Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

teddy

morgen mädels

@mama
dann nimm dir die woche frei
dein körper wird es dir danken!!

Ja wir waren in HP 7.2.
er ist echt gut ein bissl überrascht war ich das er nach 2 std schon zu ende war :o

twilight soll am 10 oder 17.11 kommen
jetzt überleg ich schon wie ich das mache
ich werde ihn mir wohl hochss anschauen und einfach ein kissen mitnehmen dann klapt das schon.
amy muss sowieso wieder aufgefordert werden auszuziehen wie ihre schwester

@tee
sehr schön geschrieben
du hast es ja wirklich eingesehen dich nich totzurackern für leute die es dir null danken
denk an dich und dem kleinen ben, den er dankt es dir wenn du kürzer tritzt

@telefonliste
bin dabei bekomme aber ende august ne neue handynummer!!!
schickt die daten an Frau Holle dann mach ich das fertig
die liste bekommt dann nur der der mit draufsteht, wer nich möchte is auch nich schlimm

@mamnah
schön das der tag gestern so super lief
hat die nacht gereicht zum ausschlafen??? wahrscheinlich nich

@sarahm
die geschichte macht uns alle nachdenklich
und ich glaube wir treten jetzt alle etwas kürzer
is ja auch nich verkehrt

@me
meine sister wird heut ähm überleg 21 da fahren wir gleich hin
schön kaffee trinken und heut abend wollen wir grillen
also drückt die daumen das das wetter hier noch besser wird
es ist zwar trocken aber die sonne dürfte gerne rauskommen....



TeeJee

@teddy: wenn ich ben zwei wochen raus zöger, dann kann ich mit dir schwanger ins kino  ;D ;D

ich will twilight auch sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber der termin liegt ja genau in meinem ET  ??? aarghh, wie mach ich das bloss! schon das konzert von Howard carpendale liegt ende nov- der mann hat die rahmenbedingungen völlig falsch für mich gesetzt  ;D ;D und ja, ich mag den singen hören  ;D mich hat der mit diesem: TI AAAAAAAAAAMOOOOOOOOOOOO rumgekriegt!  ;D

Beiseline

Guten Morgen!

Na, habt ihr gut geschlafen?

Mama: Huhu! Weiß auch net, was das Ganze auf einmal soll. Die Blutungen kamen wohl von der Verkürzung des GMH, war ja auch nicht viel, aber es war eben da. Bin krank geschrieben bis zum 09.08., hab an dem Tag nochmal nen Termin zur Nachkontrolle ob sich da was getan hat. Bin sehr gespannt.

Sarah: Huhu! Wegen dem Glukosetest, der wurde "ganz normal" gemacht. Hab ne Zuckerlösung gekriegt (ca. 0,3 l, also ein ganz normales Glas) das schlimmer gerochen hat, als es geschmeckt hat (war sehr süß aber sonst nicht weiter schlimm) und ne Std. später hab ich nen Piekser ins Ohr gekriegt, das war's dann auch schon. Wert war bei 141, bis 140 wäre normal, deshalb wird nochmal geguckt... na ja. Muss ich durch.

Mach dir nicht so viele Gedanken, bei euch stimmt schon alles! s-hug Wollte dich nicht beunruhigen... hätte bei mir vor ner Woche auch nicht gedacht, dass noch was passieren könnte, alles lief einfach perfekt. Aber da hab ich mich zu früh gefreut.

Me: Joa, gut geschlafen so ziemlich, wieder Rückenschmerzen. Das Liegen macht mich dabbisch, aber was soll's... mal gucken, wie ich heute die Zeit rum bringe.  :-\



sarahm172

hallo

@teejee: du hast recht mit deinen worten. die kollegin geht auch in kur, dieinteressiert es nicht, ob du mehr arbeit hast, die macht es einfach.
man macht sich manchmal viel zu viel einen kopf um andere, die es garnicht wert sind.

