Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

sarahm172

huhu

ich melde mich auch mal schnell, bevor ich ins bett gehe.

@Doro: wie groß ist denn marvin? schon 104, lilly versinkt darin. ;) das war ja eine heiße nacht. bekommt er zähne oder so, das er so unruhig schläft.

@mamnah: wir hatten  sonne, aber erst ab mittag.

@lilith: solche listen sind auch im walzkatalog, falls du den hast. ich gucke morgen mal was da so drauf steht.
zum baden brauchst du eigentlich nur eine wanne oder viele baden am anfang auch im waschbecken, oder eben so einen eimer.
wir haben eine babybadewannne.
viel mehr brauchst du eigentlich nicht zum baden. ich finde die kaputzenhandtücher praktisch, davon habe ich einige, da kann man die gut drinne einwickeln, benutze ich heute noch für lilly.
die ganz kleine größe passt meistens nur ca. 6 wochen, deshalb würde ich davon nicht zu viel kaufen.

ich soll in der 26. ssw zum zuckertest, also in ca 14 tagen. gehe da zum hausarzt, der fa macht den test nicht. deswegen habe ich noch keinen termin gemacht.
lukas schläft wieder gut und auch zu einer guten uhrzeit. lilly macht seid 3 tagen wieder nachtschicht. die schläft ne std und ist dann putzmunter. die ist immer noch wach.
es ist anstrengend, schreibe ich morgen noch was zu.

@beise: mach langsam, sonst haut es dich ganz schnell wieder um.

@mupfel: schön das es wieder besser ist.
ich würde trotzdem mal zum fa gehen, alleine um checken zu lassen, ob die wehen was am mumu bewirken. lieber 1x zu viel als ein mal zu wenig.

@me: wir hatten heute schönes wetter, aber erst ab mittag. war sogar warm. waren nachmittags im tierpark. war schön. berichte morgen mal ausführlicher, will jetzt ins bett.

gute nacht

Beiseline

Guten Morgen!

Mupfel: Ohje, hab mich schon gefreut weil meine Verstopfung wie weggeblasen is, aber dafür wird's immer dünner... dabei nehm ich ja nur tgl. eine Tablette zum Auflösen, aber trotzdem haut's rein... naja, ne Woche noch, dann frag ich meinen FA mal ob's ne Alternative gibt,weil gestern hatte ich arg Bauchweh danach. Mal sehen. Aber Danke für den Tip!  :)

Sarah: Huhu! Keine Sorge, ich mach schon langsam.  :)

Rest: Fühlt euch gedrückt! Wünsch euch nen guten Start in die neue Woche!  :)

Beiseline

Lilith

Guten Morgen Mädels,

Kleine Mupfel: Wir beide waren das doch mit den Spitzenpositionen beim Zunehm-Ranking ;D ;D Kein Wunder bei Pizza und Pommes und Extremcouch-ing am Sonntagnachmittag ;D ;D

Mamnah: Danke für die Info! Gestern Nachmittag hatte ich alle 15 - 30 Minuten solche Übungswehen. Am Abend hab ich mir schon ein bisschen Sorgen gemacht aber dann war alles wieder ruhig!! Witzig ist, immer wenn der Bauch so hart wird ist im anschluß die kleine voll am herrumhüpfen!
Wie ist das wetter heute bei euch? Regnet es wieder so stark!

Beiseline: Oje das ist ja blöd! Du läßt aber auch nix aus! Magnesium wirkt wie schon gesagt abführend, aber wenns zu stark ist solltest du nicht ne Woche warten sondern früher zum Doc gehen! Du verlierst sonst viel zu viel Flüssigkeit, Elyte und Nährstoffe.  ich glaub das wäre auch nicht so gut für Klein-Alexander!

Sarah: Danke für den tipp, werd nachher gleich mal reinschmöckern! Und gut geschlafen, oder hat Lilly ihre Nachtschicht noch lange ausgedehnt?

me: Hab heute Nacht kein Auge zugetan, keine Ahnung warum aber ich hab keine Minute geschlafen. Dazu kam dann noch Sodbrennen und Übelkeit, echter mist!! Als dann um halb 5 der Wecker geklingelt hat war ich fertig, hab noch ne Zeit mit mir gerungen aber dann beschloßen mich krank zu melden!
Ich hätte das sonst echt nicht durchgestanden. Hab zwar ein schlechtes Gewissen aber was solls!

