Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Beiseline

Edit (is grad beim Überfliegen noch hängen geblieben):

Liebe Dine,

herzlichen Glückwunsch zur ss! Alles Liebe und Gute und ne schöne Kugelzeit wünsch ich dir! Ich freu mich riesig für euch!!!  :D  s-so s-so



TeeJee

huhuu ihr lieben, war heute auf arbeit relativ stressig  :P was wollen die bloss alle  ;D

@dine: ich freu mich so für dich

alle anderen: morgen schreiben wir mehr  :D wir scheinen ja alle heute nicht so stressfrei zu sein  :P

niisuu

dine: wie toll  s-so s-so s-so s-so

teddy: ya unser balkon muss auch gemacht werden, mir grauts vor...ich hab sonst immer den größten part übernommen, aber das geht jetz nimmer mit der kugel, denke selbst einfangen wird zuviel und traus männe nich ganz zu...aber wochnende muss es gemacht werden.
3 * (01/10 & 11/13)






Beiseline

Guten Morgen!

Nur kurz, fahren bald los. *freu*

Mama: Meine Tante bleibt nur für 5 Tage, fliegt dann weiter in die USA auf ne Hochzeit. Dann wieder nach Indien und Ende Oktober (hat meine Ma Geburtstag) kommt sie wieder und bleibt länger und je nach dem, wie lange sie sich frei nehmen kann und was der Kleine so vor hat ist sie vlt. da, wenn er kommt. Das wäre wirklich schön.




caar

huhu mädels,

nur kurz ein lebenszeichen von mir. alles ist gut mit dem bauchzwerg, sonntag ziehe ich runter in die neue wohnung und schaue dann aber sicher nochmal rein.

es ist unheimlich stressig und anstrengend, ich und meine freundin haben in zwei zimmern laminat gelegt und einen ganz bösen muskelkater  >:( ansonsten ist alles gestrichen und inzwischen sehr schick. gestern zogen die ersten möbel und deren inhalt ein und wie es so ist fehlte heute morgen natürlich das eine oder andere.

heute bauen wir die küche um, neue ist nicht drin weil ich ja ein neues auto brauche. hab ich auch schon gefunden es wird ein carisma. nicht gerade mein traum aber bezahlbar und top in ordnung. ich fahre dann wieder ein rentner auto.

der bauchzwerg nutzt jede arbeitsfreie minute um zu toben ..





sarahm172

hallo

@beise: zum glück ist alles ok. man macht sich da doch sorgen, lieber 1x zu viel als 1x zu wenig zum arzt. gott sei dank hat deine tante von den anschlägen nix abbekommen.

@mama: gehe gleich mal in  die fotoecke.
das wetter macht einen langsam krank. wir waren am nachmittag auch draußen, aber es war so windig, war nicht schön.

@Caar: wünsche dir einen nicht all zu stressigen umzug und übernimm dich nicht.

@me: Ich bin so müde, obwohl ich genug Schlaf hatte. Mir ging es gestern auch nicht so gut, immer wieder ein Ziehen, ich nehme mal an es wächst gerade.
Nachher muß ich noch ein Geschenk besorgen, morgen Kindergeburtstag meines Patenkindes.
Ich weiß noch nicht, ob ich am Wochenende noch mal rein schaue. Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Lg Sarah





TeeJee

huhu mädels...ich bin am WE mal wieder Strohwitwe. Der Liebste muss also auch Sonntag arbeiten. Ich hab mir fest vorgenommen mich um unseren papierkram und die bügelwäsche zu kümmern  :P :P


Wie weit seid ihr mit den Kizi´s für die Mäuse und euren besorgungen? habt ihr schon Heimgeh-Outfits und nehmt ihr sachen für die kleinen mit ins KH oder lasst ihr die von den männern mitbringen, wenn es nach hause geht??

@beise: ich wünsche dir wunderschöne tage mit deiner tante

@mama: ich fühl mich inzwischen ausgelaugt. Stress ist heute auszuhalten, aber ich merke, dass ich wirklich WE brauche. wenn ich ehrlich bin, weiss ich noch nicht, ob ich montag nicht ein verlängertes WE mache 8) 8)

aber das sag ich ja immer  ::)

@caar: ich freu mich dich zu lesen! übernehm dich nicht mit der wohnung !!!