@mamnah: ich werde den fa auf jeden fall fragen. ich könnte auch als schlafen.

@mama: das fällt dem kiga aber echt früh ein, aber ihr habt ja das beste drauß gemacht.
er hat dabei sicherlich viel Spaß. Bleib zu Hause und gönn dir was von dem gesparten Geld.

@teddy: viel Spaß auf dem geburtstag. bei uns ist es sehr warm heute. :)

@beise: zum glück sind die blutungen weg. das ausruhen bringt schon was.
Der wert ist ja nur leicht grenzwertig, muß mal in meinen alten mupa was ich so werte hatte.
leg dich in die Sonne ;) Rückenschmerzen habe ich auch und schlecht geschlafen.
Du hast mir keine Angst gemacht.

@me:
Nochmal zur Ss. Ich habe ja vom Fa bei der feind. ein brief für den fa mit den ergebnissen mitbekommen.
da ich neugierig bin, habe ich den auch geöffnet, war eh offen und es ist ja mein gutes recht. unten steht bei weiterbehandlung was, aber ich kann nur rechts und links entziffern. der fa meinte ja ich brauch mir keine sorgen machen, dem baby geht es gut und wird auch gut versorgt. werde am dienstag meinen fa fragen.
bei uns scheint die Sonne und es ist so warm, das man kurze Sachen anziehen kann :)
Ich habe heute Nacht schlecht geschlafen. Ich trinke am Tag zu wenig und trinke dann nachts, dafür muß ich nachts dann 2 mal rauß auf toilette. dann kam noch kopfweh dazu, habe mir dann eine pcm eingeworfen. um 5 uhr bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr wirklich schlafen.

@Niisuu: Alles Liebe zum Geburtstag an deine große. Feiert schön.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Lg Sarah





TRine83

@ all:  s-winken

@ Statistik/Fr. Holle: Ab heute ist es amtlich - es wird ein Mädchen::)





Beiseline

Sarah: Sonne?  ??? Bei uns regnets am laufenden Band...  :(

Trine: Glückwunsch zum Mädchen!  :)



TeeJee

@trine: glückwunsch zum mädel :)

@sarah: kurze sachen??? hier ist es vooooooooooll bewölkt  :P aber noch kein regen wie bei beise.

@beise: geniess die tage, wirklich. ist mir auch ech schwer gefallen mich an den gedanken zu gewöhnen, dass mich der arzt ausser gefecht gesetzt hat. Aber erfreu dich an jeder stunde, jedem tag die Alex in dir bleibt. Ja, bei dir ist inzwischen jede std. wichtig!!! ich mach inzwischen jeden Tag ein kreuz weil ich so froh und dankbar bin, dass Ben und ich uns ein Stückchen weiter "gearbeitet" haben.Ach beise-maus, ich würd dich so gern verwöhnen mit ein bissel Obst , viel trinken und ein wenig quatschen und unsere Babysachen gegenseitig anschauen!

Zusammen würden wir die tage schon rumkriegen  ;)

@sarah: ich hätte unter garantie auch den brief gelesen  ;)

mamnah

Hallo ihr Lieben :)

Mal schaun wie weit ich komme- Felix zickt im Moment ein wenig herum was den Mittagsschlaf angeht.

Trine: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Ob es wohl so etwas wie ein "Ich bekomme ein Mädel"-Gen gibt ;)
Wie geht es dir denn ansonsten? Hast dich ja lange nicht mehr zu Wort gemeldet...

TeeJee: Bei dieser Schwangerschaft geht es mir ähnlich und ich freue mich über jeden Tag und jede Woche, die ich rum habe. Ich kann deine Gedanken also völlig nachvollziehen! Bei Felix war das alles irgendwie einfacher und unkomplizierter...

