habe an jeden gedacht



Beiseline

Mama: Bei uns war gestern wenigstens Feiertag. Heute Brückentag, viele haben frei, daher sind wir heute nur zu zweit statt zu 5t oder 6t. Telefon klingelt wie blöd, komischerweise, aber was soll's. Zeit geht gut rum bis jetzt, bin ich echt froh drum heute an dem langen Tag.

Schön, hast ja dann Urlaub!  :D Supi!

Teddy: Huhu! Ich muss auch mal wieder n neues Bauchbild machen... ich mein, das wird jeden Abend schlimmer...  :-X ;D

Ja, das fühlt sich so klasse an! Mag's gar nimmer missen...  :)



Beiseline

Mama: Joa, hab letztens auch an nem Brückentag gearbeitet, da war ich alleine mit nem Kollegen hier. Da waren aber mittags keine Termine mehr und daher durften wir dann trotzdem früher gehen, das war klasse. Das geht heut leider net, wie haben mittags noch nen Termin. Aber macht nix, ich hab dann Pause von halb 2 bis halb 3 und danach isses nimmer lang bis Feierabend.  :)

Bei uns isses kühl aber meistens is die Sonne draußen. Hoffe, dass das so bleibt, mag nämlich in der Pause mal raus, ein paar Besorgungen machen.



Beiseline

Mama: Normalerweise bis 16 Uhr freitags, aber ich bin ja am Di. früher gegangen wegen dem FA-Termin und außerdem muss der Empfang hier besetzt sein, Kollegin im Notariat und ich bleiben heute beide länger, bis 18 Uhr. Lässt sich heute aber auch ganz gut aushalten.  :)

Mamnah: Stimmt ja... Und, was isses??  s-springen s-springen



Beiseline

Mama: Wie schön, will auch!  :-[ Na ja, bis 18 Uhr is so arg lange gar nimmer und wenn's so ruhig is, geht's eigentlich. Hab ja auch bald Pause, danach is wieder ne Stunde rum und danach noch 3 1/2 bis Feierabend.



sarahm172

hallo

@teddy: ja wir hessen sind dieses jahr besonders früd dran.

@frau holle: schaue mir nachher die 1. seite an ;)

@krümel: Ich sehe es genauso, wenn es dreckig ist, ist es dreckig, es sind kinder. deswegen lohnen sich teure sachen garnicht.
dann riecht es ja jetzt gut bei euch, lavendel ist ja beruhigend ;) dann weiß ich ja, das nicht nur lilly so einen unfug macht.
Da hast du ja flott einen termin bekommen. Schön das es noch vor der kur klappt. deshalb hatte ich auch jetzt schon angerufen, weil ich nicht wusste, wie schnell das geht mit dem termin.
ich hoffe deine bestellungen kommen noch rechtzeitig an.
Das ist nicht schön mit der Streiterei. Ihr solltet mal in Ruhe reden. Der sieht das ja recht locker. Mit dem Strom ist ja echt nicht witzig, da hätte ja sonst was passieren können. vielleicht merkt er es mal, wenn ihr in kur seid.

@teejee: ich würde ihn drauf ansprechen, du hast eigentlich nix zu verlieren.

@Anna: das ist nicht schlimm, jeder nimmt anders zu, so lange das baby wächst und zu nimmt. ich habe auch erst 3 kg zugenommen. in den 2 anderen ss hatte ich in diesem zeitraum schon mehr zugenommen.

@beise: dann hast du ja heute viel zu tun. ist ja toll, das man es äußerlich schon sieht, die beule. das ist aber lieb vom schwiepa.

@lilith: familientag ist doch was feines.
stimmt kenne ich auch, die hose hängt fast an den knien. lukas zieht bis jetzt noch fast alles an, was ich kaufe. der mag nur keine pullis mit kaputze.

@mamnah: ich hoffe du hast ein outing bekommen.
lilly ist typisch mädel. die steht voll auf schminke, bei mir ist das alles gut versteckt ;) die will auch immer deo, parfüm....
steht voll auf handtaschen usw.

@mama: ich hoffe das wetter bleibt so, daumen sind gedrückt, damit ihr aufs fest könnt.

@wetter: das macht mich langsam krank. total wechselhaft. eben ging hier fast die welt unter, jetzt wieder sonne.
ich will mindestens 25. grad und sonne

