Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mamnah

Sarah: Aber einige Sachen kann man ja doch immer noch benutzen, oder? Zumindestens wollte ich das so machen, allerdings ist Felix auch im September geboren.

Wie schön, dass Lilly schon so "früh" geschlafen hat :)

Ich habe mich auch oft gefragt, ob es wirklich DEN passenden Moment für ein Kind gibt. Und ich bin zumindestens für mich persönlich zu dem Schluss gekommen, dass es wohl einfach immer etwas gibt, dass nicht passen wird. Man muss es einfach drauf ankommen lassen, wenn das Glück vorbei fliegt :)

Lillida: Wir missen dich hier auch s-hug Schön, dass du dich in regelmäßigen Abständen immer mal wieder meldest- vielleicht ja bald schon mit einer positiven Nachricht :) *Däumchen sind gedrückt*
Ja die Outings- fast das spannendste an der gesamten Schwangerschaft ;)

Me: Hier ist das Wetter schon richtig schön und ich muss in der Uni rumhängen :( Schaaade. Ansonsten habe ich immernoch Steißbeinschmerzen und bange schonmal um meinen Kreislauf  :-[
Ich wünsch euch allen einen schönen, warmen und erträglichen Tag

niisuu

lillida: ich finds auch toll, zwischendrin von dir zu hören s-hug

so mädels, bin voerst bis samstag krankgeschriebn und für die paa tage nächste woche wirds wohl zum kinderarzt gehen. fühl mich damit schon besser muss ich sagen. einfach wil der stress abfällt und die angst, dass auf arbeit was schiefgeht nur weil keiner rücksicht nimmt. auch wenns mich überwindung gekostet hat. weiß auch nich wieso ich da n schlechtes gewissen kriege, wo es den andern doch auch egal is und sich jeder nur um sich kümmert. und oft genug hab ich den allerwertesten hingehaltn und nichma n danke bekomm ;)
3 * (01/10 & 11/13)






Lilith

Hallöchen alle zusammen,

Mamnah: Hoffe dein Unitag geht schnell vorrüber! Oje Steißbeinschmerzen, da muß die Sitzerei ja übel sein! Bei uns solls heute auch 30 Grad kriegen, bist du sehr hitzeempfindlich!
Ich hatte da bis jetzt keine Probleme, hoffe auch das bleibt so denn Sonne ist mir bei weitem lieber als Regen! :)

Caar: Hattest du einen schönen Tag an der Nordsee, und auch was gefunden wo ihr eure Hunde problemlos mitnehmen konntet?

Sarah: Schön das deine beiden gestern schnell eingeschlafen sind, die Ruhe am Abend muß dir mittlerweile sehr fremd sein oder? ;)
Wieso habt ihr Lukas schon früher abholen müßen, ist er es nicht gewöhnt länger von zu Hause weg zu sein?
Ups, gar nicht so ohne wenn Lilly die Türen schon aufkriegt, aber das mit den umgedrehten Schnallen find ich gut!

Ich hab schon so viele Tipps von euch Mamis herausgelesen, find ich echt super!! :)

Oberweite: Ja wahnsinn, meine Möppis wachsen rasant! Mein Ausgangscup war in kleines B, und jetzt hab ich schon D! :o :o
Hab auch Angst das ich Streifen kriege, cremt ihr eure Möppis auch mit Schwangerschaftscreme??

Nisuu: Du hast ja auch ein beschie**enes Wochenende hinter dir! Das mit Harry tut mir echt leid, war sicher ein schrecklicher Anblick!
Aber ich bin mir sicher er hatte ein wunderschönes Leben bei dir!
Und du hast voll recht, laß die Arbeit sein. Es geht schließlich auch um deinen Bauchzwerg, der hat Vorrang!!
Hab kein schlechtes Gewissen, die nehmen keine Rücksicht auf dich - wieso dann umgekehrt? ;)

Krümel: Super, die HP füllt sich schön langsam!
Find ich gut das dein Mann ein paar Tage nach Borkum nachreist. Das tut euch bestimmt gut, vielleicht könnt ihr Joris deiner Mutter zum aufpassen geben und ihr macht euch ein paar schöne Stunden zu zweit! :)
Zwecks Schwiegerfamilie, meine Schwiemu ist auch nicht sehr einfach, eine richtige "Primadonna"!  Zuviel Kontakt tut uns nicht gut, aber muß ja nicht sein!

