Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

teddy

morgen mädels

@krümel
oje soviel streß
du hast dir aber deinen terminkalender nochmal vollgestopft bevor du fährst...

@lillith
das ist ja doof mit dem termin
ich kenn das noch von meiner ersten ss deshalb schreibe ich mir die termine sofort zuhause in den kalender und schaue da am tag 1000000000000 mal drauf
bisher hab ich noch kein termin verpasst

@sarahm
oje deinen kindern bekommt wohl die hitze nich so

ich halt die temperaturen gut aus, aber ich hab mit hitze sowieso nich so das problem
nur diese temperaturschwankungen bereiten mir kopfschmezen, das kann ich überhaupt nich ab

@niisuu
ich hoffe das bei euch noch das wetter hält und du es am see geniessen kannst :)
bei uns ist noch schönster sonnenschein



caar

hey, ein outing glückwunsch das es das geworden ist was du dir vorgestellt hast.

arme krümel.. kenne den streß ich meine auch immer das die welt hinter mir zusammenbricht wenn ich mich vor dem urlaub nicht um alles gekümmert habe.

lilith klingt ja toll mit dem hof, bis auf die berge würde ich es sofort gegen meine stadtwohnung tauschen.
schwangerschaftsdemenz habe ich auch.. alles aufschreiben und zehn mal am tag auf den kallender schauen.

sarah.. deine kinder sind ja zur zeit echt die pest.. die toben sich bestimmt nur noch mal aus bevor sie dann ganz brav sind wenn der zwerg da ist.

bei allen anderen nichts neues wie ich lese, drück euch mal.

me..

der ausflug war ansich sehr schön allerdings war das mit den hunden wie immer ein problem und somit trage ich nicht eine sekunde trauer nicht mehr da zu sein. ich bin ein meerkind allerdings gilt dies nicht für niedersachsen ;)

und sonst..

gestern fa termin. mit dem zwergel alles ok.
schlechte nachricht, ich habe pap4 sprich anfang von gebährmutterhalskrebs wenn es ganz beschissen läuft. der befund hat sich also nach 3 monaten verschlechtert. gemacht wird jetzt nichts außer alle drei monate kontrolle und wenn der zwerg da ist muß das operiert werden. außerdem fand der doc ein papilom das noch vor der entbindung entfernt werden muß ansonsten würde ich den kleinen infizieren. alternativ bleibt nur ein ks den ich auf keinen fall will.
ich könnt kotzen...





Lilith

Krümmel: Huch so viel Streß, da hast du dir dann die 3 Wochen wirklich verdient! Hoffe du kriegst alles noch gut hin! Wie kommst du dann hin, fährt dich dein Mann? Schön das du deinen Bauchbewohner so gut spürst, ich genieße das auch total!
Alles Gute für deinen FA-Termin!!!

Anna: Auch für dich alles Gute beim FA!

Teddy: Genieß den schönen Tag, ab morgen müßen wir eh wieder drin sitzen!  :)

Caar: Oh das tut mir aber leid, das ist wirklich eine blöde Situation :(
Kann sich der Wert in der Schwangerschaft wieder verbessern?
Und zwecks dem Papillom, ist das ein größerer Eingriff und wie bald mußt du zur OP?
Hoffe das sich alles zum Guten wendet, fühl dich gedrückt

Ich werd mich dann auch wieder in den Garten verziehen, Nachmittag kommt meine Mutter! Die hat morgen ihren letzten Arbeitstag da sie dann in der Pension ist! Morgen abend wird mit ihren Kollegen ordentlich gefeiert! Ich muß ihr noch helfen ein paar Kleinigkeigen zu besorgen!


caar

lillith.. es kann sich verbessern.. manchmal ist einfach nur das immunsystem nicht on top . könnte ja sein wegen der ss aber ich glaub nicht dran.

das papilom muß per laser oder kauter entfernt werden allerdings weiss ich da noch nichts näheres zu. nach der diagnose war ich erstmal fertig mit schön schreiben und hab uach nicht mehr nachgefragt. hole ich die tage nach.