Sarah: Ich habe auch solch einen Brief mitbekommen- allerdings war der nichtmal im Briefumschlag drin ;) Ich fand den Inhalt nicht besonders aussagekräftig ;)

Bei uns ist das Wetter auch noch recht gut. Aber bei uns kommt das schlechte Wetter im Sommer immer zu letzt an- aber auch das gute  ;D

Beise: Ich fand dieses Zuckerwasser absolut furchtbar ;D Bei den allerletzten Schlucken musste ich mich doch wirklich zusammenreißen um mich nicht zu übergeben...

So nun ist Schluss- Felix gibt keine Ruhe! ::)



Doro

Ihr habt ja gesabbelt, nachgelesen hab ich jetzt alles, Antwort fällt trotzdem kurz aus da ich nur am Handy bin.

@trine, Glückwunsch zum Mädelsouting  :)  Schön das du dich mal wieder gemeldet hast. Wie gehts dir ansonsten?

@Mama, Lina find ich auch sehr schön. Wir haben uns noch nicht für einen Namen entscheiden können, es schwirren uns/mir zwar nen paar durch den Kopf, aber der richtige ist es irgendwie noch nicht.

@Beise, fein das die Blutungen aufgehört haben und weiter brav liegen und nix tun, ist zwar blöde aber jeder Tag mehr ist gut.

@SS/Kranksein, klar ist eine SS keine Krankheit aber es ist dennoch ein Ausnahmezustand für den Körper, also lieber mal was weniger machen, gerade wenns schon ziept und zwackt.

Ah, da ist Marvin wieder wach. Fahren dann nachher zur FD, Wagen ist auch wieder repariert, ein teurer Spass, am Gewinde des Scheibenwischers ist was gebrochen. Mal schauen ob´s beim Mädel bleibt und auch was se sonst so sagen.

Meld mich dann irgendwann heut Abend nochmal, bis dahin seit alle fein brav und übernimmt euch nicht.





TRine83

@ Mama2007: Nein, wir haben noch keinen Namen. Wäre froh wenn wir schon einen hätten. Werden da aber jetzt drüber nachdenken wo wir das Outing haben.
Wie seid ihr auf Lina gekommen? Hat das einen Hintergrund oder einfach gesehen und gemocht?
Am 18.11. noch Mario Barth ist aber gewagt, oder?

@ mamnah: Ich denke, die weiblichen Spermien meines Mannes sind einfach besser ausgeprägt als die männlichen  ;D
Sonst gehts ganz gut, ich bin nur einfach total groggy und deshalb auch nur ganz selten im Internet.
ZitatFelix gibt keine Ruhe!
--> ja, das könnte ich von Anna auch rund um die Uhr sagen  ::)
Und was macht ihr um das gute Wetter zu nutzen?

@ Tee + Beise: Danke für die Glückwünsche!

@ sarahm: Ich hätte auch in den Brief geschaut. Wenn der FA aber sagt, das alles gut ist, dann wird das auch so sein.

@ Doro: Wie schon für mamnah --> Sonst gehts ganz gut, ich bin nur einfach total groggy und deshalb auch nur ganz selten im Internet.
Viel Spaß bei der FD!






sarahm172

in dem brief sind eben solche texte wo man ankreuzen kann, wie z.b blase gefüllt ja-nein, beide arme vorhanden usw
und das was unten als weitere behandlungsmaßnahme steht, kann ich nicht entziffern. ich mache mir da auch nicht wirklich einen kopf drum.
ich denke es liegt einfach daran, das ich noch nicht wirklich viel zeit hatte mich mit der ss auseinander zu setzen. da merkt man schon ob es die 1. ss ist oder die 3.ss
bei der 2. ss war der vorteil lukas war da schon fast 5 und eben recht selbständig. da merkt man jetzt schon einen unterschied, wenn man noch ein kind hat, welches knapp 2 jahre alt ist.

in 9 tagen beginnt wieder die schule, dann kehrt wieder mehr ruhe ein. nächste woche samstag hat lilly dann geburtstag.