TeeJee

hallo ihr lieben!

@beise: du hörst dich sehr viel besser an

@lilli: über bord und ausm fenster die schlechten gedanken (obwohl du HOWIE ja als macke bei mir genannt hast 8) ;D )
du wärst jetzt auf der arbeit auch nicht brauchbar in einem solch desolaten zustand. Das war genau der Zustand, den ich hatte als ich zum arzt gegangen bin. Ich hab mich immer geschleppt und geschleppt- und nachts diese wachphasen und alles...bis ich selber dachte: es geht nicht.

@me: ich bin total erkältet und niese alle naslang und hab schon ne rolle toilettenpapier aus verzweiflung geholt. die mädels liegen mir alle in den ohren , dass ich gehen soll. Aber ich hab ein schlechtes gewissen...und gagamel ignoriert mich und meine nieser und schnäuzen total.

mmmh, ich versuche es zu schaffen. wie es mir die nacht geht-ich hoffe besser...ich hab solch ein schlechtes gefühl zu fehlen. urlaubszeit und dann so kurz vor meinem Urlöaub, aus dem ich ja direkt in muschu gehe....

Kleine Mupfel

juhu mädels :)

@ lillith: jaa stimmt wir beide waren das lol :D ....und wir wundern uns über die steigendemn kilos ..aber weiste ..wat solls ..kriegen wa auch wieder runter ;)

@ beise : ja brausetabletten hauen rein das stimmt , die sind nich ohne :/ ...ich hab zum glück tabletten ...die sind nich ganz so schlimm ..also zumindest hab ich noch kein durchfall oder das mir dauernd schlecht is.wenn du sie weiternehmen musst dann fag deinen fa halt nach den tabletten zum schlucken. ich nehm magnesium verla.

@ me : war dann heute morgen im kreissaal um 10 uhr ..hatte hebi angerufen und die meinte ich soll um 10 uhr ruhig vorbeikommen ..da sie meine sorgen versteht und es besser is ma auf den mumu zu schauen und nen ctg zu schreiben ...joa is alles ok ..bis auf eine kleine wehe ..aber nix bedeutendes :) hab dann noch nen einlauf bekommen *urgs*  :-\ da ich arge verdauungsprobleme hab momentan und hebi beim abtasten des mumu den vollen darm gespürt hat .... nun fühl ich mich um 10 kilo leichter *lach* ...siemis dann runter zu meinem fa und ich soll am sa nochma zur ctg kontrolle kommen und soll magnesium ruhig weiter nehmen.
klein kenny war beim ctg auch anfangs ganz lieb und hat geschlafen ..dann hat die hebi ihn aber geweckt *hihi* und dann war wieder gut wat los *grinz* :)

so ich muss mittagessen machen ( hackfleisch-käse -lauch -suppe :)  ) ..männe hat gleich nämlich mittagschicht :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

sarahm172

hallo

@beise: dann würde ich den fa auch nach einer alternative fragen. denn diese nebenwirkungen sind ja auch nicht so toll.
ich wünsche euch auch einen schönen wochenstart.

@Lilith: gute besserung. sodbrennen ist fies. du brauchst kein schlechtes gewissen haben. du machst es richtig. die haben an der arbeit auch nix davon wenn es dir nicht gut geht und du in den seilen hängst.
lilly hat dann mal um 00.00 uhr geschlafen.

@teejee: würde ich jetzt hinter dir stehen, würde ich dich persönlich nach hause bringe. geh heim. du bist krank und brauchst deswegen kein schlechtes gewissen haben.
gute besserung.