Lilith

Caar: Ich versteh das der Schock noch tief sitzt, aber sieh es nicht ganz zu schwarz! Du hattest gerade in der letzten Zeit so viel Trouble um die Ohren, mit deinem Ex und der Scheidung und der ganze andere Ärger! Das hat dich bestimmt körperlich geschwächt, es würde an niemanden spurlos vorübergehen!
Und "im besten Fall" sieht der nächste Abstrich Befund schon wieder besser aus. Ich wünsch es dir so sehr

sarahm172

Hallo

Nur ganz kurz, habe nicht viel Zeit.

@caar: Das sind ja keine schönen Nachrichten. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.

@Lilith: Ss demenz habe ich auch manchmal. Ich bin total vergesslich.

@all: Ich lass euch mal liebe Grüße da.

@me: Es geht langsam immer mehr an die Substanz. Im mom könnte ich meine Kinder zum Mond schießen. Sorry. Es zieht immer mehr an mir.
Lukas hat gestern nach 22 Uhr geschlafen und Lilly erst nach 23.30 Uhr. Ich bin um 00.00 Uhr eingeschlafen und war um 2.41 Uhr putzemunter. Habe dann noch Fernseh geguckt und bin irgendwann wieder eingeschlafen. Aber wirklich schlafen war das auch nicht.
So ich habe heute noch einiges zu tun. Lukas hat morgen Geburtstag, die Verwandtschaft kommt morgen. Freitag muß ich noch Deko usw. für den Kindergeb. besorgen. Montag feiert Lukas Kindergeb., Dienstag Fa Termin, Mittwoch ist nix, Donnerstag habe ich ein Arzttermin mit Lukas und dann ist erst mal Ruhe bis zum 18.7
Ich werde frühstens morgen am späten abend rein schauen, wenn ich es schaffe, ansonsten Freitag.
Lg Sarah





niisuu

caar: das klingt echt sch... tut mir leid s-hug hoffentlich wird das alles...

sarah: ich glaube, jeder hier versteht, wenn du deine kinder grad nich so leidn kannst ;) is ya nur ne phase, ich kenn das aber, auch wenns nur eins war. hoffe das geht flott vorbei s-hug
3 * (01/10 & 11/13)






teddy

Nabend mädels

@caar
das sind ja keine schönen nachrichten
ich drück dir die daumen das beim nächsten abstrich die welt wieder besser aussieht

@sarahm
denk dran nach nem tief gehhts wieder hoch
auch die nervige phase deiner kinder geht vorbei

@lillith
und hat sich das wetter bei euch gehalten
bei uns zieht es jetzt langsam komplett zu und für heut nacht ist regen angesagt :-\



Frau Holle

so erste seite gemacht :)

Danke für eure lieben worte
es macht mir auch riesenspaß die erste seite zu machen :D

Lilith

Hallöchen,
Schön das ich mit meiner Demenz nicht allein bin, das beruhigt ;D ;D

Sarah:Puuh, ich kann dich gut verstehen! Hoffe deine Kids schonen dich heute! Viel Spaß beim morgigen Familienfest!

Teddy: Bei uns ist es strahlend blau und immer noch sehr warm! Wir wohnen ca 10 Gehminuten vom See entfernt, werden jetzt noch ne Runde schwimmen gehen
Aber in der Nacht sollen auch schon die ersten Wolken kommen und für die nächsten Tage ist wieder Daueregen angesagt!
Ich hasse diese Wetterumschwünge, entweder es hat 30 Grad oder es schüttet in strömen

Krümel/Anna. Wie wars beim FA?

Doro

Hallo  :)

@Caar, das sind ja keine guten Nachrichten, kann verstehen das du da erstmal dran zu knabbern hast. Ich kann mir aber auch vorstellen, das der Streß der letzten Zeit, der ja auch nicht gerade wenig für dich war, dein Immunsystem auch etwas aus dem Tritt gebracht hat und das bei der nächsten Kontrolle alles schonwieder besser aussehen kann.

@niisuu, Glückwunsch zum Outing und da natürlich zum Jungen  :D

@Sarah, hast im Moment aber auch zwei kleine Teufelchen daheim, die keinen Blödsinn auslassen. Zum Glück kommen auch wieder andere Phasen. Für heute wünsche ich euch, aber natürlich vorallem deinem Sohn eine wunderschöne Geburstagsfeier  :)

@Krümel, da hast dir die nächsten Tage ja noch sehr vollgepackt. Kenn das von mir auch, alles muss noch schnell mal eben gemacht werden und damits gescheiht ist mach ichs dann auch gleich selber.





mamnah

Hallo ihr Lieben,
ich habe im Moment auch wenig Zeit. Nachmittags schlafe ich , wenn Felix seinen Mittagsschlaf macht und abends nutze ich die Zeit zum Lernen- deswegen kommt von mir im Moment auch wenig.

