Novemberflöckchen2011- ans Baby denken, Kürzer treten ist angesagt

Begonnen von Frau Holle, 24. Februar 2011, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marili

#475
*nurkurzreinschleich*

Melde mich zurück nach einer arbeitsreichen Woche!
Puh, das war wirklich anstrengend, aber so lange meine Chefin noch nix weiss hab ich auch noch nicht die "Keine-Überstunden-Regel"... Ich denke, ich werde auch erst nach der 12. SSW Bescheid sagen. Das ist mir sonst einfach zu unsicher, nachdem, was letztes Mal passiert ist...  :'(

@alle Neu-Schwangeren: Ich gratuliere gaaaanz herzlich und wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit.  s-so s-so s-so s-so

@Montanara: Fühl Dich  s-kuscheln - das tut mir wirklich seeeehr leid für Dich.
Aber bestimmt kommt Dein Sternchen bald zurück zu Dir!

@Ernährung: Ich esse sonst viel Obst & Gemüse, aber im Moment kann ich das Zeug echt nicht sehen. Eigentlich ess ich grad nur, was ungesund ist. Das muss ich dringend ändern. Nehme aber zusätzlich "Orthomol natal", um keine Mangelernährung zu riskieren. Ich hab auch ein Paar Nahrungsmittelunverträglichkeiten (z.B. Laktose und Fisch) und daher muss ich da ergänzen...
Hab grad gelesen, dass auch bestimmte Mineralwässer für Schwangere empfohlen werden (mit besonderem Mineralstoffgehalt, usw.). Habt Ihr da ne Meinung zu? Ich trinke nach wie vor Mineralwasser mit wenig Kohlensäure - auch kein bestimmtes, halt das, was grad im Angebot ist...

@me: Fühle mich sehr müde & schlapp. Das Dehnen im UL merke ich auch ganz leicht. Aber sonst geht´s mir gut *freu* Das einzige, was echt nervt, ist, dass ich immer Appetit auf Chips hab...das gibt´s doch nicht...  ;D

*rausschleich*

niisuu

ya, ihr wisst doch, wenn mans gar nich gebrauchn kann, kommts doppelt so dicke ;) aber da muss ich durch. ich habe auch ncih vor das vorerst zu klären mit ihm, denn mit ihm kann man leider absolut nciht reden. erstmal gehts zum jugendamt, und wenn er sich dann danach bei mir melden sollte sag ich ihm, er kann anfang mai wiederkommen, dann können wir uns zusammensetzen, vorher nicht.
wenn ich ihm sagen würde wieso, kämen noch härtere sprüche, glaubt mir ;)
er ist ein unmensch, war aber vor 6 jahren noch ganz ganz anders.
aber so lernt man, wie sich menschen krass verändern können.
3 * (01/10 & 11/13)






caar

Hi Mädels..

wie immer zuerst meinen glückwunsch an alle neuen.

die schwiegereltern.. machen einen netten aber schon ziemlich "alten" eindruck. sie waren sehr freundlich und haben denke ich ihr bestes gegeben. die ma ißt eigentlich keinen salat und hat meine vorspeise dennoch ganz verputzt und gelobt das es lecker ist.
ich hoffe einfach das sie nur vorsichtig sind und nicht falsch rüber kommen wollten aber wenn das thema auf meinen sohn kam war es recht still :( sie freuen sich aber für ihren sohn das er jemanden so toll findet das merkte man.
also alles im allem so lala...

toll war zu sehen wie sehr ich und mein sohn schon in den gedanken von meinem freund sind, er erzählte ganz frei das er im sommer mit uns urlaub an der belgischen nordsee macht und "wir" dann dies und jenes tun und machen. die familie hat da eine ferienwohnung, wo wir letztens ohne kind waren. also schon mit einem, aber das fährt ja derzeit überall mit hin ;)

jedenfalls habe ich gestern beschlossen das er es seiner familie alleine sagt, wir sind ganz klar übereingekommen das die beiden mit dem thema enkel schon abgeschlossen haben. er und seine exfreundin haben 2 jahre geübt und es hat nie geklappt. ich denke die beiden bekommen einen herzriss bei der nachricht.