melde mich später noch mal





TeeJee

mädels: wie teuer sind die matrazen die ihr ins gitterbettchen legt bzw. legen werdet?
Habr ihr so eine ganz teure?? wäre froh, von euch was zu hören. Ich bin total verunsichert, ob so eine teure wirklich für den kleinen sein muss (gitterbett)

mamnah

Wieder nur kurz:

Tee: ich glaube unsere Matratze hat 60€ gekostet....ist das jetzt viel oder wenig? ich habe auch diverse teuere gesehen! Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher- ist ja schon zwei Jährchen her :)

Beiseline

So, melde ich auch kurz wieder...

Tee: Klar bin ich dankbar für jeden weiteren Tag, an dem der Kleine drin bleibt. Aber bis jetzt fühlt sich alles ganz normal an. Oh ja, das wäre toll, wenn wir die Zeit gemeinsam überstehen könnten...  :) Du bist sooo süß... s-hug Obst hatte ich grade, hatte ne Nektarine... yammi.  :)

Matratze: Ich glaub, unsere lag bei ca. 50 €, bin mir aber nimmer ganz sicher...

Mamnah: Ich fand das Zuckerwasser nicht schlimm. War halt einfach nur süß und durch das kalte Wasser hat das richtig gut getan. Vlt. hat es deshalb nicht so schlimm geschmeckt.

Doro: Ich ruh mich schon aus.  :)

Mama: Ich schone mich schön.  :) Na ja, zumindest kann es sein, dass Magnesium dazu beiträgt, dass der GMH sich wieder "normalisiert", mal sehen. Ansonsten kann ich da nix machen. Ich hätte eigentlich schon noch 8 Wochen arbeiten müssen, jetzt sind es noch sechs Wochen wenn ich anschließend wieder gehen kann. Wenn nicht wird's halt doof wegen krankengeld und das rechnet sich ja auch negativ auf's Elterngeld... schon doof.  :-\



TeeJee

@beise: dann versuch in absprache mit dem Arzt -wenn möglich- einen oder zwei tage in der firma aufzuschlagen. wäre ja toll, wenn es bei alex und dir so ginge....zumindest drücken wir mal erst die daumen, dass der kleine drin bleibt. schau mal, heute ist fast rum :D wieder einen tag weiter gerettet*auch an sarah wink*

mädels wir kriegen das schon hin. Ich bin grad nach hause gekommen. aber ich sag euch-die vollen 5 wochen schaff ich nicht :-[ glaub ich zumindest...

Ich will bestimmt nicht mit samthandschuhen angefasst werden-aber gagamel hat fröhlich alles an mich weitergeleitet...mama2007:ich wink mal zu dir!!! mach dir schöne zwei wochen!meinen segen hast du!

Beiseline

Tee: Joa, mal sehen was der Arzt in zwei Wochen sagt. vlt. geht's ja dann schon wieder, mal gucken. So geht es mir ja recht gut, mal gucken.



mamnah

So ein erneuter Anlauf auf all' die Beiträge einzugehen ;)

TeeJee: Das schöne ist doch, dass das hier keine von dir erwartet, oder? Wenn es dir zu viel wird, lässt du es halt und lässt dich nochmal krankschreiben... Arbeitgeber hin oder her;)

Beise: TeeJees Vorschlag klingt doch ganz vernünftig- finde ich. 2 oder 3 Tage klingt nach einem sinnvollen Kompromiss. Aber da du ja nun erst mal zwei Wochen krank geschrieben bist, kannst du den Kopf ja erst einmal frei werden lassen.

Sarah: Mein Bericht vom Arzt war irgendwie ein wenig anders- nichts zum ankreuzen sondern ein Fließtext und eben komplizierter (wie Mama schon schrieb, ich konnte damit auch nicht so viel anfangen) ;).
Ich beschäftige mich im Moment wo ich liege viel mit unsrem Knirps- das tut gut :) Ich kann mir richtig vorstellen, dass man mit zwei Kindern kaum dazu kommt.

