Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Kleine Mupfel

huhu mädels :)

@lindacux : ich kenn das mim umzug ..hab das vor bald 3 monaten auch ja mitgemacht ...und wir müssen immernoch den flur streichen und kennys zimmer ...aber wir lassens langsam angehen ...mein mann kann auch nich jeden tag was mchen weil er im schichtdienst arbeitet und meist immer total k.o von der arbeit kommt ...is blöd aber iwann sag ich mir simma fertig ;)

@ doro : kenn ich zu gut ...amy zahnt auch wieder... mit durchfall , wundem po , und wenig essen , schlafen auch nich sooo dolle ..wird immer zwischendurch wach und sie wühlt serh im bett :( ich mach 10000 kreuze wenn bald alle zähne da sind ;)
wobei ..DANN kommen andere dinge wo sie wieder schlimm drauf sind ;)

@ weihnachtseinkäufe : auch noch keine gedanken dran verschwendet ;) eher für amys 2. geb in bald 2 monaten ...ich weiss noch gar nich was ihr schenken ..nuja bisl zeit ham wa ja noch :)

@ beise : mach dir nix draus ..ich hab auch so ne komische schwiemu ;) ...bei mir gehts immer DA rein und DA wieder raus ;) hab mich mittlerweile dran gewöhnt ..auch wenn ich mich trotzdem manchma noch über die aufregen könnt ....

@ us : alles prima ....heute war ja wieder FA termin .... kenny gedeiht prächtig ...er wiegt nun bei 23+0 stolze 695 gramm und ist knapp 30 cm groß ...somit wiegt er schon 135 gramm mehr als amy damals in der selben woche ..also meine plazenta arbeitet supi ..hoffe das bleibt auch bis zum schluss so :) ...ansonsten ...joa liegt kenny nun in BEL *seufz* ....ich hoffe soooo sehr das er sich bitte bitte noch drehen wird :/ ..amy lag ab der woche auch in BEL und hat sich nimmer gedreht ...und ich möchte doch so gern ne nomale spontane geburt ...nur bitte keinen KS wieder *schnüff* :'( ...nuja abwarten ...kenny hat nun mehr platz als seine sis ...vllt dreht er sich wirklich noch * daumen drück* ...ansonsten war US wieder soooo toll ....kenny war dabei müde ...hat während des US sowas von herzhaft gegähnt ..man konnte es richtig gut erkenn ..und lustig war ... amy hat gleichzeitig mit kenny gegähnt( sie war bei männe aufm arm und hat gespannt mit geguggt :)   )  ..zuuuu süss meine zwei *hihi*  ;D ;D ;D amy zeigte noch bevor das US gerät an war auf den bildschirm und sagte : '' da kommt gleich baby'' ...hammer was sie sich vom vorletzten mal gemerkt hat  :o :)
diesmal hab ich auch nich wieder 4 kilo zugenommen sondern nur 2 ...wobei ich echt schond ahcte es is wieder mehr ....also wenns so gewesen wäre hätte ich aber den glucose test doch noch gemacht und / oder meine schilddrüsen werte ma kontrollieren lassen ..aber so ..isses ok nu ...wenns so bleibt jeden monat mit 2 kilo hab ich zum schluss grad mal 2 bis 4 kilo mehr als bei amy ...damit kann ich leben :)

so ich häng im fotofred noch US bilder von meinem sonnschein an :)


Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



sarahm172

hallo

@teejee: du bist eben ein arbeitstier. hauptsache du übernimmst dich nicht.
die ex ist ja auch daneben. hat dein mann zu seiner tochter keinen kontakt?

@mamnah: stimmt auch wieder, im sommer ist das auch einfacher einen platz zum stillen zu finden, als im winter.
das ist aber lieb von deinem mann.

@beise: Achso, also die stiefschwiemu. Die ist ja echt etwas daneben. warum brauchst du einen buggy für den garten?
wir werden jetzt noch einen buggy kaufen, aber aus dem grund, das wir lilly in den buggy und baby in den kiwa legen können, wenn wir alle gemeinsam in der stadt unterwegs sind.
wie wars shoppen? was hast du schönes gekauft.

@Caar: Du schaffst das. Immer mit der Ruhe. Pass aber auch etwas auf dich auf.

@teddy: ich fühle mit dir das hatte ich samstag auch ziehen im unterleib und schmerzen beim ischias.
ich drücke dir die daumen das es Mittwoch ein Outing gibt.

@Linda: Das ist etwas doof gemacht, das Amt zahlt ja erst 8 wochen vor et. du kann st aber auch was bei der diakonie, caritas usw. beantragen.
freut mich das du eine wohnung gefunden hast und es dir gut geht.