Doro: Endlich werden die Blutungen schwächer. Mußt du deswegen häufiger zum Arzt? Wundervolles Gefühl wenn mann die Zwerge spürt :)

FrauHolle: Erste Seite haste schön gemacht!!

Lilida: s-winken

Hoffe ich hab niemanden vergessen!!

me: Waren am Freitag beim Baby Walz und haben ordendlich zugeschlagen!! Ich hab mich nur auf die großen Anschaffungen konzentriert wie KiZi-Möbel, Maxi-Cosi + Isofix, Stubenwagen, Kinderwagen, Matrazen, uvm... Lieferzeit so um die 10 Wochen!
Meine Mutter hat hingegen still und heimlich einige Bodys, Strampler, Kissen, Deko-Artikel gekauft und sie mir später zu hause gegeben :D :D
So schöööööön, an so was hab ich in meinem Kaufwahn nicht gedacht!
Aber wenn man die kleinen Sachen in den Händen hält, wirds einem noch viel mehr bewußt das man bald ein kleines Baby in den Armen hält! :) :D

Dieses Wochenende hatten wir ja wieder die Jungs und haben uns spontan zu einem Wochenendausflug entschieden!
Meine Eltern haben 300km südlich von uns einen kleinen Bauernhof den sie, wenn sie in Rente gehen bewirtschaften wollen! Er liegt total idylisch umgeben von Weinbergen und Wäldern! Dort scheint es als sei die Zeit vor 40 Jahren stehengeblieben! Eine richtige Energietankstelle!
Auf jeden Fall sind wir mit den Jungs noch in der Nacht auf Samstag hingefahren und haben uns ein tolles Wochenende gemacht. Wetter war trocken und nicht zu heiß! Die Männer haben Brennholz gesammelt und Lagerfeuer gemacht, dort haben wir am Abend gegrillt! Im Garten sind unzählige Obstsorten, Kirschen, Aprikosen, Himmbeeren, .. sooo lecker!
Sie haben dann auch noch begonnen ein Baumhaus zu bauen, wird aber noch einige Zeit brauchen bis es fertig ist!
Die Kids können es kaum erwarten wieder runterzufahren,  in den Sommerferien fahren wir für 2 Wochen gemeinsam mit meinen Eltern! Ganz in der Nähe ist auch ein Badesee, deshalb doppelt günstig!
Ich sag euch sehr urig und naturverbunden das ganze, ich könnt dort nicht leben, aber für ne kurze Auszeit ist es wirklich traumhaft!




sarahm172

Hallo

@mamnah: Also das Baby kann auch noch einiges tragen. Lilly hat z.b ewig 62-68 getragen. Ich habe auch ein paar nicki strampler in ganz kleiner größe.

Ich denke es gibt nie den richtigen Zeitpunkt für ein Kind. Irgendwas ist immer.
Ich hoffe dein Kreislauf bleibt stabil. Ich habe zum Glück mit der Wärme keine Probleme.

@Niisuu: Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Du mußt an dich und das Baby denken, das hat Vorrang. Wenn erst was passiert ist, ist es zu spät und wenn sie eh keine Rücksicht auf dich nehmen, hast du es genau richtig gemacht. Ich hätte es genauso gemacht.

@Lilith: Da habt ihr ja fleißig geshoppt. Aber irgendwann muß man ja mal anfangen. man muß ja noch die lieferzeiten bedenken und die möbel sollen ja auch noch etwas auslüften.
für die jungs ist das ja toll. das würde lukas auch gefunden. ich denke für ein paar tage ist das mal ganz schön, aber auf dauer wäre das nix für mich.
Lukas hat bis er 6 jahre alt war, noch nie woanders geschlafen. er macht das heute auch noch nicht gerne. er ist lieber zu hause. er geht auch lieber zu meiner mama, aber da ist es immer etwas schwierig, weil sie meistens am wochenende arbeitet und schwiemu ist schon in rente.






teddy

hallo mädels

@lilith
das hört sich ja nach einem traumurlab an :D
ist der hof den mom bewohnt??

