Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sarahm172

Guten Morgen

@Mamnah:
Stress ist echt doof, vielleicht kommen auch daher deine Magenschmerzen. Ich denke die 2 Wochen schaffst du auch noch. Ist doch schon mal toll, das er in seinem Bett einschläft.
Man gewöhnt sich schnell an sowas.
Irgendwann müsst ihr versuchen, das immer weiter rauß zu zögern, denn sonst gewöhnt er sich daran um halb 12 zu euch zu kommen. Leider ist das immer leichter gesagt, als getan.

@Mama:
Erst mal alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. :-* Ich hatte es nicht vergessen, als ich ins Bett bin, fiel es mir wieder ein, aber ich war zu faul den Pc noch mal an zu machen.
Ich glaube dir das es stressig war. Ich denke in der Ss ist das auch anstrengender, als wenn man nicht schwanger ist.
Das hört sich ja nach einem langen Tag bei dir an.

@me:
Ich habe eine Vermutung, warum die nicht schlafen, aber das wird nur ein Mitauslöser sein.
Wir wohnen in einer Mietwohnung, bzw. haben ein ganzes Haus gemietet. In der oberen Etage, gibt es in einigen Zimmern keine Tür. nur das Bad, Schlafzimmer und zum Treppenhaus ist eine Tür. Lukas sein Zimmer hat z.b keine Tür. Lilly ihr Zimmer auch nicht. Lilly ihr Bett ist ja offen. Wir haben auch keine Rollos, also ist es auch noch hell, wenn sie ins Bett gehen.
Lilly geht abends x mal in Lukas sein Zimmer. Wir sind jetzt am überlegen, ob wir in Lukas Zimmer so ein Türgitter machen, dann kommt sie da schon mal nicht rein. Unsere Schlafzimmertür muß unten abgehobelt werden, damit sie zu geht.
Lilly soll ja demnächst in ihr Zimmer umziehen. Aber da bin ich im mom nicht zu in der Lage. Wäre der Termin, heute nicht so wichtig, hätte ich den abgesagt, aber dann müsste ich Wochen auf einen neuen warten.
Wenn ich mit Lilly zur U untersuchung muß, werde ich die Kiä auch mal fragen.
Ab dem 18. geht Lukas 2 - 3 Tage zu meiner Mama und da bleibt er auch definitiv auch über Nacht.

Bei uns ist das Wetter wechselhaft. Ich habe gestern bei der KK nachgefragt, wegen dem Zuckertest. Da ich in der letzten SS diese Diabetes hatte, zahlt die KK den Test. Der Fa meinte ich sollte den in ca. 6 Wochen machen lassen. Mein Fa macht den nicht, da muß ich zum Hausarzt.

Meine Mama ist noch flott. Ich zeige euch nachher mal ein Bild von ihr ;)







caar

huhu mädels,

ich hab jetzt alles gelesen aber derzeit schaffe ich es nicht mich hier einzubringen.

also viel spaß in der kur.. ist aber auch zu spät glaub ich.

herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag.

hier jagd ein termin den nächsten..

also ich hab die wohnung und sie ist eine katastrophe. gestern konnte ich mal eben die räume messen und habe die inzwischen trockenen wände gesehen..  >:( so kann das nicht bleiben .. also muß ich nochmal streichen und 60m2 bodenbeläge machen davon allein 45m2 laminat.

der golf ist mal wieder in der werkstatt.. heul.. i-was mit der auspuffanlage.. supi kann ich grad echt gebauchen... hab ja gestern auch nur 500,- euronen im teppichladen gelassen.

organsreening war ok, baby fit und alles wie es sein soll. 500gr und 27cm und noch immer ein junge. toll war es nicht..erst haben sie und 2 stunden warten lassen und waren dann noch patzig als ich mich beschwert habe. bilder gab es auch keine tollen angeblich weil ich adipös wäre. äh ja.. 74kg und schwanger bei 163cm ...  ::)

morgen fangen wir dann mit streichen und böden an, samstag hat die oma vom zwerg geb. da müßen wir hin :( arbeiten muß ich auch noch wie am montag auch .. ich krieg schon echt die panik das wir nicht fertig werden bis zum urlaub.






Lilith

Hallo Mädels,

nur kurz, hab wahnsinnig viel um die Ohren zur Zeit!!!

Mama2007: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Bist ja auch ein Krebsal so wie ich!

