Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sumsi21

So der kleine ist im Bett!
@teddy und melli: Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich drück euch ganz fest die Daumen das alles gut geht.

@angst um krümel: wenn man die kleinen endlich spürt ist das schon einiges beruhigender aber ich glaub an all unsere Krümel die schaffen das.

@beise: hast du gleich komplett aufgehört zu rauchen?

lg

★Babykrümel★

Hi Meli ich wüsche euch das es diesmal alles gut läuft...freu mich voll für Euch



★Babykrümel★

Zitat von: kokowai am 10. März 2011, 13:18:34
Hallo ihr,

ich hatte heute FA-Termin. War ganz lange da weil ich Ihr von meinem ganzem Kummer erzählt habe...

Auf dem Ultraschall hat man eine kleine Fruchthöhle von ca. 5mm gesehen, dadrinnen konnt man nichts erkennen da es noch zu klein ist.

Ich habe gestern wieder doofen streit mit meinem Freund gehabt, ich will das nicht im einzelndem erzählen aber er ist wirklich unter aller sau.

ich bin mir meiner Entscheidung fast sicher das ich dieses Kind nnicht bekommen werde. Meine Beziehung ist kurz vor dem aus und das ist auch gut so und ich müßte dann auch anfangen zu arbeiten um mir meine Wohnung die gott sei dank nur auf mich läuft halten zu können. Das ist auch wichtig grad um meine beiden Mädels nicht völlig den Boden unter den Füßen weg ziehen zu müssen.
Es ist schwierig alleine als Frau mit 3 Kindern, ich weiß nicht ob Ihr das nachvollziehen könnt aber ich traue mir das einfach nicht zu. Ich habe auch keine Familie die mir zur Seite steht... Meine Beiden sind jetzt aus dem Gröbsten raus und ich kann sie Halbtags im Kiga und Schule unterbringen um dann entlich arbeiten zu können und auf eigenden Beinen zu stehen.
Es ist wichtig für mich, meine Beziehung ist wirklich etwas ganz schreckliches, ... er hat leider auch schon körperliche Gewalt angewannt...es ist wichtig das ich mich davon entlich frei mache und ich hoffe Ihr versteht mich zumindest ein bischen das es mir in dieser Situation nicht leicht fällt diese Entscheidung zu treffen aber es sicherlich die bessere für mich und meine Kinder ist!!!


Lg KiKi
4

Du bist eine Starke Frau und ICH VERSTEHE DICH TOTAL ich glaube das jeder so handeln würde oder..??

Wünsche Dir alles Gute



Kleine Mupfel

@ naddel : huhuu :) ..ja wir haben sofort weiter geübt nachdem der fa grünes licht gegeben hat und es hat sofort wieder geklappt ;) trotzallem bleibt nun die angst weil laut dem test bin ich wieder so früh dran wie im februar ..keine ahnung wie zuverlässig die wochenbestimmung ist !!! ich habe diesmal aber aufjedenfall länger mit dem test gewartet als wie beim letzten mal ...da war ich ja schon am 8 tag wo ich drüber war beim fa und mann konnte noch gar nix sehen weils doch früher war als errechnet ..da ich eh immer nen unregelmäßigen zyklus habe ..nuja ich warte jetz ab ..rufe morgen beim doc an und mal sehen wann der sagt wann ich vorbei kommen soll :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Naddl880

melli: Ich drück dir alle Daumen, dass du beim ersten FA-Termin alles zeitgerecht bestaunen kannst und im November ein gesundes Baby in den Armen hälst.
Ich hab mir auch vorgenommen so spät wie möglich zum FA zu gehen, um nicht wieder so ein Hin und Her erleben zu müssen wie bei der letzten SS.



Kleine Mupfel

@ naddel : so ist es ..klar würd ich am liebesten schon morgen zu fa ..aber ich denke wenns genauso früh is wie bei der letzten dann warte ich doch lieber noch etwas ab ;) bin gespannt wann ich dann hin muss :) ...wann fangt ihr wieder an zu hibbeln? :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Frau Holle

Guten Morgen ihr Lieben! Da ist man mal 2 Tage nicht da und schon gibts hier nen halben Schneesturm!!! Super!!!

Rine    Dine21      Teddy         Melli1978        Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!! Herzlichen Glückwunsch!
s-so

Co-Co

*reinschleich*

@Melli1978: Oh Süße! Ich freue mich sooooooooo riesig für dich/euch!!!! Diesmal geht alles gut und Amy wird große Schwester!
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!
(Du kennst mich noch als Coni! ;) )

@teddy: Auch hier nochmal s-so :-*

@alle anderen: Herzlichen Glückwunsch & eine wundervolle Kugelzeit!

