Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

niisuu

caar: ich kenn das, so schlimm hatte ich das schon montag. wobei ich denke, da hing es auch mit der arbeit zusammen, darum bin ich da früher weg und kaum zuhause, kams dann nett raus...
aber übelkeit deutet auf gut hormon hin, gut hormon heißt, dem krümel gehts gut ;)

und genauso seh ich das ya bei mir auch. ich hab eben 2 stunden geschlafen, nun etwas ordnung im rattenzimmer gemacht, weil gleich besuch kommt und danach is auch wieder couch angesagt...
3 * (01/10 & 11/13)






teddy

nabend mädels

@ klee
ja zu einem wegen toxo
(obwohl ich seid 8 Jahren im Heim arbeite bin ich immer noch nagtiv)
und zum anderen andere Infekte die Katzen übertragen können.
ich könnte zwar bei hunden kleintiere unter vorbehalt eingeteilt werden aber meine chefin (selber 2 fache mutti) geht da kein risiko ein.
mit positiven test is man sofort im mutterschutz

na dann drück ich dir die daumen das es zwillis werden :D

@ dine
glückwunsch zur fruchthöhle.
wann is dein nächster termin??

@nisu
so sehe ich es auch
umso schlechter es mama geht umso besser geht es dem krümel, wobei ich bei zoe null anzeichen hatte
(hmm aber die is auch mit herzfehler zur welt gekommen is das ein zeichen?!?)

@ me
mich beherscht langsam immer mehr die übelkeit aber bisher ohne kotzerei
und ich merke die müdigkeit
aber toitoitoi noch keine spanenenden brüste ;D



mamnah

Hallo ihr Lieben :)

@ Herzlichen Glückwusch Kleeblatt :) Zwillinge wären doch klasse  ;)

@caar: es wird bestimmt alles gut. Auch ich drücke die Daumen :)

@montanara: Es tut mir schrecklich Leid. Euer Sternchen wird aber trotzdem immer bei euch sein, da bin ich mir sicher

@me: Ich hatte heute auch meinen FA Termin und was soll ich sagen- alles paletti und wunderbar :D Ich konnte ein minimini Herzchen schlagen sehn(naja mehr flackern, aber der Herzschlag war zu sehn. Zu schön.

Zum Fliegen hat sie soweit ihr Okay gegeben...aber ich glaube, wir riskieren es ist!!!

Ich drücke allen die Daumen, damit ihr auch bald die Herzchen schlagen seht :)

Sumsi21

Hey,

hab vorhin mal meine FA angerufen weil mich von dort keiner angerufen hat mein Hcg-Wert liegt bei 507 also noch zu früh um mehr zu sehen außer einer mini mini mini mini Fruchthöhle. Muss nun am Dienstag um 10 Uhr noch mal wird nochmal Blut genommen und dann auch geschaut was mit meinen Nieren los ist da ich Eiweiß im Urin habe.

@mamnah: Glückwunsch zum mini flacker Herz :D

@all: allen anderen geht es gut?????


LG

niisuu

mamnah: oh hast dus gut, jetz schon herzchen? wow  :o

teddy: ach, glaube nich das es daran lag bei zoey :) toller name *-*
bei meinemkrümel hatte ich auch beschwerden, in erster linie aber nur die übelkeit, das ziehen eher wenig...nur bauchweh nach der arbeit. (das hätte mir ein zeichen seien sollen!). wer weiß, woran es lag. zumindest konnte ich abschied nehmen.
3 * (01/10 & 11/13)






teddy

@mamnah
glcükwunsch zum herschlag

@niisuu
ja find den namen auch toll aber hinten ohne y nur zoe ;)
bei keks weiß ich ja woran es lag und deshalb werde ich auch diesmal engmaschiger überwacht
zumindest bis zur feindiagnostik, bis es ausgeschlossen is oder ich behandelt werden muss....



Kleine Mupfel

#406
nabend :)

och mensch was muss ich lesen  :'(
@ monta : es tut mir so leid ..ich weiss wie du dich jetzt fühlst *fühl dich gedrückt*  s-hug
wenn du jemanden zum quatschen brauchst ..schreib mir einfach ne pn ..wenn du magst  :-*

@ doro : daumen drück ...es wird bestimmt alles gut  :-* schon dich so gut wie es geht ....