@doro: Gute besserung an deinen kleinen. backenzähne sind gemein. lilly bekam alle 4 auf einmal. geblutet hat es nicht, aber sie war in der zeit schlecht drauf, wenig gegessen, viel gejammert. ihr fehlen jetzt nur noch die 4 eckzähne.
die kleinen drehen sich ständig, die haben ja noch richtig viel platz. im bericht für den fa stand heute: lage undeffinierbar.
ich versuche lilly auch nicht mehr so viel zu tragen.
ich hoffe er ist wieder eingeschlafen.

@lilith: wie geht es dir?
@niisuu: bei dir auch alles ok?

@mupfel: mach dir nicht so einen kopf, er hat noch soviel zeit sich zu drehen. die haben bis zur 36ssw. platz um sich zu drehen.
schön das alles ok ist.


@me: Mir geht es wieder viel besser. Der Haussegen hängt auch wieder grade. Lukas ist nun bei meiner Mama bis Mittwoch Abend. Heute Abend machen sie Schokoladenfondue und morgen fahren sie in den Wildpark. Es wird ihm gut tun.
Auch wenn sie im mom anstrengend sind, ist es komisch, wenn einer nicht da ist.

Ich war ja heute bei der Feindiagnostik. Ich kam gleich dran, ohne langes Warten. Lukas war bei Papa zu Hause. Meine Schwester, Mama und Lilly waren mit. Lilly war die ganze Zeit total lieb, die hat kein Mucks gemacht. Die war wahrscheinlich so fasziniert davon, was da geschieht.
Organe usw. ist alles ok, keine Auffälligkeiten. Outing gab es auch.
Wir bekommen wieder ein Mädchen!!!
Man konnte deutlich die Schamlippen erkennen. ;) So ausgiebiges Baby Tv ist schön, auf einem riesen bildschirm und man sieht da viel besser als beim fa. da merkt man dann, das der in der klinik ganz andere geräte hat.
Ich habe auch 3 Us Bilder und 2 3d bilder auf fotopapier bekommen. muß ich noch verkleinern, habe sie schon abfotografiert.
Der Arzt meinte zum Schluß, sie haben aber ein liebes Kind. Achso Lilly musste unbedingt aus dem Wartezimmer noch eine Babyzeitschrift mitnehmen, die konnte man kostenlos mit nehmen.

Danach waren wir noch beim Chinesen und haben vom Buffee gegessen. Das war lecker. Hat Lilly alles gut mit gemacht ohne Zickerei.
Heute Abend hat sie auch sehr schnell geschlafen.

Lg Sarah






mamnah

Guten Morgen :)
Sarah: Jupppi Mädchenzuwachs ;) Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Mädel :) War ja fast zu erarten, dass es eher in Richtung Mädchen geht, als andersherum, bei den Jungs erkennt man das ja doch ein wenig schneller ;)
Toll das alles in Ordnung ist und dass sich Lilly so vorbildlich benommen hat. Bei mir kommt am Donnerstag meine Schwester mit- das wird bestimmt toll. Nach deinen Beschreibungen freu ich mich gleich wieder ein wenig mehr- NEIN, das ist ja schon Morgen ;D (ich bin noch nicht ganz wach...)

Mupfel: Wird Amy auch immer krank, wenn die Mäuse zahnen. Bisher war Felix immer mit den gleichen Symptomen krank, wenn die Zähne durch gebrochen sind. Ein Glück, dass nur noch die letzten vier Backenzähne fehlen ;) Aber du hast recht, danach kommt irgendetwas anderes....Hoffentlich geht es Amy bald wieder besser!

Hast du bei Amy mit Akkupunktur oder äußeren Wendungsversuchen was gegen die BEL probiert? Ich glaube, dass man auch beim Osteopathen Glück haben kann...Wenn unser kleiner Mann falsch liegen sollte, würd ich das auf jeden Fall probieren.

Schön, das es Kenny so gut geht und so toll wächst!!

Doro: Nein, also Felix hat bei seinen ersten Backenzähnen nicht geblutet, er war krank, aber geblutet hat nichts- das hört sich fies an! Sind das jetzt die letzten Backenzähne oder fehlen danach auch noch die letzten 4?
Mandelentzündung zusammen mit Zähne bekommen ist bestimmt extra schmerzhaf- hoffentlich geht es bald weg :(

Teddy: Ich habe auch so Schmerzen im Hintern :( Woher kommt das denn bloß? Wenn ich liege, ist es manchmal so schlimm, dass ich nicht mal richtig aufstehen kann...
Bei so viel Übelkeit müsstest du ja eigentlich mehrere Mädels bekommen, du Arme!

Lilith: ist bei dir alles in Ordnung? Du hast dich ja arg lange nicht gemeldet.... nur viel Stress oder stimmt etwas nicht :(?!

