Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

momo28

@co-co: danke...hoffe, es hilft!!

@mi: wir sind fast im gleichen üz (bei uns 18) - drück dir besonders feste die daumen...hab mal ne zeitlang im hibbler mitgeschrieben...bin aber net mitgekommen  ;D und hab mich dann wieder verabschiedet. wär doch supi, wenn wir beide hier reinschneien könnten !!

@guffguff: *festeeinatme* - danke dir!!

Mi84

momo, ja das wäre schon super!!!!!! Ich drück uns allen hier auch ganz dolle die Daumen!!!!
Ne Kurve haste nich oder? Ich spick immer so gerne  ::)

momo28

@mi: ne, keine kurve. hab mich immer standhaft geweigert, tempi zu messen  ::). und mein fa hat jetzt drei monate lang zyklusmonitoring gemacht, wusste also eh immer, wann der eisprung ist. jetzt ists der erste zyklus mit clomi und utrogest. bin gespannt...wär zu schön, um wahr zu sein  :-\

Dropsknopf

momo: ich kenn dich noch vom Hibbler. Viel Glück mit Clomi und Utro wünsch ich dir. Bei mir und bei vielen anderen hats im 3. Clomi-Zyklus geschnaggelt, drück dir die daumen!


Unser 6.Jahr!


momo28

ich bin raus...werde leider kein flöckchen sein  :'(. hab doch schon heute getestet, hab nochmal nachgerechnet, bin heut es +14 - da müsste er ja schon positiv sein. aber cb digi sagte "nicht schwanger" - schade  :'(
bin schon sehr traurig, aber nun gut...ab in den nächsten üz - 19 dann *seufz*

guguff

@momo ach mensch wie schade... meinst nicht das es noch ne chance gibt von wegen ES verschoben??? das tut mir so leid!

momo28

@guffguff: das is lieb von dir! ne, keine chance...ich wusste ja, wann genau eisprung is...fa hats ja unter clomifen überwacht, war ja zum us...

guguff

ach schade! na dann kopf hoch und auf auf in einen neuen zyklus und dann klappts bestimmt  :D

Mi84

Momo,  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[  mensch das tut mir sehr leid!!! Hatte gehofft dass es bei euch geschnaggelt hat  :-[  Ich drücke dir für den nächsten Zyklus jetzt schon ganz arg die Daumen!!!!

me, laut nfp bin ich heut auch ES+14, aber ich teste nich, erstens hab ich keinen Test da und zweitens geh ich vom besuch der Pest spätestens morgen aus...dann lieber die Pest "begrüßen" als nur einen Strich aufem test zu sehn....

Dropsknopf

momo: schade aber sei nicht zu traurig, denn bei den meisten hat es erst im 3. Zyklus mit Clomi geschnaggelt! Der Körper muß ja auch erstmal auf das Clomi reagieren.
Das wird schon. Mach mit clomi weiter und es wird klappen  :-* :-*


Unser 6.Jahr!


kokowai

Halli- Hallo....

sieht so aus als wäre ich bis jetzt die Erste....
Ich habe vor 2 Tagen positiv gestestet, meine letzte mens war am 30.01.2011 und ich bin somit ab heute in der 5.Woche!
Mein ET ist der 06.November 2011
Zu mir, ich heiße KiKi, bin 32 und wohne in Ammersbek!

Freue mich auf eine nette Zeit mit Euch!!!

Hippelmama

Kokowai Herzlichen Glückwunschs-so s-so s-so. Endlich ist das erste Növemberschneeflöckchen da  s-springen s-springen s-springen Wünsche dir alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft







guguff

@kokowai auch von mir den herzlichsten glückwunsch zur schwangerschaft. ich wünsch dir eine tolle kullerzeit und viele mit kullermädels!!!!




Alcina

@kokowai: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Lustig, hatte ET 06.11.08. Geboren wurde die Süße dann am 07.11.08...
Alles Gute für Dich und eine Sorgen- und Beschwerdefrei Schwangerschaft!!!

LG von Alcina



Frau Holle

@ Momo    :'( Schade, hab dir so die Daumen gedrückt....

@ Kokowai:   Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen erstes Flöckchen!!!

@ Rest:    Weiter so! Meldet euch!!!

flip81

Wow, schon wieder Novembärchen, wie schnell die Zeit doch vergeht. Unglaublich! Habe selbst ein November-2009-Kind!  ;)

Ich hoffe, dass noch ganz viele zu Eurem schönen MT dazukommen und wünsche Euch alles Gute für die Schwangerschaft. Genießt sie, es geht einfach so schnell vorbei (und danach noch viel schneller!  ;) )

LG!





kokowai

Wo bleibt Ihr Alle? Testet Euch die Finger wund.... ich warte auf Euch.....

Hab am Donnerstag FA und hoffe bereits auf ein erstes Bild....

... und an meinen kleinen, neuen Mitbewohner... wehe Du hast dieses mal keinen Schniedel dabei.... ;)

Frau Holle

Sind alle noch  bissel verhalten... Traut sich keiner?! Der Anfang ist doch gemacht! s-springenLos Los Los

Kathikatze

 


 

★Babykrümel★




kokowai

@ Pump... hoffe auch das es hier bald etwas voller wird obwohl ich auch denke das ich im Oktober entbinden werde... ist meine 3. Geburt und ich habe meine Zwerge nie bis zur 40. Woche ausgetragen!

Mich hats gestern total erwischt, hier grassiert soein Fieber-Schnupfen-Infekt den meine beiden Zwerge die letzten Wochen hatten, nun liege ich seid gestern Nachmittag flach!
Hab total miese Gliederschmerzen, weiß jemand ob man Paracetamol in der Frühschwangerschaft nehmen darf?

ich leideeeeeeee

Frau Holle


kokowai

Daaaaanke... befreiung!

Wie bekomme ich diese Ticker hier eingestellt???

Frau Holle

wenn du einen anklickst der dir gefällt kommst auf die Seite zum erstellen. dann gibst alle daten ein und am schluss kriegst nen link zu dem ticker, den du in dein profil einstellen kannst...