Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beiseline

Lilli: Ich hoffe, du hast etwas Sonne für uns mitgetankt!?  :) Na ja, in zwei Wochen hab ich ja Urlaub. Und US!!!  :D s-springen



Lillida

nur für Beise:   
;)

Urlaub und US! Das sind tolle Aussichten! :D ;D


mensch, ich glaube Ida hat den Fuß von Lillis Puppe abgeknabbert. Ich fass es nicht. Bis später..


montanara

@Lilli: ja vier wunderbar dufdente Mandarinen, lecker.
so und jetzt muss ich ein Vortrag vorbereiten, meine Chefin ist toll, wenn ich
schon net Arbeiten kann kan ich ja vorträge machen  >:( Ich hasse vorträge








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Beiseline




caar

Ich schon wieder, eigentlich wollte ich nur schnell nen Termin beim FA absprechen nachdem jetzt klar ist das ich nicht drumrum komme. Tja es fand sich kein passender und so sind wir gerade eben da vorbei gedüst....

Leute ........... da schlägt ein Herz in mir  :-* ET stimmt und alles ist wie im Bilderbuch.
Naja gut ich muß gestehen das ich ganz schön Winterspeck angefressen hatte :( Naja diäten ist jetzt nicht und somit verschiebe ich das dann mal auf Jan/12 ;)






Beiseline

Caar: Schön, dass alles ok ist!  :)

So, ich mach gleich Feierabend, fahre dann kurz heim und dann zum Essen mit den Mädels... Werd mich heut nimmer melden, bin froh wenn ich daheim bin.

Ich wünsch euch nen schönen Abend! Bis morgen!  :)



montanara

So ich sitzt jetzt vor dem Laptop und versuch alles über mein Vortrag aus dem Internet zu bekommen.
Oh man hab ich da Lust frauf.
Naja morgen werd ich mir dann in Ruhe alles durchlesen was ich so zusammengestellt habe.
Ich hasse Vortbildungen.  >:( :( :o








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

teddy

nabend mädels

@doro
willkommen bei uns und glückwunsch zur ss

@caar
glückwunsch zum schlagenden herzchen

@arbeiten
ich geniesse mein bv :P

@ rest
sorry wenn ich jemanden vergessen habe aber ich leide voll unter ss demenz ;D ;D ;D



Kleine Mupfel

nabend :)

@ doro :willkommen und herzlichen glückwunsch zur ss  :) :) :)

@ caar : ja toll  s-springen schön das alles i.o is bei eurem bauchzwerg :)

@ me : war ja heute auch beim fa ...und juhuu man sieht diesmal die fruchthöhle schon *freu* freu*  s-springen s-springen s-springen hab den nächsten termin nun erst wieder in 3 wochen am 06.04 um 11.10 uhr ..soooo lang hin noch ..aber wird schon iwie rum gehen die zeit :) und dann in 3 wochen sehen wir ja dann auch wenns herzchen schlägt *hachmach* ..hoffe so sehr das alles gut geht ..wir wünschen uns es sooooo dolle !!!!!  aber iwie hab ich es im gefühl das alles gut wird ... keine ahnung warum aber ich habs im urin  :D
ach ja und laut doc ...fruchthöhle 4,2mm und kommt so etwa auf 5. woche hin ...denke mal es wird sich bestimmt auch um eine woche mindestens nach hinten verschieben :)

so ich gugg jetz weiter meine daily soaps *hihi*

bis später sonst morgen mal ..wiwi  :-* :-* :-*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Doro

Hallo Mädels und erstmal Danke für das Liebe Willkommen  :)

montanara: ich werd wohl bei alle zwei Wochen, später wöchentlich mit den FA-Terminen bleiben, war in der vorherigen SS schon so. Mandarinen, da hab ich jetzt auch hunger drauf, gleich mal gucken ob wir noch welche haben.

Beiseline: das mit dem Schlecht-Schlafen geht mir genauso, kenn ich auch schon aus den vorherigen SS. Ich hoffe das geht diesmal schnell vorbei, schlaucht doch ganz schön, vorallem weil mein Lütter auch noch nicht durchschläft und es kommt mir vor als würde er immer genau dann wach wenn ich mal eingeschlafen bin.

caar: Glückwunsch zum schlagendem Herzen  :D

Melli1978: Glückwunsch zur Fruchthöhle. Die konnt ich bei meinem FA-Besuch auch bestaunen und beim nächsten können wir das schlagende Herzchen bestaunen  :)

@Hebi, da nehm ich wieder die Gleiche wie schon in der letzten SS, war echt super zufrieden. Melden werd ich mich wohl jenseits der 12.Woche das erstemal bei ihr.