@mupfel: das hört sich doch ganz gut an. guten hunger ;)

@me:
gestern waren wir im tierpark und hatten echt glück mit dem wetter. die kinder waren dort auch lieb. am anfang hatten wir uns eine falkenshow angesehen, die kinder waren da auch echt ruhig usw.
aber es gibt immer wieder deppen. es stand schon vorne an der tür das man in der falkerei nicht mit blitz knipsen darf und die haben das während der show noch 3 x gesagt, manche peilen es einfach nicht.
wir hatten gestanden und vor uns war noch eine bank. da saß ein junge, ich schätze mal 4 - 5 jahre alt, daneben saßen noch seine 2 geschwister, wesentlich älter, bestimmt schon 14 - 16. der junge benahm sich wie die axt im walde. die eltern standen weiter weg. irgendwann standen die geschwister auf und gingen weg. der jung warf weiter das gras darum, auf die leute usw. ich war kurz davor was zu sagen, aber er stand dann auf und ging zu seinen eltern.
lilly hatte gestern abend um 20 uhr geschlafen, wachte um 21 uhr wieder auf und war topfit. die hielt es nicht für nötig zu schlafen.
neuerdings zieht sie ständig ihre windel aus, aber sie will weder auf toilette noch aufs töpfchen. gestern abend zog sie ihre windel wieder aus und da war nicht nur pipi drinne. ich war froh, das sie es nirgends verschmiert hatte. dafür konnte ich sie komplett umziehen.
und um 00.00 uhr schlief sie dann endlich - bis um 8.45 uhr. ab nächste woche ist die nacht um 6.45 uhr wieder um.
ich habe mir heute morgen den rücken verdreht. ich hoffe das wird nicht noch schlimmer. ich habe auch etwas kopfweh und ein wenig übel ist mir auch.
das wetter ist hier wechselhaft. weder kalt noch warm aber irgendwie trüb, schwül.
morgen habe ich fa termin und werde noch schulsachen kaufen, mittwoch besuche ich meine mama und kaufe für lilly das geburtstagsgeschenk, lukas bleibt dann da bis donnerstag.
am samstag wird die motte dann schon 2.
montag geht die schule wieder los. ich hoffe das sich dann alles wieder einpendelt und spätestens im september soll lilly dann in ihr zimmer umziehen.

so nun werde ich madame mal ins bett bringen..

ich wünsche euch allen einen schönen tag

Lilith

Tee-Jee: Du bist der absolute Wahnsinn!!!! Bei mir total verständnisvoll und nimmst mir das schlechte Gewissen und selber?????? :o :o :o
Es geht hier nicht nur um dich meine liebe, denk doch mal an dein Zwergi. Die kleinen fühlen jetzt schon ganz genau was wir fühlen. Wenns dir nicht gut geht dann gehts dem Baby auch schlecht! Und das wohlen wir doch nicht! Diesem Gagamel ist es doch völlig wurst wie es dir geht das ist ein richtiges Ar*******! Geh heim und kuriere dich aus nicht das es noch schlimmer wird!
Schau ich hab auch nur noch diese Woche, dann urlaub dann Muschu! Schlechtes Gewissen hin oder her, ich nehme an das das über Bord werfen eine Textpassage vom Howi is.... CD rein und 20x anhören!!!!

Kleine Mupfel: Schön das bei euch wieder ruhe einkehrt!
Einlauf?!  :o Hauptsache es hat geholfen!!
Na dann Mahlzeit, ich hab nach dem nächtlichen Sodbrennen bis jetzt nur Zwieback gegessen. Werd mir für heute abend aber auch ein gutes Süppchen kochen!

Sarah: Bis auf die paar Zwischenfälle scheint euer Ausflug recht schön gewesen zu sein. Finde solche Vogelflugshows auch immer sehr imposant! Ja, und solche Deppen gibts natürlich auch immer irgendwo!
Wo ich letzte Woche mit Adriam im Kino HP angeschaut habe, sind hinter uns auch ein paar Jugendliche gesessen die meinten wenn sie mit den Füßen gegen den Sitz treten ist das besonders lustig! Oder wenn sie mit Popcorn werfen! Ich könnte solche "Gfrasta"(ist dialekt für unerzogene Bengel) auch an die Wand klatschen!!
Hoffentlich beruhigt sich dein Rücken schnell und dein Kopfweh geht auch weg! Bei diesem unbeständigen Wetter aber auch kein wunder.
Alles gute für deinen morgigen Termin!!

sarahm172

huhu

@lilith: stimmt solche gibt es überall. aber da kann man nix machen.

