Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

caar

doro.. sehr fein das die doofen blutungen weg sind, der rest klingt ja furchtbar shice..





TeeJee

Mädels- ihr seid wirklich soooo lieb. Heute war bis jetzt firmenmäßig echt zum in die tonne kloppen :-\

eine kollegin hat auch meiner freundin und mir und einer weiteren kollegion tierisch einen übergebraten wegen einer weiteren kollegin, die wir angeblich ausschliessen würden etc pp.

Echter zickenkrieg hier und eine weitere Baustelle, die wir hier in der abteilung momentan wirklich NICHT gebrauchen können.Nachdem wir heute bereits bis 12.00 Uhr hier saßen in Diskussion mit unserem Chef und raus finden mussten, welche unserer Tätigkeiten WERTschöpfend sind :P

Wir mussten auch nur die aufgaben des innendienstes betrachten- noch fragen? und gagamel saß da mal wieder Eier*schaukelnder weise und da kamen dann sprüche wie: pflege des systems sei ja nicht wertschöpfend.....sondern NUR verwalten...

Mädels, ich bin froh, wenn ich am 01.09,. mich nur noch um mich und meinen mann und das baby kümmern kann.

ich versuche mich bei euch wieder einzulesen- habt ein wneig geduld. Einen motorschaden bei unserem treuen merc*edes hatten wir auch letzte woche. wir kommebn also beim Kizi diesen monatz nicht weiter, weil wir schnell ein neues auto kaufen mussten und überhaupt sieht es diesen monat mau aus.

Niisuu hat sich jetzt endgültig krank nschreiben lassen ? Und ihr geht es echt gut dabei? was sagt die chefin??? ich hab angst, dass ich nach dem jahr dann entlassen werde. Ab wann krieg ich eigentlich nicht mehr das gehalt von der firma??? schon mutterschutz oder erst nach den 8 wochen ? habt ihr euch alle schon gekümmert um das ersatzgeld??

teddy

hallo mädels
hab es am weekend nich mehr geschfft reinzuschauen.

@teejee
das hört sich ja nich schön an mit deiner arbeit.
und du solltest deine ss wirklich geniessen können, den die erste ist die schönste weil noch alles neu ist.
Lass dich krank schreiben...

im Muschu bekommst du noch dein Gehalt

@ krümel
das hört sich doch supi an mit deinen pferden, können sie ihren neuen freiraum geniessen.
das dein mann so ein trampeltier in sachen romantik ist liegt wohl leider an den genen
mein mann ist auch kein romantiker...

@doro
schön das die blutung weg ist
viel spaß morgen beim grpoßen us und beim Osteopathen hattest du hoffentlich einen erfolgreichen termin

@caar
oh mann dein ex bringt ja ein ding nach dem anderen....

@rest
sorry mehr konnt ich mir nich merken, sorry

@me
haben heute ganz spontan das KiZi gekauft :D
Bilder gibt es wenn wir das Zimmer aufgebaut haben...



niisuu

tee: süße, geh zum fa und hol dirn bv! tu dir das nich mehr an, das geht doch von anfang an so, das tut dir und dem baby nich gut, sei egoistisch! wenn was passiert schert sich keiner und is dankbar, glaub mir. und so gehts nich weiter! ich bereue es nich mich die letzte zeit hab krankschreibn lassen, eher dass ich so lange gewartet hab! also geh zum fa s-hug
weißt, bei mir is das ya etwas anders, da ich noch azubi bin und donnerstag die letzte prüfung hab und dann eh raus bin...daher musst ich nich mehr zum penny und musste mir auch gsd nix anhörn. aber selbst wenn, die könn dir eh nix  :-*

mamnah: ich drück dir so die daumen für morgen :D is ya bei mir auch bald soweit...etwas schiss hab ich, aber das wird schon. und bei dir erst recht!  :D

morgen gehts endlich zum arbeitsamt, muss mich ya ab 08.07. arbeitslos melden...hoffe mal wir warten da keine 4 stunden und es läuft. die chancen sind aber gering, is halt arbeitsamt ;) weiß gar nich wie das mim mutterschutz is, muss ich den wenn ich hartz 4 krieg anmelden damit sie mich die 6 wochen nich in maßnahmen schicken könn? bezweifl, dass die sowas selbst merken...
3 * (01/10 & 11/13)