@Arbeit, war ich schon ewig nicht mehr, sofortiges BV in der vorherigen SS und jetzt bin ich ja noch in Elternzeit wobei ich jetzt schon merke das es mit schon einem Kind ne andere Belastung ist in der SS.

Wobei ausser Müdigkeit, insgesamt schlecht Schlafen können und ner geschrumpften Blase merk ich nicht viel von der SS, alles andere wie Übelkeit, Brustspannen etc mal als Anflug aber damit hat es sich dann auch schonwieder.

Ich werd jetzt auch erstmal schauen was den so am TV läuft, euch allen noch einen schönen Abend





Marili

Hi Mamis,

@ Doro: Herzlich Willkommen!!!

@Caar: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

@me: Bin im Moment immer soooo müde....Obst mag ich im Moment gar nicht, obwohl mir nicht schlecht ist, nur so´n Bischen komisch. Ziehen im UL hab ich auch manchmal.
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen bis zu meinem nächsten FÄ-Termin am freitag in 2 Wochen (das ist noch soooo lang hin). Nach meiner FG Ende letzten Jahres bin ich vielleicht ein Bische überängstlich.

@all: Wahnsin, könnte nicht auf der Arbeit im Forum sein. Würde dann nicht mehr schaffen zu arbeiten...  ;D

Ab wann hab Ihr´s Euren Chef´s gesagt, dass Ihr SS seid? Jetzt schon? Ich wollte eigentlich noch bis (mindestens) zur 1. Untersuchung warten. Ich weiß auch nicht, wie meine Chefin reagiert (auch wenn ich mir da wharscheinlich unnötig Sorgen mache - die ist echt nett).
Ich muss in der 8. SSW nach Litauen fliegen. Nach der letzten Flugreise hab ich mein Sternchen verloren. Jetzt überlege ich, mich "fluguntauglich" schreiben zu lassen, auch wenn´s dem Kollegen gegenüber irgendwie unfair ist. Er muss dann alleine reisen... und die Arbeit auch alleine machen.   :-[ 

mamnah

Määäänsch, hier steppt ja der Bär :)
Toll, wie viel hier inzwischen los ist- allerdings muss man sich direkt ranhalten um mitzukommen :)

Ja wo Marili das mit dem Fliegen anspricht... Wir wollen Ende März eigentlich in den Urlaub fliegen. Wie schaut das aus? Die Empfehlungen dazu sind ja doch sehr sehr unterschiedlich....gibt es da noch mehr Erfahrungen?

Bei uns wird es zum Glück wieder entspannter, da Sohnemann langsam aber sicher wieder fit ist (er bekommt die Eckzähne...). Ich merke im Moment gar nichts von der Schwangerschaft- hmmmm  8)

Sumsi21

*Gähn*
Schönen Abend,

@ caar: Glückwunsch zum Herzchen  s-springen

@melli: Glückwunsch zur Fruchthöhle  s-springen

@chef sagen: ich werd es meinem Ausbilder (ist der Freund meiner Mutter) nach dem ersten FA-Termin sagen und unserem Senior erst wenn ich die ersten 12 Wochen überstanden habe.

@fliegen: da kann ich dir auch nicht weiter helfen, aber man hört viele Meinungen der eine sagt Nein der andere Ja. Frag doch einfach deinen FA mal.

@schlaflose Nächte: ich steh Nachts 2 mal auf weil ich aufs Klo muss und das 3 mal weil der Kleine seinen Schnuller sucht.

@me: könnte den ganzen Tag essen und schlafen. Meine Befürchtung ist das ich bis zu unserer Hochzeit im Juni nicht mehr in mein Kleid passen, dachten ja nicht das es auf das erste Mal klappt  :P. War ja heute beim Elterngespräch in der Kita wirklich neue Sachen hab ich nicht erfahren, nur das was er auch zu Hause macht. Naja was man nicht alles für die kleinen Racker tut. Werd jetzt mal noch a bissl was lernen schreib am Donnerstag meine 2 letzten Schulaufgaben für meine Ausbildung (Gott sei Dank). Euch noch nen schönen Abend bis morgen.

LG

motte03

Tür leise aufmach und reinschleich:

Wünsche allen Novemberflöckchen eine beschwerdearme und schöne Schwangerschaft!!!
Hatte vor 8 Jahren positiv gestestet und am 11.11.03 meinen Großen bekommen. Ein Novemberkind ist was gaaaaanz Tolles! Also alles Liebe und schön den Bauch schaukeln  ;)

wieder leise rausschleich...
Unser 2. Kerlchen




niisuu

also gut...ich überwinde mich und reih mich ein :)
aber ohne nachzulesen, oder ich lese später nach.