@ dine: ich bin auch froh wenn ich in 3 wochen ( boa dat is noch so lang hin :(  ) den nä termin habe und endlich hoffentlich auch das herzchen schlagen seh ...bin echt schon am überlegen morgen anzurufen und zu fragen ob ich nich ne woche vorher kommen kann ... 2 wochen gehen ja noch ..aber 3 wochen??? da wird man ganz kirre :/

@ kleeblatt : glüüüüückwunsch :)

@ teddy : übelekeit is echt net schön ..kenn das noch von amy damals ... 4 wochen dauerübelkeit :( bin froh das es momentan nur kleine anflüge von übelkeit sind ...

@ mamnah _ schöööön das das herzchen deines bauchzwergs so fleissig schlägt ...jetz ist man wenigstens etwas fürs erste beruhigt gell? ;)

@ me : eigentlich ganz gut ..ausser weiterhin diese plöden lendenwirbelschmerzen :( und eben ein ziehen im unterleib zwischendurch ..nuja ich komm damit klar ...ich sach mir immer das ich lieber die schwangerschaft merk ..dafür nehm ich das alles gern in kauf ..so weiss ich wenigstens das es meinem keksi gut geht :)
und iwie merk ich so langsam doch das sich was bei meinen hupen tut ...nich so nen spannen ..iwie eher so nen kribbeln und ab und an ma nen wärmeschub ..voll komisch diesmal *hihi*
und ich werd morgen aufjedenfall anrufen beim doc ...vllt hab ich ja glück das in 14 tagen nen termin iwo frei is ..ich halt die 3 wochen nich aus *seufz* ...ausserdem muss ich eh noch meine neue handynummer der praxis geben  und wollte auch mal meine blutwerte wissen ..na ma  sehen morgen früh :)

@rest : sry wenn ich wen vergessen hab ..wisst ja ss demenz läßt grüßen :D
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



niisuu

teddy: ah sorry is das peinlich  :-[
nya ich hab mein krümel damals zuhaus verloren und daher wurde er auch nicht untersucht... darum soll ich mich ya nun ausruhen und entspannen.


melli: hat man die ss-demenz denn schon so früh? ich geh mal googln, denn wenn, dann bin ich auch betroffen.  ;D ich bin zwar immer sehr verpeilt, aber momentan...oh man x)
3 * (01/10 & 11/13)






Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Geht es euch gut soweit?

Mamna: Glückwunsch zum Herzchen!  :D

Me: Nix Neues. Gestern abend war mir noch schlecht, aber heut merk ich (noch) irgendwie gar nix... und bis zum FA-Termin isses noch über ne Woche hin... würd am liebsten die kommende Woche schon gehen.



TeeJee

@monta: ich  weiss gar nicht was ich sagen soll :'(  deine geschichte ist genau die von mir vor einem jahr...es tut mir so leid ....

@niisuu: entspann dich...bei mir kommt heute der vollars*** wieder ins büro. Ich hab ihm zur Stimmungsaufhellung schon kaffee gekocht , mal schauen wie er so drauf ist.

mir ist schlecht mädels...blöd. Ich habe heute morgen von meinen Mann folgende SMS bekommen: ich liebe euch beide...

Und das schreibt er mir ohne vorwarnung, wo ich hormonell total überlastet bin ;D gleich gänsehaut und tränchen in den augen...

er hatte gestern abend auch von der arbeit angerufen und kriegte gleich einen schreck als ich meinte, mir sei soooo zum Ko*tzen...

er fragte ganz ängstlich: aber nur schlecht ....KEINE andauernden bauchkrämpfe oder???

Ich konnte ihn beruhigen...ach mädels, ich freu mich so, dass ich so einen Lieben an meiner Seie habe. Obwohl er draussen gerne den macho raus hängen lässt ;D

Beiseline

Tee: Meiner is momentan auch so drauf. Ich hab mich am Di. mit ein paar Mädels zum Essen getroffen. Mir war gar net gut, aber ich bin halt hingegangen. Treffen war um halb 8 und ich hab gesagt, ich bin gegen 9 wieder daheim. Handy hatte ich dabei aber nur auf Vibration und bei dem Lärm hätte ich das eh nicht gehört. Nach dem Essen ging es mir ein wenig besser und ich hab mich dann doch noch verquatscht. Wollte noch Bescheid geben, aber ich hab nicht gedacht, dass es schon so spät ist. Als ich gegangen bin war es kurz vor 10 und ich hab gedacht, jetzt biste schon auf m Heimweg, jetzt brauchste dich auch nimmer melden. Ich daheim, Männe weg. Ich ne SMS gelesen und die Mailbox abgehört, ob alles ok ist, ich wollte schon um 9 daheim sein und er macht sich Sorgen weil ich ja noch frisch schwanger bin.  ;D Hab ihn dann zurückgerufen und dann war er auch gleich daheim. Er war schon auf dem Weg zum Lokal, mich suchen...  ::) ;D



*Windprinzessin*

hallo ihr lieben,

ich denke ich gesell mich mal zu euch, habe gestern 2x hintereinder positiv getestet, praktisch überhaubt nicht möglich, da ich vor 5monaten und 2 wochen erst nen kaiserschnitt hatte, und mein sohn noch so jung ist, aber irgendwie ist es passiert denn so ein eindeutig positives ergebnis hatte ich noch nie



joa ET ist der 21. November 2011

bin immernoch total geschockt und kann es gar nicht glauben, aber nun ist es so und wir machen das beste draus!

grüß euch ganz lieb!