Trine: Ich bin gespannt wie ihr eure dritte Tochter nennt :)
Wie findet es denn eigentlich dein Mann, dass ihr wieder eine Tochter bekommt ?!

Doro: Und wie war die FD? Alles in Ordnung mit der Kleinen- sie ist ein Mädel geblieben ;)?

Teddy und Mama: Ich bin mehr Harry Potter Fan als Twillight ;) Den Film habe ich bisher leider noch nicht sehen können aber das machen wir noch. Von den Twillight Geschichten gefallen mir die Filme nicht so richtig gut, dafür habe ich die Hörbücher dazu und die sind mega toll!!
Ich gehe mal stark davon aus, dass ich den sowieso nicht schaun kann, weil unser Knirps dann da ist und ich mag ihn dann noch nicht weggeben.

Teddy: Supi das Frau Holle da mit der Telefonliste übernimmt :) ich schick dir gleich meine Nummer :)

Mama: Oh das wird wohl eher nichts, oder? Und hast du schon Ersatz gefunden? Wo wäre denn die Vorstellung von Mario Barth? Könnt ihr da nicht zusammen alle hinfahren und dann die Kleinen bei Bekannten lassen? Für mich wäre das ja gar nichts, aber wenn man so schnell locker lassen kann, bewundere ich das durchaus ;)

Ich mache im Moment jeden Tag mindestens einmal Mittagsschlaf, wenn nicht sogar zwei Mal. Aber heut war mir nicht danach und in sein Bett lege ich mich dann doch nicht- dass ist mir zu eng.
Ich mag den Namen Lina tooootal gerne :) Tolle Auswahl!

Im Moment läuft es bei uns so richtig rund- oder:) Ich freue mich im Moment immer sehr, wenn hier wieder etwas los ist und alle fleißig schreiben!

niisuu

mama: ich war nie ganz schlank ;) hatte vor dieser ss 58kg drauf bei ner größe von 1.53m, wobei da alles was zuviel war, nur am bauch war. nun ist der speck nur an den seiten  ;D bei michelle hatte ich vor der ss 55kg, also diemsla nur 3kg mehr.

trine: ach, du lebst auch noch? ;) lang nix von dir gehört ;) und ich krieg hier nach 3 tagen ohne nen mucks n schlechtes gewissen  ;D

mensch TEE geh zum ARZT  ::) das geht so echt nich weiter, zumal du doch gemerkt hast wie gut dir die arbeitsfreie zeit getan hat! und das sind keine zustände bei dir dort...ich würd mir das nich gefallen lassen ;) wenn alle kur oder urlaub anpeilen, dann sei du erst recht egoistisch, denn es geht umd DICH und BEN!  :-*

telefonliste: werd meine eine handynummer auch flott durchgeben - das is dann die, die jeder hat. also nich die wo ich umsonst simse, aber die, die im iphone is, was eh immer mitmuss ;) da ich beide handys dabei hab, isses ya auch wurscht. und sollte ich mich mit dem flat-handy melden, schreib ich eh ordentlich 'niisuu' dahinter ;) kann die nur immer noch nich auswendig  ::)
3 * (01/10 & 11/13)






Beiseline

So, nochmal kurz:

Mamnah: Ja, ich werd mich erst mal ausruhen und gucken, was der nächste Termin ergibt. Mehr kann ich nicht tun.

Telefonliste: Hatte meine Nr. ja schon durchgegeben. Wäre auch dafür dass man die Liste bald fertig stellt. Wäre das am Mo. schlimmer gewesen, hätte ich keinem von euch Bescheid geben können...

So, bin dann bald mal weg. Ich wünsch euch nen schönen Abend!  :)



Lilith

Wow ihr ward aber fleissig!