@ss, arbeiten usw.
jetzt muß ich doch noch mal was dazu schreiben.
als ich mit lilly schwanger war, habe ich in einem kiga gearbeitet, übers arbeitsamt, für 1,50 euro die std.
Wenn man ss ist und gerade mit Kleinkindern, behinderten Kindern usw. arbeitet, sollte man testen lassen, ob man gegen cytomegalie, oder wie das heißt immun ist, wenn man das nicht ist, kann man sich ein bv geben lassen.
Ich wusste das aber nicht.
Es wurden dann 2 weitere Erzieherinnen schwanger und die machten da ein TamTam rum, die eine blieb dewegen wochenlang zu Hause und die andere 14 tage. die erste von ihnen hatte aber immer dienst bis 16 uhr, die andere bis um 11.30 uhr.
ich bin immer fleißig an die Arbeit gelatscht, habe immer ja gesagt. irgendwann war es dann fast selbstverständlich das ich nicht bis 14 uhr arbeite, sondern bis 15 uhr, weil dann nur noch eine erzieherin da ist.
ich habe immer gearbeitet, als wäre ich eine gelernte kraft. ich hatte keine pause, habe von 8 uhr bis 15. uhr durchgearbeitet. meine mutter sagte mir immer, ich sollte mal nein sagen.
dann hatten sie im kiga großelternnachmittag, da war das selbstverständlich das ich bis 16.15 uhr arbeite. also habe ich gearbeitet von morgens 8 - 16.15 uhr ohne pause. mir gings dann immer schlechter. ich konnte kaum noch auf den boden krabbeln, die kleinen stühle, draußen die steherei. bis ich nachmittags daheim war, war es meistens 16 uhr, ich hatte von lukas fast garnix.
dann hatte ich anfang mai, wieder schulung und da ging dann garnix mehr. ich hatte das gefühl ich habe blei unter den füßen, konnte kaum noch laufen und ein ziehen.
meine mutter meinte noch, dann bleib zu hause. erst wollte ich nicht, aber ich bin am nächsten tag doch zum fa gegangen. nachdem ich ihm die situation geschildert habe, hat er mir sogort ein bv gegeben und gemeint, es wird zeit das sie zur ruhe kommen. sonst liegen sie bald in der ecke.
ich hatte erst ein schlechtes gewissen, aber es ging mir tag für tag immer besser. heute weiß ich das es richtig war, das ich es getan habe.

@mama: gute besserung und erhol dich gut

niisuu

hey mädels :) meine tastaturspinnt, nich wundern...einige tasten klemmen, muss ma schaun wie ich die abbekomm zum reinigen, darum macht tippen auch keinen spaß...

war heut bei meiner jobvermittlerin und alles was die da hätte bis zum muschu sind praktische sachen im verkauf, sprich packen oder kasse...sie meinte dann ich soll erstma zum fa, die auf ein bv ansprechen, ging ya die letzten wochen im penny schon nichmehr körperlich und mittlerweile bin ich durch die riesenmurmel noch eingeschränkter. und mit dem bv hätte sie mich dann raus ausm pc und müsste mich nich mehr vermitteln. bei der war ich vor der ausbildung schon, die is toll ;)
also hoff ich nu wenn ich nächsten mittwoch wieder fa-termin hab, dass meine fa da mitmacht, bevor ich wieder in nem betrieb lande, wos mir abends total mies geht...ich würd ya gern was tun bis zum muschu, aber packen is definitiv nich mehr drin und kasse, na das theater brauch ich auch nich nochma...
3 * (01/10 & 11/13)

Beiseline

Huhu! Melde mich auch nochmal kurz...

Mama: gute Besserung wünsch ich dir! Erhol dich schön! s-hug

Tee: Huhu! Ja, soweit bin ich relativ fit bis eben auf ein paar kleine Wehwehchen und der Mist mit dem Magnesium.