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Frau Holle

@ Windprinzessin         Herzlich Willkommen! Und trotzdem herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns über jedes neue Novemberflöckchen!!!
s-so

*Windprinzessin*

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Frau Holle


*Windprinzessin*

ich wills hoffen!
ich denke auch das wir es so richtig realisieren wenn wir beim doc waren! aber schön ist ich bin mit meiner großen schwerster zusammen schwanger 8 wochen unterschied und mit meiner besten freundin 4 wochen unterschied!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Frau Holle


Lillida

Guten Morgen


@Windprinzessin: Herzlichen Glückwunsch! :D
Ich kann mir denken dass ihr noch geschockt seid. Euer Baby ist wirklich noch klein. Aber das wird sich nach und nach geben. :)

@mamnah: Glückwunsch zum schlagenden Herzen, wie toll. :D

@Dine: schön dass auch bei deinem Termin alles positiv war. Und die Schmerzen sind auch besser, das ist gut. :)

@Melli: hast du denn öfter Rückenschmerzen oder erst jetzt in der Schwangerschaft?

@Beise: dein mann ist eine Nummer. ;D Er ist dich echt suchen gefahren? Da passt einer aber ganz genau auf. ;)

@TeeJee: dein Mann kümmert sich ja auch ganz lieb. Wie süß, die Sms. :D


bei mir ist alles ok. Ich bin froh, dass sich Ida mittlerweile auch gut mal alleine beschäftigen kann und ich nicht immer parat stehen muss. Gestern hatte ich etwas die Krise weil ich Sorge habe wie es mit drei Kindern alles klappen soll. Wir brauchen zB ein neues Auto!
Wer war das hier mit dem Van? ich glaube sowas wäre auch eine Lösung für uns.

*Windprinzessin*

@lillida
hehe ja mir geht es auch so,ich mache gerade meinen führerschein,mein mann wollte mir nen audi A1 kaufen, joa der wird ja dann wohl zu klein, mal sehen!
so meine familie hat mir grad mal die meinung gesagt...
ich finds so fies das sie einen immer hinstellen als hätte man nicht verhütet, das haben wir und ich dachte kondome sind zu 99,9% sicher, joa mein wurm ist dann der 0,1%
aber ich kann es ja schlecht endern, denn jedes herz was einmal anfängt zu schlagen hat es auch verdient zu leben, meine meinung!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Kleeblatt6609

@windprinzessin....herzlichen glückwunsch  s-so
/ich hoffe, dass es nicht zu früh ist nach dem KS, weil die gebärmutter ja auch erstmal wieder heilen muss. aber du bist bestimmt nicht die erste, der das "passiert" ...hihi  :D ich wünsch dir eine schöne kugelzeit! und lass dich nicht wuschig machen sondern freu dich, dass das geschwisterchen nicht so einen großen altersunterschied zum vorgänger hat ;) andere menschen sind doch immer schlauer als man selbst  ::)

@teddy...puuuh...was machst du nun die nächsten monate zu hause??  :P ich bin seit 7 wochen krank geschrieben und mir fällt langsam echt die decke aufn kopf. aber am montag geh ich wieder zur arbeit. bin gespannt wie das wird. die sind da wohl alle ziemlich sackig auf mich, weil ich so lang fehle. naja, egal. (ich muss dazu sagen, dass ich nur drauf gewartet habe, ss zu werden um mit dieser arbeitsstelle abschließen zu können, weils mir da echt keinen spaß mer macht)

@dine...toll, dass man schon was klitzkleines erkennen kann. bin so gespannt auf meinen ersten US :)
/drück die daumen, dass nix mit den nieren ist :-*

@niisuu...wie gehts dir? übelkeit schlimmer geworden?

@mamnah...glückwunsch zum schlagenden herzchen  :D

@melli....dankeschön. es ist doch irgendwie ein beruhigendes gefühl, wenn man ab und an was im bäuchlein merkt. geht mir auch so.