wo wir gleich beim nächsten sind ;) seine ex.. mir wurde von ihm erzählt das sie "nur" noch freunde sind und somit war ich bei der ersten begegnung mit ihr auch total locker. sie ist ja auch schon wieder 2 jahre mit jemandem zusammen inkl. gemeinsammer wohnung. so lernte ich seine drei engsten kennen also seinen BF +frau und eben die ex+ihren freund. spaßiger abend bis das thema auf meinen ex kam der schon 2 jahre keinen unterhalt zahlt obwohl mehr als genug geld da ist. da wurde sie ziemlich böse zu mir und ich schaute etwa so  :o . na gut ich wollte ja nicht gleich unfreundlich werden und ging erstmal rauchen, bei meiner rückkehr war sie für 20 min. verschwunden. hm die gute saß im bad und heulte.. soviel zu "nur" freunde. weia weia

tja und heute abend sieh man sich wieder... und es wird ein desaster.. weiss ich jetzt schon da die frau des BF schon mit ihr geredet hat, und dabei wohl rauskam das sie noch immer unter der trennung durch ihn leidet.  sie fand es furchtbar ihn so glücklich zu sehen und das mich alle so nett fanden. er wäre doch schliesslich ihr J. arghhh

im mai wird man meinen bauch sehen und da ist kommunion der kinder des BF und wir werden als "familie" da sein, sie auch und spätestens da... ich will überhaupt nicht wissen was dann in dem mädel vorgeht. schliesslich ist dann klar das das "problem" bei ihr liegt. ich hab jetzt schon ein schlechtes gewissen obwohl ich ja nun überhaupt nichts mit der ganzen geschichte zu tun habe.

ansonsten mein mitleid allen zahnungskindern geplagten, für meinen sohn hatte ich so eine wurzel auf der er rumkaute. das hat bei uns viel besser geholfen als alle anderen mittel.

rauchen tue ich noch immer, versuche auch unter zehn zu bleiben und es wird langsam besser. gestern waren es 4 haute aber leider schon 3.. naja es wird werden, wir schaffen das.

was gibt es sonst? ich hab mal nach kinderwagen geschaut.. äh ja.. die sehen alle echt komisch aus und die jogger haben nun vorne ein schwenkbares rad? warum zum teufel das? mein großer hatte einen von teutonia und der war klasse.. könnte mich hauen das ich vor 3 jahren alles weggegeben habe. aber keine in meinemumfeld wollte oder konnte kinder bekommen. aaahhhh.. mal sehen so werde ich wohl doch mal einen babyfachmarkt beehren..





niisuu

caar: ich werd mich später auch eher auf flohmärkten, kleinanzeigen und ebay rumtreiben für die ausstattung. ich mag frisch neue sachen für babies sowieso nich so gern, kauf auch für mich und die maus gern gebraucht. nich nur weils günstiger is, sondern grade in kinderklamotten und so schon die ganzen 'schadstoffe' und farbreste gut rausgewaschen sind :)
3 * (01/10 & 11/13)






mamnah

Jaaa shoppen für die Mäuse:) Da bin ich dabei- deswegen hoff ich ja noch auf ein Mädchen, dann gibt es auch nen triftigen Grund neue Babyklamotten zu kaufen

Bei uns gibt es ganz tolle "Babybörsen", da werden die Anziehsachen nach Größen sortiert, sodass man ganz toll etwas findet. Ich kaufe auch hauptsächlich aus Nisuus genanntem Grund gebrauchte Anziehesachen- mal ehrlich ich finde Kinderkleidung ist schon im Verhältnis zur Tragezeit sehr teuer.
Kinderwagen und Co haben wir allerdings auch noch :)

caar: Hört sich nach einem anstregenden Treffen an mit den Schwiegereltern, aber durchaus normal für ein erstes Treffen, oder? Kommt mir zumindestens vor. Du warst nervös, die Eltern von deinem Partner auch... Das nächste wird bestimmt besser :)
Und zur Ex- Freundin....schade für die Frau. Aber es wird ja mmer Gründe gegeben haben, warum es zur Trennung kam. Da muss sie wohl einfach durch ;)