TeeJee: Dein Wort zum Mittwoch macht einen schon sehr nachdenklich und ich stimme dir voll zu aber.......
Wieso bist du dann schon wieder arbeiten gegangen???? Dein Job belastet dich doch auch so sehr, jetzt hättest du dich mal ein bisschen erholt und schon nagt das schlechte Gewissen wieder! Hör auf deine eigenen Worte und pass auf dich auf!!

Beise: Wie gehts euch? Hat Alexander es sich wieder gemütlich gemacht? Genieß die Auszeit und leg die Beine hoch!

Sarah: Was soll denn das heißen das dein körper noch nicht auf SS eingestellt ist ????
Und pfeif auf das gerede der Leute, sei stolz auf dein Mädchen und zeig stolz deinen Bauch!!! Ich weiß das ist oft leichter als gesagt, gerade in der SS ist man sensibler als sonst. Du kannst stolz auf dich sein, wie du das alles mit deinen zwei zur Zeit nicht sehr einfachen Kidis schaffst!
Ich hätt den Brief auch gelesen, aber schön das alles in Ordnung ist!

Mama2007: Recht hast du, hol dir nen Krankenschein und bleib daheim! Wir müßen nach der Elternzeit noch genügend Jahre arbeiten, da haben wir uns eine Schonfrist wirklich verdient!

Telefonliste: Bin auch dabei, danke Fr. Holle

Teddy: Wünsch euch eine schöne Geburtstagsfeier, hoffe das Wetter hält!
War am Montag mit dem großen Sohn von Schatzi auch HP anschauen. War meiner Meinung nach ganz gut gemacht, aber war der erste Teil denn ich gesehen hab ;D Ich werd sie mir einfach rückwärts anschauen!!! Habs Adrian versprochen obwohls für mich etwas unverständlich war, er war begeistert!!

TeeJee: Howard????????? Jeder hat so seine Macken, gell ;D ;D ;D

Trine: Gratulation zum Mädchen!!

Mamnah: Schön das du die zeit zuhause so genießen kannst!
Bin nach der Arbeit auch immer total platt und bin froh wenn ich mich am Nachmittag mal ein halbes Stündchen hinlegen kann.

Doro: Wie ist dein Fa-Termin gelaufen, alles in Ordnung?

Nissuu: Zweks Gewicht krieg ich auch schon die Panik, hab schon 9kg zugenommen!!! Aber Essen ist halt so lecker :P

Rest:  s-winken

me: alles gut soweit, gibt nix wirklich neues! Oh doch, bin seit gestern ein UHU, JUHUUUU!!!!!!!!!
zwecks Namen für die kleine: unser Favorit ist Emilia, aber mir gefallen auch Olivia oder Mathilda! Noch können wir uns nicht ganz festlegen, wir haben ja auch noch ein bisschen zeit!

Fr Holle: nächster FA-Termin 5. August, 13. September


Frau Holle

erste seite gemacht

beachtet die überschrift und haltet euch dran!!!!!!

Doro

Nur kurz Rückmeldung von der Feindiagnostik. Schreib immer noch mit Handy, Männe blockiert den PC.

Für den Moment alles soweit okay, einiges aber grenzwertig. In 4Wochen nochmal Kontrolle, schauen in welche Richtung es sich entwickelt. Betreuung soll ab jetzt regelmässig mit über die Klinik laufen, zumindest solange meine Blutwerte so schlecht sind.

Also nicht das Traumergebnis, aber für den Moment ok.

Das Mädel ist bestätigt :)





teddy

Hallo mädels

@ trine
schön von dir zu hören ich hab mir ja schon sorgen um dich gemacht
hast du immer noch blutung oder sind die jetzt ganz weg???

Glückwunsch zum Mädel

@ Doro
Glückwunsch zum bestätigen des outings
ich drück dir die daumen das die grenzwertigen sachen zum positiven gehen

@gewicht
also ich glaub ich werde noch öfter ss...
ich bin immer noch am abnehmen ::)
und das wo ich so viel mampfe....