hab mich gar nich getraut, weil ich noch solche angst hab. hatte letztes jahr im januar eine fg und die angst, die bleibt...aber wir versuchen, alles so positiv wies geht zu sehen und ich habe diesmal auch ein viel besseres gefühl!
also, wenn ihr mich dabei haben wollt (bzw uns) - hier sind wir :)

und wenn alles klappt, hab ich mein würmchen am 18.11.11 im arm, auf dass mein schatz, meine maus und ich mich so sehr freuen  :D (auch wenn die kleine es natürlich noch nicht weiß ;))

wenn ich was vergessen habt, sagt einfach bescheid  :-*


edit: was man nciht alles beim durchlesn dann so findet ;) hier die vergessenen daten für seite eins :)
ET 18.11.11
ein junge wär toll :)
3. SS (eine maus, ein sternchen und nun das würmchen)
verlobt, geheiratet wird näches jahr im sommer
geburtstag ist der 01.09.
und ich darf übermorgen, also am 17.03. schon das erste mal zum fa :D



nochma edit: sorry :D ihr hattet auf seite 13 so wundervoll das thema tiere...und ich hab hier ein super beispiel. wir haben hier sehr viele tiere in artgerechter haltung, soweit es geht.
das sind 4 zwergkaninchen, 4 meeris (die 8 leben auf dem balkon, bzw. 4 davon, die andern 4 ziehen wenns warm genug is raus), dann noch 4 wundervoll liebe rattis und 2 miezen.
meine maus ist mit den tieren großgewordn und das tut ihr extrem gut. sie ist dadurch sehr tierlieb, natürlich manchmal etwas forsch, aber doch bedachter als andere kinder in ihrem alter.
sie liebt es mit den tieren zu kuscheln bzw. sie anzusehen und gerade durch die tiere hat sie bisher noch keine einzige allergie entwickelt. (ist ya bewiesen, dass kinder, die mit tieren aufwachsen, weniger zu allergien neigen.)
und nur wegen einem kind bzw baby würde ich auch nie auch nur eins abgeben. meine tiere sind wie kinder für mich, wir lieben jedes einzelne und solange man die tiere nicht hält wie dreck, sondern so wie es sein soll, kann auch nichts passiern ;)
(nur meine miezen machen mir sorgen. die hatten wir, als mausi baby war noch nicht und wenn die beiden toben..auweia...aber da haben wir ya noch zeit, eine gute lösung zu finden.)
3 * (01/10 & 11/13)






Frau Holle

@ Niisuu    Herzlich Willkommen bei den Novemberflöckchen! Herzlichen Glückwunsch zur SS und schöne Kugelzeit!!! s-so

Lillida

Guten Morgen  :)



@caar: wie schön, das Herzchen schlägt. :D
Es war bestimmt eine gute Entscheidung spontan zum Fa zu fahren, da hattest du keine Zeit dich vorher verrückt zu machen. ;)

@Beise: wie war dein Abendessen?

@Melli: ich freu mich für dich, dass der Termin so positiv war. :D

@mamnah: zahnen ist ganz toll. :P ::) Meine Kleine nagt derzeit auch an alllem was sie in den Mund bekommt.

@Doro: darf ich fragen warum du eine Risikoschwangere bist?

@Dine: wann bist du denn fertig mit deiner Ausbildung? Das mit dem Hochzeitskleid könnte tatsächlich etwas knapp werden. ;)

@marili: wenn du das letzte Mal nach einer Flugreise ein Sternchen hattest, wär ich wohl dieses Mal vorsichtig. Eigentlich dürfte zwar nichts passieren aber sicher ist sicher. :-\ Sprich am besten mit deinem Fa darüber.

@niisuu: Herzlichen Glückwunsch! :D


mir ist weiterhin ziemlich flau, aber nicht so schlimm dass ich spucken müsste. Eigentlich bin ich froh über die Übelkeit, denn dann denke ich mir dass alles ok ist. ::) ;D

simo

Guten Morgen!

@doro: Herzlichen Glückwunsch zur SS!

@lillida und Dine21: es muss noch so ziemlich alles gemacht werden, verputzen, Heizung, Estrich, Fliesen und streichen. Aber das werden wir schon irgendwie schaffen.

@caar: Glückwunsch zum schlagendem Herzchen!!!

@Melli: schön dass alles gut ist!

@Arbeit:  Ich muss nur ein paar Stunden in der Woche arbeiten, bin noch in Elternzeit.

@marili: in meiner ersten Schwangerschaft habe ich es dem Chef erst in der 12 SSW gesagt, dieses Mal habe ich es sofort erzählt aber nur damit meine Kolleginnen keinen Urlaub in dem Zeitraum Oktober-Januar planen, weil ich die dann vertreten müsste.

@Dine: hast du dein Brautkleid schon?

@niisuu: Herzlichen Glückwunsch zur SS!