@me:
wir waren gestern mal draußen. sind extra die kleine runde gegangen, da es sich wieder dunkel machte. wir waren fast zu hause fing es wieder an zu regnen.
draußen hatte ich 2 glückliche, zufriedene kinder.
kaum zu hause ging es wieder los. Nach dem Abendbrot wurde es noch schlimmer. Die waren so aufgedreht, als wenn ich ihnen aufputschmittel gegeben hätte. Mein mann war kurz beim freund.
Ich war nicht in der lage die 2 zu bändigen, da sie eh das gegenteil machten. mein mann fragte vorher schon, was los ist und ich sagte es sei alles ok.
als er weg war habe ich rotz und wasser eheult. es überkam mich einfach. 1 std. später kam mein mann wieder heim, kinder schliefen immer noch nicht. war mittlerweile 21 uhr. er hat dann ein machtwort gesagt und lukas hat dann schnell geschlafen. lilly hat uns was gehustet.
da lilly eh nicht schlief, nahm ich sie mit runter. Mein Mann meinte dann, komm wir bestellen uns was beim Pizzamann, Frustessen eben.
Also habe ich noch gyrospizza gegessen und salat. lilly hat auch noch mit gegessen und lukas hatten wir was aufgehoben. Lilly hat erst um 23.30 uhr geschlafen. aber zumindestens bis heute morgen 8.30 uhr und lukas war bis dahin auch leise in seinem zimmer. das ist schon mal was positives.
ich konnte die nacht kaum schlafen. es geht mir heute wieder besser.
Lukas geht heute zur schwiemu, eigentlich für eine knappe Woche. Aber ich denke, der bleibt höchstens 2 tage, wenn wir ihn nicht heute abend wieder abholen können. naja sind ja nur 3 km entfernung.
heute abend zeige ich bilder ;)

ich wünsche euch einen schönen tag.









Beiseline

Sarah: Oh je, hört sich nach nem stressigen Abend an... is aber auch doof, bei so nem Wetter kann man nicht so arg viel machen. Mich nervt's auch...

So arg viel zu tun hab ich eigentlich gar nicht, bin halt lange im Büro und danach das Fest, aber is ja auch nur essen und trinken und quatschen. Ja, SchwiePa mag halt auch was kaufen.  ;) Und das mit den Mini-Beulen am Bauch find ich klasse!  :D Is zwar nur selten, meistens fühlt man nur was, selten dass es mal stärker is und man es sieht, aber ich find's toll.  :)



mamnah

Hab grad nur wenig Zeit, deswegen nur kurz:

Also die FÄ tippt auf Mädel, ist sich aber nicht sicher  ::) Also ich warte noch mit meiner Freude übers Mädchen bis zum Organschall am:
20.07 um 17.00

Also ich bin der Meinung Sch*amli*ppen gesehen zu haben, sie ist sich aber nicht ganz sicher, ob da nicht die Nabelschnur vor war...

Ansonsten geht es unsrem Muckelchen super :) liegt allerdings ein wenig komisch...
Und ich habe eine Hinterwandplazenta...wo ist die denn sonst an der Seite? ;) Also ist wohl alles nicht ganz so ideal wie in der ersten Schwangerschaft, aber dem Baby geht es gut :)

Ach so und die Ärztin war ausgesprochen nett- wie auch die Hebamme :)
Ich meld mich heute Abend noch einmal...

Beiseline

Mamnah: Aha, na immerhin, ein vorsichtiges Mädel... Hauptsache, der Kleinen geht's gut!  :)



teddy

@sarahm
solche tage hat man auch mal
heute sieht die welt schon wieder besser aus

@mamnah
soll ich denn mädel erst mal eintragen???
supi das alles ok ist
und sie muss ja nich genauso verlaufen wie die erste hauptsache das kind ist gesund

@beise
also am meinem bauch wird nachts defenitiv was rangeklebt
das ist nich normal wie der wächst
18 uhr is ja nich mehr lang....

@mama
na geniesst du schon dein urlaub???

@wetter
wechselhaft aber trocken 20 grad



Lilith

Mamnah: Gratulation!! :D :D Schön das alles in Ordung  und das sie so freundlich waren! Ein Mäderl, wie süß! Bei dem Jungsüberschuß hier eh dringend nötig!!

Mama2007: Willkommen im Urlaub :)! Wünsch dir eine schöne erholsame Woche!

Beise: Ich freu mich auch über jeden Schubs den ich bekomme, und mittlerweile kann ich schon leichte Unterschiede erkennen! Manchmal ist es ganz regelmäßig alle 2-3 sec, ich glaub da hat sie Schluckauf!
Dann wieder tritt sie wie es ihr gefällt. Sie ist echt lebhaft! :D Sooooo schön
Hoffe dein Arbeitstag  ist schnell um, aber auch mal gut wenn´s ruhiger is

Teddy: Wenn die Milch einschießt, werden die Brüste dann nochmal sehr viel größer? Oh Gott, die Dinger sind bei mir auch schon riesig!!!

Sarah: Sag mal was ist den bloß mit deiner süßen los! Wieso kriegt sie sich den gar nicht mehr ein? Wo nimmt Lilly bloß ihre ganze Energie her?
Hoffentlich wird das Wetter besser, dann könntet ihr mal schwimmen gehen, das macht die kleinen auch immer ziemlich schlapp!
Aber schön das dein Mann sich so lieb um dich gekümmert hat.
Hoffe ihr habt heute mal einen einigermassen ruhigen abend!

Me: Fahre heute noch mit meiner Mutter zum Walz, die Sachen bestellen!
Freu mich so! :D :D