*rausschleich*




caar

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe euch und euren Kügelchen geht es gut? Alle vorhandenen Zwerge sind fit und überhaupt :D

Ich bin grad nur nervös, heute Abend Termin bei der Hebi und ich hab keine Ahnung ob und was gemacht wird. Jedenfall bin ich ab heute in der siebten Woche! *staun

Ansonsten fange ich gleich einen neuen Job an.. ich hab immer so ein mieses Timing.. uah..
Jammern hilft auch nicht, immerhin habe ich jetzt 2 Jahre alles dafür getan in dem Bereich zu arbeiten.

Und mir ist so furchtbar nach einer Zigarette... das geht mal gar nicht :( Viel es mir in der ersten SS total leicht von jetzt auch gleich nicht mehr zu rauchen tue ich mich diesmal furchtbar schwer *schäm. In den zwei Wochen in denen ich es jetzt weiss hab ich drastisch reduziert, aber nicht ganz aufhören können.

Euch einen schönen Wochenanfang!






mamnah

Guten morgen:)

Auch von mir an all die, die sich neu eingefunden haben: Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass wir alle hier ganz viel Glück haben mit unseren Pünktchen haben :)

Ich habe mir nun doch sehr kurzfristig einen Arzttermin für den 17.03 geholt.... hat mehrere Gründe. Zum einen habe ich in meiner ersten Schwangerschaft erst im Dritten Monat festgestellt, dass ich schwanger bin, weil ich die Regel mehr oder weniger weiter hatte und ich damals keine Optionen mehr hatte.
Naja und irgendwie fühle ich mich im Moment sehr komisch, keine Ahnung....ein komisches Gefühl. Deswegen ein so kurzfristiger Termin...

@caar: Vierl Erfolg mit deinem neuen Job :) und viel wichtiger ja eigentlich: Genieß den Termin mit deiner Hebamme- wird bestimmt aufregend!!

Lillida

Guten Morgen



@melli: Herzlichen Glückwunsch! :D Wie schön dass es so schnell wieder geklappt hat bei dir! :)

@caar: einen guten Start in den neuen Job wünsche ich dir. :)
Hoffentlich fällt es dir bald leichter auf das rauchen zu verzichten. ;)

@mamnah: gut dass du so bald einen Termin hast! Hoffentlich gehts dir danach dann besser. :)


wie gehts euch allen so?

mich hat die Übelkeit heute morgen beim öffnen des  Kühlschranks erwischt. Mein Mann liebt diese sehr, sehr, sehr lange gereiften französischen Ziegenkäse und hat gestern abend wohl versäumt den Deckel der Käsedose gescheit zu schließen. :-X :-X :-X ::)

teddy

morgen mädels

@ mellie
herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns

@ caar
viel glück und spaß bei deinem neuen job
drück dir die daumen das du die zigaretten schnell auf null runter hast

@mamnah
es ist alles ok
wirst du schon sehen
im november dürfen wir ale kuscheln und die sternchen ecke bleibt frei :D

@me
bin seid heute offiziel im mutterschutzt ;D ;D ;D
habe also ganz viel zeit

@ anzeichen
nur ab und zu mutterbänder die ich spüre
ach und fleischhuger auch wenn ich nicht definieren kann was für fleisch ich möchte
und getstern abend war mir kurz übel



montanara









Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Frau Holle

@ montanara       Herzlich Willkommen bei den Novemberflöckchen! Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit mit uns!!!
s-so

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Melde mich auch wieder kurz.

Allen neuen wünsche ich alles Gute zur Schwangerschaft und ne schöne Kugelzeit!  :D

Hoffe, es geht euch gut soweit.

Rauchen: (weiß nimmer, wer gefragt hatte) Ja, ich hab direkt nach den Tests noch eine letzte geraucht. Teils mit schlechtem Gewissen, aber ich hab damit auch Abschied vom Rauchen genommen. Das hat geholfen, hab seitdem keine mehr angerührt und hab auch kein Verlangen mehr danach.

Me: Hab gestern und heut arg mit Übelkeit zu kämpfen. Hab mir jetzt Nausema besorgt, viel helfen tut's noch net, abwarten...



montanara

Mein Mann und ich sind auch super Happy. ;D ;)
Vor allem weil es zuerst von FA hieß das es auf natürlichen Wege nicht möglich sei Schwanger zu werden. Und dann hat es doch geklappt. Ganz ohne zutun eines Arztes. Jubell
Das gesicht des FA´s war echt meag klasse. ;D :o








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Bibbi (Dreamy)

*reinschleich*

Teddy: Jipehhhh, Herzlichen Glückwunsch!!!!Und eine beschwerdefreie Kugelzeit :-*

Euch allen natürlich auch :-*

*rausschleich*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sumsi21

Hallo ihr Lieben,
hab heute nen Termin beim FA ausgemacht muss am 31. März im 17 Uhr das erste Mal hin, freu mich schon voll aber es dauert noch so lange  :-[

Allen neuen Schwangerern  s-so s-so! Auf eine schöne Kugelzeit!