Caar: Wieso mußt du streichen und ausmalen? Kann das nicht der Vermieter machen! Der Streß reißt bei dir aber auch nicht ab, die ganze Zeit voll der Trouble. Du Arme, hoffentlich wirds nach dem Urlaub besser ;)

Sarah: Kann mir gut vorstellen das das mit den Türen mitunter ein Grund ist das die zwei nicht schlafen. Ich glaub auch das Vorhänge oder Rollos gut wären, zur zeit ist es noch so lange bzw so früh hell. Es wäre sicher besser wenn es abgedunkelter wäre! Ich kann wenn es zu hell ist auch nicht schlafen, hab da meine Schlafmaske :D glaub aber nicht das die deine Kinder die tolerieren würden ;D

Mamnah: Schön das deine Prüfung gut gelaufen ist!!

Niisuu: Du hattest doch heute auch Prüfung?! Alles gut überstanden?

Rest: Liebe Grüße an alle, hoffe es geht euch gut!!

me: Mein Tag beginnt jetzt doch wieder um 4:45, und das merk ich ordentlich! Hab jetzt jeden Tag nach der Arbeit auch noch einen Termin und fall so am Abend todmüde ins Bett. Gestern bin ich schon um halb acht auf dem Sofa weggepennt!!
Jetzt kommt gleich meine Versicherungsvertretung um einiges zu besprechen, ich find solche Termine immer total mühsam

Morgen hab ich FA-Termin, bin schon gespannt wie groß sie schon ist!! Hab dann eine Woche Urlaub JUHUU
Meld mich dann morgen ausführlicher
Schönen Tag noch


teddy

hallo mädels,

so ein beschissener tag aber dazu später mehr...

@mama
happy birthday nachträglich  s-so s-so s-so s-so s-so

wieso sollte mein mädel den nen pipiman haben??? ;D ;D ;D

das ihr euch so selten seht ist ja doof, aber die zeit geht ja auch vorbei...
warum hast du den keinen ticker und avatar mehr???

@sarahm
zoe kann ohne rollo auch nich schlafen oder ist ganz früh wieder wach....
türgitter bringt hoffentlich abhilfe, so ist es ja kein wunder das sie die nacht durchmachen

@rest
sorry mädels ich hab alles gelesen aber irgendwie vergessen ::)

@wetter
schönster sonnenschein und 25 grad

@me
Zoe hatte heute Kardio termin und es war einfach nur scheiße.
Wie immer hat Zoe die Schwester erstmal mit gebrüll begrüßt und das ekg zu schreiben hat schon mal ne halbe stunde gedauert, weil sie einfach nich still hält blutdruck messen und sauerstoffsättigung war dann relativ schnell nach 20 min gemessen.
dann weiter zum arzt rein und das theater ging weiter.
Zoe wieder am brüllen und meine nerven lagen blank
und als wenn das nich reicht nein Zoe´s Lungendruck ist zu hoch
wenn das nich besser wird heißt es Herzkatheter oder ähnliches
:'( meine arme kleine maus ich weiß gar nicht wie wir das KH überstehen sollen wenn es soweit kommt....
meine nerven liegen immer noch blank und ich könnte einfach nur heulen...



Doro

Hallo Mädels,

nur einmal schnell reingeschaut, nachlesen verschieb ich auf die nächsten Tage, bin da jetzt zu müde für.

Bin echt platt, an Schlaf war die letzte Nacht nicht zu denken und auch heute über Tag hab ich Marvin nur auf mir hocken gehabt. Der hat quasie aus dem Nichts heraus ne dicke Mandelentzündung entwickelt, bei den Temp war mir schon etwas anders, hat sich bis heut Nachmittag immer zwischen 40 und 42° bewegt, der arme Kerl mehr als leise vor sich hinjammern war da nicht drin. Jetzt scheint das AB endlich erste Wirkung zu zeigen, auf jeden Fall sind wir nur noch bei knapp über 39 und jetzt liegt er in seinem Bett und schläft. Ich hoffe mal die Nacht wird ruhig und auch morgen hält sich der gute Trend, sonst werd ich meinen FA-Termin wohl nochmal absagen.