teddy

@niisuu
also anmelden beim hartz4 musst du die ss soweit ich infomiert bin hat man als ss einen mehrbedarf und kann ss bekleidung und erstlingsaustattung beantragen
in wie fern sie dich noch zum arbeiten schicken oder in eine massnahme stecken weiß ich nich



niisuu

teddy, das weiß ich ya und werds auch gleich machen ;) mir gehts um den mutterschutz in bezug auf maßnahmen...
3 * (01/10 & 11/13)






sarahm172

huhu

nur mal kurz. kindfer sind noch wach und streiten mal wieder :-\

@teejee: wenn du dich krankschreiben lässt, muss dein ag die nächsten wochen deinen vollen lohn weiter zahlen, danach musst du krankengeld bei der kk beantragen, da bekommst du dann nur noch 65% vom lohn.
bekommst du ein bv, bekommst du die ganze zeit deinen vollen lohn weiter. dafür darf dich keiner kündigen. wenn es nicht mehr geht, dann geh zum fa, du tust dir kein gefallen damit. wenn du dann da liegst und hast vorzeitige wehen, fragt auch keiner danach.

@niisuu: du musst denen auf der arge nur sagen, das du ss bist, den mutterpass zeigen und sagen wann dein geburtstermin ist. dann hast du, wenn du es willst vom muschu bis zum 3. lebenjahr deine ruhe.

@beise: das ist ja echt doof, wie es gestern gelaufen ist. das tut mir echt leid. ich kann dich verstehen, ich wäre da auch sauer.

@me: kindergeb. ist vorbei. von 7 kindern waren nur 3 da, das hat auch gereicht. das eine kind war sehr schnück. kuchen wollte sie nicht, obst auch nicht, zum abendbrot hatte mein mann einen xxl burger gemacht. wollte sie auch nicht. mein mann bot ihr dann brot an, salami, fleischsalat, putenwurst, joghurt, bei allem ging es ess ich nicht.
das einzige was sie dann geommen hat war nutella. die macht das wohl zu hause auch so.
zum glück sind meine kinder nicht so, die essen fast alles.
ich hoffe die kinder schlafen bald. ich habe mir heute auch noch etwas den rücken verdreht.
achso irgendwer fragte, ob lukas parfüm zum geb. bekam. nee, das bekam er nicht ;)
unser schlafzimmer riecht immer noch danach. von uns gab es einen großen traktor von bruder.

@teddy: schön, freue mich schon auf bilder.



lg sarah





Lilith

Halllo ihr süßen!

Mensch, seid ihr aber fleissig gewesen heute!

Mamnah: Hat das alleine schlafen bei Felix geklappt? Schön das du die gemeinsamen Momente mit deinem Mann so bewußt genießt! Ich denke ab November wird das mal für eine Zeit vorbei sein, deswegen versuchen wir auch die verbleibende zeit zu zweit ganz intensiv auszukosten!
Alles, alles gute für die morgige Klausur s-daumendruck

Krümel: Wow, Borkum hört sich wirklich sehr nach relaxen und entspannung an! Das wird dir sehr gut tun, du hattest in den letzten Tagen echt was um die Ohren! Hoffentlich hast du nicht zu sehr heimweh! Wäre schade, aber du hast ja Joris bei dir und auch deine Familie reist für ein paar Tage nach! Ich kenn das auch ganz gut, bin eine furchtbare Heimheulerin! Ist schade wenn man es nicht ganz genießen kann weil man mit den Gedanken immer wieder zuhause ist!
Hast du wirklich vor ein bisschen abzuspecken? Du sagtest was von kalorinarm ernähren, pfeif doch drauf und genieß die zeit! Ich glaub nicht das du das nötig hättest! ;)
Upps der Heiratsantrag deines Mannes war ja wirklich fade! Mein Ex war auch so einer von dieser Sorte, eines seiner Highlights war "Was  hältst du davon wenn ich dich in der nächsten Zeit schwängere!" Voll die Romantik gel! Jetzt darf ich mich nicht mehr beklagen, Schatzi ist der volle Romantiker! :)
Alles gute für deinen Termin morgen!