Gestern ist Felix mit seinem Bett in sein Zimmer umgezogen und ist dort auch relativ zügig eingeschlafen und wir haben unser Bett in vollen zügen ausgekostet ;D s-dance

Leider sprang das Babyphone um 2 Uhr nicht an und er stand vor unserem Bett ;) So ist das Leben, aber immerhin ein Anfang für die erste Nacht!
Ich bin gut auf meine Klausur vorbereitet und bin ganz entspannt- vorallem freu ich mich aber, weil ich dann erstmal eine lange Pause bis zum Nachschreibetermin hab :)

Ich wünsch euch einen schönen Tag  s-winken


LindaCux

Ja bin im Moment im Stress und mach im Moment viel nebenbei, ja Erstausstattung bei pro familia is beantragt :)

Und die Wohnung da können wir wenn wirklcih alles glatt läuft zum 1.8. rein :D
Wie gesagt ich hab dann endlich wenigstens meine ruhe inner wohnung :)
Der rest is dann ein Klacks :)

niisuu

sarah: glückwunsch zum outing, endlich wieder ein mädel hier :D

von mir gibts momentan nix, weil hier einfach nix passiert...;D ich räume dauernd auf, sortiere alle schränke und sowas, dann lieg ich stundenlang auf der couch oder hab behördenbesuche, aber sonst is hier nix wirklich los...ich les immer fleißig mit, aber gibt von mir halt nix ;)
ich mach mir eher sorgen um mein gewicht...als ich noch gearbeitet hab kam ich ya dort kaum zum essen, ich ess sehr langsam und die pause von 30min nutzt man auch noch für anderes...und abends hab ich dann nix oder kaum was runterbekommen weil ich jedes mal kopfweh hatte. aber seit ich zuhaus bin, hab ich endlich kaum noch kopfweh, viel appetit und ess auch dementsprechend. gut, es sind immer kleine portionen, viel passt nich rein, aber dafür halt wesentlich mehr als vorher und ich hab angst, das kommt zu schnell auf die hüften, ich trau mich schon gar nich auf die waage  ;D war glaube vor ner woche bei meiner mum auf der waage bei 62, in der 20. ssw beim arzt bei 60,8...ich darf ya ruhig insgesamt bis zu 15kg zunehmen, aber wenn die waage 62 zeigt, sind das schon 4kg mehr als vor der ss...und ich hab halt angst, das wird zu schnell mehr, nur weil ich endlich zeit zum essen und appetit habe.

mupfel: oh zahnen...bei mausi hat ich da solches glück, die hat alle zähne ohne theater bekommen...ohweh bin ya gespannt, wie das bei janek wird  ::)

3 * (01/10 & 11/13)






teddy

hallo mädels

@zahnen
da gings mir wie niisuu
zoe hat sie bekommmen ohne zu klagen
ich habs nur daran gemerkt das sie gesabbert hat wie ne verückte wenn ein neuer kam

@mama
morgen feindiagnostik  s-springen s-springen s-springen
ich bin ja gespannt wie das wird
im UKE sind natürlich die neusten geräte, das wird supi
und mit dem outing klappt es dann auch- das hab ich der ziege schon gesagt ;D ;D ;D

nich schön das ole krank ist, ich hoffe das er schnell wieder aufm damm ist

@sarahm
glückwunsch zum mädel s-so
freu mich das alles ok ist

@ niisuu
das klappt schon mit dem nich soviel zunehmen
du musst nur fest dran glauben wie ich an mein mädel ;D ;D

@ mamanah
halbe nacht schon im eigenen zimmer das is doch ein super anfang

@ mupfel
super das euer kleiner racker sich so super zeigt
und er dreht sich bestimmt noch
meine ziege liegt mom ständig anders

@rest
hoff hab niemanden vergessen wenn ja sorry

@me
meine maus hatte gestern abend das erste mal schluckauf - da lag sie sl
und heute morgen hatte sie in bel nochmal schluckauf da hat mein ganzer bauch gewackerlt s-kringellach s-kringellach s-kringellach



mamnah

Sag mal Teddy, was machst du eigentlich wenn sich deine Kleine als Kleiner outet  ;D? Nicht das ich ernsthaft damit rechne...aber dann möcht ich zu gern dein Gesicht sehen ;)

Ich war grad in der Stadt und habe mir zwei paar Schuhe gekauft.  :D
Schicke, aber dennoch bequem und so, dass ich einfach in die Schuhe reinschlüpfen kann ohne mich groß zu bücken ;)

Ich wäre dankbar, wenn das Zahnen bei uns ein wenig leichter wäre ;)

Nisuu: Ach quatschi. Mach dir keine Gedanken um dein Gewicht, dass wird schon werden... Ist doch auch blöd, wenn du dich jetzt deswegen so stresst. Hast du immernoch Angst, dass mit deinem Kleinen etwas passiert oder warum liegst du so viel herum? Ich kann das leider nicht....