Marili: Das Orthomol natal, von dem du sprachst....mein Frauenarzt hat mir dafür solche eine Probepackung mitgegeben, aber irgendwie ists furchtbar, oder?! Ich bin da nicht so Fan von und vertraue darauf, dass auch so alles glatt laufen wird...

Heute ists ja recht ruhig hier!? Wie geht es euch so?

Sumsi21

Hey,

@trine: Herzlichen Glückwunsch.

@all:  s-winken

dem Kleinen geht es wieder ganz gut, dafür hat es mich jetzt erwischt. Halsweh, Schnupfen, Husten und Kopfweh. Echt klasse man darf ja als Schwangere so viel nehmen! Ansonsten ist bei uns alles klar mein Freund hat grad lecker Lachsnudeln gemacht. Werd mich jetzt mit meinem Tee aufs Sofa verziehen.

Schau später nochmal rein!

niisuu

dine: gute besserung!

ich hab vorhin einen heulanfall gehabt...teils wegen der hormone, teils weils einfach so wehtat...die gedanken an meinen krümel kamen so dolle hoch, ich konnte nicht anders. allerdings wars auch erste das zweite mal, dass ich wirklich richtig weinen konnte wegen ihm. ich hoffe, er hat mich gehört, dort wo er ist.
was damals alles passierte tut mir leid, leider können wir nichts davon ändern und er fehlt mir so unbeschreiblich...
als ich fertig war aber, da fühlte ich mich besser und irgendwas sagte mir auch, diesmal wird alles gut gehen, denn krümel passt auf würmchen auf von dort oben!
ich hoffe, dass ich diese einstellung, diesen gedanken nicht so schnell verliere...


waren bis eben bei unsern neuen nachbarn.
mein stiefpapa hat mich 'scharf' gemacht x) die haben nämlich hundebabies! yorkie-mixe, 5 wochen alt und sooooo zucker  :D
ich kam aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.
der nachwuchs war nicht geplant und somit wollten sie die kleinen eh bald vermitteln.
und einen sind sie dann mitte april schon los, denn einen rüden nehmen wir :)
meine maus wünscht sich schon ewig einen hund und ich natürlich auch, einen hund kann man erziehen, vorallem als welpen und der zeitpunkt ist natürlich ideal :)
3 * (01/10 & 11/13)






teddy

nabend mädels

mal schauen was ich behalten habe

@ niisuu
hört sich ja nich toll an mit deinem ex.
hoffe das das jugendamt was erreicht

mit deinem krümel
ja ich gehe stark davon aus das sie uns von da oben sehne können und das sie auch gut auf unsere bauchbewohner aufpassen.
ich habs auch im gefühl das alles gut geht.

@ dine
schön das es deinem kleinen wieder gut ´geht, das du es jetzt hast is nich so schön :-X
hoffe das es dir schnell wieder besser geht

@ caar
klingt ja nach angenehmen schwiegereltern
bin gespannt wie sie auf ihr enkelkind reagieren, gerade wo sie nich mehr mit rechen.
dich und deinen sohn werden sie bestimmt noch akzeptieren, alte leute brauchen zeit.