@mama, auch von mir noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag  :)





niisuu

mädels, hab zwar die letzten tage mitgelesen, aber nix geschriebn oder behaltn - sorry  :-*

prüfung heut lief besser als erwartet, meine ausbilderin hatte mich ziemlich unter druck gesetzt...dafür hab ich aber auch mit 82% und note 2 abgeschlossen ;) ich bin fertig!  ;D und einfach nur froh drüber :) und hätte nie mit soviel prozente gerechnet.

mama: stimmt ya, herzlichen glückwunsch nachträglich  :-*

arbeitsamt dienstag lief übrigens auch ganz gut, und wir haben nur 2 stunden gewartet, ich hab mit mehr gerechnet. und ich hab jetz die ideale lösung für solche sachen, die ewig dauern wenn michelle dabei ist: die kinderfilme die ich aufm notebook hab hab ich aufn stick gezogn und sie konnte sich im arbeitsamt diese dann auf dem netbook anschauen. noch nie war warten mit kind soooo entspannt ;)

teddy: och nein, das klingt ya echt doof...ich drück dir die daumen, dass sich das bessert und die maus keinen katheter oder ähnliches braucht s-hug
3 * (01/10 & 11/13)






caar

teddy das klingt ja fürchterlich..ich hoffe das es nur der falsche tag war und sonst alles gut ist.

glückwunsch zur bestandenen prüfung. dann kannst du ja jetzt völlig locker an die schwangerschaft gehen.

armer marvin, mandeln tun so böse weh. hab das als kind auch permanent gehbt. hast du es schon mal mit schmalzwickeln versucht? helfen da echt wunder. auch wenn es eckelig ist.






caar

heute morgen ist iwann schlüsselübergabe und dann werde ich das mal ansprechen bzw nach einer lösung des problems fragen. die wohnung aus der ich jetzt ausziehe ist ja von der gleichen verwaltung und top gepflegt. die böden kann ich nicht mitnehmen und es ärgert mich einfach.

dann besuche ich noch einmal mein totes auto um meine sachen rauszuholen, wie es ausschaut hat mein schrauber was passendes für mich, allerdings will mein freund nicht das ich wieder so einen oldie fahre ohne airbags und getöse.. naja er meint er findet was passendes für mich nach dem urlaub und solange kann ich seinen fahren.





mamnah

Guten Morgen:

1. bevor ich es wieder vergesse: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
2. Nisuu: Toll, dass du deine Prüfung bestanden hast!!

Caar: Das klingt äußerst ärgerlich mit deiner Wohnung  >:( Muss man soetwas hinnehmen? Hattest du nicht im Bekanntenkreis jemanden, der sich damit auskennt? Vielleicht regelt sich das ja heute auch von alleine und die sind ganz kooperativ- solls ja auch geben. ;)
Dass dein Freund dir dein Auto leiht klingt doch super :) (auch wenn ich verstehe, dass du deinem Auto nachtrauerst...)

Umziehen: Nun waren wir die Großen bei den Kleinen jetzt werden wir wieder die Kleinen bei den Großen :) War in der Schulzeit auch so... das Leben ändert sich nie!

Nisuu: Und was ist herausgekommen beim Arbeitsamt? Musst du jetzt noch Arbeiten oder wie läuft das ab...? So richtig lohnt sich das jetzt ja eigentlich nicht mehr...

Doro: Und wie geht es Marvin heute? Wie war eure Nacht? Mandelentzündung ist ja wirklich ätzend.
Schon geplant wie das mit dem Arzttermin laufen kann?

Teddy: Oh je, deine arme KLeine Maus  s-hug
So wie es sich liest, läuft der Arzttermin immer so ab... Fühlst du dich dort wohl? Habt ihr ansonsten schonmal drüber nachgedacht woanders hin zu wechseln? Oder ist das die einzige Spezialklinik weit und breit?
Wie oft müsst ihr denn zum Krankenhaus und zu diesen Untersuchungen? Klingt wirklich furchtbar  :-\

Lilith: Die Uhrzeit ist ja wirklich unmenschlich  8) Solche Uhrzeiten sind immer furchtbar- muss ja teilweise zu einer ähnlichen Uhrzeit los zur Uni, aber eben nur, weil ich so weit fahren muss;)
Viel Spaß bei eurem Arzttermin :) Ich bin gespannt wie groß eure Kleine schon ist!
Das Foto von dir und den Kids auf unserer Homepage finde ich übrigens klasse  :)

Ich habe immer noch Bauchschmerzen- langsam mache ich mir nun doch Sorgen  >:( Ich liege allerdings fast die ganze Zeit und lerne, von daher kann ja eigentlich nichts los sein...
Heute Nacht habe ich wie ein Stein geschlafen UND Felix auch in seinem Bett. Einmal war er kurz um 2 uhr wach und dann erst heute morgen um halb 8. EIN TRAUM, dass gabs noch nie seit der Geburt  ::) ;D

Beiseline

Huhu!