Magnesium: Hm, gestern war es zumindest mal nicht so schlimm, aber vorgestern war es heftig... werd's die Tage noch beobachten und wenn nicht eben doch nochmal fragen, was ich tun kann.

TeeJee

So ihr lieben- bin zu Hause. War eben noch bei einer Hausärztin.die war ganz nett. Mein normaler Arzt ist in Urlaub !  Nachdem schon die Dame vorne meinte: ui das klingt ja schl
Schlimm und die ärztin mich auch aufm Flur gehört hat, hat sie mich ohne weitere Kommentare bis zum Ende der Woche krank geschrieben. Irgendwie komisches Gefühl ! @Mama: gute Besserung du liebe@Lilith: war brav;0)! Wie geht's dir mittlerweile? @Sarah:deine Geschichte ist hammerhart was du erlebt hast

Lilith

Mama2007: Gute Besserung, hoffe es ist nicht zu schlimm! Genieß die Zeit zu hause und leg die Beine hoch!!

Tee-Jee: Löblich, löblich!! Endlich hörst du mal auf dich und uns! Wünsche auch dir eine gute Besserung und das du dich gut erholst  :)

Niisuu: Ist das wirklich deren Ernst dir jetzt noch einen Job zu vermitteln? :o Die haben doch nen Knall
Kann mir nicht vorstellen das dich irgendein Betrieb jetzt noch einstellt

Beiseline: Schön das es dir wieder besser geht!

Sarah: Du hast ja auch was hinter dir! GsD ist damals alles gut gegangen!

me: Bin zwar extrem müde weil ich ja nix geschlafen habe, aber sonst ist alles wieder in Ordnung! Möchte bis zum abend durchhalten und halt früher schlafen gehen.
Ich hab vor meiner SS bis zu 10 Nachtschichten pro Monat gemacht und das schon seit ungefähr 10 Jahren! Deswegen neig ich sowieso schon zu schlafstörungen! Und wenn ich am Tag zu lang schlafe, bin ich am abend putzmunter!

Lilith

Nur kurz, bin gerade so stolz auf mich!! Habe soeben "alleine" meine ersten Bauchbilder im Fotothread eingestellt! Wozu man im Krankenstand so alles Zeit hat :D

niisuu

tee: NA SIEHSTE! ;) genieß die zeit  :-*

lillith: sie müssen ya, das is so vorgegeben. und grade weils halt i-wosinnlos is und meine vermittlerin mich ungern vermitteln will mit alldem, meinte sie ya ich soll meine fa aufn bv ansprechen.
3 * (01/10 & 11/13)

sarahm172

hallo

@teejee: so ist es brav. gute besserung. kurier dich gut aus.

@niisuu: ich drück dir die daumen, das die fä dir ein bv ausstellt. Dann musst du dich auch nicht mehr bewerben usw. denn es wird dich jetzt zu 95% eh keiner mehr einstellen.

@lilith: ich hoffe du kannst diese nacht besser schlafen. ich gehe heute auch mal früher ins bett.

@me: Ja das war damals schon hart. die waren da zwar alle lieb, aber als ich dann daheim war, hat nicht einer angerufen und gefragt wie es mir denn geht. man lernt aus solchen geschichten.
ich musste lernen auch mal nein zu sagen. das fällt mir heute noch schwer, bin einfach zu gutmütig.
bin froh das der tag heute rum ist. heute haben hier echt alle gesponnen. ich habe rückenschmerzen und so doof wie ich bin habe ich noch wäsche zusammen gelegt, aufgeräumt, gewischt usw.
kinder schlafen, das ist viel wert. der morgige tag wird wieder besser.
wenn es morgen mit dem rücken nicht besser ist, werde ich morgen oder mittwoch mal beim arzt aufschlagen.
morgen früh ist fa termin. deshalb werde ich jetzt auch ins bett gehen, muß morgen früh rauß und bin für heute erledigt.
aber vorher gehe ich nochmal schnell in die fotoecke ;)

gute nacht

mamnah

Nisuu: Naja, dass solte doch machbar sein mit einem Berufsverbort, oder?! Da du ja sowieso bis jetzt keinen Arbeitgeber hast und deine Vermittlerin dir das ja sogar empfielt... Also wäre ja echt quatsch, wenn sich dein Arzt dagegen stellt.