zur ex da kannst du ja nix für wie es gekommen is.
wenn sie ihn wirklich lieben würde würde sie sich freuen das er glücklich is.
so würde ich sagen gönnt sie ihm es einfach nich. schwer zu sagen :-\

hoffe habe an alles gedacht

@ mein keks
Keks herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen.
als ich in der 15 ssw (14+6) zur kontrolle bei meiner FA war konnte sie kein herzschlag mehr feststellen.
sie gab mir sofort ne überweisung fürs KH und dort worde es dann amtlich.
Keks is einfach von uns gegangen, daraufhin worde die geburt eingeleitet.
Wir worden gefragt ob wir den kleinen untersuchen lassen möchten.
Dieses wollten wir nich, weil wir ihn auf dem friedhof beerdigen wollten.
Der arzt fragte ob es denn in ordnung sei vom mutterkuchen ein befund zu machen, welches wir bejaten.
dort kam raus das der kleine nen herzfehler hatte, den selben gendefekt wie unsere tochter.
Zoe kam 2009 mit nem 1 cm großem loch zur welt und wurde mit 10 Wochen notoperiert.
aufgrund dieses gendefekts, bekomme ich jetzt nfm feindiagnostik alle 2 wochen us etc.
wenn bei der feindiagnostik der herzfehler auch wieder festgestellt wird kann ich mich in der ss noch operieren lassen, das unser krümelchen dann ohne herzfehler zur welt kommt und nich das selbe durchmassen muss wie unsere maus.
unsere maus wäre bei der op fast verstorben.....
sorry bekomme gerade gänsehaut bei dem gedanken berichte später weiter muss mich erstmal wieder sammeln...



caar

Hi,

männe noch nicht da und deswegen noch keine party... grrr.... ich mach mir sorgen..

teddy... oh wei wir hoffen malganz doll das es diesmal ohne fehler wird und ihr einfach ein gesundes baby bekommt.

niisuu.. so sorry aber sich jetzt noch einen welpen ans bein binden halte ich schlicht für völlig verfehlt. du hast ein kind und das ist noch jung. jetzt bekommst du ein baby und willst soweit ich mich erinnere auch noch deine ausbildung zuende machen. woher willst du die zeit für´s gassi nehmen? kohle ist auch keine da und steuern und ta kosten auch ne menge, auch wenn der hund nicht groß ist kostet es das gleiche wie eine dogge. junge hunde machen viel blödsinn und brauchen aufmerksamkeit, ich halte seit 25 jahren hunde. betreibe eine hundeschule und käme derzeit im traum nicht auf die idee mir einen vierten hund anzuschaffen. meine drei großen 14/5/2 (labradore) sind gut erzogen und trotzdem mache ich mir jetzt schon sorgen wie ich das alles unter einen hut bekommen soll mit baby und 2 jobs.






TeeJee

schönen guten morgen! :D

Ich kann nicht mehr schlafen *jammer*.Nachmittags und abends hab ich quasie die Schlafkrankheit und morgens fall ich mit hunger ausm bett.

@wasser/selter: wir kriegen es in der firma gestellt und deswegen halte ich es da mit: hauptsache trinken ;D zu hause: wie du...immer im angebot. Ich hab davon aber auch gelesen :) Bei mir ist es mit dem essen genau umgedreht...vorher ungesund und jetzt ist irgendwie solch ein schalter umgelegt im kopf ???Verrückt, auf diesen schalter warte ich diätmässig seit monaten >:( :P

@Caar & niisuu: liebe niisuu, ich muss caar recht geben! wir haben einen mischling ausm tierheim.Wir lieben ihn über alles und ich hab genau das gEFÜHL; dass Caar beschrieben hat: wow, alles unter einen hut. Wobei ich echt ruhig bin, da mein mann den hund jeden tag mit zur arbeit auf den hof nimmt. Das heisst unser "kartoffelbrei" ;D(spitzname für unseren hund) tollt von sechs bis sechzehn uhr frei auf einem riesigen Gestüt mit pferden , fohlen und den zwei hunden der besitzer herum.
<nissuu, bei deinem ganzen stress...tu dir das nicht an!und auch nicht dem kleinen welpen...


TeeJee

caar:für dich ist es ein seltsames gefühl mit der ex,...aber was muss der aktuelle freund von der dame zu dem gehabe sagen :o

du hast hier meine absolute solidarität. wahnsinn...und die beiden eltern deines freundes, die wickelst du weiter um den finger. die ansätze sehen doch gut aus.