Mama: Ist der Wickeltisch nur unatraktiv oder wirklich hässlich? Aus echtem Holz oder Holzersatz? Bei echtem Holz könnte man den Tisch ja noch ein wenig aufmöbeln :)

:)

teddy

mamnah
dann sag ich dem arzt er soll mal richtig schauen es ist ein mädel ;D ;D




Kleine Mupfel

juhu ...

hab gestern ganz vergessen  meinen nä FA termin bekannt zu geben :)

15.08. um 15.20 Uhr
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Lilith

Hallo alle zusammen,

Ich lebe noch!!!!!!

Bin gestern super erholt und braungebrannt aus meinem Überraschungsurlaub zurückgekommen!!

Ich hatte ja letzte Woche Urlaub und am Donnerstag meinen 30igsten Geburtstag.
Am Samstagabend vor einer Woche sagt mein Schatz plötzlich zu mir ich solle meine Koffer packen den es geht ab in den Süden!!! Ich war völlig baff und super überrascht! Meine Eltern und er haben zusammengelegt um uns einen letzten Urlaub zu zweit zu ermöglichen. So sind wir dann am Sonntag morgen nach Italien gefahren! 8 Tage Sonne, Sommer, Strand und Meer! Wetter supi, Hotel supi, Essen supi, einfach alles supi!
Ich hatte nicht mal mehr Zeit euch Tschüss zu sagen, und meinen Laptop wollt ich im Urlaub aber auch nicht mitnehemen! Ja aber jetzt bin ich völlig entspannt und relaxt wieder zurück.
Werd noch etwas brauchen um alles nachzulesen.
Drück euch alle und hoffe es geht euch gut, ansonsten hab ich total volle Akkus und kann euch ein wenig von meiner Energie abgeben!!

caar

hi, umzug läuft noch immer da also nichts neues. morgen ziehen hier die letzten möbel ein. oben steht immer noch mein riesen eßtisch und eine kühlgefrierkombi. die muß noch mit runter bis ich mal was neues kaufe. im auto liegt noch ein ikea kleiderschrank und mein großes bett steht noch im keller.. natürlich ganz hinten..  :crazy:

ansonsten mal wieder keine so schöne nachricht, heute war ich bei der hebamme und die hat mich nach schilderung der sachlage gleich zum chef geschickt. der hat sich gleich alle befunde genommen und mich untersucht. baby ist zeitgerecht und gut drauf.. und noch immer eindeutig ein junge. plazenta da wo sie sein soll und alles fein.

leider zwei oder drei kleine tumore in der Sch*ei*de und diese müßen operiert werden sonst gibt es eine sectio.. ich nehm aber auch echt alles mit. also werde ich mich am 17.ten im kh einfinden müßen. heute war eh temin beim fa also da auch noch hin, der war nicht begeistert als ich mich nicht nochmal untersuchen lassen wollte. also machen wir das am 16.ten inkl neuer biopsie, halte ich für blödsinn weil ich am tag drauf eh in vollnarkose bin und dann könnte man das gleich mitmachen. werde ich bei der op besprechung mal sagen.

am liebsten hätten sie gehabt ich hätte das noch vorm urlaub gemacht aber das hätte gehiessen das für mich im urlaub nur schonprogramm läuft. kein spaziergang nix, das kann ich dem großen nicht antun. der gebährmutterhals steht bei 4 cm ist im rahmen aber ich soll mal ruhig machen. haha... zwerg ist in startposition  :hello:





niisuu

mamnah: ach angst hab ich nich vorm zunehmen, ich mags halt nur vermeidn hab aber momentan solchen appetit und muss dann auch das haben, was ich will. MUSS x) mein jieper auf kakao macht mir z.b. kein schlechtes gewissen, denn das kalzium können wir beide gut gebrauchn ;) bin kein großer milchtrinker oder joghurt- oder käseesser...
und wenn ich kernlose weintrauben hier hab, nehm ich auch rein vom geschmack lieber die als süßkram, hab alleine samstag ein pfund alleine verdrückt  ::) mein stoffwechsel is halt nur ohne ss so, dass ich weder ab noch zunehme, egal was ich tu oder esse. und wenn das mim stillen diesmal wieder nich klappen sollte, dann hab ich angst, die kilos nich loszuwerdn hinterher...
och soviel lieg ich nich, ich hab ya 50% der wohnung schon komplett aufgeräumt. und ausgemistet, was da an müll zusammenkam...x) vorallem arbeitsblätter usw von der ausbildung, alte sachen von maßnahmen, das wurde mal zeit. jetzt find ichs total toll hier und hab wieder platz :D aber halt noch die hälfte der wohnung vor mir. und den keller  :-X der sieht aus, ich war da ewig nich und mein mann kann nich stapeln  :-\ sieht furchtbar aus, das wirdn spass...nya und wenn ich grad nich so auf aufräumkurs bin, spiel ich entweder nintendo *-* oder was mit der maus...und den rest der zeit, der dann halt nich für behörden und aufräumen und spielen weggeht, den lieg ich. das sind nur alle paar tage mal ein paar stunden, hört sich mehr an als es is. aber ich genieß es, das tun zu können.