Mädels, laut internet ist dieser monat ein wonnemonat der schwangerschaft und normal sollten wir hormonüberflutete glückliche hühner ohne große beschwerden sein- ich fürchte, die haben uns nicht miteingerechnet  ;D ;D uns flügellahmen haufen  ;D ;D

so, lasst euch durch das wetter nicht verdriesen-auch sarah nicht!!!! und viel spass auf dem Kiga- geb.!  :)




teddy

Hallo Mädels

@ tee
also ich pack die sachen für die kleine wieder mitrein.
Mein Schatz bringt dann nur den maxi cosi mit wenn er uns abholt.
KiZi ist noch nich mal angefangen, wir müssen noch 2 wochen warten dann bekommen wir neue Fenster und dann geht es endlich los :D

bin ja gespannt ob du wirklich deine bügelwäsche und papierkram machst...
ich denke nein ;) ;D ;D ;D

@ caar
na dann ist der umzug ja fast geschafft und danach wird es wieder ruhiger bei dir

@mama
ja bei uns war gestern auch schönes wetter

@ sarahm
viel spaß beim kigeb wünsch ich dir

@ beise
viel spaß mit deiner tante
und ich drück dir die daumen das sie zur geburt da ist und dann noch ein paar tage bleiben kann

@ niisuu
ja so ist das halt wenn man so viele tiere hat
aber wir machen es ja gern auch wenn es mom anstrengend ist...
das ändert sich ja auch wieder

@rest
huhu

@me
nix neues
nachher müssen wir unbedingt einkaufen
ich hab gerade in den kühlschrank geschaut und gestaunt wie leer der ist
das müssen wir wohl ändern...



sarahm172

huhu

@besorgungen:
ich warte erst mal ab, ob es montag ein outing gibt. nächsten monat fange ich dann an, das zu kaufen, was wir noch brauchen.
diesmal packe ich die sachen für den heimweg gleich ein und mein mann bringt dann nur den baby safe mit.
beim letzten mal, hat mein mann alles erst mitgebracht, als es heim ging, war irgendwie doof, lilly wurde ausgezogen, wegen der u2, wieder angezogen und als mein mann eine std. später kam, durfte ich sie wieder aus und anziehen.

@teejee: dann erhol dich gut am wochenende.

@teddy: viel spaß beim einkaufen.

@probe - werbepakete: gestern war ich bei rossmann und ich fand den inhalt echt toll und auch nützlich.
dann kam gestern noch eins von hipp, da war eine probe schwangerschaftsöl drinne und werbung.
die firmen geizen immer mehr

@me: habe eben noch etwas unkraut gezupft. bin aber nicht fertig geworden. ich habe kopfweh, habe mir gerade eine pcm eingeworfen. ich quäle mich heute nicht den ganzen tag damit. gleich besuchen wir meine mama und schwester.
mein bauchbewohner turnt in letzter zeit sehr häufig, aber von außen kann man es noch nicht fühlen.





mamnah

Hallo ihr Lieben,

Sohnemann war solange wach >:( bin nun erst fertig mit dem Lernen und der Kopf schwirrt ;) Mein Mann ist schon nach HH gefrahren und schläft dort bei Bekannten, damit er nicht morgen früh nach HH fahren muss. Morgen ist großer Triathlon und er ist in der großen Masse mit dabei ;)

Heimgeh- Outfit: Über was man sich alles so seine gedanken macht, oder?! Ich erinner mich noch sehr, sehr genau an diesen spannenden Tag  ;). Mein Gott war ich stolz, als wir da aus dem Krankenhaus raus sind und ich dieses tolle, kleine Wesen mitnehmen konnte- DAS wird dieses Mal bestimmt genauso schön!
Also was unser Spätzchen genau anziehen soll, weiß ich noch nicht, dass entscheide ich erst wenn auch die Kliniktasche gepackt wird und das hat ja noch ein wenig Zeit....

Sarah: Und konntest du deinen Nachmittag bei deiner Mutter genießen?! Ich habe ja das Glück, dass ich oft bei meiner Mutter sein kann und fühle mich immer wie zu Hause- allerdings wohne ich auch noch nicht sooo lange allein ;)

Teddy: Großeinkauf gut erledigt ;)?