@niisuu
ich krieg auch immer gleich ein schlechtes gewissen wenn ich mich nen paar tage nich melde

@telefonliste
ich sammel jetzt bis zum 07.08
danach mach ich die liste feritg und verschicke!!!


@lilith
glückwunsch zum uhu

@hp twilight
ich bin ja von beidem absouluter fan nd traurig das beides nich weiter geschrieben wird
wobei hp is ja noch ein film im gespräch, aber rowling hat noch nich zugestimmt.....
twilight gucke ich auch nur mit knirps im bauch ansonten verzichte ich drauf

@mama
also hp kann ich mit meinem mann sehen twilight werde ich mir mit ner freundin anschauen

@rest
vergessen sorry

@me
erste seite überarbeitet nu hab ich heut genug getan und geniss den abend
birthday war super wetter hat mitgespielt und die sonne kam noch raus



sarahm172

hallo

@zuckertest: die brühe ist extrem süß. ich habs noch vor mir. ich muß da nüchtern antanzen und darf 12 std. vorher nix mehr essen und höchstens wasser trinken.
bei lilly lag mein wert nach 1 std. bei 194 und nach 2 std bei 189 und nüchtern war 85
ich muß in ca. 2 wochen hin muß noch einen termin ausmachen

@beise: wenn du nicht mehr arbeiten darfst, vor dem mutterschutz, dann lass dir vom fa ein bv ausstellen, dann muß der chef dir weiter deinen normalen lohn zahlen.
gesundheit geht vor.

@mamnah: also das ist schon sehr übersichtlich gestaltet. ich habe den brief von lilly auch, bzw. eine kopie davon, die gab mir damals die arzthelferin als ich mal in kkh zum ctg musste, weil mein fa urlaub hatte und ich mich in der woche vertan hatte.
mittagsschlaf ist doch was feines. im mom lege ich mich auch oft eine halbe stunde hin, wenn lilly schläft. das tut ganz gut.

@hp:
ich habe den 1 und 2. film gesehen, die restlichen nicht mehr, jhat mich irgendwie nicht mehr interessiert.
twilight finde ich toll, obwohl ich kein vampirfan bin.
aber die bücher sind x mal besser als die filme.

@trine: schön dich mal wieder zu lesen. glückwunsch zum mädchenouting.

@telefonliste: ich schicke morgen meine nummer. ich weiß die nicht aus dem kopf.

@Lilith: Du hast recht. Man soll die Leute reden lassen, die finden eh immer was zum tratschen, gerade wenn man in einem dorf wohnt.
eure favoriten finde ich sehr schön, bis auf olivia das wäre nicht so mein ding.

@doro: dann drücke ich dir die daumen, das die werte bei der kontrolle nicht schlechter sind.

@wetter: wir hatten heute mindestens 25 grad, ich würde sogar behaupten es waren in der mittagssonne sogar 30 grad.
ich habe gut wäsche trocken bekommen und heute die ersten babysachen gewaschen, da werden erinnerungen wach.

@me: wir haben heute nix großartiges mehr gemacht. außer wäsche gewaschen, draußen aufgehangen, lilly hat in der zeit draußen gemalt und ihre puppe umhergefahren.
nun geht es bald ins bett. morgen ist dann wäsche zusammen legen angesagt. ich hoffe es bleibt das wochenende trocken. wir wollen sonntag in den wildpark mit den kindern.

Lg Sarah





niisuu

mama: ya, ausgeflippt is das richtige wort ;) hat sich total gefreut über alles, waren dann ya auch den ganzen tag unterwegs und sie mit meinem bruder im kino cars 2 schauen, also warn toller geburtstag für sie fand sie :D

das wetter nervtmich so extremst...war so schön angenehm die letzten beidn tage und heut wieder alles grau und kalt und nass...sonst konnten wir an mausis geburtstag immer ins freibad, jedes jahr, und nu? menno...
3 * (01/10 & 11/13)