ach mensch ich habs letztes mal voll vergessen! mein nächster fa-termin is am 26.07., also nächste woche  :-[ und am 28. hat meine maus dann ihren 6. geburtstag ;)

och caar, das tut mir leid, son stress und dann noch sowas dazu...du hast hier alle daumen und pfoten, dass die op gut läuft und du hinterher ruhe hast!
3 * (01/10 & 11/13)






sarahm172

huhu

nur kurz, ich melde mich morgen vormittag ausführlicher

@caar: das sind keine schöne neuigkeiten und tut mir total leid. es kommt bei dir aber alles auf ein mal. schone dich so gut es geht, ich denke das ist jetzt extrem wichtig.
fühl dich mal gedrückt.

@teddy: ich drücke dir die daumen das es morgen endlich ein outing gibt.

@rest: fühlt euch mal gedrückt, gehe morgen auf euch ein.

@me: lukas hat heute morgen bei oma wohl bis 10.30 uhr geschlafen :o und die hat auch keine rollos.
morgen abend kommt er wieder heim. ich habe heute mehr oder weniger gefaulenzt.
das tut auch mal gut.
heute nacht habe ich nicht gut geschlafen und ich vermute das ich auch wadenkrämpfe hatte, denn mir tut heute schon den ganzen tag die wade weh. habe schon ne magnesium brausetablette mir aufgelöst und getrunken.
ich bin total müde und werde jetzt schlafen gehen.

gute nacht





TeeJee

Guten Morgen :-* Mädels, Ihr werdet es nicht glauben, von WO ich schreibe... ::)
Von zu Hause S:D S:D gestern hab ich früher feierabend gemacht , habe aber auch nur zehn minuten die augen mal zumachen wollen und hab dann gleich bis 17.00 uhr durchgeschlafen. Aber es war so herrlich-endlich ein paar kleine std. schlafen ohne aua , ohne p*ip*i machen müssen...heut geh ich einfach mal zum arzt. ich fühl mich immer noch nicht gut, und hab jetzt einfach mal die gelegenheit beim schopf gepackt.  ::)

@niisuu: lieber ein paar kilo rauf, als mit höllischen kopfschmerzen bei der arbeit. Und die wirst du garantiert wieder los!!hast dann ja zwei kids hinter denen du herlaufen darfst.,kommt deine maus denn schon in die schule dieses jahr oder erst nächstes???

@teddy: oooooh im uke-ich bin neidisch,. du hast bestimmt die schönsten bilder!Du würdest so beim jungen schauen, wie mein Mann das letzte mal beim FA, als der meinte eine Garantie kann ich nicht geben.es gab mal den fall , dass ein arzt-kollege dem nächsten sagte, es würde ein junge werden und dieser junge wurde ein mädchen.der kleine Pi***ipi-mann war ein kleiner knoten in der nabelschnur-du hättest mal das gesicht von meinem mann sehen sollen,ich dachte, der fällt vom stuhl ;D ;D ;D

@caar: sag mal, du liebe- du lässt aber sauch nichts aus ??? ich denk an dich!!!!

@lilli: ein kurzurlaub in italien-ooooh wie schöööön!!!!!!!!!

@mama: ja, genau-obst und BUTTERMILCH....Kirschen...melone, aber das ist ja seit anfang an so. meine ess-kultur hat sich seit Ben total gedreht ???wassereis statt milcheis-obst statt schoki-muss am JUNGEN liegen ;D
Blaubeeren---mädels, so lecker...mein Mann hat schon bedenken angemeldet, dass wir einen schlumpf bekommen und keinen sohn ;D ;D

kannst wirklich nix mehr machen wegen des wickeltisches? mamnah hat recht, oft kann man ja ganz viel noch zaubern. :)

so ihr lieben...bis dann & habt einen schönen tag

teddy

mädels
nur kurz
wir fahren jetzt schwimmen und dann heut abend gleich weiter ins uke
ich meld mich wenn ich wieder zuhause bin

tee s-so s-so s-so s-so
glückwunsch zum krank feiern



mamnah

Hallöchen :)

Mama: Nunja er ist ja nicht potthässlich  ;D er ist ja wirklich schlicht- aber so spontan fällt mir da auch grad nichts ein. Kann man da nicht irgendwie extra Brettchen anbringen? (dafür muss man allerdings handwerklich begabt sein ;)) oder so einen hm wie nennt man es gleich? So aus Stoff, den man vielleicht an einem Haken reinhängen könnte?
Gar nicht so einfach ;)...