Caar: Oh mist :( Aber wie die anderen schon schrieben, vielleicht haben sich diese Werte ja wirklich nur verschlechtert, weil du im Moment so viel Stress hattest.... Solch ein Sch*eiß!!
Zum Glück geht es deinem Zwergel soweit gut.... Liegt der Kleine richtig?

Doro: Und wie geht es dir?  :) Alles gut bei euch?

Lilith: Als ihr gestern Abend noch Sonnenschein hattet, hat es hier aus Kübeln geregnet- heute ist der Tag auch nicht viel schöner und die Aussichten sind auch nicht prickelnd!

Anna: Wie war dein Arzttermin? Alles in Ordnung bei dir? gab es ein Outing?

Krümel: Du hast ja wirklich viel um die Ohren. Wie war dein Frauenarzttermin? Alles in ordnung bevor es zur Kur geht und die Erholung einsetzt :)
Also bei uns gibt es eigentlich in jedem Baumarkt Planschmbecken- eben auch die besonders großen  :)

Sarah: Du hast es im Moment aber wirklich nicht leicht mit deinen Spätzen. Bei Felix normalisiert sich das langsam wieder, aber er schläft auch wieder die ganze Zeit bei uns. Mein Mann bringt Felix im Moment immer ins Bett- von daher kommt es mir im Moment aber auch nicht mehr so schlimm vor... Es wird bestimmt besser.
Hoffentlich überstehst du diesen Tag gut und Lukas genießt diesen Tag. Was bekommt er denn so? Parfüm ;D?!
Ansonsten streng dich nicht zu sehr an.... s-hug

Teddy: Mit dem Wetter geht es mir wie dir. Die höheren Tempertauren stören mich auch nicht, zumindestens nicht, wenn diese konstant sind. Aber dieses Wetter hin und her ist absolut tötlich für den Kreislauf. Obwohl es sich bei mir tatsächlich in Grenzen hält.

Ich hatte heute den letzten Praktikumstag in der Schule... und um herlich zu sein bin ich froh, dass das Jahr vorbei ist  8) Irgendwie erfüllt dieses Praktikum doch nicht ganz den Zweck und wird auf dauer ziemlich langweilig. Nunja, vorbei und schön war es ja trotzdem   ;)
Ansonsten hat meine Schwiegerma heute Geburtstag und da sind wir heut zum Essen eingeladen und am Wochenende ist dann großes Kaffee trinken mit der gesamten Familie und ich werde stolz den Babybauch präsentieren ::)



teddy

hey mädels

viel los ist ja mom wirklich nich, dabei lässt das wetter sich doch wieder von der schlechten seite sehen ;D

@mamnah
nu is das praktikum vorbei und du hast es geschafft
glückwunsch

viel spaß beim babybauch präsentieren :D
ich hab schon ein schlechtes gewissen
mein cousin heiratet im september und da werde ich ihm doch die show stehlen mit meinem bauch, nu überlege ich schon zuhause zu bleiben
das ist doch sein tag

@doro
hast gar nix zu dir geschrieben
wie gehts dir???

@lillith
ja das wetter hin und her is scheiße
ich will doch noch mit männe und zoe an die ostsee fahren aber bei dem wetter kann das wasser gar net warm werden :-\

@me
hab heute gsd unser auto wieder abholen können.
das war in der werkstatt
ohne auto ist man ganz schön angeschmiert finde ich



Krümel 1

Hallo Ihr Lieben!

@anna: Dine Daten kommen gleich auf die HP!

@hitze: Joris ist an den Heißen Tagen auch immer anders, als wenns "normal" ist. Auf jeden Fall kann er bei Hitze auch sehr schlecht (ein-)schlafen... Und essen tut er auch sehr schlecht, wenns so heiß ist. Da brauch ich ihm mit mittagessen überhaupt nicht zu kommen...