@teddy: ich komme aus bergedorf ;)

so ihr lieben, es ist sonntag , versucht euch zu entspannen! ich hab gestern abend fürchterlich mit den m-bändern und oder gebährmutter zu tun gehabt.
Bin wegen der FG etwas hysterisc´h und horche da sehr in mich

TRine83

Den einen Tag hier eingeschlichen, am nächsten Tag schleich ich wieder raus ...

Unser Krümel hat es nicht geschafft - seit ein paar Stunden habe ich extreme Unterleibsschmerzen und seit eben auch meine Mens.

Es gab wohl doch etwas viel Sorge und Grübeln über das Krümelchen, dass es sich dann gedacht hat, ' dann lass ich wieder los '.

Ein Schock folgt dem anderen - wie ich das hasse!

:'(

s-winken euch allen eine wunderschöne und beschwerdearme Kugelzeit!





Lillida


@Trine: ach, das tut mir sehr leid für dich. :'(  :'(
Ich wünsche dir, dass du bald zur Ruhe kommst nach dieser Gefühlsachterbahn. :-[


Lillida

Guten Morgen  :)


@Marili: ich trinke selbst gesprudeltes Leitungswasser. Über bestimmte Wassersorten mache ich mich keine Gedanken. ;)

@caar: klingt doch ganz gut, dein Treffen mit den Schwiegereltern. ;) Aber die Geschichte mit der Ex deines Freundes ist seltsam. Was für eine komische Situation! :-X Ihre neue Beziehung hat nach dieser Aktion doch kaum eine chance, oder? ???

@teddy: da hast du aber schlimmes erleben müssen. :-[
Gebt ihr den Gendefekt zu 100% weiter oder nur zu 50 oder noch geringer? Ist deine Tochter jetzt ganz gesund?

@TeeJee: Euer Hund hats gut, den ganzen Tag auf nem Hof rumtollen! :D
entspannen ist ein prima Plan, das werde ich heute auch tun! ;)


Heute gehts mit der Übelkeit, das trifft sich gut, weil wir nachher bei Nachbarn zum Kuchen essen eingeladen sind. ;)
Das Wetter ist so schön dass ich richtig Lust bekomme den Garten umzubuddeln. Der hat es nach dem Winter sehr, sehr nötig. Bisher hatte ich noch nicht so recht Lust dazu. ::)

Morgen bin ich dann in der 7. Ssw. Hurra! ;D

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Hoffe, bei euch ist alles ok?

Trina: oh je, das tut mir sehr leid... s-hug Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Lillida: Guten Morgen!  :D Na, alles klar bei euch? Jap, morgen sind wir in der 7. Woche!  :D Und dann noch eine Woche bis zum US!  s-springen Ich mag so lang gar nimmer warten... geht's dir auch so?

Me: Nicht viel Neues. Bin heut Nacht mit ganz schlimmen Bauchschmerzen und Schweißausbrüchen wach geworden, ging aber nach ner knappen halben Stunde wieder. Hab gestern viel Saft getrunken, vlt. lag's daran. Momentan geht's wieder, ansonsten merk ich nicht viel außer dass ich Hunger hab. ich lass grade Butter etwas weich werden, dann backe ich Waffeln. War heut wieder früh wach, bin dann auf Klo (was irgendwie auch morgens nur schwer geht, es kommt als kaum was raus, dabei muss ich sooooo dringend) und dann hab ich mich ins WoZi gelegt, damit ich Männe nicht wecke.

Heut Nachmittag is Hauptversammlung vom Chor, da wird der Vorstand gewählt, Männe macht auch Vorstand. Dann gibt's dort noch was zu Essen, bin gespannt.



caar

Guten Morgen,

och mensch das tut mir leid für dich Trine..

Das erste Treffen mit der Ex war wirklich bizarr, ich meine sie war ja auch mit Partner da und schliesst sich im Bad ein zum heulen? Wie der sich gefühlt haben muß.. gruselig!