@sarahm
ich freue mich ja über jede turnstunde
zoe war leider ein sehr ruhiges baby im bauch
jetzt weiß ich ja auch warum.
aber da kam es schon mal vor das ich sie am tag nur einmal gespürt habe und das auch als ich hochschwanger war
von zoe kenne ich keine schmerzhaften tritte
deshalb bin ich diesmal gespannt wies wird

ja das wetter is herrlich aber es soll ja übermo9rgen schon wieder regnen :(

@niisuu
schön das du nur an dich gedacht hast
es ist für dich und deinen bauchzwerg das beste und das ist das wichtigste

@mamnah
ich hoffe dein kreislauf macht das wetter mit

@rest
mal in die runde wink  s-winken

@me
zoe macht gerade mittagsschlaf, bzw soll sie sie spielt lieber im bett
und dnacher werden wir noch planschen fahren
das wetter muss ja genutzt werden solange es da ist ;D



Lilith

Man ist das heiß heute! Hab gerade die Gartendusche in Betrieb genommen, ich sag nur herrlich! Am besten glaub ich wärs unter der Dusche sitzen zu bleiben ;D

Sarah: An so lange Liefertzeiten hab ich nicht gedacht! Aber im Grunde machts nicht aus, vor August werden wir das KiZi eh nicht renovieren! Aber du hast recht, die Sachen sollten ja auch noch auslüften - war mir auch nicht bewußt!

Teddy: Es war wirklich ein schönes WE, ein Traum für Kinder! Nein, der Hof ist zurzeit nicht bewohnt, meine Eltern fahren so oft als möglich hin und renovieren bereits! In spätestens 2 Jahren werden sie hinziehen und dann möchten sie auch ein paar Tiere wie Hühner, Gänse und Ziegen! Der Traum meines Vaters, Selbstversorger zu sein!!
Viel Spaß beim plantschen!!

Zwecks richtigem Zeitpunkt, ich glaub auch das es den nicht gibt! So sehr ich mich auf meine Tochter freue, ich hab auch wahnsinnigen bammel vor den finanziellen Problemen! Ich mein ich verdiene recht gut und so kann ich mir auch einen gewissen Standart leisten, aber wie das werden wenn ich nur noch Karenzgeld bekomme????
Unsere Fixkosen sind sehr hoch! Wir zahlen noch Kredit für unser Haus, Alimente für die zwei Jungs, Versicherungen usw.. ihr kennt das eh! Das wird hinten und vorne nicht reichen! :o
Es ist mir schon bewußt das wenn ich so denke, ich niemals Kinder würde kriegen können, aber Panik schieb ich trotzdem!! Wie gehts euch damit??


sarahm172

@teddy: viel spaß beim planschen, du hast recht das wetter muß man ausnutzen.

@me:
musste vorhin aufhören zu schreiben. lilly schläft im mom. lukas spielt.
gestern abend war heerliche ruhe, war ganz ungewohnt. ich habe heute schon 2 maschienen wäsche gewaschen und aufgehangen.
nachher gehen wir rauß.

Lg Sarah





Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Nur kurz, bin auf Arbeit und hab noch zu tun...

Wie geht es euch? Alles ok?

Lillida: Huhu Süße!  :D Du fehlst uns auch... ich wünsche dir, dass es ganz bald wieder klappt und du auch bald wieder dieses Strampeln und Stupsen im Bauchi spüren darfst! s-hug

Niisuu: Huhu! Wie geht es dir heute?

Rest: Grüß euch mal ganz lieb! s-kuscheln

Me: BERGFEST!!!!!!! Heute im 6. Monat, Halbzeit! Mensch, geht die Zeit rum... ich spür den Krümel jetzt jeden Tag, jetzt im Moment ist er auch wach und das wohl schon ne ganze Weile... das is lustig! Gestern abend kamen wieder voll die Beulen raus, leider war Männe da grade im Bad...  :) Muss oft lachen, wenn ich den Kleine spüre...