@me: mir geht es richtig gut heute, ausser etwas Brustspannen keine weiteren Anzeichen :)


@all: s-winken

teddy

morgen mädels

@ melli
glückwunsch zur fruchthöhle und in 3 wochen siehst du das herzchen pochern

@ fliegen
kenne viele die in der ss geflogen sind und wo nix passiert is
aber wenn du von vornerrein ein schlechtes gefühl hast lass es lieber

@niisuu
willkommen bei uns
und glückwunsch zur ss

@gefühl
ich hab auch im gefühl das diesmal alles gut geht :D

@risiko ss
ich bekomme diesmal nackenfaltenmessund und feindiagnostik :D                                 

@me
mir ist auch übel aber noch keine kotzer*ei



niisuu

mama: ich hab die eisentabletten damals in meiner ersten ss auch absolut nicht vertragen, versuchs doch mal mit den babysäften, in denen extra viel eisen ist?
3 * (01/10 & 11/13)






mamnah

Mal ne blöde Frage....
ich bin völlig überfordert damit, mir alles zu merken, was ihr so schreibt und dann noch vielen zu antworten ;D geht euch das nicht so?! (mal abgesehn davon, dass es ja bestimmt noch viel mehr werden :) )

Vielleicht wäre es ganz schön, wenn nochmehr ein paar mehr Details zu sich schreiben.... Ich bin echt überfordert ;)

Also ich fang einfach mal an, vielleicht machen die eine oder andere ja mit:)
Ich hab am 30.05. Geburtstag. Ich studiere und werde dann nun erstmal zwei Urlaubssemester einlegen. Ich bin verheiratet und habe bereits einen tollen Sohn, der 1,5 Jahre alt ist. Ich wünsche mir ein Mädel und mein Mann einen Sohn :)

Beiseline

Huhu ihr Lieben!

Hab bald Pause, zum Glück. Die Übelkeit hat mich seit gestern wieder voll erwischt, aber brechen muss ich noch nicht.

Hoffe, euch geht's gut soweit?

Hm, Einzelheiten...

Ich bin 25, Männe wird 34, seit fast anderthalb Jahren verheiratet. Ich arbeite beim Anwalt/Notar, wohne in Hessen. Hab im Urin dass es ein Junge wird, wünschen tu ich mir nix besonderes.



TeeJee

huhuhuh...habe mich gerade schweren herzens bei den hibblern verabschiedet und hoffe bei euch ebenso willkommen zu sein.

Am Montag war ich voller angst beim arzt- mir geht es wie nisuu - fehlgeburt letztes Jahr und angst vor einer neuen ...
aber: de rliebe doc war sooo begeistert von mir und der fruchthöhle(sie ist sogar etwas größer als sie sein muss) :)

ich bin sooo glücklich- mein ET ist der 15.11 und ich freue mich über jungs und mädels-hauptsache gesund.


niisuu

teejee: yay, ich bin nich allein *-* und dein et is ya auch nur 3 tage vor meinem :) wie weit bist du denn genau? da hab ich ya hoffnung, dass man morgen vllt schon ne mini-fruchthöhle bei mir sieht :)

habe jedenfalls grad nochn clearblue digi gemacht und hau das foto gleich noch in meinen ticker *-*

zu uns...ich bin 22, mein schatz 21, und meine maus 5 1/2 wie man sieht.
wollten eigntlich diesen sommer heiraten, verschieben das nun aber wegem den würmchen, da ich sonst nich in mein tolles kleid passe ;)

ich hab das leben als junge mutti damals gut gemeistert, wenn auch mit hilfe meiner tollen familie. ich habe es nie bereut, so früh ein kind zu kriegen und es stand immer fest, dass ich noch mindestens eins will.
dass dies nun in die ausbildung fällt, war aber nicht so geplant  ;D

die fg vom letzten jahr macht mir zwar noch zu schaffen, aber wir bleiben so positiv wie möglich und machen uns schon soooo viele gedanken und überhaupt ist das gefühl dieses mal viel, viel besser.
und ich hoffe natürlich stark, dass mein geliebter krümel auch gut auf sein geschwister-würmchen aufpasst, wo er nun ist.


was beschwerden angeht, wurde ich noch nie verschont. auch dieses mal habe ich das volle programm x)
übelkeit vom feinsten, extremes ziehen im unterleib (vorallem an den seiten und den eierstöcken), rückenweh und das gefühl, 5l flüssigkeit im bauch zu haben. und einen blähbauch, als wär ich im 6. monat  ::)
3 * (01/10 & 11/13)






Frau Holle

@ TeeJee         Hallo! Auch dir herzlich Willkommen bei uns!!! Wirst sehen hier ist es viel schöner als im Hibbler.... Weißt warum?! Weil das Hibbeln jetzt ein Ende hat.... Es hat geklappt! Nen schöneren Grund gibts ja nicht im Hibbler auszusteigen oder?! s-so