@beiseline...oh, da is jemand ungeduldig  :P ich würd auch lieber heut als morgen zum US gehen und nu haben wir gestern auch noch um 2 tage nach hinten verschoben, weil sonst mein schatz nicht mit kann. die schwester meinte aber, wenn wir später kommen, sieht man mehr ;)

@teejee...ich glaub, die männer machen sich mehr gedanken als die frauen  ;D

@lillida...das thema auto werden wir auch in angriff nehmen müssen. es ist ja meine erste ss und mein mann und ich haben aktuell jeder ein auto, von dem wir uns schmerzlich verabschieden müssen  :'( wir überlegung in richtung touran oder zaphira. mein traum wäre ja der mazda 6 aber das is n schlimmer schluckspecht  s-motz


@me...heute hab ich weniger bauchschmerzen. ich hab, denk mal noch durch die vergrößerten eierstöcke nach der icsi, immer mal nen bissel blähbauch. da hab ich dann mehr ziepen, ziehen und drücken im bauch.
nachher hab ich termin bei meiner HÄ. die wird sich freuen, dass es auf anhieb geklappt hat. sie hat mich in den letzten wochen seelisch so sehr unterstützt und mir auch viel kraft geben können :)

is hier eigentlich noch eine (außer mir), die sich heparin wegen thrombosegefahr spritzen müssen?


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


teddy

morgen mädels

@ wind
glückwunsch zur ss
der abstand is zwar kurz, aber andere mütter haben es auch geschafft, also warum solltest du es denn nich schaffen?
und lass dir von deiner familie nix erzählen, er werdet es schon schaffen

@ beise
dann hoffe ich mal das du heute verschonst bleibst

@niisuu
nich so schlimm
zoe gibt es ja auch in tausend schreibweisen

@klee
ich hab ja noch meine kleine maus zuhause da is immer was los
schlimm war es in der ersten ss das war langweilig....
na dann bin ich ja gespannt was deine ha sagt das es gleich geklappt hat :D

@ rest
sorry wenn ich was vergessen habe aber diese ss demenz is echt wiederlich ;D

@me
bin von übelkeit geplagt :-X
aber noch nich gekotzt hoffe es bleibt so



niisuu

man habt ihr viel geschrieben, ich weiß nich, ob ich das alles aufnehmen kann im kopf x)

teejee: ich drück dir die daumen, für heute, du schaffst das schon! denk nur an dich  :-*

windprinzessin: glückwunsch!  s-so das mit deiner familie tut mir leid...es kann immer was passiern und es hat immer seine gründe, wann ein krümel sich festbeißt  :-* kondome sind bei uns das falsche...viele sind gerissen  :-X aber es is nie was passiert, auch nie an es.
und diesmal, wo man denkt es is freitags, und man kam in der woche nur sonntags zum herzeln...und ausgrechnet dann  ;D alles hat seine gründe  ;)
ich bin mir sicher, ihr schafft das super  :-* und für die maus wird es umso toller, denn mit dem geringen altersunterschied werden sich die beiden auf jeden fall gut verstehen und haben immer jemanden zum spielen! ich find das toll :)
meine maus wird bald 6, da is der unterschied doch etwas größer und nich so passend wie bei euch.

kleeblatt: dann isses doch tolles timing ;) mein betrieb war schon immer so, dass ich nur der packesel war und jetzt, wo ich dort eh rausbin...brauch ich wenigstens keine angst mehr vor psychoterror haben, denn der wäre auf alle fälle gekommen.
muss jetzt nur schaun wie das mit meiner ausbilderin ausgeht, denn ein neues praktikum werd ich so schnell nich finden wie gesagt, aber ich weiß ya dass ich die möglichkeit habe, die ausbildung auf eis zu legen und später weiterzumachen.