Mir geht auch an heißen Tagen eigentlich gut. Bin am Dienstag sogar mit der Reitbeteiligung und meinem Pferd ca. 3 km in der prallen sonne inkl. bergauf und bergab spazieren gewesen. Klar schwitze ich und habe danach durst, aber das geht mir auch ohne ss so...

@caar: Oh schei**  :-[ Man das tut mir leid, dass du so nen blöden befund bekommen hast! Da freut man sich auf ein neues kleines Leben und muß sich gleichzeitig schon wieder sorgen machen... Ich hoffe ganz doll für dich, dass sich der Befund wieder bessert oder sich wenigstens  jetzt erstmal so hält und nicht schlechter wird und dass sich das mit dem Papillom auch lösen lässt!
Was ist eigentlich ein Papilom?

@lilith: Ich und Joris fahren mit der Bahn bis Emden und dann mit dem Katamare rüber auf Borkum und dort dann mit ner kleinen Bimmelbahn bis in die Stadt.
Wollte erst mit dem Auto selber fahren, aber die Fähre kostet für eine Fahrt mit Auto 70€ + uns und auf Borkum kann ich nichtmal zum entladen bis an die Klinik fahren. Müsste die Koffer 600m schleppen und dafür brauch ich dann auch kein auto...
Die Bahn zahlt bis auf 20€ die KK und ich konnte mir sogar die Route und Fahrzeiten aussuchen. Sind bis zur Klinik ca. 5,5Std unterwegs. Bin gespannt wie Joris das mitmacht... -  allerdings wären wir mit dem Auto auch nicht schneller und ein schreiendes Kind im Autositz, dass man nicht bespaßen kann, weil man selber fährt ist ist bestimmt schlimmer, als jeder Unfug, den Joris im Zug anstellen kann  ::)
Habe meine 2 Riiiiiiesenkoffer gestern mit der Post vorgeschickt und so brauche ich nur noch das nötigste im Handgepäck mitnehmen  :)

@sarahm: Oh man, bei dir hört es sich nicht viel besser an, als bei mir... wünsche dir viel kraft für die nächsten tage und dass sich das mit deinen zwergen wieder bessert!
Das zerrt sowas von an der nerven - ich kann es dir nachvollziehen.

@mamnah: Schön, dass du das Praktikum jetzt hinter dir lassen kanst.
Ich hoffe du hattest einen schönen Nachmittag mit deiner Familie! Das Planschbecken von euch ist jetzt kein kleiner Pool in dem sinne, oder? Also nicht die dinger mit dem aufblasbaren ring oben, in die 3000l wasser rein gehen...?!

@teddy: ach quatsch - warum denn zu hause bleiben wegen der hochzeit... hochzeit und babybauch sind doch 2 verschiedene paar schuhe - da werdet ihr beide auf ganz unterschiedliche art und weise bestaunt.

Under auto ist auch in der werkstatt und mein mann nimmt meines zur arbeit...
ich vergesse das immer und will dann mit joris immer wohin fahren und wenn ich in voller montur auf dem hof stehe merke ich immer das was nicht stimmt...  ::) soviel auch zu ss-demenz  ;)

@me: Ich habe kopfweh... mir ist richtg schummerig.. habe mir bestimmt was im rücken verzerrt oder so. sind so die typischen kopfschmerzen.

Ansonsten war ich ja gestern beim FA  :D
Habe Joris bei der bekannten abgeliefert und er hat mit seiner freundin total viel spaß gehabt  ;D
Dem Baby geht es gut. Hat wieder geturnt wie blöde. Es liegt auch in BEL - bzw hat es die Füße vorm Mumu. Ich habe es mir schon gedacht, weil ich immer so oft ein ziehen in der scheid*de hatte und ich auch merke wie oft es im becken umhertritt...
Es ist jetzt 21cm groß und hat 275g.  :D
Ein sicheres Outing gab es wieder nicht, aber es sieht immer noch verdächtig nach Mädchen aus....  8) Naja, hoffen wir dass bei der OD am DI etwas sicheres raus kommt...