Lilith: Wir sind stolz auf dich, das das mit den Bilder geklappt hat ;)
Hast du auch noch während der Schwangerschaft Nachtschichten gemacht- habs gar nicht richtig verstanden/ gelesen...
Mit nem kleinen Baby braucht man auch gar keinen eigenen Schlafrythmus mehr ;D. Zumindestens war es bei uns so ;)
Und inzwischen geht es dir wieder recht gut?

TeeJee: Ohje du musst dich ja furchtbar angehört haben ;)
Genieß die Zeit und ruh dich aus!!!

Beise: Das mit dem Magnesium ist ja wirklich großer Mist :( Wie viel Magnesium nimmst du noch genau? War auch so empfohlen vom Arzt, oder?
Aber immerhin geht es dir ansonsten ganz gut :)

Sarah: Die Geschichte klingt ganz schön hart- unglaublich wie manche betriebe/ Arbeitgeber ihre Angestellten ausnutzen, sobald man nicht laut aufschreit und sich wehrt. Was für einen Beruf hast du denn eigentlich gelernt? Willst du in diesem nach der Geburt deiner zweiten Tochter wieder arbeiten?

Mama: GUTE Besserung!! :)

Wir brauchen für unseren Schwedenurlaub ja noch einen Kinderreisepass und waren deswegen heute beim Fotografen, da ja selbst ein knapp 2 jähriges Kind ein biometrietaugliches Lichtbild braucht. Das war ein Spaß ;D ;D Nach drei Fotos hat er erst Mal angefangen zu weinen, weil ich ihm sein Kinn nach oben schieben sollte und das fand er irgendwie blöde. Insgesamt ging es aber recht schnell und eines der ersten Fotos war am besten!
Morgen werden wir den Kinderreisepass beantragen- hoffentlich geht das wirklich so schnell wie immer alle erzählen, ansonsten haben wir ein Problemchen...
Ansonsten geht es mir und dem kleinen Bauchbewohner super :) Zum Glück keinerlei Wehwehchen oder ähnliches!

Gute Nacht ihr Lieben :) s-winken

TeeJee

Morgen ihr huehner ! Die Nacht war die Hölle ! Ich kann nicht mal kamillentee in mir behalten.mein Schädel platzt ... Ich mach mir grad sorgen um Ben , wie es dem wohl geht. Kriegt der kleine was mit?????

Beiseline

Guten Morgen!

Mamnah: Mein FA meinte nur, dass ich Magnesium nehmen soll, die Tabletten zum Auflösen wären ok, aber keine genaue Dosierung und die Brausedinger soll man ja auch nur 1 x tgl. nehmen. Muss ihn einfach mal fragen, ob ich da was machen kann. Wenn nicht muss ich da jetzt halt noch durch.

Tee: Oh je, du Arme... hast du dir etwa nen Virus eingefangen oder is das ss-bedingt? Ich wünsch dir ne gute Besserung! Versuch trotzdem, dich auszuruhen! s-hug

Rest: Schönen Dienstag!  :)

Me: Nix Neues, alles beim Alten.  :)

sarahm172

Hallo

@Teejee: Die merken das schon, wenn es dir nicht gut geht. Gute Besserung. Kurier dich gut aus. Salbeitee mit Honig hilft auch gut, oder im allgemeinen Honig in den Tee.

@me:
Ich war heute morgen beim Fa. Ist alles ok. Er konnte sich auch nicht erklären, warum mein Körper noch nicht auf ss eingestellt wäre. Er meinte ich sollte das einfach vergessen.
Ich habe diese Nacht sehr schlecht geschlafen, bzw. war wach. Ich habe dann von 1 Uhr - fast 4 Uhr Tv geschaut.
Rücken tut immer noch weh.
Wir gehen gleich noch etwas rauß.

Nächster Fa Termin: 2.9.2011 um 10 Uhr

Lg Sarah

Lilith

Hallöchen,

Niisuu: Wann hast du deinen nächsten Fa-Termin, damit dieser Behördenwahnsinn bald beendet ist?