Nur kurz bevor die Arbeit richtig los geht:

Ich wünsch euch allen nen schönen Freitag und den letzten beiden ein schönes Bergfest!  :D Juhu, heute wird umgezogen!!!  s-so



niisuu

mamnah: ich hab menen hartz4-antrag bekommen, hab termin zur antragsabgabe am 21. und wurde gleich zur vermittlung eingetragen, also ganz normaler weg. so wirds immer gemacht. aber die vermittlerin hat gleich gesagt wegen der schmerzen und belastung im penny, wenn sie mich wirklich vorm mutterschutz vermitteln würden und es geht nich, soll ich gleich zum fa. die war echt nett und verständnisvoll :) vermitteln dürfen sie mich eh erst ab bescheid und dann august bis oktober sind nur 3 monate, das lohnt sich kaum. werden wir ya sehen :) also bis anfang august hab ich sicher ruhe.

willst du nich lieber nochma zum arzt wegen der schmerzen? nich das doch was is? nur zum sichergehen  :-*
3 * (01/10 & 11/13)






mamnah

Nisuu: Okay das klingt wirklich nach dem normalen weg ;)

Es mag echt bedeppert klingen, aber ich habe tatsächlich Angst, dass sie mich krank schreibt und Bettruhe oder ähnliches verordnet und ich dann meine Klausuren nicht mehr schreiben kann  :( :-\
Aber wenn sich das nicht langsam stetig bessert komme ich wohl nicht drum rum :(

TeeJee

Mädels: ich wünsche euch allen von herzen ein wunderschönes wochenende.

Habe gestern mit meinem mann gesprochen- wir haben einen Deal: ab nächste woche höre ich konkret in mich...

ich war gestern so ängstlich vor dem arzt -termin und ja, ich werde mich zukünftig krank schreiben lassen, wenn es nicht geht.

Ihr alle inkl. meinem Mann habt mir den kopf gewaschen- nichts gibt es, was die gesundheit von ben gefährden wird und ja ihr habt recht, es wird hier keiner stehen und sagen: aber sie war immer da, egal wie schlecht es ihr ging.

darf ich euch allen mal danken und  :-* :-* :-*

es hat ein paar tage gedauert, aber ich habe es jetzt verinnerlicht und ich VERSTEHE jetzt auch was ihr meintet und gerade eure erfahrungen und eure berichte, was ihr schon so erlebt hat,auch von kollginnen...hat mir die augen geöffnet.

Danke

Mausi82

*reinschleich*

Ich wünsche euch eine gute Reise und viel Spaß bei den Großen, vorallem aber auch ALLES ALLES GUTE für den Endspurt :)

*rausschleich*

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

teddy

hallo mädels

@teejee
das hört sich doch super an
dein kleiner ben wird es dir danken, und der rest ist doch scheiß egal
geniess den rest deiner ss in ruhe wie du es verdient hast

@mamnah
ich würd auch einmal den FA drüber schauen lassen, vielleicht hat er ja auch ein tipp zur besserung

@mama
viel spaß beim einpacken

@niisuu
glückwunsch zur bestanden prüfung
da bin ich ja gespannt ob das amt dich 3 mon noch in arbeit vermittelt

@rest
hab alles gelesen aber ich kann mom nix behalten

@zoe
ja ihre arzttermine laufen immer mit gebrüll ab.
arztwechsel hab ich schon versucht, aber bei dem wo wir jetzt sind lässt sich sich noch am besten beruhigen.
ihre werte werden immer unter dem brüllen gemessen weil es anders nich möglich ist.
da wir im feb ja schon statationär im uke waren zum schall wollt der doc sich mit denen nochmal kurz schließen und sich dann novchmal melden.
spätestens in 3 mon müssen wir wieder ins uke zum schallen unter sedierung

so ich werd eben nochmal ein mod suchen der uns zu den großen schubst....