Ich habe eine Bekannte, die 4 wochen vor mir ET hat und die hat schon 3 mal ein Mädchen geoutet bekommen (2x vom FA und einmal im KH) und nun bei der OD hat der Arzt einen Jungen geoutet....  ::) Das ist doch total ätzend oder?! Ich hoffe, das ich sowas nicht erleben muß und dass es bei dem Mädel jetzt auch bleibt.

Ansonsten habe ich auch mal mit meinem Mann darüber gesprochen, das ich ein wenig traurig bin, dass er sich so wenig für die ss interessiert (er hat sogar gestern vergessen, dass ich FA_Termin hatte und auch als er es dann wusste, hat er nicht gefragt wie es war...  :-[) da meinte er, dass es für ihn halt noch so unreal ist und dass sicher wieder erst kommt, wenn das Baby da ist. er fühlt sich halt so, wie es bei joris auch war. naja...
auf jeden fall läuft es wieder besser bei uns und ich hoffe es geht nur noch berg auf. und dass mir borkum auch ein stück weiter hilft.


so ohr lieben, dann will ich mal wieder - wisst ja, ich will noch sooo viel schaffen  ::)

Schönen abed euch noch!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


caar

vielen dank für die lieben wünsche. ein papilom ist eine knoten sowas wie eine warze.. bah wie das schon klingt  >:(

letzter tag praktikum.. klingt so als hättest du den papp gehörig auf.

krümel.. respekt. klingt nach ner echten reise. hast du schon drüber nachgedacht alles in nen rucksack zu packen so hast du zumindest die hände frei.
immernoch kein outing klingt doch sehr nach einem mädel :) schade das männe nicht an deiner ss teilnimmt. scheint aber die regel zu sein. meiner gibt sich ja mühe aber so ganz klappt es auch bei ihm nicht.

ohne auto geht ja mal überhaupt nicht. mal sehen was im september wird, da stirbt der golf.. mit dem umzug wird es finanziell eh knapp.. mal sehen was ich dann mache.





mamnah

Guten Morgen ihr Lieben :)

Caar: Lass den Kopf nicht hängen, Süße :( Es bleibt einfach blöde, aber die Hoffnung nicht verlieren, ja?!
Ist die Entfernung des Papilom irgendwie gefährlich? Eine Freundin hatte in der Schwangerschaft eine Zyste, die dann nach einem Kaiserschnitt entfernt wurde. das Problem war bei ihr, dass nicht klar war ob es Krebs ist oder nicht... Auch da war alles gut :)
Bist du schon auf der Suche nach einer neuen Wohnung? Der September ist ja auch gar nicht mehr solange hin...

Krümel: Bestimmt wird die Fahrt mit dem Zug angenehmer als eine Autofahrt es wäre. Da braucht ihr ja nur noch angenehme Mitreisende und dann wird das schon :)

Ich drück die Daumen, dass du am Dienstag dann endlich ein zuverlässiges Outing bekommst ;) Ich hoffe nur, dass es nicht nach der Geburt plötzlich ein anderes Outing gibt, dann wäre ich wohl wirklich geschockt  :-[

Teddy:Also ich finde auch, dass du wegen deines Bauches trotzdem zur Hochzeit gehen solltest. Die Schau stielst du dem Paar ja eigentlich nicht wirklich. Zumindestens ist das meine Erfahrung, dass man einem Brautpaar gar nicht die Show stehlen kann :)

Mama: Wie geht es dir? Alles paletti?
LindaCux: Du hast dich ja auch laaange nicht mehr gemeldet ;). Alles in Ordnung mit euch? Wie geht es dir mit deinem Freund?
Trine hat sich auch lange, lange nicht mehr gemeldet...

Ich muss heute lernen und mein Mann beschäftigt unseren Sohnemann mit Schwimmbad und dem Handballtraining seiner Handballmannschaft :)


Lilith

Guten Morgen Mädels!!

Sitze gerade im Labor beim oralen Glucosetoleranztest, hab meinen Läpi mitgenommen da das ganze ca 2,5 h dauert. Erste Dosis Zuckerwasser hab ich schon gekommen, igitt!