Hab heute in der Post meine OGTT-Auswertung erhalten! Juhuu, keine SS-Diabetes! Alles in bester Ordung :D

Caar: Toll das dein Sohn sich schon so um seine Mami kümmert! Und auch schon für sein Brüderchen einkäuft! Der große Sohn meines Freundes war vor einer Woche mit der oma auch auf einem Flohmarkt. Er hat mir einen kleinen rosa Lillyfee-Trolley gekauft, damit seine Schwester einen Platz für ihre Sachen hat wenn wir aus dem Krankenhaus kommen! Auch so süß, gell! Er will auch unbedingt mithelfen das Zimmer zu renovieren!
Es fasziniert mich wirklich, wie sehr die Kinder schon mitdenken und wie verständnisvoll sie sind!
Ich kenn ja nicht die ganze Geschichte mit deinem neuen Freund aber wenn ich richtig verstanden habe, wollte er das du bei ihm einziehst oder? Wenn dem so ist verstehe ich auch das er ein bisschen bockt, aber helfen wird er dir bestimmt! ;)

Tee-Jee: Es wäre zu traurig wenn du aufgrund deiner Arbeitssituation die wundervolle Zeit nicht genießen kannst! Wie die anderen schon geschrieben haben, du und dein Bauchzwerg geht vor! Und wenn es für dich nicht mehr tragbar ist dann geh in den Krankenstand! Lieber zu früh als zu spät!! ;)

Doro: Super das die Blutungen endlich aufgehört haben! Hoffe der Osteopath konnte dir helfen, bei mir hat das echt Wunder gewirkt! Und alles gute für den FA-Termin morgen! Das mit dem Stoffwechseldefekt ist ja echt schei**e! Hoffentlich bleiben dir all die Komplikationen erspart!

Sarah: Alles gute für den morgigen Termin! Schön das ihr eine nette Feier hattet! Die Kinder von meinem Schatz sind bei uns überhaupt nicht heikel! Aber bei anderen ißt der große auch fast nichts! Blöde Macke

Teddy: Oh wie schon, habt ihr die Möbel schon mitnehmen können? Ich muß leider noch ~4Wochen warten. Bin aber schon so ungeduldig!

Niisuu: Hast du am Donnerstag eine schriftliche oder praktische Prüfung?

me: Hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach fast 3 Wochen!!! Ist ganz gut gegangen haben ja meinen Zögling mit, der nur beaufsichtigt werden muß! Ärgerlich ist nur das ich von einer anderen Kollegin erfahren habe das meine Chefin während meiner Abwesenheit blöd über mich geredet hat. Sie hat das alles als Lapalie abgetan und gemeint jede Schwangere hätte halt Rückenschmerzen und mann könnte wegen so einer Kleinigkeit nicht einfach so in den Krankenstand gehen! Sie hat noch einiges mehr gesagt, bin aber so in Rage das es mir momentan nicht einfällt!>:( >:(
Blöde frustrierte Kuh, selbst seit 100jahren alleinstehend und kinderlos die hat ja überhaupt keine Ahnung!!!
Leider ist sie bis Donnerstag nicht da, die werd ich mir nämlich schnappen! Kann doch nicht vor meinen Kollegen über mich lästern!!!!!!!
Die Frage ist nur soll ich mit ihr ein 4 Augen gespräch führen oder gleich eine Instanz höher gehen und mich bei der Oberschwester über sie beschweren!
Die hat sich mit der falschen angelegt, das sag ich euch! Und wie caar gesagt hat, wenn die mir blöd kommt habe ich gleich wieder Kreislauf, oder Rücken da fällt mir bestimmt was ein!

niisuu

werd morgen beim arbeitsamt eh nochma nachfragen, meinen muttipass zeigen und mir den antrag für den mehrbedarf gleich dazugeben lassen :)

lillith: is die mündliche, die schriftliche war im mai und die hatte ich voll bestanden ;)
3 * (01/10 & 11/13)






Krümel 1

@teejee: Hey süße, tu dir das nicht an!!!
Du bist in der ss unkündbar und wenn du eine feste Anstellung in deiner Arbeit hast und dir sonst nix ernstes zu schulden kommen lässt, bist du danach auch nicht so einfach kündbar! Hol dir das BV, dann bekommst du deine Bezüge weiter und in 4 Wochen redet in der Arbeit keiner mehr über dich, dann haben die Zicken schon anderes Futter gefunden  S:D
Im Mutterschutz bekommst du ein Mutterschaftsgeld von der KK (bei mir waren es glaube 13 € pro Tag) und den Rest zu deinem Vollen Lohn zahlt der AG mit drauf. Nach dem MuSchu bekommst du dann das Elterngeld vom Landkeis/Elterngeldkasse.