TeeJee: Also Schwangerschaftstechnisch geht es mir im Moment ausgezeichnet :) Seitdem der Stress weg ist kann ich mich wirklich nicht beklagen. Der Kleine tritt fleißig und turnt herum, aber nicht desto trotz ist es noch nicht unangenehm. Kurzatmigkeit hält sich in Grenzen und auch ansonsten fühle ich mich gut  ;D Also ich hoffe der Wonnemonat zieeeeeeht sich noch ein wenig.

Hast du denn schon ein Heimgeh- Outfit im Auge :)?

Caar: Ui bei dir geht es ja grad wirklich rund :) Stell doch mal ein paar Fotos von der neuen Wohnung rein. Dein Freund steht dir fleißig zur Seite? Übernehm dich nicht und gönn dir ein paar ruhige Minuten!

Beise: Und habt ihr die ersten Stunden mit der Tante genossen? Das wäre ja wirklich schön, wenn euer Kleiner so kommt, dass deine Tante da ist- ABER versteif dich nicht zu sehr drauf, sonst wirds eh nichts.
Mir hat mein FA immer gesagt, dass er fest davon ausgeht, dass der Kleine früher kommt mindestens drei Wochen...und er kam einen Tag vor ET und ich war Wochen vorher schon nervös ;D

So ich bin nun auf dem Weg ins Bettchen :)

Mal eine Frage, die mich jetzt schon zum Grübeln anregt, denn es ist ja noch sooo lange hin ;D, aber habt ihr schon Pläne für den Weihnachtseinkauf?! Macht ihr das noch nach der Geburt oder wollt ihr das (auch) vorher erledigt haben?
Ich habe es die letzten Jahre immer geschafft bis Ende November alle Geschenke beisammen zu haben und konnte die Weihnachtszeit so richtig genießen... aber irgendwie haut das alles nicht so dieses Jahr hin ;)

caar

huhu ihr lieben,

feierabend für heute. nach einem großen küchentetris steht nun der plan wie wo was stehen soll( passt natürlich alles nicht). morgen ab in den baumarkt platten zuschnitt und danach noch schnell ein paar möbel bei der freundin einsammeln. und ab elf arbeiten ... wenigstens nur eine acht stunden schicht.

ich werde ja nach der geburt gleich wieder heimgehen und somit stecke ich zwei strampler und eine mütze in die tasche und den beutel für den maxicosi, den lassen wir dann im auto.

ich hab soweit alles wichtige für den zwerg, ein wickelbrett fehlt noch und kleinigkeiten für um die wickelkommode.

bilder kommen wenn meine sachen unten sind, vorher hab ich schon gemacht. heute hab ich mich an meinem badezimmerspiegel erfreut. hab ich spontan beim lampenkauf eingepackt und der macht sich prima. total bekloppt aber ich freu mich dran.

weihnachten gibt es nur was für die zwerge, also meinen äh meine ;) und das kind der bf. ich werde das vorher oder online machen. ich erinnere mich noch gut das ich die ersten 6 wochen mit dem zwerg noch große probleme mit kreislauf und ausdauer hatte.

müde bin ich auch, allerdings nicht mehr in dem maße wie am anfang der schwangerschaft sondern einfach vom programm der letzten tage.

mein freund reisst sich jeden tag den hintern auf in der wohnung, da gibt es nichts zu klagen. alle achten ganz doll drauf das ich nichts hebe und auch sonst mal langsam mache, mich nervt es nicht voll dabei zu sein aber ich kriege meine grenzen gezeigt vom körper. es ist einfach schon furchtbar mühseelig vom boden hoch zu kommen.

duschen fällt heute aus und wird auf morgen früh vertagt..





Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Na, habt ihr alle gut geschlafen?  :)

Mir geht's gut soweit. Tante ist gut angekommen, hab auch ein paar Geschenke gekriegt, der kleine kriegt dann was wenn sie Ende Okt. nochmal kommt. Männe hat auch ganz tolle Hemden gekriegt, waren dann gestern mittag lecker essen, dann noch bei Ikea bissl Bettwäsche für den Puper geholt und dann haben wir uns nen schönen Abend gemacht.  ;)

Heute muss ich Kuchen und Muffins backen und abends gehen wir wahrscheins wieder zu Freunden, die kürzlich das kleine Mädchen gekriegt haben.  :) Freu mich wie bolle drauf.  :D

Weihnachtsgeschenke: Wird wohl mein Mann dann erledigen, was ich vorher nicht mehr schaffe.