Zu gestern, die Ex war unsicher versuchte sehr sehr freundlich zu sein somit war das kein Problem. Dennoch war es furchtbar, eine Feier ich kannte nur den BF und seine Frau (von einmal sehen). Zu denen setzte ich mich auch und unterhielt mich, und mein Freund... der verschwand mehr oder weniger für 2 Stunden und unterhielt sich mit Leuten die er lange nicht gesehen hat.
Kann ich ja verstehen weil er viele lange nicht gesehen hat allerdings kam ich mir vor wie ein an der Autobahn ausgesetzte Hund. Um halb zwei hab ich dann mal verkündet das ich heim gehe und er bleiben solle. Nein er käme mit.. aha .. ich hatte da kein Bedürfniss. Tja und so gingen wir ohne weiteres Wort nach Hause. Er ist dann weiter zu sich und ich hab grad auch kein Bedürfniss ihn heute noch zu sehen.

Das ganze ärgert mich maßlos da er weiss das ich in großen Menschengruppen Angst habe. Keine Ahnung was mit ihm los war sonst ist er nicht so.

Jo jetzt fertig machen und mal wieder arbeiten, wie gestern auch.. und ich bin müde.. auch wenn ich jeden Tag nur 6 Stunden arbeite merke ich das ich mich übernehme.

Hier muß dringend geputzt werden.. nur wann?

jo.. gestern hab ich noch meine BF getroffen die im Dezember Ma geworden ist und die ersten Babysachen sind nun hier ;) Windeln..Sauger usw. hihi das ist sp putzig.





Lillida

@Beise: Jaaa, morgen in einer Woche ist endlich unser Fa-Termin! :D :D Ich bin auch schon ganz kribbelig. ;)
Stell dir vor, unsere Krümelchen sind dann fast schon so groß wie ein Gummibärchen. :D ;D
Wie blöd mit deinem Bauchweh. Hoffentlich nur eine einmalige Sache. Aber Verdauungsbeschwerden gehören in der Schwangerschaft leider öfter mal dazu. :-\

@caar: schade dass du so einen blöden Abend hattest. Ihr habt noch nicht darüber gesprochen?
Wollt ihr eigentlich zusammenziehen oder bleibts erstmal bei 2 Wohnungen?

Sumsi21

*kurzreinschau*

@trine: tut mir echt leid für euch. Das Sternchen kommt bestimmt bald zurück!

@beiseline: ich habe heut auch ständig (aber nur rechts), richtige krämpfe. was man nicht alles für seine Krümel in Kauf nimmt.

@caar: Männer denken dabei nicht an uns ich kenn das von meinem der lässt mich auch Stunden alleine bei irgendwelchen Leuten sitzen die ich nur einmal gesehen habe oder so. Ein richtiger anschieß und es sollte nicht mehr vor kommen so war es zumindestens bei meinem.

@me: lieg immer noch flach die Nacht war klasse mit Husten und Schnupfen. Werd morgen mal zum Arzt gehen und mich glaub krankschreiben lassen, so kann ich echt nicht arbeiten. Werden jetzt kurz auf den Geburtstag von meinem Chef seinem Bruder schauen, ist bei uns im Geschäft. Lust hab ich keine aber so sehen alle das ich krank bin und es gibt morgen kein Theater.

*Schau später wieder rein*

niisuu

mein gott habt ihr wieder viel geschrieben ;D bin grad erst aufgestanden, hab das heut ausgenutzt dass die maus beim papa ist. mal schaun, was ich behalten konnte.

ich versteh eure sorge mit dem welpen, irgendwo habt ihr auch recht. es sind noch 3 wochen, ich lass es mir nochmal durch den kopf gehen, versprochen! ich handel manchmal auch zu spontan, ich weiß  ::)

trine: das tut mir so leid s-hug

dine: gute besserung, hoffe du wirst schnell gesund :)

caar: ich kenne das, ich bin genauso! und finde deine reaktion vollkommen in ordnung. meiner verstand das leider auch nich sofort, aber langsam hat er da den dreh raus. ich drück dir die daumen, dass ers bald versteht und mehr drauf achtet! s-hug

teejee: mir gehts ya genauso, und sobalds mir mal zu gut geht, krieg ich angst. bin in gedanken bei dir und poche darauf, dass unsere sternchen auf unsere babies acht geben und diesmal alles ganz toll verläuft  :-*

so, mehr wars glaub ich nich, oder? wenn doch, stupst mich an ;)
3 * (01/10 & 11/13)