Dein Chef scheint dich ja wirklich nicht zu schonen  :( Pass auf dich auf, ja :)?

Teddy: Wann hast du denn deinen Termin? Ich bin erst um 17:15 dran- Das dauert noch solange. Allerdings habe ich im Moment auch genug zu tun, da ich ja morgen meine letzte Klausur schreibe.
Viel Glück für dein Outing!!!

TeeJee: Eine Garantie können die Ärzte wohl nie geben in Sachen Outing ;) Früher war er ja gang und gebe, dass die Outings falsch waren, aber mit den neusten technischen Geräten sind die Outings schon ziemlich sicher, oder ;)?! Also ich gehe davon aus, dass es bei uns wirklich und wahrhaftig ein Junge wird... ein Mädchen Name würde uns schon spontan einfallen  ;D

Schön, dass du dich heute zu Hause ausruhst und dich krank schreiben lässt!
Warst du jetzt noch beim FA oder wo wolltest du hin? Alles in ordnung?

Sarah: Ich habe auch meine Magnesium Dosis erhöht, denn ich habe vorher gar kein Magnesium genommen  ;) Nehme nun so weit wie ich dran denke täglich 300 mg Magnesium.
Toll, dass Lukas so lange bei seiner Oma geschlafen hat- vielleicht bringt er davon ja etwas mit nach Hause mit.

Nisuu: Wenn du so schreibst was du tust geht das ausruhen wirklich völlig unter ;) Kam bei mir vielleicht nur so rüber und selbst wenn hättest du es dir auch verdient, nach dem ganzen Stress und schaden tuts ja auch nicht!

Caar: Ach du hast aber ein Pech :( Solch ein Mist... aber wenn es kein Risiko dieser (kleinen) Op gibt, dann ist es so doch wesentlich besser, als wenn du garantiert einen Kaiserschnitt bekommen würdest- denn damit wärst du ja tot unglücklich.

Sieht es in der Wohnung inzwischen ein wenig geordneter aus?

Lilith: Das hört sich nach einer grandiosen Überraschung an :) Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Da freu ich mich doch gleich wieder mehr auf unseren Urlaub, wenn der auch nicht nach Italien geht ;)

Ich bin schon ein wenig nervös- die Klausur morgen wird mit Sicherheit nicht ohne, aber ich bin ganz gut vorbereitet. Man freu ich mich, wenn ich erst Mal nicht mehr lernen muss und mal wieder einfach nichts tun kann- JUPPI!
Ich meld mich heute Abend nochmal nach der Untersuchung :) Ist bei mir übrigens doch wie bei allen anderen auch eine normale Feindiagnostik  ;D, keine Ahnung warum die das bei mir anders genannt haben...

teddy

mädels da bin ich wieder
und was soll ich sagen

es wird eine Amy :D

alles in bester ordnung keine auffälligkeiten s-springen s-springen s-springen s-springen
in 5 wochen noch mal nachkontrolle damit ihm auch wirklich kein herzfehler entgeht, aber mom sieht es nich so aus s-so s-so

bilder gibt es morgen hab heut abend keine lust mehr
lese gleich nach und mach die erste seite...



mamnah

Teddy: Tolllll :) Hast du ja von Anfang an gesagt oder wie war das noch ;) Herzlichen Glückwunsch zu eurer zweiten Tochter!

Bei mir ist auch alles bestens. Er schließt soweit wie es möglich ist aus, dass mit unsrem Spatz etwas sein könnte :) Der Kleine liegt im Moment mal wieder BEL und hat sich während des Ultraschalls mit dem Fuß an der Nase gekrazt- ZU süß  :-* 580 g wiegt unser Kleiner :)

Meine Schwester war auch ganz hin und weg :)

Ich wünsch euch einen schönen Abend, muss nochmal ein wenig lernen!

teddy

@mamnah
super
da freu ich mich s-so

meine ziege liegt auch noch viel in bel

@mama
dein chef is ja gar nicht net
das du noch so krakseln musst...
schon dich und deine kleine maus :-*
mach es wie tee ::)

@caar
das sind keine schönen news
ich hoffe das du um eine op drum herum kommst...

@rest
sorry vor lauter aufregung entfallen ::) ;D ;D



Frau Holle

erste seite gemacht


hoffe habe nix vergessen....

Beiseline

Hallo!

Melde mich nur kurz, will bald baden, bin total KO...

Herzlichen Glückwunsch zu euren Mädel-Outings!  s-so

So, meine Tante is heute in die USA weiter geflogen, freu mich schon auf Ende Oktober wenn sie wieder kommt und länger bleibt.