Mamnah: Was für ein Praktikum musstest du da machen? Momentan haste echt viel zu lernen, ich stell mir das neben Kind, Haushalt und SS ganz schön anstrengend vor. Ich weiß nicht ob ich schon mal gefragt habe aber wie lange dauert dein Studium noch? Viel Spaß für´s Wochenende und beim Bauchi präsentieren! :)


Teddy: Für wann habt ihr euren Ostsee-urlaub geplant? Vor ein paar Tagen war doch so ein Lostag, Siebenschläfer glaub ich! Da wars auf jeden Fall schön, das heißt es soll ein warmer Sommer werden! Hoffentlich hat dieser Siebenschläfertierchen recht ;
Ich finde auch du solltest auf jeden Fall zur Hochzeit gehen und stolz deinen Bauch rausstrecken. Deinen Cousin wird es vor lauter Aufregung sicher nicht stören, kann ich mir nicht vorstellen.

Krümmel: Joris wird das Zugfahren bestimmt gefallen! Aber ich finde es auch die bessere Idee mit dem Zug zu fahren, wie du sagtest, um einiges entspannter! Bist du froh endlich die Koffer verschickt zu haben? Für 3 Wochen wirst du bestimmt einiges für euch beide brauchen, hast du dort eine Waschmöglichkeit? Und wie sieht die Kur aus, hast du auch Therapien und Massagen oder ist das nur zur Erholung?
Schön das beim FA alles in Ordung war!
Ich hoffe doch sehr das meine FÄ mit dem Outing recht hatte. Ich bin das Risiko eingeganen und hab den Kinderwagen und Dekoartikel fürs KiZi schon Mädchenlike gekauft! Na das wäre schön blöd! Aber am besten ich verdränge den Gedanken schnell wieder das es nicht stimmen könnnte. ;)



teddy

morgen mädels

@lillith
und wie ist der zuckerwert ausgefallen??

@ caar
kopf hoch nach dem tief kommt wieder ein hoch
ich drück dir die dauemn das es nur ein geschwächtes immunsystem ist

@ krümel
die zugfahrt wird auf jeden fall entspannter sein als die autofahrt
allein schon weil du dich um joris kümmern kannst
wir sind mit zoe regelmäßig 3 std mit dem auto unterwegs (zur uroma) und das würde ich alleine gar net schaffe.
einer muss sich immer um die kleine kümmern und sie bei laune halten denn zoe hält gar nix vom schlafen wärend der autofahrt...

@ mamnah
viel spaß beim lernen
und viel erfolg beim aufnehmen des stoffes

@ me
hmm ich werd mal sehen wie ich das spontan mit der hochzeit mache.
der großteil der familie weiß ja auch schon das ich ss bin

urlaub wollen wir spontan ansezen wenn es das wetter zulässt.
mein mann hat so ein netten chef das er gesagt hat das es ok ist wenn er kurzfristigseinen sommerurlaub nimmt und ich bin ja im mutterschutz deshlab geht das ganze überhaupt



niisuu

hey mädels, bei euch is ya echt was los :D bei mir weniger, ich mach nich viel sondern ruh mich eher aus und geh hier und da etwas raus...darum bin ich auch so schreibfaul, bei mir is nix und bei euch fällt mir nix ein  ::) aber mir fiel grad voller schrecken auf, dass ich ya nu auch schon bergfest hab, was?  :o zeit vergeht...mit dem kleinen stressturner hier x) papa ins gesicht treten is am schönsten, findet er, denn das dauert nichma ne minute wenn er den kopf auf den bauch legt ;)
3 * (01/10 & 11/13)






Lilith

Hallöchen!

Teddy: Krieg die Testauswertung erst nächste Woche! Hab mir eigendlich gedacht das die nur in den Finger picksen, aber die haben jede Stunde zwei Fläschen abgezapft!

Nisuu: Meine kleine ist das genaue Gegenteil. Sobald Papa die Hand oder den Kopf auf meinen Bauch legt hält sie sich still! Da kann sie vorher noch so wild geturnt haben, kaum ist Papa da, ist da drinnen Funktstille!! ;D
Mittlerweile nimmt er es schon fast persönlich! ;D

niisuu

lillith: von den händen lässt janek sich auch nich mehr beeindrucken ;D ausser man drückt etwas, dann wirds ihm zu eng, und papas kopf is ya schwerer als die hand ;) manchmal leg ich mich auch aufn bauch so gut es geht, nur um zu schaun ob er wach is  ;D
3 * (01/10 & 11/13)