Dein Lohn im BV bekommst du zwar vom AG aber der holt sich das von irgendwoher (KK?) wieder, so dass du ihm nicht unnötig auf der Tasche liegst. Deshalb war mein AG auch eher dafür dass ich ins BV gehe, als nur halbe Arbeit leisten zu dürfen, für die er auch noch selber bezahlen muss.

Glaub mir, 3 Wochen zu Hause und du hast die Arbeit vergessen! Ich habe auch immer wahnsinnige Angst gehabt und wollte bei der ersten ss nicht so recht ins BV weil bei uns auch immer sprüche über ss gemacht wurden. Aber als ich dann zu Hause war, bewahrheiteten sich die Worte meiner FÄ: Irgendwann vergessen deine Kolleginnen das gezeter und lassen dich in ruhe. Du bist derzeit das Korn auf dem sie ständig rumpicken können. Wenn du weg bist, suchen die sich was anderes.

@caar: Na, dein Freund schiebt wohl gerne mal nen Böckchen, was?!
Und dein Ex soll mal ruhig selbst aus dem Quark kommen, wenn er doch so gern den Oberdaddy spielt...

@mamnah: Viel Glück für deine Prüfungen!!!

@doro: Schön, dass die Blutungen weg sind und hoffentlich bekommen deine Ärzte diese Stoffwechselstörung in den Griff!!!

@teddy: Spontan ist immer toll! Bin gespannt auf die Bilder!

@niisuu: Na, dann hoffe ich dass du morgen nicht so lange auf dem Amt sitzen musst...
Löcher die ruhig mal richtig, was die Zeit nach der Entbindung angeht. Du bist doch dann auch praktisch in EZ - die steht doch jedem zu...

@sarahm: Schön, dass du den Geb überstanden hast!
Das Mädchen ist ja putzig... Joris ist zum Glück bisher auch noch fast alles. Ich koche aber auch nix anderes, wenn er etwas nicht mag. Dann hat er zur alternative halt noch brot. Ansonsten geht er leer aus. Klar, er muß kein Rotkraut essen, wenn er es nicht mag, aber es landet dennoch immer wieder mit auf seinem Teller...

@lilith: Ich kann nur mit dem Kopf schütteln... Das scheint so ne Krankheit - besonders unter Frauen zu sein.
Bei uns in der Arbeit ziehen die auch gerne über die ss her. So blöde sprüche wie "Schwangerschaft ist keine Krankheit" hängen mir schon zu den Ohren raus... Natürlich ist man nicht krank, aber man ist definitiv körperlich wie auch manchmal geistig (man denke an die ss-demenz  ;) ) nicht mehr so leistungsfähig. Klar kann man dennoch arbeiten, aber es sollte rücksicht auf die ss genommen werden - nicht ohne Grund gibt es ein Muschu-Gesetz! Und ich bin mir 100% sicher, dass sich stress auf die entwicklung des Kindes und der ss auswirken! Und danken tut es dir nacher NIEMAND!
Ich weiß noch ganz genau, wie sie damals bei uns in der Arbeit über eine ss hergezogen haben, weil sie sich wirklich wegen Brechdurchfall krank gemeldet hat. Den kann man doch auch haben, wenn man nicht ss ist. Nur dann sagt keiner was...
Naja, jedenfalls war diese ss kollegin auch sehr zart beseitet und hat das alles sehr eingeschüchtert und sie hat gearbeitet wie ein tier. Ich habe oft mit ihr geschimpft, wenn wir zusammen dienst hatten, weil ich nicht wollte, dass sie sich und ihr kind immer wieder gefährdet. Tja, irgendwann lief in der ss was schief und sie war weg. Später bekamen wir den Anruf ihres Mannes: Sie hat ein kleines Mädchen bekommen, schwerst behindert, seine Frau psychisch total neben sich, nimmt das Kind nicht an. Sie hatten auch schon einen 4 Jahre älteren Sohn. In der ss selbst hat wohl niemand die Behinderung gesehen.
Alle Kollegen waren sehr bestürzt, aber niemand hat sich bei ihr gemeldet. Nach 3 Jahren kam sie wieder, auf eine andere Station, niemand hat sich je wieder richtig mit ihr unterhalten - alle habe angst sie falsch zu treffen. - aber vorher konnten sie alle ne große klappe haben... deswegen, diese Lästereien nutzen nur dem eigenen aufputschen zu lasten anderer. Drüber weg hören und diese Leute einfach meiden. Sie bringen einem nichts...