UND DAS BESTE: Sie wird Patentante von unserem Alexander!  s-so Sie freut sich riesig und fühlt sich "very honoured". (zu Deutsch: sehr geehrt).  ;D

Hab seit Montag mittag (als wir shoppen waren) Schmerzen wie Sau im Ischias, hab gestern Abend bissl wärme drauf, es geht halbwegs, tut aber immer noch weh, muss ich jetzt wohl durch. UL gibt größtenteils Ruhe Dank Magnesium, der Kleine strampelt ganz heftig, finde das immer noch ganz großartig. Mit Männe is auch alles toll, Family fragt momentan oft nach mir... alles wunderbar.

Noch 9 Wochen arbeiten, dann endlich daheim... Kollegin ging am Dienstag, war schon traurig, bald bin ich dran... Mensch, was Veränderungen... naja.

Hoffe, euch geht's halbwegs gut soweit, trotz Beschwerden bzw. Krankheit... fühlt euch gedrückt!

Werd jetzt mit Männe baden gehen, die Wärme wird mir noch ein wenig gut tun. Ich melde mich wieder wenn ich kann!  :-*



Lilith

Wunderschönen guten Abend,

Teddy: Herzliche Gratulation zum Mädchen-Outing!!! Hast du ja ein wirklich gutes Gespür gehabt!! Schön das bei deiner kleinen alles in Ordnung ist.

Caar: Och Mensch, schon wieder so eine Hiobs-Botschaft! Ich würd auch darauf bestehen das ganze auf einmal zu erledigen. Ich hoffe das alles geht möglichst problemlos über die Bühne!
Na dann hast du ja bald den Umzug hinter dir, GsD was ich nachgelesen habe hattet ihr ja ganz schön was zu tun. Ist alles einigermaßen so geworden wie du es dir vorgestellt hast?

Nisuu: Hat dich also auch schon der Nestbauinstinkt gepackt ;D
Ich könnt zur Zeit  auch alles auf den Kopf stellen! Am Wochenende werden wir mit dem Umbau fürs KiZi beginnen. Freu mich schon sooooo

Sarah: Ich hoffe du konntest dich noch ein bisschen ausruhen! Hat es Lukas bei Oma gefallen?

TeeJee: Recht hast du, genieß die ruhe vorm Novembersturm ;D

Mama:Wenn ich das richtig verstanden habe mußt du auf einer Leiter Bücher sortieren, das ist ja wohl nicht das richtige für eine Schwangere!!!! Deine kleine protestiert ja auch schon dagegen, gibt es wirklich keinen anderen der das für dich übernehmen kann?

Du könntest auf deinen Wickeltisch ein paar Spitzenborten anbringen, oder das Gestell mit Farbe streichen! Mit einer schönen Wickelauflage sieht er bestimmt auch schon schöner aus!

Mamnah: Dieser Urlaub war einfach traumhaft, sicherlich auch deswegen weil er nicht geplant war und ich echt nichts gemerkt habe!
Ich drück dir alle Daumen und Zehen für die morgige Klausur! s-daumendruck
Schön das es deinem kleinen gut geht und so gelenkig!! :D

me: Haben morgen abend Infostunde in unserer Wunsch-Klinik, incl Kreissaalbesichtigung! Bin schon ganz neugierig!


niisuu

tee: yaaaa endlich gehstu zumarzt :D mausi wird erst nächstes jahr eingeschult, is auch besser so find ich :)

mama: hab ihr das schneewitchenhaus gekauft und nochmal extra die zwerge dazu :) und ne tasse von cars, da steht sie sooooo drauf. und nen ds lite  ;D klingt jetz doof, aber ich find sie is alt genug. sie spielt ya gern an meinem alten gameboy advance pokemon, aber nich zuviel und sie malt so gern auf touchscreens und ich hab den so günstig bekommen ;) die wird schreien vor freude. und es gibt auch tolle lernspiele für das ding. dann kriegt sie ya nochma was von oma und opa und oma und papa und hinterher haben wir wieder das halbe kinderzimmer voll neuem spielzeug... ;D

mamnah: yay endlich deine blöde klausur, daumen sind sowas von gedrückt, und danach haste erstma ruhe, nech?  :-*

teddy: ya unser bauchgefühl trügt uns nich, glückwunsch zum outing (endlich!)  ;D

lillith: oh ya nur wir können noch nix für den kleinen machen, warten ya noch dass wir die erstaustattung beantragen können...aber ich schaff schonma dort platz, wo einiges für ihn hinsoll ;)

3 * (01/10 & 11/13)






Kleine Mupfel

hallohoooo meine lieben :)

erstma glückwunsch zu allen outings :)

@ teddy : also ich find amy is nen toller name ;) *hihi*  hört sich toll an und is schön kurz und man kann ihn nich abkürzen ;) genau deswegen haben wir unsere maus auch so genannt ...und ich fand die bedeutung so klasse : ''die geliebte'' ;)  bleibts nur bei amy oder noch nen 2. namen dazu?