Heimgehoutfit: Werd wohl schon alles einpacken und Männe holt uns dann mit dem Baby-Safe. Fühl mich sicherer wenn ich schon alles dabei hab.  :)

So, ich werd mich dann langsam mal an den Kuchen machen, mal sehen, vlt. ist heute noch ne kleine Shoppingtour drin, ansonsten haben wir am Mo. eh ne große Tour vor.  ;)

Weiß nicht, ob ich mich heute nochmal melden kann, morgen wird's schwierig weil ja Besuch. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende  :D



Doro

Hallo Mädels

@Beise, viel Spass mit deiner Tante  :)

@Weihnachtsgeschenke, hab ich mir bisher noch garkeine Gedanken drum gemacht, bin da eh immer etwas später mit dran. Wird wohl dies Jahr auch nicht wirklich anders werden.

@Heimgehoutfit, werd ich vorher mit in meine Tasche packen, Männe bringt dann nur noch den Maxicosi mit.

@Caar, find ich toll das du mit der Wohnung so gut unterstützt wirst. Bin dann schon gespannt auf Bilder  :)

Werd mich jetzt erstmal weiter um unser Mittagessen kümmern, schau vielleicht später nochmal rein.

s-winken





LindaCux

So huhu ihrz,

nach langer Meldung bin ich auch ma wieder da, bin sonst nur bei FB online, und bin im Moment mehr als gestresst :)

Ab Morgen bin ich bereits in der 22. Woche..mein Gott die Zeit rennt wahnsinnig schnell.
Kommende Woche bekomme ich endlich den Mietvertrag für meine neue Wohnung ...ja ihr habt richtig gelesen, ich habs endlich geschafft und das perfekte Umfeld gefunden wo ich mich sehr wohlfühle, und auch der Hund sich wohlfühlen darf :)

Ja, meine AA Termine sind bis jetzt sehr gut gelaufen, allerdings z.B. die erstausstattung für den Kleinen wollten se mir in gutscheinen ausgeben, aber da wir hier kein babygeschäft haben, und ich auch kein Auto habe, wolte ich es als Bargeld haben, da wir demnächst wieder baby Börse hier haben :)

Habe heute ein Baby-Bettchen geschenkt bekommen, zwar gebraucht, aber in einem Top Zustand.
UNd dann geht es wohl ab nächstes WE los mit Wohnung malern, usw. ich freu mich so riesig :)

Mein kleiner Gabriel, hat nu rausbekommen wie man seine Meinung kund tut, und tritt immer fleißig sobald ihn was stört. Und seit 2 Tagen sehe ich auch das der Bauch sich bewegt :) was mich sehr sehr stolz macht.
Aber sobald der Papa anfässt, isser gaaanz ruhig :)

So, ich hoffe das Wetter bleibt so und wird nicht noch wärmer..denn ich finds zu schlimm wenns zu warm is :)

Ich wünsch euch ein wunderschönes WE :)

mamnah

Hallo ihr Lieben :)

Hier ist ja niiiiichts los :) was macht ihr alle denn so?

Linda: Du hörst dich im Moment ja richtig zufrieden und glücklich an :) Toll, dass du eine neue Wohnung hast- da kann der Umzug ja bald kommen und dann euer kleiner Gabriel :)
Wann ist denn bei euch Babybörse? Kannst dann ja mal Bilder reinstellen :)

Doro: Wie geht es dir und deinem Bauchzwergi?!

Beise: Für wen habt ihr Bettwäsche geholt? Puper ? Hab ich noch nie gehört ;)
Und sind alle Kuchen etwas geworden? Ich hab heute Zitronenkuchen gebacken...

Caar: Oh ich bin schon ganz gespannt auf deine neue Wohnung :) Toll, dass dein Freund dich nun so unterstützt in deinem Vorhaben :)
Wie alt ist eigentlich das Kind deiner besten Freundin?