@me: Hatte heute wieder nur stress pur...
War morgens schon unterwegs mit Joris noch letzte Besorgungen machen. Dabei war ich auch bei der Bank und habe mit erschrecken feststellen mussen, dass mein Mann und ich uns in letzter Zeit finanziell wohl ziehmlich verrant haben... jetzt muss ich mal sehen, wie ich das wieder ausbügel...  :-\ Macht mir jetzt natürlich nicht so rosige laune...
Danach war ich gleich mit Joris beim Spielkreis und dann noch Oma und Opa besuchen... verabschieden halt.
Da er keinen Mittagsschlaf gemacht hat, war er natürlich auch so platt, dass er ziehmlich flott geschlafen hat. Mal sehen, wie er morgen dann drauf ist.

Werde jetzt noch etwas Papierkram machen und dann mal um die Finanzen kümmer. Bähhh...

So, dann gute Nacht ihr Lieben!!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


teddy

hallo mädels

@mama
glückwunsch zum mädel :D
ich trag es gleich ein

wie war dein urlaub??
Is ja nich schön das du gleich wieder streß auf der arbeit hast...

@krümel
ich wünsch dir auf borkum viel spaß und erhol dich

@lilith
du hast ja ne tolle chefin
ich würde sie erstmal unter 4 augen ansprechen und wenn sie doof kommt geh zur oberschwester
das sind immer die neidischen die einem die ss nich gönnen....

@zimmer
ja wir konnten es gleich mitnehmen aber nur weil ein anderes paar es nich mehr haben wollte



Frau Holle


mamnah

Mama: Das klingt nach viel zu kurzem Urlaub ;) Hast du noch einmal Urlaub bis zum Mutterschutz oder war das der letzte Urlaub?!

Teddy: Da hattet ihr ja echt Glück mit der Kinderzimmereinrichtung :) Auch ich bin gespannt wie das Babyzimmer aussehen wird :)

Me: Klausur lief richtig gut- hab nur gar keine Lust nun weiter zu lernen....
Ich glaube das Baby liegt wirklich falsch... >:( Fühlt sich so ganz anders als bei Felix an und inzwischen schon seit mehreren Tagen...

Vielleicht schreib ich euch anderen nochmal mehr... Im Moment mag ich grad nicht ;)

niisuu

mama: yay endlich holen die mädels mal auf :D klingt wirklich nach viel zu kurzem urlaub, du arme s-hug

mamnah: noch haben sie ya auch viiiiiel platz und können sich drehen wie sie wollen ;) mein kleiner liegt fast immer in querlage, mal macht er sich lang dann spannts schon ziemlich und tut auch mal weh und mal krümelt er sich zusammen.
3 * (01/10 & 11/13)






Doro

Hallo Mädels, nur in aller Kürze.

@Mama, Glückwunsch zum Mädel  :) Dein Urlaub hört sich echt nicht sehr erholsam an. Kommt mir auch garnicht richtig wie Urlaub vor wenn du dennoch jeden Tag was für die Arbeit machen musstest.

@Kindslage, ich denke auch die Lütten haben noch soooo viel Platz sich hin und her zudrehen, da tut sich die nächsten Wochen noch einiges.

@mamnah, schön das die Klausur gut lief, kann verstehen das du erstmal keine Lust mehr zum Lernen hast. Wann steht nochmal die nächste Klausur an?

@teddy, oh ja ich mag auch Bilder vom Zimmer sehen  :) Wann wollt ihr euch den ans aufbauen machen? Bei uns wirds erstmal keine neuen Möbel geben, die Kleine wird ins Beistellbett kommen und ich hoffe mal sie passt da so lange rein bis Marvin in ein grosses Bett umziehen kann.