Joa, sonst gibt's nix Neues. Küche wird immer fertiger, haben am Sa. noch ein paar Kleinigkeiten für den Kleinen Mann geholt,... werden dann wohl bald mit dem KiZi anfangen.  :)



Beiseline

Huch, nix los heut?  ??? Na ja, bei dem Wetter, kein Wunder...

Hab ein aktuelles Bauchbild in den Fotofred gestellt von gestern (19+6), letzter Tag der ersten SS-Hälfte!  :)



mamnah

Hallöchen :)

War grad auf unserer Homepage- toll, dass wir inzwischen schon so viele sind :) (wenn auch noch ein paar Fotos fehlen...)

Beise: Der Bauch wächst :) Ich kann mir richtig vorstellen, wie man bei dir schon die Beulen sieht!
Langsam aber sicher haben wir alle Bergfest- unglaublich wie die Zeit vergeht!!!

Sarah: Und hattest du heute wieder Glück? Oder kaspert Lilly noch herum ;)?!

Lilith: Vielleicht sollten deine Eltern eine Ferienwohnung mit einbaun ;) Ferien auf dem "Bauernhof" :)
Da habt ihr ja wirklich einen mega erfolgreichen Einkauf hinter euch. Und habt ihr auch viel gespart? Schön, dass deine Mama dich auch noch beglücken konnte.

Dass ist wohl das gute an unserem Alter und unserem Leben. Wir sind beides Studenten und haben natürlich nicht einen annähernd hohen Lebensstandard und noch keine Schulden in Form von Haus und Co. Ich frage mich auch manchmal wie es irgendwann mal sein wird...aber im Moment geht es uns finanziell gut- klar große Sprünge sind nicht drin ;)

Teddy: Wir haben heute ein Planschbecken in XXL gekauft, damit alle mit rein können  ;D Wo ward ihr denn planschen- Schwimmbad?

Ich habe diesen mega heißen Tag recht gut überstanden. Ich hab zwar teilweise ein paar Probleme mit dem Kreislauf gehabt, aber nicht desto trotz war der Tag ganz schön ;)
Morgen werde ich den Unitag ein wenig verkürzen und den Tag mit Felix im Planschbecken verbringen :)

Lilith

Guten Morgen Mädls!

Sarah: Hoffe du hattest erneut einen ruhigen Abend!

Beiseline: Du hast dir doch mal ein Bauchband bestellt, könntest du mir bitte die adresse der Homepage nochmal sagen -Danke! Schön das die Küche bald Fertig ist dann könnt ihr endlich ins KiZi!!

Mamnah: XXL-Plantschbecken, hört sich klasse an! Wünsche gute Erfrischung!
Eine Ferienwohnung ist auch vorgesehen, aber erst später wenn das Haus meiner Eltern fertig ist! Die Shoppingtour war super, haben 500€ gespart! Das hat sich echt ausgezahlt!

me: werd jetzt ein bisschen was im haushalt tun. Rücken gehts viel besser und hab ja heute um 16 Uhr den nächsten Termin beim Osteopath.  s-winken

teddy

hallo mädels

man merkt doch das warme wetter
nix los hier ;)

@beise
super das die küche fast fertig ist
dann könnt ihr ja endlich mit dem kizi starten

@lillith
na dann könnt ihr die 500 euro ja woanders anlegen
viel spaß bei deinem thearapeuten nachher

@mamnah
ja wir waren im freibad
planschbecken müssen wir uns auch noch besorgen, aber das was ich haben möchte finde ich nich
muss wohl mal die nachbarn fragen wo sie ihres herhaben oder das bei nacht und nebel klauen ;D

@sarahm
ja das kenne ich wenn man aprupt aufhören muss weil die kinder was anderes wollen

@rest
sorry an die vergessenen

@me
mal schauen was wir heute machen
wahrscheinlich wieder ins freibad aber das entscheiden wir nachher spontan



Beiseline

Huhu!

Ganz kurz von der Arbeit aus, muss gleich weiter machen...