niisuu

mamnah: und die klausuren darfst du krankgeschrieben nicht mitschreiben? kenn mich da nich aus, meine schriftliche prüfung durft ich ya trotz krankschreibung mitschreiben.

hab übrigens heut post bekommen vom amt, hab gleich am 1. nen termin bei meiner vermittlerin ;) aber das is dann auch meine, also eher kennenlernen. mal wieder, bei der war ich nämlich schonmal als meine dann in elternzeit war x)

tee: klasse! bin froh, dass du dich endlich überwindest. wie gesagt, einfach war die entscheidung für mich auch nich, aber genau die richtige.

teddy: denke, ne richtige stelle würde eh nich bei rauskommen, mit der murmel nimmt mich doch keiner ;) aber maßnahme wär sicher drin...aber da kommts ya immer auf die art der maßnahme an.
3 * (01/10 & 11/13)






Lilith

Juhuu, juhuu jetzt gehts zu den großen s-so

Teddy: Oh das mit Zoe tut mir leid. Ihr habt wahrscheinlich schon so viele  unangenehme Untersuchungen und Arztbesuche hinter euch, da kann ich gut verstehen das sie durchdreht wenn sie einen weißen Kittel sieht! Aber kann man es ihr nicht ein bisschen erleichtern?
Mein Bruder hat einen autistischen Sohn, Lukas ist 5 Jahre alt.  Arztbesuche sind für ihn auch immer die Hölle, und für die Eltern kaum auszuhalten! Nach solchen Terminen ist er immer völlig verstört und läßt keinen mehr an sich ran! Sie haben dann ein homeopatisches Beruhigungsmittel bekommen, seitdem geht es etwas besser. Zahnarztbesuche müßen auch immer unter Narkose gemacht werden.
Prinzipiell halte ich nichts von Beruhigungsmitteln für Kinder aber in Ausnahmefällen glaube ich ist es so besser.  Die kleinen haben sonst ein leben lang ein Trauma vor Arztbesuchen!

Doro: Gute Besserung für Marvin, hoffe es geht im heute schon etwas besser!

Caar: Hoffe du hast dich mit deinem Vermieter einigen können! Schön das dein Schatz  so´nen Beschützerinstinkt kriegt

Mamnah: Wenn du ständig Bauchweh hast solltest du es unbedingt abklären lassen! Versteh schon das deine Klausuren wichtig sind, ABER Zwergi geht vor! Mußt du Felix noch viel herumtragen?

Mama2007: Hey du hellseherin, genau so ist der doofe Termin gestern abgelaufen ;D ;D Ich bin fast auf dem Tisch eingeschlafen

TeeJee: Sehr Gut! Das ist die richtige Einstellung! Genieß jeden einzelnen Tag deiner Schwangerschaft, ist ja so aufregend, gerade das erste Mal!

me: hatte heute FA-Termin, die kleine ist gut gewachsen ~29 cm groß und 600 gramm schwer! Und meine Termine beim Osteopathen scheinen zu fruchten, Plazenta rutscht nach oben! :D Ist zwar noch nicht weit genug aber es geht in die richtige Richtung. Derzeit liegt sie in Beckenendlage aber sie hat ja noch Zeit um sich zu drehen und so wild wie sie immer herumturnt glaub ich macht sie noch einige Saltos!!

Fahren wenn schatzi heimkommt zum Ikea! Holen uns dort einen großen Kleiderschrank fürs Schlafzimmer. Derzeit hab ich unsere Klamotten im zukünftigen KiZi, und die müßen jetzt natürlich raus.
Also dann sehen/lesen uns das nächste Mal schon bei den großen :D s-winken

Mi84

*reinHüpf*

Huhu Novembis  :D
Viel Spass hier bei den "Großen" und wärmt schonmal ein Plätzchen für uns Dezembis vor  ;D ;D

*rausHüpf*

caar

so alles geregelt, renovieren müßen wir zwar selber aber tür und heizungslack wird zumindest gesponsort. farbverdünner und spezialreiniger zum aufarbeiten der echtholzzargen.

auto hab ich wohl auch.. hässlich aber sicher und kind und köter passen rein. und den ganzen neumodschenkram hat er auch. na dann ;)





teddy

Hey Mädels

und schon sind wir im endspurt :o
wir haben doch gestern erst positiv getestet...