FA-Termin hab ich verschoben, nächster FA-Termin FR.08.07 15:50Uhr , passte heute alles nicht mit der Betreuungssituation für Marvin und hatte auch keine Lust mir das Gemaule von Männe anzuhören (weil eigentlich passte es nur ihm nicht), mal schauen wie die Lage am Freitag ist. Ahhh, Marvin könnt jetzt auch mal so langsam ans Einschlafen denken, höre ihn noch die ganze Zeit übers Babyphon. Und ich hab noch sooo viel zu tun hier, hat nur keinen Sinn eh er nicht schläft, sobald er was hört will er nämlich dann auch wieder raus aus dem Bett.
Osteopathentermin kann ich noch nicht so wirlich einschätzen, es ist auf jeden Fall anders, also abwarten was die nächsten Tage so bringen Beweglichkeit würd ich sagen ist besser, Schmerzen leider noch nicht.. In zwei Wochen hab ich nochmal nen Termin, danach sollte sich dann ja schon einiges Verbessert haben. Muss auch bei dem was ich dafür löhne, 75€ kostet mich ein Termin. Der kleinen Maus scheint es auf jeden Fall gut gefallen zu haben, war nämlich fleißig am Turnen in der Zeit.





sarahm172

hallo

@lilith: das ist ärgerlich. ich hasse tratschereien hinter dem rücken. und dann noch von menschen, die selber noch nie ss waren. wenn würde ich sie erst mal persönlich drauf ansprechen. denn das ist nicht ok von ihr.

@krümel: wie war die feindiagnostik? ich wünsche euch einen schönen kuraufenthalt. erholt euch gut und kommt gesund wieder.

@mama: glückwunsch zum mädchenouting.
das ist ja ärgerlich, das du nun doppelt und 3 fach arbeit hast. ich hofdfe du kannst morgen schon mittags gehen.

@mamnah: super das die klausur so gut lief. wie klappt es mit dem schlafen von eurem kleinen.

@doro: bin gespannt, ob es hilft. 75 euro pro sitzung ist schon ne menge geld. ist ja doof von deinem mann.

@me:
Nachdem ich gesternn dachte die Kinder schlafen, wurde ich eines besseren belehrt. lilly wachte auf und rief nach Papa. wir hatten noch Besuch von meiner Schwester. So war Lilly noch bis kurz nach 23 Uhr auf.
im mom schlafen beide, aber ich traue dem Frieden noch nicht so ganz.
Das Wetter war heute schön. Mittags wurde es so warm, das man kurze Hose und Tshirt anziehen konnte.
Meinem Rücken geht es wieder etwas besser. Heute hatte ich meine Kinder und Mama mit beim Fa. Die Arzthelferin meinte zu mir, na ihre Kinder wollen heute bestimmt auch Baby gucken. Ich fragte dann: Nee, er macht doch heute bestimmt kein Us, weil ich in 14 Tage zur Feindiagnostik gehe.
Sie meinte dann, eigentlich wäre ein Us ja heute dran. Das Warten dauerte heute etwas länger, waren trotzdem nur 35 min. Meine Mutter musste dann noch mal die Parkzeit verlängern. Erst wollten beide bei mir bleiben und dann wollte Lukas aber mit oma. Ich hatte ja schon Bange, wenn ich dran komme, bevor sie wieder kommt. Es kam auch so. Aber Lilly saß beim Arzt ganz brav auf dem Stuhl und guckte.
Ich habe ihm dann gesagt, das ich eigentlich sehr neugierig bin, ob man sieht was es wird. er meinte dann, wir können ja mal kurz gucken, den Rest mach dann Dr. ...
Dem Baby geht es gut, war fleißig am strampeln. Outing gabs leider keins, da die Nabelschnur drüber lag. Als meine Mama und Lukas dann rein kamen, schaute er extra noch mal, aber die Nabelschnur lag immer noch drüber. Bild gab es heute keins. war aber so schön das Baby zu sehen.
also hoffe ich das unser Baby sich in 13 Tagen outet. Ich musste noch lachen, als wir gingen. Da meinte er zu mir, ich könnte stolz sein, das meine Kinder noch so eine flotte Oma hätten. Meine Mama ist 52 und sieht wesentlich jünger aus und kleidet sich auch sehr modern.
Ich habe allerdings heute etwas kopfweh. Heute nachmittag war ich noch etwas mit den Kids draußen.

Lg Sarah





Krümel 1

Hallo Ihr lieben!

So, nun ein letztes Mal von mir....