Tja die Sache mit dem Rauchen, ich bin auch Raucherin und habe jetzt auf 3 Zigaretten am Tag reduziert hab ich bei meinem Kleinen auch so gemacht hab dann ab dem 5ten Monat ganz aufgehört. Aufeinmal aufhören würde ich nicht schaffen.

Ansonst geht es uns gut, werd heute Abend nochmal rein schauen.

Schönen Nachmittag euch allen.

Lillida

@montanara: Herzlichen Glückwunsch! :) Aber kann es sein, dass dein Entbindungstermin in den Oktober fällt und nicht in den November wenn du schon 8+3 bist? ???

@Mama: ach je, du warst im Krankenhaus. Hast du noch Schmerzen?


ich bin auch ganz kribbelig, wenn ich lese dass ihr teilweise schon beim Fa wart. Naja, 2 Wochen muss ich noch warten. Warten wir gemeinsam. ;)


mamnah

Das habe ich bei 8+3 auch gedacht ;-)

@Mama: So ein Mist. Ich drück ganz doll die Daumen, dass sich die Schmerzen in Luft auflösen und alles in Ordnung geht :)

marcialle

 :o :o :o Schon 14 Flöckchen ??!!  :o :o :o
Das ist toll!  s-so s-so s-so s-so Ging das schnell!! :)


Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit!!!! s-springen s-springen s-springen

teddy

@ mama
hoffe das deine schmerzen schnell wieder weg gehen

ja das olle orakel hat gelogen, hätte aber auch stimmen können ;D ;D

@ dine
so lang ist es gar nicht mehr bis zum 31
die zeit vergeht wie im flug
und mit glück siehst du dann schon das herzchen pochern :D
mit dem rauchen klappt schon
3 am tag ist doch ein super anfang....




montanara

Hallo,
also wie gesagt, meiner meinung nach ist der 2 Nov. Geburtstermin.
Aber am 4.4. hab ich den ersten großen Termin beim FA und ich denke dann wird es genau festgestellt.
Aber beim ersten Termin meinte der FA auch 2.11 würde passen.

Schmerzen hab ich auch immer wieder, so ein Ziehn ab und an.
Hattet Ihr das auch??








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Kleine Mupfel

huhu mädels :)

so ich hab morgen um 15.20 uhr den termin beim FA ...bin schon ganz hibbelich :) bin gespannt ob man schon wenigstens ne fruchthöhle sehen kann ...beim letzten mal im feb war ich so früh dran , das man nichts sehen konnte und ich nur vom bluttest her ss war laut hcg...nuja verrückt machen bringt nix :)

@ co-co : jaaaa hab ich mir gleich gedacht dad du es bist ..wegen dem bildchen in deinem profil von dem äffchen ;) ich drück dir die daumen das es bei euch auch schnell wieder klappt  s-daumendruck

@ übelkeit : die hab ich auch ...und fragt nich wie ...manchmal richtig heftig ..kreislauf heute ebenfalls ..und ich könnte momentan echt im stehen schlafen *gääähn* ..aber das geht ja leider nich weil ich ja noch so ein kleines mini monster hier zuhause habe ;) konnte mich aber vorhin ne stunde hinlegen da töchterchen von 11.30 bis 14.30 geschlafen hat *freu* ...sie zahnt momentan wieder und is nen bisl erkältet ...da brauch man viiiiel schlaf :)
@ rauchen : ich habe gestern nach dem test keine mehr geraucht....und hab momentan auch kein verlangen danach ...habe aber auch nie viel am tag ...meist so um die 7 oder 8 zigaretten ....bei amy hab ich auch sofort aufgehört als der test pos. war und auch die ganze ss nich eine geraucht ...naja dafür hab ich nach der geburt wieder leider angefangen ...diesma hab ich mir vorgenommen danach NICHT mehr an zu fangen ..hoffe ich zieh dat auch durch :)

so meine kleine mupfel braucht mich beim spielen ;) bis später ma :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Lillida

@montanara: achso. der 2. November. ;) Dann bist du am weitesten von allen hier. :D
Das ziehen habe ich auch manchmal, aber nicht schlimm. das kann aber noch kommen. ;)

@Melli: morgen schon Fa-Termin, wie spannend. :D
Dein Töchterchen schläft aber lange mittags! Wow, ich bin ganz neidisch. ;D


nehmt ihr eigentlich nur Folsäure oder dieses Femibion oder was ganz anderes? ???