@lilith
bei zoe ist es die ganze vorgeschichte mit dem KH und co
jetzt wo sie älter wird und begreift das sie nich mehr da bleiben muss wird es schon besser
sie schreit nur noch 98% bei den terminen und nich mehr 100%
ich schleppe sie jetzt immer mit zum FA und später dann mit ihrer schwester zum arzt ich hoffe das sie so begreift das es normal ist

das mit deiner plazenta hört sich ja supi an :D
und super maße

@ rest
willkommen bei den großen s-so s-so

so dann mach ich mich mal an die erste seite



Frau Holle

ich hoffe die Überschrift gefällt euch ;)

teddy

Mädels
ich hab nochmal ne frage
habt ihr auch schon vormilch????

bei mir fings am weekend an und nu brauch ich schon still einlagen weil ich dauernd auslaufe....
kenn ich ja noch von Zoe aber da fing es erst mit der 28 ssw ca an



mamnah

Hallo ihr Lieben,

bei mir beruhigt sich die Lage langsam ;) Ich lag den restlichen Tag auf der Couch und die Bauchschmerzen waren nur noch selten da. Ich weiß leider nur nicht so richtig wie ich das mit der Klausur am Diensatg hinbekommen soll, weil Lernen irgendwie den Stress und Druckpegel ordentlich nach oben treibt. Mal schaun wie es morgen aussieht.

Wollt nur kurz Bescheid geben :) Meld mich morgen wieder ausführlicher

niisuu

teddy: vormilch hab ich schon ne weile, so 15. ssw oder so...steigert sich langsam. auslaufn tu ich nur wenn druck drauf is, beim draufliegn z.b., also gsd noch keine einlagen.

hab übrigens grad nochma 2 neue bilder in unsern fotothread gepackt ;)
3 * (01/10 & 11/13)






sarahm172

Hallo Mädels

@Teddy: Das tut mir echt leid. Zoe scheint ja echt Angst vor den Ärzten zu haben. Ich drücke die Daumen, das sie keine Op braucht.

@Doro: wie geht es Marvin? Konntest du zum Fa oder musstest du absagen?

@Niisuu: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

@Caar: Das mit der neuen Wohnung ist ja ärgerlich. Dann habt ihr ja noch viel zu tun.

@mamnah: Ich würde es weiter beobachten, mit dem Bauchweh, könnte ja mit dem Stress zusammen hängen. Wenn es garnicht geht, geh zum Arzt und lass dich krank schreiben und relax mal.

@Beise: s-winken

@Teejee: Und wie war es beim Arzt? wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Man muß jetzt auch mal an sich denken, auch wenn es schwer fällt.

@Lilith: Schön, das alles ok ist. Sie haben ja noch genügend Platz um sich zu drehen.
Seid ihr fündig geworden bei Ikea?

@Frau Holle: Tolle Überschrift

@Vormilch: Habe ich noch nicht, bin ich auch nicht böße drum, habe ja noch vor 5 - 6 Wochen gestillt. Aber ich hatte bis jetzt in keiner Schwangerschaft Vormilch.

Die Hälfte ist nun geschafft und die 2. Hälfte vergeht noch schneller

@me: Ich feier heute Bergfest :) Wahnsinn wie schnell die Zeit verging.
Lilly hat sich gestern freiwillig ins Bett gelegt und hat geschlafen. Allerdings war es schon 16 Uhr. morgens wollte sie nicht schlafen und am frühen vormittag hatten wir einen termin. Sie war dann total müde. Ich habe es nicht übers Herz gebracht, sie zu wecken. Lukas hatte mit Papa etwas Tv geschaut und ich habe die Zeit genutzt und mich auch hin gelegt. Lilly hat dann abends erst spät geschlafen, das war aber klar. Sie hat heute morgen dann bis 8.30 Uhr geschlafen ;) und Lukas hatte leise gespielt.
Heute war das Wetter komisch, nicht wirklich warm, aber auch nicht kalt, wechselhaft. Heute nachmittag waren wir fast 2 Std. auf den Spielplatz. Das hat den richtig gut getan.
Danach haben wir noch Eis gegessen, dann habe ich schnell unsere Wohnküche gewischt, Essen gekocht, Wäsche abgehangen und aufgehangen, zwischendurch haben wir noch gegessen.
Und um 19.50 Uhr lagen beide Kinder im Bett und haben geschlafen und schlafen immer noch ;)

Lg Sarah