Lilith: Gib mal bei Google "Bauchbandwebshop" ein (ich glaub, die Seite heißt auch Bauchbandwebshop.de oder so ähnlich). Dort hab ich meine beiden bestellt.  :)

Teddy: Ja, so langsam geht's vorwärts. KiZi solle relativ schnell fertig sein, mal sehen.  :)

So, muss wieder was schaffen, bis dann!  :)



sarahm172

hallo mädels

@beise: glückwunsch zum bergfest. die beulen sind witzig. lukas fand das damals interessant, wenn der bauch nach oben ging.

@mamnah: frag lieber nicht ::). ich schreib gleich noch was dazu.
mit dem kreislauf ist doof, ich hoffe das geht heute besser.

@hp: die habe ich gestern betrachtet und ich finde, sie ist echt toll geworden. danke für deine mühe krümel

@Frau Holle: Dir wollte ich auch mal danke sagen. Dafür das du die erste Seite immer aktuell hälst und so schön gestaltest.

@Lilith: viel spaß beim osteopathen. freut mich das es dem rücken besser geht.

@Teddy: und geht es ins freibad

@me: Ehrlich gesagt haben mich meine Kinder gestern in den Wahnsinn getrieben.
wir waren draußen. dann hatte ich unten nachrichten geschaut und lukas fragte ob er oben fernseh gucken dürfte. ich hatte es ihm erlaubt. er kommt wieder runter und roch intensiv nach parfüm. ich fragte ihn, ob er mein parfüm genommen hat, er gleich nein habe ich nicht.
als ich dann hoch bin, kam mir eine parfümwolke entgegen. ich mag das parfüm eh nicht besonders, hatte ich mal geschenkt bekommen. Lukas hatte die halbe Flasche im Schlafzimmer versprüht. Das hat gestunken wie die Pest. Ich habe die Fenster weit aufgerissen, aber wir bekamen den gestank nicht aus dem zimmer. es riecht immer noch danach.
dann sollten sie ins bett. lukas kam x rauß, lilly machte auch nur mist, zog sich ständig aus, pieselte aufs laminat. um 22 uhr schlief lukas endlich und Lilly schlief dann mal um 22.30 uhr.
ich selber konnte die nacht kaum schlafen.
heute ist es extrem heiß. ich mache heute auch nur das nötigste. leider soll es am wochenende wieder regnen und nur 17 grad.






niisuu

Ich hatte recht!  ;D
wir bekommen einen janek :D und auch sonst ist alles in bester ordnung. ich hab wieder ne vw-plazenta, wa sich nich gedacht hätte  :o

das is so geil x) meine schwester kriegtn mädel und wir nen jungen, das passt voll :D und mausi freut sich auch wie bolle, denn die wollte nur nen bruder  ;D

wir fahren morgen gegen 11 uhr zum see, da isses schön leer. männe is arbeitn, aber meine schwester hat keine schule und so machen wir uns zu dritt bzw zu fünft ;) dort n paar entspannte stunden.
3 * (01/10 & 11/13)






mamnah

Nisuu: Hach wie schön :) Das passt ja wirklich super bei euch! Herzlichen Glückwunsch :)

Hat sich deine Beziehung zu deiner Schwester wieder beruhigt? Hört sich so an... Hat sie ihr Leben ein wenig geordnet?

Sarah: Ohjeeee. Ein Parfümbad S:D :-[ Ich benutze überhaupt kein Pafüm- für mich wäre es der absolute tod. Ich bekomme nämlich mega Kopfschmerzen....

Liegt/steht/ turnt Lilly dann im Bett und zieht sich immer aus? Felix macht das bisher nur morgens, wenn seine Pampi total voll ist.

Teddy: Wir haben das Freibad direkt um die Ecke, aber ich bin irgendwie nicht so ein Freibad Fan. Ich gehe lieber im See oder Meer baden, aber irgendwie ist mir das bisher zu kalt. Wie weit habt ihr es bis zum Meer? Das Planschen im "Pool" war super angenehm und sehr erfrischend.