Habe gelesen, werde aber auf niemanden eingehen, mein Kopf platzt nämlich grade und ich bin Hundemüde... solche kopfweh hatte ich schon eeeewig nicht mehr  :-[

Also, es scheint beim Mädel zu bleiben, daher gehen wir jetzt auch davon aus!  :D
Da der Doc von sich aus das outig einschätzte, ohne, dass ich was von den outings meiner FÄ erzählt habe, bin ich mir jetzt sicher dass es ein Mädel wird!

Im Sono war alles soweit ok, leider war die Sonoquallität wegen meines vielen Bauchspecks nicht so pralle. Aber was er gesehen hat, sah unauffällig aus.

Das Muckelchen ist 21cm lang und 374g schwer.

Mein Mann war dabei und fand es auch schön, das baby zu sehen. Ich habe es ihm auch richtig angemerkt, da er mal wieder so vertraut mit mir war. Er freut sich auch über das Mädel, und findet es jetzt ganz toll dass wir ein Päärchen haben  :D

Ansonsten ist jetzt glaube alles gepackt, ich werde mich ins bett hauen und hoffen, dass ich mit den Kopfweh einschlafen kann!

Bleibt mir alle schön gesund und hoffentlich trudelt hier endlich der sommer ein!

Alles Liebe, bis in 3 Wochen!!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


sarahm172

Hallo

Hier es aber heute ruhig.

@Krümel: Du wirst es sicherlich nicht mehr lesen, aber ich wünsche euch einen schönen Kuraufenthalt.
Schön das dein Mann dabei war. Super das es beim Mädchen bleibt. ein Päärchen ist schön. Kopfweh hatte ich gestern auch.
Super das alles in Ordnung ist.

@Frau Holle: Mein nächster Termin ist am 2.8.2011 um 10 Uhr

@Umzug: Am Freitag können wir dann umziehen, krümel und ich sind die letzten die dann Bergfest haben.

@me: Ich bin mit Kopfweh ins Bett und mit Kopfweh aufgestanden. lilly sollte eigentlich schlafen, tut sie aber nicht. Denn um 14 Uhr haben wir einen Termin und wir fahren min. 30 Min. je nach Verkehr.
Da lohnt es jetzt auch nicht mehr wenn sie schläft.
So ich will meine Wäsche aufhängen.

Lg Sarah





teddy

hallo mädels

@mama
das hört sich ja nach nem viel zu kurzem urlaub an
und trotz das du was im urlaub getan hast musst du noch soviel aufarbeiten, das ist ja mist....
hast du noch mal urlaub vorm mutterschutz?

Ich hab am Montag wieder FA und ich hoffe das die kleine sich dann mal endlich outet...

@sarahm
oje kopfweh ist nich schön und das mit deinen streßigen kids mom
ich wünsch dir gute besserung

@krümel
erhol dich gut wir lesen uns in 3 wochen wieder :D

@doro
und wie gehts heute mit den schmezen???
besser geworden??

@zimmer
das dauert noch bis wir aufbauen können :'(
erstmal kommen neue Fenster in 3-4 Wochen
dann legen wir einen neuen Boden rein und dann kommt Farbe an die wand (was neutrales falls sie sich immer noch nicht geoutet hat ;D)
und dann können wir endlich aufbauen s-springen s-springen s-springen




Frau Holle


Doro

Nabend Mädels

@Sarah, wie gehts deinem Kopf mitlerweile, Kopfschmerzen besser? Ist aber auch nen blödes Wetter hin und her mal wieder, da brummt mir auch schnell der Schädel. Hoffentlich kommen deine Zwei dann heute mal früh ans Schlafen und du kannst dir einen entspannten Abend machen.

@teddy, da habt ihr ja auch noch einiges an Renovierungsarbeiten vor euch, dafür ist dann alles hinterher doppelt so schön  :)

Osteopath war für mich glaub ich doch die richtige Entscheidung, Schmerzfrei ist zwar was anderes, aber es ist heute schon eindeutig besser bzw die Intensität, Bewegungseinschränkung nimmt später zu. Des kann jetzt gerne ne Zeitlang so bleiben, wobei gegen noch besser hab ich auch nix.
Jetzt werd ich mich erstmal mit nem Buch aufs Sofa legen, Haushalt kann mich heute mal, war den ganzen Tag mit meiner Ma auf Ärztetour entsprechend ist hier nix gelaufen, aber egal des ist morgen auch noch da.





Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder, aber nur kurz, hab wie immer viel um die Ohren und bin abends auch schnell KO.

Hoffe, euch geht's allesn gut soweit!?

Bei mir gibt's nix Neues zu berichten, alles ok, der Kleine tritt täglich ziemlich oft und immer fester und sonst ist alles ok, keine großen Beschwerden oder so. Noch viel am Renovieren, bald geht's ans KiZi (endlich).

Werde am WE wieder länger berichten, auch wenn ich da auch wieder viel zu tun hab, aber die Zeit nehm ich mir dann. Versprochen!

Liebe Grüße, Beiseline.  :)



Nicole!


*reinschleich*

doro
Danke dir Süße!
Wie gehts dir denn (geh mal flugs nachlesen)?
Schau doch mal wieder vorbei...

Aber vielleicht hören wir uns ja hier jetzt auch öfter :D

Wünsch dir weiter eine gute Zeit!

*rausschleich

sarahm172

hier war es heute aber ruhig.

@doro: schön das es hilft, das ist viel wert.

@beise: das hört sich nach viel stress an, aber denk dabei auch mal an dich und ruhe dich etwas aus.

@teddy: dann mal viel spaß beim renovieren.

@me: ich habe immer noch etwas kopfweh. ich habe sogar schon eine pcm genommen. heute war es etwas drückend, hat auch mal kurz geregnet.
ich sehne mich nach ruhe. im mom ist als was anderes, ständig termine, es nervt.
morgen früh muß ich erst zur kiä eine überweisung holen, dann zum rossmann windeln holen. nach hause und dann können wir bald wieder los, weil ich mit lukas einen arzttermin habe.
und dann ist bis zum 18.7 ruhe, kein termin oder anliegen. da bin ich echt froh drum. habe heute noch 3 körbe wäsche zusammen gelegt, danach war ich völlig platt.
lilly hat erst um 21.45 uhr geschlafen.

gute nacht :-*





mamnah

Guten Morgen :)

Ich bin im Moment völlig unter Stress :( Ich muss so viel lernen, habe aber gar keine Zeit... meine Bauchschmerzen kommen und gehen wie sie wollen. Aber da muss ich nun noch die beiden Wochen durch, danach hab ich ja ruhe  >:(

Felix schläft super in seinem bett ein. Hat die letzten drei Abende sowie Mittagsschlaf geklappt- leider will er dann ab ca halb 12 nicht mehr in seinem Bett schlafen :( Mein Mann holt ihn dann immer rüber und ich hab den Kleinen dann nachts an der backe. Wie schnell sich mein Körper umstellt und dazu nun gar keine Lust mehr hat  ::)

Sarah: Du scheinst ja auch wirklich eine unruhige Zeit zu haben... Nicht nur, dass deine Kinder so unschlaffreudig sind ;D(was für ein blödes Wort).. dann noch die ganzen Termine. Bei uns hat sich das Wetter auch super schnell gedreht, it heftigem Gewitter und viel, viel Regen. Heute ists ganz nebelig :(

Das ist doch bestimmt ein Kompliment für deine Mutter gewesen, oder :)?!

Beiseline: Spätestens wenn wir alle im Mutterschaftsurlaub sind haben wir alle viel mehr Zeit :)
Die Arbeit im Kinderzimmer wird bestimmt toll :)

Doro: Schön, dass die der Osteopath geholfen hat :) Man kann wohl keine Wunder erwarten, aber solange es spürbar besser wird, ist es doch ein Erfolg.
Und hast du lange gestern gelesen :)?

Teddy: Neutrale Farben sind doch toll- finde ich zumindestens :) Ich persönlich würde ein Zimmer nie rosafarben streichen :D aber Blu gefällt mir für Jungs auch nicht. Also Felix Zimmer ist in orange und gelb gestrichen- wohl nicht die typischen Jungs farben, aber es schaut schick aus :)

Viel Erfolg beim Renovieren :) Du könntest ja ein vorher/ nachher Foto machen :)

Krümel: Du liest es zwar nicht mehr aber dennoch auch von mir: Erholt euch gut und genießt die Zeit :)

Nisuu, Mama, Lilith, Anna, Linda, Caar, Kleine Mupfel, TeeJee: Ich hoffe es geht euch guuut  s-winken