Mein Sohnemann hat das erste Virtel Jahr ja wirklich stündlich getrunken und danach wurden die Abstände ja auch nur bedingt länger und das würde ich meinem zweiten natürlich auch gönnen- es gibt nichts schöneres als ein Kind nach bedarf zu stillen, dass dann zufrieden und glücklich ist  :D
Von daher mag ich keine großen Shoppingeinkäufe mit ihm erledigen...also muss vor der Geburt alles da sein- oder eben online. Da bekommt man ja auch fast alles!

Ich habe im Moment immer so mega hunger auf Pommes ;D Bevor wir zum Kaffee trinken zur Schwiergerma fahren muss ich wohl nochmal bei McDOOF anhalten  ;)
Schönes Wochenende euuuch

teddy

hallo mädels

@weihnachten
hab ich noch gar nicht überlegt
mit zoe bin ich gleich von anfang an in die öffentlichkeit aber sie war ja auch zu schwach für die brust
diesmal möcht ich gerne stillen und wenn die kleine dann stündlich ranmöcht...
na mal sehen ansonsten kauf ich spontan online

@ caar
das ja super das es mit der wohnung so gut vorangeht

@linda
du hörst dich ja sehr positiv an
hast du schon erstlingsaustattung bekommen?
ich dacht die bekommt man zum ende der ss

@ mamnah
hoffe du hast es noch zu mcdoof geschafft
bei zoe hat ich immer berliner hunger aber da silvester war gabs die zum glück an jeder ecke
diesmal bisher noch nix na warten wir mal ab

@ doro
und was gabs zum mittag???

@ beise
wie war der tag mit deiner tante??

@ sarahm
hoffe dir gehts wieder besser

@me
war heut bei meiner mam
mein bruder war mit seiner familie auch da
ich find seine kinder ja furchtbar- erziehung gleich null
und die große tanzt der mama auf der nase rum....
dementsprechend furchtbar anstrengend war der tag
die kinder kennen kein nein
mein bruder war ganz erstaunt das zoe die naschis liegen lassen hat als ich nein gesagt habe
er meint bei seinen kindern nicht möglich



Beiseline

Huhu!

Nur kurz, bin ziemlich kaputt und mach's mir gleich mit Männe gemütlich.

Mamnah: Oh, Zitronenkuchen hab ich lang nimmer gegessen... Joa, der Marmorkuchen war ganz gut. Hab zwei Stücke gegessen, da war für nen Muffin keinen Platz mehr.  :P Aber Männe hat probiert. Waren wohl nicht schlecht, hätten aber mehr Schokostückchen drin sein können. Für's nächste Mal weiß ich's.  :)

Ja, der kleine Puper...  ;D Ach, was hab ich Spitznamen für den Kleinen, unglaublich...  ;D

Teddy: Huhu! Der Tag heute war größtenteils schön. Hatten schön Kaffee und Kuchen und anschließend (trotz des Wetters) gegrillt, aber gegessen haben wir drin. War lecker, nur SchwiePa's Frau nervt immer mit ihren dabbischen Sprüchen bzgl. Alexander. Wenn die so weiter macht, geh ich bald nimmer runter und werd dann auch mein Kind nicht unbeaufsichtigt bei ihr lassen. Furchtbar die Frau, Männe is da gleicher Meinung wie ich...

Ansonsten juckt der Bauch und die BW's, furchtbar...  :-X Aber was will man machen. Werd wahnsinnig ungeduldigt und würd so gern in ein paar Wochen schon endlich entbinden... aber neeee, dauert ja noch.  :P

Seid ihr auch so ungeduldig?

So, werd morgen wieder lesen, hab ja morgen noch nen Tag frei, gehen da groß shoppen, freu mich schon. Bis dann ihr lieben!  :-*



sarahm172

huhu

nur ganz kurz

@weihnachtseinkäufe: darüber habe ich mir ehrlich gesagt, noch garkeine gedanken gemacht. soweit bin ich noch garnicht.
ich denke ich werde entweder vor der geb. schon anfangen, oder online kaufen oder mein mann übernimmt das.
ich habe ja kein problem damit in der öffentlichkeit zu stillen, man kann es mit einem tuch ganz gut verdecken, aber ich glaube ich möchte mir den stress mit so einen kleinen wurm, in der vollen stadt nicht antun.

@beise: ist ja nicht schön von der schwiemu. lasst euch nicht alles gefallen. ich liebe meine mutter sehr und schwiemu ist so naja, aber ich wollte mit denen nie unter einem dach leben.