Lilith

Niisuu: Hi, hi du bist ja genau so gemein wie ich!! Ich versuch manchmal auch sie aufzuwecken indem ich herumturne oder den Bauch etwas fester drücke! Hat auch schon geklappt ;D
Ich hoffe sie nimmt es mir nicht übel und rächt sich dann im November, immer wenn ich dann eingeschlafen bin, wird sie mich wieder aufwecken. Oh  ja das wird sie tun, ganz bestimmt wird sie das tun! Und dir wirds nicht anders gehen ;D ;D ;D

niisuu

das stört mich kein bisschen, schlimmer als michelle kann er nich werdn, glaub mir ;) die war als baby der horror wenns ums schlafen ging, daher seh ich das entspannt, es kann nich schlimmer, höhstens besser werdn  ;D
3 * (01/10 & 11/13)






teddy

@lillith
ich dacht du bekommst das ergebnis gleich mit...

@niisuu
na dann kann es mit janek ja nur besser wersen

@me
hab mal wieder bauchbilder hochgeladen



sarahm172

hallo

@niisuu: danke für die erklärung, jetzt bin ich wieder etwas schlauer ;) und weiß nun auch was eine vw plazenta ist.

@Lilith: das will ich ja mal hoffen, das sich das bis im nov. gelegt hat, sonst gehe ich freiwillig in die klapse. ich denke das ist eine phase, die auch wieder vergeht. leider müssen wir da durch und es geht manchmal echt an die substanz.
ich bin auch so vergesslich. ich muß mir schon vieles aufschreiben damit ich es nicht vergesse.

@teddy: die temperaturschwankungen machen mir auch zu schaffen, wir hatten heute morgen um 10 uhr nur 13 grad.

@doro: danke, wir hatten gestern eine schöne feier. ja im mom ist es echt schlimm.

@mamnah: schlafen ist immer gut und goldwert. wie war es bei schwiema?

@krümel: ich denke auch die bahnfahrt, wird angenehmer als eine so lange autofahrt. nimm ein paar bücher, papier, stifte mit, dann ist er schon mal etwas beschäftigt.
es ist im mom alles garnicht so einfach. und es ist auch nicht so toll, wenn man selber merkt, das man total fertig ist, gereizt und sich echt zusammen reißen muß um nicht auszuflippen. zum glück gibt es nicht nur so tage.
ich hoffe es bleibt beim mädel. daumen sind gedrückt, das der siemoens am dienstag auch sagt, es ist ein mädel.
in 1 woche haben wir auch bergfest ;)
finde ich gut das du es deinem mann gesagt hast, jetzt weiß er wenigstens wie es dir damit geht.

@mamnah: konntest du gut lernen? schwimmbad ist doch was tolles.

@niisuu: glückwunsch zum bergfest. ausruhen ist immer gut.

@lilith: dann wird bei euch der glukosetest wohl anders gemacht.

@mama: glückwunsch zum mädchenouting.

@me:
mittwoch war garnicht mein tag. zum glück ist der vorbei. gestern hatte luka geb. viel arbeit hatte ich nicht. mein mann hat gekocht, gebacken, eingekauft, geschirrspüler ein und ausgeräumt. das fand ich echt super lieb von ihm. leider meinte jeder das er kommen kann, wann es ihm passt. die einen um 12, die nächsten um 14.30, die nächsten um 16 uhr.
natürlich hat lilly dann auch nicht geschlafen. als in der zeit von 15 uhr - 16 uhr keiner da war, schlief lilly auf meinem arm ein. sie hat dann ca. 45 min. geschlafen.
gestern abend wollten sie wieder nicht ins bett. aber ich muß sagen, sie haben sich wenigstens mal nicht gezankt, deshalb wars nicht so tragisch.
der tag war schön, aber auch anstrengend.
unser baby merke ich nun auch täglich, aber äußerlich sieht man es nicht.
heute war ich dann mit meiner mama, lukas und lilly in der stadt, noch besorgungen gemacht, schonmal etwas schulzeug besorgt, was lukas neu benötigt. waren dann noch kuchen essen. das wetter war so grässlich. mal regen mal nicht und nur 13 grad und das im juli.
morgen ist nix. gott sei dank.
so ich werde jetzt in mein bett gehen.

gute nacht