Lilith: Und wieder völlig entspannt vom Osteopaten? :)

Ich widme mich mal wieder der Lernrei, bin aber ganz zufrieden mit meinem Wissen  S:D

niisuu

mamnah: naya, momentan läufts mehr oder weniger, ich hab sie ya noch am besten im griff...ihr zimmer hat sie immernoch nich geordnet, sieht aus wie immer...und sonst, na warten wirs ab ;)
3 * (01/10 & 11/13)






teddy

Nabend mädels

@niisuu
herzlichen Glückwunsch zum Jungen :D
ich trag es morgen vorne ein

@sarahm
ja das macht zoe auch sich die windel teilweise ausziehen
als sie damit anfing habe ich angefangen ihr schlafanzuge anzuziehen die nur hinten aufgehen
so klappt es nu wunderbar

@mamnah
bis zum meer haben wir ne stunde
der nächste see ist 5 min entfernt aber für zoe ja noch zu kalt
deshalb fahren wir mom ins freibad
zoe ist ne totale wasserratte
ich hoffe das wir dieses jahr nochmal ans meer fahren können aber morgen is das warme wetter ja schon wieder vorbei :-\



sarahm172

Hallo

@Nissuu: Glückwunsch zum Outing, dann habt ihr ja bald ein Geschwisterpärchen.
Ich muß jetzt mal doof fragen, was ist denn eigentlich eine Vorderwandplazenta?
Viel Spaß am See morgen.

@mamnah: Dann mal viel Erfolg beim Lernen.
Ich bin auch nicht so der Parfüm Fan und benutze es selten. Lilly macht das überall wo sie geht und steht und zieht sich aus.

@me: Heute war es extrem heiß. Unterm Dach sind es bestimmt 25 Grad. Die Hitze selber belastet mich nicht. Ein bißchen draußen waren wir auch.
Die 2 streiten wieder und hören überhaupt nicht.
Ab morgen soll es wieder schlechter werden und Samstag nur noch 17 Grad. Das verkraftet doch auch kein Mensch, solche krassen Temperaturschwankungen.

@all: wie geht es euch? Wie verkraftet ihr die Hitze so?

Lg Sarah





niisuu

sarah: im normalfall sitzt die plazenta ya richtung rücken, bei ner vw-plazenta is die aber direkt so richtung bauch. das dämpft meist die bewegungen und man nimmst sie erst spät wahr. so wars bei mausi, aber janek spür ich ya schon seit der 14. ssw, darum hab ich da gar nich mitgerechnet. die sitzt links vorne bei mir, da wo er am heftigsten gegentritt.
3 * (01/10 & 11/13)






Lilith

Hallöle,

Teddy: Na wie war das kühle Naß, hoffe ihr hattet viel Spaß! Heute hatte es aber auch eine Hitze.

Nisuu: Herzliche Gratulation zum Janek! s-so
Super das alles in Ordnung ist. Deine kleine wird ja auch richtig stolz sein, bald ist sie große Schwester!!
Viel Spaß morgen beim plantschen

Beise: Danke, Adresse stimmt! Werd mir gleich was schönes bestellen!

Mamnah: Und schon fertig mit der Lernerei?

Sarah: Deine zwei Teufelchen lassen zur Zeit echt nix aus! Hoffentlich beruhigen sie sich bis dein Bauchzwerg da ist, sonst wirds echt stressig!!
Mit der wahnsinns Hitze geht es solange ich die Möglichkeit habe mich abzukühlen! Am See oder neben der Gartendusche hab ich eigendlich keine Probleme! Aber wenn ich unterwegs bin wird mir schon mal schwindelig, aber nicht oft!

me: bei mir schlägt in letzter Zeit immer häufiger Schwangerschaftsdemenz zu :-[, ich bin so schusselig!!!!!!
Ich war mir zu 1000% sicher um 17Uhr den Termin beim Osteop. zu haben! Ich hab mir den Zettel mit den Terminen seit dem letzten Besuch sicher 10x angesehen! Auf jeden Fall läutet um 15Uhr mein Handy und mein Therapeut fragt ob ich im Stau stehe.......
Für ihn blöd, für mich auch! Asche auf mein Haupt - keine Ahnung wie auf 17 Uhr gekommen bin!
Jetzt muß ich auf nächste Woche warten, Pech gehabt. Aber ich merke das ich in letzter Zeit so konfus bin. Ständig suche ich Dinge oder verlege Sachen, echt schrecklich. Hoffe das wird wieder!