@teddy: das ist doof wenn die kinder nein kennen. dürfen die zu hause denn alles?
meine 2 sind im mom echt nicht einfach, aber es gibt  grenzen. bei uns gibt es auch süßes, aber meine kinder brauchen das garnicht unbedingt.
ist alles nicht so einfach.

@mamnah: und hast du noch pommes gegessen? ich habe in der ss auf nix besonderes heißhunger. in der letzten ss war ich ganz heiß auf radieschen. bei lukas waren es äpfel und eis.

@me: ich melde mich am abend. habe ja heute das screening und hoffe auf ein outing. werde jetzt mal ins bett gehen, es wird langsam zeit.
bis später





TeeJee

Guten morgääähn mädels :-*

ich bin so sch**** :P was hab ich - nicht nur euch- erzählt, dass ich viel zu hause bleibe bla bla bla...getsenr hab ich noch so gedacht, aber morgen gehste mal zu arzt -und was ist??? ich werde mich gleich fertig machen :)

@beise: was sagt die olle von deinem schwiepa denn so?? ???

bei uns waren die schwiegis am samstag. sind mitllerweile wegen ben ganz entspannt. auch wegen der ersten tochter von schatz. scheinen alles mittlerweile verdaut zu haben, haben schatz eben nur gebeten, sich zu kümmern. Aber ich vermute dass dicke ende kommt noch. schwiemu hat erzählt, dass sie in der stadt die mutter von der ex getroffen hat. Und die hat meine schwiemu mitten in der stadt "zusammengedonnert" wie ihr sohn denn wieder heiraten konnte.... ??? vor allrem: wir sid im august mittlerweile 2 jahre verheiratet. nennt man sowas schnellmerker??? ;) ???

jetzt bin ich ganz verunsichert, was passiert, wenn Ben auf der welt ist bzw. die tochter merkt, dass ich schwanger bin. vielleicht denkt sie ja bis november, ich werd immer fetter ::)

@teddy: du rechtbehalterin du ;D nix hab ich gemacht ::) ::) ::)  ich konnte mich so null komma null aufraffen mich um die bügelwäsche und den papierkram kümmern. vielleicht sag ich, dass mir nicht gut ist und geh zum doc und lass mir die std. heute gut schreiben....dann könnte ich es heute nochmal versuchen, wenn ich früher gehen würde ;D

aber gagamel ist mir auch so vorsichtig gegenüber geworden- uuund : sie haben nicht eine vertretung für mich gefunden :o nicht einer oder eine....

@beise: ich bin auch ungeduldig. aber ich bin aber nächster woche in der 24.woche- dann haben die mäuse schon eine überlebenschance, sollten sie auf die wetl kommen, und die ärzte sind verpflichtet, sie als richtige babys zu behandeln und alles zu tun, dass leben zu retten. ich mache drei kreuze , wenn ich nächste woche hinter mir hab und ab da, jede weitere woche bin ich froh!!!

so muss mich fertig machen, bis später

caar

hallo ihr lieben,

nur ganz kurz. sitze hier im totalen chaos nicht ein raum ist wirklich bewohnbar was mich total ankotzt. körperlich und emotional laufe ich  echt am limit..






mamnah

Caar: Du Arme... So ein Umzug kann ordentlich an die Nieren gehen... :( Keiner mehr zum Helfen da? Du schaffst das!!!

TeeJee: Ja die Ex scheint eine von der extrem schnellen Sort zu sein  S:D
Wie alt ist denn den Tochter deines Mannes? Eigentlich habe ich immer eher das Gefühl, dass besonders sich Mädchen auf ein Geschwisterchen freuen- wenn es in diesem Fall auch nur ein Halbgeschwisterchen ist...

Auf der einen Seite ist es beruhigend, dass das Baby eine Überlebenschance hat, auf der anderen Seite wird mir ganz unheimlich, wenn ich mir vorstelle, dass Kleine an so viele Geräten zu sehen und es nicht mit nach Hause nehemen zu können und normal entwicklen tun sich ja auch die wenigsten...
ALSO unsere Mäuse bleiben noch ganz ganz lange im Bauch- hin oder her wie ungeduldig wir Mamis ausch sind  :D

Sarah: Ich drücke ganz doll die Däumchen, dass du heute ENDLICH ein outing bekommst- kommen deine Kids mit?