*Windprinzessin*

hallo ihr lieben!

erste mal Trine das tut mir leid! s-hug

und nun zu mir hab nur kurz überflogen aber ich denke ich werdemich auch verabschieden denn , hab gestern nen "clearblue digi" gemacht und der hat "nicht Schwanger" angezueigt :'( keine ahnung wie das geht ich weis es nicht aber emns oder so hab ich nicht, vielleicht war ich es auch nie und der eine test spinnte, ich weis nicht, die enttäuschungist nun so groß bei uns beiden das wir wirklich am überlegen sind trotzdem ein 2. kind anzu setzten, da wir uns nach dem schock riesig gefreud haben und unsere leben angefangen haben so zu planen (kinderzimmer umstellen, großes auto, und und und) ich weis nicht mittlerweile finde ich den abstand auch nicht so groß und da enzo ein super liebes kind ist selten zum kotzen ist, wäre es ne überlegung wert!

ich danke euch das ihr mich dennoch so lieb aufgenommen habt!
und vielleicht sieht man sich ja bald wieder!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

niisuu

wind: das tut mir leid s-hug aber warte einfach noch, vllt kommt deine mens gar nciht und der test war falsch? vllt aber auch der erste, möglich ist alles...fühl dich gedrückt s-hug
3 * (01/10 & 11/13)






mamnah

Das tut mir Leid für euch, Windprinzessin. Umso schöner aber, wenn auch in einer traurigen Situation, dass ihr jetzt überlegt "mit Absicht" ein zweites Kind zu planen. An deiner Stelle, würde ich wohl mal zum Arzt geben, keine Mens und nicht schwanger- da stimmt wohl etwas nicht. Und wer Weiß, ob du nicht doch schwanger bist....

Liebe Grüße :)

Lillida

@Wind: das ist aber komisch mit dem test. :-[ Tut mir sehr leid. Am besten du gehst morgen direkt zum Fa, der wird dir dann sicher sagen können was los ist. :-\


@Dine: Gute Besserung!


*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...
ich hab grad noch mal mit meiner hebi in facebook hin und her geschrieben, und sie meinte das es ein FALSCH POSITIV nicht gibt es gibt nur fals negativ, das baut doch auf! ich hab jetzt mal so überlegt das sich vielleicht mein eisprung verlegt hat und vielelicht wirklich die konzentration noch nicht hochgenug ist, bei meiner freundin hatte der test aus ihrer klinig bei ES+7 schon positiv angezeigt! oh man das ist grad wirklich aufregend!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Beiseline

Huhu! Melde mich auch nochmal kurz, bald geht's los zur Versammlung.

Wind: Ohje, das is ja ein Durcheinander... am besten, du rufst morgen mal beim FA an und holst dir so schnell wie möglich nen termin! Wie weit bist bzw. wärst du denn heute? Welchen Test hast du denn "damals" gemacht? War das der gleiche wie heute? Ich drück dir die Daumen, dass doch alles gut ist!

Dine: Hm, bei mir war das richtig ganz normales Bauchweh, aber ziemlich stark. Als würd ich Dünn**** kriegen, aber war nix. Gute Besserung wünsch ich dir!  :)

Lillida: Ich hab grad gesehen, dass nächstes WE die Uhren umgestellt werden. Weißt du was das heißt? Wir müssen eine Stunde weniger auf unseren FA-Termin warten!  :D s-springen  Is doch super, oder?  :D

So, bin grad noch was am Essen, dann geht's ins Bad und dann weg.  :)