@ mama: uiui und hab ihr auch schon nen namen ? :)

@ mamnah : schön das auch bei euch alles in ordnung is :) gibt doch nix schöneres als wenn man weiss das es dem bauchzwerg gut geht :) 580 gramm .... amy war damals 560 in der selben woche ... und kenny wiegt laut fa messung 695 gramm  :o :o :o ..hab wohl nen kleinen mops  ;D ;D ;D

@ BEL : also iwie scheinen einige unserer zwerge diese lage ja zu mögen ..kann das ? :D  meiner , teddy und von dir mamnah  :) na dann drücken wir uns gegenseitig ma die däumchen das die 3 sich nomma ordentlich drehen und mit ihrem köpfchen dann auch unten bleiben ;)

@ babyklamottis : so langsam füllt es sich auch bei uns ..hab schon von 2 freundinnen sachen bekommen und das nich grad wenig und schon was bei ebay bestellt ..die tage kommt noch was von ner bekannten aus FB an und iwann noch von ner bekannten damals aus dem mein vz :) ..also an klamottis wirds kenny nich mangeln *hihi* aber ich hab besser zu viel als nachher zu wenig :)

@ lillith: tolle überraschung von deinem männe :) und freut mich das du dich so gut erholt hast ...genieß dat noch ..im nov is dat vorbei ;) *grinz*

@ me : also ich weiss ja nich wie das bei euren bauchzwergen is aber ich spüre kenny über tag richtig oft ..und wenn dann auch lange ..heute warens wieder 2 std am stück ..haaaammer ...* kleiner wusel *  ...hatte ich bei amy nich ...die hat sich kaum bewegt :)
aber mir isses lieber so als anders ..da weiss ich wenigstens das alles ok is :)
heute nacht hat er auch mitbekommen das seine sis wieder nich schlafen wollte ( amy hat uns 2 std wach gehalten und wollte von 3 bis 5 uhr einfach nich pennen  nur am wuseln war sie bei uns im bett *hmpf und grummel*  >:(  ) dementsprechend war auch der bauchzwerg wach ... der hat immer gemerkt wenn ich mit amy gemeckert hab das sie jetz doch bitte ma schlafen solle und ich mich eben auch hin und her gedreht hab ....hammer wat die bauchzwerge alles mitbekommen :)






Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



sarahm172

hallo

@teejee: gut gemacht, wenn es nicht geht, lieber mal daheim bleiben.

@mama: schön ist der wirklich nicht, unten drunter könnte man solche körbe rein stellen.
dann solltest du dich auch etwas schonen. man vergisst manchmal das man schwanger ist.
Lukas ist hier zu Hause kein Langschläfer, da steht er um spätestens 7 uhr auf.

@mamnah: alles gute für die klausur morgen.
bei mir auf der überweisung stand auch organdiagnostik ;) schön, das alles in ordnung ist.

@teddy: glückwunsch zum Mädelouting. wurde ja auch zeit, das noch ein paar mädels dazu kommen. schön das alles ok ist.

@beise: ischias ist gemein und das kann zum ende her noch schlimmer werden. wärme tut da ja ganz gut. schön das deine tante patin wird.

@Lilith: viel spaß wünsche ich euch morgen abend.

@niisuu: tolle geschenke für deine tochter.

@lage: ich habe heute gerade irgendwo im internet gelesen, das die baby´s sich in dieser zeit gerne purzelbäume schlagen. sie haben ja noch zeit sicvh richtig zu drehen.

@mupfel: die kleinen bekommen im bauch schon sehr viel mit. meine kleine tritt auch sehr oft, aber von außen kann man es noch nicht spüren.
das ist doch toll, das du so viele sachen geschenkt bekommst.

@me:
Lukas ist wieder zu Hause. Er will aber noch mal zu Oma. Gestern waren sie im Tierpark.
Zu Hause war erst die Freude groß und dann fing die Zankerei wieder an.
so sind sie eben.
ich bin im mom wieder total schlapp und müde. vielleicht liegt es am wetter, oder vielleicht doch eisenmangel, ich weiß es nicht. oder jetzt kommt der ganze stress der letzten wochen durch.
ich mache im mom auch nur das was nötig ist und wenn es nicht geht, muß es eben liegen bleiben oder mein mann macht es.
das wetter ist auch so fürchterlich, das hat nix mit sommer zu tun. es war bis jetzt erst 2x so warm, das wir unterm dach geschwitzt haben wie sonst was. es ist schon fast ende juli.
heute war es mehr oder weniger den ganzen tag trüb.
us bilder sind im fotothread.

ich werde nun ins bett gehen. gute nacht