Ist falsch rübergekommen- ich habe auch von Anfang an in der Öffentlichkeit gestillt, aber wenn man so oft ein Plätzchen suchen muss, dann stresst es einfach ungemein und dazu habe ich einfach keine Lust!

Beise: Kommt das jucken vom Wachsen? In dieser Schwangerschaft hatte ich es irgendwie noch gar nicht ??? Cremen hilft auf jeden Fall gegen das Jucken, oder?!

Teddy: Unerzogene Kinder sind furchtbar, oder ;)?! Wir haben warum auch immer das Glück, dass Felix bei anderen Leuten sich soooo super benimmt und nur zu Hause da Teufelchenist und zum Beispiel liebend gern sein Glas nach dem Trinken umkippt;)
Ein gewisses Maß an Erziehung benötigt man schon... aber das sehen hier wohl alle so ;)

Ja ich habe gestern noch Pommes bekommen :) Mein Mann ist zu herrlich, der kümmert sich im Moment so rührend um uns- der fährt sogar noch Abens um 11 los um mir Pommes zu besorgen  ::) Ein Glück, dass sich die ganzen Pommes (noch) nicht auf der Waage bemerkbar machen...
Ich wünsche euch einen ruhigen Tag :)

Beiseline

Huhu!

Kurz vorm shoppen gehen:

Sarah: Sie ist ja nicht meine SchwieMu, mit der versteh ich mich ziemlich gut. Aber die Frau von SchwiePa geht einem echt auf den S*ck...  >:(

Tee: Ach, die will immer gute Ratschläge geben, die total unsinnig sind und total für die Katz. Wie z.b., wir bräuchten noch nen kleinen Buggy für den Garten... geht's noch?!? Entweder wir gehen MIT dem Kind in den Garten und er sitzt auf unserem Schoß oder krabbelt rum oder wenn ich mit dem Kind spazieren will, dann geh ich raus und nicht in den kleinen Garten! Hab noch nie so nen Quatsch gehört, ganz ehrlich... einfach nur zum Aufregen die Frau.

Bin ab heut auch in der 24. Woche, hab immer mehr Beschwerden... Schmerzen in UL und Rücken, gestern war mir wieder schlecht, krieg nachts öfter mal schlecht Luft... na ja. Ungeduldig bin ich trotzdem.  :P

Caar: Oh je, ruh dich aus! Erhol dich mal ein bisschen. Ich kenn das von der Renovierung hier, manchmal geht's einfach nimmer... s-hug

Mamnah: Huhu! Das Jucken am Bauch kommt sicher vom Wachsen, wobei ich noch keine Risse oder so hab und ich täglich eincreme oder öle. Manchmal juckt's halt trotzdem. Und bei den BW's, keine Ahnung... nervt halt, aber ich will da jetzt nix drauf schmieren, hab aber im Internet noch keinen brauchbaren Tip gefunden... naja.

So, wir gehen jetzt schön shoppen!  :D Melde mich wenn ich wieder kann, morgen wieder arbeiten... bäh.  >:(

Bis dann ihr Lieben!



teddy

hallo mädels,

@beise
viel spaß beim shoppen

@ mamnah
ja süß wie die männer sich mom um uns kümmern
warum is das denn nich immer so???

@teejee
siehst du hab ich doch gesagt :P
und zu arzt rennst du auch nich du läufst lieber weiter zur arbeit und meckerst hinterher über dich das du wieder bei der arbeit bist :P

@ sarahm
viel glück fürs outing
hoffentlich hast du nich so eine ziege wie ich
aber ich hoff ja auf mittwoch

@ me
nix besonderes
mein rücken schmerzt die übelkeit ist wieder da und mein arschi macht aui
also eine super intakte ss ;D ;D ;D



LindaCux

Huhu,

ja bin im moment auch super positiv drauf denn mit der wohnung haben sich schon wieda bissl steine von meiner seele gelöst :)

Ja, ich bekomms ie auch erst zum ende nur hab ich halt ne diskussion gehabt, das ich keine gutscheine will, denn wir haben hier nich einen richtigen baby laden und nciht jeder laden wo man was bekommen könnte nimmt diese gutscheine :) ma schauen was da so rauskommt :)

Doro

Recht ruhig hier zur Zeit, ich hoff euch gehts allen soweit gut.