Krümel 1

Hey ihr Liebn!

Ich will mich auch mal kurz melden!
Bin total im Kur-Stress und weiß gar nicht, ob ich alles bis dahin schaffe :-\

@niisuu: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!!  :D
Bei Joris hatte ich auch ne VoWa Plazenta und habe ihn relativ früh und immer sehr deutlich gespürt. Er hat viel in die Bauchwand getreten. Bei diesem Baby ist das gar nicht so bisher. Daher vermute ich, dass die Plazenta anders liegt. Vielleicht, weil sie sich eher zur Plazenta hin wenden  ???
Naja, ich werds ja morgen sehen, wen ich termin habe...


@mamna: as für nen max-planschbecken ist das denn Möchte auch nen großen Becken haben wo ich mit rein passe  - aber auch keinen pool.

@sarahm: uuuuu, das mit dem parfum ist bitter... grade wo man in der ss ja eh intensive gerüche nicht so ab kann - so gehts mir zumindest...

@teddy: Auch von mir vielen lieben dank, dass du die erste seite immer so toll machst  :-*

@beiseline: herzlichen glückwunsch zum bergfest!

@lilith: Na, wie wars beim osteopathen?
edit: Oh, sowas kenne ich! Ganz blöd, aber diese ss demenz zieht sich nach der entbindung noch ne zeit, bzw. wird dann noch etwas schlimmer - stilldemenz heißt sie dann, die man auch hat, wenn man nicht stillt  ;D

@all: Sorry, dass es nur so kurz ist und ich nicht richtig auf euch eingehe, aber mir geht so langsam hier der a**** auf grundeis...

@me: Wie schon gesagt, ich habe soooo viel noch zu erledigen bis nächste woche... ich bin froh, wenn ich morgen die koffer hoffentlich zu bekomme und wegschicken kann.
Habe morgen mittag FA termin mit screening. am nachmittag müssen die koffer weg, donnerstag ist kinderturnen am freitag kommt die Reitbeteiligung, montag krabbelgruppe und dienstag Feindiagnostik. mittwoch abreise. und zwischendrin muß ich noch einige besorgungen machen, unsere sommerwiese kontrollieren und abstecken, das wasserfass und sattelschrank dortin buxieren, andere weiden aufräumen und sauber machen, versicherungsfragen bezüglich meiner Reitbeteiligung klären, diverse wäsche waschen, handgepäck packen(letzte chance, damit ich nix vergesse), überweisungen machen und die bude noch flott machen, damit ich nach den 3 wochen nicht ganz soviel wieder aufholen muss ::)
Wär schön wenn ich keinen schlaf bräuchte  ::)

Dem Baby gehts aber gut. Spüre es jetzt auch täglich, aber am bauch sehe ich noch nix, da es meist irgendwo im Bauch herumturnt und nicht nach aussen tritt..

Joris ist im moment in der absoluten testphase. alles was ich sage wird in frage gestellt oder ignoriert und verbote gelten bei ihm im moment überhaupt nix. naja, da heißt es ruhig bleiben, was mir in dem stress grade, manchmal nicht so leicht fällt...

morgen geht er für die zeit die ich beim fa bin, zu einer bekannten und ihrer tochter zum spielen. wird bestimmt toll für ihn!

so ihr lieben, ich muß weiter machen.... liebe grüße und schönen abend noch!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Anna ♥

hej an welche email adresse sollen wir nochmal unsere Daten senden, für diese Internetseite.?

Anna ♥

Halli Hallo Hallöle.
Ich habe heute einen FA-termin.. und hoffe das ich heute mein Outing habe.. bin schon sooooooo aufgeregt.
Viele, also bis jetzt fast jeder sagt das es ein Junge wird. Aber ich bleibe dabei, es wird ein Mädchen *am hoffen* ;D naja hauptsache es ist gesund.

Drück mir die Daumen.  ;)

niisuu

anna, steht alles auf der ersten seite ;)
3 * (01/10 & 11/13)