an sich gehts mir gut, das ziehen war gestern nich ganz so arg wie vorher, und die übelkeit auch. aber nur etwas. von mir aus darfs gern wieder schlimmer werdn, das beruhigt mich etwas mehr x) meine angst vor einer erneuten fg ist wirklich nich ohne, und so ganz kann ich die einfach nciht abschütteln. nun sind es noch gut 6 wochen, die ich durchstehen muss, damit die kritischste zeit vorbei is, das wird ne ewigkeit...aber wir denken alle so positiv, diesmal geht alles gut!
meiner mum hab ich es ya auch bereits dienstag gesagt und sie hat toll reagiert. ich bin zwar erst 22 und hab bereits meine maus, aber sie freut sich :) sie vertraut auf mich ;)
wäre da nicht so großer stress mit meiner schwester...die ist erst 15 und nun in der 8. woche schwanger  :-X ich war damals auch erst 16, aber ich war doch ganz anders als sie und seit sie eingeschult wurde, wird es immer schlimmer mit ihr und seit anfang letzten jahres ist es nur horror...sie macht was sie will, ist mehrfach abgehauen, macht in der schule nur mist. wird ihren abschluss nich schaffen und alles sowas...beim fa war sie auch immer noch nicht.
dass sie ss ist, wissen wir erst seit samstag, haben es aber alle geahnt. sie hat sich keinen kopf gemacht, dass sie bis dahin zum 2. mal überfällig war und hat weiter gefeiert...
und macht nun zuhause erst recht aufstand vonwegen sie darf dies nich, darf das nicht, kann bei der hausarbeit erst recht nich helfen...
sie ist verdammt egoistisch und das zeigt auch ihre erste handlung...
anstatt nämlich zuerst zum fa zu gehen, hatte sie gestern einen termin zur beratung und hat sich erstma sagn lassen, wo und wie sie finanzielle unterstützung bekommt.
in erster linie das geld...
meine mum tut mir so leid. der einzige lcihtblick ist, dass sie wenn dann auch nix schiefgeht, hinterher ins mutter-kind-heim kommt. wil sie ya auch un bedingt.
und so hat meine mum diesen stress nicht mehr...
das erträgt sie auch gar nimmer lang.
und eben deswegen sagte sie selbst, ist es traurig, dass sie sich gar nich vollends über unser würmchen freuen kann, nur weil meine schwester solchen stress abzieht...

tut mir leid, dass ich mich nun so ausgeheult habe, aber das musste mal dringend raus.
tut gut. ich danke euch  :-*
3 * (01/10 & 11/13)






Lillida

@Windprinzessin: weißt du was? Selbst wenn ihr gar nicht verhütet hättet und es extra drauf angelegt hättet schwanger zu  werden, wäre es eure Entscheidung und nicht die eurer Familie. ;)
Wahrscheinlich machen sie sich einfach Sorgen um dich und reagieren deshalb blöd, kann das sein?
Wie ist denn dein Kleiner so? Pflegeleicht oder anspruchsvoll?

@Kleeblatt: das wird bestimmt eine Umstellung vom eigenen Auto auf ein gemeinsames! ;)
VW mag ich auch, mal sehen..

@teddy: nimmst oder machst du was gegen die Übelkeit?

@niisuu: das hört sich nach einer Menge Stress an mit deiner Schwester. Vielleicht wird sie durch die Schwangerschaft etwas erwachsener und macht nicht mehr so viel Quatsch.  :-\ Kannst du denn mit ihr reden oder macht sie da dicht?
Blöde Situation für eure Mutter, einerseits die Freude über dein Krümelchen und andererseits die Sorge um deine Schwester.



mamnah

Hallo,

zu erst einmal ein dickes Danke an alle, die sich mit mir freuen :) Das man schon ein Herzchen schlagen sehen konnte war ungeheuer beruhigend und rührend, gerade wenn man bedenkt, dass man in der 6. Woche theoretisch nichts "sehen müsste". In meiner ersten Schwangerschaft war ich doch unbeschwerter.... man weiß vielleicht was zu verlieren wäre.

Nisuu: Ich kann mir vorstellen, dass dich das Ganze mit deiner Schwester stresst. Gerade wenn man selber am kämpfen und auf sich aufpassen ist, ist es bestimmt unertragbar, wenn man zusehen muss, was die eigene Schwester riskiert. Auch wenn deine Schwester nicht beim Arzt war, so macht sie sich ja aber offensichtlich durchaus Gedanken wie es weiter gehen soll, sonst wär sie nicht zum Beratungsgespräch gegangen  ;) Ich drücke euch die Daumen, dass sich deine Schwester wieder fängt!!

Windprinzessin: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Die große Freude kommt mit Sicherheit noch. Da ich selber keinen Kaiserschnitt hatte, muss ich gestehen mich damit nicht wirklich auszukennen. Trotzdem denke ich, dass diese "Regeln", wann das nächste Kind folgen darf, so gestellt sind, dass wirklich nichts schief gehen kann(also großzügig brechnet sind...)

Allen anderen: Ich wünsche euch einen ruhigen Tag ohne zu viel Übelkeit :)

mamnah

Lillida: Mir ist jetzt gerade erst aufgegangen, wie du deinen Namen hier im SO erwählt hast- hab ich vorher nicht drauf geachtet...eigentlich komisch ;-) Die Namen deiner Töchter sind sehr schöön :) Absolut mein Fall  8)