Einen Vorteil hat´s auf jeden Fall, ich hab nicht soviel zum Nachlesen und vorallem zum dann doch wieder durcheinander schmeissen ... irgendwie leidet mein Gedächtnis die letzte Zeit doch ziemich.

@LindaCux, schön wieder was von dir zu lesen. Seit ihr schon drin in der neuen Wohnung oder steht der Umzug noch an? Hattest glaub ich noch nix zu geschrieben, oder ist´s mir nur entfallen  :-\

@Caar, das Chaos nach einem Umzug ist wirklich einfach nur ungemütlich. Hast du den noch Hilfe beim alles Ein/Umräumen?

@teddy, arrggghh Übelkeit, da kann ich dir die Hand reichen. Seit nen paar Tagen ist die bei mir auch wieder da, nicht permanent, aber immer mal wieder und dabei hat ich des Thema für mich schon abgeharkt. Ein Nein sollten Kinder schon kennen. Marvin hat das Wort seit nen paar Tagen für sich entdeckt und sagt sich schon immer selber breit grinsend "nein, nein, nein" wenn er was ausheckt was er ansich nicht soll, aber Wehe das Nein kommt dann von mir, dann wird lautstark geschimpft, es aber dennoch (meist) seingelassen. Ansich tun mir so Kinder auch immer leid, Regeln sind ja auch Orientierungspunkte, Sicherheit wie was läuft oder halt auch nicht.

@Beise und erfolgreich beim Einkaufen gewesen :) Ungeduldig bin ich auch und denk mir manchesmal, hach wären wir doch schon nen paar Wochen weiter. Ansonsten können, ne was sag ich müssen sich aber bitte alle Mäuse und Mamas noch was gedulden eh es hier mal ans entkugeln geht. Ich hab beruflich schon soviele Frühchen auf der Its betreut mit jeder Art von Verlauf, da geduld ich mich dann lieber noch was.

@mamnah, dein Mann ist ja süss, meiner ist da leider etwas weniger nennen wir es mal sensibel

@TeeJee, aber ne totale Schnellmerkerin die Ex   ;)  Fein das es sich für dich auf der Arbeit anscheinend was entspannt hat. Das se Probleme mit deiner Vertretung haben kann ich mir schon vorstellen, wer will sich den deinen Gagamel an die Backe kleben  :P Innerbetrieblich wirds da wohl schwer bleiben mit der Suche nach Ersatz.

@Sarah, wie war´s Screening, alles in Ordnung und hat´s ein Outing gegeben? Nächste Woche darf ich auch, bin mal gespannt wie´s wird, stehen diesmal doch einige offene Fragen im Raum.

Oh, da wird Marvin gerade wieder wach, aber diesmal hab ich ja schon ganz gut was schreiben können. Ist momentan was schwierig mit ihm, Mandelentzündung ist besser aber noch nicht weg, dafür brechen grad zwei Backenzähne durch. Essen, Trinken, Schlafen läuft grad alles nicht so und seine Laune ist absolut im Keller. Haben eure bei den Backenzähnen eigentlich auch so geblutet? Sobald was zu Essen über die Konsistenz einer Banane hinausgeht, läuft ihm blutiger Speichel und das auch noch ne ganze Weile nach dem Essen und sabbern tut er eh wie nen Weltmeister.
Morgen hab ich nochmal Osteotermin, die Besserung nach dem ersten Termin war leider auch nicht von sooo langer Dauer, aber wird wohl auch viel damit zusammenhängen das ich Marvin zZ fast nur auf dem Arm hab.
Die Bauchzwergin ist die letzten Tage recht ruhig geworden, hatte mir da erst etwas Sorgen drum gemacht, da die Ruhe im Bauch genau mit starken Bauchschmerzen nachdem ich Marvin blöd angehoben hatte zusammenviel. Mitlerweile spür ich sie aber immer mal wieder nur ganz anders viel schwächer als vorher, vielleicht liegt sie ja nicht mehr in BEL hät ja auch was für sich.

So, jetzt ist er entgültig wach, hat mich ja schon der Hoffnung hingegeben das er von selbst nochmal einschläft ::)