Tee-Jee: Ach du ärmste, wünsche die eine baldige gute Besserung! s-hug

Mamnah: Hab bis zur 12 Woche noch Nachtdienst gemacht! Aber nach so langer Zeit ständigem Jetlegs hab ich einfach noch immer einen gestörten Schlafrythmus!
Aber hast recht, ist ne gute Übung für den November, da ist es mal ne Zeit vorbei mit geregeltem Schlafen!! ;D

Sarah:Schön das es deinem Bauchzwerg gut geht, hast du aktuelle Maße bekommen?
Das ist ja wie verhext bei dir. Entweder lassen dich deine zwei nicht schlafen, oder du schläfst von haus aus schlecht!

Zur Zeit schlaf ich ja auch sehr schlecht und was ich immer für einen Blödsinn zusammenträume! Komisches von der kleinen oder von meinem Ex .... keine ahnung was mein kopf da alles verarbeitet!?
Ansonsten alles palleti, hab morgen wieder Termin beim Osteopathen! Und nur noch 2 Tage arbeiten juhuuu s-so

teddy

mädels kurzes lebenszeichen von uns

amy gehts super, nur mir nich
mein rücken bringt mich um deshalb sitz ich mom nich soviel am pc.
ich hoff das es morgen nach dem arzttermin wieder besser is
dann lese ich auch wieder nach

niisuu

lillith: am 10.,also nächstenmittwoch ^^
teddy: gute besserung s-hug
3 * (01/10 & 11/13)

mamnah

Hallo,

vorweg: ich habe meinen nächsten Arzttermin am 01.09 um 17 Uhr. Hab den heute nochmal umgelegt ;)

Teddy: Ohje das hört sich ja nicht gut an. Der Rücken macht aber vielen von uns Probleme, oder? Hoffentlich gibt es beim Arzt ein paar sinnvolle Tipps...

Lilith: Ich habe in der ersten Schwnagerschaft auf viel intensiver geträumt- im Moment erinner ich mich eigentlich nie an meine Träume ;) Der Körper stellt sich ja auch enorm um, da wundert es mich nicht, dass auch die Träume Nachts ein wenig wirr und komisch werden ;)
Gibt es viele Osteopathen bei euch oder hast du einfach Glück, dass du einen gefunden hast, der sich auch so gut mit Schwangerschaften auskennt?!

Sarah: Ich drück dir die Daumen, dass du heute Nacht besser schlafen kannst und das eure Lilly schon schläft :)

Wir hatten hier heut richtig tolles Wetter. Wir waren den ganzen Tag auf dem Spielplatz und zwischendurch mit einer befreundeten Nachbarin ein Eis essen :)

Liebe Grüße s-winken

sarahm172

hallo

@lilith: ne us gab es nicht. finde ich aber nicht schlimm.
Irgendwas ist ja immer ;) in der ss träumt man intensiver. ich weiß morgens selten was ich geträumt habe.

@teddy: diese doofen rückenschmerzen sind echt nervig. ich hoffe es ist morgen besser.

@mamnah: wir hatten auch tolles Wetter und das muß man echt ausnutzen. ist ja meistens nur 1 - 2 tage.
lilly schläft noch nicht.

@me: wir waren noch draußen. wurden aber von wespen verfolgt und belästigt, nach 20 min sind wir umgekehrt, ich hatte keine lust das noch jemand gestochen wird.
die waren wie doof. lilly hat dann noch vor der garage gespielt, während ich die wäsche ab und aufgehangen habe. allerdings hat sie sich dann das knie aufgestürzt. lukas meinte es gut und klebte ihr ein kinderpflaster drauf, das mag lilly aber garnicht, die hat so lange geplärrt, bis ich das pflaster wieder abgemacht hatte.
heute habe ich das erste mal gesehen, ddas der bauch hoch geht, wenn die kleine tritt.
dann habe ich mir vorhin den bauch eingecremt, lilly wollte auch creme, ich gab ihr ein wenig, was macht sie, schmiert es sich in die haare.
wir hatten heute auch gute hitze. mal sehen wie es morgen ist.

lg sarah